Nußknacker Phil ______ und Freude als ununterdrückbares Werklied Glück

18.01.2025

Ich stelle, dann nehme ich in „privat, nicht sichtbar“, um daran weiterzuschreiben, ja? Bis es.. das Hiertextwerk, errichtet steht. Von mir das, meines, Verstehen eines anderen Wesens in den Raum wortgefügt. So gut ich kann. Statuen.. man weiß es, bildhauern zurück. Nicht nur als der Stein, der sie, gebrochen dieser, sind und weiter werdend als der geschehen ja auch.. nicht nur verwitternd, denn dann würde kein St.Eingefüge, ugs. Dom, Sinn machen. Das geluftete Meer, handgeschlagen zum Herzschlag in Menschen.. man fällt in ein ganz anderes Wesensraumschreiten, betritt man die Dinge, jene öffnend sich unvermittelt, von innen. Man ist.. gänzlich anders geführt, geleitet, eigentlich.. es gehört unendlich viel Charakter dazu, lange so vielem zu lauschen. Vermutlich ist mir dieser mitgeboren.

 

Sie haben inzwischen alle verstanden, so Sie hier manchmal freundlich textwandern, es gebricht mir nicht an Mut und nicht an wahr. An meine Grenzen, die mich auch stante pede rummsverschütt‘-erschlagen können, komme ich lediglich in meinen Fähigkeiten und meiner Bildung, diesem GretlsBrotkrumenstreuenDing. Nicht aber in meinem Wahrseinwollenbemühen, ja. Womit jeder.. seine eigen Wahrrückungen ins rechteres Licht bitte freundlich vornimmt, ja.

 

Unsere Unsverzehrendkloake… das Naschen am Leben durch sich aus de Leben gedroschen habenden, selber, Nurmehrabfallfigürln, alles Leben zu vergiften Resthirnhaßrauchende…

Philipp Stastny war für mich der erste Mitkosmiker, den ich, selbst dazu halbwegs erwachsen, erleben habe dürfen, und daraus das Beginnen eines Michselbstverstehens  – Gegen- oder Mitklang erst erweckt Selbstgewahren in Umrissen-, in meiner Wesensraumstruktur, was mir meine Davorambienti nicht leisten könnten, denn die sind vollgemüllt mit SRA-Karkassen“menschleins“. Und meine Kinder.. waren noch voll im Einleidenerleiden in ihr nun Erdeverbindliches, während Phil schon sein Gelittenhaben hinter sich hatte, also, in Verbindung mit dem Ausdruck, „Der Ruß von Wien“, habe ich durch seine ausgeglühten – er hat alles gegeben — Weitestrukturen DEREN HALL UND KLANG aber zum ersten Mal vernehmen können, durch wiederholtes Einandererleben ja auch. Er war mein erstes Einen MenschenalsEIGENEN!! Dom, also Fügegebilde, sehr weites, erleben. Und weit später dann habe ich verstanden, wenn ich diese Dinge zu gewahren vermag, muß ich sie selbst so oder ähnlich, also gleichwertig ja selber auch sein.

Wenn zwei Dome, zwei Damen.. dem-/ dim- (Quelle, meine ich mich zu erinnern, der Wortwurzelduden im Großen alma Mater Lesesaal, wo ich leseherumwanderte.. selbstvergessen; Das Namenbuch des Lutz von Thüngen schein leider jemand mitgehenlassen zu haben.. WAS MICH ECHT REIZT zu Unmut! So etwas TUT MAN NICHT!! Dein blödes Esnunbeidirherumkugelnlasse nimmt es so vielen andere, weit Besseren als dir insgesamten, weg!! Zwergaffensteifhäutl, blöd’s!) indogermanisch – fügen, bauen, gebaut stehen daraus auch.. einander begegnen, die BEIDE unverdrossene Wahrweitgeborene aber sind, und damit bleiben immer auch, in egal was sie erleben, man an ihnen herummacht.. aus der Wischerwachlerkosmosunderdemaden-Keckdreckkurvn, also alle WiderDasLebenFrechen, die ich mir die Freiheit nun nehme, unfrivol, für grundlegend Unfähige, wahr zu und wahrend zu begegnen, schlicht. Womit alle Monster und Sichvorkommerdepperln.. aufgekuppt am Sei im Wind flattern <<<.

 

womit, ja richtig, ich einmal wahr zu sagen breginne,

ich habe nie die Wahrnehmung der Fehlwesen teilen können. Sie ist dermaßen fehlerhaft und dumm und dumpf, da ich mich lediglich habe lehren können, da durch meinen Erdeleib irgendwie erhaltend, mich zu bewegen. Es ist eine dumfdumme Knetemasse, Fehlwesendurchtobt, die nicht lernen, nicht gewahren, alles hinmachen, an allem dransind, frech und geil und hienich.. und immer da wo ich zu lieben begann, also tiefer lebendig mich auf etwas, jemanden u beziehen, haben sie sich daran in ihren Hexersabbattrauben rasend zu schaffen gemacht.. Echtes Leben in Süßschwingungkraftung.. das zieht die an wie Bluthunde.. und irgendwann, wenn sie dir alles HerzERDEWERDEN abgepraßt haben.. sitzt du. Und dann schaust du ohne Bewegungen auf den Wahrraum und dessen Wesen.. dir ihre balgenden Bälger an.. und dich um, nun, wie als Meer in einem Mikroaquarium sitzend, diese Fischlifischerln da an.. all dieses kotende Sudelantentantenbrunztum…. und du vergißt, daß du liebst, und nimmst, worum Gott dich bittet, und tust es. So, wie es dich rühren macht. du wirst dich nicht erkennen, du wirst nicht du sein, nicht dir selber.. denn nun gehst du ohne Schatten und ohne Klang.. im Kadaverrasendland.. nur mehr Struktur du, um dem vertobten Hochlebendigraum wider von wahrem Werdewebefließen zu erzählend-sein, durch deine völlig fehle GEGEN_Wart‘ in diesen abgenudelt,verrotteten Dreckprallwelten, die zu Schichten sich ausufern.

 

 

 

 

 

 

 

  1. Die herausgerissen-begegnenden Teilen eines Menschen, und wenn ein Mensch im eigenen Wesenswahrraum wohlgefügt, begegnet, also sich gibt und empfindungstanzt.

    • Philipp🌿Brigitte, also wie ich das zu verstehen begonnen habe:
  2. Wir Erdewahren sind nahezu alle… ent2gefetzt….

      • Philipp🌿Brigitte, also wie ich das zu verstehen begonnen habe:
    • Das WIRKLICH schwer zu Verstehende ist, daß man bei uns Zerfetzten ZWEI MAL recht haben, also es rechtverstehen kann! Das eine Mal beurteilt man den mit den Kosmoskloakenseitlingsprallen voll vermischten Menschen, das andere Mal erlebt man die geo- und kosmometrsich immerwahren Strukturen eines Menschen, wunderschöne Räume, in dem sein Träuzmem unverletzt und rein geschieht, so pur, daß. man versteht, hier bettet ein Göttliches – der geneigte Raumwebestrom – den Menschen echt und waht und glücklich, verzückt sogar.. die Raumwebe, welche sich in uns FürSieBauwerken vrfangen, sammeln, aufhalten und klängeauffülen und farbenzerteilen wunderschön, darf. Weiterfühlend auswellend in Darüberhinausnaturreiche der wunderschönen Erde.
    • .
      • Philipp🌿Brigitte, also wie ich das zu verstehen begonnen habe:
      • .
      • .
  3. Die unter uns, die sich im Mitdenfehlwesenfoltervermengten gemütlichkeit ertrachten, denen verfallen die Weitewesenstrukturen. Sie werden ebenso ekeliges Gemülle, Egoschmieren.

      • Philipp🌿Brigitte, also wie ich das zu verstehen begonnen habe:
  4. Ruhig ichbleiben und dugeben.. kann man erst, wenn man Vater oder Mutter ist.

    • Denn DANN weißt du, was den besten  Platz einräumen einem anderen, für immer, ist. Und dann ist auch dein Liebendinjemandensinken.. tiefend, anstatt hochschleudernd und entwurzelnd. NUN LANDEST DU DEINE LIEBESNÄCHTE, wenn ein ebensolcher mitumarmt. Alleine eine Fifofix.. da nützt dir das beste Herz und der klarste Stand nix, au0er zum SowenausdeinemLebenschleudern. Sind da gemeinsame Kinder.. wird es Wahnsinn. Denn DA ERST kann so ein Krallor dich so richtig koscher herzausbluten. UND DAS WERDEN ALLE DICH HURER TUN. Nur irgendwann.. bist du nur mehr kosmisch, und beginnst, diese Dreckhaufen in dir nun, ruhig anzugehen. Es ist gut. Der Leidkörper macht endlich Sinn, also diese besondere Gewebe in uns, das in alle Windrichtungen zerfetzbar ist, und sich dann doch wider zusammenzuziehen vermag.. mit dem, was entstanden ist, im Fang.
    • Philipp🌿Brigitte, also wie ich das zu verstehen begonnen habe:
  5. Die Egofilzlausgeilkarikaturen nehmen unsere gesamte Fühlblühspielendgestalt.. nur als Blutsaft zu sich, und als Qualhöllenröstherzen zum Sie💸einander👛tulpen🌷🧅zwiebel🐒🤑💳💸🤑🤑verkaufen.

