Ihr seid Söhne anderer Mütter, auch du Phil und alle deine Mitz,

28.01.2025

 

 gli smadrati (s- als Separativum; die sowohl Mutterlosen als Entmutterten)_ die Frauen nicht erkennenden Nichtherzkraftmänner / ihr könnt wunderbar sein, IN EUCH!! Herrliche, hinreißend fähige Wesen, wirklich! Aber ihr habt keine MannesDU-Brückungskraft, kein Du-Lied, kein Erstehenstehen, kein EinesWeibesUndAllIhrerWerkeGedeihenAuchNochTragen: darum macht für Echtwesen geschlechtliches Begegnen mit euch auch keinen Sinn. Ihr habt einfach keine „Antwort“ auf hier Echtes.//. Bedauerlicherweise damit Spielbälle unter ebenso, letztlich hilflosen und werdegeknickten, Egoweibern, also ebensolchen grundsätzlich geschlechtslosen, da kein Herzgeschlecht vorliegt. Wenn du, verehrter Phil, Gangart in wahrer, also wahr wechseln willst, geht auch für dich so wie für alle, der Weg über Vertrauen. Denn Vertrauen zu enttäuschen, zu hintergehen und zu unterlaufen, enttäuscht zu bekommen, ist deine Bruchlinie auch. Herz wählt frei und du hast es. Dir steht wirklich alles frei, sogar: in diesem tristen inneren Zustand den Sargdeckel über dir zuzuziehen. Ansonsten.. zu sprechen ist zu vertrauen. Einige Menschen, wo du sehr wohl wahr sein kannst, kennst du. Da fängst du an, wahrgesichtig, oder flipperst weiter. Frei zu sein hat mit Beweglichkeit des Fühldenkens zu tun, der sogenannten Intelligenz. Sonst hast du alle Werkzeuge, verwendest für Fühldinge aber immer nur die Strickliesl und die Keule. Wer sich aus der vermischten in die Erde der Fühlenden durchschlägt, braucht Reinheit in sich UND MIT anderen, arbeitet als bestehende Fehlgebilde auf.. was nur gemeinsam geht, denn dieses Gemeinsam wurde ja gebrochen. Das Du muß wahr wiederhergestellt oder gewachsen werden.

intelligent · Intelligenz
intelligent Adj. klug, begabt, verständig’ (18. Jh.), entlehnt aus lat. intelligēns (Genitiv intelligentis) ‘einsichtsvoll, sachverständig’, Part. Präs. von lat. intelligere (älter intellegere) ‘innewerden, verstehen, erkennen’, eigentlich ‘dazwischen wählen’ (lat. inter legere), d. h. ‘eine überlegte Wahl treffen’ (s. Intellekt). Das ältere frz. intelligent (15. Jh.) mag die Aufnahme des … Mehr

Bedeutungsverwandte Ausdrücke

Denkfähigkeit · Denkvermögen · Geist · Geisteskraft · Intelligenz · Klugheit · Scharfsinn · Scharfsinnigkeit · Vernunft · Verstand  ●  Gehirnschmalz ugs. · Grips ugs. · Grütze ugs. · Köpfchen ugs.

Auffassungsgabe · Auffassungsvermögen · Aufnahmevermögen · Denkvermögen · Erkenntnisfähigkeit · Intelligenz  ●  geistiger Horizont fig.

 

Ihr seid Söhne anderer Mütter,

 

für deren erhurte Töchter die Schurler und Mittheateranten.

 

Ihr seid tüchtig im Leben,

ob ihr die Erde urbar gemacht habt, erlebe ich als eher fraglich.

 

Ihr werdet, wie alle, das Eure in der Erde hinterlassen.

Ihr werdet nur keine Geburten mehr, eurer Art, nachkommen erleben.

 

 

Eure Art hat es nicht ins betende Herz geschafft, sie bleibt im Stein, nicht weiter in den Wassern und den luftenden Landwogen.

 

Ihr seid Söhne anderer Mütter, für deren ebenso erhurte Töchter gedacht und gepackt und gestutzt und zurechtgebrochen. Ihr seid tüchtig, ohne Klang.

