Grüß Gott und schön, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind!
Wir sind „Rent a Bim“ und betreiben historische Wiener Straßenbahnen, die Sie als Firma und auch als Privatperson mieten können.
01.10.2024
-wenigstens dir —
Denn sonst habe „ich“ keinen, denn ich habe kein eigenes Ich UND kein Format. Man brach mich, und verstand selbst nicht, warum. Und so breche ich nun in dich weiter, was mich „zu deinem Herren“ macht und machtet. URFELD-Negativ tief in Feinungsnahezunichts.. zuzlnd. Wir sind das Ausblühende der Werderaumorganellenverstimmung, rückwirkend auf den Raum, getan sicherlich von Ichunfähigen Wesen, die so arg aus sich egogiftausgüllten, daß sie sogar Reinraumfühlschwellen erreicht haben. Und dann hat’s zu sackln begonnen, RETOUR! DAS ist ein wudnerbares Beispiel für eine Fehlgewölbung: DU BRUNZT DEINE BLÖDHEIT in Kosmoswebegewölbungsteile.. UND PLAAATSCH göllt dir das verwuchtet, retour. UND NUN hältst du BEGINNERTRAMPEL es aber nicht mehr, stehst dem auch nicht mehr ggen. Tja, das ICH ist als Fähigkeit in das wir laufend mitzulegen. Diese Aufgesunsenegosackln.. das war halt a Kosmosgaberohrkrepierer, gell.
Tja, dann schautma so aus, dann schautma auch so handlungsaus. Gut. Also net nua cum veneris donis.. sondern cum donis cosmoi (??? ich erröte.. hilft awa nix. ABER SIE wissen ja, wie es ginge!) hattma also eher behutsam umzugehen, Schauschau, hamma wida was glernt, was WIEDER nur Vollkoffer ´überrascht, also lernen. WANN NIMMT DAS SEIN ENDE UND SCHLEICHT SICH, BITTE? JA!!?
Vielleicht, so zum Lesemuskelnlockern.. vor dann WIR SIND FRITZL..
Ich nenne das eben unsere Schluchtung und Zerrkluftung, wie diese Bruchwesen, die also OHNE RAUMWAHReinbettung nur degenerieren KÖNNEN! Es sei denn, SIE WENDEN SICH WILLTENLICH UND WISSENTLICH, und sicerhlich IN GRUPPEN, denn sonst stehen die das nie… WIEDER IHREM EIGENEN WELTENAUFBAU ZU! Das heißt, gesunde Schwellen IN DIE WAHRRAUMWEBE UM SICH SETZE, und wieder als GRuppe , wie ein Körper, was ein Weltengebilde ja in der Tat im Raumströmen ist, ZU LEBEN ZU GBEGINNEN! ES GEHT GARANTIERT NICHT ANDERS! Daß die nicht kapieren, daß das die einzige LÖSUNG, da ihr Weg zurück WIEDER IN WAHRGESCHEEN, also WAHRLEBEN IST.. wo man sich selbst raumwebewahr IN WELTENBINDUNGEN DAZU, also den Subraumregeln entsprechen, NUR GEDEIHEN KANN, verstehe ich nicht. Sind die wirklich alle so deppert?
Ich sag’s mal blank. ____________ DIE alle, die „Guten“ wie die „Bösen“ sind voll fühllosabgeklackert in diese Icherschaffe POLARITÄTSSTUMPFSINNIGKEITSDENKGRUND f e h l LAGE!! Keuch, das darf doch nicht wahr sein!
____________ dann ist die Katastrophe, und damit die Qual noch weit gigantischer als ich dachte…
UND DIE LÖSUNG IST WATSCHENEINFACH! ZURÜCK INS EIGENE GLÜCK! UND DAS SUPERSIMPEL, indem man wieder SICH SELBST ALS Ichzentrum IM WIRzentrum mitliebt.. also sich als Teil des Allwahren VOR ORT: Ich kann in Afrika nicht Nordkap-Luft atmen, und ich habe mich.. was weiß ich als PLEIJADER-Körperliches Wesen grade.. anders zu gebärden, als wäre ich grade ein Bär im Erdewald!!!
SPANNEND, daß weder Tiere noch Pflanzen, da offebar die Erde nicht, UND WIR MENSCHEN STEHEN DAS ALSO GEGEN, da uns die ERDE TRÄGT.. also ein extrem kraftvolles WesenMITFELD, FÜHLMITFELD, laufend geschehendes, also dazu ebenfalls fähig!! Vielleicht verfängt sich darum dieser ganze ICHbinDEINHERRSCHEISS hier.. nur ist das nicht a paar Galaxien, sondern da sind URMASSEN an Kiosmoswesenrassen depperlabgeschnattert mit!! UKS.
DENN: auch alle „Guten“, so wie der unendlich unbegreiflich sagenhaft großartige Mensch Herr Alex Collier, der sich diesen Dünsupplern als Mediator geschenkt hat (der war Kleinkind, als es seine schwangere Mutter zerriß in einem Autounfall, was diese Deppenlarven dem Kind DAVOR noch sagten! „er solle nicht traugi sein“.. also da brennst‘ ja ab!) DIE GUTEN SPILEN JA DAS BÖSE VOLLST MIT!
Wird auch noch immer nicht begriffen.
MAN DARF ZU ÖDESTEM NUR IN EINE SCHEINGEGENSTELLUNG GEHEN!!
Sonst ist man ja auf derselben ebene und somit DEREN MITMASSE IN DEREN OHNEHIN HIRNRISS…
stöhn.. uks, da sind ja noch ganz andere Deppen unterwegs.. na bumm. DA ZU HEBEN, verehrte Mitmenschen, werft mal Eure Muskeln an! Einfach wird das nur, wenn einige von uns GANZ WAHR PUR schaffen. NUR SO stimmt man Raum um, dann können die das AUS DEM RAUM endlich wieder meta-bowhl<<<. ich SIE_rennen, #
na bumm.
