Dr. Poornima Wagh, eine Frau mit Doktortitel in Virologie und Immunologie und einer 20-jährigen Karriere als Laborforscherin und Wissenschaftlerin, beschreibt, wie ihr Labor einen Auftrag von der CDC erhielt und dann versuchte, SARS-CoV-2 richtig zu isolieren. Sie…
Hohn- und Trauergebet „De Nazis hoom a bissl zfü Schbeama faluan“.
27.12.2024
Brüche/Partnerschaft
Sanft wahr wird wieder menschenmöglich.
Klirr
Emotionen/Schutz
Kurz: das UnterUnsereHaut endet.
Die Egokarkassen haben nun zu tun mit ihren von uns wieder „ausgeschwitzten“, endlich: mit ihren aus unseren Wesensräumen, in die sie ihre ganzen Haßhandlungenorgien abfüllen, entlaßbaren, Fehlmassendepots
Das meint konkret:unsere grundlegend liquid-fließendkristallinen-strukturenhaltigen Wesensraumgebilde sind nun anders erdegeewebeströme getragen. Wir können uns anders verwalten, und viel leichter entlassen, was unserem Wesensraumgrundton restlos nicht entspricht. Damit fallen die in uns gezwungenen Fehlgebilde und andockungen und Schlechtmassen leichter wieder aus unseren umfassenden Wesensraumbewegungen. DADURCH freit sich das wie Pakete, die zu ihren Erzeugern, Absendern, Entstehenmachern.. zurückkehren. DA JENE ABLASTETEN, um ihrem Raumgeschick zu entkommen, sich zu entziehen, dem Raumspruch__der ja an sich Gedeihen garantiert und WErden gewährt, nur natürlich nicht Egokarkassen,die ja unnatürlich hirndenkwummen nur mehr wollen________ überfordert sie das NunVollbeladenwerden mit ihren eigenen Handlungsgebilden restlos. SIE KONNTEN JA DAVOR schon nicht damit umgehen. Damit werden sie noch bewegungsunfähiger, und ihr letzten Regungen, im Prinzip letze Haßflammenrußungen, werden sie zunehmend gegen jene stellen, die ihrer eigenen Art sind, DA NUN RAUMWEBE sie auch wider ordnen, also zusammenfügen kann, OHNE UNS ALS Pufferfleisch dazwischen, in dqs sie GEMEINSAM ihre Begegnungsunfähigkeit fetzen konnten, um ihre „Gemeinschaften der Foltergötter“ zu bilden UND ZU ERLEBEN. Also diese Fehlwesen, sobald wir zunehmend jeder und jede entdecken, IN WELCHEN WEISEN wir ihre Fehlgebilde aus unseren Strukturen entlassen… versetzen jene ENDLICH in das Erleben der Folgen ihrer Taten. Sehr plump, aber das sind sie eben. Und endlich kommen sie selbst sich als grober Keil in den groben Klotz. WAS WIR NIE ALS AUFGABE HABEN KONNTEN, denn: wir haben sehr wohl unsere Blödheiten, NICHT aber diese. Unsererseits ist wesentlich, nun das in uns langsam entstehende Wahr.. auch IN DEN RAUM ZU SPRECHEN! Denn damit wird Raum zu unserem natürlichen Verbündeten. Und wird zu einer zusätzlichen Wahrberührung diesen Fehlwesenmassen, was ihnen zusätzlich Raumstreß macht, und zwar saftig. Denn RAUM, wahr gespannt, hat gewaltige M-Acht: GUTE MACHT!!! Trägt!!! Aber natürlich nicht Egolurchstinkwursthäutln. Das weht wie leise Neinwinde laufend um sie.. DA SIE JA WAHR nicht im Sinne des hohen Wirwesens Erde denkfühlleben! GANZ IM GEGENTEIL. Nur, wenn wir Raum endlich wahr sprechen, also nicht in unsere kostbare Scham abpacken WIE SCHAMLOS MAN UNS FOLTERT UND ERPRESST.. dann kann auch die köstliche Wortwebe, derer wir Menschen alle teilhaftig leben, die Egoprallsacklverwesenden..“bestreichen“, und auch Raum flüstert ihnen leise und laufend – sehr sehr nervig für die! – daß hier in der Erde die Hohe Wirschule, die Hochkonzertanzraumnatur geliebt und gelebt, gefeiert auch wird, eine Kosmosköstlichkeit!
alleine wenn klar im Raum dasteht, daß COVID… einfach, auch Europa ruinieren hat sollen, werden wohl manche Kreise nicht mehr in ihr gewohntes Kreischen zurückfinden, hmmm? UND AN COVID.. wird an allen Enden und Ecken geknabbert, um hier den Durchblick zu erwirken. Also die „Herrscherriege“ ist weder im restlos unwahren Gottesdarstellen noch an allen anderen Menschenniederhalteinrichtungen aufrecht zu erhalten.
„ES GIBT KEIN SARS-CoV-2, ES GIBT KEIN COVID-19, UND ES GIBT KEINE VARIANTEN“
https://legitim.ch/?s=covid
COVID-19-Injektionen sind „ein Werk des Bösen“, sagt Japans ranghöchster Krebsarzt
Dr. Masanori Fukushima, Japans ranghöchster Onkologe, hat die Impfstoffe gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) als „ein Werk des Bösen“ bezeichnet, das zur Ermordung Tausender von Menschen geführt hat.Fukushima, der die erste Krebsambulanz an der Universität Kyoto…
EINFACH AUCH WEIL uns diese laufende Verbiestertheit weiter noch zu erleben restlos nicht interessiert. Die können sich und „Das Böse“, ihr blödsinniges SIE-Rechtfertigungslibellum, einpacken, als DAS BEGEGNUNGSUNFÄHIGE, der Erde zu Verweisende, als das sie sich lückenlos erwiesen haben und erweisen. Schlicht das und ENDLICH! DAFÜ*R haben wir Herzen brechen erleben, Schlachtfelder aufgeräumt, die NIEMAND gebraucht hat, und so fort. Indigene Völker, in ihrer unendlich tiefen Erdewiegekultur wurden ausgerottet, anstatt von ihnen das Erdelied gelernt, und so fort. Das Plumbum Putridum… ist kosmosweit untragbar. ——– Und hat sich endlich sein Gewandeltwerden erwirkt. ZerfALL. Sonst ist da lebenswahr nicht zu machen. GEGEN das Leben zu leben.. ist einfach ZU PLUMP als Wirwilligkeit. Alles sich selbst zusprechen, UND genießen, anderen DEREN dann noch zu ruinieren.. ist zu arm „selig“. Wesensraumkarkassen, unfaßlich verderbte, ja. Mit hirnrissigsten Selbstbeweihräucherungstheorien und -ansprüchen, jede dieser Kosmosfehlwesengruppen. Scheußlich! WIR HABEN UNS DAS EINFACH ERDEGUTE MEHR ALS VERDIENT ENDLICH! Einfache Tage, herzgesungen als Glück, hier eine Lebenszeit auffalten zu dürfen; in den unendlich vielen Wirangeboten dieses Erdereichs.
(einge-ABGE-gülltfüllt in uns Echtwesensräume über Geschlechtlichkeitsfolter, über Hohnartzerei, Wirraumvergiftung auf allen ihnen erreichbaren Schwingungsdominanzen und so fort. Auf allen ihnen auch nur irgendwie belagerbaren Ebenen IN UNS GEGENUNS. Um sich „Herren“ , das auch untereinander schmalzend (Crysam… WIR HIER SIND WÄSSRIG, NICHT ölig…) zu deuchen: können nichts, fühlen nichts, können daraus auch nicht wirdenken.. ruinieren alles, sind abstandslos an allem dran, in allem drinnen, nehmen kein Nein, das auch einfach faktisch ist UND SIE EBENFALLS schützen da wahr raumen, würde, und und. Lernen nur, noch marktiefer zu schmarotzen und sind rotzfrech und süchtig ohne BRemsen darüberhinaus.. der KOSMOSEGOGRAFFLMARIONETTENSCHROITTSCHWARM, das Coagulum Brunzum: ichichichallesdurchmich!.. Deppert und trampelhaft, daß sie darin Nachhilfe geben könnten, so „gut“. DAS BÖSE.. ist schiere und schlichte Begegnungsunfähigkeit. Punkt und Basta. Das als Daemonen und all der Kitsch hochzustilisieren ist Fummel! DENN DIESELBEN DAEMONEN, wahr und sanft IN DEREN HEIMATEN weich besucht, sind ganz andere Wesen, als wenn man sie hierherein saugt, UM VOREINANDEr zu im-ponieren.. ALSO DAS GESAMTE WELTBILDGEFPFLUDERE UND -GELUDERE des Egolurchbruchs.. die Egotentonnen, die am Fühldenken versagt haben und zu Egobrunzgurken sich verkommenverzüchten haben wollen.. aus ganz Kosmien das Plumbum Putridum.. und dann noch durchmischt, damit so noch giftiger in echtes Leben kralllallen haben können… FÄLLT NUN AUS IHREN LETZTEN Beinhaltungserpressungen, uns Mitwesen, aus. DIE RAUMWEBE SELBST, das WErden, hätte sie hier längst zerfALLen lassen, da sie aber in uns Wesen sich zu deponieren und zu teilbergen gelehrt haben, konnten sie so noch ihre Wandlung hinauszögern. SIE ENTSPRECHEN NICHT DEN KOSMISCHEN WERDERICHTLINIEN. Gegen die sie haben gehen wollen, um OHNE REIFEN UND OHNE WERDEGESCHEHEN, schnell hier und da anfallen, rauben und sinnlos horten zu können. Sie haben eine magere „Gegenzeit“ ausgetüftlt, die sie in alles rammten, Leben abstechend und schwer beschädigend, und vor allem Lebensauffaltungen verhindernd, denn Leben braucht Wahrraum, Zartraum, um seine feinen Spielgeschehen IN DEN RAUM AUCH zu weben.. das braucht ungestörte Schwellenpassagen.. ___- für mein Empfinden ist das sogar der gravierendste Schaden, der diesen Fehlwesenkonglomeraten anzulasten ist. Das SChöne und Zarte, das einfach nicht hat werden können, weil sie hier herumlungern, UND VOR ALLEM die IMMEDIAT UM 3D-FEINEN Raumgewebe ja dauerverderben, die sie rasend belasten mit all ihren Mord“Messen“, und alleine schon ihrer Gegenwart, die ja nur mehr, anstatt der Heiligen Flamme des Herzens.. Haßgelodere dahintrampelt, als „WIREMPFINDEN“. Verkommen, echt schwer verkommen. Ganz klar. Tja.. Wir wissen’s. Und durch unsere Stammbäume hindurch schon.. die ALLE eine wetterseite gegen diesen Kosmosdreck haben bilden und rinden müssen, ja. Sehr, sehr schwer und ekelwürgend.
_________ UNSERE Vernadererkosmospralinen… ALLEINE WENN SICH COVID als ihre Volldurchgenozid gegen Erdemenschen herausstellt.. DANN ihre Blutrituale, ihr Unshuren, um uns laufend zu verstimmen und EIGENE Leben nicht auffalten zu lassen.. es wird bunt, mit unseren werten Adrenochromlern.. Blut-Farbe… Seelsaftauspressung, gell? Ja. DAS IST NICHT ERDE, in schlicht nichts. UND unsere Wesenswahrräume werden.. entgiftend.. das ist gut. Sehr gut.
