RSFK Nachdenklichkeits̃losgehp̰̰̰̰̰̃unkt 2: den Bruch brechen

20.10.2024

 

 

Von uns aus betrachtet,

also andersherum . . . . 

 

sind unsere Naturraumkörper

elendiglich ineinanderge-

ramscht,

und das noch pfuschverdreht

——————(Experimente an uns von Kosmosübergriffigen Sichfadisierer-Rassen, weil die zu dämlich waren und sind, eigene Lebensräume so zu gestalten, daß darin zu leben, sie dann untereinander und mit IHREN rechten, damitentwickelnden durch das Zusammenleben mit IHNEN, freut. Ja.. LIEBE GACKERN SIE UNS, von Glück, dem echten Weltallurstoff haben sie nicht einmal die Ahnung, den in uns niederzulügen. Aber Licht! Das reden sie uns emsig alle ein, denn damit können sie sich als Gegenteil, als DU-Nkelheiten wuchern. Sehr nett. Für die Fehlen.. vor allem sind die hierraumfehl. Ob ihrer Wesensraumausstattung, die nun einmal ein Wesen wahr ausmacht. Darum kommen wir nicht herum. Stell dich vor eine Orgel und nenne sie Gitarre, und der Depp bist du.)———————/nicht das eine, nicht das andere Instrument, und nicht wer deinem Stuß zuhört. Also Wahr.. UND dessen Verfehlungen.. sind nicht wirklich so kompliziert, um daraus reichlich Wesenhineingebhrte Politik- oder Religionskuchen zu backen. Aber gut.//~~~͠~~🌱~~~🐦‍⬛˜̴̰~~͠͠~♫

 

und qualverschmiedet

plus Ruß des Kosmos – vergällt

„der Ruß von Wien“.. man müßte da Echtwiener-nachfragen, denn von so einem hörte ich den Ausdruck, den ich seither urmag __ es haben die Redensarten, ich glaube, der Völker insgesamt, an sich, Wesensraumdinge zu berichten /“jemanden schneiden“: DAS tun wir mit unseren Feinstrukturen, in diesem, übertragenen Sinn..indem wir unsere von uns dafür gewählten, denn man kann ja sehr unterschiedlich dem anderen eine Leichtstrukturen-Watschen hineinbläuen__manche sind NUR so unterwegs? Ja, das sind dann sehr Verletzte, oder einfach Ekelhafte. Ja, sowas ist unaushaltbar und erstickend.. und blöd: denn man selbst stellt sich dann auch starr, und lebt nicht bis total beweglichkeitserstickt.. ka Lee’m!__.Feinstrukturen hart, also stehend halten, und dem praktisch durch seine durchpflügen, oder sie ihmihr zur Seite ramschen, also deren Feines – deren ahnungslos, freischwingend getragenes Fehldendes … —- einfach häckseln <<. , aber da gibt es wunderbare Ausdrücke ohne ende, die wie eine Jägersprache für unser eigenes Geinstoffliches fast sind, da sie noch aus dem ruhigen Erleben unserer Vorvor wohl kommen.. deren Schatztruhe?//, über sie zu sprechen, diese an die Hand zu geben, DAS ABER VÖLLIG unaufgeregt, also keine Guru für sein Grugru brauchbar oder sonstwie damit herumspielbar. Ich? MAG sowas rasend.. das narrante filosofico andantino der Sprachen.. ist für mich einfach Wonne, denn es ist wie hervorragende Schriftsteller.. jedes Mal, wenn du sie wieder liest, verstehst du sie tiefer, einfach weil du dein eigenes Leben als Werkstätte weiter ausgestattet hast! Mag das, mag das unendlich, ja! _______.. ist vermutlich inetwa die Elenden, die im Leben Verbrannten; was aber eine ganz eigene Klarung jener auch ergibt. Ich habe es erlebt, als durch mein weit geöffnetes Herzfeld jemand mit seinem Insgesamtwesensraum abgestürzt ist, also „die gehobene MerKaaBa“ dem umgerissen wurde. diese entsteht unsäglich schön, wenn wir lieben, und wird, da wir ja gar nicht wissen, daß unser Hochgefühl auch Feinraumentsprchungen hat.. dann durch Eifersucht Dritter zum Beispiel wieder umgerissen. Den eigenen Wesengesamtraum schwebend zu tragen __ also nicht einmal zu heben, sondern wahrbeweglich DURCH ALLES RAUMVORHANDEN laufend zu fahren, bewegen, tragend lassen, gewölben muß man dann auch und und.. WER DAS INETWA KANN, ist hinreißend! und zwar das stille hinreißend, das man erlebt, ohne es sich wirklich erklären zu können. Das sind MEISTERWESEN, echt, unter uns Menschen! Besonders, wenn sie sich nicht nur karfunkeldunkel tragen, also leicht unter dem Radar, sondern freude- und glück- auch mitaufblüh’schnellen wollen und können, also wer das Kindlich auch noch lebendig Klangkörper-ist, anspielbar dahingehend, ja. Nur so und auch.. und wie immer blabla individuell trallala.

worden.