ANDERERSEITS IST DAMIT UNSERE AUFGABE WEIT LEICHTER: ein paar Raumpure, Raumwahrstimmungslaufendquelol.. und die Leut.. auch in Kosmos der Wesen hintertupfing trinken das genauso wie jetzt den Hirnrißfimmel IN IHRE WESENRÄUMe, und damit ist „plötzlich“ alles wieder wahr, natürlich geschehend.. UND DIE WESEN HABEN SO WENIG MITBEKOMMEN wie die Fisch im Meer von viel zu viel Ungutem.
Ok, wieder was verstanden!
Für uns oder Interessierte: Raumwebe bewegst du durch Willigkeit, die du in die WILLIGKEITSSTRÖMUNG, was die Werdegewebe ja purest swind, außer den verballhornten von restlos übergriffigen Egogiftaufgedunsenen, die sogar Raumwebe zu vergiten geschafft haben, was in den kosmos der Wesen RICHTIGERWEISE nach hinten, also uns alle vergiftend (fast..) losging. DIE GESUNDEN werden off3enbar von den Massen an Raumwebeerkrankten gar nicht mehr gewahrt, wahrgenommen… ALSO DIE ECHTKLUFTUNG ist andersherum. Und diese ganzen SÄ TÄ NIGG-Dahintobfigürln, diese hirnfrei dahinprogramm“handlungs“schmierenden… und so weiter sind nur Kluftungen der Kluft, die zwischen Immerweiterwahrwesen, also raumwebeströmendwiegeliegenden, wo unsere Essenz IMMER im Werden ruht, und daraus auch immer jenseits von Zeit und Raum frischatmet.. frisch lymphefließt!!
Na bumm. Ich höre mir kurz ein PUMMERIN-video an! Brauch was zum Verdauen!!
Aus Gründlichkeit…
Kann auch nicht schaden! DAS müßte dann der unten in den Katakomben, im Lapidarium befindliche Glockenschwengel in aktion sein?? Schauma…
HA!!! INDER TAT, da ist der ganz andere Glockenschwengel… ich mag das Teil, unten im Lapisgewölbe! Auch den Danebenbrocken.. und es sind in der Nordtumrhalle immer noch Bleispritzer im STein, vo der damals herunterstürtzenden im anderen Turm ja. GEWALTIGE KRÄFTE.. DAS KOMMT, wenn man nicht als ÈRDENMENSCHEN SICH GRÜNDLICH UND LAUFEND LEHRT, und das auch in TRADITIONEN! WELO WEITERGEBEND LAUFEND UND NACHARBEITEND UND ZURÜ?CKSUCHEND-FORSCHEN. mit ECHTEN KRÄFTEN UMZUGEHEN!
Echt.. das darf doch nicht wahr sein!!
WAHR IST NICHTS, was dir IRGENDEIN DEPPEGRAFFL AUSDRÜCKIEN KANN! Niemals! Bruchwesenfiguren können in deine LEIBER PEITSCHEN, NIEMALS ABER KÖNNEN SIE DEINE ESSENZ AUS DER ALLOWAHRWERDEBETTUNG FETZEN.. da wäre ja keine Verhältnismäßigkeit, Himmel Arsch und Zerrwerwerkerl!!
Phil sagte, wenn man danebensteht, direkt, das beutelt einen echt gut durch <<<.
Zum Abschluß meiner kurzen ESholungsphase <<<.
a pro pos: wer mich als Hure sieht <<<. hat dieses Antoplemplem daraus: ich bin es nicht. Und ich bin raumwahr, also ganz.
DANN geschieht, daß so ein Gieraugwuzerl (kann ansonsten ein voll tüchtiger Mensch sein) MIT SEINE VERBALLHORNUNGSMASKE, seiner Persona schaut und „will“, sehen erfassen, genießen, Hirngeiglereien ergänzen will.. daß aber sein WAHRES WESEN mich ganz locker und lässig grüßt, also ich sein IHM IHR UNBEKLANNTES Wahrraumwesen einfach gewahre, da ich mich selbst so tragen,WIR UNTER UNS.
Und dias verpudert-arm selige Maskenschrumpfhirn.. KENNT SICH NUN GAR NICHT AUS: MICH will es in sein Hirnverreckerlkisterl als Spielzeug stecken… da bi ich auch scheinbar drinnen, ich bin ja da und Fleisch und im Hurenhof.. <<. Vielleicht bin ich ihm sogar fleischhingelegt worden ___ meine Ausbildung zur Magnifica Rettrice della Scuola del RSFK nimmt einfach nur einen gediegenen Gang.. wo wir uns mit dem Dachschindellachklappern beschäftigen werden, WIE KOSMOSFEHLWEBEPEITSCHUNGEN IN WESEN gärtnernd raumt. Tja..
und da hat mich der… und hat mich nicht.. WEIL ER SICH NICHT HAT.
ICH habe das Problem kirre lange gehabt, bis ich verstanden haben, man muß einfach beide Wesenseile, IN IHRER ABMAUERUNG GEGENEINANDER ganz zwanglos Adlerfliegt ruhig inüberallem.. begegnen.. JETZT kann ich das! Aber Gott ich habe mir das Herz blutig gerammt!
UND DIESER HIRNESEL.. steht nun da, ALLES IST SEINHIRNKLAR.. und dabei schwebt er plötzlich.. in ihr, in ihm <<<<<<.
gugu. Macht Spaß <<<<<.