    • das ist so eine unbeschreiblich qualitätlose Herangehensweise an die Erdewesenheit und ihre Naturreiche, derer wir Teil sind, daß ich mir inzwischen GEGEN ALLE DAHERQUASSLER, wirklich alle, die Freiheit nehme, es als unsere und des Erdewesens Handlung zu Raumgunsten zu sehen. So frei bin ich!! WIR wollen das, weil wir verstehen, nur wir können diesen Rasendwahn gegenschlagen. UND WIR TUN DAS. Was uns zu scheinbaren Mischwesen macht, denn ich muß mich einbinden, um bewegen zu können, also man muß in diese Dreckskloaken und ihre Tobgnome, wozu eine NurDurchMichKommtIhrZuMeinemVaterlachhaftpimmelbock mir gradglatt gehört. Nicht nur jede Frau, ebenso logischerweise jeder Mann, der im Duich und im Ichdu liebensaktzutragen vermag.. erkennt SOFORT all die Lachhaftbegattungsböcke. Athos.. würde ich Kolleginnen und Kollegen mit Tarot und Weiterem unbedingt einmal dhingehened – wenn man einst unter Hitlers Schutz sich stellte.. — anzufragen, was dort wirklich wahr ist. Wie ich drauf komme? UREINFACH. Das Gesicht.. sagt, ob jemand Suchtsex hat. Also „ihm alles erlaubt ist“, da dem Wirempfinden verborgen, foltertobend, denn das ist die Spirale, in die alle Abschotter mit ihrer Beute abgeilen. Immer. Habe noch in keinem Bereich es anders gefunden. Kann kommen, noch nicht da, ja!!
      • Philipp🌿Brigitte, also wie ich das zu verstehen begonnen habe:  alleine versteht man das Eigene. Bewegt vom Atmen und Odloed der Strukturen eines anderen Wesens, versteht man sehr viel mehr.. nicht wirklich mit, sondern einfach.. mit mehr Werkzeug, das einfach ebenfalls im Raum ist, ganz natürlich. Und Verwstehen, das über unsere Weitestrukturen entsteht, bedarf nicht des Wortes, das sogar oft Widersprechen oder entstellen würde…. Einandergewahrungen, oder ledige andere Gewahrungen OHNE gegengewahr zu werden, ergeben keine Bündnisse, sondern Verstehensgewölbungen.. und wie unter jedem Gewölbe, geht der menschliche Anteil darunter frei, zumeist gar nicht aufblickend zum Firmament und weiten Nachthimmel, der man selbst auch ist.
  6. Selbstmitleid als Grundstimmung und S als Teilverdorbenheit im Wesengesamtraum

  7. Die Gestaltauffaltung in Mittragend

  8. Dazu-Ordnung und Einfügung – Formatwahrverhältnisse und ihre Lügenverbiegungsbegehrungen

    • __Wesengesamtraum ist schlicht Fakt, daran ist nichts maulzuschießen und hirnzubeschießen… Philipp🌿Brigitte, also wie ich das zu verstehen begonnen habe:
    • ..
    • .
  9. Wenn Fehlwesen ihre Feindseligkeit nicht durch und durch geltendmachen können — die von ihnen dauernd Angefallenen DAS nicht als SoIstEs akzeptieren, ergeben und willenlos.

    • SIE VERGEHEN SICH AN UNS, und wenn wir das nicht ergeben hinnehmen, RÄCHEN SIE SICH NOCH!! DIE SIND HIENICH, wie hienicher ein Kunststück wäre. DIE KÖNNEN EINFACH NICHT MEHR DENKEN — restlos. Nur mehr Sackgassenschußfahren.. IN IHR ENDE, das sie sich erknattern auch noch. Einfach.. unbegreiflich duMM. Alles diese!
    • Wenn Wahrwesen fühlen, daß die peinigenden Sekundärlebendigen, nur versuchen, mit restloser Schamlosigkeit UNS ALLE in ihre geringfügige Fehlschichte zu stopfen… und sie mit Leben zu füllen, in dem sie noch weiter hirnonanieren sich können, GUT FÜR NICHTS. Tunichtgute.. kann man Satanisten“fámilien“ ja nicht nennen..Tunichtgut m. ‘wer öfters Unfug treibt, Taugenichts’ (17. Jh.), imperativischer Satzname; vgl. Thukeingut (1586), Thunichts (Stieler 1691)  Nichtsnutz · Strolch  ●  Taugenichts veraltend · Tunichtgut veraltet · Hallodri ugs., bayr., österr. · Tagedieb geh., altertümelnd // Halunke · Hundling · Lump · Schlitzohr · Schuft · Schurke · Spitzbube · Strolch · Tunichtgut  ●  Falott österr. · Fötzel schweiz. · Haderlump österr., bayr. · Übelmann regional · (eine) miese Type ugs. · Kanaille derb · Pülcher ugs. · Schubiack ugs., regional · fieser Finger ugs., abwertend, veraltet · gerissener Hund ugs. · krummer Hund ugs. · linke Bazille ugs. · linke Ratte ugs. · linke Socke ugs. · linker Hund ugs. · verkommenes Subjekt geh.
    • SIE VERBEISZEN SICH, RÄCHEN SICH, wenn man sich wehrt, DABEI SIND SIE DIE VERBRECHER von Anfang an! Formatlos ist eine lustig ernste Sache, wirklich.
    • Die Blödmit- und die Volldurchfolterkopkes erleben mit Weitgeborenen die Schwierigkeit, daß jene in jedem Augenblick klarhaben __so wie die Satanistenkreiseüberwinderinnen auch erzählen, die mitten in so einem Rasen PLÖTZLICH SAGEN, oder DENKEN: DAS WERDE ICH ALLES ERZÄHLEN, DAS HAT ZU ENDEN!!! ___________ daß diese Dreckwesenkloake.. nur eine verdreckte LAGE der Erde ist, UND NICHT DIE REALE Erde, oder „wie das Leben eben ist“. Die Fehlwesen ahnen das, und trachten, das mit ihrer Besessenheit und Sackgassenschußfahrerei umzulegen, klarerweise.. geht im Echten nichts mit Gegen, sondern alles nur mit Mit. Und freundlich. DENN KEINE ECHTE WESENHEIT braucht sich frech anmotzen oder noch frecher foltern zu lassen. Das ist ja klar. Kosmosregeln.. sind nicht die dieser abgehalfterten Hirnkarkassenrassen. Und den Kosmos zwing man ECHT nicht.. nur Hitler und Ähnliche können mit so vermorschten Gedanken hantieren, also wirklich! Das sind ausgetrocknete Kosmosböckemumien. WESEN, die anderswo als im Brettlversum ___ das in die allteilhaftige Erde eben als letztes Echtraumgebilde noch hereinwetzt _________ gar nicht mehr lebensfähig, wenn man ihr Anderefolternmonohirntaktigkeit das nennen möchte, wären. DIE ALLE ENDEN HIER. Von hier geht die Gegenwelle los, und alle Kosmosrassen werden ihren Anteil, an was hier in der Erde sich sammelt, zu arbeiten an sich, haben. Denn von hier ausgehend, verändern sich alle anderen Welten oder Geschehenseinheiten auch. SO WIE ES sich bis hierher durchsuttete, ja.
    • Philipp🌿Brigitte, also wie ich das zu verstehen begonnen habe:
  10. Wie erfüllst du als Wessen, freibewegliche Kleineinheit-Kleinkosmos deinen Dienst am Raum?

    • ..
  11. Die ÜBER=Fehlverehrenden- anhänger sind die Danndemontierer, die sich schon freiwllig melden <<<<.  Wie wenn man auf einen Lockhaken einen zu wahrschweren glaubensmalte aufhöngt <<. Wird kraxkgehen. Ich selbst hätte nie einen Christus zerlegt oder angegriffen, der kommt mir einfach nicht ernsthaft unter, da er an sich ein nettes Märchen ist, das manchen eben gefällt. Ich suche mir auch die Bücher aus, die ich feinerleben will. no Prob. WENN MAN DANN ABER VERSTEHT, was diese E-U. JESUS VERSCHLU?..  I-u und EU also Jesus Christus SIND ABSLUTE IN DIE HÖLLEN KLUFUTUNGSVERWENDUNGEN VON SELB STLAUTEN..  Schauen sich sich GOTT an! DAS IST UNS ALLEN WAHR! Es läßt frei, aber e-leben und i, tiefen lieben INS U GEZOGEN.. spielen sie sich einmal.. WELCHE WÄRTER DES DEUTSCHEN finden wir mit diesen Volkalkombinationen!! GSCHIIISASS.. im Eglichschen, E?U Ges?u im Italienscihen.. DAS SIND SPRACHSIGILLEN.. ALSO SO BESCHWUNGEN. An sich sind alle Worte frei, aber die Fehlwesen krallen sich ja darein, wie in alles, diese Windelhosenwürmer da.. FRAI UND WAHR STEHEN.. DAZU BRAUCHST DU JAHUNG VON GRÖSZERWESENHEITEN.. nichts im Kosmos STEHT!!!.. alles Wellt und webt und „treibt“… ERDEND IST DER WESENHEITSBEZUG.. für uns Feinungswesen.. WAS MACHT CHRISTUS.. In der audienzhaltle des Papstes die Muschi versperren <<<. ICH BIN Da, meine MQMMI die JUNGDRAU.. UNBEFLECK§ERLT GELL. kein Ur, kein Bespietzer.. DAS IST JA EIN SÖHNCHEN <<<<. DER IDEALTBOCK. MIR GEHÖRT GOPTT (Pappilein, und beweis mir das Gegenteil!!) Meine Mammi, die damit aus dem Verkehr,, also ihrem eigenen Leben gezogen ist, DIE ICH ALSI MIR AUCH ALS FELLCHEN umlege <<<. ja, ok, es ist FEHLWESEN DES KOSMOS DIE HIER NICHTS GELERNT HABEN.. volldamneben, MITSPIELEN WOLLEN geht hier nur mit HERZWILLIGKEIT, sonst prallt man als Dauerdepp solange ab, bis einen Echtmenschen irgendwann.. den als 658er Arbeitenden üpberantworten.. Sondermüll der Fehlwesen.. EGOLURCH plus deren Wabergiftwoltklerte.. Die CHEM. ALKHYM.Trails.. die da „ohneerdefern ihre Bahnen ziehen, während die Starresehnsuchtskarkassen, ihrer Eischalen, hier alles vermümmenln. Na gut. Kehren wir in aushalbardeutsch zurpck…
  12. DIE RASENDE KLAGE DERihres St-Erbes  BERAUBTEN Kosmoswesen und ihre Komplementärmasse, die Träg Dahintranenden

