Bitte, einmal ehrlich:
09.12.2024
|
|
|
|
|
|
| Ladung: | neutral | |
| Beschreibung: |
Dieses wichtige Symbol verhilft dem Suchenden, die reine göttliche, selbstlose und allumfassende Liebe bewußt zu empfangen, zu leben und stets durch sich selbst auszudrücken. In ihr ist alles enthalten, was die gesamte Schöpfung am Leben erhält und das höchste der Glücks-Gefühle auf allen Seins-Ebenen zu entwickeln vermag. Auf diesem umfassenden Liebes-Potential basiert der Bestand aller Werte. |
|
|
|
Bitte, wie kommt ihr drauf,
daß Glück _____ Webender Kosmos, oft fälschlich als Gewebe, daher atmend-fließende Strukturen, einfach „Licht“ (eine Masse!) genannt.. was Nonsense alleine darum schon ist, weil Licht eine ledige Körpergewahrung ist!!
DAS IST SO AFF wie LINEARE Zeit!
ES GIBT unter den Strukturen noch anderes,
DAS IST ABER SCHON GAR NICHT „Licht“!!
FÜHLLOSE HIRNE sind
BewältigungsVERMANTSCHMischmaschinen,
von was sie irgendwie einsaugen!!!!!!! !
Und dann rauskippen. + WH+WH+WHEN-DLOS
SONST IST DAS EINFACH RAUMGEWEBE, strömendes! UND DAS SIND unendlich feine Strukturenspiele!
Licht aaan Schmarren a)
b) es sind Strukturen.
Das heißt, Ganzheit, Ganzung, UND DARIN noch Überfluß, Fülle.. IST FÜR MICH RAUMGEBILDE, mich hochbewegliches, LIEBE, JA…
Raum hat EIGENBEZIEHUNGSFÄHIGE, und das laufend tuende-spannende, STRUKTUREN! UND REGELN DARIN, die diesen Raum ausmachen. UND WENN ich aus dem Raum rausgehe, BEFINDE ich mich in anderen Regelwerken, richtig? Was mich auch leicht wandelt, es sei denn ich bin ein starres Brettl, oder eine Wesensraumkarkasse – DANN ist so ein Nosense sogar meine Religion und höchste Wissenschaft. Weil ich nur bruchdenken kann und fühlen sowiso verachte als Verstehensquell. da wär‘ ich ja nicht mir Gott und mein eigener Held!
LIEBEN ist das Tiefen des LEBENS zu dichter gewebereifendem, mehrdimensionalsichgerinnenden.. MEIN-RAUM SPIELEND-STEHEN!
Das heißt, LIEBEN HAT GRUNDLEGEND mit Strukturen zu tun.
DIE LAAF, die LIEBE CHRISTI, das Lieben von wabernden Mentalfeldern, das immer wieder Gurus herausformt.. die wir dann alle anbetteln und anhimmeln… UND IHR LICHT UND BLABLA.. DAS SIND NIEDERSCHWINGENDE EMONTIONALMENTALFELDER, wie das mit dem Jesus EBENSO installiert ist, von den katholischen Dracosreptosplus!
HAMMA DAS AMAL.
Diese Mentalemotionalfelder…..
nein. STOP. FRAGT UND ZAHLT.
Oder laßt bleiben.
nur das: wenn ich mich nur einfach immer weiter blöd herumspielen will, dann macht so weiter IN THE END… und dazwischen hat man mir meine Tochter kindchenabgefickt UND JETZT SAGE ICH.. In the End Love wins.
Gut.
Mir hat man auch, aber ich stehe hier. bp
UND ICH WERDE NICHT KARTLN,
aber der so holde Erretter Frau O’Briens.. nicht sie und ihre Tochter weiter… hat.
Love wins.
Ich wiederhole mich: wenn man etwas tut! Denn sonst bleibt all der Scheiß zwischen dir und deiner Tochter sehr wohl bestehen.
MAN KANN NICHT TEILE des eigenen Wesensgesamtraumes zum VERMADEN ÜBRIGLASSEN!
Genau das.. läßt diese Fehlwesen in süßem Love-Sirup weitergedeihen, nur kriechen sie zum Verpuppen dann wieder in Frischfleisch.
ICH ACHTE Leid,
aber ich sage es recht, wenn ich LIEBE als Wesensraumhege voll durch und laufend EINZIG durchgehen lassen.
In the end, love wins. Und wieviele lassen wir weiter ins Messer rennen und uns selbst zu Messern mitverwenden?
Jeder steht wo er steht.
Nur ich eben auch.
„Zu spät!“.. ist auch noch unterschiedlich gestaltbar. Das wußte ich bisher auch nicht nicht wirklich… Vielleicht ist nur manchen ganze Raumwahrung in die Wiege gelegt als Werkgang. das weiß ich nicht.
BITTE versteht LIEBEN ALS RAUMEN.
NICHT als lediges Ergießen.
ausufern, Fluten und irgendwann ist alles mit LIEBE voll. DAS hat noch nie funktioniert. WEIL SICH dann Dreck dauernd untermischt ganz genauso.
DENN UNSERE HASSKLUMPEN SIND strukturenlose Hochgiftigpampe. Wir gefäßen, wir SIND Gefäße, und das ist: Strukturen. UND NUR LIEBEND – harmonisch berührend — und das tief durch, nicht nur die oberste Schichte!! — GETRAGENE STRUKTUREN!!! _____ sind LIEBENDER RAUM, in dem andere sich wie an einem duftenden Frühmorgen erfrischt bewegen können.. MITWESEN BRAUCHEN WIE WIR SELBST IHRE BEWEGTHEIT, um empfinden zu können. Und um lieben zu können, zum Beispiel uns.
Fare ALL’Amore… nicht fare l’amore knickknack tschopplopp.
D’io.. ein wenig RAUM! nicht nur ioioioioi…
Il D’Uomo… nicht nur du! OOMO…
Fügen…..
LIEBEN IST RAUM in den eigenen Strukturen harmonisch natürlich wahr all-einklanglich ebenfalls gewebetragen. DAS ist Lieben: ES FINDET IN DIR STATT! Es schwappt NICHT aus dir raus, das ist Blödsinn, sondern es macht die Wesensraumstrukturen des anderen erklingen! DAS IST RESONANZ, das ist NICHT VOLLMACHUNG! das ist KONZERTANZ
und nicht FLUTUNG DES KONZERTSAALES MIT drinnen MUSIKERN UND PUBLIKUM MIT MEERWASSERmasse.fülle.keine Ahnung…… DER LIEBE!
DIE STRUKTUREN DES ANDEREN SIND LIEBESWERKZEUGE! DARUM können die Haßrestpampen, die noch starredaherkokeln in Ewiggleichritualen.. NICHT LIEBEN!
Wesensraumkarkassen sind WILLE-RUINEN! Das ist restlos logisch, denn ihre Geschehensgefäße sind hienich. DANN KANNST DU DARIN kein Lernen bewegen, keinen Willen co-ordinieren, du lebst auch nicht mehr. DU ROLLST NOCH IN ETWAS SÜCHTIGKEIT DAHIN, auf dem Rasen der von dir Hirnversklavten, die sich zunehmend verabschieden, in das ihnen natürliche Fühldenken wieder.. nach der Kralllalldenkphase…
Sie können nicht raumen, DAHER AUCH ANDEREN DEREN RAUMSPIEL NICHT LASSEN! Was Begegnen so untertourig macht, daß ich in Ritualen dann KINDER FRESSE, NACHDEM ICH MEINEN STUMPFEN IN SIE GESTOPFT HABE, was als mildere Form in jede Hure ebenso ja recht /Recht ist. HURE IST.. wo du Dritten zahlst, damit sie dir das Fleisch niederhalten. Mutig… und sehr kriterien-edel, würde ich mal sagen, ja. Menschenhandel? NÖÖÖÖ, das doch nicht, awa nein.