_ und dran pfludern tun’s immer noch die Abduzierhobbykleingeniekosmoshäutln __ WENN ICH EIN TALL WHITE und ein Mastergeneticist bin, WARUM BAU ICH TRAMPÜEL dann nicht MEINE Rasse zu herrlichem Blühen? Sagstmadas!!!? Und so fort.. jaaaa___und das verzüchtet sich dann mit Erdetiefenrassen, und wir werden Futter und Batteries und die ganze Wahnsinnige-NARRENTURM-Skala rauf und runter ohne Czerny!____

 

uns wieder WAHR

auseinanderzuklauben, IST

LEHR-

üppig.

In anderen Worten: ok, diese Irrenkometschweifschrotties da, haben sich einzeln und dann als AGs auch noch,

wo sie ihre depperten Ideen, was man mit der Erde und mit Menschen so alles anstellen könne, und DENEN Spaß macht, da uns rasend, wahnsinnig vor Qual bis zu übelst krepiert.. aber.. ja. Hirn haben die eben nicht, sonst wären sie zu Hause in irgendwelchen von ihnen wudnerbar gestalteten Welten und blühende Kulturen MIT IHREM RAUM als Konzertsaal.. einfach weil’s das als Glück und Freude und Meisterwege überhaupt, und auch als Gemeinschaft, die gedeiht, reich und feinend immer tiefer und eigenraum- ebenso wie allraumklarer.. Tja. Man könnte! Nur die.. picken sich halt an alles dran, um ihre Restleben da noch von irgendetwas weiterschleppen zu lassen.. ja.

zu unseren Qualquellen mit zunehmender immer nur noch Süchtigkeit dererseits hier verzüchtet..

 

wenn ich das aber einmal ganz frei und .. kraftgangfröhlich betrachte, 

 

kann ich auch sagen: unsere Vorfahren waren wunderbar. Die haben’s gebracht! Unsere Ahnen waren edle Wesenheiten, und leuchten nach wie vor durch unser Sonnengeflecht (da gibt es unterschiedliche Geschehen, ja nachdem in welche Welten man daraus weitergeht.. ich führe einfach diese hier als vielleicht zu individuelle, aber immerhin, an.. die Ahnen im Sonnengeflecht.. und unsere Zähne, unser Zahnlicht das Kind, wir selbst.. ODER: ich als Erwachsener, und die Ahnen wie unfeuchte Wassergebilde, leise wachwahr um, auch, mich.. mit den Toten zu gehen ist herrlich. Es steht auch frei durch sie zu pflügen als wären sie lauter depperte Luftständer.. aber in einem Raum, der ja immer konzertant in seiner Grundart hier auf der Erde ist, ist das sehr dumm und unelegant, da raumunwahr. Wohlwollen einfach nur zur Seite zu rempeln ist keine Art. DAS darf gerne der Ruß des Kosmos weitermachen, nur für solche explodierten Wonnepoppen aber ist das „gut“. Ahnen sind Mitkräfte im Raum, nur ganz weich tiefer eigengetönter (damit auch mehr Können) Art als sonstige Raumwebeschwellen-gebilde-oganellen, xxxx.

Ich schreibe so vor mich hin, und mache nicht jedes Mal den Bauchaufschlag zu wiederholen, daß das alles individuell sein nur kann. Das Sie es bitte beiseite lassen, wenn es SIE nicht anspricht, oder/und: daß wir uns beide freuen, wenn es zufällig etwas in Ihnen anklingt, anspielt, ertönen macht — jedes Gespräch unter uns ist nüchtern eine Einander.Wesensräume.Bespielung, also bespielt werden und bespielt zu sein sich finden und das genießen mit der Vielfältigkeit dieses Geschehens aufgrund des Reichtungs unserer Schwellen und Strukturen, UND unserer jeweils etwas anderen Weise, uns auch in uns zu bewegen und wohlzufühlen, was wir ja teilen wollen, begegnend, in der Regel ŸŸŸŸŸ ——– , wo Sie ganz von alleine sich in IHRE HEILGEN INNEREN HALLTEN weitergehend finden, denn das machte Sie IHR GESPRÄCH mit Ihrem eigenen Wesengesamtraum aufsuchen, das schönste Schatzsuchen im SchatzSEIN überhaupt.. aus dem man dann wieder ein wenig freundlicher und behender wahrbewegt.. in jedes Begegnen weitergeht. Man kennt in sich ein weiteres Werkzeug.. des Lauschens, des Träumens, des Verstehens, des Fühldenkens.. wir sind reiche Gebilde! Und was Sie in Ihnen finden.. ist wirklich ganz, ganz tief NUR IHRES. 

