Deine tiefsten Liebegebilde, die Schenken und Weitererarbeiten deiner tiefsten Begabungen _____
07.02.2025
Wortmistschaufel Anfang_________
Lieben hat vor allem mit gleichen Werten zu tun, welcher durchströmt und befruchtet werden. Denn zu lieben, in den Liebesakt zu gehen, soll ja in unsere Wesensräume fruchtbar ausfluten.. unsere Fühllymphe, unsere Glücklauschkraft karfunkelblitzend erfrischen, und sich als wohltuender lauer Sanftduft in unsere Erdelebensaufraumungen weich aussenken auch.
Wenn da nun ein Fehlwesen ein Echtwesen fottet, also vergewaltigt, nötigt, beugt… dann fottet der Dreck sich ein wenig Dreck aus dem Drecksackl, das soetwas – das ja auch ohne jede Eigenliedung ist, und auch nicht individualisierungsdurchstrahlt..
- das sind einfach Hampelgepampezuckerln und da oft noch nur mehr totalimitativ.. also das sind RABIATE DINGE, nichts sonst.. /WENN WIR DEREN MENTALFELD, was die so deppert als KAA II, kein Ich – lustirichtigfalsch bewerben wollen auch noch, diese OhneendegedoppeltenDOPINGNULLEN <<<. — NICHT MEHR BELIEFERN, uns lehren, meinetwegen uns noch anfallen zu lassen, dann aber in „GEGENSTARRE“, also in tiefe Ruhe, wahre, echte zu gehen, während unserem Körper eben.. tja.. geschieht, dann strömen unsere Herzen nicht einmal mehr gegen…. WAS sicherlich genützt werden kann, INDEM MAN SOGAR, während so ein Viech über Teile des eigenen Leibes sich hermacht… lachend innerlich: HEILUNGSMEDITATIONEN ANWIRFT <<<. Wenn das Viech a Pech hat, und es haselt sich das irgendwi hinein, über sein Vergewaltigungsverhalten.. dann ist es HEUILIG ZERLEGT <<<. auch noch… zusätzlich zu nichts in sein Mentalemotionalkrüppelfeld „erntend“.. und wird dann von BIG PAPA nicht „geliebt“…. SATANA mag dich ja nicht, wenn du „IHN“, dieses Uralte Emotionalfehlfeld, das so viele Kosmosrassen gefüttert haben und noch füttern… nicht fütterst, gell. ________sehr vermutlic einzig wahr, wirkt auf alle diese Hülsen nur mehr eine Fehlemotionalmasse der Kosmosrassen, also so eine Art Emotionalplusdenkschrottgebildefehlmasse, die an irgendein echtes Raumgebilde anzudocken verstanden hat, UND DARUM so absurd stark UNTERDRUCK erschaffen kann, indem sich da ein URfeldwertiges einfach auszugleichen, also seine Hüllen wiederherzustellen versucht– wo wir auf einer GANZ andere ebene als hier in unseren Feinungswelten sind.. und diese Fehlwesen öffnen sich dem einfach wie SAUGPROTUBERANZEN in unsere Feinungswelten herein.. ES MUSS DAS BETRACHTET und VERSTANDEN WERDEN! UND DAMIT SIND WIR AUCH AUS BÖSE/deppertes Gut, das dauernd verliert, ALSO VOLL LOGO EIN SCHMARREN NUR SEIN KANN!!! Was denn bitte sonst!!!!?? Das Gute, das dauernd vom BÖSEN auf’s Kreuz gelegt wird, ist doch nur der andere Deppenrotzer!!!!!!!!!!!!!// wieder in NATUR heraußen!! Denn die Kräfte, die da wirken, sind ECHTE NATURKRÄFTE.. also da ist ein URFELDWERKTIGES — das ist nichts als eine kostbare .. sehr dumpffühlende, denn sie soll URKRAFT SEIN UND WAHREN, egal was AUF IHR DANN als Feinungsleben sich ausbilden wird!! JA? DAS SIND HOCHHEILIGE DINGE!!… sozusagen Lebenserstverankerungsfeldungen, gewaltige.. in denen dann Feinungswelten, was wir auch sind, entstehen können, DIE VERLÄSSLICH GEHALTEN SIND AUCH.. also wir treiben NICHT einfach weg irgendwohin in den Kosmos weiter, was unsere Gebilde niemals aushalten würden.. da wärma ex und aus, ja?
