Wahrung, überlegen wir uns einmal diese

11.12.2024

 

 

mein erstes

k… bricht in den Raum… sprechen Sie es au und fühlen Sie dem Laut in Ihnen und um Sie nach.. es ist ein Raumbetreten.

_____ also jetzt und hier für unsere Überlegungen, die.. durchaus tiefungswahr zu werden aufrichtig wünschen.. also es sich, ja.

 

i_tieft, wird mitraum als Selbstlaut,

n… macht zu Teil, es ist nicht insichempfindend rollend wie das m, es ist teilender und es ist ein Klanglaut ebenfalls, nicht wie p, t, k, f.. stimmlos. also es schwingt, es ist nicht eine Schließung, Einspringung oder und.

 

d… ist das wunderschöne, weiche Landen und Loslassen, denn wer landet, also einraumt und sich mitwerdend werden läßt, gibt den Flug auf, und beginnt Raum, und all seine Geschehen einzutrinken in das eigene, entstehende Gefährt, das zu Gefährte hier nun macht sehr schön und strukturentreu so tief, daß die Herkunft durchscheinend, durchlichternd, durchkarfunkelnd, durchSt.EINend b-leibt.

 

Zuallererst ist mein Leib also mein k_in’d.

 

Und das ist auch das erste Kind, das ich wohlgewahrt möchte, für es, dieses Ausmiressenztropfen Raummitglück, und auch, wahr, um nun dem Raum, in welchem. ich diese kostbare Mischwerdung aus Raum, Raumgewebe und Raumstoff in einer Weise, und mir Werdeessenz

glücklich als Lebens- und erlebensmitgewand in jenem Geschehenseinheitsgewebe leben möchte. Schenkend aus meinem, die Erde oder wo immer, als Glück erlebend ebenso. Das bin ich.  So edel. Lachen Sie, spotten Sie, ordnen Sie sich selbst ebensolchem Wesensartsein zu oder sprechen Sie lachend das Ihre. IHR WAHR!!

 

Woraus folgt: andere Wesensgerinnungen wollen ganz anderes. Die wollen SICH erleben! Also aus allem im Raum, in denen ihr Leib mitweilend geschieht, IHRE VOR-STellungen nähren und aus. DIE befeuern hirntheater mit allem, das sie finden können, was, in reichen räumen, solche Minderbegegnenden Wesen zu rasendster Sucht verkommen macht, einfach weil sie keine BRemsen irgendeiner Art, wahrer SChwellen, an denen sie empfindungstauen, also wo Empfinden sich strukturieren könnte, restlos abbauen in ihnen selbst, um sich zu werfen total und ganz pudelwurlhinein.. in was sie.. als Giersackgassenschußfahrten noch hirnmodellübrig haben, also Gierrestmodelle großer Plumpheit, stetigen Wiederholens, wie ein Dahinkopieren…

 

und: einmal raum-gek IN’d.et…

driftet dich das mit ähnlichen bewegungsgeschehen, also Wesen ähnlicher Rumorigkeit, zusammen, und vermaßst. du wirst Schwungmasse mit.

 

Ganz einfach darum: weil fühllos nur mehr, also suchtvoll — irgendein Movens braucht man, bis man dann verdingt, also auch dieses aufgebraucht, fehl, hat… —

du insoferne den Fehlweg dahintobst,

als Fühlen, und das immer bereitwilliger, was feinstoffliche-handwerklich vielschwelliger ergibt, oder umgekehrt, wenn du feinst, empfindest du an viel mehr deiner Strukturen, die damit AUCH FEINEN!… also dasselbe Eeschehen im Raum, kann auch ein mitwesen sein.. wird von dir an weit mehr.. es sind nicht Punkte, es sind wirklich Schwellen und Schwellenerklingungen.. „gehäört, gerlauscht, gelesen..“ wie immer man das im eigenen Fühlarium sich sagt, aus eigener Eigenart, ja? DAS SCHÖNE am Individualisieren ist, daß Eigenartstiefung, also Feinung, dich empfindungsöffnen, was NICHT AUFMACHEN IST!!.. sondern Bereitwilligkeit, immer mehr deiner Strukturen und Gewebe, des Feinen natürlich auch, da du ja EINES BIST ___ wir können das aufteilen, um es einzeln zu besehen, ja.. ich kann von kosmometrischen Körpergruppen sprechen, von geometrischen, also erdeeinklanglichen und von den Herz*all-einklangsstarkdurchpulsten hüllenkörpern, inetwa der Aura.. ABER: DU, ich überdies auch.. wir sind ja das alles als „ich“, als ein einziges, also wir sind unglaubliche Landschaften.. stelle dir vor, du bist ein ganzes Tal und seine Berge dazu und das Meer, in dqs du auch blicken kannst. DU B ______ IST DAS, all das!

 

Ja?

Und zwar innen, UND ALS DAS erlebst du das Erdewesen seinerseits und andere wie dich, oder noch viel unterschiedlichere Freudewesen der Erde selbst.. all ihre Devas und Kleingebilde, teilbewußte, weitbewußte.. wie die Erde ihren Leib denn nun einmal träumen und fühlen mag.. und wir dürfen darin unsere Imerdewesenauffatlung ebenfalls konzertieren. Und sie lauscht uns!

