RSFK 11 Wirwahr ichecht Ichwilligglück

29.09.2024

 

 

 

Wenn das stimmt, da´Bruchwesen zuerst strukturenzuzln, also das ihr Anlaufzermürbung immer sein muß, ehe sie dann in Katastrophe kippen, was sie eben angefallen haben, kriecherisch..

 

dann fiele mir dazu, so auf den ersten Anhieb – ja, heute morgen damit aufgewacht <<, ok, dann können wir uns ja Floskeln ersparen <<<. was ich begrüße!

 

Also Folgendes lade ich solche, die das irgendwie anspricht, ein, zu pro-bieren, bis Sie es dann, vielleicht genauso oder ziemlich anders als eigenes Bier glücklich brauen, und trinken mit Freunden. Wo man sich wohlfühlt.

 

Denn mit Wohlgefühl beginnen wir die Struktureningüllefüllen-Ausübung. Ich lade Sie herzlich ein in was ich zuallertiefst liebe: F-Fizi-End’s!

Denn solange Dreck herumpampt, gibt es keine saubere Erde.

Was wir Wahren tun? Wir schießen uns in die Illusion(pampemassen) der Verlorenheit, lassen uns darein vergiftungseinsinken, und weiß_Lückenloses Strukturendichte“haut“__heben den Scheiß dann, Stück für Stück, während leider Mitwewen weiter dieses Gezücht durch sich weitervermehren. DAS ist eigentlich das Hauptproblem…

Auch für uns nicht, und nicht einmal in unserem Innersten, wohin sich da dieser Kosmosbruch auch schon durchzufressen verstanden.. von uns geleitet wirig, ws nie zu tun war, hat. ABER! Wir können eins: in uns selbst zurücktreten, und egal wo in uns anderen Platz machen nicht nur sondern Raum einräumen, in welchem WIR ES IN UNS BETR8en.. und wenn wir da einige Varianten da einige Menschen zusammen finden und zusammenfinden, dann findet das den Dreh. Und der Rest ist.. nun ja, Tägliches, kurz und wirkungsfüllig, da sehr Wahres zu tun Freude macht, eine ganz eigen tiefe, ja.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

___nicht vergessen..

 

Heimat ist ein Lied IN DIR um d’Ich, dein einstimmungsglück, dir einfach Freude! ABER: in dir ist das verankert! In ganz schönen Augenblicken kommt es aus dir UND begitt daher dich ganz stark zu durchströmen auch noch, also die Heimat bespielt dich zu dichterem Glückempfinden. Es handelt sich grundlegend einfach um das übliche RAUJ-RAUMgeschehen. Wo es eben die harmonisch aufrauschenden Raumverschränkungen aller GRade gibt, (Geb-URt ist eine sehr starke!! Sehr tiefgrundlegende und daher, wahr geschehend, unendlich schön und recht und richtig und natürlich, also wirschenkend vorbereitend drauf, hier sehr viel mitwirken an Gutem zu dürfen. Und das zu lieben!! Ja.)

 

UND: Eigenkleinreinigung nach demselben VertrauterMenscheGüte-Gewebedurchlichterung, Ersetzung von Frucht=Dreckgewebeeinpappungen in einem.. das GANZ STILLE RE-PARIEREN von einem selbst, einfach so nebenher, und, ich vermute, das WirKsamste überhaupt, denn so fühlleben wir.

 

UNDUND: du hast Leistungsväter und Könnenmütter, wenn du dich Erdraumwesen zu werden anschickst. Es sind das nicht so sehr Lehrer, denn sie bleiben dir kräfteverbunden. Und damit stehst und fällst du nicht. Wer immer „groß“ ist, also raumweitegewahrbar, hat __also da lege ich meine Hand dafür ins Feuer grinsend____ solche, diese; das!

