Die Herausnehmungsgradung und andere Weisen, mit dem kosmischen Wesensgesamtraum erdezuarbeiten, erdemitzuwirken, freundlich und gedeihlich, auch.
04.12.2024
Das ist… altes Wissen.
Altes Wissen wird oft, und vielleicht fälschlich genannt, was schlicht Raumwebeenthalten und jederzeit abrufbar ist, uns auch Inkarnationsteilhaben gerade Erlebenden aber entfällt.
An sich ist es richtig, sich vieler Fähigkeiten zu begeben, die man beim Betreten und Dareinhineimitwachsen in ein Eigengeschehensgebilde, eine Welt, einen Planeten, was auch immer, weder braucht, oder was sogar stören würde, da es Feinungsgeschehen nicht reifenlassen sondern „sofort erledigen“ würde was nicht der Sinn von Weltenauffaltungen ist.
Ich erzähle nun einfach davon, selbst erinnert von anderen Wesen, welche meine Art von Verschraubung nicht haben, und sie mir daher mitteln können, was mich sofort in Verstehen versetzt in Freude, das ist ja klar, denn es ist ENT-ausliefernd,
- also die relative Auslieferung, die man gerne in Kauf nimmt, um Welten, in denen man als Lebensgang teilhaben möchte, nicht in ihrem Gefüge und ihren Gefügeabläufen zu stören _______ Welten sind, sehr dumm das gesagt: wie Läden, die unterschiedliche Erlebensgeschehen mitzuerleben gewährleisten. NUR: genau das sind heiligste Geschehenswiegen, ja? ALSO MAN geht da nicht shopping trippeln, SONDERN MIT HEILIGEM ERNST DES HERZENS.. begibt man sich, und kindet ein, wo man einklanglich sich werdenwollend fühlt.
-
piero_della_francesca_storie-della-vera-croce_episodio-viii_chronica.jpg11. März 2012
DIE LINKS.. die wir als Hüllenkopferln-Hälfte auch am Friedrichsgrabfrontal finden und in vielen Darstellungen.. sind jene Minores, die praktisch zerkrümeln, denen also die Hieligkeit des Werdegeschehens abhandengekommen, als EmpFINDUNG ist.. und die nun zu Egomanen verkrauten und zerscherben, je nachdem, welche Zerfallsweise sich aus ihren Zuchtlosigkeitshandlungen ergibt, eben. EES KKUMD AAN NEED OLAS ZRUKK, sondern womöglich man selbst in alle seine Handlungsdosen retour <<<.
Es kumd an olas zrukk ist aber die unenldich kluge Loslassungsschlaufe.. IN VOLENDETER GEMÜTLICHKEIt lüßt man einem angetanes los, UND DAS wird nun Pelzigkeit um einen Nacktdreck.. und langsam langsam sammel sich diesem dann sein Sackerl um ihn Gackerl, ja! DAS ISRT DIE Sekundärbekismetung, wenn wir so wollen… denn HIENICHEs ist scheinbar jeglicher Schicksalhaftigkeit ja entzogen. Nur endet das schlicht an anderen Umkehrungsschwellen, ODER, wie in der Erde hier, müssen sogar wie Wesen unsere Wesenröume -BITTE NICHT IHREN ERDELEIB!!! — als Wandlungsräume verwenden. Ja.. hier trifft sich wirklich der Kot des gesamten Kosmos der Wesen, grade.. es ist unerträglich, außer man…
und damit beginnen wir unser erstes kosmisches Raumerinnern, wenn Sie das auch möchten!
Ich empfehle es warm, ich wurde erst vor ein paar Stunden wieder daran erinnert..
und das Herausnehmen aus Weltenengen,
also feinstrukturell-handwerklich aus dem Zwingrund, indem diese Graufischglaslgeister sich da Wahnmischung dauer-Rest-geben, UND DAS UNS DAMIT auch zu unausweichlich vorstellungsgeschneidert werden soll, denn die WOLLEN uns als Mitspieler, brauchen uns als Mitspieler, denn NUR WIR haben die originäre Werdewurzelung. OHNE UNs.. sind die schnell abgekekkert.. was, ich ersuche wirklich, auch ansteht. Und Sie können das, wenn Sie nicht selbst so ein Gierschratt sind – dann geht’s nicht, denn Sie sind ja ZUZL und SUCHT, und das bleibt ihr Gefäßkramuri auch, bis es zerschellen wird.. – NATÜRLICH MITBEWIRKEN, BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!
