Den Deppen allen: DER TOD /“als Toderzeugung.“.//IST WURSCHT,

31.01.2025

Der wahr gelebte  T’Od ist eine Erntemoment und ein Tiefegeben und Tiefeweitergeben, wie das jede Einweihung erlaubt, wenn mit solchen, die dich lieben. WIR haben das in uns. Die Todgeber sind darum uns ersichtlich als nicht wahr Mensch, nicht Erde.

 

— — — — — — — — — — — — — — — — —Und während wir, wie Frau Anneke Lucas, Frau Archer, Frau Lowen und so viele Männer und Frauen.. WÄHREND WIR UNS WIEDER IN UNSERE KOSMISCHEN WESENSRÄUME AUSWEITEN, sie empfindungszurückwohnen, FALLT IHR GEILTROLLHUTZELN aus uns heraus, in allgemeineSichtbarkeit. Und die haltet ihr nicht aus. der Klassiker, wie auch beim SpiegelgrundKINDERHIRNPRÄPARATE-PChefarzt? Demenz! Jaaa… lustig. Veranwortung kann, an der wehtschwelle des Erdewesens NICHT unterlaufen werden. Da seid ihr dann einfach plopp, kosmosplopp, vermute ich. Kann mich aber täuschen. WAS MICH WUNDERN WÜRDE.. DIE QUAL, der wir uns alle aussetzen, DIE IST GRÜNDLICH, und raumreinigt gründlich daher auch. — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —

— — — — — — Entschuldigt, ich bin nicht sehr hell auf der Platte. Laßt mich kurz an den Fingern abzählen, WAS alles euch Bruchwesenbrettlversumkriecher grade zersetzt… ich habe den Überblick verloren: also

    1. nimmt die ERde nun weitere kosmoswebeschwingungen ZU IHREN eigenen herein, macht sie damit unauweichlich, ODER TRAGEND NOCH FEINER.. allen hier gehenden Wesen aller Naturreiche. Ja.. also das kracht euch ja schon mal restlos; Dann….
    2. bitte, laßtmich nachdenken!! ich bin nicht so helle!!… also, was hatten wir da… ach ja: die Primitivzeit, die Tramoberleitungs<<<. hirnpimperlvorstellung von Zeit, UND DARAUs, durch eure gerodeten auf fühllose Waffen, Wesensraumrestkarkassen, in uns dreschend.. tja… erstns schlicht deppert, zweitens ohne Hoffnung, drittens un brauchbar, viertens tötdlich WA S UNS UNSERE DIENENDES REIFEN NICHT LERLAUBT, also GEGEN DIE KOSMOSREGELN SELBST schienbeintretend.. Sackln, SEID EES DEPPAT!
    3. Bleiben wir, also ich, sachlich… Der Bruchwesen Bruchgewahrung.. Beuteschlagen, und dann Beutehaben. Eher Unkomplex… als Begegnen..
    4. Wünsche ich nun einer Tasse wohligen Tees zu begegnen..
    5. Hier die Liste.. ERLEBT IHR JA EH!
    6. Was soll ich da herumfummeln..
    7. ENJOY! — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —

    8. your payback BY LIFE

— — — — — — — — — — — — — — — — in vitaᵐ﹖ veritas, der vino bricht nur Lügenmauern ein. Das ist wenig spannend, ehrlich gesagt, hmmm?— —

— —wie Wesen dir danken..

— —wie Raum dir dankt

— —was Raum dir mitgibt,

— —oder auch nicht.

— —Raum trägt alles, Raumwebe..

— —und gegen diese spielt ihr euren Egobrand?

— — Verhältnismäßigkeit

— —mit meinen Starrsinnigkeiten und

— —Vorteilen aus Mitbetrügen?

