WARUM!! gibt es noch kein Haarprüfverfahren, keine Gewebeanalyse, keinen Blut- oder Harntest, der Adrenochromkonsum feststellt!!!? WIRD DAS MAL ZEIT!!!?
24.12.2024
Den man, heutzutage, bei jedem
Kindervergewaltiger und jeder
Seltsamkindermassenmutter…automatisch
gleich durchführen könnte!
Ich wollte erst mit dem 1.1.2025, und da Gebete – meine Art halt, aber immerhin — schreiben.. DAS aber IST einfach meinen Mitbürgern vorzuschlagen. UND BITTE SAGT MIR DANN, daß ICH… besser nach Gugging fahr‘. DENN SONST… stehen wir an einem extrem üblen Punkt, als WieZ. Es tut mir leid. Aber wenn etwas dran ist, brauchen wir jeden, der noch Herz irgendwo hat.. UND HERZVERSTAND OHNE ENDE, ja.
Ein Weihnachten damit.. das ginge nicht.
Bitte NICHT lesen, wenn Sie in wunderschöner Weihnachtsstimmung sind! Es hat Zeit.._____________________
Legung: _______Soll ich das JETZT ins Öffentliche durchstellen?
Kachina Knife
R1 m ___König der Schwerter
R2 l __As der Münzen m _ – RAD des SCHICKSALS r _ -Neun der Münzen
R3 l ___Sechs der Münzen m ___Der EREMIT r ___Neun der Stäbe
Dreiblatt-Fächer v l n r (also einfach die drei folgenden Karten aufgefächert)
_Zehn der Kelche – Ritter der Kelche – Die HOHEPRIESTERIN
Und restlos ekelig beschleicht mich das Gefühl, daß ich EUCH SACKERLGACKERLN.. „erlöse“ auch noch. WEIL ES EUCH VOLL AUS DEM RUDER LÄUFT, weil andere Verbrecherkreise EUCH
abrahmen wollen, UND DIE können noch ans Würgl geh’n.. und und. MICH EKELT; restlos.
JETZT, wo ihr alles ausgesacklt, ausverkauft habt, und euch die ECHT Lebensgefährlichen – euch
ADRENOCROMMASSENMÖRDER, bedrängen, soll der BÜRGER wieder die Normalität herbeiführen. NEIN!!! IN FAUCE AI LUPI, sanguinacci-merdacce!
Es hilft nichts! ICH WILL NICHT wie die Leute damals tranen, die KEINE AHNUNG HATTEN, daß neben ihnen Konzentrationslager UND ENDLOSES LEID, waren! BESSER ALS RESTLOSTROTTEL DASTEHEN für den Rest meines Lebens… UND MICH IRREN. Keine Toten, keine Gefolterten, kein Adrenochrom.. überall geht es drunter und drüber, ABER WIR HIER IN WIEN… sind feine Leut‘! ______ Schön ist’s! Oder: schön wär’s. Wie liegt’s? Man müßte nachschauen. Aber das darf ja niemand. Und wir sind sehr, sehr brav. Ich fast ja auch.
WENN SIE landeswahrungsbefugt SIND, fragen Sie bei Frau Anneke Lucas an!!
Was Sie auch privat tun können, wenn Sie 300 Dollar für ein zweistündiges Gespräch in die Hand nehmen!!
https://annekelucas.com/the-work
DIE ARBEITET, sehr offensichtlich, so wie sie spricht, AUCH MIT ÖSTERREICHISCHEN Folterüberlebenden! DA kann dann anknüpfen, auch, WER DA WIRKLICH HINEINGREIFEN WILL UND KANN, beruflich dazu berechtigt!
__Und uns, den Landesbürgern, berichtpflichtig!! Vergessen Sie das nie wieder. ____
DAS ist die Dame, die Ihnen wirklich SEHR VIEL sagen kann, wenn sie das wünscht.
Sie kann das natürlich auch ablehnen, und für sich behalten, was sie aus ihren Gesprächen mit Opfern dieser Kreise und dieser Menschenhändlergeschäfte weiß.
Würde allerdings ihrem klar gelebten Anliegen widersprechen…
So oder so.. muß das Thema endlich in die Öffentlichkeit und unter unser aller betrachtendes Auge kommen.
Der einzelne ist zwingbar, das Wir NICHT!
UND UNS, DEM LANDESWERDEGEWEBE, dem Landesfühlgewebe, IST RESTLOS BERICHT ZU ERSTATTEN! Denn WIR HABEN JAHRHUNDERTE VON FEHLTEILIGEN, ERDEUNWAHREN VERBRECHENSBERGEN ALS WAHRSCHMERZ AUFZUARBEITEN! SO LÄUFT DAS! UND NUR SO. WIR BÜRGEN: DAFÜR IST UNS ALLES DARZULEGEN, DAMIT DIE WAHRE KRAFT, UNSERE ICHWIR- UND WIRICHHERZEN ENDLICH WAHR ARBEITEND WERDEN KÖNNEN! F Ü H L W E R K, das ist unser Erdewert und unser Kosmischer Wert. DENN WIR SIND FÜHLEN. UND DAS BRAUCHT RAUMVERSTEHEN____HIER sprechen wir von erwachsenem Lieben! DAS IST IMMER RAUMWERKGEHEND!!_______. DAS WAS ALLE E-LITE-N NICHT KÖNNEN, denn sie sind UNWILLEKARKASSEN. Kleinzeug, Ruinen, Wesensraumkaputtdosen. Zeugs, Graffl, Gier- und Suchtunfähigkeits-Lachhaftigkeiten, EGOLURCH! DARUM schaut es so aus, wie es ausschaut.