Es sterben , also werden leiberbegebrochen, viel zu viel täglich: Alte, die so schön Reifungsbrücken zwischen den Welten darstelln UND DIE LEBENSNACHLESe, die für das nächste adett reift und edel durchstrukturiert wieder mit allen Raumregeln zwischen Kosmos und Erde und Natureichen.. FRISCHE!!! Ganz ganz ganz tief! Feinst…
Kinder.. mit denen der Kosmosegolurch in seinem Hiergeklumpe ALLES aufführen zu dürfen meint.. WIR! UNSERE LEBEN, unsere VERGIFTETEN VERSTRAHLTEN KON-TROLLIERTEN.. Städte und Leben…
FLOR dreht jede für Menschen ungünstige Strahlung mittels eine Links-Drehung aus und neutralisiert sie dadurch.
So können Strahlen von Sende-Masten (Handy- und Fernseh-Sender), elektrischen Geräten (Fernseh-Apparaten, Computer…) sowie der gesamte Elektro-Smog eines Haushalts neutralisiert werden. Ebenso kommen mit FLOR quälende Gedanken (Sorgen und sonstiger Kummer) zur Ruhe.
FLOR mental auf den Strahlen-Verursacher (elektrisches Gerät) übertragen. Bei Sende-Masten FLOR mental im Dreieck am Boden um den Sender legen und dann mittels einer linksdrehenden Spirale nach oben ziehen (siehe Grafik). Ebenso kann der Mensch diese Symbol-Kraft in einer Links-Spirale von unten beginnend um sich nach oben drehen und so eine wunderbare innere Ruhe erfahren. |
|
|
Ruhe/Gelassenheit
Ja? ALSO DIESE KOSMOSKOTKOFFER.. sind ja wirklich am ENDRASEN…wie immer sie sich da noch Twinni-durchmischen.
Gut, brauchma net redn, oder Sie sind hier auf der falschen Seite, der falschen für Sie!
Also..
stellen wir uns uns einmal Weitungs-erst-vorstellungs–SO, bitte vor:
HIER.. rammt uns niemand eine schiefe Begegnungsebene hinein.. surfen kann so ein Brettlschieberl sonstwo!
Hier entgeht uns nicht nahezu alles, da diese Raumungsmetrien ja spielend von uns getrqagen werden, erstens, UND von uns auch noch ganz unteschiedlich empfindbeschickbar sind.. ich kann MIT VIELEM lauschen, ich habe da NICHT nur 1 Wahl! einfaches Beispiel: wenn ich in Furcht.. einen NAchwaldspaziergang fühlerlebe.. oder mit totalem Nachtwalrmitglück. DERSELE WALD.. nur ich „leseerlebe ihn ganz anders. UND ICH KANN: jederzeit biedes sogar.. und es auch abwechseln.. Es gibt wohl immer Furcht- oder Angstelementale.. sauge ich die in meine Raumstrukturen auf.. kann mir das das Fahrgestell, den inneren Mut, ganz schön verwehen! Steuere ich gegen, wenn soetwas durch. mich auch strömt, dann löse ich die weich in mir auf, BESCHÄDIGE sie aber nicht, denn durch was ist, soll man sich weich bewegen. Das ist auch das Herrliche am DurchandererTraumlandeSichBewegen.. kann man im Domdachgeschüß eigentlich sehr schön erleben.. wo sich die Gebet vorzusammeln scheinen, ehe sie dann ausweiten, aus dem Erstraumungsorgan Dom, in dem ich betete, das gebetet habe, dann raumweitend darüberhinaus, in die unbehausten und unbehauenen Werdegewebe, ja.
Gut, wir machen hier weiter,
und ich ordne das auch noch besser… Mal sehen, ob es uns.. interessiert.So das so ist, wird das hier eine arbeitende Gruppe, da Freundschaft unter Lesenden entsteht, und zwar ganz von alleine, da man ja Wellende Gebilde im eigenen Wesensraum bearbeitet.. und einen das ganz von alleine fühlnahen kann, anderen, die sich dieselbe Befassung geben..
also ihre 5G-Masten, an denen mästen sich nur die Schrotties, die Egolurchwuggerln.. der hochgiftige Restabfall des Denkversagens des Kosmos der Wesen.. Überheblichkeiten, Abgehobenheiten, FAULHEITNE vor allem… heftig. Wie wir an den daraus spireßenden imer noch Karkassen ja erleben.. WAS DIE AUFFÜHREN, ist hinterletzt- und das nicht-wertig. BEGEGNUNGSRESTLOSUNFÄHIGE GIERWUMMENBLASEN. Aus, und sonst nichts. ABER IMMER OCH finden die ihre Verankerer, ihre Sieanhimmler… Menschen, die meinen, DIESES HIRNKINO hähren sie, denn es ist SO TOLL!
Jaja, toll, tollwütig. Aber.. manche Menschen.. nun ja. WIR VERANKERN als Echtwesen Halluzinierende Sekundär“wesen“. DAS IST GANZ wesentlich uns immer wieder zu wiederholen!
UND ETLICH Echtmenschen sind SO PRALL, also sitzen so derbfestgestopft in ihren Erdeleibern, die gesunde sein können!, daß sie HIRNMITMACHTEN: mitfolterficken, mitvergiften, mithurenhelfen und so fort. DIE HABEN NIOCHT NICHT GELERNT: „Das tut man nicht!“
Die wampen da in ihrer menschlichen Nochunzerstörtheit einfach EGAL WELCHE DENKMASCHINEN mitdahin.. ohne zu hinterfragen: wie geht es bitte dem anderen, wenn ich mich da so mitaufführe??????! DAS SIND DIE PRALLEN. Ehe denen nicht die Egoluft ausgeht.. sind sie Qual. Es sei denn, einige Echte schließen sich zusammen.. und finden den Stopfen und ziehen den aus solchen Badewannen.. die dann, wenn sie sich wider derrappeln, vielleicht taugliche Mitmenschen endlich sind. Das kann ja sein.
Diese Prallen sind voller Besetzungen, die sie spielen. DAS mögen Halbwesen und darunter, da sie da etwas sofort Reagentes haben.. also durch solche Egopralle Menschen können egal welche Fehlwesen sich dauerkondomieren… und der Mensch rennt und tut und verbricht sich gegen Mitmenschen, und meint, ER will das. NEIN! Er macht sich und andere unglücklich.. was ihn aber seine Besetzungen icht kapieren lassen… die ja IN IHM ODER IHR Raugoldfischglaslnebeltanzen.. Tja.. die Machtfülligen, Egowamperten.. wir k ennen sie alle. erwischt es sie, sind die greinender Kindelrn!
Woraus wir nüchtern sehen: HÜLLENPRALL ersetzt NICHT WAHRSTRUKTUREN! Ganz das Gegenteil.. Hüllenprall ist ein aufgedunsenes dummes Schläuchl, das kaum Spiel in sich hat, also kaum gewahrt, und sich nur dahinsciebt. in eigenem Wohlgefühl, WIE ES MEINT, wahr als Sackl voller parasitierender Besetzungen: WAS ES AUS SEINEN HANDLUNGEN ja erkennen können würde! Wenn ich mit meinem Mitmenschen nur Dreckereien zusammendrehe.. bin ich ja kein Mensch. Und kein Mann..
______________ VOLL SPANNENDE DAME!
Und auch diese junge Dame, Hebamme..
erzählt sich als TRAUMATISIERT von was man mit Gebärenden und ihren Männern und Babies.. in Spitälern aufführt! _________ es ist ganz schlimm.
Das ist die Blutgruppe, einer neuen, 2023, Inkarnationswelle echt Wiedergeburtsfähiger, von der Frau TENN spricht.. Min. 13:00
Bombay: Blutgruppe mit Seltenheitswert – Blutspende
04.06.2020 … Bombay: Blutgruppe mit Seltenheitswert … Sie ist ein sehr seltenes Phänomen, ausgelöst durch einen Gendefekt: Die Blutgruppe Bombay haben nur …
Blutgruppe Bombay – DRK-Blutspendedienst West
Bhende hatte quasi eine fünfte Blutgruppe entdeckt. Menschen mit Bombay-Blut haben Antikörper gegen die Grundsubstanz der bislang bekannten Blutgruppen (A, B, …
Wikipedia
Bombay-Blutgruppe – Wikipedia
Die Bombay-Blutgruppe, auch Bombay-Phänotyp genannt, ist eine sehr seltene Blutgruppe des AB0-Systems; nur einer von 300.000 Menschen, die meisten in Indien …
UND ICH MÖCHTE SIE durchaus schocken, wenn Sie ein Mann sind:
IHRE REINHEIT.. sollte wunderwunderschön ebenfalls sein.
Mannsein ist HUREN.. ist BIBELGESÖTT, und stammt aus Fehlweseneinsiedelungen, RESTLOSE PEMPER“begegnungs“karkassen. IST DAS KLAR?
Und ich sage euch Menschenfolterern allen: WER IMMER IHR SEID, ich schreibe euch jeden Rückhalt und Winkel im Kosmos hinter euren Ärschen und Rücken weg. DAS kann ich. UND IHR HABT KEIN Wuggerlwabereckerl mehr, wo eure MIESHEIT sich noch verkriechen kann, ohne daß ALLE WESEN UND JEDER RAUM.. euch auslacht und rauslacht! SO machen wir das! bp
Schmarotzer, Feige, Faule, Hieniche.. in Boodschn, auf langem Marsch, für den sie ihre Beinchen verkümmern haben lassen, warum sie nun KEINE parasitierbaren Wesen und Räume mehr finden. SO MACHMA’S!
VERSTEHEN bei uns anderen allen. Bei euch.. muß ich mich wohl mit einem Dämmern begnügen, daß ihr echt le feci del evolvere siete. Ich BIN zu Bescheidenheit fähig.
Alle eure Priester.. SIND NICHTS, als diese alten Kosmosaltwindelkinderhirne_Sklaven.. Motherfuckers / <<. Variante: MotherNOTfuckers <<<. die „Enthalt-Samen“.. die „Lieben“; Christus ist da gründlich: SEINE Mammi hat ausgevögelt. Die ist Jungfrau, da bleibt er einziger Sohn. DAS SIND DOCH GOTTESSOHN-MINDESTRECHTE, nicht wahr? ALLES KLAR. DAS ist doch nicht ein Kitschquetsch.cerebellum.libellum. Naaaa. Gaaanz heilig.. darf ich fragen, auf welchem __________bitte handschriftlich ausfüllen____________ Niveau?// , DARUM erhandeln sie sich Kinder als „Fraubrauchloch“, s’Abrubblerl, s’WindetsichsolustigWENN ICH’S TREMML_cool-abspritzschlitzi.
Denn, um einen gleichwertigen Partner zu tragen.. mit dem eigenen Wesensraum und Leib, muß man wirklich Mann und Frau sein.
Wenige findet man, egal ob Männer oder Frauen.
______________________________
Die Herausnehmungsgradung also..
Die witzige Variante wäre ähnlich der tibetischer (indischer..?.. daraus wird dann eine Stupa geformt, wenn ich nicht irre..) Yog/ini/s.. die „St.Erbend“, nur ihre Haare und ihre Nägel dalassend. WAS MAN AUCH AUF EINEM GREY-Abduktionsbrettl, oder in einem KZ genauso machen kann..
….. ….. …. man geht in seine kosmischen Weiten, nimmt den Erdeleib weich in die Breitung.. und ist plötzlich „penigerfutsch“. Wie wenn Sie Marmelade kochen.. und der Baum.. schlürft auf einmal.. alle seine Pfirsiche in die Äste zurück!
Da schau’n Sie jetzt aber dumm, gell?
Nun ja <<. das können wir.. irgendwie, leise und still, wahrwahr.. ebenso auch.
UND ALLEINE DAS ZU FÜHLSPIEL“wissen“, läßt unseren gesamtkosmischen Wesenwahrraum offen, WEIT KLARER zu gegenwelten, im Notfall, als wenn wir uns ganz fest nur in unser Erdestoffliches denkbetten und Fühlströmungskräfte DARÜBERHINAUS IN UNS – bitte: in uns, wir sind das Weite ganz genauso auch! Ähnlich Rumpf.. und laaaaangen Beinen <<<<. —————-
Gehen wir aber nun zu ernsten Mißständen – Stand, stehen, und das schlecht, übel, arglich.. was ärgerlich dann im Erlebenden ergibt.
dee sann so depp.at-de.gv.trallala
Wir haben für Ihre Abfrage nach Mißstand den Artikel Miss-Stand als am besten passend ermittelt. Stattdessen: Wortinformationsseite zu Mißstand aufrufen.
Bei der Suchanfrage „Mißstand“.. geben mir diese Blümeln Obiges!
Hinweis
Es tut uns leid, Ihre Anfrage Mißstand ist nicht in unseren gegenwartssprachlichen lexikalischen Quellen vorhanden.
Vielleicht helfen Ihnen folgende Informationen weiter:
Mißstand, der
mißlicher Zustand, Übelstand: wirtschaftliche, soziale, unerträgliche Mißstände; auf Mißstände in der Verwaltung, Ausbildung hinweisen; einen M. beseitigen, abstellen; einem M. abhelfen, ein Ende machen; die Behebung eines Mißstandes;
Missstand, der
bitte, meinen die das ernst?????????????? DAS IST JA SPRACHKRIEGSBERICHTERSTATTUNG!!!!
Missstand– Missentand hat hsssss-S’EXSEXECHS… ächzzz?
WIR SIND KNALLHART.
WIR KÖNNEN GEGENKNALLHART.
also geben wir uns diese AFFEREI, bis wir darunt4er die RUINEN FINDEN!
Etymologie
- Ahd. missa-, missi-, mis- ‘verschieden, nicht übereinstimmend, ausgewechselt, verkehrt, falsch, schlecht, übel, mangelnd, fehlend’, mhd. mnd. misse-, mis-,
- nhd. miß- (die alte, volle Form nur in Missetat, s. unten),
- asächs. mis(si)-,
- mnl. nl.aengl. engl. anord. aschwed. mis-,
- schwed. miss-,
- got. missa-
entwickeln sich wie die unter missen (s. d.) genannten Adjektiv- und Adverbialformen aus einer mit to-Suffix gebildeten Partizipialform ie. *mitsto-, die (ablautend) zu ie. *meit(h)-, einer Dentalerweiterung der Wurzel ie. *mei- ‘wechseln, tauschen’ (dann auch ‘vertauschen, täuschen’), steht.
Zur Verwandtschaft s. gemein, Meineid, meiden, missen.
– mißachten Vb. ‘nicht (be)achten’, mhd. misseahten.
– mißbehagen Vb. ‘nicht behagen, nicht gefallen’ (15. Jh.), vgl. mhd. missehagen; substantiviert
– Mißbehagen n.(17. Jh.).
– mißbilligen Vb. ‘tadeln, ablehnen’ (17. Jh.).
– Mißerfolg m.‘Fehlschlag’ (19. Jh.).
to dismiss.. wäre da auch nachzuschlagen, hmm?
– Mißernte f.‘schlechte Ernte’ (19. Jh.).
– Mißgeburt f.‘mißgebildetes Neugeborenes’ (16. Jh.).
– Mißgunst f., s. Gunst.
haben die die absichtlich nicht oben aufgeführt?
– mißhellig Adj. ‘voneinander abweichend, uneins’, mhd. missehellec; vgl. ahd.missihel, missahel ‘uneinig’ (um 1000), mhd. missehel (zu ahd. missihellan ‘im Mißklang stehen, nicht zusammenstimmen’, 9. Jh., vgl. ahd. hellan ‘ertönen’, s. Hall); s. auch einhellig;
– Mißhelligkeit f.‘Unstimmigkeit’ (15. Jh.).
– mißliebig Adj. ‘unbeliebt’ (19. Jh.), älter mißbeliebig (18. Jh.).
– mißmutig Adj. ‘verdrießlich’ (17. Jh.), älter mißmütig (16. Jh.); vgl. ahd. missimuoti ‘kleinlich’ (11. Jh.), mhd. missemüete ‘uneinig, übel gesinnt’;
– Mißmut m.‘Unmut, Ärger’ (17. Jh.); im Anschluß an das Adjektiv neu gebildet nach voraufgegangenem ahd. missimuotī ‘Verstimmung, Feindseligkeit’ (um 900), missimuot ‘Kleinmut’ (10. Jh.).
– Mißstand m.‘schlechter, ärgerlicher Zustand, Übelstand’ (16. Jh.).
– Mißstimmung f.‘gereizte Stimmung, schlechte Laune’ (18. Jh.).
– Missetat f.‘Verbrechen, Sünde’, ahd. missatāt, missitāt, mistāt (8. Jh.), mhd. missetāt, got. missadēþs ‘Sünde’.
–Mißtrauen n.‘Zweifel an der Vertrauenswürdigkeit (einer Person), an der Richtigkeit (einer Sache)’, spätmhd. missetrūwen, substantivierter Infinitiv von
– mißtrauen Vb. ‘nicht trauen, Argwohn hegen’, ahd. missatrūēn (9. Jh.), mhd. missetrūwen, -triuwen;
– mißtrauisch Adj. ‘nicht vertrauend, argwöhnisch’, mhd. missetrūwic.
Die Herausnehmungsgradung also.. aus einem, wir wollen gründlich und gefällig doch sein: Missssssssssss-tand. Misssssstand?
also, wo uns ekelt. es uns würgen macht, wie da mit raum und seinen webenden Schätzen umgesprungen wird, ja. Und das können auch wir selbst sein, oder was wir – weil das uns natürlich ist – einfach lieben. Mmhmmm… Lieben.. brauche ich nicht zu erklären, gell? Kennen sie, Seit ihrer werten Kindheit. Sehr schön.. Nun denn…
Spooky Glass, Looking Glasl ist für Kuckucguckdeppen, den egolruch in seinen Schrotmontagen.. tierungen? bin da im Zweifel.. also das Klumpert halt, ja?
Bei uns hingegen
___ und bitte lest mich da sehr weich, sehr leichtmalend.. denn ich verstehe es selbst nicht wirklich tief! Also es ist gut möglich, daß ihr da einen weit kraftvolleren zugang dazu sofort herstellen. könnt, ja?
Also:
Wenn wir uns uns kosmometrisch vorstellen .. das was ich „ich“ nennen… ist nur eine Skizze, die mir einmal kam, als ich überlegte, wie sich mein Wesensraum umformt, innen, wenn ich den Sprechenden beimDolmetschen textaufnahme und inhalte- UND wie sich mein Feinstoffliches dann raumstellt, um-raumt, wenn ich die Inhalte dann in der anderen Sprache eben, „abgebe“. UND.. lustigerweise, der Unterschied ist… spannend, vielleicht mit unseren VHELS zusammenhöngend, das habe ich noch nicht an- und noch weniger durchgedacht…
ABER
- kann stu das bei welchselnden Phasen deiner beruflichen Tätigkeit in dir selbst… danach in Stille, abrufen.. UND DAS GIBT DIR AUF JEDEN FALL.. erst Freude an deinen hochfeinen Wesensraumfeinsturkturenbewegtheiten , deiner Beweglichkeit, UND SAGT DIR LACHENd, wie schön du bist.. blühend, fruchtend.. in RAUMWEBEWEISEN eben, hochfein, liebevoll ganz natürlich, lauschend.. und daß das dann in gewaltige Kraft AUCH GEHEN KANN, wissen wir lächelnd, Ja.
