An welchen Schwellen pflanze ich mein Herz und damit mein Herzwerk? Was muß ich, was kann ich wählen?
08.01.2025
Das ist doch eine nette Überlegensaufgabe, oder?
Leider haben wir ihre werten GEdanken dazu hier nur leise eingstickt in die Wortwebe, aber, so sie dieses so zu geben wünschen, schwingen sie auffindbar von feinen Lesern als leichte einfälle mit Ihrem duft, sehr wohl mit. Ich schreibe immer aus der wirwortwebe, und das dankbar. nicht aber allzu dumm, also wenn Sie sich hier nur blöd herumspielen wollen, dann.. werden Sie immer wieder auch Textknüppel finden, und textgranit, den Sie ungerne lesebeißen <<<.
Ich will, ohne es selbst großartig zu sein, immerhin ein atmender Wort-Bespielt-Raum und darüber hinaus völlig frei, ein Wortraumgefüge sein. Das kann niemand alleine, wäre niemals der Sinn, aber Schreiebende – denken wir an Kafka oder Saint exupèrie oder und.. eröffnen in der Tat artikulierte wortliedräume. das ist einfach so und schön. Ich bin kein Dichter oder Schriftsteller, ich bin ein Raumwesen, und als solches Wortler, also in der Wortwebe oder anhand dieser auch, .. nun ja, dienstversehend, lebenszeitgebend.. wie auch immer. als elektriker wäre ich lebensgefährlich! Da bin ich im Wort.. entschärft, als Gefählrichkeit!! Kann ich weniger anstellen, ja, richtig.
UND.. in was der Elektriker in #Ihrem Haus tut, leben Sie dann (auch).
Hierher strebt, wer darin mit echter Großzügigkeit über alle meine Ungenügen, trotzdem freundlich Sinn immer wieder finden will, und mitmacht, Lesezeit stiftet.. irgendwie, weil es hier schon, grundlegend, um unser erstes, oder weiteres.. denn Gebet entfaltet und war wahr!!.. nur
Moment: also hier geht es um unsere Gebetstauung.
Das geht nur gemeinsam, DENN: aus dem Wirgeölbe taut Wahrwort nur, und Wirwahrwort ist das edelste überhaupt.. über Haupt#! Es ist wir, wie die Wasser zu den Wolken sonnegesteigen, dann durch die Erdetiefen gewandert, und nun Regentropfen, Tau.. und damit: WIR NEU. Neu wahr.. das ist tiefer wahr, waqhrer unseren Vorvors dankend, diesen Raum gebend dazu, Verstorbenenwahrung ist ganz eine eigen Kunst, unendlich schön! Denn sie sind, wenn wir Raum glückdichten, wie zum Beispiel zu Weihnachten.. SIE SIND dann das fürstliche allesglücküberglietzern.. also da gehen unendlich Kostbarkeiten und Erbgutschätze außert der Zeit, die man IN DIE Zeit raumholen kann, um sie zu verkosten.. ganz ganz schön, und, anders als die Rahnächte.. von so edler Stetigkeit im ganz Nahen, also nicht in die Naturreiche ausatmend, was einfach schön weitet, sondern so EDEL FÜGENd, daß wir sogar im Nahnahen zu karfunkeln verstehen. Das ist herrlich und unsere Kinder lassen uns uns dann als Kinder erleben <<. mit ihrem Herzzauberstab, ihrem herrlich grünen!
______________s’SatanistenplusKosmopsdazuramschkarkassen-Kisterl
Die Wonnewogen, wenn mich DAE-Mohnen wohnen.
oaschsch.
WIE KANN MAN ERNSTLICH in einer blühenden Erde so blöd und SO ÖD sein / sich und s’Ich aufführen // wollen, hmmm?
Na gut. ______________________________
WANG ( sprich wahng ) __________ https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/everest/wang.html

Vergehen / Vergessen
Unterstützt sich selbst und anderen verzeihen zu können
Wie
KANN ICH DIR VERZEIHEN?
Tja.. spannende Denkwerkaufgabe.. ein Fühlliedkomponierzuckerl.
Einfach einmal.. zusammenholend, was da so einfällt:
-
- man weicht arme Verhärtungen in einem selbst milde an, wenn man hinter diesen, und dem darüberhinausführenden Verursacher – oder wie immer es sich gespielt hat und nachrumort, oder sogar am Rumoren gehalten wird, beid- oder einsseits.. stetig oder nebensächlich.. —- also wenn ich mich zuerst in mich zurü´ckziehe, und da mir sagen, 2mein Gott, was ist mir schon alles passiert, anzustellen, NICHT zu erfüllen, NICHT zu verstehen und die Qualen daraus waren für andere noch größer als für mich.. schrecklich!“.. Und somit darein mich zu finden, diese QUALEN als WIR SIND GEQUÄLT über die Maßen – zu erleben, und daraus irgendeinen Raum in mir doch freizurumen, in dem ich noch oder wieder irgendwie gesprächswillig mich zu steimmen schaffe.
- PLUS: mir auch selbst überlegen.. WAS MÖCHTE ich, treffen wir uns, tun und dann geschehen haben? Will ich fragen, will ich reden lassen und dann alles zusammenknallen.. WORAUF habe ich genuin ´únd wirklich Lust? Will ich der anderen um den Hals fallen und losheulen, und „unsere trämen mischen“ bis sie reinigend strömen? WAS wäre MEIN BegegnungsergebnisWUNSCH. Erstvorschloag.. was kann ich da in mir erstöbern, UND
- wie kann ich das erstöberte als meinen Najawenigstensirgendwiewunsch. mit meinen bewährten Begegnungsabläufen in Übereinstimmung btingen, also ziemlich gut absichern, daß ich mich mir selbst entgleise, undgewünscht das, denn: es kann zu entgleisen und den Stellwagen aber so richtig zu tuschen endlich, EXAKt mein Wünschen ja auch sein. Dann aber ist es, wie gesagt, was ich mir genuin erleben zu können wünsche. WAHR.. hat seine eigenen Raumwebcharme.. ergibt immer.. Überraschendes, da die Raumwebe mitschwingen kann, denn wenn ich #mich etwas frage, wirklich, dann frage ich die Raumwebe in mir aotumatisch mit, meine inneren Hallen und Lande und Werkstätten sind also WAHR immer eine ZWeiung, wo Raumwebe mir das Leiseatmungsweitungsmittel ungespielt von anderen, stellt, restlos treustark, ja!
- ZWEITENS, mich in mich schließend, also zuerst einmal IN MIR vorbereitend, frage ich mich, wo ich noch leiden möchte, wo ich noch leiden könnte, WO ICH NÖCH, trotz allem, Leid wegzustecken imstande und willens wäre. WO ALSO.. könnte ich.. Empathieladen in mir noch aufmachen, um den überwältigenden Schwung an Qual, den mir, alleine schon diesen Menschen zu sehen, sofort wieder unaufhaltsam bereiten würde, wird, je nachdem, ob ich einem Treffen und Gespräch zu stimme. WAS ICH JA AUCH ablehnen kann.. mit den entsprechenden Folgen, also dem gleichbleiben der Lage.. die verdämmert, dann wider auftaucht, dann wieder verdämmert und schleimig wird, ekelig. Und da bleibt.. irgendwie, DENN Aufarbeitung ja! Alleine aber können die Verquerkungsgebilde NICHT wahr gelöst werden. das geht nur wirklich mit, erneut, den B-Teilig-ten. WERDENZURÜCKSCHWINGEND. Sonst wird mein Anteil daran wieder, das andere aber bleibt morastig irgendwie dran picken, es sei denn ich gehe WIRKLICH weit4r Raumgewebeverstehenswege, sodaß das für mich gegenstandslos wird. Eine Schweiearbeit.. für sehr wenig, OFT oder gar zumeist aber.. wird es sich auf das hinauslaufen, denn QUAL entwsteht durch Begegnungsunfähigkeitseinwummung, und schwerlich wird genau sower DANN das Gespräch, also die Wiederlockerung anbieten, DENN: dafrü braucht es knallige BEGEGNUNGSWILLIGKEIT. Und woher soll die oder der die plötzlich haben? Schwuppdiwupp zugeflogen? Dubito.. ABER.. alles ist möglich.Wang

Verzeihen/Vergessen - GENAU DARUM spiele ich vorab schon einmal alle meine DAZU MÖGLICHEN Register durch und ab.. denn ich werde vermutlich, nur weit4er noch MEINE Beweglichkeit dem Keulenhirn zu liefern haben.. KANN anders sein, würde mich wundern, alles ist möglich. EHRLICHE Reue? Ist Knochenarbeit schon in sich selbst, wenn der andere mitwerkt, kann man sich nur immer wieder, als „Täter“ aufgeben, UND GENAU DIESES DasSpielÜberlassen können ja foltersüchtige nicht, also folternd Begegnende.. sehr schwierig. Möglich, und.. tja.. WIR MENSCHEN sind so wenige uns so kostbar an sich, daß wir, untreinander zusammenzufinden ENDLICH AUF HERZEBENE, anstatt ECHSENDRECKIG MITLOOSHEND DEPPERT – Ludldinginanaundasteck.FASSLABSAUFEN.. und Ablastdrecksexrauspumpen, ahhh.. IRGENDWIE zwischen uns gut nachordnen zumindestens, um einander wieder wahr zu ehren und zu achten, versuchen sollten, ja.
- DAFÜR.. muß der Verachtethabende, seine AChtung glaubhaft in den Raum stellen können. Dazu mu0ßt du sie in dir zuerst erarbeiten, WOFÜR DU all deine Egogötzen kappen und umdreschen mußt. Harte Arbeit? DU LEBST. ALSO LEBE VERNÜNFTIG, denn nur so kann es dich i3rgendwann einmal halbwegs freuen, trotz all des Mistes, der in dich auch geraten ist, oder den du selbst mitmülltest.
- und dann kommt das Wesentlichste: meine Werdebereitwilligkeit, ALSO ob ich meinerseits das B 3edürfnis verspüre, es in mir wach wird, hier nochmals hinzugreifen und ein Weiterreifen mitzuversuchen. #IST DAS NICHT Da, nicht auffindbar in mir, ist die Sache für mich ohnehin schon gestorben. Dann ist besser ich sage das klar. „Schau, es war und bleibt grauenvoll, aber ich.. will damit nichts mehr zu tun haben. Sollte es mich irgendwann behindern, auf jemand anderen zuzugehen, werde ich es einfach über Bord schmeißen. Begegnen entfaltet, und nur so will ich daran, eventuelle, noch einmal mich zu schaffen machen. Erledigt. Ich verstehe dich nicht, ich vergebe dir nicht, ich schotte es ab, und entledige mich des Gesamtgeschwürs, sollte es irgendwann stören. Amen und tschüß!“ __feinstofflich handwerklich nüchtern formuliert: Es ist so. Sollte irgendwann mich jemand hier erneut berühren, werden dieser Mensch und ich die Qual- = Fehlstelle in meinem Feinstofflichen gemeinsam durch die gesunde wieder ersetzen. Was jemand zerstörend anrührte, heile ich num mit jemand anderem, was uns tiefer bverbinden sogar kann. Ende der Geschichte. Und ob sie geschieht oder nicht, liegt am mich mit sojemandem zusammenführen Raumgewebe.. und ich lasse das frei. Wissen tu ich es, dort mich zu krtzen, nein. Nie wieder. NUR MEHR GUTES darf an dieses GESchwür heran. ABSTELLEN ABER TUE ICH das Weitereinwirkenkönnen des mich da verbleut habenden Wesensraumfoltertrampels. Das sorgfältig. „Der-die-und-das kommt mir nicht mehr ins Haus = ins lebendige fühlarium!“. Nicht einmal sein Vorhandensein leugne ich, um daraus ernstlich und in der Tat eine Schleudersitz, eine leicht ausklöslichen, dieser #ekligkeit zu machen. Punkt.
- NÄCHSTES NOCH in mir für mich Anzuklärendes, NICHT rstlos von vorneherein-negativenfalls.. WIE WEIT bin ich zu Versöhn.ichkeit wirklich in mir bereit. Frage ich mich das in Bezug auf mein MotherOfDarknesseZiuekaSchwesti.. ergibt sich nicht einmal die Frage. AUSHEBEN auch nur ihren eigenen Kindern zuliebe als Tante, und beginnen wir von meinen Kindern zu reden.. gibt das nur Druck im selben Beschlossenkessel. Das reift in mir, und ich werde nicht einmal Befriedigung verspüren, dann dazu ist dieses Grfrat viel zu roh.. in anderer Echtleben. Rech ist schon keine Gangart, was das für eine hieniche Kraxn ist, SEIN WILL und noch stolz darauf ist.. entzieht sich mir vollinhaltlich. Sie ist zu entfernen Punkt aus, AUS DER ERDek denn wo immer solche Wahnmonster hingeraten, fangen sie ihre Netze von neuem genau so auszulegen an. sinnfrei. hier gilt Frau Archers Wort. Ja.
- jedenfalls aber.. schwing noch etwas in mir? WILL ich da noch irgendwie.. Wandlung nicht nur gestatten sondern sogar miterleben? DAS ist eine sehr gute Gesprächsbasis, und nun kommt ees wirklich drauf an, ob die oder der andere zu seinem Herzen wieder gefunden hat.. und die ganze heftige Arbeit IN IHR uD IHM wirklich unternehmen will. DANN ist das zu ehren, und wenigstens nicht hart zu behindern, indem man, wer sich nun wahr darstellt, niederkeult. Ich wünsche dir immerhin Gutes… gehe weiter, oder: ja, versuchen wir’s schauen wir, ob vielleicht sogar Gutes entstehen endlich kann, nachdem wir uns in diese Monterkloaken versenken haben lassen.