Es ist auch eure eine Treue, und geachtet. Ob ihr nun in Herzklang, „Freude“, mitwachsen wollt, oder weiter im GutBöse-Erleben verharren. Wenn du aus diesem Spiel in Klang zu gehen wünschst, bist weder du dir weiter Ware noch andere. Du vollziehst dann eine Erlebensweisewandlung, und daraus ein einklanglich gegrundetes Handeln, das auf Willigkeitenachtung und -wahrung glückruht. Freude wird dann Umgangsklang. Wünschst du bereits bestehende und schwierige Beziehungen weiterzuführen und umzuschwingen, ist etwas Zwischeneuchaufräumarbeit vermutlich vonnöten. Mitwesen, welche anders zu verweilen oder in die Warhschwingung zurückzukeheren wählen als du, wirst du vermutlich aus den Augen verlieren. Alles Gute! Finde deinen Kosmosbaum, an dem du zu blühen und zu reifen, dich zu wiegen und zu trinken wünschst!

 

 

Oft dreht sich das,

 

und Töchter, Söhne.. sind nur vorgeblich Töchter von diesen oder treuen Elternpaaren.

 

Darum ist es wesentlich, daß du DEIN WAHR findest.

Lebst du unter Klanglosen und berührt dich Erklingen, beginne dem innerlich zu folgen.

Und langsam wird sich die Fühllandschaft um dich verwandeln, und andere Wesen dir begegnen, wahrer dir Wohlwollende.

Finde deine Zugehörigkeit, Glück und Fülle, die immer ein Teilendes sind und  so entstehen und aufblühen und fruchten laufend auch

 

entsteht jedem von uns so.

 

Das Weltall läßt uns entstehen, rechte Weltengebilde wahr zu wohnen macht dich zu Natur in der Natur.. und menschlicher Wagemut ist frei. Nicht frei von-frei für, sondern schlicht frei. Frei, das echte, entsteht, wenn du alle im Raum und im Raumwellenströmen in deren freizulassen vermagst, deines erlebend rein. Alles andere ist Sichverfangen. Man wird egal wo hinkommend, sich erst ortsfrei zu arbeiten haben. Ab da ist man der Mensch, der man wahr ist.. täglich, unter allen anderen auch, die in ihren Wahrgestalten gehen, kämpfen, wenn ihnen das liegt, stragln, keifen, hassen, liebendliegen, Süchte erleben.. Kindheiten auffalten mit der Eltern Hoftieren.. es ist das Gebet, auf deinen beiden Erdebeinen. du bist mit dem Erdherz nun eins. Du hast es dir verdient. Bleibst du da, wirst du kostbar gastlich vielen, so du das wünschst, ja. Grundlegend ist es das Bekenntnis zum inneren, und damit zum werde-wahren Reich-Tum. Not und Betrug werden wiederkommen, wenn erneut Menschenwesenwellen entstehen, deren Dankkraft verkümmert trotz der Erdenaturreichefülle, die Wesen hier erleben dürfen. Die Üppigkeit der Heiligen Wesenheit Erde bedarf grenzenloser und wüchsiger auch, Gegengabe: Willigkeit, Demut, Fügsamkeit und Wagemut, Sanftmut und Stillefüllelauschen. Sonst verkümmert ein Wesen, verstummt und beginnt mit den andere Verstümmlern übles Abtragehandwerk. Ja. Wer auf das Suchtmittel Furcht als Verdichtungszustand des eigenen Fühlspiels verzichten möchte, geht wieder in Erklingen über. Wer noch weiterhin die Frucht Furcht und alle Darausgebilde kosten und genießen möchte, verharrt, da sonst Furcht nicht erlebbar ist, sondern nur Mut, mit dem eigenen Wesensraumgebild weiterhin in Klanglosigkeit (einer Sonderform der Wesensraumstarre, die eben die Darausstimmungen ermöglicht). NICHT hingegen ist weiter noch Unausweichlichmachung ANDEREN Wesen möglich, Übergriffigkeit, Abstandslosigkeit, all diese Vernichthandlungen an Teilen der Wesensrume anderer Wesen, welche klingend zu erdeleben wählen. Das ist wesentlich und der springende, durchaus hart erwirkte Punkt, ja.

 

 

Frei innen.. wo Handeln wahr das Herzen, deinen Herzkarfunkel lau landschaftet, all-eins-

 

 

Das da hier….  

damit erzählen Bruchwesengruppen ___ ihren eigenen Untergang. Letzte Monsterkadaverzuckungen noch. Haß.. als was ihr in der Erde als Gastgeberin euch verdauungsfraßt.

Ihr geht.. es ist sinnlos.

Und die Mordigkeit als Wesenraumrestmodrigkeit der Bruchwesen, auch der Menschen, die sich diesem Falottfoltersystem mitverschrieben haben, ist nicht mehr auslastbar, aus euch von euch, also ihr geht nun in auch euch selbst ersichtliche Leibputrefation, Grauung, über. WIR SEHEN DAS .. euer restlos müde, als endlich eintretendes Werdendwiederwerden, euren Zerfall ohne weitere Giftigkeit, die nun beginnt. Und du Dreckschwuchtl, gibt den Moosachat an seine rechtmäßige Eigentümerin zurück. Dalli!