_______Mammi,

Und auch wenn meine Kinder mich nicht wiedersehen wollen, was ich verstehen kann… so hole ich auch mich selbst kindzurück, denn ich will Wahren wahr begegnen, ohne die Kitschtrottelstatue, die Mammi aus Teilen von ir sich kerbte, KNALLKRISTALLIN hart.., ihr ego erkraftend, das ich nur verachten kann. Denn über meine Kinder HATTE SIE GAR KEIN WORT. Dafür hätte sie mich aber aus dem Drogenhingelegtwerden gehenlassen müssen.. und ich war oder bin offenbar, ein zu gutes Geschäft. WAS SIE SICH DAVON KRAUFT, ist werlos.. es ist ihre Sur, in der sie mit anderen Letheverschimmert.  ________  Bringkinder.. wenn sie gebracht haben.. haben nicht mehr Not als Kommandanten, und auch nicht den Familienzusammenhalt. UND DA.. war ich echt als dolmetscherl in Coròns meinen Kindern endlich zu lassen, Statt dessen.. tja. WARE HAT MAN DANN AUCH AM HALS <<<<. Ich hole mir mein Kindsein zurück, schwingungsreinigend, mein junge Frausein, und meine Leben insgesamt. UM wahr anderen ebensolchen begegnen zu können, und nicht als Karikaturfleischtuch unter Windeltrepfatn. Herzlos? Mach nur! Raum läßt gerinnen, trägt.. und löst. Ohne Haken, ohne Kex stones, uhne genagelte Heiligleichen.. DER WAHN DER WESEN.. berührt Raumwirken nicht. Um mit Raum in austausch zu treten, mußt du weseneigenraumwahr nehmengebenleben.  Nur so.. kommen auch große Aufgaben, und Meisterschaft, welche anderer Welten taumeln verstehzerwirkt, ja. Ich verachte, wer Kind foltert. Und ich vergesse nicht, daß daraus gefolterte Erwachsene werden. bp

___ich gab sie nie. Und hole sie mir nun zurück. so wie Papa. Dir wurscht, du hattest dein gutes Leben, weit besser, also du es je erarbeiten hättet, ehrlich, können?

Es gibt für uns andere.. für uns andere, nicht nur dieses Leben. __________

Für uns andere…

Und es ist gut, daß du mit allen, die wie du giergallen, nun coagulierst. Ich bin so dermaßen am ende meines Wesensraumes angelangt, daß mein Menschsein nun wider die Erde leben kann, und mein Wesensraum arbeitet euch Dreck weiter. Praktisch.. 

 

 

denn er ist ein Übergehen von einer Raumzugehörigkeit in eine andere. So kommen wir, so gehen wir, dazwischen reifen wir, lernen auch sehr viel kennen und lieben, ja.

DAS WAS IMMER ZÄHLT

 

ist somit NIEMALS das MOLOCHFÜTTERN

 

NIEMALS DAS EROBERN UND SIEGEN

 

 

DAS BESITZEN NICHT, UND NICHT DAS HABEN

 

DAS VERSKLAVEN IST SOWIESO EIN HIRNDEPPERLTHEATER..

 

ES ZÄHLT iMMER UND IMMER DAR NUR: wie ein Wesen sich aus der Raumwebe insgesamt, also kosmisch (alle Werderegeln dich umspüülen und die dafür geeigenten dich durchströmen lassen, nicht widerstehen im vollendeter, Wesen einzig gut zu Gesichte stehender Wirwilligkeit), eigenwahr (die Schleife zwischen innen und außen mit Gleichgewichtung inneren und äußeren Reich-Tums, und das WAHr an unterschiedlichen Schwellen deines Wesensraumes verankert auch noch) und vor Ort (allen UMRAUMREGELN ERfüllung lebend, wo sie dich erklingen machen, betreffen) und unter Mitwesen (Wertschätzung, Bewunderung, Anerkennung,…), nimmt. UND GIBT (also austauscht, gegengibt, einspeist in das allgemeine Wirströmen, ++++).

MEINE MACHT auf DICHRUINIEREN KÖNNEN zu hirn-DOZIEREN, als dir das deine RAUBEN, damit ich dann damit herumspiele, OHNE KÖNNEN….. ist Hilterhittnschal.  Und somit nur eine, halt deine, Variante von zu blöd für alles, da DAS LEBEN ALLES ist. Für Anfänger. Was wir alles. gar nicht Leben nennen, nicht als Leben wissen.. sind dann noch ganz andere Weltenspaziergänge.. im ebenfalls sehr Reichen, ja.

das mit dem Morden ALS EURER MACHT könnt ihr euch echt um eure Afterlöcher schmieren! ES IST DAS UNINTERESSANT, IN EINEM KOSMOS AUS WANDLUNGSGEWEBEN, strömenden!

 

DER TOD IST KEIN FIXPUNKT… und euer pathetischer CHRISTUSKADAVER… ZEIGT NUR, daß da Bruchwesen herumstummeln, die von TUTEN UND BLASEN NICHT EINMAL DIESE Ahnung haben!

 

 

 

ES GIBT KEINE DANACH (Gerichte und all der Klobesenstielsteifstuß), sondern nur die laufende JETZTNABE! Aus der EGAL welche Eigenstestalt sich auffaltet LAUFEND!