Denn Größe als Ersichlichkeit und Sichtbarkeit muß sagen – so sie eine wahre und nicht die überlichdeppert aufgedunsene ist.. die Luftballongaswummerln, die… daß viel Zu-Stimmung dich mitstimmend umsteht. Anders ist es unwahr.

 

Was ja auch einleuchtet! Denn ich will ja nicht andere verdrängen, überlaüüen, abmauern, niederdrücken, rauspressen.. all die Stümperei der Bruchwesenkarkassenrassen.. sondern ich will sehr vieles wahr, also raumrecht fühlglückerleben können. Das KÖNNEN dann andere leicht gewahren, denn Wahr und Wahr verbindet sich einfach nach Mitklanggesetzmäßigkeiten, also wie Werdewebe zusammenführt, befruchtet oder erklingt, und auch wieder weiterführt, jedes anders.. also SO WEBT WERDEN! Und wenn du, zum Beispiel als Mutter von sechs Kindern, deren jedes ein herrlicher Erwachsener nun ist.. und Enkerln und und.. plus einen edlen Laden führend leiten und Heim und darin Familienfeste und und.. dann bist du, ob um dich man sich das denkt oder es einfach als Selbstverständlichkeit lebt – die beste Weise, invero!! Also Übles gar nicht kennend.. —- genau so ein Raumgütegroßgebilde. Verläßlich! Treu tiefer als man es von dir erbitten könnte! Wach und Wahr! Fühklug und denkwendig aus Liebe, und das mit einer Gführigkeit, wie sie nur das suchende Herz verleiht!

fff

 

UNDUNDUND somit: du mußt mein Dichgewahren NUN ECHTaushalten! Du hast mein Waches weggeschnallt? Gut. NUN BIN ICH ZURÜCK, und nun messen wir einander wesensraumwahr. Das kann gut enden, und das kann „dich“ enden. Und wenn man Raum gegen Raum gleicht, ist da kein Fühlspiel. Das ist einfach Raum“geschehen“ABGLEICH. und ob du da als Freund, vorzügliches Vollegalum oder als Leichenpatzen „raumskommst“, ist mir recht da echt und wahr, endlich nun. Was von Anfang an mit mir möglich gewesen wäre, aber du wolltest ja schlauer sein. DAS sollte man mit Raummenschen nie tun. Gott malt man als jüngstes Gericht-Thronenden.. aber RAUM ist das echte Umfangende, das dich versetzt, zum Teil oder Anteil, der du wahr zu sein nun verstehst. Es ist für manche noch unverständlich, daß gerade sehr lebendig fühlspielende Wesen reinster Raum, also ohne Eigenfühlspüiel, zu werden, sich werden zu lassen, ganz natürlich verstehen. DAS IST, weil sie REINE RAUMWEBE durch sich geschehend lieben, wenn das eintritt. Und dann kriegt eine Haßkraxn und anderes Gezücht.. schlicht seine Raumwebewahrpressung: WAS ES WIRKLICH IST, all seiner Halluzinationsnebel und seiner AnIhmPickQualandererSchwungmassen benommen. Nett, wenn man da solchen ekelfurchthaßgierdepperlpatzen in ihre Fassadmaskerln schaut, wenn Verstehen in sie einströmt, und sie natürlich sofort bricht. In „verstehen“ ist ja nicht umsonst STEHEN Wortteil, und zwar als tragendes Können, also Zeit`Tätigkeitwort. (Verben werden total spannend von Grammatikern unterteilt, wozu man sich in ein Echtwerk vertiefen muß, nicht diese Wischiwaschigschichtn.. DAQNN ist es echt ein philosophisches Meisterwerk, dem man da begegnen kann, sogar ßüber wie wir selbst wortwebegeschehend erleben.. ja!! Muß das demnächst nachholen. Habe eh so ein Bichl, noch aus meiner Lektor-Zeit..)

