RSFK-Begegnungsnutzung
11.12.2024
∞8
∞8
∞8
∞8
∞8
∞8
wie man ein kosmisches Wesen, selbst das seiend, in seinen unterschiedlichen Teilen anspricht.
.
.
HÖREN SIE MIR, bei Interessen an diesem Thema an sich, UNBEDINGT ZU!!! Ich habe hier alle Fehler verbissen, insistent und hoffnungszerschindend und mein Leben und das geliebter Menschen beschädigend auch noch, gemacht. ICH BIN HIER DER FACHMENSCH! Einen besser’n find’st du nit. Habe alle Fehler mit Hingabe endlos wiederholt, und ab irgendwann dann ein wenig zu lernen begonnen… in aller Demut also. Und_ ICH LIEBE ALLE, die etwas besser können als ich. Das ist wirklich so.. da weiß ich, daß ich mich wohlfühlen kann.
.
.

.
.
________was mich entwaffnet? Güte. Unverdiente, aus meiner Michsicht, ja. Ich habe wohl einen eigenen Sinn dafür, denn ich kann sie empfinden, wo die oder der so Raumende das gar nicht realisiert, selbst. Das sind sehr weiche Dinge. Und ich habe diese immer schon geliebt, denn sie sind im Menschen wie die Moose und verzauberte Waldlichtungen und dergleichen in der Erdenatur. Ich kindliebe glücklich verehrend und sofort mitspielwinnig des Menschen Herzlandschaften. Auch in den Träumen, von Erwachsenen ganz anders als in jenen von Kindern, zu wandeln.. ist Gnadetrunk, ja.
.
.
.
Denn, so wie uns Mitmenschen und Anderwesen kasernieren.. also da kann man schon gegenreifen UND GEGENGREIFEN.
In welchem Falle dann wir… ganz andere Qualitäten ins Spiel bringen, und wahr nach unserem Gebet Leben oder Gutdünken, oder auch.. einmal unseren Groll und Grimm.. zu Lernstoffkanonenkugel in so ein Ratz’nhirnleben zu schmieden, und gut zu zielen, auch.
GEHT man in wahr frei, während man ja ansonsten wirig und wirwillig weich unterwegs ist und sich bewegen will,
DANN GEHT HEFTIGES, einfach darum, weil die echten Raumzeitmeisterwerkstätten wir sind. Und daß gerade das uns zu bevorzugten Parasitierungsfleischkissen machen soll, KANN DER MENSCH WOHL AUCH ANDERS SEHEN. Ich stelle mich ebenfalls in diese Riege. Der Mensch hat die Erde als kostbar zu erleben. Und Menschen zu schinden, egal wer oder wie, ist dumm, und hirnrissig gegen dieses Kosmosgeschehensgeschenk, ein willigkeiterarbeitetes über wirklich unzählige Leben, ja.
__________
Kurz die Skizze, wie mein Wesensraum Mitwesen aufschlüsselt, also erlebt, voraus:
Wir entstehen, uns im Raum, aus dem Raumstoff auch, auffaltend, wobei wir Werdeessenz mitbringen, einen Keim, eine Knospe, einen Tropfen.
Wir bilden auch im Erdegewebeströmen, das ein achsendes unter anderem ist, und unendlich reich dichtlebendig, unser kosmisches Erbe aus, indem unser Nun-erdesinnebewußt-Sein langsam den kosmischen Gesamtwesensraum, zeit- und raumdurchströmt laufend, hier hereinwohnt, da sich selbst entgegenwächst wiederum, durch Anrührungen, dieses Kostbare!, zu Gesamtgestalt – also dieser entgegen jedenfalls – nur diesmal als Erdenmenschmitteil auch noch.
ff
~~🍀~~~🐦⬛
Ich fand bei Herrn Marko Pogačnik das in seiner schönen Weise abgefaßte, ebensolche Bekenntnis zu uns als dem hochedlen, als Dichtegeschehen. Und mich freut das unendlich, denn auch dieser Mann „lügt nicht“, also der schreibt nicht ab oder.. redet jemandem nach dem Mund. Also zumindest 1 anderes Menschenwesen, das auch wirklich die Dinge lebt und überlegt, lehnt ebenfalls dieses alle leichteren Welten-Anhimmeln als unwahr im Inhalt, ab. Er lehnt nicht ab, er schreibt es natürlich pro.
Auf Seite 174 desselben Buches – Das geheime Leben der Erde — schreibt er ebenfalls etwas.. unendlich Wesentliches, wenn. man sich, wie Bäume das auch sind, letztlich als eine Klingungssäule zwischen Kosmos und Erdkern auch fühlt.
__“
3.13.1 — Die auf den Kopf gestellte Orientierung
Wo wir gehen und stehen, müssen wir uns orientieren, um nicht in Chaos und Krankheit zu versinken. Heute steht unserer Orientierung ein „Polsprung“ bevor, der Wandel vom heliozentrischen System, das in der Sonne das Zentrum sieht, hin zu einem geozentrischen Wirklichkeitsraum. Auf den menschlichen Körper übertragen, heißt das, dass das Wurzelchakra die Rolle, die man eigentlich vom Kronen-Hvel erwartet, übernimmt. _____ ich habe es ausprobiert, empfindungsstrukturierungs-erinnere mich immer wieder daran und fühle mich damit unendlich wohl. Ich liebe die Erde seit immer riesig, und finde damit in teils verlorene Natürlichkeit einfach wieder zurück: WOHLGEFÜHL dadurch. Ja. ____________ Genauer: Das Kronen-Hvel beginnt, seine Wirkung durch das Wurzel-Hvel zu entfalten __wir HABEN selbstverständlich den „Zentralkanal“, ICH aber finde unsere Fußsohlen ganz anders wesentlich für uns Lymphemenschen mit starkem Pflanzenerbe, als die Inder, welche das Wurzel-Hvel eben in der Scheiden-Rückgratwurzelregion erleben. Ich darf das bitte sagen. Für wer auch eher so fühlt.. ____________und das Wurzel-Hvel erfüllt seine Aufgabe der Erdung durch das Kronen-Chakra_____Hvel ist das europäische, Runen.. -Wort für diese feinstofflichen Gebilde in unseren Wesensgesamträumen. Da Lautmalerei oder Lautung, wesentlich da empfindungsstiftend, ist, erlebe ich dieses unendlich viel weichere Wort sehr gerne. Bei Ciak-Rah <<. ich bitte um Vergebung, haut’s mir die Sicherungen durch. Tja.. _____________Demzufolge brauchen wir eine neue Art der Orientierung. /Fügeungsdenkung? Wenn die Präsenz des Göttlichen insbesondere im Zentrum des Erdkosmos vorherrscht, wird sich das Kronenchakra nach unten zum Erdenzentrum hin orientieren, um sich selbst an der Essenz des Göttlichen auszurichten. Und da das Wurzelzentrum die Aufgabe hat, uns im Wirklichkeitraum zu verankern, muss es nach oben hin und seitwärts arbeiten _______DAS finde ich auch so spannend: mich hat, ein sehr ausgezeichneter Mensch, und ich verstehe noch nicht warum, in der Schatzkammer erleben lassen, wie er, ähnlich Lichtstäben, die er von oben nach unten durch sich fallen ließ, aber sehr fein im Bewegt-Geschehen,… und diese waren praktisch mit den Enden jeweils körperrechts und körperlinks, also unseren Seiten, waagrecht, einander nachfallend… DIESES SEITLICHE.. ich finde das nahezu nirgendwo, dabei haben wir Worte wie Schulterschluß, was ja ebenfalls seine Herzkraft- und Fühlstärkeanteile (feinstofflichen Wesensraumhandwerklichkeit) ganz klar hat! Da.. ist Faszinierendes… ich freue mich darauf, dem zu begegnen! ___________, um unsere persönlichen Energiesysteme zu erden. Die göttliche Präsenz findet man unten und das manifesteirte Universum oben, wo das physische Universum darauf wartet, dass sich das Leben über die Grenzen der lebendigen Erde hinaus ausdehnen wird. _ IST DAS GEWALTIG!!!? Herr Marko Pogačnik! — Und dazu besteht eine Übung für uns mit Zeichnung.
