Wir sind,

16.10.2024

 

 

und ich meine, wir dürfen das liebhaben, 

 

in Wahrheit ganz anders wirkende Wesen,

 

als unsere Insaccandi, unsere Unsverschlingermaterdurabeutelchens aus Irrenkosmien.. mit uns da mitdenkzudenken meinen, und daher unser Verbindliches, das Öffentliche blöd wie die und plumü, dahingurgelt.. ausgewütet aus Hülsenineinanderschiebungen, die dann als Er-Preßbaum.. NIE DARAUS satt oder selig werdend, immer immer weierpressen, denn so rannen ihre Welten aus, und diese dasnichtverstehenden Sonstwaswürm(besser_hupfhüls)lein knattern nun durch ihnen erreichbare Werderäume, und inszenieren wie ein wahn-statt-wahrsinnig gewordener Nagel.. überall __ hier wir haben uns den genagelten Menschen als FürHierIdol abgefangen: sie tun ja mitbasteln, wo es sie hinpeitscht, in ihrem Raumentwurzeltdahinschnalzen _____ hinein, in Naturwelten, ihr Ihrenaturweltverloren- UND DAS NIE VERSTANDEN-Haben. 

Die Klage der entworden-Gezuzlten, weil Weitewesen „Licht“, also deren Feinweltenfeinststrukturen in sich zu saugen, also jenen deren Ingesamtraumgewebewirkörperliches wegsogen, ohne daß diese Feinungswesen dagegen zu stehen vermocht, das auch nur zu begreifen, was da lief, vermocht hätten. Es ist Drama, das aber überallhin auszupeitschen, bringt’s GRAD nicht!

 

Hier ist gegenzuschwellen, und Schwelle um Schwelle wieder wellewahr zu raumzutiefstfeinstrukturen-erneuern, DURCH DIESE EMPFINDEN, was sie anklingt, die „sich selbst vergessen haben“. Das Gewahren.. das Wahrwiedererstehenlassen, das InWahr rufen, erneut, aus Glück als Lieben.

 

 

____________________________

 

Ich nenne uns,

in der Sprache, die mir dafür eben einfach wird, taut.. aus der Sprachwebe in mich Sprachempfindendes eben durch meine vielen Strukturenschwellen und Feldungen und deren Bewegtheiten, die ja nochmals berührend wandeln, verwirbeln..  <<. bis es dann endlich in meiner Wortwerkstatt landet, und Werk mir wird, hoffentlich manchmal taugliches auch.. 

Fühlblüten des Kosmos, also des Insgesamten aus Seiend und Nichtseiend, was als Erden wohl das Geeinteströmende schlicht und echt edel ist, ja.

 

 

 

 

 

  • – – – – – –

es ist dieselbe Geschichte wie mit dem ErdeDOM, also Il D’Uomo und D’Io und mit dem Verkriechdom, in dem GEGEN ERDE UND MENSCH handelnd sich verkrochen wird, DAS HINEINKRALLEND in alle Echtmenschen, welche hingegen der Wahrdom natürlich laufend beruft, für die Mensch-Mensch-Austauschend-Schöpnheit seines Tiefes Erdekorperteilsein auch.. was uns natürlich – darum bauen wir solches – ermöglicht unsere eigenen Wesengesamträume herrlich zu archimetrieren, auch wenn wir grade nicht in die Berge fahren und dort uns aufhalten, wandernd, können! Der DOM ist eine Art Geschwistergebirgszug, richtig?

 

Der IN-HALT, Der Mensch ist wunderwunderschönes RaumImRaumGEschehen ist überwältigend reich und fürstlich. Hier möchte ich einfach versuchen, einige, von mir sehr tief geliebte und darum mir „einfallende“, Erlebensorte.. -räume dies‘ anzuführen, und in meinem Worten eben, auch zu erläutern, zu schreiben… es sind das, wie gesagt, sehr tief(schöne) Eigenraumgebungen, also „zugespitzt individuell“ sozusagen. Sie können es einfach unmlöglich finden, oder, und nur so kann man es wohl mit etwas oder wachsender, da man zunehmend in sich selbst zu erklingen beginnt, was dann in sich selbst hinüberwandern läßt, denn wenn wir arbeitend fühldenkwerk-aufnehmen, dann gehen wir ganz von alleine IN UNSERE EIGENEN Hallen weiter.

