Artikel über etwas, von dem ich weiß, daß ich es – restlos gebrochen – nicht kann.

04.02.2025

 

ich .. möchte ja gerne meinem Leben langsam meine eigenen Inhalte schwingend und freiwahr geben richtig? Ja. Anstatt in das Erleben anderer Teddy-Fülle-hineingestopft zu werden und in den Leben anderer DEREN Wohlstandsmittel zu sein zu haben.

 

Nun… wir wünschen uns das vermutlich gegen alle denkParasitendenkrassen des AnDerWerdegabeDEnkenVersagthabenKarkassen-Kosmos. Die die zusätzliche Beweglichkeit und daraus laufende Tieferbewegtstehung, da wir ja achsen sollen (zwischen Erdherzmiteinklang und Kosmosweiteströmenfülle)… nicht geschafft haben und darüber ihre Fühlspüiel aufbrauchten und verschrottet haben und nun nur mehr Kralldenker sind, DIE IN EINEM VOL DURCH LEBENDIGEN KOSMOS Blödheiten wie KI (ALS Wesendachung..!!) dahinschnattern, also es ist einfach öde blöde daneben… und deren letzte Versuche, sich dem Leben noch einmal als Folterer und Föttergötter tob‘-aufzunötigen (die können nur mehr die Kraxn, die sie zu sein nun sich finden, extrem schnell vibrieren lassen.. darum sind die so iterativ, so eselig dauerdasselbedaherleiernd: wie wenn eine TRIANGEL eine Beethovensymphonie alleine aufführen will.. und für den gesamten Klangkörper stehen <<<<. ) und draufzuschrauben..

Also vermutlich ist mein Elend kein immerhin originelles Monopol, tja..

 

Ich meine aber, zuerst an uns zu ziehen, also um uns, was uns wahr zusteht, einfach aus unserer Art und Weise und unserer Treue zum Leben heraus..  und natürlich von anderen abgekrallt und von denen „verzehrt“, oder von denen aufgebraucht und sich damit geschmückt um untereinander sich in ihrer Herzlosaffigkeit zu gebärden und zu gieranstacheln… ihre Variante von „Entzücken“… ihr eigenen Selbstmitleidtheken einander bedienen

 

 

Wie man das macht das zu geschehen hat, also daß Mittel dem treuen Wohlwollen wieder das Leben eines Wesens entsprechen sodaß man auch wirklich die Werkzeuge hat das eigene Leben zu gestalten und andere darin zu willkommnen, andere aufzusuchen auch.. zu lernen, zu träumen, was ehr wesentlich ist… noch weiß ich es nicht. Einen Gerechtigkeitssinn des Wir aber vermute ich, als Umverteilungswerkzeug der weggehorteten Mittel, 

von diesen Erpressungswahnsinnigen EgolurchDesKosmosSchmarotzerRotzigFEHLDENKTENTAKELhülsen. Wesen, die ihr Weseneigensein aufgaben… um sich Fehlgebilden einzuschrauben… ja.

Ich denke mir, wenn wir Sorgfalt widereinander wahr und menschlich freudevoll über egal welches Irgendwohinanhimmeln lachend stellen, dann hält das sofort unsere Herzkraft Wohlwollen wahr und warum zwischen und unter uns. Und damit Vernunft Verhältnismäßigkeit und alles das in einem alle nährenden und erfreuenden Wogen und Spiel das sofort fühllandschaftet sehr schön. Junge Menschen laufen genau so herum, ehe sie dann zu verderben, und damit zu enterben menschlichen Erdeglücks „gelingt“.

Es gibt sie nicht, die Tat ohne Folgen,

denn das ist nicht der Sinn des

Kosmos; des Lebens!

Erschaffen ohne Erschaffenes wäre

ja kein Werden. Und das GILT bis

ins verstockteste Bluzerchen.   So schlicht.

Unser natürliches Wohlwollen unterwandern,

DAGEGEN filzt diese Brut sich,

hochgiftig aufgrund ihres eigenen Süchtigkeitenrestostoffwechsels,

hinein___ ekelig.

