RSFK ⎛⎞⎠⎝͠͠Rein sein ist nicht reinigen. 🫖 wahrraumen~ 🤗 wahrzeiten ~͠⎞⎠⎛

16.10.2024

 

 

Rein sein… ist nicht gestalten.

 

 

______________ Bruchschrott, auch fleischtragender als Dreiradlersteuerzentrallein für eine X-Tonner mit Anhänger im Innenstadtverkehr..

ist starr;

schrapnell-„sozial“;

 

WE LIVE IN A RAPE-CULTURE : Frau Anneke Lucas, wohl genau darum.

 

Denn wer nicht als Lavoir verwendet wird, pißt wenigstens mit den Egolurchzuzln mit, in Glücksgefäße, die so sich nie wahrfüllen können.

 

We live in a rape-Sur’n culture. Wir sind darein eingelegt, wie in eine Beize.

NUR:

es entspricht und nicht,

und es spricht uns nicht.

Es duftet uns auch nicht, sondern richt widerlich, DA ES: nicht einmal unsere Leiblandschaftsdüfte wahrschön entflicht in Diesenleibgestbegegnungen. Synthetische Irrengestänke, „Par Fumes“ durch den Rauch zu den Göttern… PRoFUMO, it.

sind wie FÜHLKONDOME unserer feineren laufendüberdiehautspielenden  Freude“schlieren§, .. Bächlein, -Glücksnebel, einfach unserer perlenden EmpfindungsLEIBHAUTenden.. Synthetikkleidung leistet ebensolches Abwürgen. Und Hülle um Hülle..

 

sind wir nicht wir wahrgeschehend…. was man als die Anderswortung von RAPE, also VERGEWALTIGUNG __ Nötigung ist ein haariches Wörterl von Beschönigungsjuristerei, Unrechtssprechung, wo zum Schaden der Spott noch draufgeteert wird, von sehr wesensverkrüppelt schon dafür Gezüchteten.

 

 

Ich geschehe NICHT nach meinem Mitwillen. __ RAPE

Mein WILLE geschieht nicht mit, also dem anderen in keiner Weise!! ____ AUNGFRESSN, und NICHT MEIN STIL!

