I 🌾🌾 Da.. selbst zu denken – was immer ein Mitfühldenken nur sein kann – langsam an „unbüRgerlich!!“keit verliert, möchte ich zu WIR SIND FRITZL einiges überleg-geben. Danke.

30.09.2024

Ich. meine, es wird ein Kämmesutra, Gekämmtsutra oder ein Kardiersutra, oder eine Sutrakardierung

auf Tauglichkeit von LuftballonGESCHLCHTSTEILENBALLONSGESCHWOLLEN+Hypen

und Klimbimbumsenideen IN ECHTTUCH, hochedles Werdegewebe.

Ich habe hier leider wirklich nur mehr graden Schriftzug: jede MitDahinPfuschMarodeuren-Geduld verloren.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Fritzl

_______________________________meine Textzugrundelegung, von der es auch folgende Weiterwebungen gibt:

Es würde mich ja verlocken, das Italienische zu versuchen, wenn ich übermütig bin, vergleiche ich dann einfach jene Fassung mit der deutschsprachigen. Mal schau’n.

 

 

 

Also Satanic Sexual Ritual Abuse ______SSRA

sä dtä nigk

____________steht betrüblich nackt und unwandelbar für sad _traurig, trist, qualstumm ohne Mumm

tann(ed) __ durchdrungen, imbevuto, vollgesaugt mit __ Tristesse somit.. das Lethe-Gerüll anstatt Kadaverweichleiber halt;

und „ig“.. ist wie jeders „i“ natürlich die Achsetiefung, was ja an sich das Schöne wäre, nut bringt man als Figur ohne Herzlied ja kein wahres Imraumwurzeln, Imraumbauen, Imraumgedeihen, Imraum-Raum-raum-Begegnen und alles Menschenschöne nicht somit.. zu-sammen.

Figuren sind keine Wesen, sondern Imitativblasen, die in unseren Landesgewölbungen

 

 

taufen wir einmal um in

 

RSFK 12 __resonatorisches Stimmen der Feinstofflichen Körper(gruppen):

FIGUREN UND MENSCHEN im Erdewesengewebeströmen

wobei „Figuren“ für

Egolurch, Bruchwesengeramsche, Übernommene Echtmenschen, die nicht mehr als solche empfindungsleben, ALSO ALLE GEBINDE.. stehen will, welche OHNE HERZ, das ist Raumeinklangseigenkörperteil

sehr dramatisch hier herumgeröllen, hochgiftig wie das Kosmosleichen, mit ihrem noch ungemein umfangreicheren Zerfallspektrum ja sind, wein nur können, also denkt man es, erwartet man es logisch.. „sogar“!!

 

und betrachten

 

 

Wie ich raume, worauf ich grunde, aus welchen Erfahrungen, die wiederholbar bleiben, gehe ich los?

a) Ich denke da fühle kindlich einfach, was voll pur heißt. Das bedeutet, ich kann und tue das, in reines fühlen gehen.

Was ist das feinstofflich handwerklich konkret als Wesensraumgewebeunstrukturetragweise?

  • DAS ERSTE, WAS MICH INZWISCHEN NUR MEHR KRANK VOR UNWILLE MACHT, ist wenn Mitmenschen nicht und nicht kapieren wollen, WANN ES SICH UM Menschendinge handelt, die ich dann mit meinen Fühlherzhüöllenkörpern richtig miterlebe, teile, mitkraft, mitschütze, mitliebe…xx mittrage, mitspanne, mitreife.. alles, was wir so herrlich können! Mit unserem empfindungsgotttvoll Schönen, durch das „Herz“ All-einklanglichkeit liedet, damit wir MIT ANDEREN KLEINRAUMGESCHEHEN, Wesen… werdeinklanglich zusammen gedeihen können, und jedes dem anderen Mitschönheitsdichte ist! ja? Sehr schön.
  • WAS ABER MACHEN MEINE mich wirklich anödenden ob ihrer INEFFIZIENZ Mitwesen-Mitmenschen,  die sie nicht und nicht hinausschleudert in ihren eigenen UNWILLEN, darüber, NIE NICHTS ZU ÄndErn ZusAMMENZubRINGEN!!!!

    • Ihr takkert mit immer denselben Denkwerkstätten, die das VERBRUNZTESTE DEPPENSAMMELSURIUM MIT LAUT$ER FREMDWAHRE AUCH NIOCH DAZUGEHORTET, gradaus sind, da sein nur können, überdies, was sie auch laufend lerleben lassen: WER NACH DEN WELTBILDERN zum EINDWICKELN VON ECHTLEBEN, um es darin irgendwie zu ersticken, damit man es in plumpste Hirnladnl stoffen, und damit SCHEINBATUN KANN… daun iis a Rua, DIE KEINE RUHE IST UND KEINE RUHE GIBT UND KEINE RUHE LÄSST, da sie ja KEINE ECHTE IST! _______ Herr. gestellt.. als Püppi, das Nächste.
    • WENN ICH DENKE, dann hole ich mein gesamtes FÜHLEN mit dazu, das ich bin, über das mein begegnendes Erdeich als MITVERFÜGT…  WIE DER MALER, der dir dein Bild gibt, ABER DER IST HERUMGEFAHREN UM FARBEIN ZU FINDEN, sich zu in-spirit-ieren… hat gegessen geschlaffen geliebt und gezeugt… hat ein Atelier und drei weitere Halbateliers, wo er auch herummurkst… tut das seit seiner Kindheit, also ihn seine eltern quzälten wie die IRREN.. um ihn gefügig zu machen, SEINEM GEBRAUCH.. den wir langsam fast alle an uns entdecken könne!! WER NICHT ECHT SELBST GERHE NURT, da ist das natürlich „geil“, aber.. tja, so sind wir ja nicht alle hienich.. die meisten von uns wollen Lieben erleben, und Liebe spielt sich in Gegengefäßungen ab, da es die TIEFUNGS-= Dichtungszustandsweise von leben ist! IST JA KLAR, oder? Das heißt.. LEBEN kann ich im Raum, für mein Lieben btrauche ich Raum als Gegengefäß, DAMIT ZWEI im GESAMTEN EMPFINDUNGSGARTENDICHTEN KÖNNEN!
  • Das kann mein Pferd sein, das kann meine neuger´boerene Tochter sein, das kann meine Arbeit sein, EGAL: EIN FÜHLRAUM, in dessen GEstimmtheit ich immer wieder zurückwill, UND DER SEINERSEITS MICH AUCH AUFNIMMT, als Mitwesen, oder um mich entsteht: als EIGENRAUM, baulich, örtlich, wie immer.. grundlegend sind das die zwei Varianten, die natürlich alle noch darüberhinaus tiefen, weiten, schönen, feinen, kostbarwerden und und können.. je nachdem, wie klar ich weite, oder welche ANDEREN SCHÖNWESEN sich zuströmend stellen.. dann wird aus einen Ichwir ein Wirichwir oder ein Wirwirich, willig und glücklich und fähig, DENN AUCH UNSERE FÄHIGKEITEN strömen wir einander, auf Herz- also Wahrliedungsebene begegnungseröffnend (SEHR WESENTLICHER GEDANKE!!)  ja ebenso zu. ICH BRAUCHE KEINE LEIBESAKT, um räumlich auszutauschen. Wir lächeln, wir reden, wir fühlfelden..
  • Wobei.. auch jeder Akt nur glückerfüllt, wenn alles andere ebenfalls geschieht. Das übliche Stopfenlochrubbeln.. WO IST DA DER SCHÖNE SCHOSZ? Das Schoßgefühl/*.. das Becken des andere, der anderen liebend herzgewahren.. WER TUT DAS NOCH! WEM IST NOCH HEILIG? Heiliges heilig? EILIG! LOCH! RUBBELFRUZZEL.. es vorbeigehen lassen, und dann die Wirtschaftsgemeinschaft dahinstreiten.
  • /*  die Figuren, der Egolurch und Daswertige GEHEN ALLE IN DEN BAUCH! NICHT in das Becken! Das ist deren REUTERIEREN-Versuchen, wieder in das Werden SCHLIEFEN!! DAS vektorgegenteil vom Raumwahrgeschehen ZEUGEN! ZEUGEN IST GEBEN! LOSLASSEN! EINBETTEN, und unter Umständen.. es völlig sich selbst ßüberlawsen müssen, also es nicht natürlich liebeshüllen weich dürfen, das aus einem ja Einklangliche! DAS GENAU NUN, nach dem Zeugungsakt, der Erstgabe ja viele weitere aus demselben, dem GEBENBEGINNENDEN RAUM, dem Vater, der Mutter sich ja hüllenschönheiterleben, darin wachsen dürfen selbst, WÜNSCHEN NUR KANN! UND DARAUS FETZEN DIESE BRUCHWESEN alles Leben heraus! WENN MEINE Reptowertige MammerlZUZL in mir Liebegegengefäßungen, mit meiner Tochter, mit meinen Mamm und so weiter entdeckte, DIE WAR SUCHVOLL GEIL DARAUF, DAS ZU ZERFETZEN! DA WURDE SIE IRRE.. RANNTE DAGEGEN AN, und ich DEPP, habe das verteidigt, also meine ENTSTEHENDEN GEGENGEFÄSZUNGEN voller kostbarer LiebesdichtWERDEessenz, anstatt die einfach zu verhüllen! SEINEN SIE BITTE NICHT SO EIN TROTTEL WIE ICH! Mit sowas stellt man sich ja nicht hin, IST HEILI)G WAHR! WAs dazu aber zu beachten ist, ist.. DEIN FEINES WAHRE TREU, entziehe es Suchtwesen, ABER REINIGE DANACH SEHR WOHL DEN RAUM VON DENEN AUCH NOCH! Nur dann werden sie in ihrer Suchtirre geschwächt aus den Echtleben hinaus!!!!
      • Wenn, dich zu gewahren, nicht mit wie ein Lied glücksbespielt.. DANN IST DA KEINE FREUDE IM RAUM!!!!! 
    • Und das ist auch nicht vorzutäuschen!!!? Raum erklingt durchgehend. WAS GEHT ISt, Maske gegen Maske zu tanzen, und der eine hat dahinter schieres Ausnützen, während der andere LIEBE in den Wirraum zu strömen sucht. Was natürlich im Treibsand vergluckert.. denn man will den anderen ja als Beute.. für das HinterDerMaske,Hörigkeitsdienen“glück“, DIE VERUNTREUUUNGSTREUE. Harch.. tja.

 

 

Zweiter Gedanke

b) Kindlich, also fühlpur weiß ich,

was erdenmenschlich ist, UND WAS UNMENSCHICH, also nicht erdewirwahr.

  • Ich kann das denken, vor allem aber MUSZ ICH ES EMPFINDEN, und dank meiner Kraft zu fühlen, also Empfindungen zu verknüpfen untereinander EBENSO wie ihnen auch Fülle und Beweglichkeit und Räumlichkeitumzulegen, umzu-raumen.

 

 

 

 

 

Dritter Gedanke

c) Man muß sich doch, bitteschön, GEDANKEN ÜBER DAS VERHALTEN UND DESSEN LAUFEND AUSWIRKUNGEN von Fehlwesen, oder beim Fehlgeschehen beginnend und dann bei den Fehlwesen landend, das ist ja egal und ergibt sich aus den eigenen Damitberührungen oder Damitverwachsungen, die man in sich entdeckt!!!, machen!!!

 

WIE GIBT ES DAS BITTE,

daß diese Egolurchfiguren SO LANGE SO UNSÄGLICH HEFTIG die Erde vergiften, handlungs- und gegenwarts–

UND WIR HABEN DA NOCH KEINEN DENKNUSSKNACKER GEFUNDEN UND GEBAUT, in etliche Modellen dazu auch noch! WIE, BITTE, GIBT ES DAS!!!!? Wir sind doch sonst nicht deppert!!

Vielleicht VRIL/** richtig heftig dazu in den Raum, die Raumwebe eintrinken. Sodaß, wer durch den Wirraum auf uns zuandockt.. sich darin nett verfängt. Figurenscheinwesen TAKKERN AB, wenn sie überernährt in ihren Süchten werden, ODER GANZ ANDERES IN SICH ZUZLN, dem nichts in ihnen entspricht, was sie also.. wie Wackersteine „fremdstimmt“ in ihren Ohnehinkarkassen.

_________________________________________vielleicht davor: UM UNS IN UNSERE ZUSAMMENGEZOGENEN HIRNE kurz hereinzuweiten, daß DIESE ENGEZWÄNGEQUALKONZENTRATIONSSTELLEN… KOSMISCHE FEHLWESENBRUTSTÄTTEN UND PETRISCHALEN SIND! Und daß wir da WEDER MITZUMACHTen.. als KLEINHERREN ÜBER MENSCHENSKLAVEN, die wir fickfoltern können, wann uns das Staberl glimmt…

NOCH DER ERDE DIESE HOCHSCHÖDLIcHEN PORTALE! MITZUTRAGEN HABEN, verdammtnochmal! DAS ENTMENSCHT!

Und genau da ist dagegenzugehen, WENN WIR MENSCHEN MENSCHHEIT, also WIR SIND ERDE, sein wollen! DAS IST DOCH KEINE ERBGUTPFLEGEN, also alle Wiegengaben, die ICH BIN, wenn ich DA KOSMOSDEPPENGEIRSCHLÄUCHLNMITZUZL!!! DU BIST MANN! DU BIST MENSCH! DU ZEUGST! DAS IST GEBEN! UND DANACH SCHÜTZT DU, ALSO RAUMST DU HERZKRAFTVOLL! WAS DARAUS ENTSTEHEN KANN!

DIESE KOSMOSMODERRESTE , DIE BADEN SICH NEUES SCHEINWEITERNOCHDAHINTREIBEN AUS DADURCH ZERSTÖRTEN MENSCHEN!

IST DAS EINMAL IN EUREN MITBRUNZBIRNEN!!

Hört damit auf!

DAS IST NICHT LUST! Das ist nicht das sündhaft  VERBOTENE, wo der Paff auf der Kanzel dagegen donnert, und dann GENAU DORT EINEN SCHÖNDUNGSFICKEN TERMIT AUSMACHT, den nächsten.. (Il nome della Rosa.. nur so und auch)

REPTOS UND DRACOS sind nur die ERSTE NICHTERDEFÄHIGEWESENHEREINKRALLUNGSCHICHT!

WIR HABEN DARAN INZWISCHEN ECHT DEN FEHLKOSMOS DER WESEN EINTRICHTEND MITANDOCKEND!

W“ILL EINMAL IN EURE BIRNEN, daß ihr HEILIGES ZWISCHEN DEN BEINEN ENTSTEHEN LASSEN KÖNNT UND DAHER SOLLT! DA GEHT EUER HERZKRAFTFLUSS MIT DURCH! UND DAS MACHT IHR HIENICHSTEN KOSMOSEGOKARKASSEN AUF! DUrch euer eigenes MITWESEN DER EIGENEN RASSE UND ART.. DAHER MARKTIF, was nur Menschen Menschen antun können!!… AUFMACHT UND AUSLIEFERTZ.. IUND DANN SIOND wir batteries, denn wir rinnen aus.. und wer grade will kommt vorbei und leckt lLebenssaft auf, DEN ZERSTÖRTE VON IHREN EIGENEN MITWESEN-WESEN nicht mehr zu hüllenbeinhalten vermögen.. UND IRGENDWANN IST MAN DANN GANZ HIENICH, was aber nichts macht, denn man züchtet uns ja.

HABT IHR BITTE EINBMAL DEN KURZEN HIRNGANZDAAUGENBLICK, wo euch klar wird, was ihr da anrichtet RAUMINSGEWSAMT UND ERDENATURAUSLIEFERNd, wärhrend ihr da blödahinfickt, UND SOLCHES MITWISSERDULDET UND MITZUDECKT, weil eine FOLTERWEIBIN IST JA GEMEINBESITZ UND HEIMLICHES LUSTGUT?????!

Hirnlos.. teste di neqache cazzo! Teste di PAmpe!

SO CHARAKTERLOS DEPPERT!

Ich sage das besser hier, ALS WENN DANN DA STEHT „DIE AMSTETTNER BEHÖRDE FAND NICHTS BEDENKLICHES“ DENN GENAU DAS IST DER TEXT FÜR JEDEN VON EUCH GELANGWELTEN SAMENSACKLN ?À LA ABRAHAMMEL! IHR SEID DAS ERMÖGLICHENDE SOLCHER FEHLSORTEENTSTEHUNG UND TIEFUNG! HIMMEL ARSCH UND ZWIRN, kapiert das doch einmal, ihr gelangweilten Plumpübrunzgurken in. das ist wurscht welchem Herzeiggsichtgwandl.. sei das die Richterin oder und! HAMMAS? ES IST SO.

Und es bleibt das volldurch wahr.

Und wer es hier gelesen hat, und so lebt.. hat jetzt ein Problem: in seiner Fehlkomposition nun einen Wahrton, mich. 

WOZU KOMMT: jedes einklangsorganbegabte Wesen, also Herz, und daraus räumliche GEwahrtung.. FÜHL DEINEN GESAMTEN DRECK. ALSO LÜGEN.. geht nicht.

Das nützen die Zuzln wie mein Mutterl, um f4einste Liebesgefäßeentstehung anzujkrallen irrest.. die Psychiater vernichten das mit Drogengaben und und… ja? ICH MEINE: DAS IST ALLES DURCH UNSER MITMENSCHLICHES SO TIEF ORGAN!!oichdusiert.. UND WIR WOLLEN DA RAUSKOMMEN AUS DER KOSMOSKADAVER-REUTEIEREN IN DER ERDE, und halten so ihr Zerfallen auf… OHNE UNS KOSTEN irgendwie zu scheuen.. SUCHT IST SUCHT! UND DIE SIND NUR MEHR DAS… etwas Gier, Neid, wie sie sich halt in der Bibel beschreiben und richtig abhandeln <<<<. NUMMER ihndem wir GENAU DENEN DIE PORTAL N DIE ERDE LAUFEND OFFENKIFFEN!! UNS SELBST HINMACHEND, was ja klar ist, denn solchen Verhalten ZERSTÖRT IN UNS AUCH unsere Wahrraumfeinstrukturen, da wir sie ja völlig falsch verwenden: JEDES FICKEN IST, wie wenn du dich Lanborghini gegen einen leichte Mauer fährst! DU WIRST IRGENDWANN NICHT EINMAL MEHR EIN TRETAUTO SEIN! SO HALFTERT DICH DAS AB. denn du sollst DURVCH DEIN HERZ dein GEsamtwesen ruhig und tragend zu schenken verstehen, DICH BESPIELEN ZU LASSEN von der ja zarteren Gegengefäßung und so weiter…

JA? DAS IST, wofür man Mannsleib trägt.

Euch neu in Amstetten?

Tja.. da seid ihr nicht alleine. ALSO MACHT GLEICH SO GEOISTFREI WIEDER PUMPWEITER, ja! Wohl bekomm’s! Den EgolurchkadaverIN VASO.ionen.. DANK EUCH! 

Hirn?

Wächst bei euch nicht einmal dürftig gell. Denn ich habe absolute Durchschnittsintelligenz.. aber ich WILL 1 und 1 zusammenzählen. UND DANN KOMMT MAN TATSÄCHLICH AUF 2 als Ergebnis. DOLLE, gelle? Julle julle Stüüken!

 

UND HIER MÖCHTE ICH AUCH DAS WORT SMADRATI erläutern, denn es ist, ich vermute aus dem Venezianischen irgendwie wortwebeeingetaut mir, denn ich habe es nie einen Italiener oder eine Italienerin bewußt sagen hlren, aber ich HABE die völlig normal Gabe für uns Menschen eben auch, aus dem Raumgewebe Wort aufzuschnappen, einzugeweben und dann irgendwann bewußt zu finden auch, wenn eine Handlung, ein GEschehen, dieses TREFFENDSTWORT anklingt. an sich sind das wie Karfunkelsteingebilde menschlicher Wortwebemitschöpfungen.. zum Beispiel „Arzt, heile dich selbst!“ .. da kann man mit Sicherheit davon ausgehen, so ein Irrer hat jemandem einen geliebten Menschen „KAPUTTGEHEILT“, und der hat dann diesen Wirksatz mit voller Wesengesamtraumwucht IN DEN RAUM gewsetzt, den Raum gegenimpfend! UND DAMIT AUCH ALLEN irgendwie Schutz und Mitkraft ab nun, die in Ähnliches hineinlaufenlassen immer noch werden, ja! ALLES KLAR? Also so läuft inetwa, jeder ist etwqs anders aber grundlegend aben, WORTWEBE IM RAUm, also alles NICHTGESPROICHENe, oder scheinbar nicht Jetztgeredete. Tja.. spannend, richtig? Unsere ERde ist ein Traumhaftschöner Köstlichkeitenraum, wirklich! ABER NUR FÜR WESEN, die das auch emfpinden können ANSTATT IN SUCHT UND GIEREN ABZUZUZLN.

 

s – Provativum, als „ohne“, dero sogar gegenstellend „a, anti. gegen, wider“… was dann gravierend dichtungen sind.. sein können, also gerade Karfunkelworte sind sehr IN IHNEN NOCH WEITER WAHRBESPIELBAR! Sprache, das uns alle Durchstrmende Menschliche.. ist, ja einfach von hinreißend duftig bis alles musizierenkönnend oder geinnend zu einem MundGABEedelst-Ein..

DARIN hat wirklich keine kaa ii herumzuwürgen.. die dürfen heimgehen, in ihre Kosmostobkoben, die mit sowas fuchteln, ja? Wunderbar. Hopphopp! Dementoren zuzeln einander aus. Mörder morden Mörder.. dann ist alles gut, denn jedes Wesen lernt auf seinen tatsächlichen Interessensniveau. SO ist das zurückzuschwellen, FÜGEND WIEDER WESEN in ihre Geschehensumraumhüllen! Sodaß alle glücklich sindl in dem Ausmaß, wie ihr Wesengebilde diese Empfindung eben hergeben.. bei vielen gar nicht? Ok, dann aber bitte nicht hier hereumkrallallen, ja? GEHT IN EURE KINOS HEIM, und piep-schoujt dort! Vor EUERORT!

 

smadrati bedeutet geschehenswahr in der Regel:

also wenn du dich das zu sein findet.. baumelnd irgendwie im nichtdeinrauminnichts.. oder zu kaum, als daß das Wohlgefühl in dir je geränne..  NICHTS PASST wäre die Kurzform: und der Raum sagt, DU PASZT NICHT, und du sagst, DU RAUM BIST FEHL! Fakt: zusammen ergebt ihr kein dich gedeihenlassenkönnendes Team. Und der Raum geht nicht, wandelt sich so langsam, daß da dein Leben schon vorbei wäre, ehe sich vielleicht etwas tut.. ergo: du machst dich auf die Suche, und dein Wohlgefühl.. ist dein treuer Kamerad darin, denn das ist dein ERklingen in Ähnlichgedeihendem, also wo du hinge… was kommt da jetzt? HÖRST! Hören lauschen und sich dabei glücklfüllen, ganz genau. Wohlklang im Raum.. wir sind, freundlich bis selig, das. UND ZWAR AUCH DEM RAUM! Was zu bedenken wäre…

  • ZUERST hast du zu kapieren, wo du RESTLOS NICHT DAZUGEHÖRST. Denn das Unsdurcheinandermischen IST DER TRICK, mit dem Egolurchwesen uns auseinanderzureißen – dividi et impera solziert denselben Blödgocken daher —- 
  • das hast du dann innerlich anzunehmen, also feinstofflich-praktisch alle deine FEHLANDOCKUNGSGEBILDE zurückzunehmen, aufzuwickeln, traurig oder glücklich ist egal: ES IST FEHL! es verbindet dich, mit was NICHT DICH mitentwickeln kann, da du tiefere Zugehörigkeit offenbar erbgut-hast! Erbgut ist in Erdelandschaftswiegen entstanden, ALSO ES BEDEUTET DAS oft auch Ortsveränderung, da dein Erbgut eine kulinarische, eine Geruschevertrautheits-  eine Wiralltagseinbettung, eine Liebesverhalten auch als Wir IM EINZELNEN MITGETRAGEN und so fort, ja hat, gibt.. UND DICH DA WILL! Einfach da, wo du gedeihst. Schöner? Geht nicht, nur dahin muß man sich auch bringen wieder, nach dem Tollwutkarkassenrausch da über die ERde schon wieder
  • woraus sich drittens als deine AUFGABE, EHE DU ÜBERHAUPT ANFANGEN KANNST, DICH WAHR irgendwo mitzuleben, ergibt: DU MUSST DEINE WESENSZUGEHÖRIGKEITSLANDE auch finden! Du wirst wandernden Wesen deiner Art gelegentlich begegnen, DAS orientiert dich, da dich plötzlich eine ganz andere Freude erfaßt, eine Näheglücklichkeit.. WAS FEINSTOFFLICH HANDWERKLICH SCHLICHT IST: du und ein anderen Wesen erklingen sehr schon miteinander in beider Feinstofflichen Strukturen.. IHR SEID TEIL DESSELBEN ERDELIEDES.. das hat Ahnen, das hat Tote, die also anders grade reifen, das hat Lieder und Musik, die natürlich auch dein Feinstoffliches spieziell bespielt und dich glückerklingen macht, o´der dir alles zsammzieht, weil es restlos NICHT DU ist, und in dir nur knatscht und kratzt und fiedelt.. UND ERST DAVON BEFREIT.. kann dir Raum wieder gefallen.. MUSIK, die nicht in den Hörraum, den Konzertsall der man dem Leben ist, paßt, ISS AINFACH GRAISLICH. BLEAH.. WAS NICHTS MACHT, sie gehlrt anderen! Denen das freundlich belassend, dazwischen genug Raum daß die das genießen können und ich es mir nicht anhören muß, und schon ist alles LiebeWonneWschtrog mühelos.
  • ALSO DA DU RAUM BIST, und das sind Feinstrkuturen: erklingst du bei DIR GEMÄSZER BESPIELUNG: das ergibt Empfindungen von Glück, Heimat, Zugehlrigkeit, Richtigkeit, GEdeihen, Geliebtsein und Angenommen und so fort. DU BEKOPMMST DA LUST, mitzumachen! und was dir dann einfällt, paßt auch! Herrlich und deinem ERdenleben, ohnehin einer relativ kurzen Werkgangzeit steht ENDLIC NICHTS MEHR IM WEGE! NUN SIND WIR AUF DEM NOIVEAU EINER KAROTTE IN GUTER ERDE! Und das ist schon sehr, sehr viel! Wir wollen da dankbar sein, denn sehr vielen von uns IST NICHT EINMAL DAS IN IRGENDEINER TEILART möglich, zur Zeit! und das ist sagenhaft grqausam und was es heißt, ganz wonaders zu sein, weiß ich auch. ERgo… ja, da bin ich auf der Seite der „Opfer“, also wer sich von Volldeppen ohne irgendeine Wirbefähigung verschachern hat lassen ALS HERR IM EIGENEN AHNENHAUS, einfach so… tralala. Wir Kosmosegolurch wirtschaften da.. alles ab und ich macht schlapp und sagt nicht papp, aber trqabt! In allen euren Teilen UNS GEHÖREND HÖRIGk JAJA! Bttel eine Leiche an, denn darauf läuft unser Plan für euch hinaus.. nur natürlich mit Dazwischenschlachtungen IN UNSERE NUTZLOSIGKEIT FÜR ERDE UND KOSMOS SCHÖN HINEIN. 
  • Und bitte GANZ wesentlich! Wenn sich Ruhe in dir ausbreitet erst, sind alle „positiven“, nährend-schönen Gefühlegestimmtheiten erst möglich!sowohl sie zu erleben als auch sie zu schenken, also in dieser guten Weise dich begegnend zu erleben, ja?

    • Also wo du ruheunfähig dich entdeckst, BIST DU FALSCH! das ist ganz ganz wichtig. Und viele habe ich das NICHTVERSTEHEn und an für ihren Wahrwesengesamtraum völlig fehlen VErbindungen und damit Geschehen verharren sehen! Wirklich, ich sag’s tief wahr. Du darfst mir da glauben und es anwenden, in deinem Leben!! In deinem Lebenüberlegen, da wo es hakt.. oder scheinbar „du ganz“, was dann den Vorteil hat, daß du ehrlich zu sein als Bedürfnis hast.. GETRAUE DICH VIELLEICHT IN QUALL/***
    • MAN MUSS AUS DEM REUTERIEREN RAUSKOMMEN! WIR SIND ZEUGEND, GEBENDE.. UND NUR DIE KOSMOSBRUCHKARKASSEN sind so öde IN DEN BAUH KRÄULEND.. was sei nicht verstehen, und wenn sie Dark Mothers da SChwangere schlachten, die da hineinlegenlassen und DAS DANN NOCH FICKEN.. dann wird doch bitte dem Dämlichsten Nullendahinschwarztenröllchenschieber klar… DAS HAT MIT MENSCHSEIN, also mit mir NICHTS ZU TUN! DAHER TUE ICH DAS AUCH NICHT! DENN DAS BIN NICHT ICH! TUT MIR NICHT GUT, ZERSTÖRT MICH..
      • und geben tut es mir nur das Geschissene von einem Mal, das ich nicht gegessen habe! WEIL ICH ZU TROTTELIG BIN, die Dafürräume zu betreten, und nur an der TÜRE ABPISCHE!

      • Klare Worte..? ihr braucht Hilfe. Und das ist das.

Und es GANZ klar zu sagen:

die und der Erste, der mit dir freundlich umgehen mußt, B – IST DU SELBST.

UND NICHT: kann man sich anderen als Teig irgndwie hineindrücken oder draufpatzen, HOFFEND, dann bekommt man sich als Mensch und Mann zurück. Raum bespielt Raum zu Glück..

KANN ALS PFUSCH nicht gelingen. NIEMALS. Wie nicht das mit der Mitsgabel Harfespielen. WAS NICHT SO GEHT, GEHT SO NICHT. UND JE WESENSRAUMTIEFER man das spielt, und der sogenannte S’ECHSEX ist als Geschlechtlichkeit eine sehr tiefe Schönheitauffaltungsraumkraft, zweigefußt mindstens auch immer!! ALSO FREUDE BEIDER, und Einwilligung beider oder x IST UNABDINGBAR, sonst ist der sich entwickelntde Raum einfach S C H A L! UND NEGATIV, denn das bleibt an einem hängen, wie ein unterrtourig gefahrener Motor irgendwann ger nicht mehr taugt. UNSER ERSTER WIRGANG IST FREUDE, Freundlichkeit.. Wohlwollen. WO DAS NICHT ERREICHT WIRD, in dir oder um dich.. LEBST DU DICH UND ANDERE AB. A u s n a h m s l o s. Denn alles gedeiht oder verdirgbt, dalles in Bewegung ist, also Wirkung ist Wandel IN DEINE Wesenraum. Und eine dauernd üble.. solltest DU SELBST dir nicht zumuten, und so dich anderen auch nicht. Geschlechtlichkeit, oder SEX ist Begegnen. Wenn du da nicht einmal du selbst bist.. dich also gar nicht zu fühlen vermagst, fehlt dir für DARÜBERHINAUS, den anderen.. restlos das Gerät <<<. Das Raumsein. Das wird dann so eine Tubenausdrück- so eine 

ich ende hier.

 HIMACHAL
9, 1. Ring 

Wo kein Lachen, keine Miteinander grad und wahr und fröhlich entsteht.. entsteht auch nichts. Das darf jedes Nudelnockenglockepemperschifferl bitte voll klarhaben.

DU BINGST ES NICHT. Und zwar als Mensch UND DARAUS NICHT als Mann.

ODER FRAU, Weibsbeutel, egosuchtgiftiger!

Denn daß eine Menge Weiber nur ihren Geradebeshläfer ( DIE SIND SIEGREICH ÜBER DEN SCHWANZ, wenn er in ihnen dann weich geworden ist! Echte Königinnen! HERR<.schererinnen <<<<<. und am Schwartenröllchen, klarerweise. Tja, es gibt schon geile Weiber! ERFAHRENE.. oder wahrer: befahrene.. wo die Mitspritzerei deiner Mintwichsgnome dir unter die Schwupprubbelärmchen auch noch greift.. LICHTSPUREN! Oder so. Das ist auch der Sinn von Rudelficks und Orgien, es reißt auch den Schlappsten noch einmal ins Mitumrühren, das der Körper längst als Sinnlosigkeit zu verweigern trachtet. Aber wenn die st4euerzentrale eben so ein plumpes Infleischpinkelnprogramm fährt, dann gibt’s für den feingestimmtesten Wesengesamtraum eben nur dieses MASKENGEKNAATSCHE. BIS DER MENSCh den Hut draufhaut, und sich auf die Wanderschaft in sich selbst aufmacht, weil ihm vor allem anderen nur mehr ehrlich grau)s)t. JA! GUTER PUNKT ERSTER HOFFNUNG dqarauf, daß ein Masekhupferknömchen ERNST UND WIRKLICH seine kosmischen Hallen und Lande zurückwohnen will! AB DA kann das MenschWAHRsein beginnen! DAVOR.. bist du der gezeichnete Hund vor deinem.. vielleicht Palast. DENN SO REDET MAN DICH DIR EIN, und so füttert man dich rundum auch ab. Laß es dir gefallen, und du kannst der Erfüllungstrottel einer ganzen Menge Unguter werden! Da sinkt man dann schön mürbe ins GRab, ohne je gelebt zu haben, das eigene, damit das sehr heilig eigenende Leben, also die eigenen WAHREN Gaben und Schenkungskräfte.. während nur mindere je an dir interessierten: MINDER NUTZER, klarerweise. Tja.. überlegen und handeln.. was du soweiso tust. Indem du weiter bleibst, wo DICH NICHTS FREUT.. bist du dein ärgster Feind, denn du spielst, wie man nicht gewinnen kann: Lebensgefäßzeit gegen Raumzeit. UND OHNE WAHR SCHÖNES. Also auf reines Aufbrauchen dazu noch. Alles klar? TOLLE DENKHILFE KRIEGT MAN HIER, GELL? Tja.. unterrichten kann ich. Es geht mir aber um die anderen, die Herztragenden? Naja, das soll dich ja nicht bekümmern, gell. FANG EINMAL BEI DIR SELBST AN! BIS DU an andere denken kannst.. da hst‘ noch eine Weile hin. Eins nach dem anderen!)  ihren Mitweibern vorführen, UND WAS AM SCHWANZ DRAN IST, ist ziemlich uninteressant, menschlich, das haben ja auch schon etliche „Herren“ geschnallt. Richtig? Na wunderbar. Sehen Sie, ich sage lediglich, was Sie längst +üer sich und anderen wissen. Aber immer noch stochern Sie in diesem üblen vorverdauten schon „Mahl“ malherum.. und malen immer daran weiter.. Eiter, Eiter.

WENN ICH HANDLE, soll das auch etwas bringen.

Es soll mich wachsen lassen, und das auch als Können, Freude und Fähigkeit tun, und als wirschenkendes geschehen, da jeder Handlung ja in den Raum auch auswellt, ihn mitstimmt. Aber da sind wir schon in Reichen.. wo Egoschrott eben durchturnt, ohne irgendetwas mitzubekommen, du MPF.


Ich bin die Kraft der göttlichen Inspiration, aus der Weite empfangen und in dichtere Gegebenheiten übertragen.

So löse ich auf und bringe ins Fließen.

Nenne meinen Namen 3 mal und eine heilsame Aura wird Dich umgeben. Ruhe und Harmonie um Dich und in Dir.

Mit diesem Symbol werden lichtvolle Kräfte aus höheren Bereichen empfangen und in unsere dreidimensionalen irdischen Umstände übertragen, um hier heilsam und harmonisierend zu wirken.

BITTE MACHEN, damit wir einmal mit irgendetwas mehr als unsrem Blödhirn da hineintappen, ja!!!!? WIR SIND KOSMISCHE EWIGWESEN, verdammtnochmal! WIR KÖNNEN erdewahr leben! Denn kosmische Ganzandersgewebe können UNSER MENSCHSEIN und sollen das auch, durchkraften! NICHTS UND NULL haben wir als Scheiß und geschissen und Beschissenwerden und MITMBESCHEISSEN SOLL hinzunehmen. N I C H T S…. verstehen Sie das Wort??

nicht · nichtig · Nichtigkeit · nichts · Nichts · nichtsdestoweniger · nichtswürdig
nicht Adv. der Verneinung. Ahd. niowiht (8. Jh.), mhd. niwiht, niweht, niht, asächs. nio-, neo-, niewiht, mnd.nicht, niet, mnl. nl. niet, afries. nāwet, naut, nāt, aengl. nōwiht, engl. nought sowie got. ni waíht ‘nichts’ ist zusammengerückt aus *na aiwin wihtes, der unter nein (s. d.) angeführten Verneinungspartikel (ahd.ni), dem unter je (s. d.) dargestellten Wort (ahd. io) und dem unter Wicht (s. d.) behandelten Substantiv (ahd. wiht ‘Wesen, Ding’, als substantivisches Pronomen ‘etwas’). Als Ausgangsbedeutung ergibt sich daher etwa ‘nicht irgendein Ding’. Ahd. niowiht und mhd. niwiht, niht wird als Pronominalsubstantiv verwendet (vgl. mhd. diu trügevreude ist ein niht) und kann als Verstärkung zur Negationspartikel hinzutreten, vgl. mhd. ich enweiʒ (es) niht. Seit dem 12. Jh. schwindet die dem Verb vorangestellte Partikel, so daß niht allein die negierende Funktion übernimmt, vgl. mhd. ich weiʒ (es) niht. Reste substantivischen Gebrauchs sind erhalten in mitnichten, mhd. mit nihten (aus mit nihte niht), und zunichte (machen), mhd. ze nihte (aus ze nihte niht); s. auch unten nichts. – nichtig Adj. ‘ungültig, unwichtig, unwesentlich, wertlos’ (15. Jh.); für nichtig achten (16. Jh.), erklären (18. Jh.). Nichtigkeit f.‘Ungültigkeit, Bedeutungslosigkeit, Wertloses’, mhd. nihtecheit, nihtekeit ‘Nichts’. Vgl. ahd. niwihtheit f. ‘Albernheit, Nichtigkeit’ (um 1000), mhd. nihtheit, frühnhd. Nichtheit (15. Jh.). nichts Indef.pron. mhd.nihtes (aus nihtes niht ‘nichts von nichts’), erstarrter Genitiv des ehemaligen Substantivs niht n. (s. oben), bis ins 18. Jh. in der Form nichtes. Erneut substantiviert (und mit dem bestimmten, seltener unbestimmten Artikel gebraucht) Nichts n.(16. Jh.). Auf einer alten genitivischen Fügung beruhen auch nichtsdestoweniger Konj. ‘dennoch, trotzdem’ (Ende 15. Jh.) und nichtswürdig Adj. ‘niederträchtig, ehrlos’ (17. Jh.).
ABGESEHEN DAVON sind Sie als Schwartenröllchenstopfficker… LACHHAFT DANABEN vor jedem wahr umarmenden Mann, gell? Nur das und auch. Weil es wahr ist… also ALS MANN UNTER MÖÄNNERN ALLEINE SCHON NUR.. sind SIE, wenn Sie so derb stopfenklakkernd „Mann sein wollen“… Jedem Echtmann eine Lachfigur.. ein Verbogenzwergerl, das sich lieber kissenwarm dahinpißwichst. ECHTE MÄNNER GIBT ES? Tja.. das gibt IHRE SEKKZZZZ uahhhh. Lilitättatterei schon Maß. Da brauche ich gar nicht als Frau zu reden anfangen. Mann gibt Mann Maß!
Frau Frau läuft das natürlich auch so, ja , richtig.
ALLEN, DIE HIER LESEN
also selbst bei sehr bescheidenen Geistesgaben irgendwie mitkriegen, WAS SIE DA IN IHREN SCHWARTEN WEITERKRACHEN helfen, ja… alles klar? Schön.
Wenn ich unterrichte, dann hat das bei den Studenten anzukommen! Und ds tut es, das habe ich schriftlich , und von Italienern <<<.  Mit anderen Menschen kann man sich anders unterhalten.. BEI DIESEN THEMEN IN SOLCHER ABHANDLUNG ABER befinden wir uns in EUREM LERNVERHÄLTNIS! Und der Prof ist der Prof, das heißt, der kann anderes als du Schwartl. Anders in vieler Hinsicht.. Also entweder du redimensionierst dich, oder der Krug bist du. Denn Lehrer Brunnen.
UND WEITERMACHEN, kann ich nur ihrem täglich gefolterten Umfeld zuliebe wünschen, SAGENHAFT PITTORESK zu krepieren, zu zerstieben. WIRKLICH
ZERZLICH, wegen der Erlösung von guten Menschen, DIE DAS UMGEKERHT SO SCHÖN BEDEUTERT UND BRINGT!
Ja?
Ich bin halt für Herzwesenweiterbestand UND DAFÜR, daß jene so leben können, daß sie ihre Leben als schenkend und glücklich erlebe und teilen.
FÜR NICHTS ANDERES STEHE..auch ich. Danke, dann ist ja alles klar.
Ich bin wohlwollend, ABER GEGEN HIENICHE kann man nur vrogehen, wenn man das Leben lebendig und glücklich will, and3ren, sich, weiteren, kommenden.. einfach so: WIR ERDE!
EUER FEHLHANDELN stellt uns gegen, NICHT WIR BRECHEN UNS AN EUCH! IHR GEHT BRECHEND IN JEDES KLARE GUTE WIR HINEIN. UND DAS GEHT NICHT. Punkt.
Eine weitere Vollblödheit ist, wenn du die im Ficken DIE ANDERE, den ANDEREN erwartest!
NEIN! Es bist Du.
Und es bist sehr lange du und egal wieviele Beliebigficks mache dich nur starrer in deiner Ohnehinunbewegtheit. UM GESCHLECHTLICH ZU BEGEGNEN, mußt du dich erklingen fühlen, SONST ÖFFNEN sich nicht immer mehr Zuräume zu Tanz und zu GEschehen. DANN FÄNGST DU ALS MAULTROMMEL OHNEHIN SCHON AN, anstatt als Orgel…. UND RAUSKOMMEN TUST DU DANN AUCH NOCH als verbogener, rostiger Haken. MIT DEM ÜBELWOLLEn, das dir dafür nur zollbar ist als Soße über dich. richtigerweise. Denn schlecht ist schlecht.
WAS WAR?
Du bist stumpf. Ein WErkzeug, wie du es dir sofort richten , oder dich weigern würdest, es zu verwenden! WEIL DA NUR PFUSCH DABEI ERAUSKOMMEN KANN!
Im C-IRE geht es um Beweglichkeit! UND WZWAR DER WARMEN RÄUME UND DER WEITEN, die wir sind, UND DAS KLANGLICH INTERESSANT, wlso von beiden geliebt und fortführbar: WO LERNEN, sich und dich zu lernen, UNS UNS IMMER SCHÖNER BRINGT.
So.. und da wanzt du deppert mit einem Pornoheftlumblätterhirn (Immer unter der Waschmaschine gut verstecken!) an, von dir selbst schleudergefahren und das als Nullradler.. und irgendwie rummete.. ja, Ahhh.
Wie wäre es recht? WIE ES MÄNNER MACHEN! Die um dich, die nicht so gurkenschiebblöd sind, UND WELCHE.. glückliche Frauen im Arm halten und ihre Kinder um sich wachsen sehen auch. Jedenfalls eher viele von jenen.. denn zu leibfruchten und dann zu herzheimen ist unendlich schön! Wer Elternteil ist, würde sich das niemals nehmen lassen!
Richtig? LAUSCHEN! Einstimmen.. zart sein, weich das ganze angehen.. BIS TRAGFÄHIGES WIRKLICH ENTSTANDEN ISt.. Kraftvoll kann herrlich sein, aber NUR IN BEIDER WACHSEND WACHER FREUDE. Sich da weggeeschaltetes Fickfleisch hinlegen zu lassen, #VON DEM DIR KLAR IST, daß es dich nie wollen würde, UND SCHON GAR NICHT ALS NOCKENBOHRER in einen völlig anders gestimmten Leib.. DER JA LEBT, und dein Stümpertum auch betäubt ja abfängt.. man kann die eigenen Körpergewebe SEHR GUT sprechendwerden lassen! Das geht wie ein Plausch mit einer sehr guten Freundin! Was es ja irgendwie ist… JA? ALSO DIE ÜPINSCHESAMMLUNG, die du dir da jedesmal „GÖNNST“.. keine Ahnung, wie du dir vorzumachen vermagst, daß dir DAS GENUSZ IST! Plump dumpf blöd.. UND IM HIRN abhängig von Volltrotteln, deren Programme du GEGEN DEINE EIGENE NATUR AUCH NOCH FICKEND, dauergibst. Wanderschaft? Wäre zu empfehlen… laaaange Hatscher lüften! Oben? 
Tja, hier könnte man, weiter vortragend noch, nun von der Strömungsumkehrung
Wer’s darauf anlegt, SO VERACHTET ZU WERDEN.. bitte!
Das Verachten ist in den Geweben des-der anderen, die ja einfach fehlgewalkt sich finden, in den Strukturen, die gegengepengt anstatt erklingend berührt werden.. DAS ALLES IST NICHT IM DENKEN, NICHT IM KOPF! Das ist E I N F A C H _Wahr. Grauslich! UND DAMIT BELADEN, was der andere nicht einmal wollen muß oder hindern kann…. garst du dein Fühlleichenleben weiter.. il coglione brasato
Wozu an dir Geschlechtsteile baumeln, versteht kein Schwein und kein Wein, nicht einmal ein Eierbrei.
Wie wenn ich zu spöttern (industrielle Fertigungstechnik) versuche.  Mit den Gartenwerkzeugen, möglichst.
FREUDE IST EINE SCHWINGUNG, die du erarbeiten und laufend arbeiten mußt. Manche haben solche laufend um sich, das ist dann wie in einem herrrlichen Klangkörper mitspielen.
Andere werden in andere Umstände geboren, DANN FINDE DEINEN WEG, um Freude wahr und teilbar raumentstehen zu lassen. DU HAST KEINE WAHL. Alles andere BLEIBT, leibt daher, ist: DU ALS QUAL, und zwar zuallererst und zuvörderst immer DU QUAL DIR. Darüber gibt es kein Drüberblöden.. DAS KANNST DU NUR ANGEHEN! Sonst endest du altershomosexuell ausgegossen als sinnfreies Dreckshäutl. WENN du so lange dahinvegetierst.
Andere Möglichkeit? Pfusch nicht herum, WO ES DICH WAHR ÜBERHAUPT NICHT INTERESSIERT, wie denn das wahr gut zu tun ist!
Mich interessiert auch eine Menge Dinge NICHT, oder höchstens, um sie an anderen zu bewundern. MAN DARF DA HART SEIN, denn dann hat man für echte Interessen einen gut geräumten Weg. Und sich bereitet, etwqas gut zu tun. Was in weiteres Gelungenes durchaus weiterführen kann.
PFUSCH verdirbt andere, VOR ALLEM ABER DEIN PFUSCH DICH DIREKT UND JEDES MAL MEHR. Fakt!  Gerne gegeben! UND DAS LUSTIGE IST: alles in dir, um dein Rumpelkopierhirn herum, lacht. DENN DIR hörst du, lange noch vor mir, NÄMLICH SELBST NICHT ZU. Darum bist du so heruntergekommen.
Stell‘ bitte wirklich immer sicher, dem anderen freie, willige Freude zu sein. Und zwar durchgehend. Anderes kommt IMMER UND AUSNAHMSLOS so oder so bei der Hintertüre dir als tief übel herein.. da es das ist. Und wahr wird von Raum IMMER ausgeglichen. so funktioniert einfach Natur. Und Natur untertourig/unwahr/gezwungen….xx  gefahren ergibt Schaden. AN DIR, an anderen.. und oft ein Blödfick, und besetzungen angehängt, die du weitergibst!!, also die sich weitergleiten lassen, wiewohl dich auch weiter nützend, also das juckt man sich nicht ab, bis ins Grab.
Eigentlich und tiefer wahr, keife ich dich zusammen, weil du dich als schönen Menschen wegschmeißt.
Ja, aber das will ich so nicht sagen, denn dann nehme ich meinem Gepenge gegen deine, dich selbst ja würgende Maske die Schlagwucht. Und die braucht’s offenbar. Um diese Hirnverballhornungsdinger, die mit völligen Fehlwesen entstanden sind, einmal so richtig zu zerschlagen. Daß da wider Schönheit durchwehen kann! Und dann man weiß, NACH DIESER GREIFT MAN. Was weitaus heißer werden kann als egal welches Geprölle auch. Das Herz bringt immer Lied, Klang und Farben und Mächte und Gewalten dazu. Dafür ist es da (in uns das Kernkraftteil).
Worum es mir durchaus auch geht, richtig, ist einfach ein denkfühlfähiges Miteinander, ja! Ich weiß das echt nicht mehr in höfliche Worte zu fassen, WIE SCHÖNE MÄNNER, echte, fähige, lockerlose und allgemein bewundernswerte. Menschen…  wie KIPPEN, und dann als Sexdeppen weitermachen. Ich finde das bestürzend. Weil man da sieht, WIE ARM ihr seid! Bei allem wie schenkend ihr hingegen WAHR lebt und auch erleben laßt. Es tut das richtig weh. Das ist jetzt aber wirklich unter uns. Andererseits, wenn ihr Frauen eures Vertrauens habt, dann fragt doch einmal jene!!
Geschlechtlichkeit ist das absolut den anderen Ehrende.. NICHT DAS „ENTEHRENDE HALTDAHINSÜNDIGEN, weil anders geht das depperte Gurkenstopsln, das Hundldahinludlnhaltauchmüssen, ja nicht.“ _ WAS SOLL DER SCHMARREN!!!!
Vierter Gedanke:

Kosmosschrottwesen – Übegriffige , Abstandslose, nicht uns als Vorortwesen zu verstehen fähige Gierer Süchtler purdurch

(wozu wir Selbstmitleider, als sichschadloshalter nicht vergessen zu zählen!! dIE SIND nöämlich auch restlos menschenverachtend grausam,, im einanderbetüttln.. wo dann in mich ein Kriegsheimkerer, mit meiner Mammi verehelicht, IN MICH FRISCHE seine Stammhalter zu zeugen von Mammiliein gestatte kriegt, als LIEBESGABe.. BITT$ SPEIB ICH DA NICHT!!!? Aber was willst du unter Drogen und mit Bruchwörtern kindgeschlachtet schon, bitte tun?? Reifen. Das ist die einfach Antwort hier. DENN mein kaum geborene Kinder dann weiterzuhandeln.. hat mich, überraschendeweise ebenfalls nicht zum Freund. Also da hat sich ja alles zu ändern! WEGEN MIR! ICH HABE EHRE. UND FÜR MICH HABEN DIE AUCH ALLE ANDEREN ECHTMENSCHEN. ALSO DAS ist u n s UNZUMUTBAR. Punkt aus und los!)..

WOBEI DA DER SCHEINBAR KOMISCHE FALL EINTRITT, daß mir sogar wurscht ist, ob meine Mitmenschen DA WEITER DIE GESCHLCHT$ETEN GEBEN WOLLEN!! Dennk ihren Nachkommen ist es ebenfalls keineswegs zuzumuten, also DA ARBEITET MAN FÜR DEN RAUM. Tja.. da bin ich.. hineinverwickelt.. und nun Aria Eggiando Ÿ ed INTENDO aver successo su ’sto cesso!

haben unser Feines Geschlcehctliches RUINIEREN DÜRFEN ÜBER DIE MASZEN? JA!  Denn anders rechnet es sich nicht, bei unseren wunderwschönen Wesengesamräumemn und den Stückln, die die spielen, obiacerejektief!

ich vertrete also die Meinung, oder versuche durchaus kraftvoll den Gwdanken,
daß menschliches Einandertieferliebendwerden, was auch ultraheiß entspringen kann, dagegen rede ich ja nicht!
einem Runiwertwerden unsere ganz natürlichen, und erdemitausgebildeten, in; beziehungsweise anhand unserer, unseren Wesengesamträumen überdies so klar ablesbar, wie an einer Zange, welche Tätigkeiten sie ausführen helfen kann, JA!!, durch ein RUNIERTWERDEN von ABSOLUT SO begegnungsunfähigen, da das nicht füphlspielbegleiten ´könnenden IMITIERT — und dann fanden sie ihren eigenen, UNS ENORM SCHADENDEN UND SIE SUCHTMACHENDEN REWACH im immer verbisseneren Mißtbrauch unsere wunderbaren Wesengesamträume, die ja untereinander hochkonzertant sind, wogegen sich diese ZUZLN restlos rasen. denn Schönheit anderer erträgt man nur mit einem lachenden Herzen. UND DAS HABEN DIE EGOSCHROTTLER DES KOSMOS – „die Mächtigen“ DIE NUR DIE ERDE NICHT EINMAL ANNÄHERUNGSWEISE zusaMMEnbringen, ja richtig, auch das enthält mein gedankengebilde schnurrend, TOTAL ZERSCHERBT UND VERGIFTET WORDEN, vor allem in unserem Fühlspoiel, worden ist. JA! DAs ergibt sich mir, wenn ich Wesengesamträume erlebe, womit jedes Wesen in seiner Art umgeht, manche aber swind nicht nur großzügig, da sie ihrem Fühlurteil vertrauen zu können lachend wissen.. und Freien frei begegnen daher auch, weil das einfach die besten Begegnungsüppigkeiten DER WAHREN Art, ergibt, also welche beide frei und freudig läßt und wertschätzend, was einzig Ehre hat!!
UND ICH MEINE,
da ich uns als willige, großzügige in so vielen Angelegenheiten und so weiter ja kenne selbst Mensch, der viel Gutes erfahren hat dürfen.. und manches hoffentlich auch gab!.. also zumindestens, da man verstehen kann, wie schön ich jemanden als Menschen finde, ja! Was ich aufrichtig bewundere, spannend finde, tüchtig, tapfer, mutig.. und so weiter.
Ja ICH MEINE, daß diese Egokarkassen, sich hierhereindonnernd in einen absoluten Wirplaneten.. Menschen können SO fein aufeinanderzugehen! Das ist unsäglich, und, einander kennend, ultrafein miteinander umgehen, einander Wesenräume bespielend.. das ist einfach umerfend.
DARAUS FOLGT FÜR MICH, ja, der sich mir eigentlich erlösend entwickelnde Gedankengang, daß die Bruchwesen.. MIT IHREN GANZ ANDEREN ZWECKEN, während sie uns in geschlchtliche Handlungen holen – besonffen, als SAR-KKinderzüchtung organ-isiert und so fort..
daß das SEINE UMKEHRUNG ALS UNSERE GEGENVERACHTUNG FINDEN MUSZ. Um hier Schwellen wieder zu setzen, die restlos notwendig und recht sind, WAS SICH ERWISEN HAT, im UNTRAGBAREN! SO DERB! Schal. Unter Erdeniveau zum einfach ekeln!!
Es geht das gegen die Anhimmelung all dieser Wesen, was mir nie Angst gemacht hat, und mir eigentlich Spaß macht, Freude bereitet, DENN ES FÜHLT SICH GUT AN!UND ICH WEISZ ÜBER MICH, daß ich das ERos der Wertschätzung als Begegnungsraum egal welchen anderen vorziehe! Ich mag die FReiheit und Freudigkeit, die Kraft auch, meinetwegen auch die Gefählrlichkeit des anderen. NUR SO KANN MAN FAIR begegnen, und es geschieht auch etwas! Für Small TAlk ist mein Hirn zu blad. Und mein H3erz schnarcht da utnragbar unhäflich laut auch, ja. Inzwischen gönne ich mir das.. UND ACHTE DAS auch bei anderen! Herrlich! sofort wissen, und keine Zeit an einander verlieren. Bestens! Auf beide Teile wartet echt Schönes anderswo. Das ist doch gut.
DAS ENORM VIELE, was da plötzlich an menschlichem SEKK’Z dranhängt.. zeigt auch, daß an dieser Glocke echte Irrendeppenwesen baumeln. DENN KEINE MENSCH, egal wie er das einvernehmlich mit anderen teilen möchte, BRAUCHT DIESE ÖFFENTLICHKEITSGEÄFF, das da Bruchwesenhirne hierhereingüllen um alle ihre Klio0ne, Meatsuits und so weiter zu SEXSTOPFENPOSITIONIEREN, ohne daß irgendein Mensch sage, „bitte, was soll ich mit dieser Puppe, oder diesem völlig brutalen Stopfen da!!!!? Hammas!“
Das Kinderzpüchten und -spalten, da fürchte ich, kann ich mich auch in mir selbst hinunterlssen. Und das habe ich vor, DENN DIESE KULFTUNGSWELTEN gehören restlos ausgehoben, und alles, was darin herumsamen&blut&pisseHERUMSICHBRATET. Es ist das erst am Enden, wenn alles da i der Sonne unser‘ aller Auge brät. SOWASS 1. diese WuserlbergschlieferHELDEN sich selbst nicht mehr auskommen könne, VOR IHNEN SELBST.. denn wenn egal wo wir sie anblicken, können sie sich nicht in ihre billigen Ausreden verstecken.. da wir ja da auch sehen, MITsehen. Und außerdem FINDE ICH ES SO .. ich habe dafür keine worte: GRAVIEREND, daß das so lange dauern und sich so h9neinbeißen hat können!
ICH SEHE die Schönheit von Menschen!
DANN KANN SICH MIT EIN MENSCH, dessen sanftes, gro´ßzügiges, fürstliches und so weiter Herz ich ja „IM ERLAUBTEN ALLTAG“ um das MITDRECKENMÜSSEN HERUM, wo man mich wegschnallt, sonst gäb’s da einfach sofort meinen oder anderer tot, aus basta. erlebe.. JA OK, dan ist mir klar, du hast selbst ekeligst gelitten, bist total verbaut und v3erbogen, in dir dir egal welche Weite ABGEMAUERT, aber ICH ERLEBEN JA DEIN WAHRES WESEN AUCH!
Plus, und Da habe ich am längsten gehangen.. also ich habe schon als Kind meine Mutter immer charakterlich als lachhafte Nummer empfunden. Das lag an ihrem immer plumpen Benehmen, HERZPLUMP“! Also anbiedernd an Ekeltrolle, und mich dahineiziehend, was mir im Wachbewußtsein auch klar war.. einfach deppert. EIN KIND DENKT GANZ! Ich bin wach, also hatte ich als Kind ein unzensiertes Jetztdenken. IST ja klar. Ich kann das auch jetzt, HABE ABER KNALLIG DIE FÄHIGKEIT zu Meiwsterschaft entwickelt, etwas in meine Gewebe wohl fühlen zu kommen — einen saublöden Satz, wo man sich sofort wehren sollte, oder und.. ich das auch könnte.. aber ich habe mich eisern gelehrt „mühelos“ andere ihre Programme abspulen zu lassen. BIS DIE DANN MIT IHREN HANDLUNGSMASSEN ZUSAMMEN, reif sind. DAS GUTE dieses Verhaltens mit hochproblematischen Lügenkluftungsbündeln ist, daß es dann friedlich abgeht, wei es in denen auch gereift ist. DAS MACHT ES HANDWERKLICH SO VORZÜGLICH. Denn mit all diesen Verdepperten oder ansichunfähigen IST REDEN WITZFREI! DAS LÄUFT NICHT! Der Schöne, sich selbst auf Zergschädel verdroschene WÜRDE LIEBER KREPIEREN, als seine SChönheit, WEITUNG, TIEFE und FEINSPILE zu fühlen zuzulassen, da er oder sie dann ihr ganzes jetziges Lügenbündelleben ja verlöre. Und das ist schon extrem heftig, also zu respektieren allemal! Auch können da Treuen unterliegen, die dem Auge wohl.. nun ja erscheinen, aber SO LÖUFT DAS NICHT! Dinge sind auch zu erfüllen, Wesenverträge und und. Da darf man sich nie einmischen, also nicht gegenerpresserisch oder so zu werden sich erlauben. DA VERURSACHT MAN NUR NOCH MEHR SCHMERZ! Das geht nicht. Und ist grausam.Und die Echtschrottwesen, naja Wenn ich glaub, daß ein Depperter, der sich eh jeden Ta seines Lebens ruiniert, mir zÄlieb gscheit wird, bin ich selbst ein Depp. Alsoja.. sowem stelle man den Bierkrug hin und macht sich aus dem STaub ASAP. NICHTS SONSt, denn solche RUINIEREN DIR DURCH DEIN HERZ HINDURCH die echten Bade SUCHTVOLL.
Ja, das ist so zirka die Landschaft.
WARUM NUN SIND WIR MENCHEN heutzutage hier.. so gar nicht wir wesensraumwahr? Tja.l wenn man sich die Schöden im Feinstofflichen anschaut (das ist nicht visiv gemeint, sondern fühlgewahrend, ws sich einfach ergibt! AUCH hier besteht L3eiddruck, also wenn man an sich lauschend und vorurteilsfrei aufgeräumt begegnet – das haben anderen SOFORT heraußen! — dann schleudert’s einem oft und oft Geröllsätze, also wo sich vor deren ja voll abgemauerten Herzén etwas freispreng um die Begegnungsohren.. Stätze, wo man zuerst einmal „Na, hopala!!!?“ akzetpeitschen möchte.. aber läßt man das ruhig geschehen – viel zu Privates, echt zu Plumpes.. egal… UNPASSENDES VOLL DURCH im Gesprächsgeschehenszusammen´hang.. DANN entstehen oft sehr schöne Echggewpräche.. darum nennen ich das Geröllsätze, denn sie sind irgendw2ie das Gestein, der Fels, der den Menschen daran hindert, WAHR ER SELBST zu sein, und fliegt einem sowas ujm die Ohren, ist natürlich dann __nicht der Bann, denn das sind ganz anders schwere Qualgebilde mit völlig verdrehtem Darausverhalten dann auch noch, also Qualmassengedärm geradezu, das da Menschen zu teilen sich gewzungen fühlen und endlos immer noch dazuhöufen, also KRANKMACHEND ALS PROGRAMM! UND ZWAR ALLE DARIN… sehr sehr traurig!
Drum +überlege man sich natürlich, da man ja anteilnehmend mitspricht.. manchmal Eindrücke.. dann fallen einige zu EINEM Bild und so fort. Tja.. Also aus völlig erwünschten – ich bin kein Stierler, ich „schaue nicht“, weil wenn mir wer antanzt, sie, er sähe meine Aura <<. naja, mißfällt mir das, und zwar als pures Mißfallen, hochkionzentriert. MICH INTERSSIERT selbst nicht, was ein anderer mir nicht sagen will! Ich bin co-diskret und das gführig. Leider ergibt gerade das.. daß man manchmal Dinge einfach gesagt bekommt, die mehr so eine Art Selbstgespräch des anderen sind, die oder der versucht, die eigenen Abgemauerten Teile in sich wider als einen raum sprechen zu lassen, einfach weil ich ein verstrauenwürdiger Lauschendraum bin.. ich habe keine voruteile mit denen ich sofort losschnarre, da meine Loyalität den Fühlen eines Menschen tiefer gilot als den Umständen, die sie, welche er erzühlen mag. Das ist ja nur menschlich! Und mit Menxschen, wo ich weiß, das würde nicht passen.. lasse ich mich gar nicht in GEspräche hinein. Ich KAJN mich benehmen, brauche mir dqas also nicht zu beweisen. andererseits mich da anplappern zu lassen, wie es mich echt nicht anspircht, ist ja dessen wie meine Zeitverschwendin´úng. als das dürfen wir uns gütlich in beider Sinne ersparen, ja! D übernehme ich die Verantwortung <<<. ggf.
ALSO DIE BESCHÄDIGUNGEN UNSERE feinstrukturen, die ja wir sind als Erlebende in ihrem Zueinanderbewegtgescxhehen… UND DANN WESEN ZU SEHEN, die ja in der Nachkriegszeit hier üppigten schon, DIE EINDEUTIG KEIONE Menschen sind.. ich lebte ja auch als Kind schon unter diesen, und man bekam beigebracht, wie man jener Aufmerksamkeit nicht auf sich zu ziehen hatte, damit sie „nicht angriffen“, noch kriegsscharf, also in ihrem ÜBERGRIFFIGKEITSEGOSCHROTTWAHN noch ganz erdeglühend… diese ICHICHICHS.. diese NURDURHMICHS.. was in längere Jetzzeit überhandgenommen hat, diese ganzen Dünnsupplerdeppen, die sich da als Asiatenleiber maski9eren und dann hier durchaffen, UND IN KEINE WEISE Echte Menschen, DA WIR UNS UNTREINANDER FÜHLEN PUNKT UND BASTA!! Ich fühle Herz, da ich es auch binhabe! IST JA LOGO! Und seit ich , im Gesgensatz zur Dressur meiner „mammi“ immer Herz nachzuliefern verzweifelt, WENN SIE MICH AUSBLUTEN LASSEN WOLLTE __darum finde ich mein V2erwendung als abgespaltetes Hurenfleisch auch in erster Li9nie ein Geschmacklosigkeit wieder mein Wesen VON .. naja, also echt Unteremittelten Deppenkiffen, seien sie mir nicht bös‘! ES GIBT wahre Verhältnismäßigkeit, warum sich mir auch kein Begegnungstrottel als das Böse erzöhlt! DU BIST EINE SAUDEPPERTE KEUKE ENDE!
Was ich für mich daraus nehme?
Ja, ok, ich bin nicht die Keule, die die oder der ist, da ich ja Herz also Feinspiel habe, ABER.. ICH KANN RAUm, und dieses Schrotding NIEMALS. Das heiß, ich kann aus Zeit Raum weben, speziellen. WAS ICH HIER AUCH TUE! Und wer das wünscht, mit. Treu bi ich, also ich werde damit nie irgendwohin abpaschen <<. Ich habe Werktreue voll durch. wo es mir um etws ght, und hier habe ich meinen Grimm gepflanzt, und mein Herz liegt daneben im Liegenstuhl und geiießt auch sehr gut <<<.
Ja, also das geht durch, über welche Inkarnationsformen immer sich mir weiterhin rergeben mögen, DAS WILL ICH GETAN SEHEN! Schön gefügtund prächtig karfunkjelnd durch und durch wahr, also in sein völliges eigeneleben zurücküberführt und versetzt! JA!! das mu0 gerechtet sein bis in den letzten Kosmospunkt, denn anders— all dieses Darantheorienschleiderrumwickeln BRINGT JA ICHTS!—— kommt das niemals weiter.. DA WIR MENSCHEN NUR HALBHERZIG dagegen stehen. Und damit sind wir einladend offene Fenster diesem VÖLLIGEN BENÜPTZTWERDEN zu unserem Verplumpungsnachteil.. und der Raum versuttet tota, die ganzen hochfeinen Werdegewebe brachen und und. NICHTS MEINS. Wird von mir nicht mitgetragen.
Tja, also in diesem Sinne. ZUERST EINMAL BRAUCHEN WIR RAUM, um uns selbst wahr zu empfinden! DANN können wir diese Fehlmassen qusschleudern, dann das immer auch gemeinsam gehen, was uns schließlich wahrgewölbt wieder in der Erde als Völker und so fort. GEsunden Familien für Menschen, die darin leben wollen, Andere formen für wer sich anders möchte, DAS IST ja nicht das Problem. ABER wENN KOSMOSBRUCHWESEN SICH HIER EINE GANZE GLEISCHSEXFARM ANLEGEN..

