Dem Vater gehorch‘ ich, die Mutter fick ich.

09.12.2024

 

Den Vater, der Macht, der Autorität gehorche ich, und die Mutter und alle Mädchen, die das werden können, fick ich auf hienich.

 

FICK SIE NIEDER, befiehlt das Kosmoskot-altsackln-gekröse.

Mit seinen Adrenochromezuchttunneln, seinen Mind controlling Hurenvätern und Hurensöhnen, seinem Menschenhandel MIT DEINEM SPERMA  SENZA SPARANZA, deiner Lebenskraftgabetristesse-ABGEMOLKENHEIT, auch. Warum?

weil du es zuläßt.

Weil du einfach mitmachst;

als wäre der Kopf auf deinen Schultern nur ein Schnapsglasl, aus dem raumskommt, was irgendwer reinkippt.. oder.. ja, genau das.

Wenn du den anderen nicht raum- und raumspiel!achtest,

achtest du auch dich nicht.

Echsen brauchen das nicht, du als Mensch ruinierst dich selbst damit.

Warum das nicht kapiert, und endlich Begegnen in die Herzebene gehoben wird, UND ICH ES AUCH NUR so stattfinden lasse, ist mir unbegreiflich. Wo du den anderen vergewaltigst, ist zwischen euch Gebilde mit nur deiner Schwingung, und der Gefrierschwingung des eingedrückten Wesensraumes des anderen. Das sind richtiggehende Gebilde, also das hat Masse. Das sind SO simple Dinge! Ihr könnt menschliche Hochkomplexwesensraumgebilde nicht mit ECHSENHIRNREGELN fahren! DU BRAUCHST DIE ACHTUNGSHANDLUNG des anderen! Und etlichen Idioten kannst du Achtung zollen für immer, UND DIE hintergehen dir das. WAS SOLL DAS FÜR EINEN SINN BITTE HABEN!* Dann fick und fotte und sexverdien‘ doch bitte mit Stadtnutten, die dann wenigstens ihr Salär sich auch erpressen! Tja.. was red ich.

*und.. ok, und was erwartest du dir von mir, wenn ich dir auf die Schliche komme? SOLL ICH MICH dann blödstellen? Soll ich dann genau solche Machenschaften wie deine schützen, damit sie anderen genauso geschehen können? Soll ich mich in Gram verschmoren? Soll ich mich RÄCHEN und im Hefn enden? Soll ich Asche auf mein Haupt streuen, und es MEINE Schande und MEINE Schwäche nennen? 

Brigitte, und glaubt mir, jeder von euch hat eine energetische Signatur. Kommt mir die unter, hab‘ ich den Rest. WAS… über den Dreckschichtwolken ganz natürliches Leben ist, DENN DA LÜGT NIEMAND. Merke: unsere Wesensräume sind in ihren Weiten, INNERT welcher diese Fehlschicht lagert, immerwahr. Also ich rede da konkret über unsere Wesensgesamträume.. VERDUNKELBAR ist nur der Hüllen-Herzkörpergruppenanteil. UND DAS IST FÜR MENSCHSEIN zu wenig; es ist einfach nicht real, und beschränkst du dich auf Spritzfleisch mit Ablaufdatum als deiner Selbstauffassung BIST DU GENAU von diesen Fehlwesenmassen restlos erpreßbar, WEITERE Herzmenschen IHNEN auszupressen. Und das… kotzt nur mehr an, also du.

Was du aus meiner Freundlichkeit gemacht hast, davor graust einer gesunden Sau.

Ob du schlau, feige, geldgeil, frustriert und gelangweilt oder deinen eigenen Vergewaltigern „treu“ bist, das beurteile selbst. Ich bin inzwischen im Beschreiben, denn da es ein Massenphänomen ist, finde ich es gut, wenn wir gemeinsam __du brauchst gar nicht anfangen __ darüber nachdenken. WARUM SO GEIL Herzschönheit ABGEFUCKT WIRD. Ungerührt. ANGEGANGEN, aufgemacht UND ABGEFUCKT. Was macht daran glücklich?

 

IHR laßt euch von geschlechtsunwerten und geschlechtsunfähigen Kosmosfehlwesen BEFEHLEN, das Weibliche , das so menschlich ist wie ihr – es sein solltet, wahr — NIEDERZURAMMEN…

 

damit „die Herrschaft des Onanats“, denn da ist kein Vater, also Patriarchat ist nur ein SALBUNGSWORT der Fehlsackln, wie PAEDO-PHILIE nicht minder.. wo das depperte Deutsche dann KNABENLIEBE draus macht: ja, alte hieniche Knacker sich, in ihren Jungbadfleischkissen! krallen /‘ WIE KANN ICH DAS MIT KNABENLIEBE bitte übersetzen????

/‘ die Haßdreckabspritzkonnotation: wenn Abrahammel schon in ein Weibsloch abgegiftet hat, interessiert sie ihn nicht mehr. DENN AUS DER KOMMT IHM SEIN EIGENES Haßdepot ja schon entgegen. Eine Weile erregt ihn noch, daß die sein Haßdepot in sich furchtzitternd __ Maaaacht!! Ich dir, wenn ich dir stopfenkomm’… und es dir dann schlecht geht. Auch dem Jesus Christus darf niemand nein sagen, sonst kommt sein Vater im Himmel, und schmeißt deine Seele weg._____trägt, dann ist das auch vorbei.

DAS IST KOSMOSFEHLSACKLNS’ECHS.

  • Abgiften,
  • und stinkt sie nun NACH MIR,
  • ekelt sie mich an.

WENN DAS MANNSEIN IST.. für dich, dann fehlt dir Wesentliches, an allen Ecken und Enden. Schau dir deinen Vater einmal an.. vielleicht ist das Ariadn-os roter Faden.. zu dir so zurück, daß du dich überhaupt erst einmal kennenlernst.

AN ECHTEN VERFÄNGT DEIN HOHNHANDELN übrigens nicht.. denen bist du wie zittrig pinkelnde Kleinköter. UNS PASSIERST DU NICHT, sondern wir sehen mit gähnenden Darumherumwahrkörpern, was du für ein Rocklwurm bist… wahr ist wahr. Und wahr gesehen, gefällst du weder den Regenwurm noch.. irgendwem. without any kind of importance.. WARUM? 

Jetzt reißt’s dich vom Hocker! WEIL DIR NICHTS WESENTLICH IST!

Du bist ein billiger, dumpfer Anallemherumfingerer, in deinen Hörigkeiten marionettenfäden-gespielt: Mammi, Pappi, Versprechen, daß alles einmal dir gehören wird.. und langsam gehen die Jahrzehnte dahin, und du bist weiter da Buali. Dann der Stopfenbua, und irgendwann da Lappaloitte, dea kaaan mea hochkriagt (Altershomosexualität: nun mußt du dir junge hineinstopfenlassen, wenn du noch….Spasmen erleben willst.). Nur Mut! Restlos bedeutungslos zu sein ist gar nicht so einfach.

Wahr, daß weißt du Esel nicht, IST. Es ist nicht verhandelbar. Die Dinge liegen, wie sie liegen. Einzig kann man sich aussuchen, sie sich sagen zu lassen oder den anderen Schweigen zu lassen und nicht einmal es zu denken. RAMMST DU dich anderen hinein, sagen sie dir dein Wahr. Gut.. und was machst du jetzt? Du kannst dich a) dem also stellen, und in dir umzustellen beginnen. Das willst du nicht, denn du willst deine gewohnten Halbheitenmenschen um dich. b) kannst du es ignorieren, aber es ist da. UND in jemand anderem rumort es jedes Mal, wenn du in dir daran stößt. das heißt, du mu0t dich noch mehr zumachen, und noch depperter durch das Leben kneten. HAT.. sich das ausgezahlt, ja? WAHR heilt, aber es wird zur Waffe für wer es entschlossen NICHT EHRT. Feuer ist heiß, Wahr ist gefahrvoll für Lügenschippel, in ihnen selbst.

 

WIE IHR JA SEHT, da ihr Söhne nur verheizt werdet als Frauenruinierer.. was euch selbst zu hienichen Stopflappen und Scheißewrstevornabkühelnden macht..

 

WIE IHR FICKT?

Ich sage es euch wahr und glatt: mit den halb vermodernten Leichen eurer Väterhierarchien schwanzimarsch.. während ihr jedes neue WIRFEINSPIEL in Frauen niedernietet. IHR SEID GEFOTTET nicht nur von euren Erzeugern, sondern von KOSMOSWESENKARKASSEN, die hier sich verabschieden zu müssen fühlen, UND DIE EUCH IN DIE HOHLKALEBASSEN RAUNEN…

 

FICK SIE NIEDER!!

Und ihr tut es. Was für euch als gefrorene Waschlappen spricht. Und in der Tat.. was ihr da hineinstopft.. ist die Scheißewurst vorherum..

 

 

ich darf auch das erläutern und etwas darlegen…

 

ICH FICKE MICH DURCH DICH FREI!

 

Das ist, UND FRAU LUCAS berichtet das ja kristallin unter der Lupe noch-klar!!… ICH FICKE MICH DURCH DICH FREI!

🟣 🍇🌰______



Ladung:
positiv
Eigenschaften:

Das Zeichen der freien Fahrt.

Beschreibung:

„Auf und davon und nicht mehr zurückgeblickt.“

Der Fortschritt reißt uns mit und läßt alle behindernden Schranken zusammenbrechen. Es gibt nichts mehr, was uns in irgendeiner Weise hemmt oder beschränkt, wenn der Moment gekommen ist, alle Schleusen zu öffnen und blockierende Staus abzubrechen.



––– das mit dir trotzdem nicht rennt?

HA! der Trick ist.. DU BIST DAS Gefährt, das Fahrende ….. IST DAS SCHEISZE: also in einem total verklempnerten, rostigen, vollgefüllt mit was nicht reingehört, unkontrolliert zugemüllten, Dreiradler-mit zwei hienichen Reifen-Zustand..

stell‘ dich lieber in deine eigenen inneren Werkstatt. Und lerne, daran zu schrauben, ehe du nur Strafmandate einheimst draußen, im Leben.

 

Nur ganz geflüstert, und ohne da ein Pimmeldeambulatorgerüst zu erschrecken:

auch Frauen, Knaben und Mädchen, und diese in Mutterschaft.. haben ihre Sorgen, Aufgaben, Herzensanliegen, runden und sehr vollen Leben (bauende und gärtnernde Geschelchtlichkeit, in die man INNERLICH AUCH, hineinwächst, also das ist nicht ein Körperreifen nur, sondern ein unendlich reicheres. Da ist dann auch Sex nicht öde. Ja.. dramatisch gell? Ihr seid mit 13 schon nur mehr Kopierdahinfickstopfen, gell. Tja.. WER SICH NICHT SELBST BEFIEHLT, bleibt immer.. Knickknackknecht <<<. und andere kassieren für dein verhunztes Leben. DAS gehört nüchtern dazu. DAS mußt du dir leider als wahr durchaus geben, mmmhmmm. Du bist Ware, weil du Ware aus dir machen läßt. UND DA finden sich immer welche, die dich auslegen, in ihrem Fleischladen.. und Käufer schleichen herzu.. was in Pattya dann du.. ALS SELBST HERRSEIn genießt, und dir nicht das Leid in die Augen brüllt, während dein Geilstück /letztes KÖRPER!!!eigenelebsnzeichen; deines, weil du es dir ja in die Unterhose zurückstopfst./da juckt.. Na gut.).. also das Fleisch da mit dem Loch.. ist mehr Mensch als du. Daß du das nicht einmal ahnst, DAS LIEGT an deinem fehlenden einenAnderenMenschenGewahrenKönnen. bp

___✝️🍆———Pfusch bringt’s nicht. __ _am wenigsten mit anderen lebendigen Wesen auch noch.

DAS reden dir die Karkassen ein, damit du ihnen alles aufbrichst, an das sie selbst nie herankämen. ———–🫘___

du ruinierst dich, was du nicht überzuckerst, du ruinierst andere Gute, und irgendwann bist du ein trister alter Sack im Eck, wie deine Herren, von denen dir befehlen zu lassen zu ficken, du für so praktisch hältst: ich gebe meinen willen ab, und. man befiehlt mir, anderer Willen über deren eigene Leben umzurennen. COOL, dann muß ich ja. pfuschen. Und mich verspielen, anderer Leben mitverspielend auch noch. aber ich werde es ir vorreden, als MEINE MANNSEIN, meine Geilheit und MEINE MITARBEIT im Menschenhandel. Ich bin selbst Mensch? Habe ich vergessen. _____________________

___✝️🍆———Pfusch bringt’s nicht. __ ___________und macht dich nur unter Pfuschern zu Mitunglücklichen. Schau dich um, wie die, alte nun, dahocken. DAFÜR gibst du deinen Saft ab. Und ab, und ab… auch in Tunneln… wo man daliegt in einem menschenunwürdigen Elend, UND DA FICKST DU REIN. Hienich, du, gell? Tja.. und fühlst du gar nicht mehr. _____________________________________

 

Das ist das eine KOSMOSFÜHLLOSKARKASSENWAHNRASEN, das ihr aufnehmt und so weiterfickt, mit eurem Stopfwürschtl, denn ihr versteht GAR NICHTS MEHR!

 

Und die andere VARIANTE, welche mehr so auf euch eindringt, also nicht in euch der Blödquietscher, den ihr nicht hinterfragt, sondern dem ihr einfach Blutsaft gebt und Abspritzmilliliterln..

 

ist FICK SIE NIEDER.

 

Manche, aber das ist seltener, und wie Mammi mich auf herlmuts Bott, wo wir alle nackt waren, drogte.. damit ich ihm seinen Stammhalter erzeugte.

 

DAS IST DIE DRITTE OHANTASIE der Kosmoskarkassen, als sie hier frauen vergewaltigten, um sich – AUS DEREN SICHT!!! — hier BASTARDE zu züchten, welche Die Echtmenschen dann FÜR SIE niederknuten, weil Bastarde brachen vor dem Vater ja zusammen.. der wird ihnen zum Gott.

 

_____________

 

Den Vater, der Macht, der Autorität gehorche ich, und die Mutter und alle Mädchen, die das werden können, fick ich auf hienich.

____eurem Lurchklerus, der euch in die Zuchttunneln vergewaltigen schickt, um viel Adrenochrome zu verkaufen, nicht nur an miese Menschen…

____euren Vorgesetzten, die auf euch runterscheißen, denn sonst kommt aus denen nichts raus, darum sitzen sie lieber hoch…

Das Original ist italienisch: WAS ich sagenhaft unkorrekt finde, NICHT ANZUFÜHREN, verehrter ICH. Wer das cool-spannend-echt griffig-gelungen-winnig arg+x+x+x+  findet, möchte der nicht weitere Fumetti recherchieren können, desselben Zeichners, den du zu plump bist, aufzuführen? ICH…. jaja. Ich…. mhm. Zu viele Jesusse, denen alles an ihnen christusgöttlich anfängt und endet. ICH ____________

 

Autorität · autoritätisch · autoritär · autoritativ
Autoritätf.‘auf einer besonderen Stellung, auf überlegenen Fähigkeiten __absurd begegnungsunfähig: OFFENBAR DIE Fähigkeit, mmhmm. so wirds sein und bleiben und lieben auch, leiberleiberl_________________, Kenntnissen beruhendes Ansehen, das seinem Träger einen bestimmenden Einfluß auf andere sichert; maß-gebende?__woher nimmt’s denn die?_______ Persönlichkeit, Institution, die ein solches Ansehen genießt___solches ansehen sollte man mit besserer Brille betrachten? Anschauen? Ansehen? Besehen? Beäugen? Aunscheangln?…______’. Das Wort geht auf gleichbed. lat. auctōritās (Genitiv auctōritātis) zurück, eine Bildung zu lat. auctor (s. Autor). Über lat. auctōritās und sein… Mehr
Können ist ganz etwas anderes, als sich den anschein der MAcht geben, wo alle anderen MICH als Schädel rennen und kreislaufen und MIR Saft geben. JESUS CHRISTUS… wir werden uns von diesem Lieben verabschieden müssen, denn…

_______ Einschub, Achtung IQ-Verbrauch schnellt unvermittelt in die Höhe, gell:

VEREHRTE FRAU

IN THE END LOVE WINS.. stimmt nicht. Bedaure. Und wenn das eine SRA-Mutter
https://www.youtube.com/watch?v=Ue8CEuU-axo 
ihrer ebenso vergewaltigten Tochter UND UNS sagt, dann kriege ICH mit dem Mäderl die Krätze.. nur ich habe nachgedacht, warum das falsch ist. LAAF LOVE LIEBE.. mit Christus geht uns die ja arg in den Arsch, richtig? NUN.. das könnte, und es ist nur ein Vorschlag, denn Klügere sind immer willkommen, FÜHLKLUGE!! Hirnwichser bleiben bitte in ihren Windeln weiternuckeln….
wenn wir uns uns als liquidkristalline Gebildegeschehen, eigengewahrungsbegabte (was ab einer gewissen Bauweise-eigenkomplexität möglich ist und natürlich RETOURentsteht::retourentsteht, da ALLES Fühlen ist, nur fühlen, also Fühlspiel, das sich selbst gewahren und als EIGENKLANGLICHES alles andere zu gewahren vermag, IST, KLARERWEISE eine heftig dichterstrukturellen webende Entwicklung mit entsprechendem Lebensempfinden auch noch.. also wir haben es da mit phantastischen Gebilden großartiger Fähigkeiten IN IHNEN zu tun.. wir sind nicht nur kleinkosmen, wir sind die unendlich feinenden! Und ich finde mit unendlich Freude bei Herrn Mark Pogačnik eine ähnlich Passage der Wertschätzung genau von uns und der Erde ALS DEM KOSTBASRTEN GÖTTLICHDICHTEN.. freutmich sehr. Ja, ich KANN nur das ebenso erleben. er schreibt es in „Das geheimeLeben der Erde“, sicherlich auch anderswo, wenn er auch so empfindet!)
dann ist nicht dieses einfach ausfeln´denden LAAF, LOVE LIEBEN…
OHNE GEGENSPIELENDEN GEGENPOL, also ohne StrukturenGEGENBESPIELUNG!
Lieben.
DAS IST DER SCHEISZ, der von LURCHEN MIT CHRISTUSFÄHNCHEN pro-pa-geGIERT wird! Damit wir unser Herzwarmes und Bauchwarmes AUF SIE ZUSTRÖMEN, und diese kalten ANTENNEN baden dann darin.
STRUKTUREN!
WIR SIND, und unserLIEBEN IST: Strukturenerklingungen: SEHR WOHL In.einander.Teilverschmelzungen-  kurze VERFLÜSSIGUNG, DANN ABER WIEDER DAS IN UNS EINZELWAHREN, befruchtet, durchflutet, erfrischt.
Ich kann nicht „LOVE, LIEBE“ sagen.. WO STRUKTUREN UM AUSUFERNDE FEHLHANDELNDE MASSEN ZU BAUEN SIND!
HAMMA DAS EINMAL IN DEN HIRNEN!

_____________

Soll der Installateur deine leckende Therme NUR KNUTSCHEN!!!!?

Oder sie reparieren….
DENN NUR DANN werden auch die geachtet, DIE DAS LEISTEN, womit auch Kleinkrammümmel wenigstens ETWAS KRAFT in die richtige Richtung mitlenkt! ANSTATT GEGENZUSSCHWAPPEN IMMER AUCH NICH! Laaf bringt einen SCHEISS gegen RASENDE HALTLOOSE ! … bitte, kneißt das wer? WENN EINE FLUT IST.. dann stelle ich mich dochnicht hin, und kichere, LAAF WINS, in the End love wins. ICH BIN JETZT GEFÄSZ, und ich habe JETZT anderen Gefäßen ZU HALFEN oder auch mir selbst… KRAFT zu zuströmen, UM GEGEN DIESES NIEDERGEWALTZGWERDEN ZU SWTEHEN! LAAF wins aan SCHMARREN,

denn DAMIT VERMENGEN SICH LAAF UND HATE nur dauernd weiter.

Das, was die obsolet degenerierten Karkassenmassen WOLLEN.

womit klar ist, WEM ihr das Wort redet mit einer Auffassung von LIEBE, die nur strömt, NICHT ABER BAUT UND GÄRTNERT,

also in Eigenstrukturen, nun mittonige sehr schön, mitliedende, zurückzufließen ZUM LIEBEN DAZUZÄHLT, PLUS

DARAUS mit anderen Raumteilen seiner selbst ebenfallsRAUMLIEBEN!

Nicht nur wohlgefühlbaden: wenn ich nur Liebe ströme, wie diese pickerten Gurus, KLARfühle ich mich superwohl! UND ALLE LIEBEN MICH, weil ICH JA SO LIEBE. Ansonsten bereichere ich mich, habe Sex mit wurschtwem, brabble da in qualitätlosen Pampenichteinmaldenken-Blödheiten dahin, daß jedem Denkfähigen die Haare vom Kopf rennen… und bubu, da Guru. ______________ . DAS REDEN UNS DIE JESUSLURCHE EIN, als Liebe..

DIE WOLLEN UNS ALS UNGEFÄHRLICHE RUNDUMJACUZZI! Sehr gerne auch in unseren Todesnotschwingungen… harch, das kitzelt so schön.

Die Gurus und sonstigen Meister sind da etwas UNS DURCHDRINGUNGSBESCHEIDENER.

DAS HEILIGE, MENSCH, ist in dir dichter als in jedem Waberwesen,

  • den sogenannten HOHEN,
    • die Erdferne sind, da sie IN DER ERDE gar nicht lagern können…
  • SO RUM hat es viel, viel mehr Wahres gewahrt.
  • tja… mein Job, den ich gut mach: unsympatisch sein. Wo doch alles so nett ist, nur eben alles restlos hienichrennt auch. ABER „LOVE WINS..“

jaja, WENN IHR ETWAS TUT, IHR GURKEN!!!!

SO damit ist der Artikel auch im Eimer, für seine Zielgruppe: Junge, die mit schlechtem Sex langsam alt werden auch… Na gut. Kismet. Trotteln erreicht man kaum, die einen aber immer. .. MEINE SCHWELLE.. ich bin auch ein Trottel? Oh, ja! Aber ich bin das gerne alleine. Es ist das einfach kreativer, habe ich die Erfahrung gemacht.

HAST DU EINEN GARTENZAUN, obwohl du eineliebevoller Mensch bist? JA? DANN HABE ICH RECHT!

Es wäre zu verstehen, daß wir auf ganz anderem Dichtekonzertanzkönnen austauschend sind. UND DASS WIR UNS BREITSCHLAGEN HABEN LASSEN, AUF DEREN NIVEAU ineinanderzurammeln! WOMIT WIR UNSNOICHT TIEFER GEGENSEITIG HINMACHEN, also die das könnten, wie sie eben in uns zurammeln verstehen! UND DAS HABEN DIEKAPIERT: UND IN DIESEM HOHNLACHEN DER KARKASSEN habt ihr SEX! Also mir gehen da die Lichter aus, echt.
ALSO LAAAF WINS AAAN SCHAAS, wie wir ja auch erleben.
Es geht BEIM RAUMWAHREND LIEBEN – dem, das unserer Exezellenz offenbar entspricht, NICHT NUR UMPLUMPE FLUTUNG: DIE WERDEWEBE DES KOSMOS IST SRÖMEND, ja.. aber wir sind achsend, kreisend, eigenraumdrehend! LIEBEN IST BEI UNS Strukturen anklingen, austauschen UND WIEDER WAHREN, TRAGEN SPANNEN, denn wir lieben nicht nur mit dem STECKEN DRIN… ODER mit einer UNKRITERIELLEN LIEBESWOLKE, die den GURUS, deren Christus offenbar einer ist, SO FALLT! ICH BN LIEBE, waberwaber, ICH VERZEIHE ALLEs, so hoowi kaa OAWEID.. ja? DAS IST BILLIG!
VERSTEHEN LEUTE,
denn hier schnackslt’s.
Die sich uns immer noch.
_____

 

Den Vater, der Macht, der Autorität gehorche ich, und die Mutter und alle Mädchen, die das werden können, fick ich auf hienich.

Gegendarstellung UND ZWAR IN MEINEM LEIB UND LEBEN: du fickst mich nicht nicht, weil dir das jemand anderer blöd befiehlt, sondern du fickst mich nicht, weil ICH DAS NICHT WÜNSCHE.

Lustig, fehlt hier das Dritte, nämlich du selbst… hmmm. du zählst gar nicht, in was du tust. Ooglutdschd, hmm? Sehr lieblich allen Deppen..

Und wenn du meinem Wunsch zuwiderhandelst, bekommst du in dein ohnehin verhautes Leben meine Zerachtung noch dazu. DIE DARAUS entsteht, daß ich dich nun fühlanblicke, was ich davor vermied, denn was ich da sehe, gefällt dir nicht. Du bist herzplump. Ich wollte dir das nicht sagen. DU hast es dir, zu erfahren, erpreßt. Und jetzt? Du bist weiter hilflos, nicht begehrenswert, überflüssig und servil ganz miesen Selbstamlebenvorbeitackernden. Billig.. DU HAST DIR SELBST NICHTS GUTE GETAN. So kommt’s, wenn man sich mit Wahren spielt. Dann fühlst du deine Plumpheit erst so richtig. UND DAS bleibt dir nun, denn Wahrdepots wird man nicht mehr los. Und du wirst dich noch mehr verdumpfen, um das nicht zu fühlen, denn zu wachsen.. das wollen die anderen dich nicht sehen. Sie wollen dich unter ihnen. Du bist.. mit deinem gesamten Leben: am falschen Weg. du hast dich nicht einmal noch kennengelernt, und du wirst das auch nie. Du bist Masse im Fehlegospeck. (Fehles Erdeleben, somit!)

 

_____________________

Vielleicht geht es um eine Art EGOSÄTTIGUNG…? In eigenen Gackisackihäutl. Also das laufende Werden, das ja sogar durch solche spült, IMMER WIEDER RAUSDRÜCKEN, damit IM BOCK nur der BOCK, wie HIRNBÖCKE Böcke sich vorstellen — was tierisch nicht stimmt — essenzstinkt. 

Und spülen drei Moleküle Menschsein rein, geht man die gleich wieder abdrücken in leitendes Fleischi, das man sich catcht – liegt eh herum!! — , mit dem eigenen EGODRÜSENSEKRET mit, denn WENN DAS DANN NACHDRÜST, DAS ist der eigentliche Orgasmus.. ich, noch ichicherer? Ahhhhh…. 

UND DAS sich dann als Mannsein autoeigenselbstICHMIRMEINEMICHalllall-sanktionieren <<<<<<<<.

_____________________

 

So.

Und nun sage ich einmal… diese Drei, Kosmoskarkassendenkweisen, das sogenannte Patriarchat, das das nicht ist, denn diese Wesen sind nicht geschlechtsfähig, da das eine unendlich heilige, also restlos herzflutungswahre nur, Begegnungsweise ist. ALSO DAS MUSZ MAN KÖNNEN, und zwar immer.

In anderen Worten: man muß sich laufend als Mensch und Mann tragen,

um zu geschlechtlichen Handlungen wahr mit einem Mitwesen dann zu tiefungserblühen auch noch.

 

DER RÖDELSEX.. DEN PRESSEN DIE KOSMOSKARKASSEN hirn-IN EUCH, damit ruiniert ihr das Begegnen MannFrau, das Kraft und Glück fruchten sollte..

 

UND IHR DIENT DEM Nochfortbestand der Versklavung der Menschen.

 

DAS ERFICKT IHR MIT EUREN DREI HIRNLOSBRÄNDEN:

 

Ich fick dich nieder! _

__ Recht haben, siegen und all der Schmarrn. Wenn man sic tropfend rauszieht, oder das ondom dann vollpischt und abrollt und wegspült.. „Dein Lieben, dein Mannsein…“

 

Ich fick mir frei durch das Fleisch da, durch! ___

___ das ist der zweite, überall zu findende Hirnriß, den zu viele Mannskörpertragende Deppen und Koffer und Trotteln und Wichsobeme.. AUS DEM GEDANKENGUT der Kosmoseunuchen, DIE ALLES FRAULICHE NICHT NUR, sondern alles Menschliche hassen.. also die hassen EUCH ganz genauso… UND IHR DIENt deren Halluzinieren, sie würde hierirgendeinen Wert haben können, diesen plumpen Kosmoskarkassenmumien…. IHR DIENT DENEN, als DEREN BASTARDE… ______ damit seid ihr für gesunde Frauen unbrauchbar. Väter könnt ihr so genausowenig, denn um zu schützen, muß ich meinen eigenen Wesensraum sehr klar spannen können. IHR DEPPENGELUDERE RUTSCHT IN JEDES LOCHT, auf der Hirnschmiere von NIEMALS ERDEWÜRDIGEN!!!!!

 

Eher altes Gedankengut, aber von genau denselben Fötterschöpferwichshirngottheiten aus Knallbrutaldanebenkosmien

Ich erpresse, züchte mir meinen Stammhalter! __

__klarerweise wichst man sich da in Frischfleisch, damit’s auch ein prächtiger Nachfolgetrottel wird: willig, ALLES ZU VERACHTEN, was Pappilein zu verachten gibt. DARAUF hängt PAPPI dann all sein ergaunertes Altgeld gerne! DAS wird dann in seinem Argsinnen weiterfoltern. SO ZIEHT DER ALTE DEPP WOHLIG den Sargdeckel über sich zu, UND LEBT, in was nie eigenes Leben haben wird, seinem Sohn, weiter… immer weiter.. die Lurche machen das so…..  BESTE JUNGFRAUEN, als NÄHRFLEISCH, ansonsten sinnloses.. für den nächsten Menschenverachter! Jebp.

_______

⎬🪜🌿🦬🍦🧊🧀🐎🐙🥑⎨🦘🏃‍♀️🏃☐◻︎△▻▸▽▷❄️🏃‍➡️🏃‍♀️‍➡️🏃‍♂️‍➡️🏃‍♂️⎬

ein bißchen „Männschlichk“🍳🥚t  zwi-Schendurch.

_____________________

 Glaubt ihr.. ich frage nicht jene… denn das ist DEREN, HEILIG DEREN!

Womit ich daran erinnere,

WENN ihr aus solchen Nummern, in egal welcher Fleischfolterbeteiligungsrolle oder, vermutlich – -rollen, herauswollt,

MÜSZT IHR EUCH ZU ERZÄHLEN _also nun fühlwahr und geschehensbeteiligungswahr endlich ___ euch lehren. ES GEHT NUR SO.

Wo ihr mit anderen ERNEUT Begziehungen sogar aufbauen wollt, ordentliche nun, also nicht das Tiefmenschliche veruntreuend und als Ware handelnd, im eigenen Denken auch, HABT IHR EUCH GANZ zu erählen, und hinzunehmen, daß man DARAUf euch nein nochmals sagt. ES HILFT EUCH TROTZDEM, und das nennt man Katharsis, UND.. hat dich jedenfalls ein wenig.. vorgeputzt, dich dir überhaupt einmal selbst erzählen lassen, in deinem Frankensteinwesensraumzustand!.. in deinen restlosen Wesensraumfehlteilstrukturen und Feldungen, und daraus deinem NICHTWAHRDENKENKÖNNEN. Ein langer Weg? Das ist das Leben. 

meint ihr, daß IHR so glücklich zu werden angelegt seid?

DANN ist das euer Weg, und ihr habt heute ein schlechtes Horoskop, um in meinem Artikel gelandet zu sein.

Ich? Erlebe Real-Life diese Denkungsart nur im wohligen Schatten eines Kommentators, der wohl auch eher Mensch ist, ja. Ich feige? Es liegt noch etwas umständlicher wohl… vermutlich.

🏃‍➡️🏃‍♀️‍➡️🏃‍♂️‍➡️🏃‍♂️⎬⎬🪜🌿🦬🍦🧊🧀🐎🐙🥑⎨🦘🏃‍♀️🏃☐◻︎△▻▸▽▷❄️

Habsas



Medium:
Luft / Feuer
Beschreibung:

Das dramatische Geschehen eines Vulkan-Ausbruches bedarf eines mächtigen Impulses. Die Elemente Luft und Feuer gehen zeitweilig eine „rasante Hochzeit“ ein, um das Erd-Element bei seiner morphogenetischen Umgestaltung zu unterstützen.

HABSAS vermag auch „eingeschlafene“ Beziehungen zu neuen Höhe-Punkten anzufachen.



Ohne Beziehung zu dir selbst,

kannst du zu anderen keine unterhalten.

erstens kannst du kein Begegnen stehen also aufnehmen: damit wird der andere irrelevant, erlebt das, und geht weiter. Denn mit dir ist es sinnlos. Da lebt man nicht.

Irritieren kann dann noch dein Beharren, nachdem man dir weich auswich, deine ungeeignete Art erkennend.

Zweitens geht es ja im Leben und Entwicklungen, welche ImRaumEntfaltungen sind. Das heißt, ich muß Begegnen tiefen können. Das kann ich nicht, wenn meine Gewahrung die einer Türe, die ins Haus fällt und dann wider hinausgeschoben werden muß, ist. DAS ACHTEN

ist bestimmt, Farbe und Klang in die bewegte Erde zu karfunkelgebilden.. Herzwerk..

noch kunstreicher graphisch als Achtungstiefung darstellbar:

 

 

 

UND DU BIST EIN FALLTÜRBRETTL! PUM REIN, triefraus. dazwischen nichts als träumen.. lieb und gut, für Mammi und Pappi. Der Friede ist mit dir. Und Jesus Christus.

 

nicht aber das Leben… braucht ja keiner, gell?

Du bist egal welchem braven Stadtsexweiwi soo wuaschd. Du bist.. eine junge, glibbrige Laiche. Abgelaicht. Jaja.. „Grooosfroosch“. Kenne den Spruch; er stimmt.

 _______

 

 

 

 

 

UND ICH SAGE WAHR,

 

fast alle Mannskörper.. wichsen so hirnlos. Stopfen sich in was, ficken sich ahhh-frei, siegficken.. und hocken dann wieder als entsprechende Trotteltopfen herum.

Ich sage nicht, daß ihr das mir seid. ___ICH schreibe hier, wenn auch in alle Vertracktheiten hinein, die Kostbarkeit des Menschen!! ___________ Ich sage, daß ich erlebe, daß ihr das euch seid. Und so lebt, ja.

Du machst dir mit deinem Schwengelgebrauch Schande. Ja, UND ES IST DIR WURSCHT! Es wäre sonst ein weiter Weg?__ und alle infrage kommenden Weiber sind auch schon auf hienich gerammelt? _____Gegenfrage: wie lange baut man an einem Haus, und wieviel hat man dann noch Arbeit, um es in Schuß zu halten? Und die Wälder und die Natur darumherum mit deinen Mitwesen ebenfalls zu wahren und hegen, und so fort? SEX SLOT? Reifen ist das Lehrmittel der Werdeerde. HIER RENNT’S so. Du reifst und erntest dann. Und frißt du alles grün und unreif, wirst du werdekrank und Hand-Lungs-schwach bis pupudd (K-puttputt!).