DENN FÜHLGEWEBE werden unwahr dahingepfuscht! DAS IST DEREN Morschlabern, DAS IST NICHT WAHR LEBEN! WIR, die Menschen dieser Kulturwiege, SIND ÜBER ALLES ZU UNTERRICHTEN, denn WIR – sind nicht LOOSH – sondern DAS FÜHLWERKGEHEN des Menschenreiches der Erdewesenheit vor Ort. WIR SIND DAS UNENDLICH EDLE, WIR WAHREN WÜRDE. UND NUR WIR, die wir Herz, also ALL-EINKLANGSATMEN, können das. Alles klar? VOLLGAS! RAUS MIT ALLEN DINGEN, damit wir herzatmend endlich hier die Jahrhunderte schmerz- und leidlüften können!!!!________________
Kartenstapelumdrehung, also 1. Karte unten
__Acht der Münzen – Die HERRSCHERIN – Der STERN – MÄSZIGKEIT – Die SONNE
Reststapelstapeln:
KRAFT – Drei der Münzen – Der TEUFEL – Sieben der Stäbe
Frage war: ______Soll ich das JETZT ins Öffentliche durchstellen?
ICH würde sagen: WENN SICH daran Wahres herausstellt.. überlassen wir DIESE „ii-Nietziatoren“ ihren Bedrängernbrüderln. LASSEN WIR DIE ZERLEGEN von Übelbrüdern, die ihrem feisten Geldfett nachknabbern wollen. VERBRECHERGELDER sind UNVERDAULICH sowieso. DENN DEN ANDEREN gehen die Gelder aus…. und das geldfette WieZ wird da natürlich zur Kasse gebeten, von wer Kriege führen, Genozide organisieren und andere teure Dinge eben noch möchte, weil er restlos nie die Erde begriffen hat. Also die sollen durchaus.. untereinander ihre Rechnungen begleichen, Wir ersparen uns Unsummen an ohnehin nichts nützenden Kerkeraufenthalten. Volkswirtschaftlich gut. UND: energetisch noch weit besser! Denn wer SOLCHE DINGE gewohnheitmäßig mitmacht oder gar vorantreibt, IST IRREKUPERABEL für ein ehrliches, anständiges Leben. Sower.. würde immer wieder niedertrachtln IN DIESER SPRACHLOS MACHENDEN ART. Das geht nicht. UND DASS DAS GING.. da haben wir uns anders an den Nasen zu fassen, um zu verstehen, WO WIR GEFEHLT HABEN, daß solche zustände in wien entstehen haben können, sich aufbauen UND SO WUCHERN! SO SAGENHAFT WUCHERN.
Unmöglich, daß da nicht volle Mitwisserschwarten in den Feigenheitsräucherkammern umherhängen.. WIR SIND EU–JESUS, gell?
Es ist grenzenlos ekelerregend.
UND ICH HABE KEINE BEWEISE ________ denn DIE… vermeidet ja zu sehen, wer sie vor der Nase hat, richtig? UND DIE werden das weitermachen wollen, denn hier gibt es Gelder der Unart, WENN meine Karten.. raumwahr fallen. IM RAUMGEWEBE ist alles wahr vorhanden. Auch ich als Trottel? JA!! Hoffentlich, denn sonst.. werden wir zur Warze der Erde, hier.
Die sich ergebenden, und mir KEINSTE FREUDE BEREITENDEN Fragen sind:
- Wird im/und unter dem..?..um das -// erzbischöflichen Palais SUPER1-BestensA-Adrenochrom








hergestellt? Ist das EB Palais also eine Adrenochromerzeugungsstätte? __ das Bauwerk ist sagenhaft ge-cloak-t. UND DIESER IDIOTISCHE Gedanke rumort ohne Ende. Und ist echt nicht meine Denkungsart. /„Seel’saft“ = Farbtonschöpferkörper-einzerr’auspressung// - Sind die Dombauhüttler __ sagen wir in der Mehrzahl, oder einige, ja? ____ Zuchttunnelwartende und Breeder?
- Ist/war// unter ihnen auch ᚠᛚᛟᚱᛁᚨᚾ, mein Sohn?
- Wurden damals Adrenochrom -„Erzeugungslebendfleischmassen“ eingeflogen, als COVID begann, niemand privat fliegen durfte und Schwechat im Vierminutentakt angeflogen wurde ohne Unterlaß?.. in „weiser Geschäftevorbereitung?“ ___ haben es sich da die COVIDGESCHÄFTEnunEINKASSIERER schon einmal herrschaftsgemütlich „fürstlich“ eingerichtet, in einer ruhigen Stadt mit verbindlichen Menschen?
_____ᚨᛞᚱᛖᚾᛟᚲᚺᚱᛟᛗ
______________________________ok, Artikel sia!
Erban
Konzentration/Lernen
SCHWANZNAZIS!
Richtig? alternativ: dir unter die Haut-Stopfen, IN IACERER… Iniecter.. IchMichZWINGINDIR.ahhhh. Tja.. so wird es wohl nicht gehen, ergo kaum bleiben, ja. WAS HIER GELITTEN WORDEN IST, wird Boden anderer Früchte.
Oder KinderzuhälterInnen, gell… die keinen Kundenschwanz sehen können, ohne gleich Neugeborene draufzupfropfen, maniakalisch… jaja.. Kindsleibhengstln, gell…
Galgat
Polarität/Einheit
NUN siegen sie mit Niederficken.. und es treibt einen dann so.. zu Adreonocromfickstätten, gut beschickten, stetig.
Aus meiner Sicht als Raumwerde-Wahrungserlebenswesen________ liegt vor:
-
- eine feldartige, netzigwurzelig-protuberanzende, einigdimensionale Fehlmasse, geronnen aus Wesensausscheidungen während des Erlernens des Denkens, also des nun ermäglichten Kosmosgeschenkes Fühldenken in hochkonzertanter Dichte UND NICHT NUR.
- HIER fängt sich diese Fehlfeldungsmasse, AUS DER WESEN NUR scheinausformen, ODER diese Masse dringt in die Wesensräume diversartiger Wesen einfach ein, und beginnt sie zunehmend zu betreiben, zu „über-nehmen“, was sie dann zu Darausagierenden macht: Fühlkadavern, die gegen alles Fühlen mitrasen;
- HIER fängt sich diese Fehlfeldungsmasse, in einer Art Erdefeldungslappen, der alle diese in Wesen ausgeblühten – wir Wesen sind ALLESAMT UND SONDERS.. Raumgewebefürchte! BITTE DAS IST ENDLICH IN DIE BIRNEN ZU KLICKERN! Nicht wir erschaffen.. ja, einen apfelstrudel und eine Hausmauer.. NEIN UND NIEMALS Gesamtwerden: WIR SIND IM Gesamtwerdegewebeströmen aufblühende Einzelfühleinheiten des Gesamten.. IHR LEBER IST NICHT SIE! Und wir sind nicht großartige allesschöpfer mit guter oder schlechter Laune, wie von Gott behauptet wird, der gut aufgelegt ist, wenn sein Sohn FÜR UNS fehlproduktion der Guttewshand, abkracht. Ja? DAS IST langsam und behutsam als Nonsensical durchaus bitte auch einmal zuzulassen. UND SCHMINKT EUCH ALLE CHRISTUSBLÖDHEITEN AB: Wäre diese Wesenheit nennenswert, DIE ERDE SÄHE nach 2.000+ Jahren SEINES WIRKENS nicht so arg aus. Ja? Christus auf den Misthaufen! DENN DEN macht so ein „Wesen“.. Feglfeldautobahngsichtlpickerl aus der Erde und uns. JA? CHRISTUS hat KEINEN TOLLEN Job gemacht! UND ER ist der Sünder, nicht wir. Anders herum…. DAS CHRISTKIND ist heilig und das gibt es! Jedes Kind liest daraus herzfröhlich, daß Kinder SO HEILIG WILLKOMMEN SIND. DAS ist aber Milch ganz anderer Denkungsart. Das Christkind ja!!! Der Gerkeuzigte NEIN… und Christugitter und all den Schmarren bitte werft endlich so weg wie eure letzte Plastikflasche, da ihr ab n un Bia von Vita Juwel euch zulegt, oder eine Bügelglasflasche von ETIVERA zum Beispiel, ja? GEGEN PLASTIK BLABLA-sticken, und dann COVIDVERFIGTTEND BERGE davon noch dazuproduzieren, sollte euch langsam sagen, daß alles unsere Regierenden – der diversen Ruinierfakultäten, die einstmals unsre Fachbereiche des Menschlichen MIT DER ERDE waren…– HIENICHE ADRENOS SIND.. hirnvermorscht mit Kalottenunterdruck sogar, ja?
- HIER fängt sich diese Fehlfeldungsmasse, in einer Art Erdefeldungslappen, der alle diese in Wesen ausgeblühten fff
DER LUDLDINGA-FRIEDEN, hmmm?
Ka stressiges Ludldingainanaundastekkn mea.. Verehrtester, wenn du es „es iss jo nua Ludldingainanaundastekkn“ nennst, IST MÖGLICH, daß du es schlicht bleibenlassen solltest, hmmm? Jaaaa. DENN WENN DU SELBST dir sagst, daß du kein Lied im Glied je fühlst.. dann ist ja jedes Coīre mit dir a Tortur und a pikkaz‘ Irae (lat. „Tag des Zorns“, häufig auch in der mittellateinischen Form Dies ire). Für dich..nicht nur. Wuzzi… ja. Eine Wesensbrille könntest‘ auch braille-Beryllbrauchn, mmmhmmm.
WAS MIR ☝︎☞FEHLT?
Ich brauche keinste Idioten, um MIR gescheit vorzukommen ☜. Das Dualbrettl vorm Hirn ist schlicht nicht mein Gogostangerl. Brauch’s nicht, bin flitzebogenglücklich ganz ohne dassowas. ICH LERNE handlungstreu, und nicht hierarchisch hirnfuchtig. Lernen ist Glück! Und ich kann das mit allen und zweien, und ganz alleine genauso.. mit einem Baum oder einem Küken,
dem Nachtwaldraumhimmel oder einem Raumstilleduft um Granit im Sonnenschein. Und mein Herz geht seinem nach, meine See-‚l‘ hat noch ganz andere Vorlieben.. wir leben schön in mir, sehr frei, lebendig. Drum mag mich Gott. In mir kann man spazierengehen! eigenen Gedanken, wohlgewollt und behaglich, nach. Raum braucht niemals gegenzustehen. Denn Raum flicht sanftköniglich zu Glück, sich, kosmisch allsam, und damit dich. SO DU RAUM dich weben läßt. Bist du dafür zu dumm und dumpf und plump.. nun ja, hupfst‘ als mit dir selbst voll’s Egosackerl zunehmend gackerl. Treue ist Formatsache. Man kann die vom Kaugummi haam, der einfach wo dranpickt,, hinentsorgt schnell aus einem Kaumund, und da ewig weiterpicken bleiben wird. bp neve
Die Komplexität eines Geschehens löst sich in dem Moment auf, wenn der Mensch in den Kern vordringt und zugleich die Schale sprengt.
Lengle
klares Denken


Und außer Fritzl, der angeblich ALLEINE… trallala….
BITTE MEINE Tarotkarten ergeben, wir haben 70% der hochwertigen Adrenochromeproduktion der Erde HIER UM und in Wien.
Ok, ich bin eine Null.
Aber bitte KÖNNEN andere sich da einmal eine Ruck geben, und dasselbe kartln oder sonstwie AUS DEM RAUM einmal abfragen!!!?
Ich kenne – ok, kennen kaum etwas, nur Frau Chantal Frei, die im Gespräch mit Jo Conrad von bewußtTV Peter Alexander erwähnt, als Ritualleiter in der Sagrada Familglia.
BITTE DAS KANN DOCH NICHT SEIN….
ich meine: MAN SIEHT PAEDOPHILIE!
UND MAN SIEHT Adrenochrome! Also den regelmäßigen Konsum, und das ergibt auch Verhaltensweisen, die ganz charakteristisch sind, da Mißbrauch dieser Art dich in ganz charakteristischer Weise menschlich ja RUINIEREN SOLL, und das auch tut.
Man erhurt sich das nächste Collier? SO KOMMEN WIR NICHT WEITER, in dieser Stadt! DIE RAUMREINIGUNG GEHT ÜBER ZEIT.. WAHRZEIT, vorstellbar als Gewebe… DAS DIE KLUFTUNGEN der Primitivwesen einfach zuwächst. DAS GEHT NICHT, wenn laufend die Loosh-Kluftungen mit SRA und Fülgerhuren BEDIENT WERDEN! IHR LEBT AN DEN DEFINITIV FEHLEN Altären!! ES GEHT SO NICHT!
BITTE WIE ZUGEDECKT kann das hier in Wien rennen? WEIL alle fett abgefüttert werden!!!!?
TESTET mit euren divinatorischen Methoden, welche auch immer.. EINMAL ALLE UNSERE SPITZEPOLITIKER DURCH! Und fangt beim Bundespräsidenten ruhig an!
GANZ WESENTLICH WÄRE: die b-
eruhigende Aussage, „dem ist absolut nicht so!!“
WIEN ist eine, seltene.. Stadt im Herzton. DAREIN kann sich das am tiefsten verbeißen. ABER DA HIER AUCH SO VIELE LEBEN TIEF DIENEND GEGEBEN WORDEN SIND, IST das hebbar! Wenn man wieder lernt, die Ahnen durch sich wandern zu lassen! WAS ETLICHE GAR NICHT MEHR WISSEN, daß unsere Wesensräume leisten und wie und wo.. JA!!!!?
UND UNS, DEM LANDESWERDEGEWEBE, dem ᛖᚱᛞᛖᛒᛖᛏᛖᚾᛞᛖᚾ Landesfühlgewebe, IST RESTLOS BERICHT ZU ERSTATTEN!
Der einzelne ist zwingbar, das Wir NICHT!
Denn WIR HABEN JAHRHUNDERTE VON FEHLDREHTEILIGEN ERDEUNWAHREN VERBRECHENSBERGEN ALS WAHRSCHMERZ AUFZUARBEITEN! SO LÄUFT DAS! UND NUR SO. WIR BÜRGEN: DAFÜR IST UNS ALLES DARZULEGEN
, AUFDASZ DIE WAHRE KRAFT, UNSERE ICHWIR- UND WIRICHHERZEN ENDLICH WAHR ARBEITEND WERDEN KÖNNEN! F Ü H L W E R K, das ist unser Erdewert und unser Kosmischer Wert. DENN WIR SIND FÜHLEN. UND DAS BRAUCHT RAUMVERSTEHEN. DAS WAS ALLE E-LITE-N NICHT KÖNNEN, denn sie sind UNWILLEKARKASSEN. Kleinzeug, Ruinen, Wesensraumkaputtdosen. Zeugs, Graffl, Lachhaftigkeiten, EGOLURCH! DARUM schaut es so aus, wie es ausschaut. DENN FÜHLGEWEBE werden unwahr dahingepfuscht! DAS IST DEREN Morschlabern, DAS IST NICHT WAHR LEBEN, nicht ᛖᚱᛞᛖᛒᛖᛏᛖᚾᛞ, nicht 






! WIR, die Menschen dieser Kulturwiege, SIND ÜBER ALLES ZU UNTERRICHTEN, denn WIR – sind nicht LOOSH – sondern DAS FÜHLWERK-, das WERDEGEHEN des Menschenreiches der Erdewesenheit vor Ort. WIR SIND DAS UNENDLICH EDLE, WIR WAHREN WÜRDE. UND NUR WIR, die wir Herz, also ALL-EINKLANGSATMEN, können das. Alles klar? VOLLGAS! RAUS MIT ALLEN DINGEN, damit wir herzatmend /also endlich mit unseren weitenden Wesensraumstsrukturen!!!) endlich hier die Jahrhunderte schmerz- und leidlüften können!!!!
Wenn ich keine Ahnung dabon habe, wie ich Raum in mir durchströmen zu lassen habe, wenn jeder nur mehr herumgeht wie eine auf dem Meer des stadtwesens tanzende Boje.. JA BITTE WIE DENN!
Wenn jede Arbeitsgruppe BEFEHLBART IST, um zu nutten!
ALLES DAS … ist anzufassen. Und der Dackel und die Dackelin Bürgerin.. DAS GEHT NICHT! WAS WOLLT IHR DEN NOCHT MIT KINDERN IND EUREN KINDERN AUFFÜHREN LASSEN, und mit uns Erwchsenen, die wir gefüplterte Kinder ein Leben lang sein sollen!
DIE POLIZEI erhält ihre Gehälter aus Adrenochrome- und Verhurungswegschauen! SAGE ICH EINMAL BLANK.
Offenbar braucht es unartikulierte Kanonenbreitseitesätze… WENN IHR BEI FRITZL DEN PRESSENSCHMARRN SCHLUCKT.. dann habe ich ja keinen IQ, in den ich schreiben kann! In artikulierter Weise.
DANN HALT MAL DIE BOBENSÄTZE! STRAIGHT. SI WIE WIR UNSERE LEBEN STEHLEN LASSEN MÜSSEN!!!!
Juistiz? Kennengelernt!