KEINE WESEN, oder vielleicht ganz rare Ausnahmenfälle: ENDET AN SEINE SICHT- oder Gewahrbarkeit. Ein STruttviecherl SIEHT nur die Hure, also das was er damit denkmachten und handlungsamachen könnte..
ES IST WIE WENN ICH DIE RIEGER ANSCHAUE.. und mir vorstelle, sie zu bespielen, also DEN STEPHANSDOMST-EIN.
Ja, erfreigend richtiger Vergleich.. Der und ich, wir sind beide gleich hirnarm WÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH BLAAAAAZ.. so traurig!
Wenn das Schachterlmenschliche sein Zeil erreicht.. und plötzlich fühlt sich’s als Gondel, und versteht nicht, warum es die Welt endlich nicht mehr versteht, da es diese nie stand noch verstand. TOLL, was unsere Wesensräume alles an Blödsinn können! Fasziniert
NETT, wenn man sie alle gleichzeitig abspielen läßt….. <<<<<; Compi schafft das!
Gut, also schauen wir uns, nach etlichen Praeambeln, die Wikipediatext zu HERRichbinwenigstensdeineherr!n Joseph Fritzl als erklecklich durchgestyltes pars pro totum Austriae ___ also IMPERATOREN haben wir immer noch, nur können sie nicht mit Kronen herumrennen, UNSER SAR__denn so heirateten sie ja auch, HAB’ichZ BURGER PLUS TUMBTROSS NOCH, der Ad El (Abrahammel?) (bitte entschuldigen Sie, ich hatte am Sack-ré CÖÖr sechs Jahre lang anderes zu tun im Lateinunterricht eines restlos nicht faszinierenden jungen Lehrerspringerls, DAS ABER, glaube ich Latein schon sehr gut konnte.. tja egal)
OK.
Jetzt krieg ich mich ein, und schreibe den WIKIFRITZI-AUSTRIAE durch.. Fritzl von und zu ÖSTERREICH! EIN SO EIN SCHEISS.
aber das ist rumzukriegen. Denn KOSMISCH WAHR IST NUR DAS, und ESSENZWAHR ist wir Tropfen genau daraus. Also DAS HÄLT ALLEMAL, da es allem zugrundeligt, und da sich aller Stoff JA DANACH ZURÜCKSEHNT, und Wesen so oder so aus irgendeiner Art von Stofflichkeit ja FELDEN.. das ist hinzubekommen, denn aller Stoff zieht die wahnsinnigen entwurzelten Wesen darein zudück, und dann kommt eine Schwelle, ein paar Wellen und schließlich WISSEN DIE WESEN ENDLICH WIDER, wie sie ihre WILLIGKEIT WERKLZEUGLICH VERWENDEN KÖNNEN.. dann hat die Tram wieder Schiene, Weichen und a Oberleitung <<<.
_______________________ ja, also der Kosmos der Wesenrassen, die am DUgegenalitätshaken alle hirnbaumeln, das ist machbar. Über Raumwind <<<. die wieder in ganz natürliches Wahrraumwehenatmen zurücjschubsen. Das geht. Die sind für wahr zu blöd, taucht man sie aber wieder darein ein, schlürfen sie sich daraus ganz genauso, wie jetzt aus dem Fehlraumpeitschen, in dem sie Schrottmasse sind. Ja.
Daschschau! Und schon kann ich arbeiten!
Fein!
Und das hier wird NICHT 8.1Künstlerische Rezeption,
sondern wir werden wir DIESN SCHEISS BITTE ERDELOS, ergo: wie schaut das RAUMWAHR aus.. also alles um das gezeigte Würschtl herum,
plus, (denn nur) daraus (möglich, klaro!!!!) : WIE IST DAS RAUMGEBE-GEGENZUGEHEN, alle natürlichen Geschehenseinheitsschwellen und -hüpllen wieder herzstellend, DIE DA GEMORSCHT VON OSCHSCH worden sind. RAUMGESCHEHEN IST GEGENZUGEHEN, um es zu „re-parieren“, wieder in seine Natürlichkeit zurückschwingen zu lassen. UND WENN WESEN sich da entblödet haben, das nun sehr viele Wesenrassen vergiftet hat – folgerichtigerweise! DENN WIR RAUMFRÜCHTE ALLE haben Raum als unser Tragendes zu rspektieren! Und nicht anzufallen, weil ich die Aufgedunseheit meines sackhaften Egos nicht mehr in den Griff kriege!!!!.. ALEISTER CROWL IST KRIECH.y und alle EBENSOEGOSACK = KEINE STRUKTUREN! ALLES HIN! AUFGEDUNSENE SACKLN!!! NICHT ICHFÄHIG MEHR, nur noch GESTANK, der sich in und an alles will.. S’ECHSUAAAAL Mag’iii.. nur mehr wichsen, weil dann riad si nooo0 moi wooos.. DURCH DEN SCHLAUCH SICH AUSGEGOSSEN HABENDE OHNEHINNNICHTSE.. alles klar? bleah..
na gut.
ALSO ES GEHT UM WIEDERHERSTELLUNG VON RAUMORGANELLEN, unvergiftet, also unverschoben, DIE GESAMTE FEHLSCHWALL-inFeinungswelten (wo wir Wesen mitwirken!! also leben, da entstehen)KRACHMASSE RETOUR. ABSETZEND an jedem wieder wahr raumwebeschwellenden Weltchen die entsprechend es einst wahr gewohnt habenden Wesen, DIE JA ZU IHREN WELTEN DAZUGEHÖREN! Wir sind Geschehenseinheits(die Erde, eine Welt, eine Galaxie, ganz wurscht!!)-Früchte und Organe.. WIE SAGT MAN ORGANE AUF DEUTSCH?? KÖRPERTEILE ist es nicht wirklich…
fff
Ich habe also..