- UND DIESE HIRNVERKRACHTEN HeimatzerschossenUND NUN RANDALIEREND (weil uns wiederaufbauen hamma nicht als Gangart!!) KATERJÜNGLINGinnenpuppen da.. die da meinen, sie durchschippern den Kosmos als Superrassen und all der Quatsch DER HEIMATLOSEN DIE SO HIRNVERLASSEN SIND, daß sie nicht mehr
-
kapierFÜHLEMPFINDEN, daß man sich Heimaten ERSCHAFFT, neu aus der Raumwebe zieht, wie der Frühling sich aus dem Winterraumlied.. weil das volviert, Wandlung laufend rollend strömt und und und … auch
- verdammtnochmal, anstatt die anderer aufzureiben!! VERGEWALTIGEN ist genau das im Kleinen!! DIESE TROTTEL ruinieren uns.. von klein auf.. ANST’ATT SICH IHRE EIGENEN FÜHLSTRUKTUREN endlich wieder langsam langsam zu erarbeiten!! Und da wälzen sie Idiotengottheiten und Idiotenwissenschaftlichkeiten daher.. UND SIND NICHTS ALS KRANKES NULLENGETOBE IN RESTZUCKUNGEN!!… Es können das nur wir erarbeiten, denn DIE sind WAHR nicht mehr in ihnen existent. WENN WIR VERSTEHEN, was die WAHR ALS DEGENERATION UND MIT WELCHEN DARÜBERHINAUSHALTERUNGEN SIND, dann können wir IN UNSERER WAHREN WEISE, die nie grausam, IMMER ABER TREU IST, woraus durch Werte GERECHTIGKEIT ENTSTEHT.. UND VERSTEHEN.. in dem Moment, wo wir DIESER FEHLWESEN GESAMTZUSTAND VERSTEHEN, UND DEREN FEHLZUSAMMENHANG MIT DEM WERDEN, in dem sie ja ehrlich egal wo nur mehr GIFT SIND… DIE SIND ZEITUNFÄÖHIG!!! DAMIT KANN man nicht mitwerdegedeihen!! _ Was macht Zeit- Zeitungs(nicht die Papierln osnder das tTun!! — aus? DARÜBER KÖNNEN WIR GERNE ASAP nachdenken, ja!.. ich setze es schon einmal als Artikeltitel, ja?___________ ALLES DAS: stellen sich die KAXERLN, die IHRE EIGENEN ECHTRASSENDRAMEN schlicht nicht gegengehend verarbeiten, UND SIE ÜBERALL SONST EINFACH WEITERHINEINKNBALLEN — soetwas htte nie denkend werden dürfen!! DARUM FALLEN SIE AUCH IN DIE „GRUPPENSEELE ZURÜCK, die in ihrem Falle keine Gruppenseele ist, SONDERN EIN FEHLMENTALFELD, an dem sie alle Zotten nur mehr sind.. weil sich das offenbar als RIESIEGE Kosmosrassenfehlgebildewolke inzwischen an RAUMECHTORGANE angedocjht hat, also heftig absurd stark schwingt, anstatt einfach zu zerfALLen, um daraus wieder InGewsundesMiteinbildung ganz natürlich zu erlauben.. tja… ein paar Nägel zu viel in Chrisi Papaversum <<. DEPPERT hat eben nur eine Regel: GEGEN ALLES SUPERGSCHEIT. Das 1A-Rezept für für alles zu blöd, aber so ist das eben.///
fff
Man kann rechtens wohl postulieren: diese Hirnloskarkassenrassen PENGEN SICH IN UNS, als – gar net einmal mehr mit… — ihre Klage, daß sie heimatlos und fühllos irgendwie übriggeblieben sind, jeden Raumwebezusammenhang und damit jegliches Echtleben verloren haben.. und nun nicht einmal zu sterben mehr verstehen, also AUS UNS IHR KREPIEREN ENDLICH sich so erbetteln, indem sie UNS MENGELETORTUREN, unterziehen.. DIE SIE WOHL NICHT EINMAL ERFAHREN HABEN… wohl aber ZUSAMMENFURCHTESSENZIEREN, denn.. wo etwas__und in solchen Wesensruinenmengen__ NUR MEHR FURCHTWABERT, essenziert Furcht und Hoffnungslosigkeit vermutlich…
Furcht ist eine Form der „gestattung“?? JA, NATÜRLICH! Das erleben wir ja am eigenen Völkerleib! Wenn ich mich mich zu fürchten weigere, DANN ERST nehme ich etwas zutiefst NICHT AN als Teil meines Erlebens und Lebens, das ja mit anderen verbunden ist…. das heißt a) mein Mut steckt an, und b) dias Weiterfürchten der anderen.. da habe ich darauf zu achten, daß das mich nicht wieder ansteckt, aoso ich habe, feinstofflich handwerklich, FURCHT, an sich eine Fühlgewebeintensivierungsschwingung, IN MEINE STRUKTUREN ZU NEHMEN und zu neinen.. für etwas Bestimmtes, das ich einfac nicht mehr damit auch als Möglichem, werkgehe. Das heißt, „dieser Inhalt“ wird von mir mit mit Frucht eventuall auch mehr gearbeitet, diese Gewebeschwingung in mir – die ja eine hochsinnvolle ist, NEHME ICH HERAUS, was ich über die Strukturierung, die ich mir geben, gegenüber diesem Problem, in meinem Wesenraum alsó mit _VOREINSTELLUNGS- oder einstellungsbewerkstellige, einfach darum, weil die Erfahrung mir zeigt, daß ich damit nur jedesmal wieder in der Pfanne lande. WAS ICH NICHT WÜNSCHE.
Warum ich gar nicht auf die Idee komme, die ALS dein HERR zu begegnen, dich zu beherrschen? WEIL ICH KEINE ANGST VOR DIR HABE!! Etsch… ABER, wenn auch noch mühsamer als sich das Eichkätzchen nährt, kann sogar ich ab irgendwann begreifen, daß du nichts als eine sagenhaft danebene, unvorstellbar daneben oder hienich, wäre richtiger…. Furschtschlotterruine, außerdem fremdimpulisert bist, von was du RESTLO=S NICHT KNEISZT, und zu hinterfragen viel zu deppert wärest…
UND DARUM so hienich „begegnungsantheaterst“, unkultiviert bis jenseits des Gebisses deines Abspritzkosomsdeppen“abbas“ da… tja.
UND WENN ICH GEGENZUGREIFEN begreifend reife.. dann haamma irgendwann dich Karkasserl am Kapiertablett, und da ich wahnsinnig kommunikativ bin, plapper ich dir da gleich DICH DIR SELBST auch noch vor, anstatt nur für mich zu begreifen. So bin ich halt, jaja. Was will St.DA machn… Erdemenschen sind arg gefährlich? JA! Darum schauen sie ja auch nicht so aus. Denn DAS sind sie nur für Restlosvollkofferaffenhäutln, die sich SO GESCHEIT vorkommen, und es nicht einmal in einem Arschhaarl wahr sind.. und der Rest iss auch nix wert. WER RANG HERST§ELLEN WILL, verkühle sich nicht mit uns Erde! Es wird auch das als nettes Lichterketterl durch die Kosmossodahinrassen angehen…. sehr schön….!!!
