RSFK Raum.. bedeutet auch, man kann hindurchgehen, und trifft daraus.. auf etwas ganz anderes, unter Umständen.
22.10.2024
Also der wahrschwingend-durchlässig getragene Wesensraum.. kann deine Peiniger.. unvermittelt vor Wesen oder in Raumarten stehen lassen, die sie selbst nie betreten haben würden oder aufgesucht.. aber weil sie dir IN DIR SO NACHDRÜCKEN, so suchtwanzenläuserverbissen.. kann’s sein.. sie stehen plötzlich.. Gott gegenüber. Einfach weil zwischen dir und dem Allwahr.. keine Mauern sich finden, in deinem weitenden sich, Inneren.
Unser.. ÜberUnsHinaus
wohin man durch uns gelangen kann..
wie unser Raum, auch ohne Ichdazustimmung einfach durch seine Gestimmtheit, also die Gestimmtheit in der wir uns wesentragen, auf den Raum – auf Raumkleinereinheiten und auf andere Wesen wir-KT. Wirken kann….
und wie wir damit.. indem wir IN UNS SELBST AUSWEICHEN, zum Beispiel, also Raum einräumen IN UNS.. mit Herz-Raumbeduftung, oder völlig gequält, oder dauergeroschen, gegen unseren Willen….
und dan könnten wir uns noch überlegen, welchen Sinn unser Wille tiefer erfüllen will.
Wäre das eine gute Fühldenkeinheit?
ffff
_______ Witziges am Rande..
mir fällt belustigt auf, blöd Menschen und Schinimenschen, also restlose Hierfühlkrüppeln.. „merken“ immer erst, wenn man ihnen ÜBER DEN RAUM zurückkommt, daß man selbst nicht unbedingt und bedingunglos IHR Spielballerl ist.. A komisch, owa so sich’iis.
ALS HÄTTE MAN DAVOR GESCHUMMELT!! HAT man nicht!
Dein Hirndibirndi sieht einfach alles, was dir nicht auf deinem Goschenniveau sofort in die Fresse zurückdrischt.. als dir unterlegen. Ich vermute, kriegst du es von schädeldrüber drauf, imaginierst du ein „hohes Wesen“,, gell. Tja.. so läuft’s nicht. Mein Körperchen ist kleiner, aber der Baum und ich haben beide weit see-ende Wesen, oh ja. Und wir können das herrlich auch miteinander! Ein Baum kann durch meinen Erdenmenschenleib gewahrungsspazieren.. und mich in seine Wurzelarme fühlnehmen.. und mich sein Fühlen fühlenlassen, wie er die über den Rasen nahe um ihn gehenden Menschen trittgewahrt.. da geht vieles.. vor allem, was ich ururliebe.. den Baumstamm hoch eine entspannte Kerze machen, Rücken an die Rinde, die Arme weit ausstrecken, über den liegenden Kopf hoch.. uns so richtig sich in den Zug der Lymphe eines Mächtinge legen, und alles in die Laubkrone oder die Nadeln hochzienen lassen.. herrlich, und tut dem keine Müh’… FReundschaft? IMMER möglich!