Das Möbel ist alt und still und immer gleich?

 

WEIL DER BAUM HIRN HATTE! und der FÖRSTER, und der SÄGEWERKER

und der TISCHLER, und GENERATIONEN VOR DIR, die es NICHT VERHEIZT HABEN!

 

So geht ihr Kosmoslurch mit der Erde aber um: keine Wertstoffe-Erkennung

kein Naturbegreifen

keine Erdehandwerklichkeit AN KEINEM PUNKT DER KETTE

UND ZU BLÖD,

 

DIE LEBEWESEN ÜBER IHRE WERKE ZU STELLEN AUCH NOCH.

 

Was ihr hier wollt?

NICHT KREPIEREN. UND DAS inszeniert ihr noch mit UNSFOLTERN also MORDEN, INNEN.

So.

 

Ober!!

Die Rechnung, denen!!

 

 

UND IHR BEKOMMT SIE IM FRACK ÜBERREICHT AUCH NOCH. 

 

 

 

Hans Moser als Oberkellner in “Ober, zahlen!” Ö 1957, E.W. Emo - Moser ...

 

Wir sind kosmische Wesenheiten, welche sich in die unendliche Süße der Leibnähe einsinken, MIT ALL DIESER KRAFT und Wahrmutung. Nur wer unglaublich stark und beweglich und alles das WAHR IST, kann in so einer Dichte lieben auch noch. Darum entst3hen hier auch so viele private Raumungen, was das Gesamte unendlich reich macht, da jeder anders seine Erschaffungen auch noch mit der Erdenatur durchwebt.

 

Ja..

 

Wir Menschen sind ganz anders. Und daraus auch ganz anders von uns einander zu erzählen. all diese Aufschraubkörpfe schln herunterdrehen.. und unsere eigenen wahr durchatmend geneießen.. und auf einmal..

 

….. ….. …. ist es schön.

 

Lebe dich wahr.

 

 

Fühlwahr, ja? Sehr gut.

Und mein k-ind ist mein Recht als meine Pflicht!

 

Und das ist die Wahrgewebeverankerungstiefung, die GAR NICHTS aushebelt. Wer DA geilgiert, fällt.

 

Als heruntergekommenste Fastwiederdingwesen habt ihr nur mehr ein Beuteerkennen. (das, worauf uns gehirnzufoltern als ausschließliches, damit ihr euch Spielkameraden in eurem Brettlversum noch erfoltert, für eure HirnzecherlnSEXundweitereBlödheitenspiele, gell) Was das Wesen vor euch ist, habt ihr keine Ahnung, da keine Erfassung, da kein Wesensraumgegenspiel. Und Raumwebe, das uns alle Blühendtragende. habt ihr als Schöpfergötterdeppen MORS TUA VITA MEA.. potz, so fickt ihr auch <<<. SO SEID IHR „MANDERLimitierln, Tatterer, Klapperer, Fotterer.. EURE LEISTUNGS-SHOW“_______vollvergessen. UND DA knattert ihr dann auch noch eine Wissenschaft

_ÜBER UNS, KLAR TOTAL, AUCH, ohne Bremsen IST ohne Bremsen.. das verstehen sogar wir_____,

 aus euch Blechschrottschrumpeleseln. <<.

 

 

Und genau das geschieht euch nun. Und es ist gut.

Und mein Kind ist mein Recht als meine Pflicht!

Und das ist die Wahrgewebeverankerungstiefung, die GAR NICHTS aushebelt.

Wer DA willeprall hinein geilgiert, fällt.

 

 

 

 

Rotor

 

Ich lieb‘ dich.

VIVITI !!!!

Und du brauchst nicht mich zu lieben,

die Liebe..

sondern DAS LEBEN:

das Lieben also.

 

Und wir alle beide bewegen uns innert der uns reich tragenden Erdenaturreicheregeln. Schöpferisch darin, stimmig daraus und glücklich.  Über jedem Wir von Wesen, der Wirraum werdeströmend, das Alle, Gott, die Heilige Quelle, das Allwahre.. wie du es nennst, wenn wir seiner eingedenk leben, trägt uns alle Dankbarkeit wider das Leben. Und so auch unser Handeln und Wandeln darin und daraus.

 

 

…uuuuuund nebenbei:

was ist der sinn des Lebens? Es zu lieben und zu leben, oder Schmarotzer, die alles nur zu hassen schaffen und zu raffen, zu züchten?

 

Eine so eine schwierige Frage aber auch… 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare.