..wie ich denke _______ erst durchzuschreiben…
01.10.2024
ob man das für Raumwesennatürlichkeit einfach halten kann, weiß ich nicht.
Aber!!
Ich kann ja einmal gestehen, wie ES DENKT eben in einem Wesensraum wie dem meinen, mit meiner NurSaturnÜberDerAD/DC-Achse abläuft (31.07.19159, 23h45-50 Wien Sophienspital, laut Mammi). Jaa
fff
____________________
non scordar‘
ich kann dich, premesso daß mein Mitleib halbwegs gesund überlebt, mit mir egal was aufführen lassen, DENN
- bist du Pampe; das heißt, dein abstandsloses übergriffiges Dichinandereszwingen, ANDERE ZWINGEN IN DEINE VORSTELLUNGSÖDISTISCHPÜLUMPFILM-Miterlebung, als mind-von TROLL’t S’ECHS-SLE-IFVW.. und all diese Nullenblaserlntheater, Begegnen auf Niveau in da Schlucht iiis aa midn Feannglos ka Lichdd…. so bodenlos gezz do owe!! ________- resultiert ganz simpel wesensraummechanisch.. DARAUS, daß du nur mehr irgendwie innerlich kriechst, wqas durch den Werderaum-Organelles-FehlfedZUG dich scheinbar aufrichtet, da dieses Feld versucht — wqs an sich heilig richtig ist!! — sich zu schließen, also so viel zu saugen, über egal was.. denn das arme ANGESTOCHENE UND SCHWINGUNGSVERGIFTETE, also fehlschwingende Riesending.. HAT NUR DIE AUFGABE, Feinungslebensbesiedlungen für immer zu verankern RATZT MAN DA HINEIN, DANN WIRD SO ETWAS MÄCHTIGES SAUGEND, also einfach ausgelciehnd, aus seinem Zustandgeschehen! Ja? ALSO DAS IST ALLES EIGENTLICH RECHT. Nur darf kein Wesenstrottel unsere Werdegewebe anbohrln, SCHWELLEN ZWISWCHEN SOLCHEN KRÄFTEGEWALTEN UND UNS WEGMORSCHEN.. und dann noch meinen, ER SEI GEIL. DU BIST EIN TROTTEL RESTLOSER UNBESCHREIBLICHKEIT, EINE EGOBRUNZBLUNZN, daß GOTT DAVONRENNT. Wir Menschen.. müssen leider bLEIBEN, tja. _ wird uns auch nie Ruhm erringen, da wir uns selbst ja nicht wertschätzen.. so sei es also Wesentlich ist, daß das kapiert wird, UND ZWAR VON JEDEM HERZEN, das sich mit diesem Gedanken IN SEINEN INNEREN HEILIGEN HALLEN beswchäftigen will! WIR BRAUCHEN DIE WIRGEWÖLBUNG. Und die gelingt nur aus einigen , besser: aus vielen. SCHWELLEN SIND WIEDER WAHR UND RECHT ERNEUT ZU SETZEN, Und die Wesen wie im.. Magischen Bus (Harry Potter) dann jeweils an ihren Geschehenswirdestinationen auch abzusetzen. DENN MOMENTAN kann sich kaum ein Wesen RAUMWIEGe-Entfalten, weil alles SO DURCHEINANDERKNATTERT! Leider.. smadrati del tessere cosmico.. a bleede Gschichtt‘.
- also der Wesensraum so hilflos „Begegnender“ ist PAMPE! ja? Und ihre Hirne röcheln wie uralte Eunuchenmumienwertige dahin.. BIBELWERTIG! ABRAHAMMEL, stemmen, alle Stämge von aam Aundan und so fort. Also wir sind hier bei einem Hirn – KI one for all Büchserls – auf einem Niveau, das jeden ehrlichen Ziegenbock gesund und kraftvoll aggressiv machen würde!!