  • das nicht, weil ich ANDEREN MEINEN Willen hineinzurammen und draufzudrücken und sie damit zu umkäfigen wünsche __ ganz im gegenteil, ich BRAUCHE die FReiheit und Fröhlichkeit und Freudeklugheit und auch Können andere Wesen, um mich mit meinen ebensolchen ebenfalls spielen überhaupt erst wohlfühlen zu können! WIE ES sich dann spielt, DAS DARF völlig frei geschehen!
    • Wir können in meine Könnensbereiche uns hineinplaudern,
    • wir können Geschehensgebilde gemeinsam betrachten und leise nachdenklichkeitsbespielen, erwägen.. alles geht da, wenn es sich als frei und willig beiden oder mehreren ergibt!.. 
    • ich betrete urgerne Meisterwerkstätten anderer, IHR Fachwissen, IHR Wesensreicheverstehen und -Darinzubestehenvermögen.. ich nehme so gerne anteil als ich auch meinen Wesensraum begegnend wahr und echt, also raumgesund, erleben lasse.. paßt! Nur so hat Begegnen Wahr und Frisch als Spielraum, plus.. manchmal ergibt es sich, Tiefungsqualitäten, oder Weitungsgeschehenstragkräfte, die unvermutet angefragt werden und so mühelos dazuentstehen, in einen spannender werdenden Begegnungsraum, also einer Wesensraumverschränkungsgeschehensteilhabe zweier oder mehrerer Wesen, ein Begegnen. Diese Gegen ist einfach ein Insichstehen und daraus mithandelnd raumen und felden und strukturieren auch, denn in jedem guten Gespräch strukturiert man immer einander auch, also man genießt Fug und Maß, wie es sich der andere zu geben versteht, mit.. als würde Beethoven kurz Mozart mitkomponieren. Inspiration ist das nicht, wird aber so genannt, da wir mit der Bibel die Häßlichkeitausbrüllung des Menschen haben, noch (aus überfoderten Anderwesen, die uns das raufschnallten, um sich hier einzusutten____- und auch RAPE, also deren „Begegnungsunfähgkeit“ und Daraus Tobsucht an allen Unsbegegnen“müssen“fronten IST DAS LAUFENDE GEDANKENRUMOREN.. das dann immer in Handlungen auswichst nur auch. WENN FRAU ARCHER SAGT, „kill them!“, dann sagt sie es recht und echt. Solche gehören weg. Denn so etwas erfängt sich nie wieder, DAZU wurde es von Fehlwesentrichterungen… eine immer hienigere Nochhülsenrasse in die andere auch noch hinein, und das ganze restlos GEGEN ALLES LEBEN.. ZU PUNKTGENAU AUF RESTLOS HÖRIG GERODET, als eventuelle Beseelungen darin noch zu jung waren. DA SIND DIE WESENSWERDEKEIME LÄNGST HINAUSGEFLUTSCHT! FReie Energien ziehen sich zurück!! GENAU DAS IST DER WALL, gegen den diese NICHTMEHRLEBENENTHALTENDEN noch unsere Kosmos-Erde-laufend-strömend-Achsen, über die Geschlechtsorgane, unsere, NOCH BEPEMPERN… um irgendwohinein ihre restlos Nichtigkeit noch einmal hallen zu hören, irgendwie. ES IST IRRE UND ES BLEIBT DAS: denn Leben erzieht sich zum Gewahren, Wahren und Bewahren des Miterlebens. Und genau das.. ist in allen diese „entseelten und geistlosen“ Hülsen längst raus. AUS SO ETWAS ZIEHEN SICH DIE FREIEN LEBENSKRÄFTE völlig zurück. Und dann tobt da nur noch ein Minimum an Körpernochnichtvergangensein.. Leibnochnichtindieerdesinken… NICHTS! Und das noch GEGEN das Leben. Ein Gerassle einer Absurdheit, man faßt es nicht, wir haben das allerdings anzufassen und u fassen, und dem Fassung GEGENZUGEBEN, bis SOWAS im Faß ist, anstatt die Erde deren Entsetzenslatrine, für Rasen, das sie als ORgien nur auch noch artikulieren… weil sie fast erstarrt schon sind.. also sich ihrem Echtzustand.. ein wenig Materie in schlechter Schwingung, fast schon erlegen.)

 

 

wir „haben“ ~~~🐦‍⬛͠~~🌱⎛~💦 ❄️ UND SIND NICHT!!

No snow in a Baibehl !!

In dem Testament auf die Menschheit alt, neu und neuerlich und noch neuerer.. GIBT ES KEINEN SCHNEE. Ist Gott – bibeldement, ja? Nein? DANN KÖNNEN DAS NUR DIE AUTOREN EINES LIBELLUMWULSTES GEGEN DAS MENSCHSEIN UND DIE ERDE, sein, ja? Fein.

„Die“ Bibel die Häßlichkeitausbrüllung des Menschen,

„die“ Wissengeschäftschaft – RAPE!! ________ ist die alveolaren-arteriolen-penible Dasaaustragung in alle Menschenvernunfttagebereiche dazu dann noch.

 

 

 

_____

 

Fakt: so kommen wir nicht weiter, denn wir sind das nicht.

 

Vermutung: da haben sich überforderte Wesen, die alles, was sie waren, in Denken hineinvergast haben, und sich so noch restzüchten untereinander, in „Umgangsweise miteinander, die dem Hohn noch honspotten…  IN UNSERE HOCHFEIN GEWÖLBENDEN TRAUM- Ahnen- Wünschen- Demkosmoslauschen ( MATRITZE IST JA DIE RITZE IN DIE MUTTER, also mein re-uterieren, weil DAS FÜHLEN ALS SELBSTWEITERZEUGUNG VON DENEN NICHT VERSTANDEN WIRD, mehr: __ da sie ihre Natürlichkeit, ihrer Werdewebeströmeneinbettung verlustig gegangen sind, aus welchen, ebenfalls zu ergründenen Gründen immer.