Einfach gesagt, Würggelder, Würgsex, Würggottheiten, Würg“zwecke“belagerungen von edlen Räumlichkeiten auch.. findet zunehmend nur mehr unter euch selbst statt; und miteinander bringt ihr eure Art so zu Ende. Und gut ist’s! Grundsätzlich seid ihr Fehlwesen RAUMWEBEVERMORSCHENDE, um euch inzusackerln. Überdies seid ihr lange schon dazu übergegangen, UNS zu zersetzen, und während unseres Verreckens, das ihr so herbeiführt, „wohnt“ ihr uns, also könnt ihr mit uns, wie ihr meint, und das ist falsch, fühl- = schwingungsaustauschen. Der Denkfehler hier ist, daß Austausch nur mit gleichnaturigen Brückenköpfen läuft: das heißt, wenn es für mich eine Qualfrequenz ist, und für dich eine Lustfrequenz, dann tauscht es trotzdem nicht aus. Und darüber macht man euch aus umfassenderen Wesensgebilden, der Erde hier, ebenfalls hinausgleiten. aus unsere Feinungsebene der kleinmitleibenden Wesen eben, ja.

Grundlegend, wenn man nur eigen- und nicht wirWAHrhandelt, beschwingt man selbst nur einen Geschehensteil was man sich wie ein Wackligwerden vorstellen kann: das sind Geschehensgebilde ohne Stabilität, da weder wahrwesen- noch wahrraumdichtegewebegetragen.. WENN ICH OHNE DEN MITWILLEN, den echten.. da helfen keine Manipulationsprogrammierungen, diese „gelten nicht“, weil der Echtwille eines Echtwesens ja nicht anspringt, LAUFEND mich einem Geschehensgebilde – hier die Erde – einfüge, entsteht um mich wie Bruchraum, „mürber Raum“, der um mich, richtig, immer weniger austauschend also immer weniger ganzwahr, wird. Darum diese Degeneration __Es ist eine Im-Erderaumdegeneration, damit ist noch nichts ausgesagt über andere Welten, in welche Bruchwesen vielleicht „übersiedeln können“. __ in freiem Fall, es multipliziert sich lawinenartig, weil GEGEN Mitwesen UND gegen den tragenden Raum „gespielt wird“. Wie wenn ich einem Riesen endlos lange gegen das Schienbein trete.. der hört lange nicht hin, holt er dann aber zur Watschn aus, bin ich zerprackt. So zirka so. Also man spielt sich restlos deppert dumm herum und immer verbissener: mit lauter voll fließenden, daher kraftvoll RE-agierenden, also auslösbaren, Gebilden etlicher Arten und Größen. Wozu DIESE Karkassen die Erde gebraucht haben.. vielleicht hat die Erde hier Kosmosreinigungsarbeit geleistet. Anders erkläre ich mir’s nicht aber.. tja, wer bin ich schon.

 

 