    • (Lichtwesen, Erlöser, HALLUZINIERER, die IHRERSEITS, ebenso wie ihre handlungsverumöglichten Wesensruinengruppen, NICHT SICH MIT RAUMWERK beschäftigen.. BEIDE ZUSAMMEN sind der SCHREI DER ENTERBTEN durch den Kosmos.. die NICHT IM RAUMGLÜCKLICHWIRKENDEN.
    • Die Fehlwesen UND UNSERE FEHLWESENANTEILE in uns, die sie ja als Klage in uns foltern – sie haben sonst kein Sein mehr.. — daß sie ihre Fähigkeit zu St-Erben verloren haben, UND IHRE GEWALTIGE Komplementärwesenmasse, die träge dahinwallenden, die sich uns WAHRLEBEN als „dir Guten, die Lichten“ ebenfalls einmassieren…
      SIE SIND DIE KOMPLEMENTÄRMASSE der ENTERBTEN, DIE SIND DAS DAHINDÄMMERN, die TRägjheit dieser DasLebenVerlorenhabenden ehemalswahrwesenmassen…
      HIER IN DER ERDE BRÜLLT, VERENDEND BEIDES WOHL, da wir es mit Werden laufend bagaben, und sie ihr Wandeln aber nicht nehmen wollen, und nicht nehmen können daher
      Das „Brettlversum“: schales, plattes, flaches Sichnichträumlich dem Leben, der Werdewebe stellen… Wesen die entweder zu strukturenstarr schon sind, oder zu strukturengering, und sich als Hierarchien nochmals Wirwillezusammenschrauben, zu nichts als GEGENUNSLEBEN-Haß.
      Ha´ß ist zu kurzer Atem, um wirwollend wesensraumgeschehen zu können.
    • Philipp🌿Brigitte, also wie ich das zu verstehen begonnen habe:
      • .. ist heftig, denn wir Raumwahrwesen alle – das schließt alle Naturreiche ein, und vermutlich nicht nur der Erde _das weiß ich nicht, scheint mir aber das Natürlichste… _______ haben die RASENDKLAGE DIESER RAUMWEBEENTERBTEN in uns TEILHEREINGENOMMEN, um diesen absoluten Übelstand abschaffen zu helfen.

      • Und wir sind nun alle SCHEINVERMISCHT, Scheinvermischt, denn jedes Wesen, daß sich in diese Zerreißprüfung MITHINEINBEGIBT, hat eine SOFORTIGE KLANUNG. Das heißt, in den immer dichter tauenden Handlungsauffaltungswerdegeweben, Welten, HABEN UNSERE — AUS DEM IMPAKT-Handlungen scheinbar Auffaltung, also werden SCHEINGESCHEHEN, ja! NUR.. Das Wahrwesen, das mit diesem Verzerrtwesenschrei in Brührung tritt, HAT EINE SOFORTIGE Klanung, und geht entweder innerlich in die Masse der VerZWEI FEHLT-ten über, wird Schungmasse der Kosmosklage der Enterbtwesen, der Gefolterten, die hier in der Erde ihre Letztmitgewebedichte erreicht haben.. ihren Friedhof //// IN DEN DIE DAHINDÄMMERWABERWESEN nachstürzen werden, das Ausgeronnene der Vertrockneten, Zerfetzten, die sich hier dauerinszenieren, nicht verstehend, daß wir nicht ihre Mammi werden können , denn bereits geborene Wesen, also bereits in Raumteilhaftigkeit ein- oder ausgeleibte, je nachdem von welcher Schwellenseite ich es schreibe.. MÜSSEN SICH NUN SELBST LAUFEND MIT DER RAUMWEBE in den Raumgebären. Ich kann nicht dich morden, und deinen Platz einnehmen. Das ist ein sagenhaft plumper Denkfehler, denn ich bin nicht du, ich habe ALLEMAL einen (bis zu restlos anderen) Wesenfeinraum, bin daher ein anderes Wesen, UND RAUM trägt mich wahr, also wenn ich mich da zu etwas halluziniere, und meine, wenn ich nur genug Willegas geben, DANN MUSS mich der Raum zu dem machen, was mein hirn fiebert.. ja, also das ist vollsackldeppert. tut leid.. Raum ist Regeln. Gegen die kann man sich nur faule Tomate-Werfen. MEHR bringt KEIN WESEN ZUSAMMEN!.. RAUM WILL DICH ALS FREUNDLICHKEIT.. sonst nimmt das geneigte Wirgewebe dich nicht an. Da kannst du dir Mordende Trotzphasen bis zum Stanktnimmerleinstag geben! DU wirst dich aufbrauchen, Denn das, wogegen du hirnrammelst, ist von dir IM RAGE nicht einmal anzaopfbar, was die Wberantenonkels wie die Mordetanterln .. nicht, immer klarer aber wir als deren Antiplem und Porplemplem erleben, da wir ihrer Rasend-Dämmerigegowaberei zunehmend bewußt auch, raumteilhaftig werden.. SIE PLÄRREN INZWISCHEN SCHON IN ERSICHTLICHKEIT durch unser durchaus sich mit der Erde befassen wollendes, wie es sich gehört, Bewußtsein, also Wachgewahren IM RAUM.//////

    • Philipp🌿Brigitte, also wie ich das zu verstehen begonnen habe: wir nehmen die Denkwahnrasereien der Raumentfetzen und ihrer „Gutwaber“-mitmassen.. das Zerschossene und die Darauswolkerln.. lange schon in der Erde, WO WIR WAHR UND ALS WESEN MIT DEM RAUM BEFASSEN, herein. Gezwungenermaßen. da sich der Rqasendanteil dieser Raumentfetzten Wesenmasse ja durch alles durchfrißt.. immer rasender. Und darüber wabern dann ihre Imitatschwabbergebildchen wie ein Klaus Schwab und ein Hilter und eine Menge unserer Leute… UND
    • Philipp🌿Brigitte, also wie ich das zu verstehen begonnen habe:das ist voll spannend und ich erlebe das, daran klarungslauschend, so gut ich kann… WIR ALLE WERDEN zu scheinbaren Mischwesen mit diesen MORD-gefoltert-Folter-UND BESERWISSERWABER (die einen sind die verhärteten Strukturen, die anderen sind das strukturenlos Ausgeronnene, das sich irgendwie dahinwallerwabert.. ebenfalls mit Theorien, anstatt RAUMWAHREMPFINDEN) -Massen, also Wesensmorschmasse. 
    • Eine der dahingehenden Beobachtungen hier zum Beispiel: https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/hondor.htm  _____ nur kann man das auch aus unserer Sicht sehen, und wir sind GruNDLEGEND ZUTIEFST RAUMWEBEWAHRE, also uns einklangeinbindende Wahrwesen. Und wie sich das aus meinem Erleben langsam zu Gestalt wächst, versuche ich eben, hier irgendwie wortzugeben. SIE SIND DRINGEND GEBETEN, IN IHNEN kostbares dasgenauererfassen zu steuern, also beizutragen, DENN ES GEHT UM UNS ALLE, und ist nur erreichbar, wenn wir diese LEBENSUNFÄHIGE WESENMASSE, die sich krassest gemischt kosmoszusammengepappt hat, DURCHFORSTEN, um endlicvh UNSEREN RAUM damit und so davon zu klaren!! Und wir werden NOCH EINE MENGE unserer WESEN DRANZUGEBEN HABEN, denn etliche SIND IN DEN WERDEKEIMFEHLKLANG MITGERUTSCHT! Sind also noch menschlich, IM KERN ABER wird das leider auch schon aufgefressen und ist total morsch, also NICHT MEHR WERTEHALTIG, was menschlich unbedingt ist. DENN Raumwahrleben IN EINEM WESEN ergibt Strukturentreue, was wior EMPFINDUNGSWORTEN dann als Werte, denen man sich verpflichtet fühlt, ja.
    • ICH MÖCHTE DIESE KLANGUNG BEIM KONTAKT MIT DIESER Werdenentfetzwesenmasse kurz andenken:
  13. DIE SOFORTIGE UMKLANGUNG,