Mir ergibt sich einfach nichts anderes, als daß wir hier wirklich WAHR, also den Kosmosgrundton Fülle ohne Ende, der sich in uns Wesenseigengebilden in Glück übersetzt, hereinbrechen durch uns, und daß wir damit hochleister sind, NICHT der Erde nur wo wir Wahr erneut entstehen lassen in dieser Dichte in der alles zusammenmüllte, nun wieder.. sondern, daß wir damit, daß wir hier wieder wahr reinen Raum miterschaffen auf Wesenebenen auch, in den Kosmos der Wesenrassen.. wie Wellen mit Schwellen.. deren Ungearbeitetes nun als aufgaben „stellen“, einfach dadurch, daß sie es nicht mehr auf uns Dichtestmutige, Höchstkonzertante.. abjucken können. 

Stellen Sie sich vor, nicht nur UNSERE Regierungen werden GANZ anders.. sondern all diese Cosmic Councels alles Gesichterkergruppierungen, und, wie das bei denen so läuft: in ein paar läppischen Trill-lliarden Jahrtausenden schon. SO ZACKZACK. Aber so herrlich und fraglos vollendet und nurhochedel +x+x+x+x++ sind eben diese Götterwelten

<<<.

 

Meine persönliche, also seit Kleinkindheit ja Brandummich-erlebte, tiefste Geschmacklosigkeit? Wie Money-Maker-Mütter untereinander plaudern und eifern. DAS ist echt krank. Und ich habe so unendlich viele anhören müssen… das sind so ÖDE Weiber, echt.

Und, nach meiner Erfahrung, die bleiben das.

Trauma-Bonding? ein PSichE-LOGENsaudeppertes Wörtleinfein für Fühlblühelend ohne Säuredrüberelend. NICHTVERSTEHENDÜRFEN um ärger hineingemanscht werden zu können, damit das hienigste Herz noch sich als DEIN GOTT allemal wenn auch unter anderen der letzte Dreck, „FÜHLEN — hirnfühlen, also hirnaufgasen wahr– kann und darf. bp

 

Was ich verachte?

Nahezu nichts. Hier aber lege ich meinen Blick fühlbar sogar solchen langsam drauf.

Wissen Sie, Fehler, BEI GOTT!, machen wir alle. Das Aufdiesebeharren aber SO GRAUSAM immer weiter durchzuziehen – hirn- los /weiterdudeinscheinichdahinwichsend dir..//, was das SOABGRUNDTIEFGELOGENWERDEN im Getroffenen-VON-DIR, ja anrichtet ——– also da langt’s mir dann irgendwann. Und auch ich kann dich abschreiben.

Also so ist es ja nicht.. gegen all meine Fühlsorgfalt, meiner Kleinknd- meiner Kinder- meiner Mädchenjahre und Frauen- immer deine Tochter..?? _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ rammst du endlos DEIN Bewältigungsgekralle in das Leben? Ich fand es mich selbst tun, wider meine Tochter__als ihr alle mich voll in euren Krallen lechztet… DARUM reicht es mir so restlos, daß mir das nichts und niemand nochmals hereinfilzt. Schwarze Magie.. ist mir einfach schal. Schales Kräzznpfuscherdahinpupperln, ja. 

 

Gegen einen Herzblick?.. HABEN DIE KEINE HÄNDE, diese Wahrraumung – was ein „Herzblick ruhig und allgewichtig da restlos wahr kraftvoll“ ist —  von ihren Karkassenrasseln abzuwehren.

 

UND DANN fließt um sie, bei jedem Bewegen, IHR FÜHLEN in WAHRRAUM, und ihr gieren wird IHR Gieren, das sie selbst empfinden.

 

Raummeister?

Manchmal will man es einfach zeigen.

 

 

Raummeister sind immer Zeitmeister auch. denn man muß leben, um diese Karkassen durch unsere Wesensräume wieder in das W͠🌿Erden, das ihr ZerfALLen sein nur kann zu heben. Die ekelige Umtaufe des Kosmos der Denkfehlwesen, hmmm? Ja.

 

Nun gut.

 

Erde gut, alles gut. Der Rest.. mag dann geschehen, wie das in deren letscherten Welten eben vor sich geht… issma

 

DIE haben De-EN-aaah&Gene?

Wir haben einen Erbgutschatz.

 

 

 

Kommentar hinterlassen