Es gibt übrigens „den dunklen Karfunkel“. Für mich hat er eine qualität zwischen Almandin und Moringwindl. Das erste Mal erlebt ich es, ohne es zu verstehen, im Dom zur Messe 150 Jahre Wiener Musikerinnen-Vereinigung. Da waren das die Damen selbst. es war.. einfach meinem gewahrenden Herzen schön. Nun aber.. erlebe ich __ohne die frauliche Wärme dieser Damen, denn ich bin „nur geringfügig Frau“, was ich bedaure, aber eben so ist (alles abgefetzt)________ die ungerötete Karfunkelung, welche da, wo ehrliche Wesen nur mehr Schlieren sehen, in welche nehmen wir den Begriff weitgefaßt, bitte, Schwarzmagier sich „verhüllen und verhöllen, diese klar gewahrt, IN DER EIGENEN Liquidkristallklarheit wie „parallel“. Irgendwie hält das eine das andere tiefer im Sattel.. etwas seltsam. Noch (mir) neu. Jedenfalls erlaubt diese offen bar zu reifende Substruktur im Wesensgesamtraum – die ich für eine lokale eher halte – Klarsichtigkeit in Bruchwesen“gräben“. Es ist ganz seltsam. Und ich weiß auch noch nicht, warum ich das nun habe. Es ist nicht meine Aufgabe, diesen Wesen nachzugehen, das tun andere sehr Gute ja.  Vielleicht, das könnte ich mir vorstellen, bilden zunehmend mehr von uns soetwas aus, einfach als Mitsichtigkeit, denn FÜHLEN können wir Minderwesen nicht, weil sie ja schrecklich verdorbenen Schwingungen besiedeln, die WIR NICHT mittragen, also nicht erleben. Dieser.. ich erlebe es als längsachse-anggezogenen  Inetwa-Fluoritoctaeder. Und man kann damit sinken. Vielleicht ist es unsere Bewegungsart in Werdegewebeströmen, die wir nicht fühlnatürlich wohnen.. ich erlebe es nicht als Verkapselung, eher als Doppelung des Klaren in DUNKELKLAR ebenso.. nur halten sich hier eben was wir hier als miese Wesen empfinden, solche für sie natürlich auf. Warum die zu uns herumberbranden, durchkluften so hochnotpeinigend, wird schon noch herauskommen. also was da werdegewebemäßig gelaufen ist, ja. Jedenfalls, und ich werde damit sicher nicht herumspielen, denn ich will ja auch ein wenig einfach meines Erdeerleben, zeigen sich dadurch Wesen wahr, die Fehlwesen sind. Sie sind damit unversteckt zielend. Also wenn so ein Affenhäutl eine Wut, seine Haßhirnlunte… auf dich richtet, „siehst du es“.  Man nimmt das nicht persönlich, die fauchen sich als Haßdreck auf egal was eben in ihre Nähe gerät oder sie in deine. es ist ihre Restnatur, und das hängen sie überall drauf, wo sie dafür „einen Haken“ finden.  Noch… vielleicht aber.. machen diese seltsamen „Kristalle“ die Fehlwelten und ihre Wesen einfach zunehmend sichtbar…. denn dann RAUMEN WIR SIE, und vierig löst diese Fehlgebilde die maximal dreiig und heftig verschraubklempnert ja sind, dann ganz natürlich auf.. FÜGEND.. Ordnung „saugt“ Verunordnetes wieder in Natürlichkeit, also strömendes Mitgefüge.  Bin neugierig.. manchmal finden sich wirklich spannende Dinge im Raum. und schön ist, wenn sie durch ganz unterschiedliche Heraustritte in das Gewahren.. sich in ihrer Reichlichkeit erzählen, also daß viel mehr an ihnen dran ist, als man meinen möchte. Hmmmm… tja. Es ist inetwa wie

keimform1.bmp
4. Januar 2011, nur fällt es nicht laufend in sich zusammen (und auf uns drauf wie diese hienichen Hierarchien da). Es scheint die stabile Grundform irgendwie zu sein.. ist auch „unendlich freundlich“, also ruhig und wahr. Fühlt es sich an… interessant. Wenn wir nicht mehr Jesus Christus in Ewigkeit loben, weil er uns alle für Erbsünderzeugende gottredet.. wird die Erde wohl viel interessanter <<<. WEIL WIR ganz anders raumwahr uns endlich tragen, anstatt uns unter solche Dummenkappen zu kauern.

 

 

Ob ihr andere Herberge findet und noch ein wenig Weiterwuchern, der Kosmos ist weit. Ob noch irgendsein Werderaumgebilde euch will als Mitgeschehen, werdet ihr ja erleben. Wir.. grüßen euch. Nichts in uns trägt euch noch hier als Wir mit.

Ich war früher nie zu Feindschaften bereit. Seit ich verstehe, daß sie Üble eingrenzen und Gutes schützen, sehe ich sie als gelegentliche Dolmetscharbeit in einer Fremdsprache, und leiste sie als diese. Wohnen bedarf guter Mauern. Das ist nun einmal so.