- SCHEINBAR AUFGERICHTET werden diese HÜLSEN — egal welcher Bauart und Hineinerntricherung auch noch durch diverse Werdegewebedichten (Also „Rassen“ restlos unrassige, aber gut) ,,,,
- fff
_______
Weißes Blatt – Vorbereitung Ÿ
Bis dato habe ich immer, wenn das Symbol kam, abgelehnt, es zu verwenden. Ich will einfach keine Wesen mehr fummeln haben. Nun aber, tja.. kommt es einfach. Und damit werde ich also seine Wirkung auch erkunden. OFT muß man auch einfach selbst erst seinen VorOrtWesensraum strukturenreifen (feinen, beweglichkeitserarbeiten, ausbauen, tiefen, verankern im Erdewesen oder Mitwesen, in Raumgebilden und und.. also alles RAUM-Wahre sagt sich ureinfach in der Regel.. nur das mit dem eigenen Wesengesamtraum als STRUKTURENLEISTUNGSKÖNNEN dann auch einfach zu sein.. man IST ES, ja!! Aber das mit dem eigenen BEwußtsein dann zu tragend mischen, IST DER VOLLGAU! DENN unser Ich ist ja voll vergiftet. Das heiß, wir müssen uns sehr mühsam erst in unser wahrschwingendes Wahrraumgebilde HIERMITLEBENSVERPAPPT zurückarbeiten. Und das ist DER Schoch! Denn kaum „beginnst du, dir Auszeiten zu gönnen“, WAS DAS LEBEN JA AUCH HABEN SOLL!!, knallst du voll in die Schlatzkloake, und alle Wesen grabschen dich mit, und so sozialisierst do. UND DA PIKKST! Dein Maske, also dein Gedroschenhutzelich, in dem dein Dressiertdenken hausen soll.. übernimmt, dauern fehlmitgehämmert, von allen andere VerdERBTEN, also MItwesen, die alle um ihre Fühlheimat Raumströmen gebracht worden sind, UND SICH DA STUN HABEN LASSEN. Denn das ist genau das, was man einfach verweigern kann! Es braucht so viele Schwellen, um echte ERdenmenschen wirklich zu killen, und die TIEFEN ERREICHT KEINE QUAL, also kein SEHR Fehlbegegnen. __ Ich würde Sie nicht foltern, einfach weil ich anders begegnen kann. Bitte sich DIESEN UMSTAND: UNFÄHIGKEIT diese TRampelfiguren, natürlich auf andxere zuzugehen und so mitzuleben, vor Augen halten! DENN ES IST NUR DAS. Alle Qual entsteht aus diesem schlichten Umstand!! BITTE, das IMMER mitzubedenken! DAS SIND UNFÄHIGE! Magischer wird es nicht, göttlicher ebensowenig wie daemonischer oder verzauberter oder unentrinnbarer oder wuggeltupf!
YESIRAH
Aktivierung der Grals-Energie.
Angst-Auflösung und Harmonisierung.
Zeit-Freiheit.
Wir sind YESIRAH ein kollektives Bewußtsein und steigen mit dem 13. Oktober 2002 in die laufenden Geschehnisse auf dem Planeten Erde ein.
Es ist uns eine Ehre, diesen Tag nutzen zu künnen. Lange war es nicht klar, ob wir an dem Vorhaben, den irdischen Emotional-Körper zu klären, wieder aktiv teilhaben könnten. Zu viele Variablen gab es in diesem Spiel. Doch unsere Zeit ist nun gekommen und wir freuen uns darauf.
In unserer Zeit-Darstellung trägt der 13. Oktober 2002 das Frequenz-Tripel 4 : 13 : 9 und die Harmonisierungs-Frequenz 13. Das bedeutet, daß es uns in diesem Zeit-Fenster möglich ist, die auflösende Energie der 13 in voller Kraft in das irdische morphogenetische Feld einströmen zu lassen, um hemmende Struktur-Formen aufzulösen und eine Harmonisierung der extrem polarisierten Kräfte zu erreichen. Die Basis-Frequenz 4 zeigt an, daß es um Verwirklichung geht. Unser Vorhaben kann in eine konkrete Form gebracht werden. Die Wandlungs-Frequenz 9 sagt, daß wir Veränderungen dadurch erreichen können, daß wir Strukturen ins Fließen bringen. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt den Aufbau der Zeit-Matrix noch detailliert für das irdische Verständnis übersetzen.
Wir sind YESIRAH, das einst aus einem kosmischen Bündnis als kollektives Bewußtsein hervorgegangen ist. Wenn solch ein Bündnis geschlossen wird, geht dem ein Anliegen voran, das gleichzeitig mehreren Individual-Seelen besonders wichtig erscheint. Diese finden sich sodann ein und beraten eine gemeinsame Vorgehensweise, um ihr Anliegen erfolgreich abschließen zu können. Wird eine wesentliche Verbundenheit zueinander wahrgenommen, so schließen sie sich zu einer Einheit zusammen und treten sodann als neue Kraft in die kosmischen Ereignisse ein. Wird nun dieses Vorhaben von der kosmisch-göttlichen Gesamtheit als wesentlich erachtet, kann sich die Gesamtheit all jener Individual-Seelen, die das Bündnis geschlossen haben, zu einer neuen übergeordneten Bewußtheit erweitern. So entsteht gleichsam eine neue übergeordnete Wesenheit.
