Raummeisterhandwerk

04.02.2025

 

 

ist etwas für Fühlfurchtlose, die daraus Denkfurchlose sein WOLLEN!

 

 

______ Beispiel

 

Wurde Michael G.. aus S. ermordet?

 

wie komme ich auf DIESEN Scheiß!!!!?

 

 

 

Andockungen.

 

durch den.. vielleicht Täter — große Menschen können dreckige Eifersuchtsschnapsglasln um sich vorfinden…. kümmert man sich dann „großzügig“ nicht darum.. geht es einem wie der Erdebevölkerung mit dem Kosmosegolurchgift!!!!

 

WENN DIR

 

ein restlos depperter geschmackloser also hinterletzter volldurch Gedanke kommt…

 

________ lerne, lehre dich.

 

ES KANN SEIN daß Wahrheit durch dich gefunden werden will!! DENN DER ERMORDETE… will das gewußt.

 

Es werden DIR dann diese Fehlwesen zugeführt, und irgendwie dämmert aus ihrer tat, die sie als Gebilde ja in sich tragen.. in dein Wahr dann deren Rattentat.

 

irgendwie.. kann UND WIRD in restlos geflipperten Verknüpfungen geschehen,

 

einfach weil du es nicht nur nicht denkst

es überhaupt nicht deinem natürlichen Denkgehen und Denkwerk entspricht

und der Mensch der sich dann als die Kräzzn abzeichnet, wenn du hinfühlst

womöglich auch noch deine sogar akzentuierte Wertschätzung genießt.

 

DA IST ES DANN ECHT BLÖD, für dich menschlich.

 

Menschlich? Menschlich.

 

aber niemand von uns ist nur sie und er selbst. Das ist nun einmal so.

Nicht einmal das kleinste Format gehört sich ganz nur selbst.

 

 

RAUMWAHRUNG ist, worein wir wachsen, indem Zeit und Raum unseren Wesengesamtraum durchströmen.. denn der Leib reift, und wir erbauen uns.. altern, ja, kann man sagen.. man darf es nur nicht mißverstehen <<<.

 

 

Es geht also wenigstens für meinen Wesensraum und dessen Strukturengefüge und -beweglichkeit so:

 

  1. eine urdepperte Idee gerinnt auf einmal in meinem mit ganz anderem bewschäftigtem Denken;
  2. stört!
  3. stört aber so heftig, daß ich es mir anschaue!
  4. Erster Impukls und laufende weiter gleichartige… EIN SO EIN SCHEISZ!
  5. Zweiter Impuls bin ich wider einmal deppert?? Was ist da los?
  6. Dritter, manchmaliger.. „habe ich SONST nichts zu tun!!??“
  7. Vierter immer eintretender: ICH WILL nicht schlecht von jemandem denken!!
  8. Tja.. und dann wird es mir AUS ERFAHRUNG zu blöd, denn, wenn soetwas einmal geschafft hat, in mir durchzusickern — und da vielleicht wirklich ein Gemordeter will, daß man das erfährt… ich meine, da steht ja ein kraftvoller Mensch dahinter, der vieles noch weiter vorhatte ZU GEBEN, denn Herrn G. .. sind etliche Steinemenschen herzüberfließend dankbar!!… – ALSO ICH WEISZ inzwischen WENN so ein Querschuß mein Denken zu treffen schafft, DER GIBT NICHT MEHR NACH ehe ich dem meinerseits nachgegangen bin.
  9. Und wie soll ich dem nachgehen!!!!!???
  10. als das alte Maderl das ich bin lachhaft…
  11. ABER.. als, was wir alle ebenfalls sind als Raummeisterwesen.. gehe ich inzwischen willerein = eigenwilleohne purest (ich will um Gottes Willen nicht weiteres __gravierend ja für jemanden oder einige__ Falsches in die Welt hereintragen!! LIEBER NASENBOHREN DREI STUNDEN! Das ist ehrlicher!! Menschlich glückvoller als Geste echt.)
  12. SICHTIGKEIT die ab irgendwann natürlich eintritt da sie ja AN SICH aktiviert werden muß durch Auslöser, insoferne als NICHT indiskret ist als was mein Wesen sie aber einfach empfindet, die begann bei mir einige Male, ich habe mich aber i´mmer wieder daraus hineusgedreht ich MAG das einfach nicht. Man gewahrt ohnehin bildlich auch mit dem Einssinn, also über den Gesamtwesensraum, DA ABER bleibt das so erdenmenschlich-VAGE wie das gut ist. AUCH EIN ZEITMEISTERKÖNNEN! Denn dadurch entsteht keine Reaktionsnot.. und man raum danach in aller Ruhe.. eventuelle Miese. WAS JA AUCH RICHTIG IST denn ich habe in Wahrheit in keiner Weise etwqas damit zu tun. Außer daß.. es eben Werte gibt unter uns Menschen, und Regeln des Lebens, die man mithelfen soll, daß sie eingehalten werden. ja! Und wenn ein Ermordeter Genugtuung wünscht und es bis in mein Denkgewurl wirklich schafft dann finde ich, da habe ich dann zu dienen. so wie ich immer und wie man mir jederzeit.. ein Glas Wasser geben wird. Es ist dieselbe Gestewertigkeit, nur eben auf einer anderen ebene.. jenen Menschen, der das immer noch ist, auch ohne Leib, dürstet eben nach Wahrheit! das ist ein arger Durst und ich weiß es.