ALSO DAS IST DOCH BITTE FÜR UNS ENTEHREND! Sind WIR die TROTTEL? NEIN! Das sind jene Kotzbrocken PLUS sie sind das NICHT be ihnen daheim, sonder HIER SIND EINDEUTIG WIR DAHEIM, da raumecht. ALSO WAS! DANN haben wir offenbar etwas verschlafen, das wir aus dem Kasten zu holen haben!

 

So erlebe das ich. Dafür schlage ich Texte als eventuelle Denkanregungen vor, mit denen man dann in die eigenen inneren Hallen geht. Das wäre dann sehr schön. UND DABERI kommt dann auch etwas heraus! ALLEMAL. Denn jeder steht etwas anderswie in DER QUAL DER ERDE.. jeder hat andere Begabungen, daraus auch Verstehen.. ja. UND WENN WIR DEM KOSMOS DER WESEN DAS DEPPERLRÄNZLEIN ZU SCHNPREN HABEn, um als Erdenmenschen gesund zu leben, DANN TUN WIR DAS! DIE sind soweiso abgehoben und herablassend! Also denen mal kurz eine Fersensporn zu bohr’n, das kratzt die eh grad nur so weit, daß sie uns dann in Ruhe lassen, WAS ZU WACHEN ISt, denn offenbar sind wir für Dünnsppler unendlich GEIL! Die haben hier ja Mühe hereingesteckt, die man Sklaven nicht normal angedeihen läßt, richtig? ALSO ZEIGEN WIR DENEN EINMAL DEN HERRN UND DIE DAMe.. DIE DAME VOR ALLEm, denn außer Punploch, das nettere Pissior haben die echt nichts zu begreifen das wesensrumgereifte. WAS ES JA ALS GEWZUNGENWERDEN, DURCH KINDESSPALTUNG SCHON.. RESTLOS UNAPPETITLICH MACHt. WENN ICH MICH GEGEN SOLCHE ÜBERGRIFFE NICH WEHREN KANN, dann bin ja wirklich ich der Trottel! ALSO WIR ALS MENSCHHEIT.

 

Und das.. denke ich eben einfach anders. Aus wie ich uns erleben UND AUCH, durch chalnnelings und sich beziehden MEschen DIE SE TOLLEN ADVANCEDS DA, und alle diee Dünnsupplerkoffer, die hier beobachten UND NICHT KENISSEN WIE DSERH SIE DAS LEBEWESEN ERDE JA STÖREN.. ja, also Hollerdeppen voll durch. UND WIR HABEN da endlich griffig zu denken zu beginnen, indem wir die Kluftungen in uns einfach nicht mehr dulden, denen naxchgehen, und unsere wesengesamträume GEMEINSAM, also auch einander Konzertanzfähigkeit genießend, oder mithelfend, wo ich oder der andere diese verloren hat, leben.

Einfach?

Tja.. machen! UND BIS DAHIN STEHEN WIR ALS DIE TROTTEL DES KOSMOS DA.

Ws mir auch nicht taugt, ich sage es ehlrich. Ich bin gerne bescheiden unter Echten. aber wenn sich wer besser vorkommt, kann mich das schon ktzeln.. und dann werde ich lustig. UND DANN liegen die alle flach, DEN NIEMAND VO DENEN KANN HERZLICH WIE WIR MENSCHENLACHEN. Etsch.

 

Gut, nach all diesen Vorgewgweckerl da… schauen wir uns einem unsere mesnchliche VERBLÖDUNG ONÌN IHRE ERSCHRECKENDEN ÖDHEIT BITTE AN! Ich schreibe infach aus meine ERfahrungen mit anderen, wozu ich auch deren Schildrungen eingerne oder darüberhinaus anderer natürlich hereinnehme.. WAS ICH. IR DAZU INZWISCHEN DENKE. Tja, und danach.. gehe ich dann in meine eigene Mißbrauchsgeschiechte. Denn, wie ich schon eminer Mammi schrieb, die mir daraufhin SEXhundert Eureo GE urtstagsgeld überwies.. und mit BKLANKOSMS sehr klar antwortete.. ich brauche mein Leben zurück, um über mich insgesamt dereinst wahr den Sargdeckel zuzuziehen, mich auf das Danachkommende freuend! Ein REifen anderer Art!

 

Tja.. also.. WIE KANN ICH das sehen.. und, Sie alle als gelernte Österreicher ( ich war gefühlt sehr lange im Ausland.. und viel von mir ist in Italien und Slowenigen gebilieben, herzmäßig, denn ich kann mich unendlich in Landschaften einlieben.. das tut richtig weh.. ja) WISSEN ja, können sich daher noch viel mehr denken. Also ich halte mich da jetzt NICHT für schlau, aber ich rede einfach einmal. WENN DANN ANDERE knapper und konkreter handelnd das Wort ergreifen, bin ich jedenfalls ein Mitton, ja! Und wo ich stehe..

 

Ich finde, wenn es um meine ehre geht.. ok, kann man mit Unfähigen und Naturdeppen auch elastisch sein. Wenn das aber so gravierende ausmaße IM GESAMTRAUm hat, UND WEN DAS DURC MICH MEINE KINDER MITBETRIFFT, dann wird es Lanze.

Ich weiß, da sind so viele dran!  Und ich bin da voll mitdabei, im Herzen und mit was eben ich vermag. Das ist alles. Schön ist die Geschichte nicht, aber Dreck ist zuerst i sich siffen zu lassen, damit man davon Teil wird, und dann kann man weißzuheben beginnen, wenn man sich als Raum darumherum zu wanden verstanden hat. Das gegenteil, morden, ist Warhwesen nicht gestattet. Also ist eigentlich alles ohnehin vorgegeben. Es ist lediglich zu erfüllen, in etlichen Gefäßen.. und dann geschieht es, sobarl wir es in die raumwebe als Mitkraft gehoben haben. Das ist es, darum geht es, und wesentlich ist nicht, was man selbst mitteilt – das ergibt isch aus den Lebensläufen und anrührungen und auch Verbundehéiten: ich könnte nie so schreiben, wenn ich mich liebden Menschen zart um mich hötte… wenn ich aber für mich alleine stehe, tja.. dann habe ich meine Bidhänder durchaus frei.. denn in den muß man mir hineinrennen, und wer DAS tut, tja.. das sieht man dann ja.

Also was wir in unseren Raumtragen wahrklingen, DAS zöhlt! Sie können hier lesend mit klaren Fühlspiel das weit Wesentlichere beitragen! Wenn Sie Familie haben, und dann vielleicht klarer zu sprechen AUS IHREM sich mit Ihren lieben entschließen, dann ist das HEFTIG WESENTLICHES MITWIRKEN am frisch zu errichtenden Landeswirgewölbe. An sich sind ja Welten Ballerln, einfach weil im Werdeströmen solche zeitträgungsgebilde offenbar entstehen.. ABER DA WIR WESENREICHBILDENDE M ERDEWESEN ja sind, gewölben wir.. mit vielen eher in den erdeleib eingewachsenen, wunderschönen Gemeinschaftsgebilde im Feinen! Und i den Höhen dieser gebölbungen, kann man sich das wie einen Wasserkreislauf, der ja in der Atmosphöre auch abgebildet ist,geschieht, sich vollzieht! Unsere 3D. Fühlumarbeitung „steigen auf“ verteilen sich in die zarteren Werdeschichten die in ihrem zusammennspiel die von uns ORGANISCH BENUTZTEN RAUMGEWEBE (der Umwandlung, der Emotionalausscheidnungsaufnahme.. wie man ein Feld dünfgen kann und und) eben beinhaltet fff

 

Knapp ?

Foltern kannst du mich meinetwegen och, aber entehren, also DA TRAGE ICH SORGE für deine VErkühlung, Ja was denn. WENN ich kraftvoll geboren bi, dann ist das meine Plficht sogar, da das andere, die noch weich gehen sollen, wachsen erst, mitschützt. wer einen IRREN stillegt, tut das ja nicht nur für sich.

Ja, also foltern, wennst ein Depp bist, kan manchmal durchgehen, aber entehren macht mich vorsätzlich ungesund gegen dich. Denn das geht nicht. Frech ist keine Gangrt, also das zu shönden Genießen. Da ist bei mir Lanze statt Fanenstangenende <<<. UND ICH HABE EIN GANZ EIGENES VERHÄLTNIS ZU REIFEN da rumzeit, ja. Ich kann aus Reifenlassen, vo mir gegärtnert, wo ich mich die Können auch gduldig lehre, echten Genuß0 ziehen. Denn ICH kenne das Ergebnis, währen du nicht einmal dich.

Wer das kann, und ich kann esnicht, kann das sicherlich sogar aus meine Horoskop lachend ablesen, JJ. das bin ich.

Wenn du dich in grundlegenden Dinge mit mir anlegst, beginne ich dich zu verstehen, und am Ende, das kommen kan,´n, WANN ES SICHERGIBT!, wirklich.. habe ich dich, was an dir hängt, mit andere und mit mir und ruch mich hindurch in anderer Leben auch noch. ALLES AM TISCH MEINES VERSTEHENS. Und dann genügt eine nicht einmal gehobene Augenbraue, und du fällst in deine Imraumwahrgest’Alt.

Volldurch verstanden gibt es weder Verhandeln noch widersprechen und kein Sichwidersetzen. Wahr hat DIE Kraft. Und da ich nicht IN DICH dresche, wie du… sondern das über Raum gehe, endet meine Arbeit, wenn du dich selbst überrascht: denn du bist damit voll überfodert, kurz dich raumwahr zu gewahren, ehe du.. dann WAHR BISt. Das kann Staub sein, oder meintwegen deine Göttlichkeit. DAS IST MIR DANN WURSCHT.

du hast meine atemnichtdurchdrungen Qual zefallen lassen.. in Gleichgütligkeit gegen mich selbwst und Aufgabe, Ordnung zu schaffen. Und das tue ich dann. (im tiefen Raumsinne vor allem ja) . das ist dann AA HOKKN. Und dee mochsd. #und daß ich die Erde ruinieren(nur können)de Egokarkassen“rassen“ nicht als für der Erde erhahlt4enswwert erachte, damit sie da dahinfoltern“begegnen“ sich an allem vergehen und DAS organisieren, anstatt bei ihnen daheim sich eigenen entwicklunge zu unterziehen, kann ich auch gradheraus sagen. Das ist so denn nur so erlebe ich es als sinnvoll. Somit, eine runde Aufgabe!

 WARUM SO UNENDLICH VIELE DAZUHELFEN, also mitweglügen??

WIR HABEN EIN OPFER! WIR sind jetzt AUCH Herren, unseren Pverlords ähnlich! WIR FOLTERN MIT!!!! Das erhebt uns zu Rang..JETZT SIND WIR MITGLIEDER EINEN EINGESCHWORENEN GEMEINSCHACHTeinfahrinabsoluterwehrlosigkeit_ -SCHAFT…tja.

Wer es selbst erlebt UND DANN weitermachen hilft, hat irgendwie aan Knopf im Hirn! Daraus ist rauzukkommen.

DAS halte ich für das noch weit TIEFERE als Mitficken oder Darumwissen, daß da ein oder viele Menschen schlicht ihrer eigenen Leben beraubt werden, AUF NIVEAU DRECKFETZT FÜR HIENICHE.

Wenn DIESE ART, Geschlechtlichkeit zu leben für uns Menschen natürlich wäre, DANN WÄREHN WIR JA ALLE HAPPY DAMIT, KLEINSTKINDER SCHON ALLE ZU VERGEWALTIGEN. RICHTIG? Richtig.

Und auch unsere Kinder wären TOTAL SELIG, so schöne BEACHTUNG ZU FINDEN! Durch „Erwachsene“. Jaa…..

Ergo? WO KOMMT’S HER? WIE SIND DIE INKARNATIONSWELLEN VON FEHLWESEN, die ihnen in Kriegswirren so herrlich gelingen! UNDER COSMIC COUNCEL NICKT DAZU.. Arschfotts. Was bitte sonst? JAAA, also DER MENSCH – angeblich sind wir nur mehr etwa 30% des hier Herumrennenden, nur wir sind die Kraft — hat ja einiges zu tun damit hier die Erde wahr uns erleben kann.