Pschiatrie? Kennengelernt!
Danke Mammi, herzlichen Dank Trampel Schwesti.
IST EUCH KLAR, daß man EUCH ALLE ERLEBEN.. UND DENKEN KANN!!!!?
Ihr seid eine WindelscheißeStadtsexkloake. Im Frack auch..
_______
Und weil ICH!!!! so hirnkrank bin – und ihr mich so drogtet, daß das Vergewaltigtwerden meiner Kleinkinder nicht in mein Mutterhirn dringen hat können, noch eine lustig völlig absurde Frage:
________________ Legung Zitter– diese armen Menschen.. es ist einfach fürchterlich.. ODER HOFFENTLICH: nur ich Restlostrottel! Bitte, Lieber Gott, mach, daß ICH der Trampel bin!!
Kachina Knife
R1 m Zehn der Münzen
die absolute Reichtumskarte. Altgelder auch und generationäre.
R2 l _–Königin der Stäbe m _–Ritter der Münzen r _–As der Schwerter
Ist da eine Frau leitend? Dracos leibnehmen gerne Weibsgestalt… und haben, natürlich, entsprechende Gusti.. Boohhh…. _-die beiden anderen Karten machen einem Übelkeit.
R3 l _–Vier der Schwerter m _–Sieben der Kelche r _–Page der Kelche
Dreiblatt-Fächer v l n r (also einfach die drei folgenden Karten aufgefächert)
— Königin der Münzen – As der Stäbe – Fünf der Kelche
Man windet sich…
Kartenstapelumdrehung, also 1. Karte unten
— As der Münzen
Da möchte man einfach sich ins Bett legen und nur mehr weinen. bis man den Sargdeckel drüberbekommt!!!!
WENN DAS SO IST: dann müssen ETLICHE Menschen die Transporte mitbekommen und die Not und die Aufräumerei und Kundschaften. UND: in den Annexbauten muß DAS verwaltet werden. Nochmals Unmengen an Menschen, die VON BLUTGELD zu profitieren vorziehen, anstatt als Bürger zu bürgen. WieZ.. von Wien keine Spur!
ICH BRINGE MORGEN
MEINE KARTEN zur
Tarotkartenpsychiaterin!
Der einzelne ist zwingbar, das Wir NICHT!
UND UNS, DEM LANDESWERDEGEWEBE, dem Landesfühlgewebe, IST RESTLOS BERICHT ZU ERSTATTEN! Denn WIR HABEN JAHRHUNDERTE VON FEHLraumend-TEILIGEN ERDEUNWAHREN VERBRECHENSBERGEN ALS WAHRSCHMERZ AUFZUARBEITEN! SO LÄUFT DAS! UND NUR SO. WIR BÜRGEN: DAFÜR IST UNS ALLES DARZULEGEN, DAMIT DIE WAHRE KRAFT, UNSERE ICHWIR- UND WIRICHHERZEN ENDLICH WAHR ARBEITEND WERDEN KÖNNEN! F Ü H L W E R K, das ist unser Erdewert und unser Kosmischer Wert. DENN WIR SIND FÜHLEN. UND DAS BRAUCHT RAUMVERSTEHEN. DAS WAS ALLE E-LITE-N NICHT KÖNNEN, denn sie sind UNWILLEKARKASSEN. Kleinzeug, Ruinen, Wesensraumkaputtdosen. Zeugs, Graffl, Lachhaftigkeiten, EGOLURCH! DARUM schaut es so aus, wie es ausschaut. DENN FÜHLGEWEBE werden unwahr dahingepfuscht! DAS IST DEREN Morschlabern, DAS IST NICHT WAHR LEBEN! WIR, die Menschen dieser Kulturwiege, SIND ÜBER ALLES ZU UNTERRICHTEN, denn WIR – sind nicht LOOSH
– sondern DAS FÜHLWERKGEHEN, die Wesensraummeisterwesen! Des Menschenreiches der Erdewesen heit vor Ort. WIR SIND DAS UNENDLICH EDLE, WIR WAHREN WÜRDE. UND NUR WIR, die wir Herz, also ALL-EINKLANGSATMEN, können das. Alles klar? VOLLGAS! RAUS MIT ALLEN DINGEN, damit wir Herz-atmend endlich hier die Jahrhunderte schmerz- und leidlüften können!!!!
Frage war:
Wird im erzbischöpflichen Palais SUPER1-BestensA-Adrenocrome hergestellt? Ist das EB Palais also eine Adrenocromerzeugungsstätte?
von der eine Unmenge Menschen ALLER Professionalitäten wissen müssen. Sagen wir’s, wie’s iss, wenn es so ist. Was man nur abklären kann. Und dazu muß man sich mit solchen Dinge wohl auch auskennen… WAS MAN IN WIEN WOHL NICHT TUT. Uns fiel nicht einmal auf, daß Fritzl wohl eher nicht der einzige Nutznießer seiner Spezialanlage war, die unter den Rockschößen seiner Frau lauter unerwartete Kinderlein kükte, ja auch, gell. … wir sind so unfrivol, wir, ja.
Isli
Allergien/Vergiftung
_______UND WEIL ICH DA PSYCHIATRISCH WAHNSINNIG BIN – Klassiker bei renitent werdenden („aufbegehrenden“, nicht mehr fügsamen voll durch…) Verhurten…. DA FÄHRT MAN MIT QUALSACHWALTUNG/wird die aufgehoben – wobei n Wien der Damensrpuch ist „dees wiads nimma los!- IST DAS WEITERHIN IN ALLEN COMPUTERN, egal wo du hingehst, drinnen. EINE QUAL DER UNSAGBAREN ART UND WEISE! ES IST DIE HÖLLE, wenn man Scham und Herz hat. Und Kinder hätte… ja. IHR SEID… Verbrecher WEIT jenseits dessen, was ihr ohnehin sein wollt. Ja. Denn Verbrechen gegen Herzensbande.. sind nicht juridisch begreiflich ODER GAR BEGRIFFEN. SIE SIND DAS GESCHÄFT DIESER justiz! bp_ kann. man alles ja erleben. Wird klaglos und lückenllos „geliefert“. JEDES RÄDCHEN ruckelt mit.. ein Wunderwerk der Decknigg,)-ENTMÜNDIGUNG UND PSCHIATRIE/Antidepressiva zu allen noch dazu, drüber. DANN hat man das Vernuttungsgeschäftsfleisch wieder zart. UND NUR SO BRAUCHT’ma’s.
________________ Legung Schlotter – MACH‘ GOTT, daß es nicht wahr sei!!!!! BIIIIIIIIITE!
Kachina Knife
R1 m –—Die WELT
R2 l _–—Page der Münzen m _–—Zehn der Schwerter r _–—Ritter der Stäbe
R3 l _–—Fünf der Stäbe m _–—Der HERRSCHER r _–—As der Kelche
Dreiblatt-Fächer v l n r (also einfach die drei folgenden Karten aufgefächert)
–—Königin der Kelche – Neun der Schwerter – Page der Stäbe
Kartenstapelumdrehung, also 1. Karte unten
–—Vier der Kelche – Königin der Schwerter – Ritter der Kelche – Der EREMIT – Page der Kelche – As der Schwerter – As der Münzen – As der Stäbe
(da sind wirklich drei Asse hintereinander… womit wir vier Asse in der Legung vorfinden.)
Frage war:
Sind die Dombauhüttler __ sagen wir in der Mehrzahl, oder einige, ja? ____ Zuchttunnelwartende und Breeder?
Ich war dort oft und viel. Kann sein, irgendein Herz sprach da zu meinem, still. Ich weiß es nicht. Ich kann’s nur ehrlich sagen. ES KOMMT EINFACH DER SATZ immer und immer wieder, UND ICH LIEBE IHN NICHT! Ich mochte die Menschen dort. Und sie können auch was.
_______IHR BRECHT EINEM DAS HERZ! Echt und gottswahr!
Andererseits… und ehe ich die Karten schlage.. WENN dem so ist, gehören die da herausgeholt. UND WIE SIE DAREIN GERATEN HABEN KÖNNEN, IST SEHR GENAU ZU ERFRAGEN.. DENN WENN DA ETWAS DRAN IST, dann ist das wie mit Fritzl: WIR SIND FRITZL! Wenn wir als Gesellschaft, als Volk, solche Mißstände zusammendrehen, DANN HABEN WIR UNS ANDERS IN DIE AUGEN ZU SCHAUEN, und heftig zu arbeiten an uns allen!!!!!! RESTLOS!
Ist mein Sohn, ᚠᛚᛟᚱᛁᚨᚾ Scotti, da auch darunter?
Abra
Schmerzen/Wunden
Kachina Knife
R1 m ᚠᛚᛟDer WAGEN
R2 l _ ᚠᛚᛟDer MOND m _ ᚠᛚᛟDer NARR r _ ᚠᛚᛟVier der Schwerter
R3 l _ ᚠᛚᛟVier der Kelche m _ ᚠᛚᛟDer TURM r _ ᚠᛚᛟPage der Münzen
Introdotto in questo „con-portamento“ da Philipp, mi risulta. Da gehen nur mehr Hirnerweichte, echt.
Dreiblatt-Fächer v l n r (also einfach die drei folgenden Karten aufgefächert)
ᚠᛚᛟSieben der Schwerter – Fünf der Kelche – Acht der Stäbe
Macht offenbar rasend süchtig.
Kartenstapelumdrehung, also 1. Karte unten
ᚠᛚᛟSechs der mpnzen – Acht der Kelche – Page der Stäbe – As der Münzen – Die WELT – Ritter der Stäbe – As der Stäbe – König der Kelche
Mi vien‘ male.
Lt. K hat Peter meinen Papa, einen schönen Mann, „domWieZ-gebracht“ = vollverheizt, und Flo.. folgt da nun seinem Opa nach..
WENN IHR WAHR SO SINNLOS HIER DEAMBULIERT, gehört ihr Gott auf sein Frühstücksbrot geschmiert, aufdaß ihr ihn endlich einmal stört!!!!!!!!!!!!!!“
Das kann doch nicht sein, daß mir ernstlich zufällt, solche Dinge zu schreiben! WÄHREND IHR EUCH ALLE GELDMÄSTET, für eure „beruflichen Leben“!! Ja?? Nein????? Was also.
Carla
Kontakte/Sternentor
Und da ich diesen Verdacht einfach dauernd in mir rumoren habe: Als damals COVID begann, wurde Schwechat im Vierminutentakt angeflogen.. Flugzeuge, als allen Fliegen verboten war, OHNE ENDE!
________________ Legung — ach du gutes Brot. Wenn man einmal beginnt.. DER BRUCHWESEN Hirne nachzugehen… es ist SO ÜBEL! Hoffentlich… kommt nichts. Keine großen Arkana.. und lauter Depperlkarten.
Da kommen Karten, ICH PACK EUCH NICHT!!
Kachina Knife
R1 m ↵Sieben der Kelche
R2 l _↵Der HIEROPHANT m _↵As der Kelche r _↵Fünf der Stäbe
R3 l _↵As der Schwerter m _↵Page der Kelche r _↵As der Münzen
Dreiblatt-Fächer v l n r (also einfach die drei folgenden Karten aufgefächert)
↵As der Stäbe – Ritter der Stäbe – Die WELT
Man.. es wird einem einfach übel.
Kartenstapelumdrehung, also 1. Karte unten
↵Acht der Stäbe – König der Kelche – Neun der Schwerter – Der TURM
so böse…
Reststapelstepeln:
↵Der TEUFEL – Sieben der Schwerter – KRAFT
BITTE WISST IHR, WAS IHR DAMIT AUS DER STADT ALS ENERGETISCHES GEBILDE MACHT!!!!!?
Frage war:
Wurden damals Adrenocrome-Erzeugungslebendfleischmassen eingeflogen.. in weiser Geschäftevorbereitung? ODER SPINN ICH RESTFREI….
DA STARBEN GENERATIONEN FÜR etwas.. und jetzt… haben dir da die Nachkommen.. als Lachfiguren! UNTER EINEM CHEMTRAILM`HIMMEL, der sich NUR RECHNET, um DIESEN HUB für auch Kosmische Dreckrassen wabernd zu halten.
Denkerisch langweilig, wie blöd man noch meint, sich aufführen zu dürfen, und die anderen wohlstandszuschnarchen, UND NICHT VERSTEHEN, daß ein Stadtwesen seeleisch und herzkräftezuwahren ist! DAS IST LEBENDIUGER AUSTAUSCH MIT DEM STADTGESCHEHEN! WIR SIND WERDEN!!!! Da kann ich doch nicht so deppert dahindackeln wollen! CUI IUVAT!!!!? DRECKSRASSEN AUS DEM KOSMOS, die ihr inzwischen anzieht, und denen ihr NIEMALs Paroli biten könnt, um die irgendwann „loszuwerden“.

Auf das kommt es an, daß nichts unausgesprochen bleibt, was von Bedeutung ist. Hinter jeder Fassade wohnen Leute mit markanten Gesichtern. Charaktere stellen sich nur selten ungeschminkt dar.
Außerdem werden Drecksgelder knapper — SIEHE FRAU KIBERLY GOGUEN – DAEW zieht dann hierher auch noch Andere Verbrecherkrreise, die erpressend Gelder abschlöpfen wollen!
Wie sagte SChüsseln 2022? Wir mpüssen wieder lernen, uns zu verteidigen! Jaja, diese einkünfte.. WIR SIND MIESESTE MON.-Archie.
Stimmt alles nicht?
Ich spinne restlos?
Gut.
Dann warten wir eben weiter. irgendwann reißt der gesamte Schmarren auf. DENN DIE ERDE wandelt ihren Einklang mit der Menschenwelt. Und diese Dame HATTE WAHRLICH GEduld mit uns! Und was brachte es.. vergiften, verstrahlen, Massenmordkriege.. Folter von enormen Menschengruppen, was DIE ERDE JA ALLES FÜHLT UND MITERLEBT, als uns enthaltende planetare Wesenheit!!
WAS WILLST DU L?GEN! Die Raumwebe weiß dich wahr. ALLE CLEANTER WISSEN DICH… die putzen ja nicht selbst den Dreck weg, den sie machen!! DA SIND ZEUGENMASSEN!!
Warum die alle kuschen? GELD. Schlicht Geld, und angefüttert, und unter Adrenochrome ficken ist SEHR SEHR LEICHT. Und dann hast du die gefügig lallenden Schwanzdeppen.. le teste di cazzo sazi. Komplexer wird’s nicht! Wenn ich unter Adrenochrome als Breeder ficke.. ist mein Hirn spätesten beim fünten Mal durch. Ich fühle mich nur mehr als Ritzenking, IN BESTER ABRAHAM STEMMT ALLE STÄMME DAVIDS . ja wohinein denn wohl?? – Manier.
Christus… den ich nicht mehr hören kann als großen Weisen Wohltäter und Trallala — SCHAU DIR DOCH BITTE AN, was das angerichtet hat!! —- aber wenn ich Christus sage, dann fallen mir immer noch alle Herzen zu: DIE dialektische Angenommenwerdengarantie!, Lassen wir auch das.. jedenfalls: IST MIESEST ÜBERSCHMIKTER URALTE nieliebendgeworddene Fehlrasseneinsiedlungsversuche aus dem Kosmos… DE OITTN HIATNVÖKKA… wie auch immer: Baal, Satana, Moloch.. TOTENKULTE, die DAS LEBEN nicht mehr dirtekt zu erleben schafften. MAN KANN IN DER ERDE VERSAGEN! Gar keine FRage und wir können u8ns das mit dem menschlich MÖGLICHEN Wesengeamtraum gerne ansehen! DAS SIND KIRRE LEISTUNGEN, hier ganz normal Mensch zu sein!
Und man kann da versagen: EGOLURCH! Aus dem Brettlversum, den Dualitätsgescheiterten.. KEIN DU… alles Egoverwachsen.. tja, SO DARF MAN NICHT DENKEND WERDEN! Schlicht nicht, denn denken muß auf fühlen basieren, sonst fehlen ihm die Koordinanten und man wird onanierend WIE DIE SATANISTEN… IST DOCH BITTE BergKRISTALLKLAR!
vernünftige Testarten, die Adrenochromkonsum objektivieren!
Wir brauchen das Verständnis, daß ETLICHE MENSCHEN endlich reden können wollen, DIE zum Beispiel Cleaner sind, also hinter solchen Orgien dann hinterherräumen, ODER die unter Drogen zu schowficken in egal was haben, einfach weil sie zu einer Arbeitsgruppe gehören.. BREEDER! Einfach weil du.. Teil der.. trallala, entdeckt es IHR, IHR WIENER!! _____ bist.
LENGLE bringt Tatsachen auf den Tisch, wie sie wirklich sind. Ohne wenn und aber oder vielleicht.
IHR SEHT kirrste Wesen, DIE NICHTS menschliches haben.. einfach L A C H H A F T E Figürln, die meinen, als Menschen durchzugehen… <<<. echt deppert, na gut… WIE WOLLT IHR DIESE SCHÖNE STADT NOCH VERURASSEN!!!!?
COVID…. an allen Ecken und Enden.. KOMMEN DIE MIR NICHT sympathischen NUNERKLÄRER… wo wart ihr davor!!!?
Hier…
Prominente Täter
Für die meisten Menschen scheint es unvorstellbar, daß in sogenannten ̶höchsten Kreisen” grausame Rituale stattfinden, Menschen geopfert und gegessen werden. Das Gesicht von Chantal Frei wird in diesem Gespräch verborgen, damit sie auf der Straße nicht erkannt wird. Erstmals nennt sie die Namen bekannter Sänger, Schauspieler, Royals und Politiker, die sie in Rituallen erlebt hat. […]
ALLES DARZULEGEN, DAMIT DIE WAHRE KRAFT, UNSERE ICHWIR- UND WIRICHHERZEN ENDLICH WAHR ARBEITEND und landesraumgewölbend, – gewebend und damit wirktragend, WERDEN KÖNNEN! F Ü H L W E R K, das ist unser Erdewert und unser Kosmischer Wert. DENN WIR SIND FÜHLEN. UND DAS BRAUCHT RAUMVERSTEHEN. DAS WAS ALLE E-LITE-N NICHT KÖNNEN, denn sie sind UNWILLEKARKASSEN. Kleinzeug, Ruinen, Wesensraumkaputtdosen. Zeugs, Graffl, Lachhaftigkeiten, EGOLURCH! DARUM schaut es so aus, wie es ausschaut. DENN FÜHLGEWEBE werden unwahr dahingepfuscht! DAS IST DEREN Morschlabern, DAS IST NICHT WAHR LEBEN! WIR, die Menschen dieser Kulturwiege, SIND ÜBER ALLES ZU UNTERRICHTEN, denn WIR – sind nicht LOOSH – sondern DAS FÜHLWERKGEHEN! …..des Menschenreiches der Erdewesenheit vor Ort. WIR SIND DAS UNENDLICH EDLE ᛖᚱᛞᛖᛒᛖᛏᛖᚾ, WIR WAHREN WÜRDE, qie ains siw EUM-ZEIT-MEISTERWESEN, DIE RAUMWAHRKÖRPERTEILE, die Werdeeinzelorganellen im Einklangsloed mit. UND NUR WIR, die wir Herz, also ALL-EINKLANGSATMEN, können das. Alles klar? VOLLGAS! RAUS MIT ALLEN DINGEN, damit wir herzatmend und ᛖᚱᛞᛖᛒᛖᛏᛖᚾᛞ endlich hier die Jahrhunderte schmerz- und leidlüften können!!! ___ Wir leben unsere 3D-Tage erquickt, WÄHREND WIR UNSERE FÜHLFÜGEMEISTERLEISTUNG LAUFEND ERBRINGEN! DAS sind wir Menschenwesen wahr, und kosmisch ganz genauso. DENN WIR WIRKEN KOSMISCH, nicht nur andere Trallalawesenheiten, die sich da schwatzen und dahinpfludern.. ihren Wahnblubbereien nach.. minizusammenhangwippiwippili.Der einzelne ist zwingbar, das verstehen-laufend-arbeitende Wir NICHT!
.
.

48:15
Das Symbol des geradlinigen Denkens, um jede Kurve elegant zu nehmen.IST UNS DAS AMAL FAD???? JA?
ES GEHT NICHT AN, daß die Raumwahrung gar nicht mehr verstanden wird, und daß da irrste Irre herumwanzenlassen werden! WIE SOLL DENN DAS GUT GEHEN!!!!?
.
Und wie lange denn noch?
.
Bitte, wie wollt ihr diese Stadt und Kultur denn wahren, laufend heben und weiterführen können? ALLES nahezu ist korrumpierbar schon! UND DIE LEUTE NEHMEN DAS HIN! Weil keiner da ist, der zuhlören würde, wenn sie b erichten, was sie zu tun zwingbar sind… WIE IST DER DOM SO VERKOMMEN, energetisch? GENAU SO! A jeder gführiger als wie frischer Schnee.
.
SO GEHT KEIN STEHEN. Wären die Domsäulen so.. wir wären alle erschlagen. UND GENAU SO LEBEN WIR AUCH… nur noch nicht körperlich ganzganz.
.
ES IST SINNLOS, auf andere einzureden, die eben SO BürgerInnen serin wollen. Es ist eure Stadt, wenn ihr sie verurassen lassen wollt, und eure Kinder ewig weiter hinschieben auf diverse Schwänze.. dann ist das eure freie Wahl, unfrei dahinzuvegetieren. IN GELDERN!
.
OHNE NOT.. so notvoll immer immer weiter noch.. tja. Nach dem Krieg lag Wien so darnieder?
Wann ist es aufgestanden?
Danklos… ist: trampelhaft. Und zwar ausnahmslos.
Der einzelne ist zwingbar, das laufend Verstehen erarbeitende Wir NICHT!
DAS FÜHLWERKGEHEN des Menschenreiches der Erdewesenheit vor Ort. WIR SIND DAS UNENDLICH EDLE, WIR WAHREN WÜRDE. UND NUR WIR, die wir Herz, also ALL-EINKLANGSATMEN-ᛖᚱᛞᛖᛒᛖᛏᛖᚾᛞ, können das. Alles klar? VOLLGAS! RAUS MIT ALLEN DINGEN, damit wir herzatmend endlich hier die Jahrhunderte schmerz- und leidlüften können!!!!Fühllos, plump, unfähig im Raumbezug.. irgendwie dahinwankend, nach wie in einem a Kugerl herumwalzt…
.
UND KEINE REGIERUNG ZUSAMMENZUBRINGEN SICH HERUMSPIELEN AUCH NOCH.. damit ALLES treibt, zugunsten von Kundenfreunderln, gell?