Die RKI-Protokolle zeigen, dass die „Covididioten“ auf der ganzen Linie recht hatten
Deutschlands oberste Gesundheitsbehörde wusste bereits im Dezember 2020, dass Covid-Lockdowns schädlicher sein könnten als das Virus selbst, und sagte, dass die Maskenpflicht nicht durch Beweise gestützt war, wie jetzt bekannt wurde. ✅ So befreist du dich vom…
NHS-Whistleblower packt aus: Die Regierung forderte die Ärzte kurz vor dem ersten COVID-Lockdown auf, Patienten zu töten! – „Ich habe zugesehen, wie das passierte“
✅ So befreist du dich vom Staat: 👉 zum Video Ein gestandener Apotheker mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung im Nationalen Gesundheitsdienst (NHS) des Vereinigten Königreichs sagt, dass Ärzte in Großbritannien angewiesen wurden, „für den Fall der Fälle“…
______
__________________
Ich habe die Kindheit meiner Kinder gegen diese Wahnrasendkarkassen verloren, ich werde alles tun, um. meine Enkel nicht auch noch solchen Irrenkarkassen in die Krallen geraten zu lassen. bp Und ich hoffe, daß durch mich zwei Wesen in die Erde gekommen sind, welche, nun erwachsen, denselben Wunsch verfolgen und daran mitarbeiten, da, wo sie zu stehen sich finden, in diesem Marasma der diverskosmisch-irdischen begegnungsunfähigen Egokarkassen.
Darum geht es.. wir können endlich loslassen, entschwellen, was NICHT wahr unser Herzzugehörendes und Wahrmitanderenherzverbundenes ist. DAS GEHT.. bei manchen von uns rasend schnell nun, da _
Also: Das Problem war: unsere Tugend Herz.
Klon
Wundverschluß
wir haben, als natürlich so auch einleibende Wirwesen das Bedürfnis, wenn etwas herausfällt aus dem Werdeweben, es wider in das Wir hereinzuholen und in das Werden. (Wir sind natürlich mitnehmend, aus unsere Natur heraus helfend, mittragend.) Das ist.. eigentlich das kosmische Geschehen, wie es ist, UND in uns tragen wir das ebenfalls, eben wesenhandlungsmitwahr, ja.
DARUM kann unser All-Einklangorgan Herz auch nicht „nein“ sagen in dem Sinne. UND SO sind auch unsere Feinkörperstrukturengruppen aufgebaut.. überdies sind sie Liquidgebilde, also laufend strömend, UM ihre Gestalt zu wahren, UND AUCH HIER.. geht einfach kein NEIN!, also kein Blockieren.
Die Fehlwesenkarkassenmasse.. nützt(e) das.
Kolos
Hoffnung
Und da Raum auf Lebenhüllen gegenschwelligwellig re-agiert, haben dann WIR Fehlschicksale erleben müpssen, weil der Dreck, DER NICHT NATÜRLICHES Lebensteilgebilde, zu reifende -entsteht, sondern einfach Absonderungen, Aussuderungen völliger Fehlwesen ist, UND DIESE DEPONIEREN diese dann unter unsere Häute und MIT DEM RAUM-Schwellen, WODURCH SIE DANN SOGAR DIE ERDE fehlzubespielen schaffen, die uns HERZWESEN mit Wirwilligkeit dann als EBENSO FREMD lesen leider nur kann…
UND NUN ENDLICH.. können unsere wesensraumstrukturen diese Fehldepots „FALLEN LASSEN“, entlassen, ausatmen, abatmen, aushusten.. rauslassen…. WIR SIND NICHT MEHR ZWINGBAR, FÜR DIESE FEHLAUSKOTZUNGEN aus allen Rohren der Fehlruinendosen DEREN SACKERLN ZU SEIN.. ihre Gackerln schweben nun frei im Raum auf sie zu, UND MACHEN SIE deppert. Ja, deppert dazu <<<.
Das wird nun etliches an reichlich Belustigendem ergeben auch <<<.
ÜBERDIES.. enfallen wir damit als Kissen und Polster und Stoßdämpfer ZWISCHEN DIESES ALLEWS NIEDERHASSENWOLLENDEN ekeldosen, dem plumpum brunzputridum…. DAS HEISZT: die gehen nun auf einander los.
DAMIT haben wir keinen Aufstieg… sondern unsere Erde wieder mit uns wahrgeeint. …ist zu tun, natürlich, also geschehenszuerleben. Haben wir VOR UNs, allerdings nun als Schauspiel, für das, wie im Theater auch, schon alle Berufsgruppen ihren Beitrag geleistet haben in der vor-BEREIT_ung.
Wir dürfen uns zurücklehnen, wenn wir nicht gerade arbeiten, und das Spektakel, a= wie die nun endlich aufeinander losgehen, alle diese Haßkobdompallone, und b) wie sie „WAHR ERDEN“ also Wahrgestalt – ihre haßtrunkene — vollsichtbar endlich annehmen müssen.. mit allen ihren Taten UM SIE getragen.. schaut horrend aus.. aber, lacht man dann, werden sie noch irrer <<<<. Wer manches heimzuzahlen hat, kann sich da durchaus Fleißaufgabestunden geben, im Karkassenhänseln… Die sind wirklich wie ganz wilde Gewächse.. wie aus Harry Potter die peitschende.. Weide (?)… wenn ihr Taten, die sie ja nicht die Strömungsgebilde ausformen haben wollen, wie wir, um darin unsere HandLungen reifen und gedeihen zu lassen, zu spannen auch und zu tragen.. zu zeugen und zu wahren…
WENN WIR ES UNS ÜBERLEGEN: es ist absurd, daß ich MEIN Leben damit zubringe, IN DEINEM LEBEN alles zu ruinieren. Bitte, was soll das.
Daß solche Fehldepots in uns einfach wieder von uns entlassen werden können, ist einzig richtig. WIR SIND KEINE GACKERLSACKERLN für übergeschnappte Egokarkassendurchmischungen! Danke, kein Bedarf. Back to sender!
Und da das Feinstoffliche ursächlich ist, geht da sehr viel, nun zunehmend erdegetragen, wir in unserer Güte. Anstatt ausgeliefert gerade durch unser Vertrauen. WAS DAS KOTZIGSTE AN ALLEM IST. Unsere Wirwilligkeit hingemetzelt von diese Karkassenrassen IN UNSERER Erde, die die suchtaufsuchen. Ja was! Und sich hier mit Vollidioten noch verbinden, die als Selbstmenschen GEGEN Menschen spielen. Also das ist ja ganz ekelig.