 

Und aus euch MENSCHENDRECKLERN, was ich nämlich noch weit gravierender finde, als die Bruchwesen, DIE JA NICHT ERMSSEN KÖNNEN, WAS SIE DA HINMACHEN.. machen wir Tee.. wir nieten euch an euren Lappern auf zum Trocknen, und dann machen wir DRAVOARSCHSALBBE AUS EUCH! IHr werdet sehen, recht verarbeitet, werdet ihr zu einem echten Marktrenner! Kosmosinternational. NA? DA FREUT IHR EUCH DOCH.. ihr endet als Drecoarschsalbe.. wundervoll. Vielleicht kann man euch auch noch zu anderem versieden.. anderen mit anderer Handwerklichkeit fällt da sicher noch ein wie man euch GERNE KAUFT.. so durfch die Galaxien hin, in netten döschen und Gebinden. Sehr fein. Werdet ihr endlich ein gSchft für uns. Wunderbar.

 

Und kann ja durchaus sein das die Tall Whites Arschloctalg aus der CRÜ Amstetten bevorzugen, wohinggegen  Zubereitungen aus französischen DRECKSMENSCHENLEDERN eher Retoarscherln geschmeidig halten.. Warum soll man annehmen, daß nicht auch jene Wesen durchaus feine Empfindungen um ihre after haben können, nicht wahr? Ja… Ihr öffnet uns, und nun schmiert ihr die Löcher.. enebjener. Sehr schön mmmhm. Erzg´bischofsalbe.. uau muß DAS sich feinmachen, so am rechten Dravopopscherl <<<. CRYSAM, DAS MÖGEN DIE!!!

Und die elegante Dravoin..genießt dann mit ihren FReundinnen eure gerösteten und gemahlenen Knochen.. vielleicht.. mundet das den Ledridamen.. Neues ist oft sehr faszinierend.. und ANDERS WERDEN DIE ERDENSLAVES ja nicht mehr genie0en können. DAFÜR SORGEN WIR, da wir endlich wider, auch ziwschen uns, einander liebenden, wieder in die Weitegewölbungen und Wweitebande gehen, also in die tieferen Raumgewebe endlich wider laufend miteinsinken, was uner Leben krqaftvoll und 3erfüllt also gehaltvoll macht.

Also Apotheker, die noch mehr können als Schächtelchen grinsend ünber den TReten schieben und einkassieren.. ÜBERLEGT BITTE SCHON EINMAL! UND ES SOLL HERVORAGEND ÖLEN! Damit das ein Renner wird, denn wir werden Massen an Werkstoff haben.


🇦🇹 Text Wiki🇦🇹

Josef Fritzl

Josef Fritzl (* 9. April 1935 in Amstetten) ist ein rechtskräftig verurteilter österreichischerStraftäter, der seine Tochter von 1984 bis 2008 in einer unterirdischen Wohnung gefangen hielt. Während dieser Zeit missbrauchte und vergewaltigte er sie vielfach und zeugte mit ihr insgesamt sieben Kinder.[1] Drei dieser Kinder hielt er ebenfalls von ihrer Geburt an bis 2008 in der Kellerwohnung gefangen.

Überblick

Bereits 1977 soll Fritzl seine damals elfjährige Tochter erstmals vergewaltigt haben.[2] Er hielt seine 1966 geborene Tochter vom 28. August[3] 1984 bis zum 26. April 2008 in einer Wohnung unterhalb seines Hauses im niederösterreichischen Amstetten gefangen und vergewaltigte sie vielfach. Daraus stammen sieben Kinder, von denen eines kurz nach der Geburt starb, was das Gericht als Mord durch Unterlassung wertete, und drei vom Täter als Pflegekinder adoptiert wurden. Die übrigen drei Kinder lebten von der Geburt bis zu ihrer Freilassung im April 2008 in der Kellerwohnung.

Der Fall wurde aufgeklärt, nachdem eines der im Keller aufgewachsenen Kinder, eine zum Zeitpunkt der Befreiung 19 Jahre alte Frau, wegen einer lebensbedrohlichen Erkrankung vom Täter ins Krankenhaus gebracht worden war und die Ärzte dort nach ihrer Identität und derjenigen ihrer Mutter fragten, woraufhin Fritzl auch seine übrigen Opfer freiließ. Der Öffentlichkeit hatte er stets erklärt, seine Tochter sei zu einer Sektegeflohen und habe die adoptierten Kinder vor seiner Haustür ausgesetzt. Mit einer Freiheitsberaubung von fast 24 Jahren handelt es sich um einen der schwersten Fälle dieser Art in der Kriminalgeschichte Österreichs. Der Täter wurde zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.

Leben

Josef Fritzl wurde 1935 als Sohn von Josef Fritzl Senior († 1944) und Maria Nenning († 1980) geboren.[4] Als seine Mutter im April 1945 wegen eines tätlichen Angriffes auf einen Polizisten als Kriminelle ins KZ Mauthausen eingewiesen wurde und bis zur Befreiung im Mai 1945 dort verblieb, war Josef Fritzl bei Pflegeeltern untergebracht.[5][6]

Nach der Pflichtschule besuchte er eine Höhere Technische Lehranstalt (HTL) in St. Pölten mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik. Sein erster Arbeitgeber war die VÖEST in Linz. Im Alter von 21 Jahren heiratete er eine 17-jährige Küchengehilfin.[7] Zwischen 1969 und 1971 konstruierte er für eine Baustofffirma in Amstetten Betonrohrmaschinen.[4] Den Behörden liegen Gerichtsakten vor, nach denen er wegen Vergewaltigung einer 24-Jährigen und der versuchten Vergewaltigung einer 21-Jährigen im Jahre 1967 zu einer Haftstrafe von 18 Monaten verurteilt wurde und auch tatsächlich im Gefängnis saß.[8][9][10] Diese Strafen wurden jedoch nach 15 Jahren aus dem Register gelöscht.[11] Von 1973 bis 1996 betrieb er zusammen mit seiner Ehefrau ein Gasthaus mit Fremdenzimmern und Campingplatz in Unterach am Attersee. In den 1980er Jahren kam es dort zu einer großteils misslungenen und wenig später zu einer erfolgreichen Brandlegung. Ein anfänglicher Verdacht der Brandstiftung gegen Fritzl und einen seiner Söhne erhärtete sich nicht und das Verfahren wurde eingestellt. Der Gasthof wurde wieder aufgebaut.[12][13][14] Fritzl besaß neben dem Haus, in dem er selbst wohnte, fünf weitere Häuser in verschiedenen Gemeinden in Niederösterreich, die er vermietete.[4][14]Ein Konkursverfahren war anhängig, um die Liegenschaften verwerten zu können.[15][16]

Mit seiner 1939 geborenen Ehefrau[17] hat er sieben Kinder. Von seinem Umfeld wurde er teilweise als „liebevoller Opa“ beschrieben, gegenüber der Familie soll er sehr autoritär gewesen sein.[18]

Im Mai 2017 wurde bekannt, dass Fritzl im Gefängnis seinen Familiennamen geändert hat. Der Österreichische Presserat sieht in der Nennung des neuen Namens den Persönlichkeitsschutz Fritzls verletzt und dessen körperliche Sicherheit in der Justizanstalt durch neu ankommende Strafgefangene gefährdet.[19]

Im Mai 2024 wurde Fritzl nach einer Entscheidung des Landesgerichts Krems vom Maßregelvollzug in den Normalvollzug verlegt, da von ihm keine Gefährlichkeit mehr ausgehe, die eine Unterbringung in einem forensisch-therapeutischen Zentrum erforderlich mache. Eine Entlassung komme aber nicht in Betracht, weil von einer deliktsfreien Lebensführung nicht ausgegangen werden könne.[20] Gleichzeitig wurde bekannt, dass Fritzl unter einer fortgeschrittenen Demenz leidet.

Tathergang

Fritzl lockte am 28. August 1984 seine damals 18-jährige Tochter unter einem Vorwand in den Keller, betäubte sie, fesselte sie mit Handschellen und sperrte sie in einen eigens als Zelle vorbereiteten Raum ein. Einen Tag später wurde sie als vermisst gemeldet. Etwa einen Monat nach ihrem Verschwinden präsentierte der Vater einen Brief, in dem die Tochter darum bat, dass nicht nach ihr gesucht werden solle.

In den folgenden Jahren wurden nach damaligen Aussagen Fritzls immer wieder Kinder der angeblich abgängigen Tochter vor dem Haus abgelegt. Drei davon wurden danach von den „Großeltern“ aufgenommen. Alle sieben Kinder, darunter ein Zwillingspaar, waren von Fritzl durch den inzestuösen Missbrauch seiner Tochter gezeugt und von dieser im Keller geboren worden. Einer der beiden Zwillingsbrüder starb drei Tage nach der Geburt und soll später von Fritzl verbrannt worden sein.[21] Die älteste, 1988/89 geborene Tochter sowie ein 1989/90 geborener und ein 2002 geborener Sohn wurden gemeinsam mit ihrer Mutter im Keller gefangen gehalten,[22] die anderen Kinder, eine 1992 und eine 1993 geborene Tochter sowie der überlebende 1996 geborene Zwillingssohn,[11] wohnten seit ihrem Säuglingsalter als Adoptiv- beziehungsweise Pflegekinder bei Fritzl und seiner Ehefrau Rosemarie, nachdem der Täter in allen drei Fällen ein angebliches Hinterlassen der Babys durch seine vermisst gemeldete Tochter inszeniert hatte.

Bezüglich der vermeintlichen Enkelkinder gelang es Fritzl immer wieder, gegenüber der Jugendwohlfahrt die Wahrheit zu verbergen. Am 19. Mai 1993 meldete er, dass eine seiner Töchter vor der Wohnungstür ein neun Monate altes Kind gefunden habe. Fünf Tage nach der Entdeckung kam ein Beamter zu der Erkenntnis, dass das Baby fachmännisch in einem Krankenhaus entbunden worden sein müsse. Am Ende des Jahres 1993 beantragte das Ehepaar Fritzl die Obsorge für das Mädchen, die am 1. Juli 1994 gewährt wurde. Am 16. Dezember des gleichen Jahres fand Frau Fritzl ein weiteres, zehn Monate altes Kind und erhielt angeblich eine halbe Stunde später einen Anruf ihrer Tochter Elisabeth, obwohl das Ehepaar mittlerweile über eine Geheimnummer verfügte. Auch als am 3. August 1997 ein drittes Pflegekind dazukam, schöpften die Beamten keinen Verdacht. Insgesamt gab es zwischen 1993 und 2007 nach Angaben der Amstettener Bezirkshauptmannschaft 21 „dokumentarische Kontakte“, aber nur sechs Hausbesuche, den letzten im Jahr 1997.[11]

Kellergefängnis

Im Keller des Hauses musste man fünf Räume durchqueren, um in den Werkraum zu gelangen, in dem sich der Eingang zum Kellergefängnis befand.[23] Dieser war dort hinter einem Regal versteckt. Die Räume waren mit zwei[24] hintereinander liegenden, etwas über einen Meter hohen, massiven Türen versperrt. Sie wogen etwa 300 Kilogramm und bestanden aus einem mit Stahlblech verkleideten Rahmen, der nach dem Einbau mit Beton gefüllt wurde. Der Schließmechanismus war mit einem Zahlencode über eine Funkfernsteuerung zu bedienen. Bei der ersten Einvernahme gab Fritzl den Code bekannt. Laut seiner Aussage wären die Türen im Notfall von innen mit bereitliegendem Werkzeug zu öffnen gewesen. Andeutungen des Angeklagten, dass sich der elektronisch gesteuerte Mechanismus nach einiger Zeit von selbst öffnen sollte, konnten jedoch nicht nachgewiesen werden.

Die fünf Räume besaßen eine Höhe von etwa 1,7 Metern und eine Gesamtfläche von etwa 60 Quadratmetern. Sie waren nicht in einer Ebene angelegt, es gab Niveauunterschiede zwischen den Räumen. Von der ersten Tür führte ein etwa fünf Meter langer, schmaler Gang zu einem weiteren Schlupfloch. Ein Raum wurde als Lager benutzt, in dem auch Lebensmittel für einen längeren Zeitraum verstaut werden konnten. Die Räume waren mittels Gummimatten schalldicht gemacht, das anfänglich kolportierte Vorhandensein einer Gummizelle erwies sich jedoch als Gerücht.[25] Ein weiterer Raum war mit einer Kochnische, Waschbecken, Dusche, WC und einem kleinen Tisch ausgestattet. Zusätzlich gab es zwei Schlafräume. Die Räume waren mit dem, was Fritzl für nötig hielt, häuslich eingerichtet. In den Schlafräumen standen jeweils zwei Betten. Zur Lagerung der Nahrungsmittel existierten auch ein Kühlschrank und eine Tiefkühltruhe. Zusätzlich gab es eine Waschmaschine, einen Fernseher mit Videorekorder und ein Radio. Als die Ermittler die Räumlichkeiten betraten, waren diese in einem gepflegten Zustand.[26][27][28] Demgegenüber schrieb der Spiegel: „Die Sanitäranlagen seien von Schimmel überzogen gewesen, das Klo eine Zumutung. Ein einziger Entlüftungsschacht mit Ventilatoren raube einem Menschen in diesem Gefängnis die Luft. Die Gefangenen müssen sich demnach überwiegend im Liegen und Sitzen aufgehalten haben.[29]

Nach Aussagen der Opfer drohte Fritzl, dass Gas eingeleitet werden würde, sollte ihm etwas zustoßen. Die Ermittler fanden allerdings keinen Hinweis darauf.[30] Die Werkstatt galt als absoluter Tabubereich, den niemand betreten durfte.[26] Fritzl hielt den 1983 fertiggestellten Keller geheim und erlaubte niemandem, den Neubau zu fotografieren.

Fritzls Masseverwalter Walter Anzböck sprach sich auch im Sinn der Familie dafür aus, dass das Kellergefängnis niemand mehr betreten solle. So wurde am 20. Juni 2013 damit begonnen, es mit mehreren Schichten Beton unzugänglich zu machen.[31] Das Wohnhaus wurde 2016 verkauft, umgebaut und in zwölf Mietwohnungen unterteilt.[32]

Entdeckung

Als das älteste der im Keller lebenden Kinder schwer erkrankte, konnte seine Mutter den Vater überreden, ihm medizinische Hilfe zuteilwerden zu lassen. Am Samstag, dem 19. April 2008,[33] wurde die schwer krampfende und bewusstlose 19-jährige Tochter in das Landesklinikum Mostviertel Amstetten eingeliefert. Laut Auskunft von Fritzl war sie wie die vorigen „Enkelkinder“ im Wohnhaus der „Großeltern“ abgelegt worden. Wie in den vorigen Fällen gab es einen „Brief“ der 42-jährigen Mutter Elisabeth, in dem sie diesmal um Hilfe für ihre kranke Tochter bat und vage Angaben zu den Symptomen machte. Das Verhalten der Mutter schien seltsam. Auch wurden von den Ärzten dringend weitere Angaben zum bisherigen Krankheitsverlauf benötigt.[34] Deshalb wurden die Behörden informiert, die die Suche mit der Zeit auf den Schengen-Raum ausdehnten[35] und auch ein Verbrechen gegen die Mutter oder das Kind nicht mehr ausschlossen,[36] sowie in den Medien Aufrufe verbreitet, dass sich die Mutter melden solle.[37] Über den im Keller vorhandenen Fernseher bekam Elisabeth die Aufrufe mit und bedrängte ihren Vater, sie und die zwei Buben ins Klinikum zu bringen.[25]

Genau eine Woche nach der Einlieferung ins Krankenhaus holte Fritzl am 26. April 2008 seine Tochter und die zwei Buben aus dem Keller. Der restlichen Familie erklärte er, dass die Tochter mit den zwei Kindern nach Hause gekommen sei.[33] Dieses Szenario war für einen unbestimmten Zeitpunkt schon in einem früheren Brief angekündigt gewesen. Er versuchte jahrelang mit großem Geschick, Elisabeth als „missratene Mutter“ hinzustellen.[26] Nach dem Besuch im Krankenhaus wurde Elisabeth aufgrund einer nicht anonymen, aber vertraulichen Mitteilung eines Arztes in der Nähe des Krankenhauses aufgegriffen und zur Einvernahme wegen der Vermisstenanzeige und des „Verdachts der Kindesweglegung“ (Aussetzung) mitgenommen. Nach einer kurzen Festnahme und einem folgenden längeren Gespräch und der Zusicherung, dass es zu keinem Kontakt mit Fritzl mehr kommen und auch für ihre Kinder gesorgt werde, war Elisabeth Fritzl zu einer umfassenden Aussage bereit. In der Folge wurde Elisabeth freigelassen und ihr Vater in Untersuchungshaft genommen.[33][38][39] Durch einen DNA-Test wurde nachgewiesen, dass die sechs lebenden Kinder von Elisabeth von ihrem Vater gezeugt wurden.[33]

Die Ehefrau, Kinder und Enkelkinder wurden in der Nacht zum Sonntag in das Landesklinikum Amstetten-Mauer gebracht, wo inzwischen ein geschützter Bereich organisiert worden war und sie langzeitig psychotherapeutisch und medizinisch betreut wurden. Elisabeth Fritzl und ihre Kinder zogen im Dezember 2008 aus ihrer Unterkunft im Klinikum aus[40] und leben seitdem in einem anderen Bundesland Österreichs.

Die größte britische Boulevardzeitung The Sun brachte in ihrer Ausgabe vom 9. Februar 2009 offenbar von einem Paparazzo geschossene Fotos, die Elisabeth mit einer ihrer Töchter beim Einkaufen zeigen. Dem Artikel der Sun war zu entnehmen, dass Elisabeths Kinder wieder zur Schule gingen. Die entsprechende Ausgabe der Sun wurde in Deutschland und Österreich nicht ausgeliefert, und auch auf der Internetpräsenz der Sunerschienen die Fotos nicht.[41]

Prozess

Fritzl sah sich – so sein Anwalt Rudolf Mayer vor dem Prozess – als Lebensretter seiner Tochter, die er ins Krankenhaus gebracht hatte. Mayer war der Ansicht, sein Mandant gehöre nicht ins Gefängnis, sondern in eine psychiatrische Klinik.

Im Dezember 2008 wurde die Anklageschrift gegen Fritzl fertiggestellt. Der Tatverdächtige musste sich im März 2009 wegen Mordes durch Unterlassung, Vergewaltigung, Freiheitsentziehung, schwerer Nötigung und Blutschande vor Gericht verantworten.[42] Erstmals in Österreich wurde auch der Tatbestand der Sklavereiverhandelt.[43]

Der Angeklagte wurde nach einem umfassenden Geständnis von den acht Geschworenen des Landesgerichts St. Pölten am 19. März 2009 in allen Anklagepunkten einstimmig schuldig gesprochen und zu einer lebenslangen Haftstrafe mit Einweisung in eine Anstalt für zurechnungsfähige, geistig abnorme Rechtsbrecher verurteilt.[44] Da Fritzl und die Staatsanwältin das Urteil annahmen, war es sogleich rechtskräftig.

Spätere Rechtsverfahren

Ende März 2009 erstattete ein Anwalt aus Duisburg eine Anzeige gegen die Ehefrau und den ältesten Sohn von Fritzl bei der Staatsanwaltschaft. Diese sollte klären, ob jene zwei von Josef Fritzls Verbrechen gewusst hatten.[45]

Josef Fritzl begehrte die Scheidung von seiner Frau. Laut News hätte er ihr Briefe geschrieben und sie hätte ihn nie im Gefängnis besucht. Im Oktober 2012 erhielt Fritzl, während er seine Strafe in der Justizanstalt Stein verbüßte, das Scheidungsurteil des Gerichts. Durch die Scheidung verlor sie den Anspruch auf seine Pension, die sie bis dahin für ihren Mann bezogen hatte.[46][47]

Sonstiges

Künstlerische Rezeption

Literatur

  • Der Kriminalfall ist Basis des Romans Claustria des französischen Autors Régis Jauffret.[48]
  • In ihrem 2013 erschienenen Lyrik-Band Monster Poems verarbeitet Nora Gomringerden Fall in dem Gedicht Elisabeth Fritzl.
  • Der Roman Raum der irischen Autorin Emma Donoghue wurde auch vom Fall Fritzl inspiriert.
  • Der Fall Fritzl war ein Motiv, das auch Karen Duve in ihrem Roman Machtverarbeitete, der 2016 erschien.[49]

Film und Fernsehen

  • 2009 gab es in der 11. Folge der 4. Staffel der US-amerikanischen Fernsehserie Supernatural eine Anspielung auf die Verbrechen von Fritzl.
  • 2010 erschien die britische Doku Josef Fritzl: Geschichte eines Monsters(Originaltitel: Monster: The Josef Fritzl Story) von David Notman-Watt.[50]
  • Auch die deutsche „Tatort“-Produktion Verschleppt aus dem Jahr 2012 greift das Thema auf (siehe auch die Entführung von Natascha Kampusch). In dem Krimi mit den Saarbrücker Kommissaren werden drei junge Mädchen entführt und jahrelang in einem unterirdischen Kellerverlies gefangen gehalten. Das Verlies ist vom Täter selbst angelegt worden und über einen geheimen Zugang im Keller seines Hauses zu erreichen.
  • Fritzl wurde auch im US-amerikanischen Fernsehen erwähnt. In der Fernsehserie Criminal Minds (Episode 5.5 Originaltitel: Cradle to Grave, deutscher Titel: Von der Wiege bis zur Bahre) wird sein Name neben dem des US-amerikanischen Mörders Gary Michael Heidnik erwähnt, ebenso in der Episode 11.14 Originaltitel: Hostage, deutscher Titel: Der geheime Platz.
  • In der US-amerikanischen Fernsehserie 30 Rock macht Liz Lemon in der Episode 20 der 5. Staffel eine Anspielung auf diese Geschichte.[51]
  • 2015 wurde Emma Donoghues Roman Raum von dem Regisseur Lenny Abrahamson verfilmt. Donoghue schrieb auch das Drehbuch für den Film. Die Hauptrollen übernahmen Brie Larson (die als beste Hauptdarstellerin 2016 einen Oscar erhielt), Joan Allen, William H. Macy und Jacob Tremblay. Der Film feierte seine Premiere beim Telluride Film Festival 2015.[52]
  • In der österreichischen Fernsehserie Braunschlag hält eine Frau ihren Ehemann 10 Jahre lang im Keller gefangen. In diesem Zusammenhang fällt am Ende der Serie die Bemerkung, dass Braunschlag das neue Amstetten sei.
  • Der fiktive US-amerikanische Spielfilm Girl in the Basement folgt dem Fritzl-Fall, verlegt die Handlung jedoch in die USA.

Theater

  • Am 23. Februar 2009 hatte Hubert Kramars sogenannte „Keller-Soap“ Pension-Fritzl– eine satirische Farce über den Umgang der Medien mit Inzest und Gewalt in der Familie am Beispiel des Kriminalfalls von Amstetten – im Wiener 3raum-Anatomietheater Premiere und löste weltweites Medieninteresse aus.[53]
  • Elfriede Jelinek bezieht sich auf Fritzls Verbrechen in „FaustIn and out. Sekundärdrama“ (Uraufführung am Schauspielhaus Zürich, 2012, Inszenierung Dušan David Pařízek)[54] und im 2010 geschriebenen Bühnentext Tod-krank.Doc (für Christoph Schlingensief, Uraufführung am Theater Bremen, 2013, Inszenierung Mirko Borscht).
  • Das Theaterstück Conte d’Amour der Gruppen Nya Rampen & Institutet unter der Regie von Markus Öhrn basiert lose auf dem Fall Josef Fritzl. Es wurde beim Impulse Theaterfestival 2011 als bestes Off-Theater-Stück ausgezeichnet.

Musik

Der Kriminalfall wird auch in der Musik verarbeitet, zum Beispiel in den Liedern:

Parallelen

  • 2006 befreite sich Natascha Kampusch nach 8-jähriger Gefangenschaft aus einem Keller in Österreich.
  • In Italien wurde 2008 eine Frau entdeckt, die 18 Jahre von ihrer Mutter und ihren Geschwistern gefangen gehalten worden war.[55]
  • 2009 endete die 18-jährige Gefangenschaft von Jaycee Lee Dugard.
  • In Brasilien wurde im Juni 2010 publik, dass ein Fischer seine Tochter zwölf Jahre lang in einer Hütte gefangen gehalten haben soll. Während dieser Zeit soll er sieben Kinder mit ihr gezeugt haben.[56]
  • Im Zusammenhang mit den Entführungen von Cleveland wurden im Mai 2013 drei Frauen befreit, die im Alter von 14 bis 21 verschwanden, neun bis elf Jahre von einem Mann in einem Haus gefangen gehalten wurden und von denen eine während dieser Zeit ein Kind geboren hat.[57]
  • Der Belgier Marc Dutroux hielt 1995 in einem seiner Häuser vier Mädchen bzw. junge Frauen gefangen, um sie zu vergewaltigen und von ihnen kinderpornografischesMaterial zu erstellen. Alle starben, zwei von ihnen verhungerten in einem Kellerverlies, als Dutroux wegen Autodiebstählen im Gefängnis saß. 1996 entführte er erneut zwei Mädchen und hielt sie dort gefangen. Das Haus von Dutroux wurde erfolglos durchsucht, dann machte dieser die Polizei auf das Kellerverlies aufmerksam.
  • Viktor Mokhov (Виктор Мохов) entführte im September 2000 die vierzehnjährige Katya Martynova und die siebzehnjährige Lena Samokhina, und hielt diese bis 2003 in einer unterirdisch versteckten, bunkerartigen Wohnung in Skopin (Скопин) gefangen. Es handelte sich um ein Sexualdelikt.[58]

Literatur

Belletristik

Einzelnachweise

  1. Ermittlungen, Anklage und Verurteilung umfassten Freiheitsentziehung (§ 99 StGB), Sklaverei (Inzestfall: Anklage wegen Sklaverei?, noe.orf.at, 3. August 2008) (§ 104 Abs. 2 StGB), Vergewaltigung (§ 201 StGB) mit Blutschande (§ 211 StGB) sowie Mord durch Unterlassen (§ 75 StGB).
  2. Matthew Weaver: Timeline: Austria cellar case. The Guardian, 28. April 2008
  3. Die Quellen bezüglich des genauen Datums variieren. Verschiedene Zeitungen und Fernsehberichte nennen den 24., den 28. oder den 29. August 1984 als Anfangsdatum.
  4. Inzestfall Amstetten – Wer ist Josef Fritzl?, noe.orf.at, 29. April 2008; abgerufen am 13. April 2022.
  5. KZ Mauthausen – In der Grauzone des Lagers. In: Die Zeit, Nr. 51/2013
  6. VICE: Josef Fritzl bleibt ein Mensch, 2014.
  7. Der Terror des Patriarchen. In: Der Spiegel. Nr. 19, 2008 (online).
  8. Sextäter Fritzl fiel Behörden bereits vor Jahrzehnten auf. Spiegel Online
  9. Netzeitung: Fritzl war aktenkundiger Vergewaltiger (Memento vom 13. Februar 2009 im Internet Archive)
  10. Julia Jüttner: Inzest in Amstetten: „Drüber geredet hat man halt nicht“, spiegel.de, 1. Mai 2008
  11. Mathieu von Rohr, Wie Josef Fritzl die Behörden täuschte, Spiegel online, 6. Mai 2008
  12. Inzestfall Amstetten – 73-Jähriger betrieb Gasthof in Unterach., ooe.orf.at, 29. April 2008; abgerufen am 1. Mai 2008
  13. Familie war in Oberösterreich aufgefallen. derstandard.at, APA, 29. April 2008; abgerufen am 1. Mai 2008
  14. Polizei untersuchte weitere Liegenschaften von Josef Fritzl.derstandard.at, APA, 30. April 2008; abgerufen am 1. Mai 2008
  15. Konkursakt 14 S 24/06h des Landesgerichtes Sankt Pölten
  16. Wolfgang Höllrigl: Josef Fritzl baut 13 Häuser. oe24.at, 6. November 2010
  17. Rosemarie Fritzl, briefly.co.za
  18. Inzestfall Amstetten – Wer ist der Verdächtige? noe.orf.at, 28. April 2008; abgerufen am 13. April 2022
  19. derstandard.at, 13. Dezember 2019: Presserat rügt „Krone“: Neuer Name von Josef F. nicht öffentlich interessant. Abgerufen am 14. Dezember 2019.
  20. Fritzl soll in Normalvollzug verlegt werden in www.orf.at vom 14. Mai 2024
  21. Presseaussendung Nr: 64539: Schwere Straftaten zum Nachteil v. Familienangeh. Sicherheitsdirektion Niederösterreich, 27. April 2008, archiviert vom Original (nicht mehr online verfügbar) am 2. Mai 2008; abgerufen am 4. März 2021.
  22. BBC News: Timeline: Austrian cellar case, 19. März 2009
  23. Inzestfall – Neue Details zum Verlies. noe.orf.at, 30. April 2008; abgerufen am 13. April 2022
  24. Zwei Stahltüren versperrten Verlies. (Memento vom 3. Mai 2008 im Internet Archive) nachrichten.at, APA & OÖN, 2. Mai 2008
  25. Fernsehen trägt wesentlich zur Aufklärung bei. In: Radio Niederösterreich, 28. April 2008, abgerufen am 13. April 2022.
  26. Verlies geöffnet: „Häuslich eingerichtet“. In: Radio Niederösterreich, 27. April 2008, abgerufen am 13. April 2022.
  27. Inzestdrama: Geständnis des Grauens. (Memento vom 13. Februar 2009 im Internet Archive) diepresse.at, APA/Redaktion, 28. April 2008
  28. Presseaussendung Sicherheitsdirektion NÖ: Bezirk Amstetten – Schwere Straftaten zum Nachteil v. Familienangeh. (Memento vom 3. Mai 2008 im Internet Archive), bundespolizei.gv.at, 28. April 2008, 11:45 Uhr; Nachtrag zur Presseaussendung vom 27. April 2008, 13.35 Uhr
  29. Neue Verhöre im Inzestfall von Amstetten: Spiegel online
  30. Inzestfall – Spurensuche geht weiter. noe.orf.at, 2. Mai 2008; abgerufen am 13. April 2022
  31. Fritzl-Haus: Keller wird zugeschüttet. orf.at vom 20. Juni 2013, Abruf am 4. März 2021
  32. Miriam Krammer: https://www.krone.at/1699523 Von Flucht befreit: Wer heute das Horror-Haus von Josef Fritzl bewohnt, krone.at, 27. April 2018
  33. Presseaussendung Nr: 64799: Schwere Straftaten zum Nachteil v. Familienangeh. Sicherheitsdirektion Niederösterreich, 30. April 2008, archiviert vom Original (nicht mehr online verfügbar) am 3. Mai 2008; abgerufen am 30. April 2008.
  34. Chronik – Mutter einer Schwerkranken dringend gesucht. noe.orf.at, 22. April 2008; abgerufen am 13. April 2022
  35. Mutter wird international gesucht, kurier.at (Memento vom 1. Mai 2008 im Internet Archive)
  36. Chronik – Verschwundene Mutter: Behörden ratlos noev1.orf.at, 22. April 2008, abgerufen am 13. April 2022
  37. Krankenhaus Amstetten – Mutter dringend gesucht, noe.orf.at, 19. April 2008
  38. APA: Josef Fritzl wurde erst nach seiner Tochter verhaftet, derstandard.at, 2. Mai 2008; abgerufen am 2. Mai 2008
  39. dpa: Chronologie des Missbrauch-Falls in Amstetten, mdr.de/mdr-info(Memento vom 3. Mai 2008 im Internet Archive)
  40. OE24.at: Inzest-Fall: Opfer könnten für Prozessdauer in Klinik zurückkehren, 23. Januar 2009
  41. OE24.at: Wirbel um erste Fotos von Elisabeth, 13. Februar 2009
  42. ORF: Anklage gegen Fritzl ist rechtskräftig 1. Dezember 2008, abgerufen am 13. April 2022.
  43. ORF: „Sklavenhandel“ erstmals vor Gericht 14. November 2008; abgerufen am 13. April 2022.
  44. tagesschau.de: Urteil im Missbrauchs-Prozess (Memento vom 22. März 2009 im Internet Archive) 19. März 2009; abgerufen am 21. März 2009.
  45. Neue Anzeigen im Fall Fritzl 20min.ch, aktualisiert am 27. März 2009, abgerufen am 19. April 2023.
  46. Scheidung hinter Gittern news.at, News, 25. Oktober 2012, abgerufen am 19. April 2023.
  47. Fritzl ließ sich scheiden, damit Ehefrau pleite geht, heute.at, 25. Oktober 2012, abgerufen am 19. April 2023.
  48. „Claustria“: Der Fall Fritzl als Roman. In der Wiener Zeitung vom 12. Jänner 2012, abgerufen am 20. Jänner 2012
  49. Interview von Marten Rolff: Gutmenschen. In: sueddeutsche.de. 13. Februar 2016, ISSN 0174-4917 (sueddeutsche.de [abgerufen am 18. November 2018]).
  50. Monster: The Josef Fritzl Story bei IMDb
  51. Cam: 30 Rock S05E20: “100”. whatthewhat.tv, 22. April 2011
  52. Telluride Film Review: ‘Room’ bei variety.com, abgerufen am 10. September 2015
  53. Die Welt: So unterirdisch ist das Stück über Fritzl, 24. Februar 2009
  54. Stückbeschrieb (Memento vom 18. April 2012 im Internet Archive) auf der Website des Schauspielhauses Zürich, abgerufen am 25. März 2012.
  55. Italien: Familie hielt Frau 18 Jahre lang gefangen. In: der Standard. 15. Juni 2008, abgerufen am 14. Februar 2013.
  56. Inzestfall: Brasilianer zeugte sieben Kinder mit eingesperrter Tochter. In: SPIEGEL Online. 10. Juni 2010, abgerufen am 14. Februar 2013.
  57. orf.at Anklage wegen Vergewaltigung, orf.at vom 9. Mai 2013
  58. Viktor Mokhov, The Russian Who Wanted Children And The Sick Way He Went To Fulfill His Dream. In: Thought Catalog. 29. Oktober 2015, abgerufen am 4. März 2021.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorsammlung ________Mini-Hub!