 

 

Also…

für Wesen wie mich. ist es wesentlich, leibgesund, also mitverankerungswerkzeug-gesund zu sein, auf allen meinen erdemitklanglichen oder durch sie bespielbaren Ebenen, also in allen Wesensraumteilen, mit denen ich oder durch welche die Erde mich erlebt, also unsere Erde und ich austauschen, UM GESUND MEINERSEITS begegnen zu können, also aufdaß auch ich klar und wahr mit der Erde zu geschehensplaudern __ aussagen, einlauschen, verarbeiten, freuen, vorschlagen, lauschen..dieses Imgesprächwebendstehen ururfreudevoll___ imstande mich finde. Ja.

 

  • Verkrankt man mir diese Willigkeit,
  • patzt man mir da Egopampe egal welcher Art hinein,
  • spaltet man mir meine Willigkeit ab oder auf..
    • DANN KANN ICH NICHT wahr die Erde leben, aus. meinem Wesensraumgerinnen IN MEINEN Erdemitleib herein.

 

Und egal was ich lebensauffalte in der Erde.. wird unangenehme Färbungen, DIE NICHT ich sind, annehmen nur können, ES SEI DENN

 

 

es sei denn…

 

<. wollen SIE hier weiterschreiben? VERSUCHEN SIE ES!!

Es wird Ihnen wonnetaugen! UND EIN HERRLICHER ARTIKEL WERDEN! Federpfote drauf! Meine halt.. Ÿ Ÿ Ÿ

 

 

 

__ ich schreibe hier so weiter:

 

 

WAS STÖRT vertieft die eigenart.

WENN man es so nützt.

Wie sonst noch kann ich InMichSpülendes, während Raum und Zeit einer Geschehenseinheit, einer Welt – wenn ich nur die große Zehe mitlebenseintauchen will, oder nur mehr ein wesensbruchstück selbst bin — oder die Erde __Lebewesen in Lebewesen und beide wahr ausschwingend in allraumströmung.. EINE VÖLLIG UND RESTLOS ANDERE Geschehensweise, auch wenn biede auf der Straße grüßen.

Ja?

 

Wie sonst also kann man, oder einfach: in welchen Weisen kann ich, aufgrund der Fähigkeiten und der anlage meines Gesamtwesensraumes mit einflüssen und Eindrücken, oder auch einbrüchen, umgehen?

 

 

____ Welchen Sinn hat meine Wiederzurücktonung, meine Wiedereigentonung zu erwirken? .. und was gab, ehe sie mich einzuengen und zu stören begann, meine vorübergehende – kann bis zum Sargdeckelzuziehen auch ich quälen, wenn ich nichts tu‘!! — mir die Übertonung durch jemand anderen, also dessen .. InMichEinfließen

(Und-sich da-Wohlfühlen, wenn es ein Wesensraumkrüppel ist, denn die können nicht zwischen ihrem eigenen Wesensraum und dem anderer unterschieden: sie sind da wie die originären Fehlwesen auch: sie verwenden buntblank WIE EMBRYONEN anderer Wesensräume als ihre eigenen Wohlerfühlgewebe.. Externer Wphlfühlkreislauf ist man sowem sofort! WAS WIDERWÄRTIG IST: denn die parasitieren, und „lieben“ dich dann noch. also.. ja, Watschnlust unterdrücken, und kappen. Nichts sonst. alles andere ist vergebliche Haßmühe oder Liebesmüh‘, also denen SOWÌESO WURSCHT, wie und was du fühlst… WIE EMBRYONEN. Dabei behaart, riechend und und.. Tja.)

 

ff

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

______  dich zu wahren kann dir auch helfen, INDEM DU ANDERE in DEREN tiefere Aufgaben schiebst, die sie selbst nicht begreifen, und dir nachrennen. EMOTIONENBÜNDEL.. sind manchmal für ganz anderes – von ihrem eigenen umfassenden Wesenwahrraum – bestimmt. Hier hilft Entschlossenheit, UND: sich anzugewöhnen – was ich ehrlich gesagt erst lerne…. — ANDERE in den geo- und kosmometrischen, also Weitestrukturen und -geweben ihres Wesensraumes__von dem sie in der Regel nicht einmal eine Ahnung als Aktuellmenschen, haben ___ anzusprechen, BIS ZU MASSIV, was sich daraus ergibt, daß DIE SELBST dagegen abgemauert ja sind, und mit ihren eigenen Weiten nicht – der bedauerliche Klassiker dieser Zeit, wo man nur in bunten Religions- und Weltanschauungstruhen wühlt und umrührt (GEGEN DIE ICH NICHTS HABE! Nur muß ich wissen, wann ich ein Märchen genieße, und wann ich Tatkraft zu leisten und diese leistend in der tat, sehen will.) – in Austausch stehen. DENN DANN würden sie selbst wesenhaft sinnreiche Leben ja führen, anstatt.. sagen wir: sich zu verschwenden in eher.. Banalitäten, sozusagen. Also sie dümpeln dahin, anstatt DAS ZU TUN, was zu tun sie sich geboren haben UND AUCH ERZOGEN! Nun könnten sie es, nun wissen sie es, da sie es gelebt haben und leben und darin zu bestehen vermögen, nach langem Durchhalten und und.. UND JETZT hocken sie topfen und topfi. ÜBEL.. tja. Da muß das Leben dann ein wenig stärker hingreifen (fragen Sie mich NICHT, warum ich das weiß. Denn wenn ich Ihnen antworte, kriegen Sie ’s fade Aug.)

Keine Kommentare.