    • wenn wir mit dieser kosmischen Fehlwesenwolke /aus Starreschrott.zu strukturenknarrigknateerig nur mehr//  und Waberausgeflossenem: die Feldungen eigentlich, die durch diesen Raumwebetragungsverlust, deren Herausfetzung, dann zu den „Guten“ werden, die nie nichts zusammenbringen außer ebenfalls blödsinn-Siehe Jesus Christus und Hitler: BEIDE achten andere Wesen nicht als Mitwesen IM RAUMHEILIGTUM: ihnen ist das #leben und der Raum und die Geschehensflüsse nicht heilig, SO WIE SIE SIE VORFINDEN. Sie fügen sich nicht ein, wie das jedes gesunde Wesen tut, sondern sie rammeln alles um.. wabrig Christus, niederwalzend im Leiblichen der gute ungute Hüttenwohner, was Hitler wohl onomatopeisch ist.. zsammbracht hat er nur KLs, als Heimbau eines Mannes.. da wohnen keine Kinder, da gedeiht kein Frauenmitleben.. nein, da verrecken wahllos zusammengeraffte Menschen. DAS IST RAUM NICHT ZU ACHTEN ZU VERSTEHEN. Ebenso wie der Deppe mit seinem Vater im Himmel.. UND DORT dem Pqaradies, IST AUCH NUR EIN RESTLOS UNGL`CKLICHER GEFÜHLSAUSLÄNDER DER ERDE, Punkt. Die ihm das H´Jammertal in Jammert‘ all mit mir, ward. DENKERISCHE LEISTUNG PINSCH!, sondern haben den restzuckenden Ichichichkralllallkopfinhaltmassekrampf// in UNAUSWEICHLICHKONTAKT gerissen uns finden:
    • . Das Strukturenaustauschen und das Strukturenvergemeinschaften.
  14. Das Strukturenaustauschen und das Strukturenvergemeinschaften.

    • UND DAMIT SIND WIR DABEI, was diese Kosmoszerfetztwesen – der RaumwebeAbgefetztwesensverbände des Kosmos ALLESAMT nicht mehr können:
      1. Mit der Raumwebe austauschen, von ihr, der ja unendlich machtvoll tieferwebigen Einheit sich tragen lassen ( wenn man denen zuhürt, KEINES dieser Wesen spricht je von Raum als Wesenheit, geschweige denn kapieren die, daß wir Welten und Wesenheiten und Wesen RAUMWEBETRÄGUNGEN, also dem UNTERGORDNETE .. eingeordnet nur möglich überhaupt – GEschehensgebilde und GEschehend SIND. DIE LUTSCHEN DAS ALLE NICHT… mitihren Egalweiimitativdahinbraushirnen.. KEINE DIESER RaumVERLORENEN hat das! DIE HABEN NUR MEHR IHREN WAHN, die einen überstrukturellstarr, die andere Sichdahinwaberonanierend schwulliullilulliludl..
      2. .
      3. .

  15. Das AusDerZerfetzung-, also dem in seine weitetsten Wesensraumteile geschossenwordensein.. nun ganz anders.. in-das-Warmnahe-zurückkehren, sich unendlich sorgfältig nun neu aufbauend..

    • Ganz seltsam in einer anderen Weise wahr, nun. Was wir alle kennen, wenn wir aus starken Verausgabungssituationen – <. was nicht nur der Akt sein darf und kann.. da der Mensch in unendlicher Vielfalt das Leben lieben, also sich gebend wesensraum, stark-tragen, kann  – zurückkehren in unseren Hüllen-WeitstrukturenEIGENHABITUS, also ohne Achseauslängung oder Schwerpunktverschiebung, t4eilende, mitwirkende, oder anderes.
    • .
  16. Betrachte ich unser Erdemitkörperliches als BEGEGNUNGSGEWEBE, -raum FÜR GANZ UNTERSCHIEDLICHE Wesenswahrraumarten, und daraus ganz andere Traumreiche..

    • DANN VERSTEHE ICH, daß wir ganz unterschiedliche Feinreiche, also ganz unterschierdliche Darumherummitraumgewebe PRO RASSE erschaffen, DIE WIR BRAUCHEN!! Um gesund zu sein und uns wohlzufühlen. JEDE DIESER – ganz wesentlich – in Übnereinstimmung mit der Erde, die solche Vielfalt auf so vielen ebenen in der Tat als ihr eigenes umfassendes Leben mitzutragen vermag.. es wohl genießt, in ihrer Weise, ja.
    • So, INWHICH WAYS can we combine, connect.. our heritages? UNSER WESENSRUMRAUM, unsere tieferen Zugehörigkeiten… ich bin GENAU AUS DER EIGENMUSIKALITÄT, die verlorengehen kann in Melting-Pots, die GENAU DAS SIND, einschmelztiegel.. NICHT FÜR DIESE als Daueraufenthalt FÜR GAR kein Menschenwesen! Es mag solches unendlich bereichernd sein, ABER man muß immer wieder in Rasseeigenklanglichkeit NICHT nur mitmenschenleiblich.. sondern – „ROOTS“!!! — in die eigenen tiefere Verbindung des eigenen Stammbaumes mit der jeweiligen Erdelandschaft, die voll einklanglich ist mit einem, zurückkehren können. Wenn Sie jamsl jemanden an dessen GEburtsort begleitet haben, DER ODER DIE NOCH diese ERDEWIEGENLIEDCHARAKTERISTIK bewahrt hat, dann werden Sie unfehlbar merken, wie dieser Mensch bei zunehmendem Näherkommen tief3r klingend wird. Ich wußte das nacütlich auch nicht, aber es hat mich als eindruck einige Male völlig unterwartet so erschlagen, daß ich es nun „weiß“. Und das ist beliebig wiederholbar.. ALSO UNSER EIG$ENES LIED, besteht auf vielen VON NUR UNs, konzertierten als EINEM, unserem, wie es wächst und gedeiht und reift. WER DAS NICHT HAT, ist verarmt.
  17. Was überdies daraus folgt, ist eine unendlich wertschätzendere Auffassung der Landschaftswiege, also des Habitats, wie WIR PRO Menschenleiber-RASSE eingebettet sind, unendlich tief auch in alle Traumreiche der Naturreiche,

    • die sich mit uns zu leben, ihrerseits tief anheimgeben auch.. als Tradition, IST NICHT nur unsre Menschensache.

 

 

 

 

 

 

 

 

_____ Dritte Schreibeinheit:

 

Hier schlüssle ich anhand meiner Wesensraumverschränkung mit der Philipp Stastnys – keine Ahnung, wie er sie gewahrte, da er ein unendlich hofeines (das ist „typisch männlich, da männliche Leibnahmen sehr stark einig mühlelos sind, wohingegen „weibliche“ Leibnahmen ganz natürlich zweiig: wir brauchen diese auch leichtkörperliche Polarität, um Tiefungsakte spannungsbeginnen zu können, richtig? ___ was auch alle Abgefetztwesen, die diese Spannung NICHT aufnehmen können, zu ihrem SEX MIT ALLEN UND ALLEN VERANÜLASST, und sich alle Löcher zu begehbe jederzeit schwafeln läßt.. UNSERE LEIBER machen dann mit, ABER DAS HILFT IHNEN NICHTS! Denn Geschlechtlichkeit IST NICHT Aktabhängig, sondern geschieht in den Feinstrukturen, UND DIESE Können all diese Kosmosraumwaisenkinderpüppchen natürlich nicht in un s auslösen.. darum onanieren die da in uns dahin.. UND ES WIRD UND WIRD NIX, was jene, die MIT IHRER Waberkomplementärmasse, den ganzen Wisser“klugen“, die immer uns und nie sich selbst wissen <<. NICHT FEST-STELLEN können, denn raumlos bist du werdelos, da du WERDEN NICHT MEHR ERLEBST, das durch die GEGENSPANNUNGSGENÜSSE.. eigentlich, unser Erleben in uns gegenschreibt, empfindungserleben läßt. DARUM KLUFTEN DIE auch in unsere Raumzeitgebilde, nutten foltern verkriechen sich, bauen sich darin ihre Folterhühlen und ihre OIchbindeingottonanierwaberwelten.. UND SIE WERDEN UND WERDEN NICHT WERDEND, denn DAZU brauchen sie nicht Wesensbezug (uns anfallen) SONDERN RAUMWEBEEINBETTUNG. Das kapieren die nicht, daß Raumwebe die Erstauffaltung und somit das erste UND IMMER BEDINGEND BLEIBENDe, oder TRAGEND (was ich vorziehe als Denkweise, es ist schlicht wahrer.. also wahr einfach) GRUNDLEGEND DU ist und bleibt.

Die meinen, wenn sie sich nur genug in uns UND IN MIT UNS IM AUSTAUSCH stehende Lebensräume, also Werdewebesubgebilde, krallen, DANN DANN DANNN DANNNN.. dann was!!!!?

(und zu diesen gehören ALLE Wiederholungsdenkerdeppen: da haben wir unsere Kosmoswardens genauso in der Tüte wie sehr viele INZWISCHEN halbmenschliche Wesen UND SOGAR einstige Echtmenschen, die IHREN WESENKERNKLANG verloren haben, #UND IN DIESE SUCHENMASSE, die zur Suchtmasse längst verschrottlt ist, sich GRUNDTONEINGABEN.