 

wie geht man dann, oder weniger deppert: wie gehe ich dann inzwischen – denn bei Ihnen kann es GENAUSO SEIN <<. oder sehr ziemlich weitgehend ja anders trotzdem auch…. damit um? also mit solchen Gedankenquerschlägern aus heiterem Werkstattdenkhimmel?

 

 

Daß Wahr das immer natürlich Zugrundeliegende ist läßt 
uns ja wohl die Natur erleben richtig? Verbiegt man das
 dann, vereinzelt man es, schottet man es ab und so wei-
ter.. dann wird es zu Lügen mitformatunfähig formatlos,
 und Geklumpe BIS SCHLIESZLICH zu hochgiftigem das elen-
diglich wieder ins Werden zurückholbar nur mehr ist... 
sich nie auszahlt und eine Menge ehemaliger Wesen als 
unnötiges Uferaas pathetisch als Verursacher von so viel
 EchtFEHLleid zurückläßt als Mülle auch noch. 
Einfach glücklos..

 

 

 

 

Easy und einfach!

Nur drei Dinge sind wesentlich:

  1. mich aus jeglicher Befangenheit aller Arten restlos herausstellen / und nochmals fest- und damit sicherzustellen (mit sehr weitreichender Richtigkeistwahrscheinlichkeit), daß das nicht irgendein Herumtreibgraffl ist, sondern über meine WAHRARBEITENDEN Strukturen hereinkam. Wahr-Wahr ist so kameradschaftlich das gehört dann einfach, denn das ist LEBEN.//// . In diesem rein dienenden Zustand, wo man sich also zur Verfügung stellt.. ____ wirft man, FÜR DIESEN GEDANKEN und seinen Indichsenker was Anton so sehr sein kann wie dein Hund oder Gott.. ____ — technisch hält man dann diesen Gedanken der ja ein Gebilde, ein Lied.. wie immer ETWAS!!! ist… konkret, nun als einzigen in sich, und geht mit dem Rest von sich „aus sich raus“ und frägt zwei ganz konkrete Werdegewebestellen ab!
  2. Man frägt DURCH das seltsam erscheinende Überraschungsgebilde darüberhinaus durch es durch.. nach weiterem Damitverbundenen. Ergeben sich da logisch mögliche zusammenhänge, haben sie vermutlich leider Gottes eine Wahrheit in Händen die glüht und brummt und gar nicht schön ist… also irgendein Wesen SEHR ARG SCHMERZT, endlos schon, ebenso… ______ ok. Da muß man an sich halten, nicht Angst zu bekommen Folgen zu fürchten, der ganze Tanz, in den man sofort loshampelt, bei Überforderung, WAS GENAU DAS IST, womit man es ja als Gebildchen grade zu tun bekommen hat.. tja.. blöde.. DANN KANN MAN NUR VERSUCHEN, es SELBST NICHT ZU SEIN, jetzt grade.
  3. Gut.. da habe ich ein Möglichkeitenzusammenhängeauffalten nun, ein aufraumen. UM DIESEN in mich geschlagenen Denkfühlknaller da.. __________ und? Ja, es gibt dieses Und in der Tat. Denn nun kann ich:
    1. das Täterwesen abfragen, und zwar nicht in seiner Menschseinhülle, sondern in seinem umfassenden Wesensraum, so vorhanden. DIESER LÜGT NIE __und hier ist die Tat, das Geschehensgebilde nur in seiner anderen Mitteiligkeit, „lebensfrisch ja ebenfalls weiter mitvorhanden“________  da den Weiten unseres gesamtwesensraumes das als Handlung völlig fremd ist, da Lügen nur im sehr Nahe´n manchmal Sinn und zumeist nur Scheinsinn machen kann. IN DEN WEITEN WELLEN, in denen unsere Wesensraumränder sich weigen.. da sind solche Lügereien NIEMALS entstehender Kitsch. ES WÄRE JA AUCH DER ERNST UND DIE RUHE UND KRAFT unserer kosmischen Weiten, IN DAS nahsüße Menschliche starken Herzens laufend zu führen. So sollten wir, wie ich es erlebe, ja leben, und die Erde erquicken wie sie uns. Tja.. ICH FRAGE ALSO DAS MUTMASZLICHE TÄTERWESEN selbst in seinen Weiteteilen.. kann ich per Tarot abfragen, was den Vorteil hat, daß die Frage vermutlich NICHT vom Menschen selbst gewahrt wird. ERSTENS kann er sie dann nicht manipulieren, und ZWEITENS beleidige ich Depp dann auch nicht einem ernsten Menschen mit meinem blöden Gefrage. BEIDES HERVOIRRAGEND! Und genau so gewünscht.
    2. Kommt vom Wesen in dessen Immerwahren kein „Nein, was soll der Schwachsinn!!“-Äquivalent, also schlicht KEINSTE Resonanzentstehnung all deiner IN DEN HINTERGRUND GESCHOBENEN HOFFUNGEN, DU SEIHST mal kurzfristig sogar eine blöde Fremdtrottel grade, und an der schwachsinnigen Idee NULLL dran! Empörend wie ja alleine der Gedanke schon ist: ein allseits wertgeschätzer großer herzfürstlicher Mensch, von so vielen gekannt und gemocht….. wird es immer schlimmer.. also immer vermutlich wahrer. Scheiße!!
    3. Man gibt nicht auf! Man will nicht daß das geschehen sei. Also weitet man die Fühlraumung, die dieser Funke ja entzünden hat wollen, mit einem selbst als Raum und Fackel, Fuder Teelicht, Laser__gerichtetes Licht-taschenlampe.. so halt. Alles hat um sich ein stark eigen-mit der Umraumwebe vermischsstes Hüllendes… HIEr kann man lechzend nach einem Widerspruch nach einem fühldagegenprallen suchen. Geht Hüllen um Hülle, Raumund um Raumung mit dem glücklosen Gedanken der da in sich schrapnellte, in weichen Weitereinklang.. liegt wohl Wahres vor. ABER!!! Hier können uns immer noch Grade retten! War es ABSICHT, geplant von langer Hand eine Affekthandlung also sttt Mord ein Totschlag.. war es Schwarze Magie die da deppert wie immer sich auf Großes lederhautselbstgroáufsprühen hat wollen, dieses Kriechgelumpe?  ALSO DIE GRADE.. da geht man dann eher in Farb- oder Klangempfindung, je anch der eigenen Vorliebe.. welchen Klang haben .. DIE GERÄUSCHE? Au weh.. das wird’s blöd, und wohl immer schlimmer, denn am Ende.. HAT DAS UMFASSENDE WESEN DES TÄTERS SELBST.. die das geplaudert. DU, also ich.. hatte nämlich nie das Vergnügen Herrn M.G. zu treffen. Leider in S. war ich, aber.. es traf sich nicht. URSCHADE! DAS UMFASSENDE WESEN IST SELBST daran interessiert den verschraubten Menschen, der es ja um sich wie etwas abgeschottetes baumeln läßt wieder gegen sich zu wahröffnen? JA! Gottes STIMME IN DIR wird das märchenhaft genannt. NICHT ALLES IN DIR HÄLT MIT DIR ZUSAMMEN, in deinem Lügen?

Schatzl,

sogar das hast du nicht gewußt gell?

Manchmal frag ich mich, was ich hier mache. Aber gut.. ICH SAGE WAHR, kaum bietet sich mit die Möglichkeit, in echtes Handeln, das ich lieben kann, abzuhauen, BIN ICH EINE WOLKE! Und rasant schnell nicht einmal die mehr. Ja.

 

Raummeisterschaft erwirbt man IMMER nur wirklich tiefer,

 

WIE DAS JK ROWLING TAT,

wenn man sich verelenden läßt, bis nahe ans Verrecken, und dann nur mehr EINE SACHE zu tun sich gibt. Mit etwas Nahrung für Herz und Leib. Aber als ZIEL nur mehr eine Sache…

 

So wie sie es hier.. einfach  zum Niederknien wahr sagt:

 ______________stell dir einmal vor, wie viele Menschen, durchaus ernste Paraberer im Echten, haben IHR HIER mit Gewinn und berührt wahrlich, zuhören können da zugehört.

 

SO VIEL SO WAHR klar zu sagen zu haben. kommt aus tiefem Tauchen i weiteste Weisen IN SICH und dann mit sich in Alles, auch noch. DANN stehst du so da. Und so man um dich. Und du gehst… bäckst Kuchen.. aber du hast einen weiteren Augenblick weit über Raum und Zeit hinaus IN ZEIT UND RAUM unsterblich gereicht gestaltet.. was für ein herrliches Englisch auch..