 

fff

 

 

 

 

Soetwas, also so ein Wesen UND SEINE Mithereininkarnierwelle ebensolcher und von denen bereits versklavter, also raumzerbrochener.. DIE SIND NICHT ERDEWIRFÄHIG. Es ist einfach das.

 

UND DAS HABEN WIR.. in den Kosmos der Dualwesen, der ja Mist baut ohne Ende, DA ER DU-WAHR nicht begreift und daher auch nicht du-mitreifen kann..

WAS DER KAROTTE GELINGT, weil sie sich zurechtfindet, IN IHRER EIGENART, DIE ERDEGESTIMMT GEDEHIEN EINFACH KANN!

___ und eben einem advanced being Hitler und Con-Sortensortierungen NICHT! Q E D bis ins Mark! Mit Erdevergiften, ALLES konTROLLirren und und und.. SIE HABEN KEINE B-NEHMEN, weil sie Wesensraumkarkassen nur mehr haben.. und OHNE DREIRADLER kann ich nicht dreiradlerfahren. Was ebenso ist: ohne Wesensraum, der ERdegängig ist __ und wo die eErde eine unvorstellbare Vielfalt an Wesen ja willkommnet und in ihrem Wir gedeihensfügt!!!! ——- DA SIND SOLCHE KOSMOSGRADASSI (il gradasso, it. naja.. depperte daueraaanwirblmacher.. so inetwa, Krawallschanis, nur die zuzln sich ja in Mark und Blut.. da sie IMMER NUR TRACHTEN KÖNNEN, was sie zu verstehen nicht die Kapazität haben, daß sie IN NATURRAUMHÜLLEn sich irgendwie hineinzukkrallen nur mehr vermögen.. IHRE SCHEINBARE MACHT.. ist umgekehrt reziprok zu iihrer völligen Unfähigkeit, das Leben zu begreifen, zu verstehen, UND DARAUS zu genießen, glückerblühend. Hamma irgendwo einen mannsschön glückströmenden Hilter? Nein, gell? so gibt es keinen Schönborn, und so gibt es als Grinsekatze auch nur die „anscheinenden“ Damen.. DENEN sind ja Leiber wurscht, denn sie können sie eh nicht erlebensbespielen (Lassen auch!), sondern nur damit sich IHRE Restempfindungesaufgedunsenheiten irgendwie auffüllen. Adrenochrome ist ja wirklich.. das Restding.. wie man daneben „ERDELEBEN“ wollen kann. Ich mein, da schnattert dir da das klügste und fähigste Hirn einfach ab, wenn du SOWAS zu denken beginnen willst! ABER.. da müssen wir durch. Denn. ja. Ja!! Hier findet sich unter uns wohl keine Meinungsvielfalt, sondern einfach stiller Schulterschluß.. Weil was gar nicht geht, geht gar nicht.

Ja? ES GEHT UM FÄHIGKEIT, und das ist um einen WesensraumstrukturenKERN im Einklang mit dem Erdewesen, einfach darum, weil darin herumgegangen und daraus leibgelebt auch wird…

co-rrigierend co-regieren? NEIN.

Das geht wirklich nicht.

Sowas wird nicht Erde.

Und darum hat es zu gehen.

Schlechte Gäste werden keine edlen Hausherren. Somit.. ja. Alles eben klar. Epfndungen und Gefühle sind beim Pflastern sinnlos, oder beim Holzhacken oder einfach durchzuführenden Arbeiten und zu erledigenden, da anstehenden Aufgaben.

HIER in der Erde haben NICHT WIR

aufzugeben.

und da haben alle diese Kosmosfühlgerodetkarkassenrassen, die sich in die Erde schossen und schießen, ECHT NULL BRILLIERT! Wir sind nicht ein Nexusplanet, EIN TAUBENSCHLAG, in dem jedes Viecherl a Loch zum Hereinflattern findet, und sich dann darin aufführt, SONDERN DIE ERDE IST EIN PLANETARES, HEILIGES ALLJAHENDES, unendlich unvorstellbar reiches WIRWESEN, die Wesenheit, die sich zur  Schule  Höchster Wirdichtebespielungsmeisterschaft zu entfalten versteht. HIER SOLCHE NIPPES ihrer Restverdummung herummarodieren zu lassen, macht keinen Sinn. WESEN BRAUCHEN RAUM, der sie entwickelt, NICHT SOLCHEN, in dem sie rasend süchtig degenerieren immer ärger noch. Das ist Raummast, die die Wesen verdirbt, da sie nur mehr urassen… die hier in Völkern und den reichen Treuen und Fähigkeiten von Völkern und Landen.. ja. Und Metall hochbuddeln wie die Irren, weil Metall IHRE WILLEN am plumpsten weiterleitet, da Metall das Willwintrument ist.. DAS MAN ABER ALS SAMURAI ZU FÜHREN HAT! Dienend, und nicht egoröchelnd, weil man den Sprung in die duwilligkeit NIEMALS finden können wird, so wie ein Tisch nicht von alleine hupft! ZU STARR, um Denkwesen werden zu dürfen, da DENKEN fühlendstehen in Teilbereichen schlicht ist.. also strömendgedeihen, da wir alle liqzidkristallin inetwa – es ist noch viel schöner!! – eigenachsende Gebilde nun einmal im Werdegewebewehen sind. WIR SIND TRÄGUNGEN des Werdeströmens, DAMIT WIR eigeneleben im All-Lebeneinklang zu gestalten auch noch, zu Gesten-alten, also wiederholen, wiederholt erleben, wie ich nun meinen Schale Teee (danke Sappy Töpferin, danke Renegade-Hanndes, danke Herr Singer!) fff

 

SOLCHE DUùngskraxn.. GEHEN IN DER HOHEN WIRWILLIGKEITSSCHULE _ und wir sind das alle! denn so wollen uns unsere Essenzauffaltungen, unsere H-ERZEN! _____ schlicht nicht.

UND WIR HABEN DAS DEM KOSMOS DER WESEN IN DEREN TUMBE OHRWASCHLÄQUIVALENTE ZU PRUSTEN UND ZU PUSTEN!

 

Wer nur mit solchen RäucherschälchenHIRNDERLN hier herumzukrakeelen versteht.. gehört in eine geschützte Kosmoswerkstätte… zum VorSichHinHallizinieren ZUSAMMENHANGLOS, da mit einem Restdosenbeulchen als LEBENSWERKSTATT.. ein verbeultes Restding,

DAS KEINE FÜHLBEG$EGNUNG VERMAG! UND NUR SICH UNARTIKULIERTES BEUTERL aufzublasen als einziges ICHERLEBEN eben vermag.

ICH KANN auf einem Papiersackl AUCH ALS DOLEZAL nicht orgelspielen! WIRD DAS BITTE EINMAL VON UNS SO BEGRIFFEN,

daß wir das jedem KOSMOSWESEN,

  • egal ob es sich als Gottheit,
  • Lichtwesen,
  • Draco
  • oder sonstwas AUFMASCHERLT,

GRAD RAUMHINSTELLEN KÖNNEN, da wir es in UNSEREN WESENRAUMSTRUKTUREN EINFACH RUHIGSTELLEn, also STEHENDWELLEN!

 

?

 

Wenn Fuffilein und Furzel und GRMSJFLÖWÜV Und Con-Sortierteirrensorten anzukkeln, DANN PRO-jizieren die, WAS SIE DANN INJIZIEREN wollen nur können, DENN SONST KÖNNEN DIE KEINE EIGENEN LEBENSREGUNGEN!!!! Alles klar?

GUT, also MIT solchen braucht man RAUMWAHR nicht als spielendes Geschehen, wie wir das untereinander so lieben und genießen und es uns glücklich macht, und wir verdichten das zu herzlachendschönen Weihnachtsfesten, wo die Kinder und alle anderen glücksdichtung mitmacht und Schönheitsdurchfunkelung, ja?

 

SONDERN: HIER haben wir, und das kann der einzelnen auch, VOR ALLEM ABER wirkt es als WIR, denn Plumpe gewahren nur Massen… wo sie sich dan Gurkor anrennen, das TestaDiCazzoEn´dstückl unten oder oben, was iíhnen eben grad schwingt, vulgo entzundn brennt <<<.

 

Jaja. 

Nein.. wirklich will ich NICHt.. schön brav sein.. Ich MAG schlimm sein. Ok, ben ehme mich, Aber widerwillig, ich unterstreiche das! Ich würde sehr gerne hochgführig und sie zu ebensolchem Einladend mit einem wohl noch reicheren Vokabular.. Fachwortesammlung aus IHREM werten Leben, entführen.. 

 

ok.

Samma faktisch. Ees iiss jo aa Hokkn.

Und hat einen Erleidgungstermin, der schon so entschwunden, das ist abgelaufen ist, daß uns ganz schwindlig nur werden kann, ja! 

 

Wo war ich? Ach ja: fff

 

daß WIR fühlwebegefüllte Strukturenraumgeschehen sind! UND DASZ wir SEHR WOHL als stehende Wellen abprallen lassen können, und gemeinsam praktisch unschlagbar, einfach darum, weil wir dann so dermaßen dich werderaumend auch noch werden uns lassen.. daß der plumpste Schlag, und das giftigste Gift, das die haßzusammenzuspeien schaffen.. wie Hunderlpipi abrennt.. 

Hier wird gesagt ___ Minute 2:05_____, daß der Wiener Ringstraßengranit von dorther stammt.. ich habe nicht die Unterlagen, das zu prüfen, aber ich find’s voll spannend. Waldviertler haben wir natürlich auch.. Der Unterschied? ES WÄRE VOLL SPANNEND! Ein Vortrag über Granit kann für mich auch vier Stunden – bitte mit Pause – dauern!

Con la granita?

Wäre wundervoll für die Vorrtagswiederholung im kommenden Sommer!!

2025 __ Granit von Granita, originale siciliana.  

Und bitte umbedingt einen Stand vorsehen, wo man Frischgebrochengranitproben UND AUCH ALTGRANIT erstehen kann! Rasend spannend!!! 

 

_____ Die Sinnunfähigkeit der Bruchwesenhülsen ersehen wir auch daraus, daß mit ihnen zu reden SCHLICHT NIE SINNN BRINGT! Nie ein Mit erringt, in dem wir auch

~~~ hier kommen wir zum heiligklugen Wort achten zurück.. Stellen wir uns die Acht vor, haben wir zwei Schlaufen mit einem Zentrum, und diese können wir uns als fließend also laufend austauschend, GANZ GANZ FEIN UND FRÖHLICH, richtig vorstellen..  das heißt, ich felde, wenn ich etwas beachte oder jemanden zu achten beginnen, — die einzige zulässige Begegnungsart unter klaren Menschen auch.. und jedes Roß liefert dir das ebenso und und.. Bäume in ihrem Strömen ebenfalls und Wurzeln empfinden, jede Wesensgruppe hat das RAUMAUFTUN, also das Begegnen in seiner Eigenart, da wir aber alle Erde sind, paßt das immer wunderbar zusammen!! Spanned und glücklichmachend, ja, unbedingt!! Als Kinder schon.. genußlachen wir uns da durch.. ——- 

fff

enthalten sind, mit unserem Können, DABEI IST ES UNSER LEBENSRAUM! Angestammt, und von der Erde, unserer Nunheimatwesenheit gegengenommen als IHR UNSFÜHLEN(wollen) auch. Also hier lebt man Bereitwilligkeiten. Und du Hülseneinanderrodenden, um noch schneidenert einander in das Leben es-schänden-schicken-zu-können.. NOCH MEHR Schwellen uns zerfetzen in unseren Wesensgesamträumen, die ja den gesunden Erdenleib auch laufend spannen und erhalten und weiterführen.. Das Erde-Mensch-Einklangliche zertremmeln .. es sind einfach Irrenschrapnelle.. SELBST SEHR ARME, die IHRE DRAMA, daß ihnen ihre Weltengebilde um sie, aus denen sie ja folgerichtig entstanden waren und in welchen sie sich entfalteten und gediehen, abgesogen worden sind.. das Feine, das dann das „Tat-Sächliche“ ebenfalls verwittern läßt… und dann haben Wesen KeinE CHANCE MEHR, die nicht sich tief zurückziehen können, also erst am Anfang ihrer Entwicklungen waren.. Frischausgspuckte des evolvierens, junge Keimlinge des Werde-Erkraftens in Stofflichkeit…

 

alles heilt DAS VERSTEHEN.

Und nur durch das Verstehen ihrer eigenen Gefoltertheit.. können die dann wenigstens in Frieden sich ins Werden wieder geben, also in ihr Entwerden, sehr vermutlich. SO aber finden sie Frieden. UND SO STERBEND.. können sie irgendwo wieder aufleuchten.. und da weitermachen, wo all ihr Lebenswirleib um sie.. ihnen abgesogen worden war..

was sie, inzwischen eine Vielerassengemisch, hier in der Erde rasend dauerwiederholen.. ohne das zu begreifen nicht einmal. Tja..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

~~~~~~nebenbei.. ich würde unsere Schulstätte gerne La Scuola del D’Uomo nennen. Und natürlich del D_Io, um die Wirmeisterlichkeit klar zus agen auch.