 

UND HIER stehen wir an einem faszinierenden Grad.

und ich teile urgerne meine Herzsicht von diese hohen Gipdel meiner langen und mühseligen Wanderung. Vielleicht gibt es auch den inneren Heeresbergführer, das weiß ich nicht. Das können mir __und vielen Frauen __ nur die Männer lachend durchgehen lassen, oder es völlig verwerfen.

_____________UND EBENSO: https://www.youtube.com/watch?v=1C2ILGcM17c __ es geht um Können, Meiterlichkeit UND UM DIESE ERLEBEN lassen, also freundlich zugänglich machen. Und die da lernen, TUN DAS DIESES WOLLEND! Befehle zu nehmen wahr.. ist nur Absprache ohne Ornamente im Könnengefälle ..

Meine Mensch_und_Frau(Mutter, Tochter-etc.)-Grimmlache? ICH MAG Prüfer, die alles selber mithatschen! KÖNNEN UND MEISTERN UND EINSETZEN EBENSO!! UND NUR DIESE. Ich habe nicht den Taucher zu prüfen, mit meiner arschfeisten Königsastizlichkeit. UN DER GEHT UNTER.. und ich „bin Herr“.. im Hohnthron. Jaaaa.. solche sind meine Leibspeis worden! Das hat das Leben gemacht.. ich schrübe auch ganz anderes oder gar nicht; aber gut…

 

Ich sehe das seit immer schon, kindruhig klar schon, als Tatsache, daß es einwehungswege des Menschelichen gibt – diese verbinden uns restlos als Menschen auch!! Und dann gibt es die des Männlichen und der weiblichen Körpernahmen. Es ist das auch völlig logisch! Denn der Erdestofflichkeitmitleib hat diese beiden Tragungen, die wir aus dem ebenfalls warmkörperlichen __ wir sind Seen UND Sonnen, also Sternwesenheiten auch dazu, die sich heben und verfügen voll durch Lande und Landschaften, und woanders niederlassen können. WAS UNSERE UNENDLICHE RAUMWEBEBESPIELBARKLEIT KLARMACHT! Wenn Sie sich EIN MAL ü+berlegen, was das für ein rasendes WUNDER IST, daß Sie jetzt hier stehen, dann dort und nun ich heier stehen kan, UND WIR SIND BEIDE VON DER LAUFEND und wahrtragendwebenden RAUMWEBE gewahrt.. ich meine, da kriegst ja Schnappatmung vor BEGEASITERUNG WIE UNFASSBAR Gut diese Raumgewebe tragen!!! Ja? Einmal denken. NÄCHSTE GLÜCKSÜBUNG: schauen wir egal welche Straßenflucht entlang, und übschätzen wir UNGEFÄHIR die Arbeitswstunden lauter Menschen, wie wir es nun sein, und da einfach darübergehen und in der Straße an Häusern und Schicksalen, die hier sich HEAUSUNG zuerst ja bauten.. fanden. Ja? ALLES ALLES IST RESTLOS UNZÄHLBAR, unDENKBAR, da FÜHLEN die GRUNDHANDLUNG dessen ist, was wir dann als Fühlkleingebildepsielereien DAS IST ALS „DENKEN“ erleben, eine weitere Fähigkeit, DIE WIR IN UNSERE FÜHLVERANKERUNGSSTRÖMUNG MIT den Kosmos und Erdegeweben einbauen. Ja?

ES SOLLTE EINMAL EIN MANN,, seine DANKBARKEIT SCHREIBEN! SO WIE ICH aus meinem Weiblichen auch das Männliche..

dem ich versuche, die ganzen RASENDUNMÄNNLICHEN BLÖDBÖCKE abzukratzen die ganze Zeit trachte.. bis ich die Hirnkindln da kapiere, die vor allem KOSMISCHE WAISEN  DES WERDENS, das das Raumgewebeströmen schlicht ja trägt, SIND UND SO DAHERSICHIMITIEREN! EIN MANN ist ein VOLLMENSCH plus. __ DAS KANN ICH NICHT ALS FOLTERBULLE zu sein meinen. GUT.. ich will da nicht.. meine Liebe zum Mann als Wesen, das wie die Frau in der erde besteht.. unter hörtesten Deppehagelausdemkosmosbedingungen, aktuell wieder einmal.. ________________Tierreich mitverwenden dürfen, in einer leisen Liedartigkeit auch.

schreiben. ES KANN NUR EIN MANN sagen, was er feinstoffliche.handwerklich durch seine Frau und deren Liebe zu ihm, erlebt. RICHTIG ALS INSGESAMTWESEN geborgen und gegengefäßt und getragen im Fühlwerdewachsendreifenden.

 

Das Strukturenaustauschen und das Strukturenvergemeinschaften__

a) Mensch-Mensch

(Mensch-Naturreiche lasse ich hier aus, es ist wahr schlicht unser laufend erlebtes und erlebendes Glück!) 

  • grundlegend meine ich, daß ich als Mensch das Gesamte durchwandern kann, und nur im Erdemitleiblichen an meine Grenzen als Frau anders komme als als Mann, AUCH: als Mann anders als als Frau. ABER ICH KANN MICH – das hatte ich unter depperten Jungbauern zu lernen, die mehr Spaß hatten, mich Jungdolmetscherl zu verwirren zu trachten, als daß ich ihnen umihr Geld eine gute dolmetschung für ihre Kunden lieferte.. DA HABE ICH EL„GELERNT, meine inneren Feinstrukturen, die Leibnahen, denn nur dahin zielte dieses Kalmaukjugendliche <<. NEUTRAL ZU GEGENDREHEN IN MIR. Damit ist man DA – wirklich nur da, dann unangreifbar, da man in völlige Eigenbewegtruhung geht.. UND DAMIT hat man alle anderen Feinstrukturenbeweglichkeiten FÜR DIE nicht unaufwenige Raumarbeit des dienenden (ich sage ja nicht meine Inhalte..) Wortwebebeschwingens, des Dolmetschens, frei, FÜR WIRKLICH eigenen Leistungsdampfdruck: alles wirklich geben, was geht, ja! COOLE SACHE, sehr befriedigend. Bringt auch, und das freut, oft anerkennung, also Wohlwollen, ausgedrücktes. Das nährt das ehrliche Werkherz!
  • grundlegend kann ich ebenso __ und ich mag diese Weiber NICHT! _______ die ganze Zeit als Frau, als Weib mich feinstrukturentragen, UND VOLL DURCH DIE GANZE ZEIT ALLE AUF GEGENMÄNNLICH oder SO DEPPERT MITWEIBLICH feinstruktrenrammen und -rammeln. Ich finde das geistlos, man nennt das unter anderem Sexualisiert oder .. overly sexualized(??). Also diese Schragen, DIE EIGENTLICH WAHR
  • DAS GEGENTEIL DES MANNES SIND, und des Männlichen, das wie das menschliche Weibliche ja ein Tragendes ist (des Herzens, und des Herzwerks, als allraumeinklangswlaufend“geprüft“, dadurch einfach gschehend, und darum damit als Miteigenschaft begabt, das heißt, wenn ich durch das Herz MEIN Leben lebe, ist es damit automatisch wirwillig und wirmitwachsend. Ich kann gegen einzelne wollen, ABER ICH LIEBE das Leben, IMMER IMMER UND NUR.
    • DAS GEGENTEIL DES MANNES SIND, und des Männlichen SIND DIE DREIIGHIERARSCHISCHEN, IN WAHRHEIT MONOTONOGRAFFLManderln, die sich uns als HERRSCHER ÜBER SKLAVEN und PISCHER IN WEIBSKISSEN „vorschlagen“ <<<<<<<. Herzlich vergeblich, denn Trotteln als Trotteln auszumachen, gelinft uns schon als kleinkindern <<<<.

EINSCHUB: TIEFE LEISTUNG, was es auch ist, daß ich dein Kind gebäre, und daß du — und auch ich — weit gehen wirst, um in ein Hei zurückzukehren, die Wärme, die Nähe, die tiefbare Sanft- und Zartheit, Vertrautheit der Linien eines Gesichts oder Leibes, die man so rasend lieben kann, oder die Düfte, und jeder Leib ist eine Landschaft dieser, herrlich ganz einfach.. und Familien haben ebenfalls in ihrem heim einen Duft, und ist dieser gut, werden das ALLE GÄSTE irgendwie sagend werden.. diee empfundene Schönheit ausdrücken!.. dankbar, darin auch Gast sein zu können.. wie ein Konzertgast Gast ist im Können des Klangkörpers.. bespielt von Können, dessen, derer.. 

TIEFE LEISTUNG UND VERTRAUEN

, Zugehörigkeit, wenn wir diese Grundempfindung des Sicheinswissens, der Verbundenheit mehr in das Denkfühlende schon herüber-schwelle-ziehen, also die Wortwebe mehr an dieser unserer Wesensraumschwelle erklingen machen, DANN GIBT SIE es uns eher so ins Wort, ja? … TIEFE LEISTUNGKRAFT UND VERTRAUEN bedingen einander. Ich kann mich nur so tief dem Leben anheimgeben, WIE ICH MICH TEIL DES WERDESTRÖMENS WEISZ, in all meinen Teilhaben auch, VOR ALLEM der erdeherzmitwesenherzenwarmen, der UMKEHRUNG, dem anderen Pol in das Ewigwerdewahre.. von mir als Wesenheit.