Zu keine Furcht haben, wo das nichts bringt, kommt: ich bin als Mensch nicht frauverelendet. Also diese ganzen urschiachen innen Wegheorter, die sich dann Schönmädchen nahepressen.. das zieht bei mir auf keiner Ebene und zu keiner meiner Leibzeiten___ ich bin frei und wach und weiß das. Und so trete ich auch in ein Lieben UND IN FEHLES NUR als Werkgang.. denn da fehlt MEIN WAHRER Raumflutungsweitungssinn.. also da schleppt man dann etwqas hoch und mit, um es umzuformen, mit, ja, starken Kärften in die ja der Raum ebenfalls einfließt. Klingt blöd nur, weil ich es nicht ausformuliere.________ Ich weiß, was Lieben (meines jedenfalls, also was sich dann in mir bewegt und eins-ordnet… um zu du-en, warum und stark und gut. Und ich habe auch etwas gutes Ohr für wie sich der andere Wesensraum umordnet in sich, um gleiches in sich vorzubereiten, sich also. WAHR ERZÄHLE ICH MIR SELBST da keinen Stuß, weil sofort aus allen Ecken meines Wesensraumes mir Gelächeter in mich schallte, also schallen würde <<<. Ich kann mich nicht selbst belügen… ich kenne einfach meine heiligen Durchhallungsklänge.. und sind die nicht raumstehend (still da), dann weiß ich.. es ist noch nicht. Irgendwie so. Und durch die beiden Schwangerschaften mit meinen Kindern, also willigen Inmirmitwesenzeiten.. ist mir auch voll klar, wann Wesensfeldungen EIGENSCHÄDELIGER parasitiermitwabern.. ja, also man weiß schon, was natürlich ist, und was Mist. UND, KLAR: so wie ich ins theater gehen kann, kann ich auch mich schwitzend und stinkend durch einen Hausputz schrubben. DAS geht auch im übertragenen Sinne, wenn wir Raumaufgaben vom Leben übertragen bekommen. DIE FRESSE ICH DANN ABER NICHT ALS MEIN SCHICKSAL, sondern als Mitarbeit an Fehlgebilden im Wirraum (herrliche Natur inklusive), aus dem ich so viel Gutes ja auch nehmen darf. Also die ganzen Wanzerlhirnderln die da meinen SIE machen mir die guten und die schlechten Tage.. nein. Ich mache mit, der Raum auch, aber ihr sweid und bleibt die Pfuschdeppen. Punkt! WAHR IST WAHR. Ich kann, und kann das wirklich, aus lauter Höflichkeit gegen solche Dummfehlkleingebilde das in mir nicht denkschwingen, also „wissen“ auch, damit sind wir aber dann auch schon wider am Ende und auf gleich. Ja? Also daß ich EINE ZEIT LANG nicht dein Depperlhirngeludere dauernd gegendenke und weite, was dich nur noch rasender machen würde, das.. ist einfach Lebensvernunft. SO ODER SO ABER kann Herz nur Egoschmalzdreck durchwachsen. Das geht gar nicht anders.. Wahr IST! Und Wahr trägt auch alles, man KANN DARAN NUR MINORIEREN, das tut man aber unter Einsatz des eigenen Wesensräumchens, das man dann auf Schachtelteufel verkrallalldeformt. Ja? ALLES KLAR? Nin? Gib besser nach, ich kann immer noch weiter erklären.. und wenn du dann deinem eigenen Arschlocharschloch ins Auge starrst.. IRGENDWANN kommt der Punkt, wo selbst du in dir kapieren mußt, der Depp bist reslos du, und nicht dein erschaffener nach deinem Abbild, Depperlgott und all der Plunder… den ihr da als HERRMANIE aus euren Hormonüberforderungen als HARMONIETOTALCRASH… zickt. Harmonie geht in in tiefende Hormonie über nämlich <<<. Also in duung als erkraftete Lebenstiefungswilligkeit mit einem Gleichwesen auch. VERDREHT SICH das dann noch in Herrmanie, dann hamma den Ziegenbock als Gockelgott… tja.) ist. Und, da ich nun alt bin.. was Erleben teilweise in Bücher oder Töpfe abfüllt.. bin ich inzwischen nicht nur fähig, WIE IMMEr, jedem das Seine bereitwillig zu gönnen und zu lassen – wir alle unterstehen einem Umfassenderen, und was vielleicht sogar wahr ein Fehler ist, KANN TROTZDEM dienen, in was ich nicht verstehen würde, also urteilen.. NUR WIRKLICH DAZU PRESSIERT.. sonst ist es einfach Affenleierei ohnehin!! —– UND, was ich gelernt habe: wenn es knirscht und grammelt und ein Lied da ist, aber nie durchzuwirken vermag..
hier ist recht, zu verharren, sich doppelt zu mühen, zu einem Herzen mittels des eigenen, das ja in Schwingun geht, richtig!!, durchzudringen, ab irgendwann aber gibt es auch eine Vernünftigkeit des warmen Wirlebens. Und DU HAYT JA DEIN Leben aufzufalten! Und das tut man mit Ähnlichen, denn dann ist man glücklich und es geht auch etwas weiter, was stärkt und freut.__ UND MIT DEM Keineahnungwieinishcchverschraubten nie gingen, dein Leben aber darüber trostlos dahin.. Also hier ist wohl recht, sich zu mühen, das dann aber auch anerkennen und abzuschließen. AUCH DER ANDERE gehört sich selbst. Und wenn er allen seine Krankheitsgewinn vorzieht, dann mach nicht du ihm DABEI noch den Edelpyjama. Leben dein Leben wahr, warm und echt, mit Echten und so vielen, wie es in dein Leben paßt, damit die Erde dir und du der Erde, ihr einander Freude seid.
gegebenenfalls die Wehen besehen, in denen ein Wesen mit sich selbst praktisch in Todeskrämpfen dauerliegt.. und ein Herz nicht und nicht Mann sein kann.. Also was dazwischen hindert, damit Inneres ins Wir gelangen und erblühen kann. Tja.. Handw3erk. Jeder hat seines, mich interessiert Raum, und damit dieser Antei, auch im Menschlichen, wenn ich denkfühlwerke. erleben? DAS ist für uns alle gleich! Wir wollen es glücklich tun. Und nur das ist auch vernünftig, denn es macht uns für den Raum schön auch. Gedeihend.. und so sollen wir dem Leben gegendanken, vermute ich.. halt.