„Schwarze Magie“ macht zuerst grau, dann klanglos, und pudert man dann noch weiter, greift sie auf den Leib als Erdekräfteaufnahmeunfähigkeit über. In diesem Stadium werden Wahrschwingungen, also werdevollständige – fälschlich „hohe“ genannt — dann sogar zerstörend in Ihre System ein. Klare Wasser sind dann sogar Gift für Sie. Es scheint das paradox, aber ich hoffe, das erklärt zu haben. Und so ist es. Sie haben es SO ÜBERSPANNT__ wie andere Kosmosirre davor__ daß Lebendiges Sie nun in Ihrer Zersetzung beschleunigt, da „verschleißt“. Damit sind alle Arten und Weisen zu stehlen kontraproduktiv, es wendet sich als das „Diebsgut“ als Last gegen Sie, da WAHR – also echte Verhältnismäßigkeit, wozu wahrer Besitz gehört, als Lebenswerkzeuge, tiefer Freude auch — Ihnen nun Ihre davon nur mehr belasteten_ zusätzlich zu Ihrer Fehlgebarungsgestalt, als die Sie ja laufend handeln, denkend wie interagierend gierend __ Wesensraumbruchtrukturen („Besitz“ egal welcher Art, auch als Wissen, muß der Wesengesamtraum ja in sich tragen, richtig?) noch rasanter morscht. Also während Habe Sie davor noch im Werden ankerte, TROTZ Ihres eigenen ja Nichtmitwerdens, also Ihres — vor allem aber nicht nur energetischen, also an den Kräften des Natürlichen —  Schmarotzertums, LASTET NUN ALLES IHNEN ICHT WAHR GEHÖRENDE, wozu auch Erlebnisse zählen (Folterungen zum Beipspiel, Hurungsnötigungen und so fort ergeben richtiggehende Geschwüre nun, IN IHNEN, da wir alles das abwerfen. Und unseres war es nie. glaubhaft können Sie sich das an den SURVIVORS ansehen… die alle IHRE Lächerlichkeit reden, so oder so. Wer „Sie durchhat“, ist freier Raum, erdewahr ohne Ihre Verdreckung. Das sind die Inseln, die nun Sie ver“inseln“.. und während Sie schmelzen, an Zahl und Wirkkraft, wächst Gedeihen, klakrerweise ohne „Sie“, also ohne das Fehlmentalemotionalfeld, das hier in der Erde restlappt, und endgültig aufgelöst zu werden. Weitere Wiedervergrindungen durch Selbstsucht und Weiteres.. werden nie wieder so arg ausfallen, da die Menschen rasant erinnern, also „lernen“. So ist das, ja. Grundsätzlich ist es lächerlich, IM ELEND „Herr“ sein zu wollen, etwas Besseres +x+x+++.

MAN IST MITELEND und aus!!  Überdies,

alle Fehlwesen, die immer noch Echtwesen – die kostbarere „Ware“.. —  in Abhängigkeiten gängeln wollen, haben mitzunehmendem Widerstand zu rechnen. UND SELBSTWAHRUNG ist getragen von der Werdewebe, NICHT weiter noch das AndereAlsWareVerschachern“Denken“. Alles klar? Sehr schön. Wait and enjoy! <<. — abwarten und dem Tee schön brav nachwinken, den ihr euch erludertet, und der geht. Für euer Immer, in echte, eigene Leben, ganz andere als was ihr Moderbruch kennt. So ist das halt. Ob wir anderen, ohne euch überall dazwischen, einander nun herzwiedereinen? Möglich ist es. Ich weiß es nicht.

 

An sich ein hochinteressanter Werden-Geschehensgang. Faszinierend.

Die Parallelweltabschottungen, die Kluftungen, werden zunehmend schleißig, fadenscheinig, verschleißen. Das liegt am Erdewesen selbst, welches Schwingungsgewebe in sich dazunimmt und damit unausweichlich macht, welche diese Verkrallungskrqaxngebilde zerlegt. Und auch die entsprechenden „Wesen“, die ja immer hier es nur bis zum Schmarotzer gebracht haben und nie zum Erdewahrmitwesenwürdegrad..

Und genau so.. nur in noch ganz anderem Umfänglichen auch, wurde das Erdewesen mitgereinigt. Wir alle helfen nur dieser wundervollen, so tief heiligen, so klingendströmend schönen Erdewesenheit. Eine fürstliche Ehre, mitwirken zu dürfen!

 

Das ist ZU PLUMP am Hierwerden vorbei.

https://rumble.com/user/WelshRebel 

Smart Meters monitor your life

1:29

Ozempic and other drugs cause cancer

1:16

WEF Klaus Schwab advisor Yuval Harari gives shocking interview.

2:31

Wir warten schon mit allen Werkzeugen auf das Erdeaufräumen NACH euch, ja!

 

 

 

 SENTA

Vertrauen.

SENTA stammt aus der 9. Dimension, der Ebene der Gönner und Förderer.

Auf einmal sind wir allein, wähnen uns von allen guten Geistern verlassen und bemerken nicht, daß sie ohnehin die ganze Zeit hinter uns stehen.

Was wir verlieren, gewinnen wir in großem Maße zurück, wenn wir das Modell unserer Gedanken-Strukturen wechseln .

SENTA sieht sich als hilfreiches Zeichen bei Angst vor Verlust (basierend auf früheren ähnlichen Erfahrungen) und jener Angst, verlassen zu werden (zu sein).

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare.