Und über unsere „Leibbewirtschaftung“, unseren Fottsex, Inzest* dann, der allerfeigste ZuwezwikkuntadadekknNiakumsdaus-s’EX (der die ganze Familie hinmacht), Ehesex (hier ist der üble gemeint, der andere ist nicht zu betrachten und heilig in sich), Verachtungsabjuck-Sex, Warenleibersex, Hurungssex ist nur eine Unterart der Foltergelderwirtschaft wider den Menschen…

03.01.2025

Da ich eine InnenAußenumkehrung sehr lebhaft als zurzeitiges Raumgeschehen empfinde, möchte ich einmal causal-wahr zur Überlegung vorschlagen: in anderen Worten: deine Absicht dahinter zeichnet deinen Leib und dein Leben, NICHT direkt deine Taten, die immer schon Begegnendes sind, WAS DEINE ABSICHT nicht ist,oder dein Empfinden bei. Nötigung, nun einmal gleichgültig welcher Art. Grundlegend wahrst du, wenn auch in sagenhafter Verzweiflung oder Zerfetztheit deines Fühlariums, deinen All-Einklang, also dein Herzlied, auch wenn aller Raum, in dem es erklingen könnte, verloren und vernichtet scheint. ABER AUCH DEIN STUMMER TON..wird von den tiefen Raumgeweben, dem WErden, das so sanft und kirre gewaltig ist, daß wir uns in der Regel damit nicht beschäftigen, da wir, ehe wir in diese Werdereiche gelangen, meist schön längst selbst in Handeln gegangen sind, also LEBEN, und nicht to weit tiefen, daß wir jene ganz sanfttragenden Tiefenwellen des Raumes erleben, gewahren. Das macht ja nichts! Nur: diese sind da.. „inetwa“ wohin sich alle freien Kräfte zurückziehen und erneuern oder auch tiefenwandeln, in unendlicher Glücksstille.. dem tiefen kosmischen Klang (in unser Empfinden übersetzt).

Lieben lügen?

 

*Inzesttypisch ist eine Zustarknähe, ein Kontroll- ein Imzaumhaltungsbedrängen, wenn sich Gesprächssituationen ergeben, wo man mit davon freien Menschen spricht. Ebenfalls charakteristisch sind Schweigendduldenverhalten der so aus der Wiege geschmissenen Frau und Mutter. Wirtschaftsgemeinschaft mit Wurm. Schlimm. Immer schon die Kinder und Enkel sich als Lebensschadensersatz- als Selbstmitleidskissen geben, und aus deren eigenen Zukunften schon alles abziehen. SO MACHT MAN’S. An Ekelhaftigkeit nicht zu überbieten.. mit dem eigenen Neidgift imd Minderwertigkeit – die sich nicht der erwachsenen Frau klar stellt — junge Leben schon vorvergiften, daß sie nur qualvoll sich irgendwie auswachsen werden können. Zum Speimm. Uns’re Schuld, uns’re Schuld, unsere große Schuld. Na, und Triebhactigkeit, awa ja. Wieder.. ich glaub dir’s! Für dich. Nur bist du ein Depp. IHR PFAFFEN.. mit eurer Anbettelleiche da.. Erbsünder, und der Ringel hat’s dann umgestrickt zu Kernneurose. Ich bin sicher, er sprach wahr. Für dich! Wie Jesus Christus.. der erste und einzige Erbsünder. Irgendwann.. hat man diese Denkkaulquappen satt, die Denken nie als Wirwerk erleben wollen können. ICH über dir.. . NEIN!! _____ UND INZEST: ist sagenhaft schwer aufzulösen!!! Da braucht es ganz anderes Beistehen. ___ Und gerade solche Dinge, da müssen wir Wege finden. Anstatt dann einfach juhu, das Kind unter Paedophilen_Übersetzung: Schwanzkindshirne? _____ als Beute weiterzuvermitteln. SO LÄUFT DAS NÄMLICH. Und wir alle wissen das. Es ist so eine rasend dreckige GEHEIME MACHT-Stellung, mit dem Wummizepter. SO ÖDE. _______________________________

Nein.Geht nicht.

Und versucht man es, bricht es rasend tief das Herz auf.

 

wollen wir uns auch einmal griffige Gedanken, nämlich über die Auswirkungen auf wer das wie treibt, machen, ja!

Denn man glaubt mir ja nicht, wenn ich sage, mich zu vergewaltigen,

TUT DIR nicht gut!

 

Wahr

kann niemand auf Mitwille verzichten, weil das das W͠ Erden als Wirwerdewebe vorgibt.

Wer da also abzurahmen meint… hat kurz, ja, Erfolg.. und ist dann aus dem Fenster des Werderaumgeschehens.. fluff! Aus „untragbar“ macht die Raumwebe „ungetragen“. Und dann biste genullt. Nimmer da, ganz einfach. Durchgefallen ins Bodenlose.. le foibe:  Boden nur um ganz zu zerfALLEN, du.

 

____________

Ich werde auch an diesem Artikel einige Tage schreiben.. ich könnte ihn erst dann veröffentlichen.. ES IST MIR ABER SO KOSTBAR, wenn vielleicht jemand den Text kurz überfliegt, und eigene Gedanken oder Empfindungen sich einsticken.. es wird dann ein kompletterer Text.

Und wir, die wir herzhandeln und wissen, daß nur das Werdewebeverträglich und wahrtragend ist und sein kann, möchten ja, wer sich nicht sicher ist, durchaus mit klaren Worten aus unserem Erlebenswissen begegnen. Treue schreibt sich auch.. vieles braucht nicht das Gesicht dazu. Oft ist das sogar besser.. solange wir in uns irren oder suchen… oder nachdenklich sinnieren, oder jagend uns fühlen und rasend in uns selbst.. brauchen wir Stücke! Um uns um diese herum ein wenig zu beruhigen. Danach erst können wir uns wieder innenordnen und, aufgeräumt, wider in den Austausch, auch nur mit einem Text, oder auch mit einem Menschen, der ja auch da ist, treten, gehen..

Darum halte ich es – auch aus eigenem Erleben genau so! – für trotzdem gut, immerhin das eigene Wahr zu stellen, wortzugeben. Achtend und das auch sagend, „es ist meins. Deines kann und soll anders sein! Nur.. hier liest du des Weges, und dieser ist dem Leben treu. Wahr, echt, grad, und herzda. Und wünscht dir Gutes. Einfach weil nur das Menschsein ist.“

In diesem Sinne möchte ich einige Sexhabenarten skizzieren, von denen herzhaft abzuraten ist, oder, wo, wenn du daraus nicht rausgehst, wir dir jetzt schon dieVignette nicht zu erneuern brauchen: du machst dich mit voller Pulle.. hin. Du schrottest deinen Wesensgesamtraum mit Übelinandereknallen, während du, ödedumpf wie die Egolurchdosen dir vorlügst, DAS SEI SOO COOL. Nein, du machst dich und noch wen hin, UND BEREITEST DAMIT Fehlwesen mästende LOOSH-Banquets, abgesehen davon, daß du in andere Wesen Wesensraumfeinstrukturen MIT DEINEN karambolage-fährst. Du bist ein Schwanzbruchpilot <<<.

Oder eine SRA-Mammi… die frech als einzigen Wesensrestton hat.. frech und egowinnig.

Ja.. DER MENSCH! Die Schrittprägung dann.. mein Gott, das ist grad amal Tonartwechsel. ABER DESSELBEN Krachs. Zum Beispiel.

FÜR WER SUCHT, kann nicht jemand anderer finden. Ich kann aber mein Gefundenes ehrlich anbieten. Für Fühldenkwerkgänge, in die du das vielleicht einbauen willst. Auch stückweise.. wenn dir zufällig ein Teil als wahr plötzlich erlebensaufstößt, du zurückkommst, und nachliest, ob du vielleicht weitere Rohlinge, taugliche, für das Erwägen deines eigenen Unglücks in diesem Zusamme hang andenken willst. Hier zahlt man nicht, daher bin ich auch nicht gekauft.

 

Meine Zugrundelegung ist, und ich schicke sie gerne voraus, freudevolles nur bis glückliches, see-liges, traumhaftes Geschlechtliches Begegnen zweier Menschen im tiefenden Kuß auch, nährt. Unter Herzniveau pudern, stechen, wichsen, egal.. rudelknickknacken blabla.. SCHADET, wer den Akt so körperausführt. DENN DER ERDELEIB IST REGELN. du kannst sie nützen, und du kannst sie verprassen. BEIDES WIRKT auf deine gesamten anderen Teile!!!!

Geschlechtlichkeit ist IN KEINEM Moment ein Spielzeug, da es unsere Flutungsachse  in weitere dimensionén aus. und daraus in uns, wie wir uns wieder trennen, einströmt. Überdies haben wir danach Feinstrukturen und Feldungen ausgetauscht. Diese sind in unserem Wesensraum wahrzuwerken, sonst werden wir zunehmend wabbelig, oder verdorrt oder was auch immer derdie andere/n in uns ablasten, denn ALLER FEHLSEX ist eigentlich.. ABLASTUNG und hat mit Geschlechtlichkeit, also dem Überfließen in Freude, NICHTS ZU TUN. Es nützt dieses ABLADEN VON INNENGRAFFL – das kann alles sein, was „du nicht ausschwitzen kannst“…  weil du zu blöd bist, zu verstehen, daß genau DA das und dein Leben gearbeitet gehört, denn DU GEBIERST DICH JEDEN TAG in den Raum, AUS deinem geborenen Erdeleib…  und die hochlebendige Raumwebe, das Alltragende „lauscht dir ja auch!!“ GIER nimmt nur kurz die Abkürzung, und BRINGT VIEL EIN. Sehr schnell.. beginnt sich alles deinem Grabschen zu entwinden, da dich deine Handlungshüllen ummanteln, und du an gar nichts mehr als Echtem herankommst.. das sind so Dinge, gell, die werden alle nicht erzählt, sondern nur, VO DEN MANIPULATOREN SELBST nicht verstanden, NOCH weggelogen oder umgeschirrt serviert. — fffß

 

 

Eine Sonderform der Leibfolter, das BEWIRTSCHAFTENLASSEN, also die Herren der Ausführenden Fleischniedernieter und -mitreicher zu geben, möchte ich dann auch noch kurz andenkskizzieren.

KNAPP GESAGT: du wirst alles verlieren und ersetzt werden, in deiner Aufgabe von den Echten um dich, DIE DU AKTUELL alle verschrottest. ÜBERNAHMEN.. und zwar raumgetragene, wo nun endlich die, die immer Herz voranstellten.. AUCH DIE MITTEL ERBEN und übernehmen (was wohl immer WAHRES Erben ist, dem das Genick gebrauchen worden war, hmmm? Oh ja!____-denn à la long können nur HERZMENSCHEN die Raumwebe ja fruchtbar ansprechen. Die Egolzuzln geBEN dem Raum ja nichts! Keine Duft, nur Gestank, keinen Dank, nur Gift. Mitwesen schreiben seelauf, und so weiter. Fehlwesen sind NICHT raumschön. UND: SIE SIND NIEMALS RAUMEGAL, was sie nämlich meinen, die glauben, sich nur vor ihren Gefolterten zu verkriechen, schlau zu haben. FAAAAHAALSCH! :::::::::::::: ………….. die die Folterer ihnen vorenthielten, um ihre Dreckgeschäfte statt dessen zu machTen. SCHÖN! FREUT MICH UNENDLICH FÜR ALLE, die ich leiden sah! Es kommt nun.. also mir kommt es echt so vor, EURE ZEIT. Und damit ehrliche Arbeit.. wo bisher die Adrenos und und bedient wurden als Hawaraleichen. SCHÖN! Gut so. DIE HERZWAHREN HABEN DIE Egolurchkarkassen raumgereift, geganzt, UND NUN wählt Raumwebe, das Werden, klar. DENN HERWESEN.. das ist der Kern der GEschiechte: haben nie geglaubt und können nicht an die Notwendigkeit von Folter glauben. WIR WISSEN, daß das ein Hirnonanierblödsinn von Fühlkarkassen, von Denkunfähigen in ihren Röchelknattereien nur, NICHT WABER WAHR DAS LEBEN, ist. 

Der gesamte Inventgackerkot da.. VOM BÖSEN .. es ist UNFÄHIGKEIT DES BEGEGNENS. Die Gurke kann das: als wahre Gurke an ihren wahren Wurzeln auf der wahren Erde. DAS HOHE LIOCHTWESEN hat Egogicht UND KANN DAS NICHT! Es geht nicht darum WELCHES GEBILDE der Raum aus mir formt, also wie raumwebe mich auffaltet.. SONDERN DARUM, wie gtreu meine anlage der Raumwerdebewegtheit ist. Komme ich hierher als Abgehobenzopf, der sich urgut vorkommt, habe keine Ahnung von den DICHTEMOPMENTEN des Erdeganzdichtenlemens.. dann mach ich a Gschraa, dann betet man mich an tralala.. NUR: weder mir noch meinen Dranhängern.. bringt das Erdeglück. DENN DA PRAHLT SICH EIN TROTTEL. Was kennzeichnet die immer? SIE HABEN FÜR NICHTS EINE WERTSCHÄTZUNG ALS FÜR SICH. Un d in diesen Egohirnhochofen wollen sie alles schlucken.. ?a la Moloch. Easy? Kannma gstrich oda ghupf. wie’S wolln.

Fehlwesen, Egomanen, Folterpyramiedemitteilige.. FEHLRAUMEN. ZUERST DÜRCKEN SIE ALLES WAHRRAUMIGE NIEDER, fallen es an, pressen es aus… DAS WAHRRAUMIGE, die Herzmenschen aber bsauen sich immer wieder raumwahr neu auf.. UND IRGENDWANN.. trägt man dann Frechröschen aus der Firma hinaus.. und drinnen sitzen Menschen, denen zu begegnen man sich freut. Erklingend man selbst wahr wie sie. Herz.. ist das Gegenteil von Herzilein oder herzig. ES IST DAS MARKARBEIT. Und die leistet Raum. Lymphe.. die Baumwasser tauschen weit tiefer mit Raumwahrwebe aus, und ein und empfindungs-informieren diese auch, als die Blutglühenden, die an der Blutschranke sich zu Göttern halluzinieren.. Das Ego ablegen.. das kann man nicht mehr, wenn man zu foltern genießt. Da geht es nun.. winkewinke, endlich. Und Echte nehmen wieder Raumdienst in guter Weise auf, treu und ehrlich.

 

Nun, da die Raumwebe außen nach innen und innen – in uns – nach außen kehrt, was uns einfach wahrgängig macht im Gesamten.

Da werden sich nämlich nun etliche, die sich für schlau hielten, vielleicht nicht einmal die Zeit mehr haben, zu wundern <<<.

 

ERA ORA.

_____________

Grundlegend gilt immer: man kann Übles tun müssen. BEGINNT MAN, daran Gefallen zu finden, ist man – schwups!!!! – in der Schwungmasse der NachWahrLebenHungerkarkassen.. und wird langsam aufgebraucht, nun nicht als Aberntung, sondern als Verstoffwechslung IM Brettlhirnedumpfversum.

 

Man glaubt mir garantiert nicht, denn Sucht ist Sucht.

 

Das ist ok und das verstehe ich.

 

Andererseits soll, wer sich als Suchtsexler verkühlt, hier zu lesen, auch etwas davon haben.

 

Sucht  bedeutet ja, du hast es und du hast daraus DICH nicht in der Hand, damit entgleitest du dir, ODER jemand anderer spielt dich Püppchen an deinen Suchtfäden. Richtig? Wir gehen einmal davon aus.

 

Und nun betrachten wir einmal — ich möchte AUSDRÜCKLICH SAGEN, daß jede freudige Geschlechtlichkeit unter Geschlechtsreifen __ da sind die für das Zusammengehen notwendigen Strukturen bereits vorhanden und gereift… denn das COÌRE ist ja eine Flutung, also da geht eine ganz schöne „Strömungslast“ auf einmal in deinen Wesensraum UND DESSEN STEHENDfeinstströmen, richtig? Also bei echten Akten, nicht bei Ludldingainanuaundasteckn wo beide wollen oder einer gar nicht un der andere tremmelt durch das verzweifelte #abblocken.. WAS SÜCHTLER Genuß bereitet onsoferne, als sie selbt ja überhaupt kein Schwelligkeit mehr haben, und nur mehr einfahren können. UND WENN der andere dann ausgeleirt ist.. ist an der Sache nix dran. Wehrt sich der andere, mobilisiert er innere Schranken verzweifelt, DANN hat der Stopfen eine nette Jacuzzi. DAS ist der „Sinn“ an Vergewaltigungen. MAN IST SO STUMPF UND DUMPF NUR MEHR, daß der andere praktisch das gewsamte #Leben liefern muß, damit man selbst noch irgendwelche schalen tibbitibbi-„Erlebnisse“ sich halt erstruttet oder erpudert, ja.

 

 

Also, WIE RUNIERE ICH die in meinem Erdeleib-Körperchen angelegte Geschlechtlichkeit Echsendrecksex schwanzimitierend oder.. DAZU meine KINDER pfählend, die lieben Mammis, gell, die.. die sich ihre Wohlleben aus ihren Kindern und EnkelInnen finanzieren, SAGENHAFT frech dann auch noch.. die Huren/familien ist optimal, denn da entkommt KEIN Geborenes dem Traumbonding.. jaja. NUR SIND WIR KOSMISCHE AUCH, nicht nur Menschen. Und da geht backbonding als Trottelei der Restlosart schlicht wahr. IMMER.) herrinnen, die mit allen HSS’EX-Schustern beflissen zusammenarbeiten <<<. GEGEN WER SIE LIEBEN WILL.. DIE, DIE ALLE HERZEN .. allen Herzen höhnen.

Die bringt, so scheint mir zu raumwebefinden, nun, und es würde mich natürlich voll freuen, wenn ich auch da etwas richtig mitbekomme, die Gesichtguten nun mit ihrem GSCHISSENEN VORNRUM, gell FRAU NACHBARIN… __offenbar so ein alten Wiener Witzerl..?? Meine Mutter war so atemberaubend geistlos, es an ihrem Muttertagsfeiertisch über Ediths Malakofftorte zum Besten zu geben.. mir schlackern immer noch die Augen! Aber.. so ist sie. UND, was wir nicht enden, greift nur Raum auf, der sich anders gegen diese Bruchwesen webt nun. Damit finden wir jene endlich im Raum wahr. UND DAMIT greift unser Stilles, da wir ja zumeist Brutales verweigern müssen. Sehr gut. FOLGEN von Untaten werden nicht-mehr-versteckbar. WAREN SIE NIE! nur können die nun sie nicht mehr vor ihnen selbst verstecken, und damit sind sie wahr blank, auch wenn sie das zuletzt wollen würden. Tja.. geschicktes Schicksal <<<. War aber auch Zeit.

Trauma-bonding-backbonding? WIR TÜFTLN DRAN,

und wir wissen, warum und wofür wir das tun!!!! Und wir

haben die weit besseren Hirne. Ja, doch!

Lebensführung, gell, wirkt sich halt schon aus.

Wer seine Nachkommen immer nur kernvernadert.. ist irgendwann nicht mehr der einzige Trottel im eigenen Umfeld. Tja.. su cesso, sucesso.. ich fand das immer schon sehr geistreich, im Italienischen.

Ein weiterer kleiner Unterschied ligt darin, daß ich Meines verlange. Während du Meines verlangst. Also daß ich MEIN Leben dem Leben dienen will, ist um etliches meinerer, richtig? Auch das setzt mich, die ich mit meinem Leib auf meine Weise dem Leben, und nicht dir als Hurenware schufern will, ebenfalls in eine starke Position. Ja.. so ist das. KNALLIG, wie wahr wahr doch ist. Bezaubernd..

Ich meine, trauma-bonding, ok! Ich kann auch etwas wegstecken. Das Problem, vor dem ich dann aufgebe ist: DIE KÖNNEN nur das! Man kann mit Traumbondingmammas oder und.. NUR AUF DEREN Begegnungswahnschiene interagieren. DAS können sie, aber das andere haben die nicht mehr drauf. Und da.. nun ja.. wird es echt nur mehr schal. Ja.

_____ (ÜBLER) SEX IST trauma-bonding!

AUCH DIR, wenn du ihn jemand anderem  „tust“.

Du trauma.bondest damit dich GANZ GENAUSO, nur unausweichlich; wohingegen der Vergewaltigte, Genötigte, die Gebeugte.. wenn NICHT-PERPETRATOR aus eigenem, wohl bis zu kaputtgeht, aber es geht nicht „ins Mark“. es wird nicht Lust am Foltern. LUST AUS FOLTERN… ist, was uns die Echsen einreden, um sich Spielkameraden zu erzeugen. Was.. beachtlich gut auch gelingt, ja!

 

Trauma bonding? DU zurrst dich selbst in Hoffnungslosigkeit fest, wenn du Nötigungssex – das ist auch Hurerei, egal wie man dir die Leute hinlegt mit Mascherl, IST. Und bleibt. ES BIST DU: DIE ERSTE BEUTE, das Fleisch ist nur DEIN KÖDER. Und du.. beißt wira Glekkal. 

 

DEN ECHSEN UND BRUCHWESEN.. ist das deren. DU ruinierst damit deine ganz anders angelegten Wesengesamtraum. DENN SO ODER SO, und auch wenn es erst ein Kindchenleib ist, in der Erde.. DU STECKST DICH DA.. mit einem Dummding IN EINE HOCHSPANNUNGSANLAGE, einen kosmischen Werderaum.

GANZ KLAR:

während du meinst, mich zu benützen, schade ich dir.

Das kann ich unwillentlich, das kann ich später gravierend willentlich, UND DAS WERDE ICH TUN, da ich das, was du mit tust, NIEMANDEM getan will, da ich ja erlebe, wie übel und lebenszerstörend das ist.

Die Bruchwesen, die keine Wesensräume im raumwahren Sinne mehr haben, oder nie hatten..(? _ wo sie dann in der Erde nichts zu suchen haben!! Es gibt DER RAUM die Wesen vor. Wer da meint, er zwingt, hat irgendwann die Türe voll in die Pappn geprackt.) werden in anderer Weise zerstört. Ebenfalls durch ihre restlos für den Erderaum nicht tauglichen „Handlungen“.

Die unterschiedlichen WIRKSTUFUNG ergibt sich also aus den Wesensräuzmen, die über Raumwebe anders aufnehmen, als diese auf Wesensraumruinen wirkt. Nur das, also darum.

 

 

______________________ grundsätzlich sprechen wir von Mißbrauch. Von Wesensraumgebilden, lebendigen, alle mit eigenem Raumauffaltensollen: man ist in das Leben gegeben!

die von anderen, die nicht sich mit dem Raum auseinandersetzen UM ZU ERLEBEN UND ZU LEBEN, auch in Gruppen natürlich, SICH AUF ANDERE WESEN STÜRZEN, und in deren Wesenräumen deren Lebenslympheströmen zu parasitieren und zu verurassen beginnen. ABSTANDSLOSIGKEIT, ACHTUNGSUNFÄHIGKEIT.. macht die ebenso wie die Kosmosschwätzer alle.. zu Bruchwesen oder Minderwesen, die mit Herablassung und Überhblichkeit antackern. WÄHREND SIE GENAU IN IHREM BRETTLVERSUM herumgeigeln: in anderen Worten Raum nicht kapieren. Dann wird man leicht zu Gott <<<. Oder Raumschifflottenkommander, anonanierten von seinen Contacteeweibern <<<.

Unsympathisch ist einfach meins, tut leid. ABER ICH habe so lange nur geschwiegen, daß ich eben manchmal dann aus ganz ganz hinten in jemandem, vorrufen kann. UND DAS IST, was diese Tussis da nicht schnallen wollen.. sie sind, für die Themen, die sie bereden wollen, ein wenig zu billig mit ihnen selbst. Ich BRAUCHE Strukturen, restlosen Ernst da, wo ich Struktren REDEN, also Wahres sagen, mitteilen, will!

Sonst picke ich sofort als Leim am eigenen Stecken. Was so manchInnen eben tun. Ich sag’s ja nur. Wahr ist es auch, aber wir wollen uns nicht aufregen, sondern mich einfach einen ignoranten Trampel nennen, und die Sache hat sich.

 

____________ zu uns, zu Sex, und warum NICHS UND NIEMAND nötigend in keinem Grad zu durchwühlen ist. Mit nichts. Keine Zauberflöte flötet gewürgt. Keines Knaben Wunderhorn soll Karkassen das Trinkgelagehorn sein. Und so weiter..

Und: ich hege da restlos nicht die Hoffnung, daß Süchtler irgendein Verhalten ändern würden. Das können die schon Hienichen nicht. Nicht mehr, sie sind schon als hinter dem Hinterletzen abgesoffen, innerlich. DIE süchtln weiter wie eine Kugel ausrollt. Selbst wenn sie ahnen, daß es recht ist, daß ew sie ruiniert: SIE SIND NUR SO NOCH „dabei“ – waren sie immer nur so… – und danach gibt es für sie nichts mehr. Denn wir sind ihr Auflösungsort. Und das wird sich durch die anderen Raumgewebbe auch wellegehen.. die werden es später merken, und dem genausowenig auskommen. DIE ERDEDICHTE siegt: durch Gründlichkeit <<<<. WIR HABEN JA AUCH GRÜNDLICHE QUALEN AUSGETANDEN.. lassen wir das auf ein andermal.. es ist ZU ARG! Ja!! Natürlich haben Sie recht.

Ich schreibe das einfach einmal, um es dann lesen zu können. Ob ich etwas dran finde. UND.. wie gesagt, vielleicht findet mancher irgendein Rohstück, um damit im eigene Denkfühlwerkstattlichen dann ma eigenen Lebenswebstuhl sich Musteränderungen zu überlegen, und anderes Teppichfliegen..

 

Bei unserer so lange-generationären Inzestbelastung genügt es nicht, ein grader Mensch zu sein. Man muß das im Raum liegende, diese ekelige Wegschauduldung und Jinnahme FÜR?? andere… immer wieder abschütteln. Und man muß das grade sagen unter lauter deppen, die meinen, sich so ihr Glück zu .. keine Ahnung: erpressen??

______Tja.

 

 

__________ In Geschlechtlichkeit zu gehen

 

  • bedeutet, ganz konkret: Flutung, Dimensionalschwellenübertretung, und damit Mehrung, da man ja wieder in sich zurückkehrt.
  • Das heißt, es entsteht dadurch etwas, DAS DANN DA IST. Und damit habe ich dann umzugehen.
    • Als Gehurte/s habe ich damit umzugehen, daß ich teilgeflutet wurde, UND DARAUS für mich nichts wird, im Leben. Ich bin Gebrauchsfleisch für irgendwen.
    • wie ergeht es dem anderen mit der von ihm oder ihr durchgeführten Flutung (mit oder ohne Drogen und Wegschaltung der leibwillefähigen Anteile des Fühlfleischkissen-Benutzten?)
      1. hat man den Willen des andere gekippt: in unterschiedlichem Ausmaß, der oder die KANN nicht nein sagen und nicht abwehren. Es wird durchgerummst.
      2. selbst wenn man aufpeitschende Drogen spritzt, oder Spaltpersönlichkeiten abfahren läßt, Sexslaveanteile und dergleichen… DAS WESEN des anderen ist, was eigentlich reizt: jemanden in ihr, in ihm umrennen. Das heißt, Foltersexuelle, was auch die Crackgeber und Dareindannficker sind, erleben ihren Kick a) im denAnderenLeiblichUmnieten UND DANN b) im die Fühlschwellen niederrammen. WARUM? Weil sie schon so blankgebumst sind oder so plump, daß sie selbst praktisch nicht mehr bespielbar sind. Und in den Restverhärtungsschwellen des anderen ihre Nunjaspasmen noch gedreht bekommen. FOLTERSEXUELLE sind.. plump und schwach. Können nicht einen schwingend werdenden Wesensraum tragend gegenschwingen – wie es gehören würde – sondern nur einfahren.. sie gewahren DAS LOCH. Darein pempern sie, mit etwas Szenerie, dann sind sie abgefüttert und machen brav woanders die Hirnsklaven. That’s it und solcher. ANDERE WEGZUSCHALTEN, um sich zu nähern, ist restlose Schwäche. Mutlosigkeit würde ich hart vermuten dazu. Abstumpfung überdies, denn da wird ja nichts laufend gefeint an Fühlkräftigkeit, sondern einfach etwas abgelebt, der Leib abgewohnt mit immer denselben Wiederholungen. WENN ICH DEN ANDEREN MENSCHEN gar nicht erlebe, wäre es vermutlich billiger, ein Schnitzl zu ficken, aber das Ego unterscheidet da, was das Fühlen.. kaum anders erleben würde. Ja.
    • ICH HABE SCHON GESAGT: es ist jedes Mal eine Totalkrambolage – die Vermeindungsbeschreibungswörter wie pudern und schnacksln ja anempfehlen als Kräftevermeidung für nicht Lernwillige.. tu kaum was, dann bleibt’s nett. (Fad).

 

 

Was geschieht hingegen, bei einvernehmlichem InEinanderVersinken?

 

  • Geschlechtlichkeit begleitet unser Erwachsenwerden und unsere Leben als Erwachsene. Sie entwickelt uns, tröstet uns, tieft uns ganz ungeheuerlich, läßt uns Mitwesen in ganz anderer Weise, und so auch uns selbst ganz neu erleben. Ist spannend, schafft einmalige Nähe und wird, als bauende Geschlechtlichkeit und Familienentstehung gelebt das spannende Raumatmen, wo aus zwei Menschen Eltern, Ältere werden, welche, um den Nachjungenden Fühlraum zu schaffen, nun in wirraumkonzertanz gehen und leben. Wo zuerst du und ich waren, sind nun wir. Darin gedeihen Kinder, und die Eltern ihrerseits wachsen, da sie einen Rahmen bilden ebenso nun, als auch eine Tiefungsgarten zwischen ihnen beiden, der unendlich schön sein kann. Wesentlich wäre, sich nicht im Alltag und vor allem nicht im Alltagsdenken zu verlieren und verflachen, sondern die Kostbarkeit dem anderen immer weiter herzzuarbeiten, beidseits. Der Lohn, also die Ernte ist die egoistischste überhaupt: DU BIST GLÜCKLICH! <<. Denn du bist kostbar, fühlspielgesucht, unersetzlich, da „der Hausorganist“. Du kennst, du weißt und, mindestens so spannend und dich aufsuchen machend, du weichst.. du bist bereit, gemeinsam mit jemandem, dem du vertraust – und darum bewegt ihr euch in euren feinen und weiten Wesensraumteilen auch __ FLUTUNG WILL WACHSUM: wenn ich da gegen Scheimmoraldecken ballere, gegen MINDERWERTIGSTES RUNDHERUMPEMPERN, SRA-Sumpfschlotzwaterei ohne Ufer in Sicht und und.. dann werde ich nicht in die heiligen Hallen des Inneren wirgehen können. DAS IST DER GRUND, WARUM WIR ALLE SEXHIENICHEN ERDERAUS BRAUCHEN.  Und noch klarer: brauchen wir sie alle sofort wirerkannt. ANSTATT WIRVERHÜLLT. DAS ist das Allerwesentlichste. SO WIE DERZEIT VIEL ZU VIELE SCHLECHTSEXANGEFÜTTERT schwanz-möse-rubbeldahindämmern, in Pronobanalitätsschwarteschwitzerei..BRAUCHEN WIR das Hinblicken, das sofort entdeckt. UND KIPPT, egal welche erpresserischen Verhältnisse. WIR VERSCHLIESZEN UNS ganz offensichtlichen Klagen und Fehlhaltungen, die genau Mißbrauch anzeigen, weil wir immer die Täter schützen, aus Furcht, mit denen ebensowenig fertig zu werden, wie das von ihnen ausgelieferte Kind!! DARUM akzeptiert „die Gesellschaft“ IHRE EIGENE OHNMACHT.

Die nicht besteht

Wenn Sie mit einer graden, mutigen Frau sprechen oder solchen Männern.. dann erleben Sie, wie feige Sie selbst GEDANKENLOS!!  sich dahinleberln. Schliefend.. geschiebeschmierig.. warum!!?

Warum ist das feinstofflich-handwerklich so ein Unsinn?

Weil Gießkannensexualität, ja, Sie ausgießt, Sie irgendwo reinspült, wo man Sie dann rauswäscht, angeekelt ___ GEBEN SIE DEN GEDANKEN AUF, die Illusion, daß Sie eine HURE überzeugen können, daß Sie ja ein guter Liebhaber oder gar Liebender sind <<<. Daß Sie sich so nähren, erzählt Ihnen und der Gezwungenen, dem Bewirtschaftungsfleisch _Selbsternannter Folterberechtigter.._______ daß hier alles schräg ist, und GANZ ANDERE Dinge anstehen, als Freudebegegnen oder gar zukunftsvertrauen und Vorfreude auf viele weitere Begegnungen, und ganz tiefes Einanderlauschen, mit unendlicher Feinheit auch.. The love of a man gives birth to his woman.

Dann muß das die auch interessieren? JA!

Es braucht ZWEI, die wirklich den anderen als Menschen wollen, um als Mann und Frau glücklichgeschlechtlich zu leben, mmmhmm. Man muß einander wirklich anziehend finden. Das ist.. Arbeit, oder Wachsichwollen.. Abenteuer. Anstatt schalem Pempersex, der als Tobsex genauso schal schnell wird.. warum? man flutat nur waagrecht.. also man MACHT DA PRALL. und immer in derselben Ebene dann Flutung, irgendwohin – nettes Loosh, nebenbei __ und das war’s. Das heißt, DU UND DEINE GESCHLECHTSKRAFT, das ist wie arbeiten und machmal abjucken. Sie macht für dich menschlich keinen Sinn. Geilheit ja, solange die Leibspannung das trägt, und dann die üblichen ordinär restlos gewordenen Redesexhirne… wo dann Sex-DEnken das sex-Haben ersetzt <<. Altershomosexualität.. ausgegossen.. nun muß jemand andere das Pralle liefern, wenn sich noch amal was rüh’rn soll. A wengerl.. dann macht dir sonstwer den Stößel in der Alterbuttnschlagerei. Die andere Alterbuttnvariante ist.. einem Alten noch einmal  Spasmen zu zaubern, der dir dann, seiner Alterbuttn, sein Erbe hinterläßt. Stadtsex und wohl auch Landsex bewirtschaftet alles sehr nüchtern <<<.

 

Nicht erst unsere Urgroßeltern haben den schlechten Sex erfunden! DARAN feilen schon so viele MeineSchuld-Meine Schuld-meinegroßeSchuld-pfaffenbeflegelten .Generationen.

 

Wie zur eigenen Geschlechtlichkeit stehen,  wenn du

  • SRA-Volldurchkindchen schon warst! Geistlos gepfropft von deinen Besessenen auf egal was, um dich so hienich zu machen, wie sie es sind. Für Geld.. Foltergeld, das, egal was damit gemacht wird, rasend unglücklich dazu noch macht. So verdientes Geld zieht bestialisch in die Abwärtsspirale und nagelt da fest im freien Fall. Wiederholung macht hier nicht wachsen, wie die Tage den Baum, sondern Wiederholung zerstört hier immer tiefer. UND um da „noch zu erleben“, in dieser zunehmenden Gemiensahmabstumpung, wir dann immer noch tiefer in noch Fühlende hinein verwüstet. Ein Weg.. grauenvoll, und denkerisch so hienich an allem Leben und dessen Regeln vorbei, daß man es nicht faßt. Ich verstehe, daß Reptos uns fressen, ich verstehe NICHT, warum man DADAFÜR eine Leiche anbetet. Sehe ich, daß ich – vielleicht überfordert – RAUM ZU BEWIRKEN HABE, um da Rassen abzustellen, die ihre eigene Brut auffressen sollen, wenn sie schon so sind… DANN HABE ICH WENIG WAHL: ich gehe in meine inneren Hallen, ich wandere durch mein Ich immer weiter, in die Allklanglichkeit..und ich ARBEITE, was mich im Direktkontakt überfordern würde: keine Ahnung: die sind schneller xxxx ÜBER DIE RAUMWEBE. DAMIT entdecke ich, also währenddessen.. meine kosmischen und weiten Strukturen, mein Insgesamtwahrgestalt UM MEIN Nunwarmerdemenschliches herum, und ich finde Wege, meine Nachkommen und meine Mitwesen mitzuschützen. Denn die Natur legt ein Miteinander an, NICHT ein schmarotzerisches Aufgefressenwerden des Feinen durch echt miese Stinkelederlappen!!
  • unerfahren bist.. wobei Erfahrung hier das hinterletzt depperte Wort ist! ABGEFAHREN wäre in der Regel das rechte, wahr!!
  • gekluftet zu werden klar gewahrst.. dich umblickst, und erkennst, daß zu viele so leben, manche wach, manche abgewandt, innerlich;
  • fff

 

 

Geschlechtlichkeit ist Gegengefäßung

Jaaaa.. haha!

Nein.

 

Wenn wir andenken, daß der Mensch Raum, und damit unterschiedliche Strukturengruppen ganz konkret im Leichterstofflich-Ursächlichen des erdeleibes, den wir aktuell ausbilden, ist..

DANN geht es bei Geschlechtskraftwirflutung.. natürlich um ganz anderes als nettes Prallfleischentladungserleben mit etwas Duft und Angrabschfleisch.

ICH WILL NICHT gegen Geschlechtlichkeit-einfach-ausleben reden. Das ist gut. Wem das liegt. UND DAMIT IST ES AUCH SCHON GESAGT: sehr viele rennen sich in die Disko besaufen und wegnieten selbst, um dann irgendwie durchgevögelt heimzutanzen oder -kriechen. mit einem vagen Denkwunsch, dazuzugehören, und es zu „machen“, wie man es eben macht, wie es alle machen. Mit deiner individuellsten Dichanvertrauung irgendwie.. nicht so ganz der rechte Denkgang, hmmm? Irgendwann bleibt man schwanger, dann wird geheiratet, mit ebensolcher Verwirrtheit, und schnell ist die ganze Geschichte, die ja kein einandergefäßen hält, wieder im Eimer und wir haben die nächsten Scheidungswaisen. Was wiederholbar ist, bei gutem Einkommen ach sieben, acht Mal.

Wer Angst vor der eigenen Geschlechtskraft hat, wird NIE Vertrauen fassen, und immer VERTRAUEN = fürchten, und das als Hautempfinden (GEHORSAM, sklavischer schafft es NIEMALS in die Liebe. da fehlt das innere Stehenkönnen. Ich muß alleine sein können, um wahr und ganz begegnen und aufnehmen und lentlassen auch wieder, zu können. Und nur das entfaltet der Begegnenden WesensraumSICHSELBSTentgegenwachsen wahrgesund. Und damit glücklich!), wer ihn weiterfoltert, NIE der Kraft dessen oder deren, die ihn wirklich herzliebt. DAS wird nur als Komodität gelebt, ok, ich werde nicht verdroschen, wenn ich mit meiner Frau, die ich vermiete, Sex haben, selbst. DAS wird immer jede Familie auseinandermorschen. UND ZU VIELE.. sagen nicht genug klar nein, um wahr sie sein zu können, da, wo sie WAHR und als was sie sich entfalten, geliebt und erwünscht sind. Zu viele haben diese Geschichte restlos hirn- und damit empfindungsverloren. Diese Kategorie k´önnen sie gar nicht denken.

UND HIER beginnt der interessante Teil des Artikels.

Wenn ich nämlich verstehe, daß geschlechtlich vertrauen zu können, also sich gegengefäßt und gelauscht zu wissen, etwas GANZ ANDERES aus dem Ineinanderversinken macht. Nie Gesagtes, manchmal geahntes bei echten Paaren, derer wir nicht viele haben wohl.

Alle anderen sind wie Kettenhunde ihrer Körper, Sie fluten nicht dimensional, sie pujpen einfach ab, auf lowest level. Immer und immer wieder. Nichts baut sie, nichts interessiert sie DES ANDEREN, damit geben sie auch nicht Interesse an ihnen frei.. und so pempern pudern schnacksln stechen ficken und fotten, huren und pflocken sie dahin… ALS WARE verkaufend, Wesen, die vertrauen, an andere Beschälschacherer, untereinander.

UND GENAU DIESE BRUT braucht die Erde nicht und nirgendwo.

DENN, wir tritt ein junges Menschenwesen in die Geschlechtlichkeit ein?

fff

 

 

 

Und über die Wesenslymphgefäße,

über diese haben wir auch noch zu reden, wenn wir von Geschlechtlichkeit sprechen. Denn hier liegt – soweit ich es weiß — das Allieben, das unendlich Heilige, das in die unterschiedlichen Liebespflanzen deines Herzgartens, diese nährend und sie dich, stetig strömt.

Keine Kommentare.