Lügen nehmen und Wahr geben

27.01.2025

 

 

Unsere Wahrnehmung

ist gleichzeitig Wahrgebung. Das ist Achtung.

 

 

Und 8 ist ∞.. ♾️ und frei  

Freiheit / Eliion 
Ich erlebe, wir sind grundsätzlich laufend Gebärende, wie die Natur auch, in deren Wortstamm nascere erklingt, also sowohl geborenwerden als gebären, und damit das laufende entstehen von Leben . Und wir wissen, daß wir an unterschiedlichen Zeitgeweben teilhaben, da wir im Erdelebewesen so entstehen dürfen.
Damit sind wir sehr mächtig.
Denn unser Herz, unsere Willigkeitswerkstatt mit wirklich allen Werkzeugen .. praktisch unter Meistern, ausgestattet, wie um jeden Schmied und um jedes malende Kind alle die leise stehen, sich mitfreuend, die das zu tun liebten und lieben. Gehe ich in das Schreiben, was ich niemals für mich beansprucht hätte, anderer Texte wiederzugeben hätte mir sehr glücklich gereicht!,
das sagt uns richtig auch, daß wir durch unser Herz die Geschehen und die Mitwesen mitströmen.
Und während die Lügenschippel und die Folter“gest‘ und gastgeber in ihre Leben hinein“ da ihre Fehlgebilde ausmüllen in den Wirraum,
haben wir.. ja nicht nur das Herz, den Herzfeldkarfunkel, die Herzlande in uns, die wir bacherl- oder merrausfluten können, IN die werdegewebe und deren Gebilde (was wir auch sind, nur eben eigenachsend mit Eigentaktungsmöglichkeit dazu*, hochfeiner..
mit unserem „gest’gehaltenen“ Herzschlag, gegen dessen starke Modulierungsfähigkeit sie ihre SMARTMETER nageln, Gegentaktungen genau auf der feinen DenLebenLauschenUndEsBegleiten-Frequenzspielung des Herzens,  und Strahlung und Metallimplantate in uns und und. brechen wir letztlich laufend ihre 3D und a bisserl Montagen, ihre Unsfolterkäftige laufend auf allen LEBENSWAHRENDEN und damit lebenswahr strömenden Werdegeweben um und auf?. Ja, irgendwie GENAU SO!
Du kannst Gott nicht als deinen Deppen ins Büchl halluzinieren, NICHT NUR NICHT gegenüber deinen Mitwesen, denen du diese Ware dann andrehen willst.. und sie sollen DIR mit der Seel‘ zahlen, (weil du mimm Rest noch weniger anfängst, wahr <<<. __ die Egodosen „verdauen uns nicht“. Genauer: sind sie für das Erdeleben insgesamt ungeeignet. Was sie ja laufend erleben lassen. Denn, wir wissen es, wir LEBEN in einem Lebewesen.. mit Herz und allem, Empfindendweben und -strömen wie wir auch, nur unendlich machtvoller und uns so vielfältig tragend, da wir uns, natürlich uns hierhereinbittend, eingekleidet haben, um mit ihr zu sein, fühlend-gefühlt, und das mit Freude.), wahr sind diese Fehlwesen einfach nur peinlich; und das noch vor dauernd nichts als peinigend, also einfach begegnungsunfähig Punkt aus basta.
Aber ich wollte ja von unsere herrlichen Kraft sprechen, wie wir Dingen und Mitwesen lieben, das heißt, sie mitsingen in unseren Herzen. UND HIER.. hat das Herz etwas ganz Tolles: es ist wie ein Baumstamm, sogar mit wunderschöner Rinde, vor allem aber.. die Lymphe steigt ja im Stamm auf und ab.. aber da gibt es Gefäße, für diese Arbeit wachsende, ziemlich große Zellen – also für Zellen.. – und es gibt die Jahresringe. Und das ist etwas ganz Wesentliches! Denn ganz innen halten wir das, was uns unendlich heilig ist UND… und das machen wir damit ewig. Einfach indem wir es so liebhaben, daß es über die Zeit und die Zeitbündelungen, die ja die Erde reichlich als Spielzeug, oder auch Werkzeug uns an die Hand, laufend, reicht.. überwächst – „ho più voglia che corpo“ und außert Raum und Zeit, uns in unserem Jetztmenschauchsein nur seltener zugänglichen, einfach weil wir so glücklich mit dem Erdeerleben beschäftigt ja sind, aber wir können da jederzeit hin!! Es ist unsere heimat ja auch! du gehst durch die Pforten der Stille immer tiefer.. und du bist genau dort! Ja. Sehr schön dort, aber die Erde ist einfach so hinreißend, also sdu wirst.. wohl rasch wider zurückkommen wollen, wissend, wo du dann alles überlegen und noch einmal tiefer liebhaben, alles dir anschauend, was du nun tun darfst und erleben, schatzkästchen-stöbern wirst.. da ist gut, das machst du schon richtig!!, wenn du davor deine Schatztruhe gut dichterdebefüllst. Ich denke mir, Mozart hat so viele Töne mitgenommen, in seinem Erdelebenschatzkistchen.. daß andere um ihn auch Musik Mitduft genießen können, dabei waren sie vielleicht ganz tolle Holzverarbeitende, im Wald- und Tischlerwerkstatt- oder Zimmermannsarbeitsduft. Wer weiß.. Mozart war hier quirlig! Und das bleibt allemal ein bisserl. Denn das wird er ja wider mitnehmen wollen, wenn er wieder einen Papa und eine Mama ersucht, also einen jungen Mann und eine junge Frau, ob sie seine Eltern werden wollen, richtig?
Ich bin ein bißchen eine Plaudertante, plaudere gerne und auch bereitwillig. Ich wollte aber etwas Wichtiges sagen:
Zeichen-001.jpg
13. Juli 2012

fairwirung.bmp
3. Mai 2011

Keine Kommentare.