Es gibt IMMER die Schwelle, wo das, auf das DU WIRkst, dann auf dich ggenzuwirken beginnt. WIR tragen das jetztnabeverbibnlich. DIEE Zeitunfähigen zipfen sich in alles hinein, man nimmt sie mir, denn wir sind wirig.. wir krepieren dann anstatt ihnen, aber irgendwann… haben auch wir diesen Kosmosschrottmüll durchwachsen.. und dann geht es sehr schnell, WEIL WIR MIT DEM DRECK WIEDER IN RECHTER WIRWEBESCHWINGUNG UNS BEFINDEN.. ___ sehr einfach das gewortet, aber ich bin grade müde.
Es ist wie nach etwas tauchen – in Daemonenquargel und all diesem Schrott, denn das sind einfach aufgestörte Wesenheiten, die in ganz anderen Werdegeweben ihr gutes Mitwirken erleben.. UND DARAUS DANNDEFORMITÄTEN auch, ja, bedauerlicherweise… geht uns ja hier nicht anders!! —- und sich dann zurück an die Luft schuften: in diesem Falle in die voll wirksame endlich wider Werdewebe, die UNS UND DEN MÜLL sofort trennt und unterschiedlich weitermitströmt. Also Raumwebe kann endlich, nachdem wir dieses ABSTRAIKTABRUDE DA leider durch unsere Wesengesamträume mit uns Erdenmenschenleben als Angel auch noch, ertauchten.. jetzt liegt es da. Und findet seine Ordnung.. das geht in die Küche, das in den Sondermüll… ja.
Dazu kommt: alle diese Fehlwesen sind ESSENZIELLE FURCHSCHRATTE __eigentlich spannend, oder? wie eng das Deutsche FURCHT f. … Mehr und FRUCHT f. … Mehr zusammenlegt … ________. UND IN UNSEREM MUT, fechten die ihre HIRNÖDEMKATASTROPHEGESCHEHEN halluzinationsweiter.. also was denen irgendwie passierte, so rausriß aus ihren Echtwerdegebilden, Welten.. UND DAFÜR HAT NICHT MEINE LIEBE ZU ERDE UND ECHTWESEN weiter die FURCHTPOSSENBÜHNE ZU GEBEN. Also das nein. Und ich denke und ich fühle mich da immer weiter daran und durch.. BIS ICH IN MEINER FÜHLDENKWERKSTATT, wo ich das arbeite __mein tiefes Die NadiaMögen liegt in ganz anderen Werkstatträumen und und… ____________ MEINE WERKZEUGE AUS MIR, als ich, IN MIR: zurechtgelegt habe! Und dnn, wir kennen den Klassiker.. du schuftest und schuftest.. leidest, brichst zusammen.. und irgendwann. begegnest du dem Ganzgebilde.. hebst die Augebraue kaum, und es kracht.. durch dein Esverstehen in seinem Lügengewabere zusammen.. und wrd nie mehr gesehen oder empfunden. Was hast du gelistet? ALLES! Wer weiß es? Kaum wer. Macht das etwas? Nein! Denn du begegnest nun noch tiefer meisterlich.. auch der Kaffeetasse und dem Ober. Siehst du, es zahlt sich also aus! Unmenschliches zu vollbringen unbedankt, um einfach menschlich schön „Danke, Herr Ober“ auch recht zu sagen, dasitzend.. du, du lymphetanzganz.. Wasser ist heilig? Jaaaa… was folgt daraus? Keine Ahnung! ECHT NICHT!! Brip.
Frucht? WENN ICH AN ETWAS ARBEITEND GEWORDEN BIN, und zwar wesensgesamtraumrarbeitend.. diese „Entschlossenheit“, zu der man sich nicht einmal mehr aufzurufen hat, denn man hat sich diese werdenlassen – eine weitere traumhafte Fähigkeit unseres Wesensgesamtraumströmungsgebildes… ——- DANN LASSE ICH ALLES WEG, was dieses selbst ist. Nut? Ja.. aber das ist es hier nicht. Mein MUT kommt da gar nicht zum einsatz, wenn ich einfach Furcht in mir nicht aufsteigen lasse, also meine Gewebe mit dieser Stimmung, die egalwohin ein ausfahrenkönnen sucht, gar nicht aufkommen lasse, sondern am Stück bleibe. WANN ich meinen Mut brauche? Entweder vor Dingen, in Umständen ODER MIT EBENSOLCHEN! Mit Feigdreck aus allen Kosmosrassenversagen Mut geben zu wollen, ist voll daneben da schlicht nicht sache.. FURCHT SPIELT MUT.. was wir in unzähligen toten unserer Erdeart ja sehen! Denn sie rennt echtem MUT, der NICHT SICH RUHIG UMDREHT, UND NICHT EIGENE IMPULSE als nicht eigene eben erkennt, und nach den Urhebern DIE ICH FURCHT SCHNATTERN, und ihn, sie, mich damit an… und in mir eine Mitreaktion auslösen.. ich laufe mit? HABE ICH! JETZT ABER… wenn dieses Gewabere, das ich immer besser kenne, da durchforste, und zwar im eigenen Schritt und eigener Art, und nicht mit Werkzeugsets aus dem Hirnpuppenkamerladl, das ja NUR solche im Warenangebot hat… tja.. Wie gesagt: MUT kommt da nicht zum Einsatz, denn es ist nicht meine Furcht. Ich LIEBE das Werden hingerissen und die Erde herzseligstaunend. Mein Mut also wo? Ein wenig, würde ich sagen, mit gegen meine mitfürchtenden Mitwesen zu stellen, und gegen die zu schwimmen… das vielleicht. UND AUCH da… grinst man immer wieder Gleichen zu.. ja. Nun ja. IRGENDWANN weiß man, WAS MAN IM HERZEN SELB ST geht, und daraus nirgendwohin, sondern es als LEIBUNG tragend… und da sind eine Menge Empfindungen, derer wir auch fähig sind, schlicht nicht ⟨“mehr“, weil diese zu unsren Hüllenkörpergruppekostbarkeiten gehören, NICHTS aber in den geo- oder kosmometrischen Strukturen unseres Wesenskörpers zu suchen haben, wo sie nur Wahrbeweglichkeit verdrechseln und versprangen können.. Ja? WENN WIR in andere Wesensraumstrukturengruppenmodi gehen, dann lenken wir diese, und diese „uns“ in anderen EMPFINDUNGENFARBEN.. skalen. DAS DARF man genießen indem man es vor allem einmal als möglichen Gednken kennt. Dann weiß man eh selber, ob man etwas damit anfängt, oder es im eigenen Wesensraumgeamtgebilde eigentlich nicht zur Anwendung kommt, als in mir für mich sinnfrei ist. DANN ABER BITTE WISSE TROTZDEM, andere haben das. Ich zum Beispiel auch, darum rede ich davon.⟩Thema.
Wir haben auch unter uns die RAUMPRÄGER, also wer sich über-ausschießt, um den Raum um sich UND wer auf ihn oder sie zukommt, SOFORT GEGENZUSTRUKTURIEREN – hilflos zu machen, und dem eigenen Selbstgebasteltstrukturenstaberltempel zu unterwerfen/❨Bewältigungsdenker so durchunddauernd, daß sie darum zu Überwältigungsvonvorneherein“denkdreschern“ sich verkommenlassen, und meinen, wenn sie dem einen Schal elegant umlegen, dann sei’s Eleganz. Mitnichten, es ist plumpster Ichwichtetanzpopanz. Das gibt man solchen aber nur zu verstehen, wenn sie ECHT ZU EKELIG werden. Dann darf man denen schon a wengerl die Denkstrohhütte auf wahr und echt anzünden <<<. Immer sehr mit Maßen. Warum? Die haben, da sind: sonst nichts, und wir grillen ja auch keine Regenwurm nur einfach so, richtig?❩//, und wir haben auch unter uns die SCHRÄGBEGEGNER, die einen antheatern mit ihrer Überlegenheit, also auf der Wippe, die auch ihnen ghört undNICHT ERDEUNVERNUNFT und somit gegeben ist. In der Regel läßt man die einfach vorsichhinluftballonen, und alles ist gut. Das müssen irgendwelche Egoblähungen sein, die meintwegen, etwas stinken aber mehr auch nicht. Und daß solchen nicht menschlich ganz wahr einsatzfähig sind, hat man auch klar. Keiner geht mit Seidensocken schwerarbeiten. Das machte keine Sinn, und vielfalt darf ja nun eben sein. WIR schätzen diese, und dann gibt es eben die NISTER, die nur ewig in Umständen kreisen und sich bewegen mü+ssen wollen, die IHNEN halt als die Besonderen vorkommen. Das paßt auch, dann arbeiten die vielleicht gerade da stetig, oder verläßlich, weil sie nichts abzulenken vermag <<<.—— WENN WIR ALLERDINGS IN GANZMENSCHLICHE GEHEN.. dann nützen denen die Frackzipfeln und Attitüdemascherln und Herablassungs- = Mißbilligungsfürzleins gar nichts. Denn sie stellen sich an egal was hysterisch und unfähig an. Punkt. Also solange die sich noch halbwegs benehmen, geht’s. __Oft.. ist es auch wunderschön, auf Spezialisten einzugehen, und sie wirklich sich aufbauen zu lassen, in all ihrem Wissen.. und auf einmal ist, was eher verschraubt daherkam.. einfach eine Pracht! Und man ist aus ganzem Herzen hingerissen, und bewundert aufrichtig und freudig wertschätzend ein Wesen, das sich auch im Leben zurechtfinden muß, oft unverstanden, das das aber durchsteht, um seiner inneren Leidenschaft willen. so trifft man Kameraden, auch wenn sie in anderen Räumen und diese nochmals anders wohnen. aber man teilt.. Leidenschaft und die Dafürehrlichkeit und Hingabe. und man scheidet dann auch in gegenseitiger Wertschätzung. Denn der Spezialist.. weiß, es braucht Können, um seinem Darlegen zu lauschen. Und dann entströmt auch jenem.. leises Freuden wahr. Es gibt so vieles. Wo immer man einander wertschätzend scheidet, war es gut.____ Werden die dann zu viele und zu parasitierend, muß man ihnen ihre hirnkammerln ein wenig ins Echtleben öffnen, und dann haben sie erneut zu prüfen, was in ihnen Egokino ist nur, und wo sie wahrer Werte und Geschehen in der Tat teilhaftig leben. Ernüchterung tut gut, die kriechen sich dann schnell zurück in ihre Hirnburgen, aber etwas durchgelüftet sind sie dann, und etwas aushaltbarer. Ja.. das wäre, was mir aus dem Stand hierzu auch einfällt.
Meines Erlebens hat man – und diese reift also wandelt sich in ihren Ausformungen teilweise auch, das wiederum unterschiedliche Lebensabschnitte entstehen läßt — (sich als) eine taugliche Wesensraumgewölbungsarbeit laufen, wenn man sowohl wirausweitend sehr gut „sich fortpflanzt“, also schon gängig und wahr, DIE ANDEREN aber ebenso wahr wollend und wünschend und daraus lassend, oder darein einladend sogar.. UND in sich selbst laufend tiefungsfähig, weitungswillig und feinungsglücklich erlebt, auch. Verträglichkeit, weil man den eigenen Wesensraum so strukturenarbeitet.. irgendwie so.
Und wenn wir es nüchtern betrachten, sogar die Entmenschten Menschen, die diese Deppenwahrsinnswolke und ihre fusseln hier weiterhereinkrallen.. WAS TUN DIE? Sie leisten gar nichts.. sie krallen nur, UND DARUM HORTEN SIE GELDER WEG.. denn diese Flüsse dienen uns als Lebenskräfte, strömende, ganz richtig und natürlich.. also sie setzen sich damit einfach auf unsere Gemeinschaftsgebilde und deren Feinströmungen.. ANSONSTEN ist es denen so wurscht wie unsere GEFÜHLE im Geschlechtsakt, DIE WOLLEN SEX, also ihre STUMPEN IRGENDWIE IN ETWAS LEBENDIGEM HERUMSTOCHERN.. Mengele UNTEN, und der Mengele oben foltert den ganzen Leib <<<.
Wo ich nie lache… kapiere ich in egal welcher Verwicklung dann selbst, da rennt alles flasch- UND IN MIR haben mich alle Wahr empfindenden und sehenden Teil längst schmollend abgeschrieben, da sie mich meine Idiotenausflüge alleine machen lassen. Ich bin dafür heilfroh, ich sag’s ehrlich, wenn ich dann zurückrudere, und mein Herz ist noch da.. mein Hirn grinst mich an, und meine Wesensraumstrukturen dehnen und strecken sich, damit ich auch GANZ SICHER MITBEKOMME, ich habe sie seeeeehr lange gar nicht verwendet, was schlicht blöd ist. Tja.. IN MIR… a wilde Gschicht. Lauter Individualisten, und jeder kann mehr als erdeich. Irgendwann grinst man, und lehrt sich, die allesamt und gleichzeitig aufzuscheuchen, UND DANN laufen sie alle Schnürchen zu herrlichsten Gebilden. Wer sich nicht selbst befiehlt, lernt das nie kennen.. dich, das Leben in dir wahr.. BEI GOTT NICHT ALS KNECHT!!!! Wenn ich mit dir nicht lachen kann, weiß ich, DU kannst es nicht, und ich bin nur höfllich und am falschen Dampfer, wenn ich mich dir als Gesellschaft gebe, außerdem und überdies. Tja… Binnenseefahrt, auf dem Kosmos innen.. binnen per modo di dire <<.
binnen Präp. … Mehr
kurz Adj. ‘von geringer Ausdehnung in Länge oder Zeit’. Das Adjektiv ahd. (9. Jh.), mhd. kurz ist vor der hd. Lautverschiebung entlehnt aus lat. curtus ‘verkürzt, gestutzt, verstümmelt’, einer Partizipialbildung zu der unter 1scheren (s. d.) angegebenen Wurzel ie. *(s)ker(ə)- ‘schneiden’. Daneben begegnet ahd. kurt, das entweder als alte, unverschobene Form oder als Neuentlehnung anzusehen … Mehr
ES IST SO primitiv.
Also ich komme eigentlich dahin, daß wir diese Sekundärwesen, die da aus welchen Gründen immer abgeschnattert sind in NICHTMEHRECHTWELTENGEDÖNS UND GEDRÖHNE… zu verstehen, VOR ALLEM IHRE EIGENEN WerdegewebeFEHLANBINDUNG.. und in dem Moment, wo wir das verstehen, SIND WIR AUCH HANDLUNGSFÄHIG, denn wir LASSEN unsere Kräfte einfach nicht losschnalzen, sondern wir handeln immer vernünftig und verstehend, da wir WIRIGE LEBEWESEN SIND, was ja herrlich ist und uns auszeichnet!!
UND WAS DANN EINFACH RICHTIG IST, um DER NATUR, die der Kosmos als ganzes ja auch ist, zu helfen, daß diese FehlemotionaldenkschrottABFALLMASSEN wider ins Werden geschobene werden können, DAS TUN WIR DANN AUCH BRV. Wir sind freudige Mitmacher, echte und edle Pflichterfüllungsgetreue!! NICHT NUR DER ERDE, das können wir für den Kosmos genauso gerne.. da verändert sich natürlich unser Fühlmitkräftiges, ABER DIE RICHTUNG.. können wir allemal halten!! Auch wenn wir es, klarerweise, ist auch nicht unsere Aufgabe, nicht mehr eigenwesensraum-raumen können.. dafür sind die Größenverhältnisse einfach ZU gewaltig verschieden, aber.. wie gesagt.. IMMER NOCH WISSEN WIR HAARGENAU.. ja das ist richtig, das hilft den KOSMISCHEN STRÖMUNGEN.. diese Fehlmasse, die vermutlich entstanden ist, weil ZU VIELE RASSEN mit Denkfühlen überfordert waren, weil ihre Wesenräume diese NOCHMALS GEFEINTE INNSICHBEWEGTHEIT einfach nicht schafften, und dann wurden die einen puddingwaberige „ichichichbinlichtwesen.. und die andere derartig starre Krallenfatrikkate… die außer bestialisch nix mehr zusammenbringen. WÄRE ICH GOTT ALS KOCH, ich würde hochexakt und penibel.. GUT UND BÖSE zusammenmischen.. denn genau das hat sich AUS NATÜRLICH in restlos volldaneben leider irgendwie entzweit. DAS DU.. ist unser stärkstes Entwicklungsbegegnen.. UND GENAU DA FILZEN DIESE TRAMPELKARKASSEN OHNE HIRN WIRKLICH.. sich hinein, UNWANDELBAR.
WIR SCHAFFEN NICHT, mit keinen UNSERER MITTEL, die zu wandeln, und mästen tun wir sie auch noch! Also diesen HIRNLOSSCHROTT, der damit ersichtlich IN KEINER WEISE, nicht einmal durch millionnenfaches KREPIEREN UNSERERSEITS IN UNSEREM HEIM ERDE….
irgendwie beeinflußbar wird..
ALSO WIR HABEN HIER..
vielleicht –
womöglich –
vermutlich – ENDLICH!! – könnte sein, daß….
in unseren Wesenraum zu gehen, und zwar in die geo- und kosmometrisch einklanglichen Strukturen, UND NICHT DEREN GESUPPE DA AUF DEN LEIM ZU GEHEN… sondern: UNS DEREN FEHLEINBINDUNG.. in die Werdegewebe des Kosmos anzusehen!!
JEDER VON UNS hat Weitungsweisen, die er liebt.. ich ebenso.
UND WENN WIR HIER EINE ZUSAMMENSCHAU zusammenbringen, aus unseren unterschiedlichsten Rassen, die darum auch ganz unterschiedlichen WERDEGEWEBE EINBETTUNGEN JA AUFRECHT HALTEN und leben..
DANN HABEN WIR DAS!
Was mit diesem Kosmosemotionaldenkversagenschrottwokligen, das da alle diese Fehlwesen laufend ausbildet, WIRKLICH ZU TUN IST!
Steiner vor, Strahler.. schaut einmal DAS an.. Schamanen, bitte einmal nicht wandern, sondern sich diesem Verankerungsgebilde in den Nacken setzen und da verstehensschaukeln… was ja Wonne sein kann, denn erleben und verstehen IST ja schamanisch, oder?
Egal…
Wir sind nicht nur so viele, wir sind SO VIELE InDieHeiligeWerdegewebeBettungsVORLIEBEN ebenso.. und als diese können wir uns in anderen umschauen. WAS MAN NICHT TUT.
Aber hier.. mit dieser Fehlwesenstrudelmasse aus lauter Fühlkarkassenruzinen..
DA BITTE KANN Diskretion nicht weiter gegeben werden, denn sonst geben wir ERBGUTSCHATZBILDUNGEN IN DER ERDE AUF, die KEIN JETZTLEBEN vor dem eigenen Stammbaum und Volk verantworten je könnte, denn wir schulden unseren Ahnen DANK für unsere Jetztlebensermöglichung! Schauen Sie eine Straße entlang und sagen Sie mir die Arbeitsstunden, DURCH DIE SIE UND ICH.. zwei Wuggerln, EINFACH GEHEN DÜRFEN, UND ALLES DAS IST DEIN UND MEIN REICH JETZT, da uns einfach gereicht, von wer hier ebenfalls Treue herztrug und werkging. Ja?
RAUMWAHRUNG.. ist leider nicht nur nicht auf mein Haus und meinen Garten.. nicht einmal auf mein Land oder meinen Planeten, im Augenblick beschränkbar… vielleicht müssen wir wirklich, und zwar als Erdebevölkerung aus lauter UNTERSCHIEDLICH – — der Mongole mit seinem Adler? Der Russe mit seinen tiefen weiten Erdewellen in den eigenen Geweben… der Franzose, der Schwarze.. der Asiate mit seinem nahezu insektoid-biene-feinen..
WENN WIR UNS DAS ANSCHAUEN… ohne „Wissenschaft“lichkeit, diese Deppenausreibfetzenegoluderei, wenn man sie mit dem eigenen Wesen verwechselt.. was nur ein Mitspiel in Kleinteiligkeiten wahr ist!!! __________wie diese geschissenen IchWeiß-habe-bin-stelle vor(mit meinen Kanastahawaran..die dich ebenfalls als Deppen erleben wollen, was mich und die zu Gemeinschaft schweißt, auf deine Kosten, darum hat du mein Depp zu sein!! WEIL daß ICH erhlich der Trampel und Trottel bin, DAS WÜRDE MIR ZU VERSTEHEN niemals schmecken… mach dir keine Sorgen, wie verkochen egal was! WIR ERDEHIER. Fürher oder später ertüftln WIR egal was. Ja. Spezialisität des Hauses Erde, mmhmmm!)DEINEN!!Gott-Deppenreligionen da… DIE UNSERE WUNDERBAREN HÜLLENKÖRPER, unsere Farbtonschöpferkörper so blöde abfahren, anstatt uns unseren Wesensraum in seinem Nahs´ßen so erfahren zu lassen wie in seiner Weitemitliedung, und HerzATMUNG auch und und. ja, ich keppl schon wieder. Paßt…
sondern mit unsren INNEREN WERKSTATTGÄNGEN, die ja aus Empfinden und Ahnen und Wasser- oder mit dem Glutliedlauschen entstehen..
dann haben wir das. ES IST eine Katastrophe im Kosmosbereich der Wesen.. und wir SIND eben auch Wesen.. also vielleicht haben wir da wirklich eine Aufgabe, so wie holzhacken eben der tut, der’s kann. Und dann ist es mollig warm in der Stube wieder. Und draußen der Schnee so schön… bis der Frühling kommt, und bald lachende der Sommerin die Türklinke überläßt..
Diese Fehlwesenkarkassenrasen da.. SIND NICHT ZYKLISCH, da IN KEINER WEISE zeitend, also nicht zeitungsfähig.. weil nicht erdeausreichenddimensional.. IHRE LINEARE ZEIT PICKT mit rasselnden immer länger gezogenen Ankerketten IN DER BIIIIIIIIIIIBELLL!!!! Ich meine, da wirst ja narrisch!
Ok.. Leute, hopp!
Sonst dann mia aaa no drop. UND DAS könnenw ir nicht verantworten vor wer uns voranging, und wer nach uns unsere Volkserbschätze weiterarbeiten will! WIR HABEN ZU TUN! UND KEIN MITTEL IST ZU verderbt!!!
<<<.
Sogar Gebet ist erlaubt.
Ich kann das gut, und nenne es archimetrieren, da es, während meine Hüllenkörper in Wohlgefühl baden, alle meine weiteren Strukturen ebenfalls erfrisch, wieder auslängt (man soll sich ja ins Leben verausgaben! UND IN EINER ART.. brechen wir da einfach ganz lange Wellen auf klein und damit von uns gestaltbar in die Erdedichte.. das ist nur ein ANTEIL, aber ein wesentlicher immerdabeigedanke, bitte. Also meines Erlebens..). also GEBET gebietet dem GEBOT -Angebot?? .. der Wesensraumstrukturen, zu tiefem Erholen. wo holt man her? Die Erholung? Aus der geneigten Werdeallwebe.. der nie eine Wellenlänge ausgeht oder die andere. Immer alles da. Richtig in uns nehmen in uns erfrischen? DARUM GEHT ES.. in diesem Feinstrukturenwesensraumbereich.. IM ALLTAGSBEGEGNEN wirkt es dann aus, wie das alltagsbegegnen, das uns alle lieb und teuer ist, EBENFALLS auf unsere Strukturenflüsse, das liquidkristalline InderRaumWebeEigenMIT!!gebilde in seiner strömenden Laufendbewegtheit und hochkonzertanten Beweglichkeit…
diese Deppenkarkassen müssen wir uns wirklich als Haustiere, die uns auffressen, also unser Leben, abgewöhnen, ja?
Und.. wir schaffen das nicht sondern wir werden einfach das geschehend.. VERSTEHENd, daß wir ein GEGENGESCHEHEN „gegen“ uns haben, das sich selbst nicht verstehen kann, da es nicht im Verstehenbereich wurzelsiedelt. Also es FÜHL NUR IN IHM, was Urfelder, in die dieser Dreck sich offenbar wie Treibgut in einem Wehr verfangen hat… und das irgendwie angeramscht.. sodaß die TUGENDEN DES URFELDES.. DUMPFES EIGENLEBENWAHREN.. leider diese miesen Haxln da gekriegt hat..
WIR
so viele ErdegewebeECHTGEGENLIEBEND SICH WIEGENBETTENDE ERDEVÖLKER.. bitte werden das doch gemeinsam zu verstehen schaffen!
Und verstehen, ist die grundlegende Habndlung DES DU sogar..
die du-unfähigen Denkruinenmassen.. das muß in den Griff zu kriegen sien, durch unsere ganz unterschiedlichen RAUMUNGSWEISEN, also wie man etwas fühleinfeldet.. und dann durchstrukturiert… UM ZU ER___KENNEN!
wir sind unterschiedliche Raumlernnaturengruppen.
Ja.. also in diesem Sinne.. ich brauche ein zwei Tassen Tee.
Können wir da bitte weitermachen?
Ich LIEBE Märchen!
Aber hier haben wir ALLE GESCHWAFEL egal welcher Tonart und Blondfärbung oder Schillerabkupferung… jeglichen wissensschmarren und alle Denkzimmer, in denen wir so gerne stöbern, auch mit Kameraden.. darin glücklich!! WER WÜRDE AUF EINER STEINEMESSE NICHT AUSFLIPPEN VOR GLÜCK!! Ich verstehe Sie ja, egal ob SIE Musiker sind oder Mathematiker oder Pflanzenmeisterwesen… WURSCHT.
HIER IST KOSMOS, und der ist OHNE ALLE DIESE SPIELE, die ich WIE SIE so tief liebe! Denn das sind unsere Feinungswelten.
HIER ABER haben wir ein Kosmosverunfallungsgebilde… da können wir nur alles das weglassen, und in unsere kosmometrsichen Strukturen SEHEN.. also einssinnig raumlauschendwerden uns lassen – gehen! UND DANN haben wir es aus der Summe der Eindrücke, die jede WESENRAUMRASSE MIT ERDEDURCHKRAFTUNG, also wir Erdenvölker ja so schön haben.. denn wenn wir uns wahrweiten, können wir ein wenig DURCH DIE ERDEWESENHEIT SELBST dieses Fehlgebilde, daß da diese Hirnlosrasseln dauernd audmüllt, „GEWAHREN!..
schauschau.. klar gab es ein Wort, ich hatte es nur in mir verschwitzt..
GEWAHREN!!
DAS ist das Wort für die Einssinnwahrnehmung..
tja.. Deutsch war schon vor mir alles das verstehend. .. SO SCHÖN!!
Wir haben mit unserer Sprache eine wunderbare Heimat, wirklich. Und die hat so unendlich schöne Räume ja auch.. na gut. TEE!! Mir ist kalt, Sie entschuldigen bitte.
Wortmistschaufel Ende_________
wo finde ich diese in meinem Wesensgesamtraumgestaltaufbau..
und wie gehe ich mit meinem Menschlichen so darein, da es in der Erde um mich entsteht?
_________
Ich weiß es auch nicht, aber wollen wir es uns gemeinsam überlegen?
Wir könnten es „Wahr, da glücklich austauschend, und ebenso in uns selbst tiefend und weitend und feinend leben“ nennen.. oder irgendwie so…