 

FRITZLS UND SO VIELE MINI-HUBS!

Fehlandockungsinseln für restlosen Kosmosfühllossucht-Ramsch an Figuren aller zerfallenden, morschenden Irgendwanneinmalgewesen“RASSEN“!!!! HOCHGIFT-GES NOICHTFÜHLEN DES RAUMES.. das seine Giftinhalte IN ECHTLEBENSGEFÄSZE ablastet — das ist weder Sex, S’Echs NOCH IST DAS IN IRGENDEINER WEISE Geschlechtlichkeit!!! DAS BENÜTZT EINFACH DEN MENSCHEN in seiner „LEITENDSTENÖFFNUNG“! ES SCHÄNDET UNS ZUTIEFST. Denn es umgeht unser Wohlwollen, unsere natürliche Gastlichkeit, UNSEREN ANSTAND RAMMT ES ALS ORGIE EIN AUCH NOCH, und so fort. Ja? BITTE KLAR DARÜBER NACHDENKEN! WIE EIN GOTT! ALS EIN GOTT: der beschaut, bitte was ihm da für ein Pfusch ausgekommen ist, und wie man diese unbrauchbaren Gestalten da.. fehlerbehandelt!

SO!

SO FREI!!! Denken Sie ohne irgendeine DENKBESCHRÄNKUNG, das ist: GENIESZEN SIE EINMAL IHREN GESAMTWESENSRAUM in vollem Lauschen-Klangspiel, wie er DIESE FEHLGEBILDE UNSERES MENSCHLICHEN VERSKLAVTWERDENS.. wo mich mein Dreiradler praktisch fährt!! ZU SCHROTT auch stetig…

es ist IMMER so, daß du entweder feinst UND ERKRAFTEST, oder verplumpst und entkräftest; natürlich spielt sich das über etliche Turni.. das ist es aber. Fleischsupergenocke ist möglich, bringt dich als Menschen aber eigentlich nicht auf den Punkt.

dann heile ich so halbwegs, RUMMS fährt mich mein Dreiradler in die nächste Wesensraumvollkarambolage und ich bin wieder Stahlkraut, fermentierend… durch so eine Figuren“fermentzugabe“ IN MEINE ERDEECHTLEBEN, verdammtnochmal!

Ich habe eins, ich weiß, daß ich liebe. Und zwar das Werden selbst, die Raumwebe, strömend.. also ich beziehe mich auf Wesen als selbst raumfreies Wesen.

Damit fallen alle Märchen, die sich püberforderte zu ihrer Scheinhöhung zimmern, bei mir unter Märchen, und zwar die nicht echten. Punkt. Ich höre mir alles an, aber RAUM ist wahr, wahrt und „hört mit“, das heißt.. ich werde mit egal welcher ÜBERFÜLLUNG und ÜBERforderung, die mich zuerst einmal prallmacht oder jandlungstotaldaneben tirkelnd.. IRGENDWANN: liege ich IMMER dann wieder in Raumwahrwebeströmen, da ich das als mein tiefstes da erstes, und auch Wandlungsdu („letztes“ aus dem es woadnershin dann für mich essenzweitergeht) einfach weiß.. nicht kopfweiß, wie diese gurkenglasnkellersammlungen da.., sondern jedes meiner Stoffallatmungsgewepünktchen liegt darin.. das ist ein „existentielles Wissen“, man IST es, und man kann das auch jederzeit VOLLSTDIURCHEINKLANGLICH MIT ALLEN — da entstehen also nicht wie bei Deppengöttern die Satansmitkübel gleich mit <<<., sondern das ist freischwingend und schwingt frei ohne… Stau oder Kräuseln oder sonst ein Hienicchdernis…

 

Ja? EINLANGLICH STRÖMENDEMPFINDEN, das eigene als Wirich, Ichwir.. DAS IST URWISSEN.. einfach darum, weil ich es in mein kosmosgeschenk, die Fähigkeit zu fühldenken, ebenfalls vollinhaltlich einladen kann, DAS ABER AUC NICHT BRUACHE, denn es ist ja so! also es läuft, funktioniert, geschieht MICH SO MIT. So und nicht anders, denn der Kosmos ist sagenhaft einfach.. wie die edelste Glas- oder Flaschenform. Pur.

 

______

Abgelegen, von allen mitgewußt, bildet eine Gewölbung, eine Glocke, durch die ekeligste Kosmosfehlwesen, die rasende Fehlbelastungsausgüllungen hier dann vollziehen können, ANHEIZT! Alle dareingezogenen Mitwisser werden dauergeil wie hirnelektrodengesetze Käfigaffen, und völlige Fühllosewesen beginnen sich da einzusintern, und ALES GEHT KAPUTT. Denn Fühlspiel wird zu RASENBEDIENEN ENTMENSCHT. Und an ihren Schwarztenröllchen, was Glied ohne Lied dann nur mehr ist.. kleben alle VollzugsOrgasmusorganellen … als SKLAVEN VON Niemalserdefähigen Fehl“hirnen“, Egolurchbediener, gravierend halluzinierte, DIE DAMIT AUCH ZUNEHMEND übernommene hülsen werden, einfach durh den dauernden CON-TAKT, der ja kein contakt ist – das wäre es unter freien miteinander gehenden etwas, Wesen!!, sondern eine Raum-Ganzandersraumverschränkung, die immer fester das Fühlloskosmische in den Menschen hereindeponiert. Denn jene nichterdekörperlichen Wesen funktionieren ja ganz anders. Da LÖSEN SICH DIE KÖRPER ABSOLUT NICHT „notwenigerweise“ wie bei uns. Also statt eines Chips handeln sich solche Geilhampelmännchen NICHT NUR EINEN Egolurchlümmel, der sie zunehmend zuwächst in SEINER PLUMPART ein, sondern.. diese anderskörperlichen Fehlwesen aus dem DUALVERSAGENSGALAXIENkosmosproblemgewordenen.. TRICHTERN DANN NOCH DURCH EINANDER HINDURCH, immer mehr noch dazu ein. Wenn du dann einen ganzen Trichter von „Besetzungen“, also DICH Wesensraumverfremdenden, klarerweise.. das ist, wie wenn ich dir Picadilly Circus mitten durch dein Badezimmer lege, und drei aktive Vulkane in den Türrahmen zum Wohnzimmer und so fort, UND DARIN BITTE LEBEN GAAAAANZ gemütlich und natürlich und normal, gastlich auch!!, als IN DEINEM HEIM UND HAUS.

 

Dürfte schwierig werden, und genau so DARF DER BÜRGER, DIE BÜRGerSCHAFT das auch erleben!! Nester, Minihubs, die im Ländlichen Bereich genauso entstehen, und wo dann eine zunehmende laufend, Menge an Menschen darein kippen, und zu KosmosfehlfigurenHOHLJHÜLSEN, deren NICHTWILLE, denn die handeln nicht aus Wille, aiuch nicht aus Getriebenheit, sondern UFALDWERTIG AUSGLEICH irgend2wie strohhalmfindend, da solche Feinungskleinwesen einem Kkosmischen Urraumfeld.. wirklich Kinkerlitz sind, Poren.. und durch diese, die das fehlangedochte WAHRRAUMGEWEBEEINHEIT-seiende NICHT SCHLIEZEN KANN.. saugt es sich durch in Feinungswelten, deren wir vielleicht eine unendlich feine sind, ja.

 

Das heißt.. die depperte Gschicht vom BÖSEN _

 

denkentspannend wir uns in das wahr DAS UNFÄHIGE, das Begegnungsunfähige, das Raumempfind- und das Mitwesenfühlunfähige endlich zu nennen…

 

gehen wir in ganz andere RAUMDURCHFORSTUNGSWEITEN WEITER…. wir können plötzlich gan anders den Herzblick weiten,

 

wir können auf einmal unsere geo- und unsere kosmometrsichen Körper in Schwingung, das ist in KONTAKT MIT DEN ENTSRPECHENDEN WEITEGEWEBEN DES WERDENS STELLEN.. und uns fließt ganz anders Betrac htenkönnen des Gesamtkatastrophengebildes, das nicht zählbare Mensche nqualzustände und Krepiertode, die uns als St.Erbewilligen NIEMALS ZU VERURSACHEN WÄREN!!!! ______ da wir damit nicht unseren Leben-im-Kosmos-Sinn dankbar erfüllen können! WIR HABEN ZU SCHENKEN! Und zwar dem Werdegewebe… und nicht Figuren, Protuveranzengepratzel fehl angdockten Urfeldes.. Vermassierung. Das Leben SOLL LEBEN! Mordendes, Vergiftendes.. das ist ohne Hier und ohne Hirn, da ohne Herz, ALSO OHNE MITSEIN! Es ruckelt nur irgendwie noch im Leben fehl.

Wenn ich foltere.. wenn ich lymphe- und liquorfoltere… DANN BADE ICH ALS NICHTLEBEN einfach süchtig in Zutiefstlebenwässern.. hilflos, dumpf, unfähig das auszutauschen, plump, starr, steif.. ABER… übernommen, von einem einfach sein Feld wieder h+üllenzuschließen versuchenden Urfeld, das RASEND EGOMANISCHE VOLLIDIOTEN offenbar zu verstimmen geschafft haben, UND DAMIT DIE HEILIGE RAUMWEBE zu vertonen geschafft haben, WAS AUF ALLE RAUMFRÜCHTE KOSMOSWEIT auswirkt…. und pro Weltengeschehen und Dichteströmung dann FEHLWESEN aus ECHTWESEN laufend erzeugt, UND „WAHRT“.. also weiterzuzln nur kann, DEN DIESE RAUMGEWEBEORGANELLE, garantiert ein Riesending, nach der Beständigkeitswucht die es in uns Feinungswelten hereinEWIGMACHT…… DAS IST, WIE WENN MAN IRRSINNIG LANG GEWACHSENE NÄGEL HAT, und mit seinen Händen gar nichts mehr anfangen kann, nichts im raum Hand-Lungs-Schönes!

 

HIER IST SCHWELLE UM SCHWELLE wieder zurückzuwahren!

 

Hier ist Weltendichte umd Weltendichte – wir sind mit der Erde die Dichtesten?? St.Ein!!!? _____________ wieder schwellenzugesunden, INDEM DIE WESEN WAHR SICH WIDER in ihre ECHTEN Werdegewebeeinheiten, Welten, einfinden! Indem WIR WESEN wieder wahr dem Werdeströmen dienen, WAS UNS ALS GLÜCKSKLEINEIHEITEN AUSMACHT. Nicht nur in der Erde, allenthalben, denn Wesen, welche uns unglücklich scheinen, SIND EINFACH GANZ ANDEREN GEGEBENEHEITEN angepaßt UND JENE ERLEBEND! Wir müssen da einen anderen Blick bitte endlich in uns zulassen! Mein Hund ist auch ANDERS glücklich als ich! Dabei sind wir aus demselben Lebensgeschehensraum!

 

 

 

_________________

 

/* VRIL




Aussprache:
[ wriil ]
Zahl:

1, 7, 9

Farbe:  

grausilber

Polarität:

+

Chakra:

Hand, Fuss Chakra – mental

Botschaft:

Von der unbekannten Macht zum konkreten Erfolg. (Eine gute Absicht unterstützend oder eine Katastrophe verhindernd. Es ist die urschöpferische Kraft unserer Erde. Mit dieser Kraft ist es möglich, die gleichen Energie-Potentiale zu entwickeln, wie sie unsere Atom-Kraftwerke produzieren, allerdings auf spiritueller Ebene.)

 

Indikation:

Chronische, (scheinbar) unheilbare Krankheiten. Scheinbar ausweglose Situationen.

Deutung:

Das Zeichen ist das naturgemäße Analogon zur vom Menschen geschaffenen Atom-Energie. Während sich letztere mit der Kern-Spaltung, also mit der trennenden, zerstörerischen Form von Des-Integration eines Gefüges auseinandersetzt, strebt VRIL den Zusammenhalt der Einheit (Kernfusion) an.

Die von den Schöpfungs-Akten freigesetzten Energien fließen immer in Richtung der zweckgebundenen Absicht und Aufmerksamkeit. Allein das Vorhandensein von Eventualitäten läßt Energie-Formen entstehen, die aufgrund entsprechender Konsequenz eine physische Manifestation auslösen können. Das Gefüge der Bindung und Struktur ist eng mit VRIL verbunden.

VRIL schafft Ordnung im Chaos. VRIL verhilft dazu, schwierige Lebens-Pläne kraftvoll umzusetzen.

Antriebs-Kraft für Luft- und Wasser-Fahrzeuge (in Verbindung mit bestimmten Kristallen).



 

 

 



 



Aussprache:
[ kwall ]
Zahl:

8

Farbe:  

zementfarben

Polarität:

+

Chakra:

Hand, Fuß Chakra, Zungenspitzen Chakra

Botschaft:

Zur Ganzheit strebe ich.

Indikation:

QUALL verhilft zur Manifestation fester Materie in organischen Körpern, im Bereich des Skelett-Systems und der Zähne, wenn eben da Insuffizienzen auftreten, wie z.B. Rachitis, Osteomalazie, Osteoporose, ungenügende Kallus-Bildung nach Knochen-Brüchen, Zahnentwicklungs-Störungen uvam.

Deutung:

Das Kernstück der dichten Materie, so wie der Mensch sie Kraft seiner Sinne wahrnimmt, ist tatsächlich des Pudels Kern – das, worauf sich alles Erkennbare bezieht.

Dichte und Festigkeit sind untrennbar miteinander verbunden, solange die strukturgebenden Elemente in der Mehrzahl vorhanden sind. Zentrum allen physischen SEINS ist die schöpferische gestaltgebende „IDEE“, die konkret mit Absicht verbunden sein muß.

Die Quellen der dichten Materie liegen im unendlichen Geist begründet. Die physische Form benötigt allerdings einen Brennpunkt, auf den sich das schöpferische Interesse konzentrieren mag.

Komplementär-Kraft zu  KLON ,  OPUS  und  PIN .

 

 

Keine Kommentare.