Da die Individual-Seelen, von denen wir sprechen, aus der 7. Dimension stammen, ist deren übergeordnetes kollektives Bewußtsein zumindest 8-dimensionaler Gestalt.
Als Mitglied des kollektiven Bewußtseins wird das „WIR SIND“ wesentlich stärker wahrgenommen, als das „ICH BIN“. Daher werden wir uns zumeist als „WIR SIND YESIRAH“ zu erkennen geben.
Unser Bündnis begann zu einer Zeit, als es den Menschen in der körperlichen Form auf eurem Planeten noch nicht gab. Das Leben auf anderen Planeten innerhalb eures VELATROPA-Sektors hatte allerdings durchaus mit eurer heutigen Situation vergleichbare Zustände angenommen. Es war dies zu einer Zeit, in der das Manipulations-Projekt der ORIONER bereits einen für uns besorgniserregenden Umfang angenommen hatte. Denn es war den ORIONERN gelungen, den emotionalen Selbstheilungs-Prozeß einiger Planeten zu kontrollieren, ihn an manchen Orten zu verlangsamen oder in bestimmte Richtungen zu verändern. So konnten sie manch andere Sonnen-Systeme kolonisieren und die bereits dort lebenden Völker beherrschen. Denn überall dort, wo der planetare Emotions-Körper sich nicht natürlich reinigen kann, werden alle Lebewesen ihres zugrundeliegenden Potentials bis zu 50% beraubt. Ein nach und nach derart geschwächtes Volk kann leicht beherrscht werden.
Dies hatte sich natürlich in den telepathischen Netzen VELATROPAS rasch verbreitet und zumeist Besorgnis erregt. Denn es war uns klar, daß eine Ausweitung der selbstzentrierten Kontroll-Tendenzen der ORIONER unsere gesamte Evolution bremsen könnte.
So entstanden mehrfach Gruppierungen, die sich zum Ziel setzten, diese Entwicklungen umzudrehen und wieder in die Gesamtheit aller einzugliedern. Auch unter den ORIONERN selbst entstanden solch Bündnisse, die von ihrem Heimat-System als Rebellen betrachtet wurden und zum Teil in andere Systeme ins Exil flüchten mußten. Einige von ihnen kehrten später wieder zurück und konnten dort kraft ihres kollektiven Bewußtseins vor nicht allzu langer Zeit (in eurer Zeit-Rechnung im Jahr 1320) den endgültigen Umschwung schaffen.
Wir YESIRAH fanden uns im Doppel-Sternsystem des SIRIUS ein. Unter uns waren Sternen-Geschwister aus mehreren Systemen. So gab es ANTAREANER, ALDEBARANER, ARKTURIANER, SIRIANER und manche Vertreter vom Sternen-System des RIGEL. Wir hatten das System des SIRIUS gewählt, da es durch die Konstellation seiner beiden Haupt-Sterne (die ihr SIRIUS A und B nennt) eine kraftvolle Konstellation hat. SIRIUS B besitzt aufgrund seiner Erfahrung eine unendliche Weisheit, die durch die frische Lebens-Kraft des SIRIUS A in das kosmische Umfeld ausgestrahlt wird.
Wir wandten uns an die Weisen des SIRIUS B und schilderten unser Anliegen. Da auch ihnen die freie Evolution in VELATROPA bedeutsam erschien, legten sie uns als möglichen Lösungs-Ansatz ein Wissen dar, das wir bislang noch nicht vollständig begriffen hatten: Jeder Planet trägt aufgrund seiner Entstehungs-Geschichte in seinen kristallinen Gitter-Netzen eine wesentliche Basis-Information, die den Plan der GROSSEN GALAKTISCHEN MUTTER beschreibt. Wird diese Information angeklungen und somit aktiviert, entfaltet sich eine stille und gleichzeitig mächtige Kraft, die emotionale Wirrnisse (die sich zumeist als Ängste ausdrücken) löst, harmonisiert und im planetare Feld die Empfangs-Bereitschaft für reine Energien aus der Quelle allen Seins verstärkt. Gelingt es, diese Ur-Kraft im System eines Planeten zu aktivieren, beginnen dort hemmende Macht-Programme zu zerfallen. Diese Ur-Kraft trägt viele Namen und ist auf dem Planeten Terra Gaia heute als reine Grals-Energie bekannt.
Es war uns bald klar, daß wir die Aktivierung dieser reinen Energie-Form als wesentliche Aufgabe für unser neu entstehendes kollektives Bewußtsein erklären würden.
Die Weisen von SIRIUS B zeigten uns mehrere Zugangs-Möglichkeiten zu diesen planetaren Ur-Kräften. Die eine bestand in einer Klang-Form, die mit YESIRAH ins Irdische übersetzt werden kann. Nenne den Namen YESIRAH drei mal, und die Grals-Energie eröffnet sich. (Eine ähnliche Wirkung entsteht durch das dreimalige nennen des Namens CHRISTOS.) Wir übernahmen fortan diese Klang-Form in unser Kollektiv und machten sie zu unserm Namen.
Als zweites übergaben sie uns das Schlüssel-Symbol SENTIL, ein galaktisches Wissen der Weisen der Zeit, das wir als Energie-Form in unsere Gruppen-Seele einbrachten. Dies eröffnet uns den Zugang zu den Tripletten-Codons der Zeit-Matrizen. Wir können so günstige Zeit-Fenster erkennen, um die planetare Ur-Kraft zu aktivieren, aber auch über eine erweiterte Zeit-Freiheit als Zeit-Reisende an mehreren Punkten gleichzeitig wirken. Dies ist für uns im Laufe unserer Geschichte zu einem wertvollen Instrument geworden, da wir eine sehr kleine Gruppe von nur 311 Seelen sind, aber dennoch einen weiten Wirk-Radius erreichen sollten.
Als dritte Wirk-Kraft wurde uns die 11-dimensionale Mandala-Energie gezeigt, welche durch die Klang-Form YESIRAH dargestellt wird. Durch diese komplexe Form erhielten wir einen weitreichenden Zugang zur planetaren Ur-Kraft. Wir haben sie in eine irdische Bild-Form gebracht, um auf dem Planeten Erde die Aktivierung der reinen Grals-Energie zu unterstützen.
Wir gingen im weiteren Verlauf unserer Geschichte dazu über, als Individual-Seelen in von Macht-Programmen besonders stark betroffenen Systemen zu inkarnieren. Das körperhafte Leben wählten aber jeweils nur wenige von uns, während die meisten unterstützend im Hintergrund tätig blieben. Unseren inkarnierten Sternen-Geschwistern kam stets die Aufgabe zu, die bereitgestellten YESIRAH-Energien in das jeweilige planetare System einzuspeisen. So geschah es bald im Sonnen-System des RIGEL, und so geschieht es seit Jahrtausenden auf dem Planeten Erde.
Wir legen unser Wissen nun offen dar, um die anstehenden Evolutions-Prozesse dieses Planeten bestmöglich zu unterstützen.
Praktische Anwendung:
Bringt der Mensch diese Mandala-Energie zur Wirkung, so lösen sich Angst-Zustände und emotionale Verletzungen auf. Es entsteht eine Harmonisierung des Emotional-Körpers und eine Öffnung für reine kosmische Energien aus der Quelle allen Seins. Weiters erwacht die Fähigkeit in uns, diese Energien konkret ins irdische morphogenetische Feld einzuspeisen.
Dazu kann man die Mandala-Energie bewußt in die Aura und auf den Emotional-Körper übertragen:
Mehrmals (an aufeinanderfolgenden Tagen) für ein paar Minuten die linke Hand auf das Mandala legen und die rechte auf das Herz-Chakra. Stell dir dabei vor, wie die YESIRAH-Energie in dein System einfließt und sich dort dauerhaft verankert.
Ein gutes Speicher-Medium für die YESIRAH-Energie sind Ametrine. Diese öffnen uns für kosmisch förderliche Energien und erden uns gleichzeitig.
Einen Ametrin in 8 aufeinanderfolgenden Nächten auf das Mandala legen und tagsüber bei sich tragen. Dieser Edelstein strahlt dann die YESIRAH-Energie in voller Wirksamkeit aus.