EINMALIGKEITSTIEFUNG und Masse.. widerspricht sich nun einmal. Und entweder du schwimmst da mit, oder du wurzelst und baust und vertraust. NIX DAZWISCHEN.

 

Nichts zählend, niemandem nichts wert, sinnlos unbedeutend, gleichgültig egal wem, ob sie ficken oder nicht.. man grinst und lebt ein Viertelleben, das eben noch nicht aufgefressen ist, als lauter Blödsäcke mit Grinsdrauffleischi, da die ja zum Nachbefüllen eine Zeit brauchen. Dann wackeln sie wieder los, abspritzen.

 

DAS IST EUER SCHWANZ WERT.

 

Ihr lebt euch als Bastardkinderln von Kosmoskarkassen. Den Hierarchikern, den Ichbingott:dubistUND ICHsagedas!!erbsünder-Christuskadavern.. UND DARIN seid ihr nicht nur Funktionsmenschen,

 

darin seid ihr sogar Funktionsscheißewürstln,

IHR SEID DEREN geliehener, und damit mißbrauchter, denn ihr habt eure Leben nicht und eure Wahrkraft im Raumwerden, BLUTKREISLAUF, DEREN Gebärmutter, den die selbst hier lang schon nicht mehr halten könnten!!

.. die sich wo reinschieben, UM DIESE LIEBESUNFÄHIGKEITSKARKASSEN weiter in der Erde schwingungszuwahren..

 

Fick sie nieder! Der Besiegfick.

Ich fick mich frei! Durch Egalwasfleisch..

Der STAMMHALTER – Abraham am Jungfrauenbesamen – heute macht ihr die Breeder in Zuchttunnels.

 

 

Und kapiert immer noch nicht,

 

versteht nicht…

 

smadrati

 

Eine Mutter kannst du nicht ficken.

 

Denn damit öffnest du, oder frägst du die Qualitäten der Frau an..

NICHT DIE DER MUTTER!!!!

 

Um das zu tun, also der Frau im Andermenschen zu begegnen, und dieses Begegnen deinerseits zu tragen wie auch sie das gegenträgt – etwas restlos Unbegriffenes DIREKT IM AKT!! weil ihr alls viel zu pralle hirnsackln habt, und gar nicht in ruhig fühlaufnehmen euch gleiten zu lassen vermögt… EURE KRAFT, also die des einzelnen Mannes,  BESPIELEN LASSEN, für euch alle (das Paar) beide. DARUM WÜRDE ES GEHEN. —– brauchst du eigenen Herzstand und eigene Erdherzfußung. Du mußt, in anderen Worten, Mensch und Mann sein.

 

Und das seid ihr alle nicht, was ihr ja selbst feststellen könnt.

 

Wie lebst du deine Zeugungskraft?

 

 

Schiene a)

Hast du Kinder?

Sind diese glücklich?

Bist du ihnen Freund, Freude und Mitlernender, Großer?

Kommen sie in fröhlichem Vertrauen zu dir und vertragen sich untereinander?

 

Schiene b)

Liebt dich deine Frau?

Gibst du ihr Kraft. Nimmst du ihre Kraft?

__im Guten, damit meine ich nicht das Kraftrauben durch Hineinficken und damit IHR Lebentragen dauernd ansägen bis zu zerstören, da zu verunmöglichen (Dario darf sich das als gelungen auf seine Fahnen schreiben, wie Phil auch, Mammi und Edith vor allem ebenso. Das sind Weiber, die alles, auch kaum Geborenes, und sich selbst auf jeden Zapfen draufstecken.. dazwischen gibt’s ein wenig Erholungsgegrinse.. gell, Loisi, die liebe Tante Anni, und der Zanziger für’s Michumnieten und wieder auf hurungsfähig fröhlichficken.. eine Muttter, die um ihre Kinder trauert ist ja kein Vermarktungsobjekt..________ DU ARSCH MODERST, gefickt von der zersetzenden Leiche deines Vaters in den Arsch, während dir die Scheißewurscht vorne gekappt wird…. ICH BIN AM ENDE MIT DER HOHNBAGASCH ANGELANGT. Wenn euch nichts heilig sein kann, habt ihr in der Erde nichts zu suchen. Punktum, und das wird durchgezogen. DENN NUR DAS hat Sinn mit so sinnlosem wie euch Dreck.

 

Verstehst du, ihr zu folgen, wenn sie führt? 

Liebest du, wie sanft sie das tut und dich fühlführend, WEIL sie dich so schön findet und liebt?

 

______

Lebenstüchtig IN DIESEM SYSTEM der Begegnungsunfähigen Egomumien, AmDenkenversagthabenden Beuteln… in ihren Flitzeschachterln.. und hereingezüchtet, VERGEWALTIGEND!.. denn anders können die nicht abspritzen, ihren Vornekot… aus denen kommt nur Ego, also völlig hochgiftiges Ichichichnurdurchmich…

ist, ich wiederhole:

________und mit Mannskörpern identifizieren sich diese Geistloswaberlöcher — „fein“stofflichen Wesen“, Erhabenen, Überlegenen, sonstblabla… — nur darum, weil sie das scheinbar Mächtigere sind, DENN MÄCHTIG wollen die sein.. HÄTTEN SIE DAS WEIBLICHE KAPIERT, wären sie alle Weiber! DRACOS, ebenfalls Teil diese Begegnungsunfähigrassensammelsuriums, SIND DA SCHLAU, und rennen gerne in Weibskleidern herum, um sich Echtmönner hineinstempeln zu lassen.. ahhhhh.. UND IHR TUT AUCH DAS.

  1. Fick sie nieder!
  2. Ich fick mich frei durch dich Fleisch da!
  3. Mein Stammhalter KOMMT da raus! Der MIR gehorcht und mich anbetet!

 

4. Als viertes gibt es noch das Gelingen der Karkassen: wenn alle IN IHRE ORGASMEN dreckrasen, mit. Stadtsex, und jeder hurt jeden ist das ebenfalls. also Menschenhandel, in Heutevokabular.

wenn wir auf ihrem Nullniveau alle ineinanderbrunzen und sie total angegeilt mit, in den Fehlausschüttungen unsere Essenzen sich wälzend.

5. und letztes, diese Starrewesensraumkarkassen Bewegendes: endlose WirRegierienZeremonien, wo sie nicht nur im Vati Kann.. sich leichen… EINANDER IN HIERARCHIEN „erleben“. Ihr letztes Hirngrimmen.. ich will rauf, der ist mehr, der ist so machtvoll, die fünf hatte ich gestern im Arsch auskeuchen…,

Aspekt zu

  1. Fick sie nieder! ____ZEICHNUNGS-FICKEN, BRANDMARKEN; abstempeln, als VON MIR gerammelt. erledigt (Was?)….
    • Kann ich darüberhinwegsteigen…
    • Zieht mir meine Vornescheißewurst nicht mehr rein. „Hier ist /meine/ Ruhe eingekehrt.“
    • In die habe ich schon meinen Haß gebrunzt, also das Fleisch zu pempern würde mich nicht mehr von mir Leiche gift-erleichtern.
    • Brauche Kissen, die noch nicht meine Fehlton MIR GLEICH ZURÜCKTONEN, kaum nahe ich.
      • ___ wie sehr viele ProFETEN offenbar sind...
      • riaa mii need aun, greif mit need aun, i häng‘ mi fazweifed zua. __entsteht so auf der Pißkissengegenseite, den Weibslöchern, ja.
      • ZUHÄNGEN!!!! Alle Rizzn!! ____ SONST IST MEIN Nacktschwanz im Dauerschweibenwischerbetreibt!!! VERDAMMTE WEIBER!!! …

 

_____ödes Windelsackl??

..du?

 

 

Wahres Leben, darin auch als Mensch, Sonderform Mann, das ihr hier nachlesen könnt…

VERRAT ZU FORDERN.. ist hienicher Kosmoskarkassen Onanieren. STELLT IHR EUCH DAREIN GEHORSAM.. verratet ihr mit jeder Geste, auch zwischenmenschlichen, euer menschliches und euer Erdeerbe.

DAS SEI EINMAL KLAR! Und in den Köpfen von egal wer hier – handlungsfrech – gierliest oder liest. „SICH!!! Ich will MICH lesen.. ich fick dich, dann schreibst du mich, und dann werde ich wichtig. Ich meine, das läuft so nicht. Meine Verachtung, die du massivieren hast wollen, ist schon bei dir. Brauchst du dir nicht einmal abholen. bp

 

 

Ich gebe keine Seiten an, denn ihr könnt das ganze Buch lesen, die Stellen findet ihr, UM ZU VERSTEHEN, welchen Vater ihr sucht. Herr Marko Pogacnik ist ein echter.

Lest sein Buch, und dann weint vier Wochen lange in einem durch.

Das geheime Leben der Erde, Neue Schule der Geomantie, AT VERLAG,

Autor: Marko Pogačnik

 

_______

Meine Präzisierung für euch Kosmosgeistlosspunde: ein Vater ist, wer seine Frau liebt. ein Vater ist ein Mensch und Mann, der seine Mitmänner liebt, und Frauen, da seine eigene Frau unendlich tief.

VATER WERDEN KANN NUR EIN FREIER, in sich wesensraum- STEHENDER MENSCHENMANN. Bist du in dir Kosmoskotimpotenzschüssel mit Spund DERER HIRNDRECKIGKEIT.. ruinierst du als Mensch Menschen, darunter dich. SO KLAR LIEST SICH WAHR. bp, zu dienen!

UND VATER BLEIBT, wer genau solche Dreckhirnschüsseln, zu denen viele Menschen sich verkommen lassen, auch von seinen Lieben fernzuhalten versteht.

 

Und als Mutter, und damit ihm liebend verbunden leben Wollende, in Kindern auch, heilig herzglückträgt und -lacht. Wahr lieben macht glücklich. AUCH DA hat Christus nicht kapiert <<<.

Mein zweiter Rat: die Lurche meinen, Weiberln vergewaltigend und Knaben und Neugeborene, DAS MACHE SIE ZU MÄNNERN.

VON DENEN… könnt ihr Mannsein nicht lernen.

DEREN MONOCREDO – mehr packt ihr Starre nicht – ist:

  1. Fick sie nieder!
  2. Ich fick mich frei durch dich Fleisch da!
  3. Mein Stammhalter KOMMT da raus! Der MIR gehorcht und mich anbetet!

Es ist klar, daß das die Erde nicht und nicht den warmen Leib und begegnen, wesensräumlichrestlos nicht.. versteht oder auch nur ahnt. Da fahren sich Karkassen einfach irgendwie ins Leben karambolagehinein. Damenamen und Männeramen genauso. denn WIR WISSEN GEMEINSAM, was Lieben zwischen Mann und Frau ist. MÄNNER wissen das genauso gut. Die wenigen noch echten.

 

UND ES GIBT NUR WENIGE ECHTE MÄNNER, die noch gewillt sind, junge Männer zu Männern auch sich erziehen zu lassen, in ihrer kraftwahren Gegenwart. Die wenigen Echten haben zumeist schon den Hut draufgehaut.

MANNSEIN mußt du zuerst lernen.

sonst bist du der klassische Motherficker, der in jedem Weiblichen.. die Mammi sucht-oder das Siegficken-oder den Padrepadrone“Sohn“, um jenem dann, jung und geliefert und ohne kraftvolle Mutter, Unglück und Dreckgeld raufzuhängen, und den als Hohnfickbruderschwanz zu „gewinnen“, MEIN-Kopf-auf frischemLeib-„Väter“… sehr klassisch________, DA DU JA KEIN EIGENES STEHEN HAST.. wie die sogenannten Patriarchat. Kosmoskarkassen, wenn sie den Sinn und Brauch ihrer Lappen vorne NICHT UND NICHT  erfassen, in ihrer leibewahren Bedeutung.. Glied Lied.. das in zwei Herzen beginnt…

DAS laßt ihr euch abjagen, DAS verratet ihr, wie man heißes Eisen fallen läßt.. darum seid ihr: UNTER Kosmosunfähigen noch die Bastardln, IM EIGENEN HEIM DES MENSCHEN, der Erde.

bp

spielt euch weiter und ich lege nicht nach.

DENN DAS SEID IHR.

Und jetzt sitzt der Schlag.. und braucht keine weiteren.. Wahr ist eine Klanggabe, die ich als Waffe führen.. kann. Das hat man zu erarbeiten, und macht zu einem hohen Raumwahrenden, in euren Blödsprachen, eurem Gewürmschleimschmierwindkauderwelsch, einem Krieger.

Das erklärt sich daraus, daß ich sehr wohl natürlich Fleisch und „greifbar“ auch gegen meinem Körperwillen bin, ja.

Und hier sind wir im Einengenden und Zwingenden, richtig. Und du KANNSt das. Ok, meinetwegen Fakt.

Als kosmisches Wesen aber.. weiß ich durch die dicke Dreckdecke, in der du hampelst, auch meinetwegen in mich hinein, daß alles das.. nur Fehlwesenfühlgiftmasse ist. Und ich stelle nüpchtern fest, daß die dich eben auch umtreibt und betreibt. MEHR IST MIR DEIN…? nicht. ALS Mensch lebe ich nach allen Gesetzen des Erdeleibes. hier zählt auch Kraft und so weiter. ALS KOSMISCHES Wesen blicke ich frei IN DAS meinem Leib Geschehende auch.

Versteht man, was ich meine? Ich kann dich Triebpampehamster auch in aller Wesensraumweitegelassenheit betrachten.. die Unausweichlichkeit, die du erlebst, und zu zwingen meinst, erlebt mein Körper vielleicht, nicht aber ich insgesamt. MIR WAHR bist du raumwahr.. einfach ein blöder Hirnsklave der leeren Moderlade*. FREI IST WAHR! Ihr wollt das nicht kneißen! Der T’OD sagt das doch auch! WANDLUNG ist natürlich und steht REIFEND, frei!! 