WIR FINDEN UNS IM GRUND GENOMMEN vielleicht / wohl vor dieser Situ-Action:
kosmische Allwebeströmung – endlos, schwingend, was in uns „ausschwingend“ schenkt und „einschwingend“ und beweglichkeitsimmerdargetragenheit.. also das Leben lebt uns, und wir es nur auch, was ja brüllend herrlich ist! ….. ….. ….
diese hat Fühlgebilde in ihrer Unendlichkeit — die hat sie darum, um Wesenheiten aller Raum-Mitseiungsarten und -weisen („Größenordnungen“) als tragendes Medium laufend nicht nur zu entsprechen, sondern auch GEGENGEBEN ZU KÖNNEN __ hier einmal nachzudenken wäre schwer faszinierend, ja!!
Merke: wir sind Gebilde, es ist also richtig, daß wir in Gebilden, also Vorstellungsmodellen durchaus denken. DAS bewegt gleichzeitig unseren ja weit umfassenderen und leistenderen durch seine ganz andere Dichtewallungsvielfalt.. Fühlraum. UND DIESER FÜHLRAUM kann durch die Denkstrukturenbewegungen.. mehr oder weniger aber ja, so… unser Fühlen in RAUMWEBE EINESSENZIEREN.. dann wird unser Werdekeim, unser Essenztropfen genau aus dem WErden UND dem NIchtwerden, RAUMITWEHEN.
Damit können wir DEN RAUM wandeln! Ja? Vor Ort Wettermacher und so weiter. es gibt da alle Grade plus laufend neue dazu. Das Leben lebt ja. WENN NUN Wahrwesen, die dann immer auch Weitewesen sind, denn nur so sind Wesen wesensraumganznatürlich.. über Gemeinsamstellungen, derer es ebenfalls einige zumindest zur Verfügung gibt, die also möglich sind.. WENN WIR IN UNS die SCHRITTE IN DIE WAHRTONUNG DES WERDESTRÖMENS BRÜCKEN, dann fällt der Fehlraum zusammen. UND DAS GEHT, über die eswsenzreinheit IN DER TAT sogar mit so scheinbar lächerlich unmöglich zu brückenden GEschehensgrößen wir uns Zwutschkerln und dem Kosmosströmen im durchgifteten Kosmosraumteil, wo also die Wesen nur mehr hirnflattern. Und das in die Erde Schrott um Schrott peitscht, da diese gegenstehen nur kann. Sie ist echt.
diese hat fff
Für uns die einfachste Art laufend kosmisch auch auszuschwingen, also alle BEEENGUNGEN, die nicht wahre Gestaltgebilde in uns sind, laufed ZUMINDESTENS kosmisch gegenzuschwingungsfluten.. ist für mich zum Beispiel
https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/matrix.col.htm
DA JA ALLES GEWEBE IST, in der Stofflichkeit, durchschwingt man alle Konstriktionsfehlgebilde IN EINEM, und die man mitraumt, also gerade andenkt, erleidet und so weiter, hineingedrückt bekommen von einem Mitwesen, das sie nur einfach loswerden will, und zack, rammt sie diese in uns Herzweichen.. (DAS GEGENTEIL HIER IST STARR UND TOT, also weich ist hier natürlich und richtig aufnehmend auch immer!!)
einfach MIT DIESE GEGENSCHWINGUNG AUCH. das heißt, ich relativiere laufend und kraftvoll in mir kosmischem Kleinraum, WORAN DER KOSMOS JA HÄNGT (wie der Mensch am Glied? Und andere Menschen an ihren Titten so drumrum und ihrem Pißschlitz? Tja.. damit beschäftigen wir uns dann bei Fritz!), ANDERER FEHLWESEN FEHLGEBILDE. BIN ICH GUT, schaffe ich sogar in die DARUMQUALMASSEN hinein noch etwas zu kosmoswahr-lüften. Ich kann das nicht. Aber ich glaube kindfröhlich an andere weit größere Fähigkeiten, ja!!
Josef Fritzl (* 9. April 1935 in Amstetten) ist ein rechtskräftig verurteilter österreichischerStraftäter, der seine Tochter von 1984 bis 2008 in einer unterirdischen Wohnung gefangen hielt. Während dieser Zeit missbrauchte und vergewaltigte er sie vielfach und zeugte mit ihr insgesamt sieben Kinder.[1] Drei dieser Kinder hielt er ebenfalls von ihrer Geburt an bis 2008 in der Kellerwohnung gefangen.
Bereits 1977 soll Fritzl seine damals elfjährige Tochter erstmals vergewaltigt haben.[2] Er hielt seine 1966 geborene Tochter vom 28. August[3] 1984 bis zum 26. April 2008 in einer Wohnung unterhalb seines Hauses im niederösterreichischen Amstetten gefangen und vergewaltigte sie vielfach. Daraus stammen sieben Kinder, von denen eines kurz nach der Geburt starb, was das Gericht als Mord durch Unterlassung wertete, und drei vom Täter als Pflegekinder adoptiert wurden. Die übrigen drei Kinder lebten von der Geburt bis zu ihrer Freilassung im April 2008 in der Kellerwohnung.
Der Fall wurde aufgeklärt, nachdem eines der im Keller aufgewachsenen Kinder, eine zum Zeitpunkt der Befreiung 19 Jahre alte Frau, wegen einer lebensbedrohlichen Erkrankung vom Täter ins Krankenhaus gebracht worden war und die Ärzte dort nach ihrer Identität und derjenigen ihrer Mutter fragten, woraufhin Fritzl auch seine übrigen Opfer freiließ. Der Öffentlichkeit hatte er stets erklärt, seine Tochter sei zu einer Sektegeflohen und habe die adoptierten Kinder vor seiner Haustür ausgesetzt. Mit einer Freiheitsberaubung von fast 24 Jahren handelt es sich um einen der schwersten Fälle dieser Art in der Kriminalgeschichte Österreichs. Der Täter wurde zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.