 

Wir haben da also:

 

    1. nicht Fremdkörper der Erde,
    2. nicht Fremdkörper (Körper!!!) unsere Länder,
    3. nicht Fremdkörper unsere Kulturen, also unserer Wirkunstvollheit und -freude
    4. WIR FINDEN HIER ECHT UND WAHR: Fremdkörper des Lebensgeschehens. NICHT MEHR WANDELBARES VOM RAUM SELBST!!!

    5. Woraus folgt: wir haben GANZ andere Wege des Dasbehandelns zu finden, ALS EGAL WIE IM ECHTLEBEN wohltut! Denn für diesen Wesensbruch in verlassenen-vom-Leben-Bruchschrott.. funktioniert alles das nicht mehr. DIE brauchen lediglich Konnotierungshüllen UM SIE HERUM, damit sie die Raumwebe endlich wider in Wandlung – LEBEN!!! saugt.
      • womit wir uns auch das Killen ersparen, das uns ja selbst nicht zu tun guttut; außerdem haben wir Wesensgruppen, die so qualverwesen haben müssen, und das überlebt haben, die in völliger Freiheit Leben nehmen, also anderen regeln als Raumwahr’ungsdienende unterstehen, IN IHRER Geschichte und Eigenart. Es sind solche dinge deren Aufgabe.. ihnen wird daraus kein Übel. es ist eine Aufgabe, die gerade sie für das Wir zu tragen übernahmen, und das, bei Bedarf, üben. Im Wienerischen heißen die, meine ich, aus der Stadtwortwebe zu entnehmen.. „de Ung’sundn“. Ich nenne sie, denn so leichtwebte sich Begegnen mir, „Die Tiefen“, da ich sie als sehr karfunkelnd aber ganz anders als die hochedlen Menschenkernstrukturen (also das haben nicht viele, dieses edle Stadium, denn um dahin zu kommen, hast du nahezu alle Qualen durchschritten.. so wie Edelsteine ja auch entstehen.. unter Druck und unsäglichen Erdevorgängen einer Gewaltigkeit, die uns in unseren Leibern unvorstellbar ist und nicht aushaltbar wäre.. auf anderen Ebenen aber ermöglicht unsere liquidkristalline Raumstruktur sehr wohl ebenfalls diese in der Erdenatur durch Kristalle körpergehenden Qualitäten, Merkmale und Eigenschaften zu erreichen, ja);
      • und irgendwie.. werden wir auch alle wie Kristalle versenkt, wie Karfunkelsteine.. um langsam dann durch diese Fehlschwingungsmassen immer wieder neuerlich frischwahre Strukturen aufzurufen, bis langsam der Raum wieder webend werden wird, hier auch.. verwirbeln, und das Bruchgut hier wieder dem Leben zuführen, und damit diese Stücke ihrer Wandlung:. die dann Raumspruch ist, also das Werden selbst entfaltet sie in ihre nächste Entwicklungsstufe.. vermutlich ZerfALL, denn wer so in alles hineinrammt, bildet ja keine Kontinuumswelle, also nichts für irgendeine Art der Lebensweiterführung, NICHT NUR KEINE WIEDERGEBURT, also erneute Leibnahme hier oder anderswo, sondern nicht einmal Geburt, also weiterspannen derer Leiber in den nächsten Wirtag mithinein. Ja.
    6. und so, wie wir unseren Essenkkarfunkel dann erdleibtragen.. halten wir uns begegnend mit Wellen und Welten und deren Wesen. 

Keine Kommentare.