Schaue ich mir diese Bergführer als Raumwesen an, – ich liebe selbst Fels und Berge restlos —– DANN NIMMT ES MIR DEN ATEM, wie tief diese Männer DIESE ERDEREICHE sich in ihre eigene Leibstrukturen, Wesensraum inklusive, hineinwirken, einarbeiten, denn GENAU DAS TUN SIE, meines Erlebens.. sie lehren sich, durch ihr sich damit, auch erdeleiblich Damitbeschäftigen, zutiefst Teil zu sein von gewaltigen Gesprächen der Felsmassive, der Naturgewalten durch diese.. ES IST EINFACH SCHÖN! Und es ist auf sie angelegt, mit zu tragenden Ausrüstungen, mit Mut und Sicheinanderanvertrauen mit klarem Möglichkeitenrisiko.. es ist ihr einweihungsweg, MIT DER ERDEWESENHEIT. Die dann dient, uns allen, ja! Wir Frauen haben die unseren, auf die ich jetzt nicht eingehe, da ich hier den Gedanken weiterspinnen, also weit4er vorschlagen, möchte, bitte. ALLE SIND WIR IMMER MENSCHEN. Und wer diese einung NICHT laufend auch wahr fühlt, ist NICHT WAHR MANN ODER WAHR FRAU, denn ds geht NUR auf dieser Empfindungsgrundlage ernst und echt, edel überdies. Mit der Besseren Hälfte ist da nichts getan, da versumpern wir .. und werden zu immer fehleren, unwahreren Puppenschratterln, was ja heftig herunmkollert, ja. ACHTUNG.. BRAUCH ICH ALS MENSCH! UND ZWAR DIESE SELBST KÖNNEN = „haben“. NUR DANN kann ich auch Menschen des anderen Geschlchts ACHTEND SIE, bis zu umarmen. Das kann jung freudetonig spielerischherzlich wunderbar sein.. DAS KANN NIEMALS FEHLEN UND ICH GLEICHZEITIG MENSCH WAHR SEIN. Ohne das.. werde ich zum hirnschwitzerl und Degenerierterem Mißbrauchendem.. was man mit onaniergeschlechtlichkeit im stillen hirnkämmerlein rasant suff-wird, zum Beispiel. ALLES DAS IST, SICH FEHLBEGENEN ANDERER‘ Wesensraumteile, das kann auch der Leib, den ich mir einfach wie ein Schnitzl hure, ODER MICH HUREN LASSE!!!!.. gegen was dadurch abfällt,  __ das heißt: ICH WAHRE und will nicht gewahren, was MIT DEM GEBILDE als WILLIGKEIT WIDER DAS LEBEN, mir gegenübertritt. UND HIER ist die ABSCHNATTERLINIE!

wo man von Wesen zu Deppen verglitscht.

Vom wahr und staunend Begegnenden

ZU

VERWENDER.

Verschwender der Willigkeit des Mitwesens, EINFACH MEINEN KOPF DRAUFSCHRAUBEN! Plumper geht begegnen mnicht, mein Wort! bp

UND DAMIT ist man in der Kosmosfehlwesenwaisendramatik schon drinnen! Macht man da weiter.. SCHNAPPT IN EINEM DER GRUNDTON, der WEsensklang um, und man ist Teil des KOSMOSTREIBGUTES der verlorenen Wesen, der Nichtraumwebefähigen.

 

 

 

 

 

 

und

b) Mensch-Fehlwesen des Kosmos,

also die werdeunfähigen Raumwebewaisen.

 

Es ist das, und wirklich mein bescheiden vorgetragener Beitrag!

SIE SIND DEFINITIV bis dringlich ersucht, IHRERFÜHLSEITS zu strukturen- und fehlungsprüfen.. OB DA ETWAS DRANSEIN KANN, denn dann ist das ein wensetlicher Weg, den WIR ALS MENSCHEN GEHEN KÖNNEN,

 

DENN URTEILEN IST ZIPFOKLIKKER..

ES GEHT UM VERSTEHEN!

Es geht, meines langsamen Verstehengerinnens — das SIE BITTE ÜBERPRÜFEN, und damit schmählern ODER ABER WEITERMITBAUEN, kraftvoll!! — genau darum:

 

 

a) Mensch-Mensch__Wesensraumverschränkungen

Das uns natürliche, uns wachsen und glücklich machende Einanderaustauschend und einander wirgewölbend-Feiinstrukturenbewegen-Erleben. Wie wir zu leben lieben, Frauen, Männer, Kinder, die sogenannten alten (alto. it. Das hohe, und so sehe ich das weit eher… aber auch hier nicht bedingungslos, denn körperalt BEDEUTET ABSOLUT NICHT automatisch ehrwürdig.. echt nein!! <. ) 

b) Mensch-Fehlwesen des Kosmos__Wesensraumverschränkungen

(wie jene sie erleben in ihren diversen Rassen, und wie WIR deren diverse Rassenkarkassen in uns knallend „foltererleben!“.)

 

 

 

 

 

 

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Hier schaffe ich es hoffentlich endlich:

_____ Vierte Schreibeinheit:

 

Hier schlüssle ich anhand meiner Wesensraumverschränkung mit der Philipp Stastnys auf, was ich über der Mensch ist Raum verstehen habe dürfen, einfach weil ein zweiter Weitgeborener, und Leibgegensätzlicher, was auch Aufgabenetwasandersgelagerter ist und daraus Erleben UND DARAUS Fühldenksichstrukturieren, also die sogenannten „Meinungen“, die extrem billiges Klumpert und hinrlollipops, ODER ABER TIEFSTES Wahrschwinge sein können… das ergibt sich, aus deiner menschlichen Grundnatur. 

 

Philipp hat es nie geschafft mich wahr mit meinem Namen, Brigitte, zu nennen. Ich war Wuzzi und und.. Brigitte, nie. So wie seine Schweter, die Pipi „heiß“ __gerufen, familiät Ruf!! begabt sich finden muß (ich habe auch sie kennengelernt, ein wenig..)  und Renée, die Wiedergebrut, Wiedergeborene.. subst. oder adj. verstanden.. DAS IST DER INHALTESINN inetwa, getauft ist. Er war, und ist sich immer noch, der Fizzi. Lipperl, Lippi und Ludldingainanaundastekker…

 

UND HIER.. ja.

 

Hier rwachte mein Herz in eigenwollen an meinem ebenso geschndeten Papa… den ich als Kindchen noch kosmisch wach in seinen Teilen gewahrte.. was mir „mammi“ niederknatterte, wo sie mich fühlend fand, ABER, da dieses Wesengebilde nur eine begrenzte Intelligenz dahinknattert.. konnte sie mein Fühlen und Empfinden wohl wqahnsinnig zumüllen —

 

WIE FEHLWESEN UNS ALLEN UNS..

nicht aber mir das Gewahren der Wahrkostbarkeit dieses Menschen eben um mich, meine Kindheit teilumstehend, ebensowenig wie die Omi, den Opa und andere.. ICH HATTE, in der Nachkriegszeit – geboren 1959, also da hatten sich die Schrotthereinikanrierten schon recht nett untertauchgemütlicheingerichtet, UND MEINTEN, niemand gewahre sie mehr… und die, die sie direktwußten, werden ja bald aussterben, und dann ist die Erde IHR SPASZLABERL… ja.

 

Nun ja, NEIN!

 

Wahr ist einfach keine Schwerzkosmoswerdewaisenrqsswel, gell. DAS hamma einmal zu lernen, ihr Egolruchwuggerln ihr. Ees..

 

ICH DARF das auseinandersetzen, UND MITWESEN zur Bewertung vorschlagen, WAS BEI VERST$EHENSBASIERT SICH STRUKTURIERENDEN eine Mitgewölbung oder ein Mitmachenverwerfen schlicht ist, UND SO SOLL ES SEIN! Untaugliches Denkgraffl hamma gnug, wenn meines das auch nur ist, weg damit auch! Dann hamstere ich darin mein Leben zu ende, und das war’s.

 

Ich beginne Phil – aus meinem Erleben… DAS SAGT SONST NICHTS! JA? DAS MUSZ SEHR KLAR SEIN, danke. Denn ich bin KEINE Tratschn, Da lägen Sie bei mir falsch in der Vermutungskurvn. ——-

plaudernd.

Und ich wähle ihn als Erzählgegenstand nur darum, weil er restlos starken eigenen Stand hat, UND sich zu mir getraut hat, etwa acht, neun Jahre, in denen er meinen Leib hurte, denn nur so kommt man in die domtiefen, die, leider.. alle verrottet sind, also Fehlwesenmassen da nähren. Und deren zuträger und Mitgeschwader. Und der Dom IST MIT FRAU endlich, und damit mit Mensch wahr ganz, ZU BEGABEN.

Das schafft die gesamte Hirtenvölkergottheitenleierei niemals. also da braucht es andere Wirkkräfteeinungen. I DOM DER MENSCH WAHR ist nur mit voller Achtung VOR MANN UND FRAU echt. UND DANN erst kann da Wortwebe endlich auch wahr.. uns alle erfreuen, und Gebet wieder archimetieren, in diesem zu Gebirge gelufteten Meer, ja! Ichliebe den Dom? Mein Gott, schwer das NICHT zu tun, richtig? Ich habe auch kein Problem, mit allem was den belgaerherumrennt, ich gehe einfach „MEINEN DOM“, nur.. wenn dann die ganze erdebelagerung durch Kosmosfehlwesen langsam mir NICHTGÖTTEr-dämmert Ÿ, dann.. nun ja, habe ich als Wortler zu dienen, was man kann, hat man auch zu geben, so Bedarf. Immerhin habe ich das Wiener fluchwortlexikon an manchen Stellen vermutlich bereicher-erweitert Ÿ….

 

________es ist IMMER nur meine Sicht! UND PHILIPP hat sich vermutlich, noch kein Verstehen unserer wirklichen Zusammenarbeit, die ja nur ein Versuch bleibt, solange nicht andere Menschen dem ein Wir zu geben wüpnschen, also es mitnachvollziehen UND IHRERSEITS mit Türmen, Bausteinen, Wandsteinen und Fialtürmchen versehen mit.. DENN DER WAHRDOM.. das ist klar, den können wir IN EUROPA nicht mit Orientalischen Verderbtkosmikern, die sich dort anderen zu Göttern brannten, ANSTATT VON ERDEWESEN DEREN ZU LERNEN, also sich wahrzuwurzeln IN DIE ERDEWEBE… ja und blabla..

Machen wir hier weiter!

 

 

Philipp. keine ahnung, ob er sich langsam ein Fühlverbindungsgewebenetstehen zwischen seinem extrem kraftvollstegigen KOSMISCHE STRUKTURENANTEIL und seinem extrem nackriegswiengequälten Menschlichen, das pur leistet trotzdem und kleinklanglich. einklanglich – kann ich gleich erklären, was ich damit meine — dienst. Einfach dient, bedient manchmal.. und sogar staunen kann, wo er das Staunen nicht denken kann, denn man hat ihn im KLERUSDEPPENFEHLWESENDAUERREICH, mit Argwesen wie der Groer und dergleichen, was sich alles in das Domherz lallkrallt und ganz anderszeitig auch noch dahinfault und giftet.. also der Basilisk ist einKlacks dagegen.. DARIN BEWEGT ER SICH FREI. Was die alle nicht verstehen, aber nützen.. WIE ALLE DIESE FEHLWESEN in ihren Waberruinenmasse UNSERE STRUKTUREN UND FELDUNGSGEWEBE nützen. UND DA HABEN SIE ENDLICH RAUSZUFLIEGEN, nicht nur weil sie uns damit verunmöglichen in unserem WAHREN Lebensauffalten, also unsteils das begründend, SONDERN NOCH TIEFER: weil die Schönheit, die WIR SINd, ZU GEWSCHEHEN HAT ALS TEIL DES KOSMOSCHEN GESCHEHENs. SO schaut’s nämlich aus. Brigitte Scottti- Planyavsky, und wer das auch so sieht! VERDAMMTNOCHMAL! WIR WESEN sagen nicht ja oder nein NUR FÜR UNS, NUR NACH UNSEREN BIRG`NEN!! WENN WIR NEIN SAGEN, dann ist das besser FÜR DICH AUCH! Sag das denen.. AERGO: habenm wir den anderen Weg zu gehen, das Feuer ist heuiß, wird ja nicht angenommen. DANN KOMMEN DIE EINMAL IN UNSERE WALHALLEN als Grillwürschltln, als die sie dann endlich enden, mit. HIER GEHT ES NICHT MEHR UM DI SCHULDFRAGE, NICHT EINMAL MEHR UM VERSTEHEN, das ohnehin nur auf UNSERER SEITE, IN DIE SIE SICH KNALLEN.. UNS DA ZU GEGENSATZMITTEILEN MACHENd in ihren WAHNHIRIMPERIN  DA, IHREN BLÖDEÖDSCHALEN.. depperten, trampelhafen ohne Ende…..

 

Bin schon wieder nicht bei Phil.. es ist so .. ich schaff’s nur so. Bedaure.. UND WAHR SO! Denn mit ihm gemeinsam habe ich zu verwstehen begonnen, also er ist, WAS MICH BETRIFFT, Teil meiner Verstehensstrukturierungen, die ich ohne ihn weder begonne noch durchgehalten hätte. er hat meinen Leib gehurt? RICHTIG! DAS NENNEN WIR EINMAL.. UND GANZ ANDERS HABEN DAS MEINE SCHWESTER MUTTER DARIO UND WEITER, hier die Nachbarn, die mich als Rayonhure imaginieren und leibvergiften, drogen.. ES IST SAGENHAFT, wie deppert diese Bruchwesen und wie hirnrissige Ficktramemperln sogenannte „Männer“, reinste Kinderlschwanzwindeln sind … ARG.. na gut.

 

Also.. so ist es eben, will man hier Werk legen. Entweder man nimmt es mit, oder man ist nicht WIRKLICH IN DEN KLUFTUNGEN, wo all diese Gezpücht sich verkriecht und untereinander dahinschiebt. UND GENAU DIESE KLOAKEN GEHÖREN AUSGEHOBEN, schlicht dafür, daß wir Menschen der Erde endlich ERDENMEMNSCHENLEBEN wahr auffalten können, DIE SICH MIT DER ERDE beschöftigen und wir uns miteinander… anstatt da die DAUERCWHWANGERSCHAFT MIT DIESWEN LEICHENWESEN  ZU ERLEBEN.. LAUTER TOTSICHZEUGENDE IN UNSEREN Lebensraum, weil sie SO EIN KOSMOSABSCHAUM SIND!

Ja, ich verurteile das.

Woher mit diese Frechheit stammt, nicht deren Schicksal zu beweinen?

 

AUS NÜCHTERNHEIT!

 

DENN JEDES GEBILDE hat JEDERZEIT die MÖGLICHKEIT sich wider der Raumwebe einzuwirken. KANN SCHWIERIG GEWOIRDEN SEIN, gar keine Frage, ABER DAS GEHT IN JEDEM AUGENBLICK! SO SCHLICHT. Und wenn diese Hirnkarkassenmassen vorziehen, sich dahinzuonanieren OIHNE WIEDER RAUMZUSAMMENHANG ZU ERARBEITEN und wieder WELTENBIDLUNGEN UM SICH ZU ERARBEITEN, DANN TUN DIE DAS SCHLICHT NICHt, verlassen also restlos ihre PLFICHTEN ALS TEILE DES WERDENS.

Alles klar? Wer die beweinen will, kann denen weiter die eigenen Enkel füttern. ICH MACHE DA NICHT MIT! Wegen meinem Papa, und meiner Om i und meinem Opa (hervorragnder Pezibuchvorleser meiner Kleinkindheit!) zum Dank.

 

 

ALSO: Wesen, die vorziehen EGODAHINGASBALLON ZU SPIELEN, ewgal ob als Lichtwaberl oder als FOLTERKRALLERL.. SIND UNERNST IN IHREM EIGENEN WERDEVERHALTEN, ihren „Leben“.

SCHWER mögen sie es haben, da schon ihre Vorfahren ihre Rasse weidlich degeneriert haben und veruraßt und verpraßt, JA! ABER.. das URBARMACHEN DES EIGENEN STAMMBAUMES gehört nun einmal dazu..  wir sind hier im Leichstofflichen Traumgewebe, also da kann ich einen STAMMBAUM urbarmachen, jawoll!! Oder es bleiben lassen, dann wird meine RASSE IMMER PARA!!!! PARA… sitärer. UND GENAU SO BEOBACHTEN UND ERLEIDEN WIR ES MIT!. UND DAS HAT ZU ENDEN, in der klassischen Weise: INDEM M;AN EINEM TROTTEL SAGT, er ist kein Gott, sondern ein Trampel.

 

Mehr braucht’s da nicht.

HILTER WAR KEIN FÜHRER, sondern ein ZUTIEFSTDEPPERTUMRÜHRER,, eine HOHKARKASSE, die nie in die Erde schleudern sich hötte dürfen! Aber es gibt immer die paar Schlauen zu viel… BIS MAN DANN WIDER EINMAL RAUMGEWÖLBUNGSLÜFTUNGSDURCHSTARTET.. VERSTEHEN IST DER GELACHTE KRIEG… und am besten ist, wenn man SOFORT lacht, kaum tauchen diese Pathetln da wieder einmal auf!!!!

 

Anstatt denen Gefolgschaft zu schufern, die Kinder hinzulegen und und.. MOLOCH! daß ich nicht lache! TRINKT MEIN BLUT, als SOOOO HEIULIGEWR HERRGOTT.. BITTE, hat’s euch hirnzuckungshauptberuflich???