UM DIE HÄNGEN IHRE TATENGEBILDE auf den Ebenen, wo sie eben handlungsmitfähig noch warensind.. wie Ramsch um sie…
Natürlich sind die Wesensraumkarkassen NICHT SO ENTZÜCKEND. ABER… in der Tat baumeln nun ihre Handlungspakete, die ja alle haßhohnabgehobenüberheblichverachtend und und sind.. INETWA so nun um sie,
Karp
Geben/Nehmen
ENDLICH entlassenwerdendkönnend.. aus Kindern, Frauen und Männern und Alten und Ahnen.. UND WANDERN, diese Fehldepotst, DIE NICHT unsere Werdegebilde sind, DIE WIR AUCH HABEN, die so aber restlos vergewaltigt worden sind, da alle unsere Tugenden – wir haben auch unsere Blödheiten und Waghalsigkeiten, alles klar! ABER… etliches ist einfach nicht wir. UND DAVON rede ich hier… UND WENN diese in uns wie Gackerlsackerln abgefüllten Haßmengen, die die in uns deponierten, UM NICHT SELBST VOM RAUM als Fehlstrukturen aufgegriffen und verwandelt zu werden – zu krepieren, richtigerweise, in deren Fall, denn ohne all-Einklanglichkeit wirst du IMMER UND AUSNAHMLOS schaden.. und sowas macht keinen Sinn… IM LEBEN!! —– nun von unseren Feinraumstrukturen E N T L A S S B A R sind,
kehren sie, per Assoanz oder resonanz – verstehe leder den Unterschied nicht wirklich… – ZU DEREN AUSSUDERERN, „Erzeugern“ zurück, UN BAUMELN UM DIESE HERZM.
WAS:
und hier sind wir erste Reihe fußfrei nun <<<<<<<<.
dazu führt, daß diese Haßschrottbüchsen AUFEINANDER losgehen. ___einfach weil nun wir als Zwischenpolster und als Gemeinsamfolterfleisch entfallen.
Wen das echt begeistert, der darf auch ausgelassen applaudieren, Bringt KEINE schicksalsnegativpunkte! Gott stellt grinsend das auch klar. Ich berichte nur <<<.
Tak
Verstärkung
Leider geht es unsprek __lo spreco _____speck___was SChmarotzerkarkassen „DAS“ Goldene Zeitalter noch nennen wollen_ Gold in unedlen Hönden lacht als das Glückstoffegerinnen des Glücks der ERde SOFORT ALLE UNEDLEN GRABSCHKRALLEN AUS.. Herzmörderkadaver können Gold maximal mit ihren – geraubten dem Leben – Kadaverleibern „halten“. Daß das nun klar ist, denn STOFFE SIND EBENFALLS FREQUENZENKONZERTE.. das heißt, ich kann nur halten und gestalten, Gest’alten auch, was IN MIR GEGENWERT findet. Alles klar? Sehr schön! ________–takulär, aber rasend bunt nun, weiter er.
Leben ist.. AUF DER PRIMITIVEBENE der Herzabstechsüchtlerfehlwesen…
Bilder und Gebilde.
UND DIESE WERDEN NUN IN DEN RAUM GEFLUTET, DENN..
Ritter
göttlicher Fluß/Klarheit
Leben ist NICHT Bilder und Gebilde für uns: DARUM STOPFEN DIESE KOSMOSKARKASSENEGOLURCHZOTTEN des Fehlfeldes…
IN UNS und unter alle Naturraumhüllen IHREN DRECK, um weiter krallen zu können..
NUN entlassen alle Wahrwesensraumgebilde das in den Raum. DAMIT WERDEN ALLE BRECHERSÜCHTIGEN von ihren eigenen Taten eingeholt, per Resonanz.. UND, da sie ablasteten, um weiter hier mitrennen zu können, ERTRAGEN SIE DIE RÜCKKEHR IHRER DRECKABLASTUNGEN GAR NICHT.
Es wird also ein bisserl bunt.
Klingt superdeppert?
ERLEBEN DAS, wird noch ganz anders Nestroy.
Und wir, so Sie das wünschen, rufen uns nochmals unsere wunderbare Wesengefäßung in Erinnerung, ja?
Gelten tut wie immer: ich kann nur für den Europäischen Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern sprechen, und da als Mensch und Frau.
Wir sind alle HOCHINDIVIDUELL, wohl aber bespielt mein Wahr das Ihre, so Sie das so geschehen lassen wollen. Das zeigt Ihre Andersformen sehr schön auf. Und nur Vielfalt macht hochinteressante Einungen auch, möglich. So wie wir hier den Dom gebaut haben, die Stadt.. und so vieles leben, Festtage, Heranwachsende, Schwellenweiderüberschreitungen AUS dem Mitwerk hier hinaus in andere Gewebelandschaften, wo wir andere Erlebensgebilde in uns nachreifen oder vorbereiten.. für die Dichte dann wieder, ja.
gut, ich will also _ und es wird, da das notwendig so wird, da ist – etwas märchenhaft werden… unsere Wesensräume kurz zusammenfassen, und vielleicht, wie sich ergibt, vor allem in deren Leisten schreibgehen, also unsere beweglichkeiten, DENN ein stehender Wagen, ja, mag schön sein, faszinierend wird Echtes IN SEINER BEWEGTHEIT ja. Richtig?
________ Nun:
Vielleicht davor noch: unsere Wesensräume haben die Fähigkeit zu enthalten. DAS ERST erlaubt weitgehende eigengestaltung IM Allströmen, mit der Erdewesenheitdurchüppigung überdies, also unser GEschehendsein ist kosmisch alllig ebenso wie erdewesenheit mit ihren Naturreichen in jeder Geste, auch jedem Gedanken und jedem Ruhen, genährt. Solange wir Wesensraumtragende sind.
WIR SIND ALSO SCHWELLIG ENTHALTEN, #Aufnehmenkönnende, und so auch hierhereinentstehend, unsre Schwangerschaften.
Ich habe oft für die Egolurchschmarotzerfehlwesen von REUTERIERUNG gesprochen, von unseren Hüllen, unter die sie sich ablasten, was dazu führt, daß wir FEHLSCHWINGEN und daher FEHL schicksalen!!!!, PLUS.. diese Depots waren auch für die Fehlwesen eine Art ImRaumVerankerung durch UNSER natürliches Imraumjamitwebendatmen.
NUN…. scheint, es kommt einfach durch und ich stell’s: nun ist herausgefunden worden, wie man die Fehldepots der Karkassennagler, der Herzmörder. AUS UNSEREN HÜLLENKÖRPERN EBENSO wie aus unseren geo- und kosmometrischen Wesensraumstrukturen entlassen können! DAMIT geht deren Dr4eck an sie zurück und müllt sie ab auf gehtnichtmehr. Richtigerweise, denn wir alle erleben, prüfen, fühlen, lernen!
DIESE FEHLWESEN, der Egolurch DES KOSMOS – wir haben es hier niemals nur mit mitmenschen zu tun!! —- bekommt nun seine Depots retour. KONNTE damit ja schon nicht IM RAUM UMGEHEN, HAT daher alles aufgeführt, was sie aüfführten unter anderem im Krieg jeden Mann zum Mörder mitzumachen und und..
UND WIR LERNEN NUN…. diese Fehlgebilde, DIE KEINE HERZSCHWINGUNG haben, einfach als NICHT WIR aus unseren Feinstofflichen Anteilen zu entlassen, WORAUFHIN unsere Erdeleiber DAREIN ebenfalls auslaten und entgiften können, von diesem NICHTWQIRDRECK.
UND DANN haben wir, oder zunehmend habern wir damit dann.. unsere wahres Eigenerleben, DAS Worum es wahr geht. Denn wir sollen den Raum und die Mitwesen erleben, NICHT ABER EGOKARKASSENRASSEN, welche meinen, SIE seien.. egal wo DAS EDLE, da SIE alles zu zerstören sich nie zu fein sind. Ja.. Trampel eben. Die gibt es in dtlichen Dimensionen, und ihre Aussuderungen können dann noch Dimensionen, also werdegewebeströme darüberhinaus noch anbrzuzelstinken, tja..
Gut.
ALSO UNSERE WESENSRÄUME BEGINNEN, diese völligen Fehldepotst entschellen zu können, und müssen sie nicht mehr halten, DENN DIESE EKELKARKASSENMUN`MIEN haben sich ja regelrecht IN UNS ABGEFÜLLT: Huren ist IMMER ablasten. Das hat Geschlchtlichkeit und Liebesakt nicht einmal das Gegenteil ja zu tun. Es ist durch den Vorneschlauch sich ausscheißen. UND FLEISCH ist leitend, und HERZ IST TOTAL LEITEND, ABER…
DA DIE ERDE nun hier das TRennen übernimmt, das UNERE HERZEN als restlose Wirorgane ja nicht können.. wird hier wohl schnell sehr Buntes geschehen, DENN ALL DEREN VERBERGEREI, vor allem in uns.. entschwellet, und gelangt in den Raum. UNS erleichtert das.. deppert schaut’s aus, das ist ja klar, weil diese Wesen das ja sind.. und die werden sich nun ziemlich urig aufführen, wenn ihre Tatenmassen nun in sie zurückkleschen. Tja… ENDLICH!
ALSO: SO KOMMT ES DURCH BITTE.
Und.. ich vermute, das ist, beziehungsweise wird voll schnell: harte Fakten.
Auch weil: ZU VIELE VOIN UNS JA STILL DARAN ARBEITEN seit immer schon. Also daß das nun gemeinsam mit der Erde geschieht, ist UNSERE ARBEIT. Wir dürfen uns freuen, unsere tapferen Ahnen hier auch mitzufreien endlich nun…
Hier etwas kürzlich von mir Begriffenes.. Fühlbegriffenes, denn ich habe das natürlich, also „ich merke das nicht“, sondern erst zufällig, wenn sich besondere situationen einstellen…
ICH HABE, und das ist restlos natürlich also so war ich immer, so habe ich mein Körperchen wohl einfach erdeaufgabaut.. *ÜBER DEM HERZEN habe ich einfach Landschaften. Natur.. die ich ja auch unendlich liebe und selig, wirklich.
IM RÜCKEN gibt es, WIRBEL-Säule-hinten eine Art Pforte, WO DIE AHNEN DURCH EINEN GANZ FREI WANDERN, und auch ihr Wohlwollen mitteilen, ODER EINFACH NUR FRIE SICH SELBST IM RAUM bewegen können, wo du auch gehst, WEIL DU SIE nicht wegstößt. Ja? Also es ist ein FReilassen von was frei ist, durch deinen Wesensraum auch. ANDERERSEITS wissen wir.. spanne ich mich vor den Karren nur, kann ich ih n auch ziehen. UND SO IST DAS AUCH HIER: wenn du diese „Mächte und GEwalten — das kann KEINE WESENSRAUMEGOLARLASSE!! Ja? Die haben davon nicht einmal die Weglügenahnung…. —-
fff
Bitte unbeunbeunbedingt, ja: FINDEN SIE laufend bitte IHRE Wiese, aus ihrem Wesensraum ALLES, was in Sie hineingemüllt wurde, OHNE mit ihrem Herztragen in Zusammenhang zu stehen je, AUS IHREN WESENSRAUMSTRUKTUREN und -Fedlungen entlassen, ja?
DAS IST JETZT DAS ALLERWESENTLICHSTE FÜHLHANDELN, das wir zu leisten haben!
Damit gelangt es in den Raum. Die Erde hat die Wesen, die das aufarbeiten können nun, und diese Depots aus den Foltertrampeldosen.. kehrt zu ihnen zurück. SIE können das NICHT in ihren Karkassen wieder sppielend wirken, das heißt das baumelt nun an ihnen, verzieht ihnen ühberdies ihre hienichen Fargestelle des Feinen, UND macht sie aufeinander noch rasender wütend.
Und alles das ist gut.
Denn dann haben sie anders zu tun, als Kinder zu foltern und zu morden und zu hohnfressen, und unsere Länder zu verhuren.. an Kosmosdarüberhinausfehlstückltrampeln.
Sie werden zunehmend keine Zeit mehr für uns haben, weil sie
E
N
D
L ‚ich…tttttttttttttt TTTTTTT
mit sich selbst und miteinander zu tun haben werden… SO WIE PINGUINE EBEN MIT PINGUINEN ja in Kolonien zusammenleben sollen.
Und wir dürfen der Posse der Macht des „Bösen“, nichts als hochstilisierte Begegnungsunfähigkeit, wie gesagt, zusehen.. oder auch: zunehmend gesunde Tage verbringen, in herzerquickend wahrer Weise und Art. Die uns entspricht, im Naturerdeglückraum. Ja. Wahr.. eine zauberhafte Geschichte.. und die unsere.
BITTE NÜTZEN SIE UNBEDINGT AUCH DIE MACHT DES GESPRÄCHS. Es geht nicht um Geständnisse, es geht um WAHR-in DEN RAUM langsam-lassen, über unseren WortwebewirWAHR-UNGSkonzertierung auch, also unsere Gespräche.
Nützen wir den „Kleinaustausch“, also Unterunsgespräche, UM WIDER in Herzschwingung zurückzuholen, was im einen und in der anderen ganz verarmt und gefoltert gewebeschmerzt. Anteilnahme, VerSTEHEN.
Scham hat uns da blockieren lassen,
und verstehen läßt uns hier wieder teilen, um einnader wieder wahr zu mitkraften, was eine unserer ganz starken 3-D-Tugenden ist.. das gemeinsame Ho-/oder Hau//ruck!
WIR HABEN UNSERE RAUMSTRUKTUREN WIEDER WAHR HERZUSTELLEN. UND NUR WIR EINANDER können uns diese Raumauffaltung, die natürlich auch RAUMABSTAND IST – Raumbewegungen brauchen einfach Rau ! DARUm haben wir auch den Flutungskanal, ABER WIR HABEN UND BRAUCHEN.. daraus immer die Indenraumbewegungsauffaltung auch,…. Der Baum ist ja auch kein Stecken (und nicht
der Karkassen Steckien..)!
Rydd
Epilepsie/Stottern
Textauszug:
Im Einklang mit dem Universum schwingen bedeutet Harmonie und Lebens-Puls im Gleichklang mit der Göttlichen Quelle, aus der alles Leben stammt.
Dieser Ideal-Zustand kann auf diesem unruhigen Planeten nur sehr schwer und ausschließlich mit ganz viel Übung erreicht werden. Nicht selten geraten die disharmonisch aneinander gereihten Klänge ins Stocken oder überlagern einander derart, daß sie in ein synkopisches Stottern verfallen und folglich die Lebens-Qualität erheblich einschränken.
Der Klang-Körper (Mensch oder Tier) gerät in diesem Chaos der einander überlagernden Mißtöne mehr oder weniger heftig aus den Fugen, bis er von Zeit zu Zeit gänzlich zusammenbricht. Die Strukturen eines solchen Individuums sind nur wenig belastbar und reagieren bisweilen äußerst heftig auf äußere wie innere Reize.
Dieses Zeichen als Amulett getragen, als Essenz eingenommen oder ins Bettzeug eingelegt (eingearbeitet)
wir sind nicht der Fehlkosmier Gackerlsackerln.
Nicht mehr.. bitte nützen Sie im Gespräch die Wahrwebe, reden Sie wahr, wo das auf kluge Ohren trifft, lebensluge.. und erzöhlen Sie ihnen tetanes Unrecht und argheiten! Erpressungen und so fort, ja? WIR sind das wahre Erdefühlmenschenreich.
Und bitte finden, oder nützen Sie bewußt, willentlich und gezielt also auch noch vermehrt… ALLE IHRE Wesensraumstrukturenentlastungswerkzeuge. ENTLASSEN SIE ALLES, das man in Sie müllte, folterte, einfach hineintremmelte, und Sie mußten es mitwachsen.. aus Ihrem Raumkostüm.
UNSERE wahren Werdegebilde bekommen dadurch wieder a klares G’sicht, und wir leben zunehmend UNSERE WAHREN Leben. DAS kann auch heftig sein, aber dann fühlen wir, es ist unseres und einfach ein tieferer Werdegeburtgang. DAS KANN SICH JA DANN AUSZAHLEN! Jahrhundertetraditionen sind wohl zumeist so „in die Erde geboren“ und nun unglaublich robuste und widerstandsfähige auch, den Stürmen der Zeiten zu trotzen verstehende und ihre Schönheit und Glücksheiligkeit, ihre Zucht und ihr Können wahrende… Gebilde, in die immer neu Menschen eintreten in tiefe Meistertraditionen und so fort. Kostbarkeiten, die in alle Dimensionen leuchtend strahlen..
Also einfach FRÄSAR (foltern, erpressen, Herzensbande abwürgen und ausfräsen und auspressen, alles vereinnahmen und sich allem zum Herrn erklären, ohne IRGENDWAS selbst zu können, Lachhaftfigürln, die außer Schamlosigkeit NICHTS draufhaben.. und so fort.) geben, was FRÄSARS ist.. wer in uns müllte.. kriegt sein Depot masse-zurück – teils gemehrt durch unser Damitverwuchertleid? Ja. Das geht. wie man Unkraut mit der Wurzel aus dem Boden zieht,
so inetwa…) . SO WIE WIR unsere Schöpfungen dann werktreuen. so haben die das nun zu tun, die EgoREXtopfkraxn: UND DAS IST RICHTIG. Wir verlange damit nichts, was wir nicht selbst genauso tun, und das auch bereitwillig.
NUR BITTE NICHT NEU
EINTOPFEN!! Non rinvasare!!
Nun sind die dran, ihren eigenen Dreck selbst schustern zu müssen.
Weil er einfach durch uns hindurchzufallen beginnt, und damit in natürlicher Raumwebeweise.. zu ihnen zurückbegleitet wird, RAUM FÜGT, RAUM ORDENT, RAUMWEBE versetzt. Das ist so, und wie Raum uns, den Wesen, seinen Früchten, laufend Werdelymphe zuspült auch, gottvoll schön und gut. Raum nährt uns, wie die Baumlymphe die Baumfrüchte. Das ist ja nachvollziehbar, richtig? Wir Wesen leben mit der Raumwebe im Austausch, da wir so ja auch entstehen und Raum mitwandeln während wir das als unsere Leben erleben dürfen, ja.
Na, und nun rieseln die Parasiten und Würmer und Schadkäfer des Ihrmaßes, das ein unbeschreiblich vernunftloses Übermaß nun einmal ist, zu Haufen, und alle jene miteinander untereinander.
UND WIR liegen nicht als Gutfleisch zwischen ihnen.. wird ein Gebalge werden, unschön, aber sehr gesund. Wie ein sehr kalter Winter. Den die Natur braucht, um Schädlinge im Zaume der Nützlichkeit sehr schön zu halten!!
Wenn HERZ versteht, kann es entlassen, also aus seinem immerwährenden Inswirmitnehmen heraustreten.
Und das scheint nun mit unseren Wesengesamtraumstrukturen auch noch zu gelingen. Damit sind wir nicht mehr zu nötigen, auch nicht durch unsere Ermordung nach Folterung, der Fehlwesen Haßdepots unter unserer Haut zu halten, also unsere Wesensraumgebilde DAMIT vollmüllen zu lassen.
WIR SIND keine Heiligen!
aber wir alles sind grundlegend wohlwollend und lernend, umgänglich. Was man wird, wenn man in einem andere Wesen weich und langsam hierherein entstehen darf, ja. Und Liebe über den Tod HEREIN.. das sind unsere Ahnen, und wenn wir diese nicht wie Schiffsrumpfe dum verdrängen aus der Erde, die IHR REICH AUCH ja ist, dann spielen diese frei durch uns… sind damit glücklich und beschenkend, UND KÖNNEN AM starken Wandlungsgeschehen teilhaben. ICH..erlebe diese Passage, die die nehmen können zwischen den Schulterblättern.. wo sie DURCH mein Herzfeld auch – sonst bewegen sie sich ohnehin frei!! – IN die Bewirktheit unseres Begegnungsdimensionalen als 3Ds, treten können, Damit werden sie in unsere Leben beschenkend, inspirierend, befruchtend… WIE ALLES, wo Geneigtheit geht, erwiesen ist. Einfach das… Also wenn wir die Toten nicht in MOLOCH <<<. abmüllen, sondern i unserem natürlichen Raumempfinden weilend gehen, dann können Welten, DIE OHNEHIN DA SIND.. IHRE WILLIGKEIT uns erweisen, wo sie unser Gehen anspielt. Das nimmt sehr viel Mühe heraus, weil sich dann sowohl Wesenwelten als Naturreiche leicht und mühelos mit hand-lungen-atmen. Teils freut sie das auch. Es ist einfach ein Austausch, wie du mit Freude frische Lust auch in die Lungen einziehst oder aus einem Bach trinkst.. und was du dann daraus abgeben wirst, bereichert, da es ja angereichert nun ist, das Wasser, anderer Welten Vielfaltgeschehen, da es ganz anders „gelesen“ wird. Ja.. sagt man das einem Kindchen <<. wie gut und nahrhaft die Flüssigkeit für die Pflanzen ist, wird es während eines Spazierganges in der Natur ganz genau schauen, welcher Pflanze es sein Füllebächlein zukommen läßt… , erlebt! Kinder sind einfach bezaubernd!
____ Ein Nebenwesentliches ist, daß die Fehlwesenrasselbande es nicht mehr schafft, Nachkommen zu inkarnieren. In Naturzeugungen wählt die Erde selbst mit. Das heißt, sich annähernde oder schon hier befindliche, mit ihr einklangliche Wesen(sraumgebilde, hochbewegliche, das was wir „objektiv sind“, und, diese Strukturen spielend, „fühlempfinden“ wir.. WAS DANN mit den feineren Welten plaudernd so schön webelacht und webend atmet.. also austauscht, Freude und Glück, Fülle, den natürlichen Kosmos einfach, der ja Fülle ist ohne Ende, was sich in unseren Kleinkosmen dann in die Empfindung „Glück“ übersetzt, denn wir sind achsend, und nicht so sehr reines Strömen, wie Raum das eben ist, ja.)
_______- Wir Erdemenschen wollen auf Herzniveau miteinander verkehren, also dem der Wertschätzung, der respektvollen Abstandseinräumung auch, aufdaß jeder und jede im eigenen Wohlgefühl achsen-wurzeln-bewegtstehen und lebensgeschehen könne! WIR verstehen, daß wir bewegte Gebildegeschehen sind, und es freut uns auch, genau so zu begegnen. Das tun Tiere so, das machen die Naturreiche und ihre Umsiegewebe des Raumes auch. Es ist natürlich, RAUM UND ZEIT einander einzuräumen, denn nur so können wir selbst und andere in ihrem wohlgefühlzustand geschehen, UND DARAUS WIR AUCH SO begegnen, was Wesensraumteilverschränkungen, -bespielungen und spielen einfach sind, und WOHLIGES LÖSEN, oder zumindest nicht fehltoniges, ist ebenfalls einzig gesund.
WIR WISSEN DAS. Das können wir auch denken, oder fühldenken oder auch nicht: es ist unsere Natur. In der Regel werde ich denkend NUR WENN ich etwas erklären muß. Ansonsten kann ich herrlich ohne Wortdenken leben, echt! Mein Wort reitet nahezu immer auf der Stille. Es ist nur das echt. Und unechtes Wort ekel mich nur mehr an, ja. Habe da meine Grenze überschritten und inzwischen Nulltoleranz. Wer sich dahinpopanzen will, bitte ohne mich, nicht in mein Ohr. Habe genug ausgehalten, hat nie Sinn gemacht, und nur vieles zugrundegehen lassen, was ich mit Wahrprotest vielleicht vermeiden hätte können. Ergo. Ohne mich, aber mit Rufzeichen.
Was, meines Erachtens, wirklich Sinn macht, ist, Sprecher auf Herz zu raumen. In anderen Worten, Dampfplauderern NICHT den eigenen H-Erzraum zur Verfügung sofort zu stellen, WENN SIE SELBST NICHT AUSTAUSCHEND sind, also selbst Herzfrequenzen liefern. UNTERLÄSZT MAN ES, den Wirraum, den Begegnungsraum, den Sprechgewschehensraum zu ganzen, DANN erlebt der Sprecher die eigenen Dürftigkeit, wird nachlegen, denn das tun alle Egoten.. BIS SIE SICH DANN selbst gegen die Raumwebe plärren und strampeln gewahren. DAS IST WESENTLICH, denn so erfahren sie ihr eigenes Wahr OHNE Aggression oder dergleichen.. DA Egolurch KEINE Raumwebeeinruhung mehr hat, aus der sie sich kappen, um süchtln zu können und foltern und all ihr „Herrscher“kram… EMPFINDEN SIE RAUMWEBE NICHT. Darum haben sie auch keine Ruhung und daraus keine Ruhe in ihren Wesensraumruinen aufbaubar. ABER.. WIR MÜSSEN UNS ABGEWÖHNEN, nachzuliefern, was sie NICHT bringen, denn DARAUs bauen sich die dann ihre Suchtschlösser und verderben die Erde restlos und haltlos. ALSO UNSER WIRTUGEND.. ist bei jenen zurückzunehmen. Sodaß sie sich selbst WAHR im Raum erfahren. Die brauchen das. Und ob es sie dann rasend macht oder lähmt, das mögen sie selbst entscheiden, WESENTLICH IST, daß sie verstehen, NICHT WIR SIND AGGRESSIV oder übewollend, sondern: wirklich sie. Denn DIE setzen sich mit Raumwebe UND DAMIT mit Werden ja gar nicht mehr auseinander.. UND DAS ABER IST DIE HOHLE GASSE – eigentlich das WErdeglück, aber sie pempern lieber ihre Egos dagegen, ihre dicken.. DAS SIE SELBST ALS IHNEN FEHLEND zu erleben haben. Wenn wir ihnen immer alle Beine laufen, alle dinge leisten.. BLEIBEN wir die von absoluten Blaseneseln Vergewaltigten. GEHEN WIR IN RUHE – und wir all verstehen in Raumwebe einzuruhen – dann hampeln die nackt und narrisch ihre Schrotthirndosen.. UND IRGENDWANN.. rollen sie den Kosmos48ern brav in die Entsorgungsfahrzeuge. Wo sowas hingehört, das meint, EGO GOES AGAINST LIFE.
Bitte
empfinden Sie Ihre Feinraumstrukturen
bitte
spielen Sie mit diesen, und lassen Sie Ihre weiten Wesensraumanteile plaudernd werden
bitte
freuen Sie sich Ihrer kosmischen Anteile und lehren Sie sich deren Freiheit zu betreten, IHRE eigenen inneren Hallen, Werkstätten und Lande.. DAS HEILIGE InAllwahrÜbergehen, aus dem wir uns alle laufend in diese dichte hier auch atmen, herzatmen, denn das kostbare schlagende Herz gehört unseren warmen Hüllenkörp3ern, darüberhinaus wird die Herzens- oder die werdeessenzwärme dann „geatmet“. UND AUCH DIESES Übergehen in Weite und daraus erfrischt wieder zurückkommen, kan man und können auch Sie unendlich genießen! Wir frischen damit aus unserem Ewigen unser Mit-Tägliches SO SCHÖN! Und wahr. Es ist einfach wahrer leben, was wir sind.
Und da wir wissen, was Dankbarkeit und Freude an etwas, Demut und winnige Willigkeit auch zu wirken vermag, verziechten wir bitte nicht weiter noch auf WAS WIR EBENFALLS sind, wir Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern.
Und unsere kostbaren Erdeherztreuen Geschwister, die zu anderen Erderassen sich aufgefaltet haben, mit IHREN Kulturen in der Erde reich abwechslungsvollen Landschaften, die wir in Gruppen wohnen dürfen, die einander wertschätzen und besuchen dürfen, einen und lösen wieder auch, aufdaß jeder Stammbaumtorus immer auch die Ahnen ehrt und die Tugenden genau DIESER GRUPPENZUEHLÖRigkeit von mir nicht nur genommen sondern auch weitergeführt werden.
Einmaligkeitstiefung in Wertschätzung oder Freundschaft für andere ebensolche, die wir deren Tugenden tiefend und weitend und feinend wissen, ebenso.
Leben braucht RAUM, hier! Da die Erde so viel Natur jedem Geschehen mitgeben kann und will! Damit SO VIEL Werden so vieler Naturreiche so tief ineinandergreifen kann, gibt die Erde DAS WERDEN als den Lebensstil hier vor. Und beschenkt uns alle damit über die Maßen.
Und die Werdelos sich gerodet habenden Egokarkassen.. tja, DIE sind in der Erde nicht herzpflanzend geworden.. haben sich jeder in eine andere halluzinationstheorie der eigenen Überlegenheit und der Unterlegenheit aller anderen verrannt, DAS SO KNALLIG HIER DURCHGEZOGEN, daß die Erde stöhnt. Und nun so jungt, daß sie unsere Herzen trägt als ihres.
Unsere Aufgabe ist nun, klar in den nun stark wandelnden Erderaum zu geben, was die Erde lügt und lügen will. Einander erzählen, wer uns erpreßt, ausgepreßt hat, uns herverkauft und so weiter.. DENN DAS SIND DIE WESEN,
von denen die Erde sich, und wir uns, nun verabschieden. Sie werden.. keine Weiterentwicklung anderswo wohl haben. Wer das WErden nicht nimmt, sitzt wohl am kürzeren Ast. Es ist Hohlwahnschrulle, den Kosmos in die Knie zu zwingen zu wünschen. Morden und zerstören als Herren-sein.
Lächerlich, noch mehr aber untragbar frech.
Geht nicht, und geht. Viel zu spät, aber geht nun, ja.