Etwas anders, das du machen kannst sozusagen zum Aufwärmen, wenn wir uns dann DIE HARTEN, also die echten WESENSRAUMWERKGÄNGe überlegen, andenken, zu überlegen beginnen werden.. so euch das zu denkfühlbepsielen interessiert… ES IST nützlcih, aber es muß einem einfach das zu denken auch, gefallen! Man kann es ja auch urfad oder blöd oder xxx finden. Ja!
Also, was du auch machen kannst, um dich einmal wirklich in deinen kostbaren Feinstrukturen zu fühlen zu beginnen, darin zu üben, das GERNE auch laufend mitzuempfinden, was dein Erleben einfach dichter macht, dichter an Eindrücken, also bespielter, lebendiger.. nicht dichter im Sinne von verdichtet. DA GENAU das Gegenteil…
habe ich das verstehbar ‚rüberbekommen? Ja? Nein..?
Schreibe die fünf oder zehn oder zwei.. Menschen auf.
Lies deine Liste kurz durch _____ du brauchst für ALLE Wesensraumübungen einen ruhigen Raum. Handy aus, es sei denn du erwartest etwas.. Fernseher ab und Weiteres.. oder du suchst in der Natur einen Platz auf, wo du so richtig wohlig zu sitzen liebst, und dort der Umraum dich schon kennt und zurückmag!
Diese Ruhe soll dir garantieren und leisten können, daß du IN DEINE EIGENE innere Werkstatt eventuell üppig weitergehst, also in noch ganz andere Denkwerkgänge weitergehen kannst, DENN DAS IST: unter Umständen sehr nützlich, da wir VIELSCHWELLIG SIND. Damit meine ich, wenn ein Gedanke dir sehr griffig wird, dich auch spannt und du ihm folgen willst, ihn entwickeln.. dann haben wir da vermutlich ein Gebilde, das sich mindestens durch mehrere deiner Feinraumgewebearten, also über einige SCHWELLEN zieht.. UND WENN DU dieser Tiefung oder Weitung oder was immer, IN EINEM SCHWUNG nachgehen kannst, KANN das unendlich erlösend und erleichternd sein. Die NACHARBEIT.. kann Nacharbeit sein, oder zur RICHTIGEN Arbeit überhaupt erst werden oder dahinführen..
Also achte ganz einfach, und liebe und schätzen den von dir gewählten Raum dafür, daß er deinen Leib sicher hält und wahrt, während du deine eigene inneren Hallen stark aufsuchst, also dein Wachsein eher aus dem Leib herausziehst, in feinere Teile deines Gesamtwesenswahrraumes. Und Raum ist, für uns Wesen, immer auch raumen, denn wir sind geschehende Gebilde, ja! Wir sind nicht fix <<<. Nur Christus hat das versucht, mit seinem Papaimhimmelnagel, seiner Mammi-kriegte-nurmichFÜR DEN RESTkriegt sie meinen Jungfraunagel rein <<<. damit mir keine Geschwister passieren… und derlei Hirnzottigzeugs halt.. Brebbelanda…
Gut, dein Leib ist wohlig. Zeit hast du nett ge-ei-t, und sie strömt dich aus Hast und Hetze ganz eifrei <<.
Nun gehe.. schau auf das Blatt oder nicht..
Nun denke an den ersten Namen = Menschen. bleibe ruhig, fühle!
Und du wirst unweigerlich ein InDirSichUmordnen von einigen deiner Feinstrukturen fühlen. DAS IST DAS GROSZARTIGE an uns: wir raumen uns schon vorbegegnend vor und zurecht: WIR ZIEHEN UNS ALSO NICHT nur das richtige Kleid an, frisieren uns.. sondern.. tiefer: raumen wir uns der entsprechenden Person schon begegnungsentgegen!