WENN DU – das ist jetzt ganz glückshandwerklich ja? – Schwellen eindrückst, DRÜCKST DU IM ANDEREN dessen Wohlgefühl in diesem seinem Feinraum RAUS! DANN BIST DU WOHL DRINNEN, fuhrwerkst, „empfindest Glück“ aber wie ein STÜCK, und es wird im anderen NICHT RAUM. Und wenn wir unsere Wesensraumweiteteile als allerkennend, allgewahrend verstehen wollen, ist es sowieso der TOTALblödsinn. DENN FÜHLGEWUSZT IST, daß du schon eingefahren bist, IN DEN ANDEREN, ohne dessen EIGENES RAUMUNGSÖFFNEN, also SCHWELLENZURÜCKNEHMEN – was Abgefuckte ja nicht mehr haben – UM DIR GEWEBESCHÖN entgegenzuklingen. HAU ICH IN EIN INSTRUMENT REIN, klingt das übel. Nur der andere ist auch ein Wesensraummusikus,, UND IN DEN BRUNZT DU einfach irgendwas rein… WAS DANN ALS FEHLPAMPE dortbleibt, PLUS zwischen euch nun zu stehen und zu spinnen beginnt, denn es steht nun, aus euch beiden entstanden, eigenspinnend,, UND DEIN WOLLEN hat den Wickel ZU DEM ENTDECKTWERDENKÖNNEN auch noch, im Gnack und an anderen Berührungspunkten. DU HAST DIR DA EINGEHANDELT.. was.. nun ja…ES ist VERACHTEND, den Raum eines anderen, auch seines Leibes, zu betreten OHNE DESSEN EINWILLIGUNG! Wir sind ALLE Raumverschränkend Begegnende, also wir haben GENAU DAS aneinander zu achten! Sunst samma Ficha. __und auch du würdest das nicht wollen, WOHER ERTRÄUMSt du dir also die Erlaubnis, das deinerseits zu tun!!!?
Macht euch eure Gedanken dazu innert EURES Gewahrungsswystems, ABER DENKT DAS BITTE EINMAL DURCH!
LIEBE IST NICHT DAS BAD EINLASSEN FÜR DRECKKARKASSEN ZUM DARINBADEN!
UND DAS BLEIBT ES, in uns, wenn wir TOLERIEREN, daß eh alles LIEBE ist IN THE END. UND WIE KOMMA DA HIN, zunn End‘??
WAS BIST DU ÜBERHAUPT?
WARUM wird deine Tochter und du vergewaltigt?
WARUM kommen Wesen, wenn alles natürliche Natur im Kosmos ist, AUF SOWAS?
Alles is, in the end, love… soso. Aha.. WIR SIND ZEIT UND RAUM IN GEBILDEN, Gefäßen, das heißt, wir sind Raumfrüchte und haben uns als solche heilig zu seinals Werdeströmenorganellen, ja?
UND DAS STRÖMEN STRÖMT, und darf das – leistet dabei anders Gewaltiges, ..auch. Das lassen wir aber jetzt unter den Tisch fallen.
WIR ABER SIND GEBINDE!
WIR sind IM STRÖMEN – In the end all is laaaaaaaf…. — DER KOSMOS IST ÜBRIGENS GLÜCK, und nicht Liebe, Liebe ist UNSER WESENSRAUMFEINSTRUKTURENRESONANTGEHEN empfinden!
Darum kann man Lieben auch nicht machen/ergo nicht verlangen: sollte es also UNTER KEINEN Umständen lügen!!/.. aber.. ich werd schon wieder kompliziert.
Für uns ist Lieben RAUMEN! DA WIR NICHT STRÖMEN SIND, wie ein Wasser ausquillt, sondern wir sind
- Strukturen und Feldungen, und Dasineinanderüberfließungen, also Struktur in Feldung-Gewebe und Umgekehrt, denn wir MÜSSEN ja eine starke Eigenbewegtheit unseres Ströiungsgebildeauffaltens dem ALLSTRÖMEN des Kosmosgewebes sozusagen gegenhalten! Entgegensetzen… WIE WOLLEN WIR DENN BITTE SONST IRGENDEINE FORM WAHREN. UND WIR SIND TRÄGUNGEN, Minderungen bitte )!!!!!= des Alldichtegeschehensgewebes. Wir sind unendlich vieles NICHT, und damit erst wir.
- auch der, den wir, das Kind, das wir lieben.. ERKLINGT IN SEINEN STRUKTUREN. Kinder sind noch stark Herzhüllenfeldend.. die bespielen uns. Wir mögen das voll, wenn wir gesunde Erwachsene sind. Es jungt uns und ist einfach herrlich. WENN die Kinder halbwegs glücklich sein dürfen. Denn dann perlen sie ihre Lebensfreude in unsere Strukturen und Wesenräume auch, und das herzlich und großzügig und wohlig. FREUDE!!! Ja? Von FReude wird nie geredet und nicht von Glück, alles nur diese depperte Christ LAAF ausschützung nachimitierend.. HERRSCHAFTSSEITEN!!
Und im Liebesakt bestehen heißt NICHT, daß deine Schwellkörper mitmachen! DER KÖRPERAKT ist nur eine Sonderform, mit eigenem Sinn, der auch seine Häufigkeit regelt wie alle Verabredungen <. deines EinenMenschenLiebens/“. Das ist nicht nur deine hochfeinkraftvolle Fähigkeit, DAS IST EIN WEG! Denn die Aktflutung holt in euch allen beiden, etliches hoch. Das dann einzeln und gemeinsam in füglicher zu wandeln ist, SOLANGe ihr einander das wert seid, wie Mühe und Glück sich erdeverflechten in eurem BeisammenWERDEN.
/“ wenn du deine Hirnglubschaugerln einmal aufmachst, wirst du auch sehen, daß unterschiedliche echte Paare mit unterschiedlichen Wesensraumanteilen zu kommuizieren vorziehen: manche mögen es weit, fast fliegend, andere wohlgefühl-hutzeln sich fast zusammen.. ja? NATÜRLICH IST UNENDLICH vielfältig. WENN ICH ABER NULLKNEISSE, dann sehe ich alles das nicht. UND DANN GIBT ES DAS NICHT, für mein Schnapsglaslhirn, in das Blödeste pinkeln, NA UND SO DENK ICH DANN HALT~~🦆..das das Leben sei. EGAL WAS DAS LEBEN MIR ANTWORTET.
Der Liebesakt ist IM LEBEN zu landen!
Nicht dieses IndieNischeDrückFicken, und dann fagessmas.
-
- Gefallen euch die um euch, die auch so fickleben?
- Sind die glücklich?
-



Ladung: negativ MERZ ist das Symbol der inneren Ruhe und Sicherheit, auf daß Du ausschließlich nur in Dir Geborgenheit und Klarheit findest.
Du lenkst Dein Schicksal in die eine Richtung und kommst drauf, daß Du in einer Sackgasse gelandet bist. Dann schwenkst Du in eine andere Richtung und findest Dich erneut in einer Sackgasse.
Solange irrst Du im Labyrinth des Erden-Lebens umher, bis du erkennst, daß es nur einen immerwährenden Ausgang gibt. Nämlich den der göttlichen Erkenntnis, daß derselbe ausschließlich in Deinem eigenen Zentrum zu finden ist.
- Sind die aushaltbar, gute Gesellen?
- Wie schauen die alt aus?
- ff
UND,
und hier könnte man, wollte man, verstehen endlich und restlos:
WENN DU MICH LIEBST, sagen wir, ja?
- Also wenn du an mich denkst, wirst du lebendiger,
- meine Wesensraumart und-weise verdichtet dir deinen Hierseinwunsch, für dich
- und deinen Mitmirseinwunsch für uns…
Ja? Ich meine, wenn man sich lieben fühlt, da geschieht ja eine ganze Menge! Es ist nahezu eine empfundene Verdoppelung deiner Selbst..
WARUM?
Weil dein Raumempfinden mein Raumen teilweise empfunden hat und sich dadurch geschönt fühlt. Bestätigt.. neugierig gemacht, als spannend-ziehend.. vieles ist da möglich, finde deins.
Weiter im Text:
UND NUN.. „möchtest“ du lieben. Zuerst hast du dich angesprochen gefühlt, weil deine Feinraumstrukturen mit meinen irgendwie reagieren.. also anklingen, was auch immer… LEBENDIGKEIT, ja?
UND HIER SCHEIDEN SICH DIE GEISTER…
wie?
ja!
Die einen vergewaltigen drauf los,
die anderen staunen, raumen, räumen in sich raum ein.. und laden den anderen ein, fühlzubetreten und zu prüfen, ob auch derdie andere Liebe fühle, ALSO FLUTUNGSWILLE…
UND NUN kommen wir zum String of essences, ähnlich der Pranaröhre.. ein Gottestrohhalm, aus dem jeder Guru sich süffeln kann jederzeit, Harch. ALL IS LAAF. Gar keine Frage, und genau so schaust‘ aus! WOHLIG DU. Bei uns verlangt man das von Babies, DANACH wird’s kraftvoller. So und auch einmal..
Die Steige-senkekraft… die, zusammengelegt von Zweien – Orgien ergeben nur vages Kloakieren in die Fettaugebreite… einfach weil die Feinarbeit ja nicht stattfindet, die Tiefung und Weiteerlebeung, sondern nur die Massenbreitung und bereitung und Möseneinsaugerei… ALSO JEDER IST JEDEM WURSCHT.. Pralle Brunblunze in DurstigUNFRUCHTBARloch… WER BRAUCHT KINDER! außer für noch mehr S’Echs..?
Gut. Ich halte an mich und weiter:
LAAF.. was Liebe alles NICHT ist..
WEIL ES ANDERES IST!
also
Strings of essences, richtig, und, durch zsaummenlegung der Wesensraumkräfte: Flutung in Gewebereiche hinaus auch, die man sonst kaum berührt, ODER ABER geordnet geht, in eigener Ordnung. NUN UND HIER durch Zweigesang, also viel komplexer PLUS, durch die großen Kräfte auch.. in UNVORHERSEHBARES, selbst strukturenteilverflüssigt, was MAN EINANDER TUT! Ja? Der Man beginnt, ja.. aber die Frau ist dieselbe Mitkraft,, es braucht nur Polarität, TEILgegensätzlichkeit, um zu zweit in Kraft einen zu können. So ist das.. und schöner könnte man es sagen, aber ich bin grad angfressn.
UND.. SIE „kommen beide aus der Verflüssigung und Weitung zurück, SIND WOHL NEBENEINANDer, in einander Düften und Wohlgefühl… UND GENAU DARIN, in diesem Wonneraum entflechten Sie BEIDE Ihre jeweils erfrischten Feinstrukturen und befruchteten Gewebungen..
ALSO NICHT-GESCHLECHTLICHES LIEBEN
ist KEINE FLUTUNGSTEILUNG!
Nicht geschlechtliches Lieben, das nur unter Strukturenklaren stattfinden soll / solchen, die fähig sind, ihr Akterl __schnell mal ins ConDomi abfüllen (daß wir künstlich auf hilflosfruchtbar gezüchtet worden sind, was restlos entehrend ist, geben einige Quellen durchaus an.. müßte man abklären) ___ oder ihren Akt DURCH ihre Herzen zu führen! DAS ist der mindeste Schutz und die sine qua non-Bedingung..
UND DER GESCHLECHTLICHKEIT entgegenzureifen, a saubers‘ Dirndl, ein reiner Knabe… DAS WAR EINMAL ETWAS! ZU RECHT! Wie langsam der Vertrotteltste kneißt…. oder immer noch nicht? – da es sonst Unmengen übelster Marasmen in den Raum stampft —— die dann wider die Kosmoshienichen eintrichterungs-auch-noch-anlocken.. bis wir hier alle Krètins des Kosmos schlabbern haam. WIR BIETEN ALLE HUREN! Na, das lockt doch…. und QWEKXX sagt’s dem PONGG weiter, von Raumkiffennacken zu Raumschiffernackl… UND PLOPP, hat man gaaaanz viele Kunden. Die dafür zahlen, „WARE“ zu ruinieren. Jaaaa.. in the end, Laaf Wins.
Und davor und inzwischen?
Und wer schiebt das ende auf die Bühne?
Liebe,
verehrte Mitmenschen,
findet ihr.. wo sie ruhig raumt. UND NUR DORT.
und wenn du in sojemandem dreckig haust und egoherumkackst,
ist das und bist du: nicht gut.
Mich braucht niemand heilig zu nennen.
Ich bin es.
Wie das? Einfach, weil mir alles heilig ist, ich also nichts in mir daraus herausnehme.
NICHTS ÄNDERT DAS DARAN, daß wir mit Begegnungsunfähigen im wirklichen Reststadium hier auf Erden zu tun haben. UND DA WINS LOVE NEET!!
Weil die damit garnicht ansprechbar wären.
Das ist, wie wenn du mir die Hand auf 1m20 entgegenstreckst, und erwartest daß ich mit meine Buntbarschflosse unter dem Steg, ENTGEGENKOMMEn, die Hand flossedrücke. DA FEHLT DIE BEGEGNUNGSEBENE A und DARAUs der BEGEGNUNGSRAUM.
Wenn ich reine Haßpampe, in unterschiedlichen Verdünnungen wie Hohn, Geilheit… und so fort, MIT LAAF bearbeiten will, dann bin ich ein Hirntrampel.
Ein Leichenknutscher, von Leichen, die weiter passieren werden, weil ich so blöd bleiben will: ICH WILL MICH GUT FÜHLEN, LIEBEN… jaja.
Ich werde niemals die blödsinnige Gfriespappn haben, meiner Tochter zu sagen.. LOVE WINS.
Und darum ist auch Christus nicht mein Papa.
VERSTEHEN sich zu erarbeiten zu ersparen,
ist Love als Schmiere. KANn man verstehen, GEBE SICH ABER BITTE NICHT AUS als getane Arbeit oder Arbeit im Gange. DENN DAS IST ES NICHT.
Wir sind, liebend raumende Strukturerklingende. UND WIR HABEN DAS ANDERE WESEN zu fragen, und laufend frei ebenfalls zu lassen in dessen Durchunserklingen. DAS ist Lieben und man findet es noch in manchen Familien.
MENSCHLICHES LIEBEN….. kostet. Denn es ist tragender Raum, laufend konzertierender IN RUHE auch und in Stille. Denn andere brauchen ebenfalls Raum, um zu liebendgeschehen.
Lieben im Strömen, als Kosmos: ist GLÜCK, FÜLLE OHNE ENDE UND BEWEGUNG daraus.
Lieben, also Harmoniedichtung im Gefäß, auch im menschlichen Wesensgesamtraum wird ERKLINGEN!
Denn ich bin ein eigenströmendes Gebilde im Allströmen; DAS IST AUCH mein Liebegegenwesen, mein Liebesgegenüber! Also ich KANN das nicht vollpumpen mit meiner LOVE __die, konkret betrachtet nichts als Mein Wohlgefühl UNVERHÄLTNISMAESZIG / das ist, nicht im natürlichen raumaustausch angeregt und fruchtend, sondern STUR.. pour pur ich nur das…..// durch-mich-fluten ist, also sogar.. umgekehrt egotisch, was ich dann noch als meine Heiligkeit verkaufen will…. _____________
LAAF.. die ich als Jesus Christus über alles tünche, was Pappilein – mein Vater /deutsch lernende Italienerkinder sagen da gerne „water“; mit der Katze haben sie ein Andersherumkicherproblem../ im Himmel und beweis‘ mir das Gegenteil!! – gepfuscht hat als Vererbsünder.. ohne Hirn keine Heiligkeit.
Jetzt werden Sie nie wieder hier lesen, gell….. JETZT hassen Sie mich restlos.
Paßt.
_ Hab’s darauf angelegt.