 

Wir würde man denn das gut in Deutsche übersetzen können? also in eigenständig schöner Wahrwortart… ?

 

Gedanken dazu:

🌶️ del D’Uomo ist ähnlich dem Fare all’amore.. es ist sehr fein UND SAGT UNSERE Erdeteilhabe, da die Erde gleich mit. Sonst wäre es ein blankes, mir zu bleek.. Scuola dell’Uomo, oder Scuola dell’Essere Umano ( was sich auch gleich wider in zwei Bedeutungen aufsperrt, also nicht günstig mir scheinen würde..)

🫖💦. Scuola finde ich besser als Akademie nach dem hainhopsenden Akademos.. oder so.. SCHULUNG, gefällt mir auch weniger, wenngleich man miteinander lernt natürlich.. SchulungsZENTRUM ist dann ganz grauslich, Latinismen, nein danke. Wir müssen schon fähig sein, deutsch auf deutsch zu reden!! ODER EBEN, da steht ja nichts dawider, eine anderen Sprache, meinetwegen auch Latein. Aber, ja.. EchtVorOrtSprache nur.

♫ das Deutsche schenkt uns dieses rasend schöne GanzInDerEigenenAchseSpielenBleibende, wegen der Tiefungslautung mit drei -i-s PLUS den Leichtfrikativen, die ganz weich enthauchen auch noch.. Ich liebe dich. Ti amo.. kommt aus einem völlig anderen Sichbewegtfühlen, und nimmt auch in ein ganz anderes herrlich mit!… (Passen muß es? Ja, richtig <<.  Und Pausen zum sich immer wieder Eigenordnen braucht es ebenso, dann geschieht Reifen mitsammen, hoffentlich.. beiden Teilen und alle Mitgedeihenden zum Wohle.) also die InDenRaumLiedklingung.. sollte, so man das hier als Werkstätte wünscht, und auszustatten recht findet, sehr klar wahr sein. Woraus sich schön dann von alleine ergibt, und vor allem Grundungskraft, jedes Mal wenn der Schulname dann gesprochen oder geschrieben <<. angeschrieben.. wird. Also die Wortraumung sollte edel sein.

🐦‍⬛ .. gutes Mitdenken unbedingt erbettelt! 🥨🥕🥕

🎄 Urcool finde ich, daß wir das herrliche Ohm/Aum-Wort (Ursilbe… xxx) in R-Aum spracheerleben dürfen. Space, spazio.. finde ich unendlich weniger.. wahrklanglich. Es ist zu fahrig, es läßt nicht in Ruhe versinken sofort.. was das Wort „Raum“ vollendet leistet.. als Angebot, das viele von uns nicht anzunehmen schaffen, da etliche von uns leider aus dem Urvertrauen gerssen sind, da wir ja nur herumwackelnde Sptitzfleischwürschtln mit Morschungsbeginndatum uns selbst sein „dürfen“… mit etwas Seelsenf, ja das schon.

Ich meine, das ist ja lachhaft! Und vor allem.. ka Bedienung💧🐬san🌱🌱🐝’leitung!

 

 

Ja, so Gedanken eben.

Entstehen kann es, wenn es interessiert. Und ein  Wir entsteht, das artikuliert zu arbeiten und zusammenzuarbeiten vermag. Denn hier kann Lernen nur durch uns einander erzählen, entstehen. Das ist zwar keine neue Art des Bewußtwerdenbespielens unserer Wesengesamträume und damit deren vielfältig sich artikulierenden Teilhaben auch, und damit der Welten und Andergeschehen, an denen wir damit teilhaben, daß wir darein uns wiegegaben, in reichstes Erbgut, durchgearbeitet hochlebendiges..

Keine Kommentare.