Josef Fritzl wurde 1935 als Sohn von Josef Fritzl Senior († 1944) und Maria Nenning († 1980) geboren.[4] Als seine Mutter im April 1945 wegen eines tätlichen Angriffes auf einen Polizisten als Kriminelle ins KZ Mauthausen eingewiesen wurde und bis zur Befreiung im Mai 1945 dort verblieb, war Josef Fritzl bei Pflegeeltern untergebracht.[5][6]
Nach der Pflichtschule besuchte er eine Höhere Technische Lehranstalt (HTL) in St. Pölten mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik. Sein erster Arbeitgeber war die VÖEST in Linz. Im Alter von 21 Jahren heiratete er eine 17-jährige Küchengehilfin.[7] Zwischen 1969 und 1971 konstruierte er für eine Baustofffirma in Amstetten Betonrohrmaschinen.[4] Den Behörden liegen Gerichtsakten vor, nach denen er wegen Vergewaltigung einer 24-Jährigen und der versuchten Vergewaltigung einer 21-Jährigen im Jahre 1967 zu einer Haftstrafe von 18 Monaten verurteilt wurde und auch tatsächlich im Gefängnis saß.[8][9][10] Diese Strafen wurden jedoch nach 15 Jahren aus dem Register gelöscht.[11] Von 1973 bis 1996 betrieb er zusammen mit seiner Ehefrau ein Gasthaus mit Fremdenzimmern und Campingplatz in Unterach am Attersee. In den 1980er Jahren kam es dort zu einer großteils misslungenen und wenig später zu einer erfolgreichen Brandlegung. Ein anfänglicher Verdacht der Brandstiftung gegen Fritzl und einen seiner Söhne erhärtete sich nicht und das Verfahren wurde eingestellt. Der Gasthof wurde wieder aufgebaut.[12][13][14] Fritzl besaß neben dem Haus, in dem er selbst wohnte, fünf weitere Häuser in verschiedenen Gemeinden in Niederösterreich, die er vermietete.[4][14]Ein Konkursverfahren war anhängig, um die Liegenschaften verwerten zu können.[15][16]
Mit seiner 1939 geborenen Ehefrau[17] hat er sieben Kinder. Von seinem Umfeld wurde er teilweise als „liebevoller Opa“ beschrieben, gegenüber der Familie soll er sehr autoritär gewesen sein.[18]
Im Mai 2017 wurde bekannt, dass Fritzl im Gefängnis seinen Familiennamen geändert hat. Der Österreichische Presserat sieht in der Nennung des neuen Namens den Persönlichkeitsschutz Fritzls verletzt und dessen körperliche Sicherheit in der Justizanstalt durch neu ankommende Strafgefangene gefährdet.[19]
Im Mai 2024 wurde Fritzl nach einer Entscheidung des Landesgerichts Krems vom Maßregelvollzug in den Normalvollzug verlegt, da von ihm keine Gefährlichkeit mehr ausgehe, die eine Unterbringung in einem forensisch-therapeutischen Zentrum erforderlich mache. Eine Entlassung komme aber nicht in Betracht, weil von einer deliktsfreien Lebensführung nicht ausgegangen werden könne.[20] Gleichzeitig wurde bekannt, dass Fritzl unter einer fortgeschrittenen Demenz leidet.
Fritzl lockte am 28. August 1984 seine damals 18-jährige Tochter unter einem Vorwand in den Keller, betäubte sie, fesselte sie mit Handschellen und sperrte sie in einen eigens als Zelle vorbereiteten Raum ein. Einen Tag später wurde sie als vermisst gemeldet. Etwa einen Monat nach ihrem Verschwinden präsentierte der Vater einen Brief, in dem die Tochter darum bat, dass nicht nach ihr gesucht werden solle.
In den folgenden Jahren wurden nach damaligen Aussagen Fritzls immer wieder Kinder der angeblich abgängigen Tochter vor dem Haus abgelegt. Drei davon wurden danach von den „Großeltern“ aufgenommen. Alle sieben Kinder, darunter ein Zwillingspaar, waren von Fritzl durch den inzestuösen Missbrauch seiner Tochter gezeugt und von dieser im Keller geboren worden. Einer der beiden Zwillingsbrüder starb drei Tage nach der Geburt und soll später von Fritzl verbrannt worden sein.[21] Die älteste, 1988/89 geborene Tochter sowie ein 1989/90 geborener und ein 2002 geborener Sohn wurden gemeinsam mit ihrer Mutter im Keller gefangen gehalten,[22] die anderen Kinder, eine 1992 und eine 1993 geborene Tochter sowie der überlebende 1996 geborene Zwillingssohn,[11] wohnten seit ihrem Säuglingsalter als Adoptiv- beziehungsweise Pflegekinder bei Fritzl und seiner Ehefrau Rosemarie, nachdem der Täter in allen drei Fällen ein angebliches Hinterlassen der Babys durch seine vermisst gemeldete Tochter inszeniert hatte.