Das man in weiterer Folge dann. einsetzen, teilen, oder auch nicht.. kann. Wie alles! Wie Ihr Lächeln oder Ihr sehr strenges Gesicht, vor dem wir uns am liebsten schleunigst drücken möchten!

 

In dieser Weise, wie wir total verbaut worden sind, von Absurdglospfannenhirnen unerschiedlicher Stinkarten auch noch.. WE BATTERIES, WE SLAVES.. WE SHEEP͠🥨  WE SPRIZZFLEISCHWÜRSCHTLN🥬 mit Praemorschung sofort nach der Geburt, die die auch noch pfuschgeschehen uns  frechst ver-hin-einmisch-rummach,,,machŤen🦆 und und.. WENN DAS ADVANCED BENEHMEN IST.. dann sehen wir das gleich! Die finden sich gut, und ich finde sie gut. Lediglich der Ort stimmt für die nicht. Sie sind ZU GUT FÜR HIER! Ruß go home, und waunsd dees schon zazupft und zazipflt hoosd, bauù da neich’s. Jeda Vogl kaun dees. UND KUCKUCKE wollen wir mit Federn! Das ist hier so der Brauch einfach auch!

ABER, dadurch, daß ALLES an uns fast völlig durchstruttet worden ist,

lernen wir Gewaltiges über uns selbst,

das uns niemand anderer sagen kann,

da andere andere Gewahrenswerkzeuge, Wesensräume ja sein=tragen,

das heißt,

was wir erleben, können uns unsere Ahnen leise raunen, und wir im Austausch mit diesen noch edelrein gelebt Habenden.. nun unser Tieferverstehen, weil wir uns ja so heftig zusammenklauben werden erst müssen, wenn diese Pest da erde-abheilt und die Heil/ordnende.. und wieder aufteilende, auch in sichentzogenhabende Welten… vor allen Dingen müssen alls zerstörten Raumschwellen, die ja uns Wesensgruppen ALS WELTEN zusammen und untereinander ebenfalls in Abstand, den alles braucht, da wir IM RAUMGEWEBE ja Mitraum bilden, durch den wir ebenfalls verstoffwechseln, also das ist nicht wir.. aber wie die Luft auch, brauchen Wesen um sich diese Feinaustauschgewölbungen in irgendeiner, ihnen entsprechenden Art /es ist einfach das Mitdemraumgespräch auch! Das Raumecho.. die tiefere, da Raumrichtigkeit ZUR Tauglichkeit als Geste zwischen Wesen.. so in dieser Art/, immer auch. Das ist ja klar! Wir sind ALLE Raumfrüchte.. das heißt, RAUM ERSCHAFFT NICHT, sondern läßt in seinem Gewebe und seiner Eigenart daraus, unseren Werdekeim mitspielfähig auffalten, in Strukturen, die VOR ORT MITsinn machen, also das Mithandeln ermöglichen, wozu als erstes das Mitempfinden ja gehört, das Mitgewahren auch.. denn sonst ist für mich der Raum ja eine Gummizelle und ich sinnenstumpf, und manchmal renn ich wo an, und mit dem führe ich dann irgendwas auf, und dann ist es wieder vorbei: DAS sind die nicht werdefähigen Nichtleben. UND NICHTS FÜR HIER. Abgeklärt blut-mord-verstümmelung an unseren VIELEN Teilen – schändungs- folter – qualrestlos, ja!//welle in den Kosmos dann retourgeht, die die Almosen in den Kelche rotzen-Völker dann erfassen wird, DIE SELBST sich mit diesem Kosmosphänomen, oder Fehlgeschehensmassenaufkommen, Beschäftiung und Lebensgeschäft zu geben haben nun werden, einfach darum, weil wir den Polster zurückwerfen.. na und da wird noch so einiges an Lauswesenstückerln.. in jene auch hageln nun, nachdem wir die Hauptarbeit, MIT UNSEREN EIGENEN WESENSRÄUMEN diese Fehlstücke aufzufangen, zu ummanteln und zu wandeln zu Teilen auch (vermutlich mehr, aber das fällt mir im Augenblick nicht ein..), damit die wieder vom Werdegewebe erfaßt werden können, geleistet haben.

DIESE LEISTUNG aber.. führt, wenn wir uns nun, tiefengeschädigt, wesensraumaufräumen.. zu einem enormen TieferUnsUndDieUnserenWertschätzen, da sanfter und kraftvoller klar Verstehen auch.

 

Ja.. kann man auch so sehen, richtig?