Was.. auch ein Ansiedenken sein kann.. das jener fühlt, oder auch nicht: ES GESCHIEHT. Das ist in unseren anderen Weltenteilhaben SO KONKRET, wie wenn die Marktfrau dir dein Kilo gurken reicht. Und du bezahlst.. denn es ist ein Austausch. Auf zwei Ebenen? sehr schön beobachtet.. ja und mehr, richtig
… daran habe ich nie gedacht..
___ Nun empfindfühle dich so.. an den oder die denkend.
UND NUN, ganz weich, denke an den nächsten Menschen, den du aufgeschrieben hast _____ geht auch ex tempore.. wie du magst. Laß dich in ALLER RUHE GESCHEHEN! Damit meine ich: es ist deine Körpergruppe, deine feine, IN DER DIESES SICH EINSTELLEN AUF.. stattfindet,
DU ABER bitte bleibe ruhig in den DARUM weiten Strukturen still empfindend.. du kannst dich ja doppeln und noch viel mehr: hier weite dich.. man kann vermutlich auch aus dem Kern zusehen, das liegt mir halt weniger… also GEHE WEICH mit deinem Empfindenden in stillere Wesensraumteile = STIMMUNGEN!!!… das eine SIND wir strukturellkonkret, das andere sind unsere Empfindungen, während unsere Strukturen geschehen, ja? Ähnlich wie du in deinem Leib, auch wenn du läufst, an ganz anders denken, also dich doppeln kannst.. das ist sogar natürlich. UND HIER.. haben wir dasselbe, nur eben in noch anderen Wesengesamtraumgeschehensteilen in uns.. du findest deine Weise davon!
Wenn du den ersten Eindruck des Verändern in dir gewahrst.. gehst du ganz von alleine ins Beobachten, wo immer DEINE Vorliebe in dir das auch ansiedeln mag.. das „weiß man dann einfach“ , kommt von selbst.
Ich gehe halt in Weitung, weil mir das liegt. Drum sage ich’s, denn es ist WAHr, aber dein Wahr.. kann anders grinsen oder lächeln oder lachen! Wir wollen uns darüber freuen, daß wir so viele und so vielfältig sind!
Die Herausnehmungsgradung
Gradung nehme ich von „geraden“ grade machen“, aufrichten.
Wir beginnen also den Gedanken damit, daß wir uns kosmisch-metrisch stellen, und uns, wie man den Kopf, den Bauch, den Schritt, den Nacken.. etliches, denn ALLES zieht es uns in das nebelige Graumischifischglas… wider herausgraden, also STRUKTURENWAHREN, entnehmen, und nur mehr mit jenen Anteilen drinnenbleiben, die wir FREI in diesem Gefangenenglasl gehen wollen und können.
Das ist eine kindliche nicht, sondern schematische Vorstellung. DAMIT ist nur die Glaskugel gegeben… bitte übersetze es die, übersetzen Sie es sich in IHREN ERDERAUMLEBENSERNST.
Denn diese Bewegung ist, was Fehlgebilde endlich nicht mehr in uns parasitieren läßt, womit wir auch die Erde selbst.. freien, WAS UNSERE PFLICHT ISt, denn wir Wesen.. haben die Fehlwesen hierherein .. ich weiß nicht, ob gezogen, aber wir halten sie jedenfalls, WEIL WIR NICHT VERSTEHEN, daß NICHT ALLES erdewahr als wirig aufzufassen ist.. UND WIR WESEN haben Fehlwesen NICHT zu halten, wie wir das richtig tun mit Echtwesen! Wo wir alles tun, damit sie sich erfangen, daß es ihnen gut wieder geht und so fort… EGOLURCH ZU NÄHREN, nöhrt nur, wer deine Enkle noch anfallen wird!
Für nichts, denn nicht einmal diesen Fehlwesen bringt das noch irgendetwas für deren Entwicklung. Ja?
Also nun sind wir im Werkgang, dem erdelebewesenechten.
Und hier möchte ich kurz, weil seins Sprache und menschliche Art, so schön dieses Wissen vermittelt, Herrn Pogačnik vorschlagen:
ff