Bezüglich der vermeintlichen Enkelkinder gelang es Fritzl immer wieder, gegenüber der Jugendwohlfahrt die Wahrheit zu verbergen. Am 19. Mai 1993 meldete er, dass eine seiner Töchter vor der Wohnungstür ein neun Monate altes Kind gefunden habe. Fünf Tage nach der Entdeckung kam ein Beamter zu der Erkenntnis, dass das Baby fachmännisch in einem Krankenhaus entbunden worden sein müsse. Am Ende des Jahres 1993 beantragte das Ehepaar Fritzl die Obsorge für das Mädchen, die am 1. Juli 1994 gewährt wurde. Am 16. Dezember des gleichen Jahres fand Frau Fritzl ein weiteres, zehn Monate altes Kind und erhielt angeblich eine halbe Stunde später einen Anruf ihrer Tochter Elisabeth, obwohl das Ehepaar mittlerweile über eine Geheimnummer verfügte. Auch als am 3. August 1997 ein drittes Pflegekind dazukam, schöpften die Beamten keinen Verdacht. Insgesamt gab es zwischen 1993 und 2007 nach Angaben der Amstettener Bezirkshauptmannschaft 21 „dokumentarische Kontakte“, aber nur sechs Hausbesuche, den letzten im Jahr 1997.[11]
Im Keller des Hauses musste man fünf Räume durchqueren, um in den Werkraum zu gelangen, in dem sich der Eingang zum Kellergefängnis befand.[23] Dieser war dort hinter einem Regal versteckt. Die Räume waren mit zwei[24] hintereinander liegenden, etwas über einen Meter hohen, massiven Türen versperrt. Sie wogen etwa 300 Kilogramm und bestanden aus einem mit Stahlblech verkleideten Rahmen, der nach dem Einbau mit Beton gefüllt wurde. Der Schließmechanismus war mit einem Zahlencode über eine Funkfernsteuerung zu bedienen. Bei der ersten Einvernahme gab Fritzl den Code bekannt. Laut seiner Aussage wären die Türen im Notfall von innen mit bereitliegendem Werkzeug zu öffnen gewesen. Andeutungen des Angeklagten, dass sich der elektronisch gesteuerte Mechanismus nach einiger Zeit von selbst öffnen sollte, konnten jedoch nicht nachgewiesen werden.
Die fünf Räume besaßen eine Höhe von etwa 1,7 Metern und eine Gesamtfläche von etwa 60 Quadratmetern. Sie waren nicht in einer Ebene angelegt, es gab Niveauunterschiede zwischen den Räumen. Von der ersten Tür führte ein etwa fünf Meter langer, schmaler Gang zu einem weiteren Schlupfloch. Ein Raum wurde als Lager benutzt, in dem auch Lebensmittel für einen längeren Zeitraum verstaut werden konnten. Die Räume waren mittels Gummimatten schalldicht gemacht, das anfänglich kolportierte Vorhandensein einer Gummizelle erwies sich jedoch als Gerücht.[25] Ein weiterer Raum war mit einer Kochnische, Waschbecken, Dusche, WC und einem kleinen Tisch ausgestattet. Zusätzlich gab es zwei Schlafräume. Die Räume waren mit dem, was Fritzl für nötig hielt, häuslich eingerichtet. In den Schlafräumen standen jeweils zwei Betten. Zur Lagerung der Nahrungsmittel existierten auch ein Kühlschrank und eine Tiefkühltruhe. Zusätzlich gab es eine Waschmaschine, einen Fernseher mit Videorekorder und ein Radio. Als die Ermittler die Räumlichkeiten betraten, waren diese in einem gepflegten Zustand.[26][27][28] Demgegenüber schrieb der Spiegel: „Die Sanitäranlagen seien von Schimmel überzogen gewesen, das Klo eine Zumutung. Ein einziger Entlüftungsschacht mit Ventilatoren raube einem Menschen in diesem Gefängnis die Luft. Die Gefangenen müssen sich demnach überwiegend im Liegen und Sitzen aufgehalten haben.“[29]
Nach Aussagen der Opfer drohte Fritzl, dass Gas eingeleitet werden würde, sollte ihm etwas zustoßen. Die Ermittler fanden allerdings keinen Hinweis darauf.[30] Die Werkstatt galt als absoluter Tabubereich, den niemand betreten durfte.[26] Fritzl hielt den 1983 fertiggestellten Keller geheim und erlaubte niemandem, den Neubau zu fotografieren.
Fritzls Masseverwalter Walter Anzböck sprach sich auch im Sinn der Familie dafür aus, dass das Kellergefängnis niemand mehr betreten solle. So wurde am 20. Juni 2013 damit begonnen, es mit mehreren Schichten Beton unzugänglich zu machen.[31] Das Wohnhaus wurde 2016 verkauft, umgebaut und in zwölf Mietwohnungen unterteilt.[32]
Als das älteste der im Keller lebenden Kinder schwer erkrankte, konnte seine Mutter den Vater überreden, ihm medizinische Hilfe zuteilwerden zu lassen. Am Samstag, dem 19. April 2008,[33] wurde die schwer krampfende und bewusstlose 19-jährige Tochter in das Landesklinikum Mostviertel Amstetten eingeliefert. Laut Auskunft von Fritzl war sie wie die vorigen „Enkelkinder“ im Wohnhaus der „Großeltern“ abgelegt worden. Wie in den vorigen Fällen gab es einen „Brief“ der 42-jährigen Mutter Elisabeth, in dem sie diesmal um Hilfe für ihre kranke Tochter bat und vage Angaben zu den Symptomen machte. Das Verhalten der Mutter schien seltsam. Auch wurden von den Ärzten dringend weitere Angaben zum bisherigen Krankheitsverlauf benötigt.[34] Deshalb wurden die Behörden informiert, die die Suche mit der Zeit auf den Schengen-Raum ausdehnten[35] und auch ein Verbrechen gegen die Mutter oder das Kind nicht mehr ausschlossen,[36] sowie in den Medien Aufrufe verbreitet, dass sich die Mutter melden solle.[37] Über den im Keller vorhandenen Fernseher bekam Elisabeth die Aufrufe mit und bedrängte ihren Vater, sie und die zwei Buben ins Klinikum zu bringen.[25]