 

 

 

 

 

Othos
Krebs/chronische Schmerzen

Aussprache: [ otos ]

Zahl: 5

Farbe: roterde

Polarität: + 

Hvel: Scheitel, Fuss Chakra und Wurzel Chakra miteinander verbunden – mental oder als Essenz eingenommen

Botschaft: Gelingt nichts in sich, so helfe ich, frei zu gestalten.

Indikation: Krebs und Tumor-Erkrankungen, chronisch schmerzhafte Zustände, Behinderungen im Geist und am Körper.

Deutung:

Das Gewahrwerden des „inneren Wissens“ ist mit dem Vorhandensein des sogenannten Zell-Bewußtseins verknüpft. Dies gewährt die Sicherheit, daß jede Zelle exakt ihren Auftrag (er-)kennt und auch streng befolgt. Nur so ist Ordnung und Harmonie innerhalb eines Organismus möglich.

Das Gesamt-Bewußtsein eines biologischem Systems setzt sich aus den Einzel-Bewußtsein aller vorhandenen Teile (Zellen) zusammen und dient als Speicher-Ort für sämtliche Informationen, die das Individuum und seinen Lebens-Plan betreffen.

Eine bewußt durchgeführte Innenschau (Kontemplation) läßt demnach keine Lebens-Frage unbeantwortet. Sämtliche Zellen eines Organismus sind durch den feinstofflichen (ätherischen) Energie-Kreislauf miteinander verbunden und somit informell untereinander angeschlossen (zelluläres Internet).

Ist dieses zelluläre Kommunikations-System an irgendeiner Stelle mental oder emotional unterbrochen oder blockiert, entstehen Angst-Gefühle oder Schmerz. Die betroffenen Zell- oder Organ-Bereiche sind dann vom freien Informations-Fluß mehr oder weniger abgeschnitten, was das eine oder andere Symptom auslösen kann.

Im schlimmsten Fall von Informations-Mangel rebellieren einzelne Zellen oder Gruppen davon in der Weise, daß sie ein unkontrollierbares Eigenleben, im Sinne einer Meuterei gegenüber der Gesamt-Ordnung entwickeln, was den Grundstein für Tumor- bzw. Krebs-Erkrankungen legen kann.

Die Fähigkeiten der Kraft OTHOS bestehen u.a. darin, das „gesunde“ Zell-Bewußtsein zu aktivieren, den freien ungehinderten Informations-Fluß in einem biologischen System (wieder)herzustellen und energetische Blockaden zu lösen.

 

 

Mein Erleben zu den Werkschlüsseln: je nachdem, wo sie im eigenen Wesensraum „aufleuchten“, also ansprechen, wenn der Körper sie bereits kennt.. helfen sie auch, damit eigene Feinstofflichkeit in ihren Strukturen sanft zu empfinden. Sie in sich bewegen zu fühlen, ist wohl deren natürlicher Weg durch Fehlstellen, oder Schwachstellen – oder zu überlastete Feinstrukturen in uns, mit denen sie in natürlichen Einklang und damit Wirkung treten.. bis dann ein anderer Wirkschlüssel auf weitere freie Kräfte ergänzend oder tiefer stärkend dann, zugreift, oder „Fehler ausbessernd“ oder und. Unterschiedliche Größen, sie im Rückenbereich oder noch weit tiefer „hinten“ zu imaginieren.. und vor sich sich diese auch in unterschiedlichen Entfernungen vom eigenen Erdeleib und in differenten oder sich wandeln dürfenden Durchmessern vorzustellen bespielt ebenfalls unsere Leichtstrukturenschwellen und -felder und deren Beweglichkeiten.. DIE WIR, diese gewahrend dann selbst ganz anders zu gewahren, unternehmen,… uns unterfangen können. FÜR WENN WIR DAS WOLLEN! aber dann haben wir auch dieses Werkzeug am Brett.

Und wesentlich ist, daß wir aus Denkzeit, auf die wir dressiert sind, IN FÜHLZEIT  gleiten lassen. Denn sonst sind diese Wirkschlüssel für die Katz‘. DIE „beginnen mit unseren Feinstrukturen zu sprechen“, und IHRE WERTEN FEINSTRUKTUREN: deren Zustand und Art und Weise ihres Ansprechens, und nicht Ihr Tagesgeschehenskopf.. bestimmt, wie lange „der Ton angespielt wird“, um wieder rein zu erklingen, also Ihre damit aufbereitete Verwelktstruktur, oder Fehlgebilde in Ihnen oder und. Plauderei! Einfach, wie ich es erlebe. Leider steht hier nicht, wie Sie es vielleicht weit artikulierter zu verwenden imstande sind.. flechten Sie es hier als bunte Lachstickerei ein.. vielleicht finden es Wortwebebegabte.. dann als „Inspiration“, Beflügelung.. als gute Idee, die ihnen kommt und sie freut, ohne genauen Absender am Couvert.

Keine Kommentare.