*und nicht ich beschimpfe dich. DU SELBST beschicpfst dich, indem du in Schimpf und Schande handelnd herumlungerst und kriechst. ICH sage es nur.. aber DU TUST ES SELBST. Und wirst es wieder tun, schätze ich mal.. denn Denken braucht Fühlen. UND DIESE VERNETZUNG hast du Hirnwindelkind –Modrig riecht’s um dich, lebensmodrig. in dir noch nicht gemacht. WARUM? Weil du dann in Schwierigkeiten mit deinen Eltern, Altwindelkindern sofort kommen würdest, UND DARAUS noch etwas TUN müßtest. also bleibst du fein daheim, im immer tugendloseren Spielgatterl. Das in deiner Familie Generation um Generation noch käfigschrumpft.. immer kleinerer, immer braverer.. dumpfdumm. SCHLAUE erziehen sich nicht am Leben, sondern bleiben im Gemütlichen? … Wäre mir neu. 

 

Zwingen ist das hinterletzte vom Hinterletzten, da es EGAL WAS auf irres Unglückl verdumpft. NUR DAS IST WAHR. Tja.. wenn ich glaub, daß a Deppata, der sich eh jeden Tag seines Lebens selbst ruiniert, mia zliab gscheiter wird, bin ich selbst ein Depp. DA HALTE ICH, da schreibe ich.. und mir wird fad.

Ich frage mich immer wieder, wieso ich „einwillige“, so widerwärtig auch zu schreiben. Nun ist mir klar warum: ICH WEISZ, DASZ DU FREI BIST! Das, wogegen ich renne, sind Fehlgebilde nur. Mit denen wir uns identifizieren, gedankenlos und schmerzhaft, gewohnheits- und gesellschaftsdahintümpelnd, unglücklich. Knalle ich da dagegen, haßt du zuerst, dann tut es dir weh.. UND DANN gehst du damit in deine heiligen inneren Hallen, und da zu Werke. UND NUR DAS IST GUT. Daran.. Ich hoffe, in so vielen Jahren meines Schreibens, ist und war hin und wieder auch einfach ein Baustein dabei.. der bei mir am Boden liegt, und DU, du hast daraus hingegen ein Schloß zu bauen verstanden und wohnst darin glücklich. Aber es gibt so viele Nichtglückliche.. dorthin hat mich das Leben auch verschlagen, und da diene ich also. Hier zu lesen.. wird niemand gezwungen. Auch ein Gutes. Und.. man hat unendlich lange nicht den Mut, gegen Autoritäten in einem selbst anzurennen. Aggressives Verstehen.. macht da Mut, den eigenen Stil zu finden und auch, sich nicht so schrecklich alleine zu wissen, mit all dem unaufgearbeiteten, hochemotionalisiert-giftigen Denkscheiß, DEN NIE JEMAND AUFRÄUMT, weil solches überhaupt kein Ansehen als Menschliche Reifehandlung genießt. Es wird viel in Denkschutthalden umgerührt, das ja, aber die Kleinfunde DARAUS.. sind kein raumwahrendes Fügen oder Ordnen, sondern nur das nächste Klamaukladenstück. WENN ES HART AUF HART GEHT, ist das unbrauchbar. Und Mut zu diesem „Hart“ bekommt man erst durch Verstehen. Ich werde immer anders verstehen als du oder Sie oder sogar wir zusammen. Aber das Verstehen zu erarbeiten DER LIEBESDIENST am Raum, an sich und für den Umgang mit anderen ist… kann dir keine Pfaffe verkaufen, denn Wahrheit ist nicht verkäuflich; und etliche andere auch nicht, die selbst in ihrem Fehlmenschenbild SEHR URIG daherpopanzen, ja. Für mich ist lieben verstehen, SO LANGE, bis Lieben frei spielt. Und beginnt dann wieder Gekrache, beginnt es von vorne. Hier.. sind wir zugemüllt mit fehlen Denkgebilden, die wir in uns einbauen und dann unser Fühlen daran verenden fühlen. DAS GEHT AUCH ANDERS: wenn man selbst mit eigenen Fehlstellen in die innere Werkstatt geht.. und da alle Register der eigenen Natur wahr und ruhig zieht.. es ist das. Und auf einmal wird der Raum um dich lebendig, viele gute Ideen fliegen dir zu, „aus deinem eigenen klugen Gebälk“, Erinnerungen springen dir an die Hand.. und da stehst du, UND BIST SCHÖN. Und genau so wirst du auch wieder zu uns heraustreten.. oder du läufst oft hin und her.. wir sind einmalig. Und dazu haben wir uns zu arbeiten: während Denkgebilde durch uns krachen, VERARBEITET SIE UNSER FÜHLSPIEL, dadurch korrigieren und jungen wir sie, während unsere Erdekörper reifen. Und so erneuern wir übereinzelmenschengroße Strukturen auch laufend. So wäre es wohl gedacht…

 

  1. Fick sie nieder! SIEGERSEX!! Die soll sich winden und nie wieder aufstehen, wenn du mit ihr fertig bist! NACH DIR: nur mehr kriechen, das Loch. Mach sie fertig! Ruinier sie für den Rest ihres Lebens!!
  2. Ich fick mich frei durch ein Fleisch da!
  3. Mein Stammhalter KOMMT da raus! Der MIR gehorcht und mich anbetet!

Du bist ohne Bedeutung, weil dir niemand in DESSEN Feinspiel, Fühlspiel etwas bedeutet. Du fällst egal was an, aber du empfindest nichts. du hast dich dazu nicht erzogen. Deine Auslöser sind plump, für ebensolchen Irgendwashandlungen. WIE WAHRES BEGEGNEN SPIELT, hast du gar keine Ahnung. Damit bist du ein Spielball der Menschenfoltermasse, die noch in dieser Erde fehllagert. NUR MARIONETTEN werden deinen Grabaushubschacht umstehen. und schnatternd und lachend davongehen, zum Leichenschmaus, den sie sich fröhlich genehmigen, so billig wie du. NICHT ZISCHEN LEBEN UND LEICHEN UNTESCHEIDEN KÖNNEN! Muy JesusChristus-Ambi🦆.

  1. Fick sie nieder! Frau ist Feind!!
  2. Durch dich Fleisch fick ich mich jetzt frei!
  3. Mein Stammhalter KOMMT da raus! Der MIR gehorcht und mich anbetet!

 

 

 

  1. Fickt sie alle nieder, diese Weibsbrut!
  2. Ich fick mich frei durch irgendein Menschenfleisch!
  3. Mein Stammhalter KOMMT da raus! Der MIR gehorcht und mich anbetet!

 

 

 

  1. Fick ins Weib! Schwaches Pißfleisch, unwürdiges. Zeig der den HERRN!
  2. Ich fick mich frei durch das Fleisch da!
  3. Mein Stammhalter KOMMT da raus! Der MIR gehorcht und mich anbetet!

 

 

In einer der 3

/ oben noch 2, mehr kosmosfehlwesendiektgelagerte dazu /

Kategorien schreit dein Herz,

während du SEX hast.

 

 

Beläßt du es dabei, ja.

 

 

Keine Kommentare.