Genau eine Woche nach der Einlieferung ins Krankenhaus holte Fritzl am 26. April 2008 seine Tochter und die zwei Buben aus dem Keller. Der restlichen Familie erklärte er, dass die Tochter mit den zwei Kindern nach Hause gekommen sei.[33] Dieses Szenario war für einen unbestimmten Zeitpunkt schon in einem früheren Brief angekündigt gewesen. Er versuchte jahrelang mit großem Geschick, Elisabeth als „missratene Mutter“ hinzustellen.[26] Nach dem Besuch im Krankenhaus wurde Elisabeth aufgrund einer nicht anonymen, aber vertraulichen Mitteilung eines Arztes in der Nähe des Krankenhauses aufgegriffen und zur Einvernahme wegen der Vermisstenanzeige und des „Verdachts der Kindesweglegung“ (Aussetzung) mitgenommen. Nach einer kurzen Festnahme und einem folgenden längeren Gespräch und der Zusicherung, dass es zu keinem Kontakt mit Fritzl mehr kommen und auch für ihre Kinder gesorgt werde, war Elisabeth Fritzl zu einer umfassenden Aussage bereit. In der Folge wurde Elisabeth freigelassen und ihr Vater in Untersuchungshaft genommen.[33][38][39] Durch einen DNA-Test wurde nachgewiesen, dass die sechs lebenden Kinder von Elisabeth von ihrem Vater gezeugt wurden.[33]
Die Ehefrau, Kinder und Enkelkinder wurden in der Nacht zum Sonntag in das Landesklinikum Amstetten-Mauer gebracht, wo inzwischen ein geschützter Bereich organisiert worden war und sie langzeitig psychotherapeutisch und medizinisch betreut wurden. Elisabeth Fritzl und ihre Kinder zogen im Dezember 2008 aus ihrer Unterkunft im Klinikum aus[40] und leben seitdem in einem anderen Bundesland Österreichs.
Die größte britische Boulevardzeitung The Sun brachte in ihrer Ausgabe vom 9. Februar 2009 offenbar von einem Paparazzo geschossene Fotos, die Elisabeth mit einer ihrer Töchter beim Einkaufen zeigen. Dem Artikel der Sun war zu entnehmen, dass Elisabeths Kinder wieder zur Schule gingen. Die entsprechende Ausgabe der Sun wurde in Deutschland und Österreich nicht ausgeliefert, und auch auf der Internetpräsenz der Sunerschienen die Fotos nicht.[41]
Fritzl sah sich – so sein Anwalt Rudolf Mayer vor dem Prozess – als Lebensretter seiner Tochter, die er ins Krankenhaus gebracht hatte. Mayer war der Ansicht, sein Mandant gehöre nicht ins Gefängnis, sondern in eine psychiatrische Klinik.
Im Dezember 2008 wurde die Anklageschrift gegen Fritzl fertiggestellt. Der Tatverdächtige musste sich im März 2009 wegen Mordes durch Unterlassung, Vergewaltigung, Freiheitsentziehung, schwerer Nötigung und Blutschande vor Gericht verantworten.[42] Erstmals in Österreich wurde auch der Tatbestand der Sklavereiverhandelt.[43]
Der Angeklagte wurde nach einem umfassenden Geständnis von den acht Geschworenen des Landesgerichts St. Pölten am 19. März 2009 in allen Anklagepunkten einstimmig schuldig gesprochen und zu einer lebenslangen Haftstrafe mit Einweisung in eine Anstalt für zurechnungsfähige, geistig abnorme Rechtsbrecher verurteilt.[44] Da Fritzl und die Staatsanwältin das Urteil annahmen, war es sogleich rechtskräftig.
Ende März 2009 erstattete ein Anwalt aus Duisburg eine Anzeige gegen die Ehefrau und den ältesten Sohn von Fritzl bei der Staatsanwaltschaft. Diese sollte klären, ob jene zwei von Josef Fritzls Verbrechen gewusst hatten.[45]
Josef Fritzl begehrte die Scheidung von seiner Frau. Laut News hätte er ihr Briefe geschrieben und sie hätte ihn nie im Gefängnis besucht. Im Oktober 2012 erhielt Fritzl, während er seine Strafe in der Justizanstalt Stein verbüßte, das Scheidungsurteil des Gerichts. Durch die Scheidung verlor sie den Anspruch auf seine Pension, die sie bis dahin für ihren Mann bezogen hatte.[46][47]
Der Kriminalfall wird auch in der Musik verarbeitet, zum Beispiel in den Liedern:
_____________-Oh, meine RestlosSTOLZKotbtunzgurkeTürgegenüber, für den mein Hierwohnen ein unerträglicher Lustzelleeinbruch darstellt, der Arme! __was er durchaus in Wortgift ausspie <<<<. Der Arme.. die alle kapieren nicht, daß man in Wahrraum sich geröllausfetzt, einfach weil der dauernde GEGENDRECKDRUCK fehlt, und dann schleudert’s aus einem raus…
Jedenfalls AUF SEINER TÜRE BOTSCHAFTSPICKT:
Moment, ich kontrolliere kurz, ob da irgendwelche Satzzeichen noch sind…
Also so schaut es genau aus:
Das arme NURafterNUR“lust“wurm findet, und ich finde das rührend, es wolle ein Gegenstatement abgeben. IST JA RICHTIG!
Auf meiner Türschwelle stören seit ewig ECHTE ST.EINE… und jetzt habe ich die heruntergeschnalzte Rieger-Papier.. inetwa dreifaches A3 __hat mir Philipp irgendwann rollerl-gegeben und ich dann eben aufgeheftet, behutsam… vor ein paar Tagen aus meiner Wohnung eben vor die Türe aufgezogen … plus drei, die vierte fehlt mir, Ansichtskarten von Kraftstellen im Stephansdom, wo ich damals Philipp den Spurch geviertelt hatte, der in der Nordhalle ja steinsteht, auf einem „Gedächtnisfeldstein?“… com veneris donis noli nos condemnare nihil… LEIDER.. vielleicht finde ich das noch, Ansichtskarten verschliefen sich relativ leicht wo hinein… bedaure.