In Phils Worten: „Wir beten eine Leiche an“ (MEINE ZITATE SIND NIE HUNDERTPROZENTIG, es war eine sehr intensive, serhvielsgelichzeitigbewirkungszeit, bitte, gell. Immer bei ihm selbst nachzufragen.) Philipp🌿Brigitte, also wie ich das zu verstehen beginne, da ich durch ihn lernen habe dürfen __ MIR IN HALBSÄTZEN MNEBENBEI Verstehe3nseier zu legen, ist seine Osterhasenspezialität gewesen <<<. Manches von ihm fehlt mir gewaltig. ICH MAG einfach sofort an Menschen Können, und Menschen haben so viele Kölnnen!. Nur am Nichtkönnen beginnt dann irgendwann das Jemandentrotzdemnichtmehraushalten. Tja.. LIEBE IST.. nur gegengegeben lebbar. Wenn der andere andere Verbindlichkeiten wahrt, dich an andere verrät.. dann ist da nichts zu machen. Liste derer, die das mir taten.. erklecklich, ja. Ist halt so. Braucht nur endlich verstanden zu werden. Da braucht’s sonst kein Herzschmalz zum Abbraten. Es ist einfach restlos unvernünftig, von jemandem Gutes zu verlangen, das er und sie einfach nicht leisten kann! KÖNNTE die WAHR GEGENTAUSCHEN, sie würden es ja tun! Denn das wäre ja ihnen selbst Mühelosigkeit und Freude!! Richtig?? Richtig.

 

Letztlich mußten, um die Frau und damit den Menschen gaz und wahr und unverrückbar endlich in den Dom zu bringen, erneut..

— bitte, nicht mißverstehen: DAS HAT ALLENTHALBEN ZU GESCHEHEN!! Ja? Das im Dom ist nut einer der Fälle, und __ich habe KEINE AHNUNG WARUM!! Echt nicht.. und mir wird das nach all den Jahren nun erst langsam klar, UND AUS WERTSCHÄTZUNG anderer! Aus deren Handeln ich MEINE Anteil langsam erst mitherausschäle , langsam vergREIFENd, ja?!!!! —  ich erzöhle hier NICHT BESONDERES, sondern lediglich eine der Raumwerk-Gehungen, DERER WIR ALLE nach unseren tiefsten Wesensraumeignungen teil haben. DAS IST NUR, wahr erzöhlt, was immer NUR ANDEREN DEREN ebenfalls in leichtes Dazulicht des Verstehens rückt. Ja? BITTE.. hier nicht herummangeln gleich wdier mit Rang und bliblablo.. WIR HABEN NUR WIRRANG. UND UM DEN RAUFEN WIR UNS JA DERZEIT WIRKLICH HEFTIG. ALLE, denn man läßt uns ja echt nicht mehr aus.. also es ist ein Kampf auf Verstehen und ZerfALL. Das Leben wandelt sich und uns, es zerfällt nicht. Das ist die Plumpform des Abfalls. Und die sind nicht vom Glauben, sondern von den Werbegeweben abgefallen, also haben sich IN UNENDLICHEN UNWILLEWIEDERHOLUNGEN, die die sich „leisten“ onani9eren.. EGOLURCH SCHLICHT, DARAUS ABKAPPEN WOLLEN. Den Ast absägen auf dem man brütet, thscipf und Würmer verdaut, wohlig. Tjha.. DEPPERT. Irgendwann kriegt man die REchnung.. und wenn der Ober sagt, SIE WAREN HIER NIE GAST!! Dann ist, interessanterweise die REcxhnung umnmöglich begleichbar.. Oberkelnner SIND ABER AUCH gefählrich!! Zack, wußten Sie das?

 

 

 

durch das Wahnsinnsgestöber der Kosmosfehlwesenmassen hindurch nun auch

zwei unbedingbar Wahre Wesen notwendig. Und wir sind beide als diese geprüft. Ich kenne selbstverständlich Phils „Zertifizierungskurse“ und BiDiSonstwasplome nicht.. einige ahne ich, ja! NUN…

Ich kenne meine, zu denen totalzerfetzung in das kosmische GARNICHTS in seiner Fehlwesenhöllenkluftung ebenfalls gehört. Also ich habe DEREN Verzweiflungsrasen untergriffen, innerlich. DAS SIND KEINE LEISTUNGEN, BITTE! Das geschieht dir einfach, und wenn es dich nicht zerfetzt, kriechst du irgendwie und namenlos elend immer wieder in das Leibgewahrte Leben zurück. Es ist einfach rasender Schmerz, denn man durchmißt als Hierwesen Raumgewebe, die von dieswen Fehlwesen total verstümmelt worden sind, DIE NICHT UN NIOCHT IN IHRE BLUZER BRINGEN UND RINGEN, daß d SIE NICHT WESEN AZNZUFALLEN sich als „lebenisinhalte“ geben können, SONDERN Daß Wesen Raum AUS DER RAUMWEBE um sich zu gestalten, zu GESTENFÜHREN UND ALTEN, TREUEN SOMIT haben.

DAS gEHT IN DIESER WI)NDELHIRNKARKASSENBRINEN NICHT REIN! Und woso werden sie immer weiterfoltern, WAS DIE ABSTANDSLOSIGKEIT ISt, die sich p u r e s t raraus 3ergibt, weil ich so einen WESENSRAUMKARKASSE BIN, daß ich mich nur mehr SUCHTRESTBEWEGEN noch kann, und daher alles anfalle und mich DARUNT$ER ZU VERKRIECHEN TRACHTEN NUR MEHR WILLEWOLLEN-kann. also ich KANN NICHTS, und bin darum GIFT alle Lebenstanzendgeschehen.. DIE ICH IMMER BRECHE, kaum falle ich sie an.. WIE DIE JUNGFRAUENREDEREI der ALTTESTMENTARISCHE BRUNZSCHLAUCHHAMMEL! Wenn die das zweite Mal brunzantakkern.. WILL DIE FRAU NUR MEHR ALLES ABER DAS NICHT NOHCHMALS.. so isses. Ja? DRAMA? WENN ICH NUR MICH BEFRIEDIG§EN, ANSTATT BEGEGNEN ZU LERNEN WILL… ja, dann werde ich allem zum STINKPISS, .

Es geht ja auch anders.

SACKL ist ein weiteres Scchilderungswort FPR NICHT STRUKTURENTRAGEND, nicht struktureneinklangfähig, richtig? HARCH ist deutsch doch eine nette.. haben die degenerierten S’ECHS-Sex-Reptos Schwänze= —-  Wahrsprache.

Unter Wortlerkollegen tät mich einmal interessieren, ON IRGENDEINE ANDERE SPRACHE für DIESE ART von NICHTGLIEDSTOPFEREI das Wort SCHWANZ verwendet. Italos haben das herrlich TESTE DI CAZZO.. also kein JHerz dazwischen obenonanierend oder mittleiblich sich ausmasturbierend.. PLUS, das sagt das auch.. il CAZZO,, ist die Haßglammung also das steigenunfähige Dreckigfeuer.. das könnte ich darlegen, aber lassmadas hier. _______- ich meine, JEDER EUROPÄISCHE SPORACHE .. MOTHERFUCKER.. ist das REUTERIERENd, SICHVERKRIECHEWOILLENDE in den vordergrund rückend.. JEDE LYMPHEMENSCHENSPRACHE muß da entsprechende Worte haben, DIE DAS NIEDERMACHSEXHOHNWAMPERTE einkleiden, für den alltagsgebrauch.. richtig? Was sagen die FRanzosen und wie sagen es Portugiesen und Dänen und und???? DIESE FEHLWESENKOITIERUNGSBRANDGURKEREIEN IN UNSER FÜHLSTRÖMENDES!!!

 

 

 

Nebenbei: von vorgeburtlichen Wqesensabsprachen halte ich nahezu gar nichts. Denn das Hierlebennehmen ist derartig komplex verwebend, daß ich  — NATÜRLICH inkarnieren, leibnehmen wir aus unterschiedlichsten Wesensborgebildegruppen, DAS TUT DIE EIBE GENAUSO!!! ……………….. DIE WERDEGEWEBE DER ERDE sind allerdings SO DICHTGESCHEHEND, daß ich wirklich die Theorie der Verabredung für manche inderErdeleitungsn nicht mehr mitunterschreiben kann. DIE ERDE PRÜFT, weit mehr als deinen Vielleichtabsicht, hier etwas leistend, schenkend, zu niederkunften.. UND DANN ERDST, wenn die Erde dich in ihrem GEWAHRSEIN strömend macht, ERZEUGT SIE AUS DIR UND ANDEREN WESEN dann GEschehen…. wie mit Philipp, anderen, unr mir, FÜR MEIN JAHEN, also WILIGKEITSERLEBEN, was andere Daran Teilhaftige IHRERSEITS gewölben, also erleben, und ds können PRAKTISCH GEGENWERFENDE als WUNWILLEGANZANDERSGEBILDE ebenfalls sein, ja? DOE WERDEGEWEBE DER ERDE.. spülen uns so, daß da wirklich kein Denken als willigwollen VOr der Leibnahem relevant belbein wirklich kann. SO würde ich das heute sehen, ja. EIGNUNG magst du dir zumessen, in egal welchem Vorzustand.. ABER DIE ERDE.. macht dann aus uns das Ihre, WENN WIR SIE JAHEN, unser Herz immer tiefer pflanzen täglich laufend stündlich.. 

Unsere WILLIGKEIT.. ist der Maßstab, in dem sie uns FÜ SICH, also das Erdewir verwenden kann.. das gilt nicht nur auf Schlachtfeldern, einem entsetzlichen FEHLEINWEIHUNGSWEG, der ganz andere Sinne leider erfüllen hat.. „müssen“. ES IST SO ARG, wenn man es auch nur andenkt.. fürchterlich. 

_______

Keine Kommentare.