 

 

_________ zurück zu uns hier:

 

Uns fehlt Drittens, und daraus Viertens, das wahr Meisterliche.

 

 

3. Also.. jedes Geschehensgebilde ist in der RAUMWEBE, vor allem der STATISCHEN DARUMHERUM — im Kosmischen Werdeströmen würde ich mich echt nicht getrauen, zu suchen, wiewohl es auch da sein muß… ________________ also in der Raumwebe des Weltengebildes, also der umfassenderen Geschehenseinheit in welcher das Geschehen eingeprägt ist _ WIR ERINNERN? Es gibt keine Tat ohne Gebilde (Denken erschafft klarerweise keine Gebilde, wo ich mir die Zehe anhau‘. Es verpestet, als übles, andere Wirraumgewebe.. mehr oder weniger allen daran Teilhaftigen, also auch sich daraus nehmendgebendaustauschenden… nach unterschiedlichen stärkegradewertungen, ja, das auch.. aber GRADE kann man gegengehen, indem man „aus sich heraussichnimmt“. also was da ist, findet man, WENN ES EINEN RIEF. Ansonsten wäre ich inzwischen Donna e Nonna im Friaul, halbwegs glücklich durchaus! Zwischen lauter Orten, die ich unendlich liebe.. ja.)_

so Art das Geschehensgebildenegativ.. ABER!!!!

mit sehr klar der Gestalt des nun noch lebenden DARIN AUCH, denn die Raumeigenwebe graduiert sehr fein.. wie das Donauschulblau… wo in Blaugraden gegen den Horizont die Nähe des Betrachters gegenverabschiedet wird ihn damit auch lenkend auf das WAS der Maler betrachtet, in der Hauptsache haben wollte.

 

Das heißt, ziehe ich mich nun zurück, grantig auf mich selbst und murrrend, weil ich da mit idiotischen Ideen geistlos herumfuchtle, und nicht einmal weiß, warum ich das tue, und woher mir das kommt, verdammtncohmal.. DENN ICH HABE UND KENNE meine eigenen Denkfühlwerkgerinnungsschichten ein wenig.. also wenn etwas aus meinem WEsensraum DURCH DESSEN LEBEN in mein Erdenmenschenbewußtsein kommt, dann, ja.. das fühlt sich nach mir an.. darf sein klug oder volldaneben wie es eben ist.. ABER DAS IST ICH! Dafür stehe ich auch gerne grad, weil anderes geht eh nicht. Und so kann Lernen immerhin.. mich besser ausstatten , bald.. tja.

 

HIER

liegt ja ganz anderes vor!

 

Hier wenden sich ZWEI WESEN – mindestens wenn wir die Mitwisser und die MItahnenden nicht mitrechnen — sich an deinen Wesensraum, um als WAHR in den WIRRAUM durchzubrtechen, endlich. Der Täter auch? Ja. 1. sein umfassends Wesen, dem klar ist, daß jemand so sich nicht weiterentwickelt und krummwächst, aus wahrer Allsicht… der unerkannte Täter verkümmert innerlich rasant.. WEIL ER KJA NICHT IN SEIN EIGENES Wahr zurückkehren kann und in einem fehlen vielleicht blüht, das aber eben nur als Fassade, während ihm alle anderen herzlich begegnen, was dich irgendwann zu Pappwand dünnt. Und du willst nur mehr zusammenbrechen und dein „ICH BIN NICHT WÜRDIG!!!“ hinausheulen.

Und dich da wahr beginnen am Boden.. wo du in dir bist. Als Lebewesen, nicht als scheintamtattertatammbummprachttrürmelein.

Überdies leben wahre Große ja auch mit ebensolchen im Austausch.. und DIESE ALLE __ ich bin soetwas nicht!! Ich habe andere Quailäten aber nicht diese. Ich sehe solche untereinander aber eben manchmal einfach.. Ja, DIE GIBT ES!!)___________ sehen dir genau an, was in dir turbiniert und ja laufend zunimmt…  Tja. Die Stillen Einseinnn- Also ALS EIN RAUM GEHENDEN. in ihrem Allsinn dem wohl der Leib zuliefert, aber eben oin den ebenfalls voll zugeschalteten, einklanglichen damit ebenfalls empfindungsgeschehenden Gesamtwahrwesensraum.. DA GIBT ES KEIN LÜGEN! Und solche regen sich auch nicht auf.. die sehen, bemerken, verstehen und schweigen. DIE LASSEN DICH REIFEN.. und DAS hältst du irgendwann nicht mehr aus. DAS IST EINE DER MEISTERRAUMUNGEN, die Echte dann sowem geben. Was auch das Kleinvieh unaufgescheut weiter wohlig läßt, also alle Billigmanderln und -weiberln die vorgespielte Größe mögen, weil sie mit HendlHOHN herzileinfühlen, daß sie an dir herumspielen können. WAS NIE GINGE wärest du wahr. Tja, eine weitere Qual unseres Täters… in welcher Form immer und ich werde es nicht abfragen,

 

DENN

 

und hier sind wir bei Punkt vier, nicht allzu klar geschrieben, aber immerhin angelangt:

 

 

Für meine Kind.. trifft nicht meine italienische Schwiegermutter die Entscheidungen, das ist MEINE Heilige Pflicht!

 

So auch hier: KOMPETENZ! Geschehenskompetenz.. Moment, holen wir uns ein deutsches Wort für Zuständigkeit.. WIEDER STEHEN, gell! Spannend! DEUTSCH denkt immer mit.. ECHT N’TOLLER KOLLEGE!

zu competentialat ‘Zusammentreffen, Symmetrie, Analogie’, competentiamlat auch ‘Zugehörigkeit, Zuständigkeit’ < competerelat ‘zusammentreffen, zutreffen, entsprechen, gesetzlich fordern’, competeremlat auch ‘angemessen, geeignet sein, zustehen, zukommen’
Ich würde sagen, die Lateiner greifen da wieder einmal ein wesentlich magerereres Grundgerippchen heraus, für denselben Inhalt.. aber gut.
Kompetenz · kompetent
Kompetenz f.‘Recht auf Abgaben, Einkünfte, Lebensunterhalt’ (16. Jh.), ‘Zuständigkeit, Fähigkeit, Sachverstand’ (19. Jh.) ist eine Entlehnung aus lat.competentia ‘Zusammentreffen, Symmetrie, Analogie’, mlat. auch ‘Zugehörigkeit, Zuständigkeit’. Die Verwendungen des Substantivs im Lat. und im Dt. (hier zuerst in der Rechtssprache) folgen denen des Verbs lat.competere ‘zusammentreffen,… Mehr

Fähigkeit · Horizont · Kenntnis · Kenntnisstand · Kompetenz · Können · Rüstzeug · Sachkenntnis · Sachkunde · Sachverstand · Wissen · Wissensstand  ●  Know-howengl. · Ahnungugs. · Expertisegeh. · Kenneugs. · Technegeh., griechisch

Befähigung · Eignung · Einsatzbarkeit · Fähigkeit · Kompetenz · Qualifikation  ●  Skill Anglizismus · Kompetenzprofilfachspr.

(eine) Kompetenz · (persönliche) Stärke · ausgeprägte Fähigkeit · besondere Fähigkeit · starke Seite  ●  mein zweiter Vornameugs., scherzhaft

Gelehrsamkeit · Kompetenz
Gehen wir rüber in unser Sprachgewebe…. für mich schwingt es vorwiegend zwischen Zuständigkeit und Verantwortung / Verantwortlichkeit… aber schauen wir:
Wortzerlegung: zuständig -keit
a) das Zuständigsein; Befugnis, Kompetenz
b) Zuständigkeitsbereich
Ok… und: 
Wortzerlegung:  verantwortlich -keit
Haftpflicht · Haftung · Verantwortlichkeit  ●  Obligo Bankwesen

Befugnis · Bereich · Kompetenz · Obliegenschaft · Verantwortlichkeit · Verantwortung · Verantwortungsbereich · Zuständigkeit

Rechenschaftspflichtigkeit · Verantwortlichkeit · Verantwortung
also das Rede und antwort stehen.. SCHWING DARIN MIT.
Oder anders: was im Raum, Umraum oder im Wesensraum fehlschwingt, WILL RAUS! Das ist natürlich, und einfach durch das Strömen, die allbewegtheit des stofflichen Kosmos und seine laufenden Gewebeumtauschungen auch vorgegeben. Ausgleichung, UM IM Fluß zu bleiben. Flüsse gibt es enorm viele, achsende und teilstatische wie unsere Wesensraumgebilde zum Beispiel und und..  auch eine Stehende Well ist FLUSZ! Und bricht sie los, merkt man das heftig, selbst wenn man davor nicht daran gedacht hat <<<<. aber Christus ist doch so herrlich fest genagelt? Jaaaa… das lassen wir nun auch so gell?
Gut.
Weiter hier… WAHRRAUMUNG!
Geschieht ganz natürlich da alles von der KOSMISCHEN ALLWEBE ja durchströmt, GEBILDET AUCH!! und getragen ist. „Gott in dir“…
Wir sind nur die Zwischengebilde.. zwischen dem RUHENDEN GÖTTLICHEN, tralala.. und dem strömendgeschehenden, IN WELCHEM WIR UNSERE GEBILDCHEN AUFFALTEN und als Leben erleben dürfen.. wir kommen und wir gehen, vor allem wandeln wir uns auch..
WAHRRAUMUNG, und das ist es eigentlich wohl einfach. Raumwahr stößt Wesenswahr an.
ebenso wie sich Wesenswahr Raumwahr mitteilt. Das sind einfach austauschende Gewebeeinheiten und „lügen haben kurze Beine“ sagt eigentlich genau das, nur hüllengewahrungsverbindlicher. ZU UNVERBUNDEN wird eigen. Und eigen, wird Spielball im Wahrgewebwogen. Dann kann es sich noch bis zu hochgiftig gegenessenzieren, und irgendwann macht es dann plipp, was eleganter wohl Implosion heißt. entweder partikelig, staubig.. oder gewebig, dann entschwinden alle damit verbundenen Gebilde aus der Werdewebe.. könnte man „den Großen Tod“ nennen. Bissi grob gezeichnet, aber so in diese Richtung.
UNVERGESSEN! Schreiben wir nicht umsonst unseren Lieben als TIEFERES WAHR UND WAHREN, ja.
Also DURCH das Verwachsungsgebilde können wir – uns völlig mit unseren eigenen Empfindungen und Regeungen dazu, herausnehmend gehen, gewahrungsgehen, also wahrfindend raumen, zu raumen trachten..
wir können uns etwas im Umraum umsehen, in den darum sich gebildet habenden Hüllen, wo andere Wesen mitauftauchen können oder Umstände, genauere.. Objekte .. so in diese Richtiúng eben..
UND, wenn wir es immer noch nicht „glauben Wiollen
WAS IST DIESES GLAUBEN?
HIER LIEGT HOCHFEINE RAUMMEISTERI. Denn das Leben will vor allem gelebt werden, also man weiß oft nicht, „ist es überhaupt recht, wenn ich da eingreife, mein Quentchen dazuzugeben versuche. HABEN NICHT ANDERE WESEN VIEL TIEFERES Herzanrecht und Anstandsansprüche.. also gehört das Gebilde viel tiefer ganz anderen, DEREN WESEN EBENFALLS die ganze Zeit daran mitzuheben trachten nur können, denn WIR WOLLEN WAHR LEBEN!!….??= BIN ICH mitteilungskompetent?
OFT NICHT, Zumeist nicht, da es ja in unserem Falle nicht aus MEINEM Lebensraummitwerk stammt!! Also lächerlich marginal kaumberührt..
RAUMMEISTERLICHKEIT IST NUN: 
ruhig
still sanft und sehr wachweichzart
dieses Gebilde, wo und wie es sich unserem Fühlraum einschreiben hat wollen, oft auch in nicht zusammenhöngenden Teileindrücken
zu belassen.
Und nichts dazuzuduften als WAHR SEI! Wahr sei gerne. Wahr trete gerne in den Wirraum heraus, so es das wünscht.
UND DIESE SELTSAME.. nur einfach NICHTDAGEGEN-Soforthalten_ „ein so ein Blödsinn!!“ „aber nein, NIEMALS“… „ICH WILL das nicht! Ich will jenen Menschen weiter wertschätzen!! Und nicht dfas mit seinem Mord an jemandem..“gegenrechnen müssen in meinem NICHT ZU RECHNEN LIEBENDEN HERZEN!!!!“… andante cremoso…
wirkt, UND ICH HABE KEINE AHNUNG NOCH, warum!! Wunder. Wenn auch nur ein Wesen das einmal als möglich – zugunsten immerhin des Ermordeten, VIELLEICHT!!!! VIELLEICHT, ja!.. ok… und mit einem Verständnis und Verstehen des Märders, und den Kräfte- und Drückeverhälötnissen in und um ihn.. 
dann
  • landet Wahr schon einmal sanfter, da ganz still verstandener… und
  • Wahr hat es auch einfach leichter, in unsere Wesensraumung herüberzugeweben, aus den Abschottungen, die man ihm angetan hat, den Mord vertuschend, klarerweise.

 

 

 

So.

Jetzt lege ich noch die Tarotkarten kurz, das Kachina Knife..

und lege es zurück, nun nicht in die Raumwebe, sondern in Gottes Hand. Es war damit, kurz in einem Herzen warm. Ob es daraus Kraft zieht, von Gott Gehör sich zu schaffen, liegt in ihem. Ich wünsche Gutes. Allen, so es so war, daran Beteiligten. Damenamen

 

Raummeisterlichkeit bedeutet, alles zu belassen auf sich beruhen zu lassen, und nur mit dem Herzen oder dem allsinn Wesenswahrraum insgesamt, dich ansprechendes zu ehren, ALS WAS ES IST. Sehr selten haben wir Recht oder Pflicht, mehr als das zu tun, da solche Gebilde nahezu immer viel dringlicher damit Verknüfpte haben, UND DIESE das Handlungsrecht, da es deren Fühlmiterschaffungen, ODER AUCH BEEINTRÄCHTIGTHEIT DURCH diese Lüge – lo scheletro nell’armadio —-  ja WAHR direkt erleben!! Es ist das also eine GRUPPE von Menschen in Not. Eine Bert Hellinger – Familienaufstellungs-Situation irgendwie.. tja….

ALSO WIE ES ENTSTEHT und gehen kann. habe ich inetwa umrissen.

WAS daraus Ihnen als das als möglich gewahrendem erwächst.. ist bitte unbedingt atemstockend subtil. Wir sind keine Rächer, wir sind keine Rechthaber, wir wissen, daß das leben ein Lernen ist, und mache Arges da hereinnehmen oder aufgeladen bekommen.. und wir wissen, GOTT sind wir gott sei Dank, ALLE NICHT!!

Unser Raummitwahrungswerk kann nur sein, allen Gutes zu wünschen, und damit auch die ausräumung und daraus erfolgende Reinigung durch Gerechtigkeit, die jene Gruppe Menschen untereinander gewichten wird – herzich zu wünschen, da wir verstehen, DAS TUT NOT!

 

So ist es, und jeder von uns ist anders dazu gerufen die Wirraumgewebe mitzuwahren und mitzugewölben. Wir sehen nicht nur mit Frau Rowling und Frau Lukas und VIELEN anderen, GANZ HERVORRAGENDE Verstehensmeister! Es tut gut, wenn jeder von uns da seinen Platz oder sein Plätzchen findet und auch einnimmt. Dann kann ein Lauer Wind weich erquicken durch alles hindurch, und unsere Herzen atmen wieder, auch.

Damen sind Kavaliere? Was spricht dagegen?

 

 

________________ Legung 4

….http://www.michael-g… . __“nach langem Leiden verstorben“__würde beruhigenderweise auch restlos widersprechen! Denn Mord.. dafür nimmt man sich doch nicht lange Zeit, oder?

Sieben der Münzen fällt heraus.

Karten fallen, also mischen sich ganz klar.

Hier ist ganz unterschiedliches Verhalten der Karten beim Mischen schon.. einfach Fakt, ja. Zumeist fällt es mir nicht gesondert auf es sei denn es IST eben „besonders“.

Kachina Knife

R1 m Der TURM

R2 l _GERECHTIGKEIT.  m _Die LIEBENDEN   r _Vier der Stäbe

R3 l _As der Münzen   m _Drei der Schwerter   r _RAD des SCHICKSALS

vier große Arkana, ein As.. es schwing sehr stark. Vielleicht deute ich es aber auch völlig falsch. Und für mich.. ich meine, ich will niemanden ermordet!! Aber.. ?? Vielleicht ist irgendein Dazugeschehen nun gereift, und das ist der sich wollende Auslöser, um im Werk dieses Mannes mit ja so vielen eine neue Ebene dazuaufzustoßen? keine Ahnung. Echt nicht.

Bin baff. Mache das, und lasse im übrigen davon die Finger, DENN DAS IST NICHT MEINE BEFASSUNG. Und meine Mitbetroffenheit unendlich nachrangig mit ganz anderen, ihm tatsächlich nahegestandenen Menschen, gegebenenfalls. Punkt. Ich mache es fertig. Es sagt, was ich mit Raumwahrung UNTER anderem meine. Und ich wünsche dem GUTES, so oder so. Und allen daran Beteiligten ebenso. Mehr.. habe ich da nicht zu geben. bp

 

Dreiblatt-Fächer v l n r (also einfach die drei folgenden Karten aufgefächert)

As der Stäbe – Drei der Stäbe – Die HERRSCHERIN

 

Kartenstapelumdrehung, also 1. Karte unten

Die HOHEPRIESTERIN, tiefer: Königin der Stäbe, Sieben der Stäbe

 

Rerststapelteilung

Neun der Kelche – Die SONNE – Acht der Schwerter

 

Frage war: wurde der viel zu früh verstorbene, kraftvolle ja wirklich Herr Michael G., den kennenzulernen ich nie dir Freude hatte, ermordet?