JA, also ich freue mich, daß ich endlich auch mit meiner Wortkraft und Ausdruckswilligkeit anstecke. Vielleicht bin ich hier im Hurenhof ja schlicht Il magnifico direttore in grundlegender Ausbildung für mein DER MENSCH IST RAUM und daraus wahr, beziehungsweise die Handwerkskunst dazu, das Resonatorische Stimmen der Feinstofflichen KÖrper. Ich halte das für einen erquicklichen Gedanken, und für Gediegenheit, restlos verankerte, gute gewurzelte und baulich einwahdfreie bin ich sowieso, wenn man sich in das Wir begibt. Man will da Gutes mitwirken können! Und Fehles zu wandeln vermögen, denn so schnell ist DER KOSMOS NICHT ENTMÜLLT von den Bruchwesenschweifpeitschenhieben. DAS GRAFFL wird noch lange beDIE’NET wer? Den!
Tja, also nach immerhin erklecklichen auch schon wieder Jahren: mein Ganggegenüber kommt langsam auch in Ausdruck. Na? Ich wirke. Freut!
Ach, Sie meinen, der ist doch nur gegen.. oder für? KICKL…
Ich war schön länger nicht im Kino. Kenne die aktuellen WaltDIE’s NieVIEL*ME! leider nie.
Es ist auch, und mir bereitet das eigentlich seit nie Schwierigkeiten als Denkraumvorschlag, da ich Märchen und Raum und DUnkelheit einfach zu empfinden liebe…
daß wir ERDEfeld-raumVERDRECKUNG als KOSMOS DER WESEN PLUS Raum=Werdewebefehlandockungen durch GANUZ DEPPERTFRECHE WESEN, UND DARAUS ARGEN AUSWIRKUNGEN IN DEN KOSMOS DER WESEN ZURÜCK, richtigerweise!!! Denn Raum lehrt, indem er genau zurückschwingt.. das ist einfach so und ja auch herrlich zu nützen!!.. aber, tja, der gute alte Egoeunuchenlurch, richtig? Die Ichichichaufgedunsenen Leersackln halt.. in ihrer COaguLAZIO..
Also ich meine, Kickl hin oder her,
wir haben Erdefehlgeschehen sowohl im Raum wie in Figuren abgefüllt,
nicht so stark lokal nur zu denken. Das bringt nichts.
Sie SAGT, Min. 4:00 : „Source left Earth because otherwise it fed the AI-System“
DAS hat mindestens 2 Implikationen:
1. sie versteht Source wirklich „Gottesbegriff-eng“ und somit rasend fehl. Oder sie spricht zumindestens so „zu uns“. Ds bleibt ihr Geheimnis!
2. zeigt das eine gewaltige Wesenmenge, die Raum nicht mehr verstehen kann. Denn alle anderen Wesenrassen wollten nicht die Ausdehnung dieser Raumgiftkatrastrophe… VERSTANDEN ABER ALLE NICHT, wie man RAUM gegen- = wahrwebt. DAS HAUT WIRKLICH UM, und ist SAGENHAFT TRIST. Denn dann sind wirklich unendlich viele Wesen sehr verkommen, und gar nicht mehr selbst… wahrwallungsfähig, also in ihrem ausgedehntesten, was auch der allerfeinste Zustand ist, NICHT MEHR SEIN-NICHTSEIN-WECHSEL, und damit ganzerfrischungs- aus dem WErdegewebe-fähig. ES IST RASENDER WAHNSINN, sich das in seinen Auswirkungen vorzustellen. Das ist QUAL ALLER STETIG. Einfach das. WEIL JA NICHTS MEHR AUSTAMEN IN DAS NICHTSEIN und EINATMEN DARAUS , also aus dem AllfülletRAUM in die Stofflichkeit, also das Strömen der Teile
das ist rasend grausam!
Bitte folgen Sie kurz meinem Gedanken: wenn alle Wesen (außer den immer ganz (alten), also jene Wesen, welche NIE in die Gegenpolhirnrissigspannung miteingetreten sind.. DEN KLAR SCHEITERN ALLE WESEN an der DUalität, also an der Polarität, am ZWEI (UND IN DER TAT, ihnen fehlt das Erstdu, der Raumwebeaustausch, DER IN DAS ALLESNICHTS auch durchatmet, denn NUR DAS, also NICHTRAUM ___ was gigantische „Welten bitte sind“!!!! _________________
Frau Goguen ab Minute 33 etwa.
Ich brauche kurz Zeit, um das zu verdauen.
Ich sachte, ok die Erde und ein paar halt auch dareingezogene Leichterweberassen sind da eben befallen… NEIN! Da taumeln URMASSEN an Wesenarten.. in dieser SOURCE-DUMPFVORSTELLUNG dahin.. SO kommen die nie auf einen grünen Zweig! Denen fehlt ja die gesamte Wahrdimensionalität!!
Schlacker. Ich brauch‘ echt kurz Zeit.. um in mir dieses ganz andere noch Katastrophenausmaß entstehen zu lassen, als Raum. Man muß ja etwas einräumen icht, sondern einRAUMEN, will man es durch den eigenen Wesengesamtraum mitbewegen.. dann muß man es erst Teil von sich werden lassen, oder es in sich abbilden, was dem entspricht, aber etwas anders ist. Das ergibt sich, sehr selten kann man da selbst wählen.
https://rumble.com/v5goyg5-2024-09-27-kim-update.-golden-light-from-source.-greater-israel-plan-fail.-.html?e9s=src_v1_upp