~~🌿~~~~~🐦⬛
Was vielleicht das erste Problem ergibt, ist.. daß wir in den unerschiedlichen Strukturenkörpergruppen unterschiedlich unser „Fühlen“ unterschiedlich nützen, daher auch unterschiedlich ansprechbar sind.
In anderen Worten, ICH KANN DIR nicht meine Empfindungen aufnötigen, wenn du dich auch nur ein wenig in dir selbst zu bewegen verstehst. Ich kann dir nichts beweisen und dich nicht zwingen. Unausweichlichmachen GIBT es einfach nicht. Für den Erdekörper ja, darüberhinaus nicht. DAMIT ist, zu zwingen, in sich eine derbe Plumpdumpfheit, einfach fehles Umgehenwollen; meinen, es jemandem zeigen zu können.. ja, daß du ein Idiot bist, ein Trampel. UND DAS BIST DU, da du unterschliefst, und dir im Reich und Raum eines anderen deine Träume dahinnuckelst. Süße läßt sich nicht erpressen. Glück kann man sich nicht aus anderen zwingen. Es geht das nicht. Ohne das Einverständnis des anderen Wesens entsteht nichts Drittes, also nichts Nährendes. und was der andere ÜBER DIE VERSTEHT, während du zwingst und mißbrauchst, wird dir weh tun, denn irgendwann zieht es dir jede Decke in dir selbst weg.. und du siehst, und stehst da, und nichts verbirgt dich vor dir selbst, da alle anderen dich sehen….. das, dem du entkommen hast wollen. UM NICHT DA HINZUGREIFEN, wo DICH das Leben drückt. Und, wo deine Kräfte und dein Sinnen einzusetzen, dir dein Leben aufblühen lassen hätte…
Zurückkommend zu unserem unterschiedlichen Herzklangtragen in unseren differenten Feinkörpergruppen:
ff
.
.
Sie erklärt das.. so herrlich!
.
.
.
wir sind nicht so sehr unterschiedliche Begegnungsköper, als IN DER TAT restlos unterschiedliche Wesensgesamtraum-T’Ragende. Das heißt, wenn ich in einem Menschenleib bin, DARF ICH NICHT davon ausgehen, daß der andere Erdenmenschenleibtragende WIE ICH DENKT ODER FÜHLT, oder daß ich IN DESSEN warmem Gefäß Empfindungsströme hervorrufen kann, wie ich sie, begegnend in verschiedenen Arten, erlebe. DAS IST FALSCH! DAS IST DU-mpf, und DA enstehen Massen an Raumpampegebilden, die die Raumwebe dicht und unlebbar machen, auf der ersten und zweiten – ungefähr gesagt – Feinbeweglichkeitsgewebe-Ebene. ÜBERDIES sind die von dir verursachten Unartikluiertausscheideungen mit dir resonant, also du wirst laufend darin waten auch noch. PLUS sie stehen zwischen dir und einem anderen Wesen, an dem sie DIR entstehen und entstanden sind. WIE WILLST DU DAS ZUKUNFTEN, also entfaltungplanen? WAS WILLST DU DARAUS MACHEN? Oder einfach weiterpampen? Was auch das andere Wesen sehr belästigt. PLUS: der andere kann dir kaum helfen, denn DEINE AUSSCHEIDUNGEN sind VON DIR nur wirklich arbeitbar. DAS ist sehr, sehr wesentlich, das ist grundlegend. Denn das ist Lebensfrüchtewerdereifung, also was die Erde vorgibt. Erntehelfer, DAS GEHT HIER NICHT, denn das ist nicht Entwicklungssinn, und Reiferege des uns gastenden Erdewesens. HIER HABEN WIR.. nach ihren Regeln AUCH… zu spielen. Das heißt, deine Emotionalmassen müssen von dir bewältigt werden. Wie der Apfelbaum SEINE Äpfel trägt.
