Die Glückatmung, die Glücksatmung
30.11.2024
Die Glückatmung, die Glücksatmung
und die
zersehende Glücksatmung
die Glücklose = Übergriffigraffende
zersetzende, In Ihre Zwing-
KarkassenGWRatmend –
schwingende Od-ung.
T___Od in AT_mUNg__
WAHRATMENDE und Verendende. Denn so haben sie handeln wollen… sie selbst an sich selbst und anderen. Der freie Wille, der NICHT FREI LÄSZT, ist zu unwahr, zu unreif, unnatürlich. Leider! und das zeitigt dann – Zeit! Ts/EI/Th!! – Folgen. Die hat man niemandem aufzulasten, wenn du dir dein Schicksal selbst total vermasseln hast und absüchtln restlos, wollen. DANN SAG JA DAZU, daß du selbst, deine Rasse sich selbst, einfach jedes Wir ruinieren hat wollen, da ihr nur raffen und niemals mitreifen habt wollen, gut. Wer a krallt, wird dann b lallen. UND SO GEHT ESIMMEr, also Selbstmitleid ist da gebenenfalls nüchtern gestrichen! Und unser Mitleid.. Mitgefühl gilt nun endlich er Erde und uns! VERNUNFT! Und Verhältnismäßigkeit, ja.
und glücklich geglückte
sINnloslassung.
Nichtlebendbetendem sein Haß-N,
Nichtleben sein Haß-N
laß-N.
____________wir mischen uns nicht in Haßgeifernder Toben ein! Wir nähren dieses nicht, auch nicht durch Furcht davor. UND WIR REDEN FAKTEN. Gegenrede gerne! ABER DANN AM KLAREN TISCH. Und wiederum: mit Fakten! Die wir wahrlich zusammentragen können. ___________
In 1 (für dich, dir) HURE
KANNST DU NUR HEULEN,
NICHT HEILEN.
AUS DEN IRREN WELTEN – WO NUR IRRE DENKEN, ERNTET
WER MICH FICKT, IST SCHLICHT 1 PATIENT
WEIL ER / SIE NICHT NORMAL FRAGEN
KANN: „BITTE, KÖNNEN SIE MIR HELFEN?“
______________IN IRRENWELTEN gelten andere, brüchtige, nicht formreifende je, „Regeln“.. WIR KÖNNEN DAHER darin auch nicht denken.
DENN DARIN KANN NIEMAND denken!
ALLE ABER RASEN. Oder liegen grade schlapp.. die zwei Zustände, Herumkugelarten,
die solche Bruchamorphweswen kennen. DAS IST SO!
Dumme sind nicht in ihrer Dummheit zu verstehen, sondern nur als DU-mme. In denen mischen irgendwelche Mischmaschinen irgendeine Knete. DARIN chemische Analysen machen zu wollen, Auschlüsselungshingabe.. Zeit geben.. völliger und restloser Unsinn! KANN nicht bringen. Wie ich aus Äpfeln keinen Zement mischen kann._____
Minderdimensionale Welt-N
verSTEHEN und
beSTEHEN (kriechen, schmarotzen,
infiltireren, sintern) laß-N
und doch: sie nicht nähr!-N.
das Ich
und noch ganz
anders den WIR+Beweglichkeiten
ent – WIREN______
einfach nicht mitnehmen! Nicht innerlich, nicht äußerlich.. SO WIE AUCH WIR EINANDER Abstand lassen, Raum geben… also wir tun da auch Minderwesen NICHTS an, das wir nicht selbst auch untereinander leben. UND DAS DÜRFEN WIR SOMIT. Regeln, die ich auf mich anwende, wir auf uns und einander, DÜRFEN wir anderen auch unausweichlich machen, WENN NUR MEHR DAS „GEHT“!! DAS WIR IST REGELN. Und wer sich an diese GAR nicht halten will, WIRD ENTwirT!
Da sower keine andere Wahl lassen will. ZWINGEN..? Eher nein, denn das tun wir auch untereinander nicht. Somit haben wir KEINE VERANLASSUNG, das wider uns zu dulden. WARUM!!!!? Es ist ungünstig, als ungünstig weidlich erwiesen.. dann STOP! oder, gerne, geh‘! Jause stellen wir!
Wie raume ich nicht?
Wie RAUM-gebe / -teile ich nicht?
Wie, so ich wünsche,
zerraume ich?
_ also zwischen mir und einem Raumzudringlichen, Raumabstandslosen, Raumregelnverdreschenden…
- Brauche zunehmend wahrklarer richtigklipp-karfunkelDUnkelsamtige Wahr-Nehm’UNG undplus GE wahr Werdend Sein.
Souverän – i(ch) tu
i___ tät
liegt im ei
genen Wesenswahr(erdendem)–
Raum.
_____ Somit ist
nichtsouverän
i(ch) täts
tu – fähig
was nicht Raum(werdewebe)-
wahr zu geschehen
zu eigenMITnatürlich
geschehen vermag –> Para-
siten!!!!!!
Mildester MitHAND – lungs – Geh‘, danke!:
ist in, für es, fehlen,
da nicht wesensraumwahr
entwickelndem
UMRAUM.
Gehört nicht hierher, und zeigt das, durch eigenes Laufendfehlverhalten. Niedertracht, Verrat und lauter andere unendlich untertourige für unser Gemeinwesen und die Erde, Begegnungsweisen. Kein Lernen, kein verändern, nichts, Null. Nur immer suchtvoller und haltlloser darin.