 

UNDUNDUNDUND raumen können wir also – geht somit: in heftig spannend unterschiedlichen Arten, und daraus natürlich als ganz unterschiedliche Werkstätten, die aber ALLE DER HAMMER sind, was ja vergnügt, wenn man SO LANGE geduldig gelernt und probiert und versucht und durchgehalten und gelitten und und hat, und nun endlich.. als Werkstatt zaubern kann, mühelos.

Und gediegen recht, endlich echt.

Durchgelernt sich habend durch alle Trampelhaftigkeiten aller Kosmostrottel, und endlich für jede einzelne Geilmorschsacklgasegokaltgiftdampfvariante aus Dünnsuppien.. gleich nett das rechte BonbonKNALLPUMPENG zur Hand. Oder schon den wartenden Am Boß, um Bosse auf das zu verhütten, was sie wahr behütet/bekapplt.. echter sind.. Deppenschlacke, fehlhereingepappte, und so fort.

 

  • UNDUNDUDuNDuNDuND __ daß Ich liebe, schützt MICH... also auch in ärgstem Mißbrauchtwerden zu liebendschwingen, wahrt schlicht den eigenen Kern. Was man nicht „wei0“, denn sonst müßte man es nahblödheit-korrigieren, was aber das weiseste Wahren überhaupt ist, und lebenswahrend, nämlich die Herzschwingung. Also in Unmenschlichem bleibt man weiter Mensch. DARUM Geht es. Und genauso sehen wir einander auch jenseits dieser Kosmoskloakenpampe wieder.. geleistet habend, jeder das, was ihr und ihm ins Herz gegüllt worden ist, AUS KOSMOSMORSCHWAHNDRECK. Hier, in „unser Eck“.

UND+

die wahre Pracht, auch bei verletzten oder gravierend beschädigten Feinstrukturen.. DIESE ZUSAMMENLEGEN ZU KÖNNEN, entweder einander heilend.. was per Resonanz geschieht, also der gesund schwingende erinnert die gebrochenen Strukturen des anderen an DEREN Echtgestalt, und leise, und das kann heftig unvermittelt auch sich „gesundungs“bahn brechen ( mir ist das mit….fff geschehen, also da habe ich das begriffen als eines unserer Wirlebenmerkmale….)

oder, natürlich, raumwerkschreitend.

Denn, w oich zum Beispiel total zerfetzte Herzhüllen habe, ja.. ist so, bestehen da die Blaupasen dafür. Daraus folgt, ich kann unendlich das herzdankend, andere Daringlück miterleben, ohne ihnen Raum zu nehmen oder Verwicklung geben zu müssen, „es zieht mich nicht hinein“, ABER: ich kann mich darin, so der andere das erlaubt, das ist: nicht verbietet, eigenfrei mitbewegen.. lauschend vor allen Dingen, denn das weisen meine zerstörten Hüllenkörper mir nun als wahres Mit zu. Das ist so, damit muß man leben. Und, es ermöglicht das andere Arten von Schönheit, die auch das „gesundjunge“ leise dazubeglücken. Gute Lehrer haben das oft.. sie unterrichten, und still lehren sie dich das Leben und nicht nur das.. sie tun das, ohne zu denken vermutlich, dein Werden lange nach der gemeinsamen Zeit, ahnend. Und dafür senken sie dir schon manchen Halbsatz oder Satz in dein Herz. Und es wird dir Werkzeug werden, das du ergreifst zu Not-Wendung, und wo dir vielleicht nie auffallen wird, es ist begleitet lange schon, in dir weich, aus anderer Werktstätten und Lebenserfahrungen. Sanfte Kostbarkeiten, unaufdringliche. Was wir Menschen einander Gutes zu tun imstande sind, verdiente eine Enzyklopädie, die die Brittannica in den Schatten stellt.

Das ist wirklich so, nur ist das eben am edelsten, wenn man es gar nicht denkangreift sondern einfach mitlebt, ja.

Keine Kommentare.