.
.
____
.
Mir ist, erfreulicherweise befohlen, dich zu vergewaltigen.
Mir ist, Gott sei Dank, befohlen, dich zu morden.
Mir ist, wunderbarerweise, aufgetragen, dich umzubringen.
Ich stehe unter dem spannenden Befehl, dein Leben zu verunmöglichen,
deine Herzensbande zu nützen, um von dir geliebte Menschen auch noch IN Spritzpißfleisch zu pressen und euch allen die Herzen ab.
Wunderbarerweise, BEFIEHLT MAN MIR DAS.
Ich bin also unschuldig, ich stehe ja unter Befehl.
Und ich fürchte mich so. Ich muß leider gehorchen. Verzeih mir, wie das Jesus Christus tat. Morgen komme ich wieder, gell. Ich bin da völlig hilflos. Weil du bist immer noch nicht hin, unser Endziel nämlich.
Ihr seid alle so herrlich hilflos ja.
Wenn mir befohlen wird, bin ich ein hilfloser Arnold Schwarzenegger.
UND DU WIRST ES NUN AUCH TRAGEN.
Vermutlich wird es dich end-rasend oder selbstmord-wahnsinnig machen.
Das leidende Weibliche kann vom Unmännlichen nicht getragen / „ausgehalten“ w-ERDE-n.
.
So wie Frauen mit dem leidenden Männlichen ebenfalls leben wollen müssen. Denn Echtes enthält zur Stärke und Kraft.. auch die Hilflosigkeit, das Ganzfallenlassen jeder Eigenbewegung des Feinstrukturen des Wesenswahr’raumes.
hohnvoll. Gut. Nun strömt das Maß.
Ich bin keine Herzhure, die über dem Herzbruchschrei ihrer Kinder „vernünftig“ eben anderes Glückerl sucht.
Ich bin treu. auch
als das Kind, das den eigenen Vater brechen erlebte,
Gut.
Se stanotte vengo nuovamente aggredita termino il lavoro qui.
Non accetto questo trattamento da parte di una città per la quale lavoro. E LA POLIZIA DI QUESTA CITTÀ VADA A FARSI FOTTERE. Valete i peli dei coglioni. I VOSTRI STIPENDI SONO PAGATI DA BIMBI UCCISI PER ADRENOCROMO OGNI GIORNO. Questi sono i vostri stipendi, mese per mese, poli-Zio-tti. LO SAPETE VOI, LO SO IO. bp Valete i peli dei coglioni.ANCHE PER I VOSTRI FIGLI.
„If the Sixth Mass Extinction continues unaltered then the majority of humanity will become a part of Earth’s history. Those pockets of humanity that manage to survive will be a different order of being. They will be stewards of nature rather than dominators, and a collective understanding of a need for cooperation will be etched in everyone’s consciousness.“ __ from https://tomkenyon.com/trilliums
Siete delle teste di cazzo A NON CAPIRLO. Eure Gehälter sind Kindsblutgeld. Jeden Tag, den ihr verhockt. wie die Juristen, wie die Spritztanten und die VergiftergarantiegroßneffInnen. Che fate rovinare il futuro dei vostri figli.. „pure“. Indicibilmente vergognosi. Malnati, davvero.
Frau Max hat eine wunderbare Sprechweise! Bitte hören Sie ihr zu, es zahlt sich unbedingt aus.
https://rumble.com/c/c-6695457
Episode 8 Savior programs