 

Es gibt echte Medien, die damit arbeiten.

Frau Jenny Lee ist die einzige mir bekannte – wegen ihrer You Tube + -Gespräche — Remote Viewerin. Aber natürlich gibt es wohl einige Menschen, und sicherlich auch in Europa, die Wahrheitsfindung sehr klar, können. Dazu gehöre ich nicht, ich arbeite wirklich im Raummenschlichen praktisch ausschließlich, also die Handwerklichkeit unsere Wesensgesamtraumes ist eben mein natürlich-geschehend-erlebter lebhaft,  Inhalt und damit mein Thema.

 

 

Und was sich hier restlos unvermutet einfach ergab, als Fragestellung __ vielleicht will da wirklich ein Raumgebilde auf die nächste ebenen gelangen, indem es sich reinigt.. ich weiß das nicht UND ICH WILL das nicht wissen, denn andere sind da sicherlich Befaßte.

 

ABER: jedwede Fragestellung folgt wenn Sie diese einfach geschehen lassen also nicht gleich abwehren, IHREM INNEREN GEFÄLLE: das heißt, irgendwo entsteht eine minimale Resonanz mit einem Geschehnisgebilde. Es interessiert ssie, ODER SIE WOLLEN ES GAR NICHT. Dann geht es weg, ODER es wird richtiggehend penetrant präsent und schafft es, Sie in Ihrer Arbeit richtig zu stören. Dann werden Sie irgendwann SO GRANTIG, daß sie auf Ihre beqabsichtigte Arbeit den Hut draufhauen, und knurrend das störende Gebilde angehen, DAS NICHT IST, als ein Hochemotionales das verzweifelt versucht, irgendwie in denl lebendigen Wirraum zu gelangen da es noch zu schenken hat noch etwas weiterzubewirken, eine Arbeit zu erledigen ein Werk.. also so eine Kraft bringt nur jemand zusammen dem viel zu viel noch in seinem Leben zu tun übrig war der dann als „verstorbener“ weitermachen mußte, und nun helfende Hände sucht, die sein wahres Anliegen, das ja auf alle gerichtet war, heben helfen UND DANACH AUCH genießen! … Tja..

 

Also jegliches Fremdgebilde, das sich in Ihren Wesensraum zu verhängen schafft… ist dann HIER keine Andockung, sondern praktisch eine Art sehr tiefes Gebet. Und dann paßt es wieder, daß es mich erdriftete.. denn Gebet ist auch mein Anliegen, ja!

 

Zu oft gehen hier nur die gefluchten <<, aber das sind auch welche. Naja..

 

Gut. SIE HABEN IHRE WESENSRAUMTRAGUNG, und daraus Ihr Spezialisierungen.
Sie kennen garantiert inzwischen Ihre eigenen Schwelle-um-Schwelle-des WesensgesamtraumTAUUNG, Verdichtung von etwas über Ihre feinsten und weitschwingenden immer, Feinstrukturenkörpergruppen, IN IHR MENSCHLICHES, mitmenschliches Erleben und Gewahren herein.
Da wird immer erzöhlt, TIME MACHINES und und.. so etwas ist genau so etws: nur in natürlicher Verbndlichkeit aller Raumwerdegewebeströmungsdurchmischungen, wo man etwas das zu neuer Schönheit reifen will, irgendwie mithilft zu erdewerden, wieder. das ist alles. Und alles, was uns da KOSkipfel und MOSkoch als advanced Trallala verzählen.. das machen wir lauschend, und ganz anders dienend, anstatt uns bedienend nur.. und vor anderen protzend.
Es ist die Heiligkeit anderer Wesen nicht ohne die der Menschenwesen wahr zu polstulieren, zu leben oder zu denken.  WENN diese Gogazer dann anfangen, dauernd die Heiligerene und Überlegenene sein zu wollen, die Erleuchteten und die Kitzlmichs…
DANN KANN ICH NUR IRGENDWANN uns darein relativieren, das ist WAHRFÜGEN.
Und… Potz und Pötzelchen.. mein Idiotenmäntelchen zerreißt lachend..  und ich stehe nackt… in etwas.. wahrer Größe und Umfänglichkeit meines Wesens.
Ich kann weiter schweigen;
aber ich werde Menschen tiefer lieben, ja.
Und wen ich ehre, das hat immer schon mein Herz ausgesucht. Und teile ich dessen Sichtweise einmal nicht.. bin ich bisher immer dann irgendwann im Schlamm und Schlick gesessen.. hingefallen. Mein Herz fühlt sich dann klug, und ich grinse auch: ich habe viel erlebt!
Und auch angestellt… tja. Da hält mein Herz dann den Mund.

Keine Kommentare.