RSFK 9 _ __Nur wahr besteht.
28.09.2024
Cum veneris (und der herrlichen Erde..) donis
Noli nos condemnare
Nihil nos ….
weiterer Text fehlt mir..
in der Hochturmhalle des Domes ein Stein.
von der Churhausseite eintretend, rechterhand leicht über uns hoch..
<<.
und praktisch dem gesamten Leichenabettelungsgelaber NICHT EINMAL widersprechend, sondern wahr danksagend als Verstehen des Geschenks Erdenleben in einem herrlichen Bekenntnis dazu, das ein Wortlehrstück ist.. latein ja, aber in ganz anderem Geiste.
__________________
IMRAUMISTWAHRWAHREND,
das Englische hat dafür -ing, aus INGWAZ
logo! Also zu-
sammeLn
hängend
= wahr = geschehend
/ vor Handen MIT
willig
Darum reitet dividi et impera immer nur am Leichenschnitzl
und tu felix Austria nube fick’ist glücklosphiliert.
__________________________
Mann Frau
ist
Mensch
seit immer
__________._______Aum_EI‚t
= AUSZERT RaumZeit
(Welten/Geschehensträgungs-
gebilde – entstehend – bildend)
in RaumzeitWIRgebilde ein – aus –
schwingend. LEBEN LIEBEN
Ich würde unheimlich gerne darein einladen, uns Menschen als ganz anders dem Raum entspringende Wesen zu ergründen, also all diese scheinbaren Nunherzuwesen uns unsere Erde erzählen und uns. Wir sind ____ich erlebe dazu ein Sichsammeln von sehr weichen Eindrücken__ ganz anderem wahr entstammend, also ganz anderer Raumstaturen teil. Durch uns strömt eine Ruhe von einer Größe, die jene anderen.. wahr begegnungsunfähig macht.. es ist schwer in Worte zu fassen. Vor allem, ohne unfreundlich zu wirken…. aber wes man wahr teilhaftig ist, das ist nun einmal eine Reise in sich, und braucht den Vergleich mit andere nur, um daraus herauszufinden, in ganz anders uns wesenerweckend Wahres, wo wir also ganz anders gewahrt und gewährt auch, also begegnet eventuell, finden.
Ich habe so viel lernen dürfen.
..unendlich Schönes erleben dürfen, wäre genauso richtig..
Immer wieder haben hinreißende Menschen mir auch begegnen wollen, und ich Zeit und Raum in ihrem Spiel als Landschaften und Orte und Gebilde in mein Fühlfeld aufnehmen, einladen dürfen, und vieles davon wird und wurde seinsteils plaudernd, austauschend kostbar, lehrend. Ich bin SO dankbar! Wenn ich nun aus Meinem rede, dann meine ich damit nicht, daß ich Besonderes habe, sondern mich bewegt der aufrichtige Wunsch, beizutragen, was eben auch ich vermag. Was, wir verstehen das grinsend, nur eine weitere herrliche Weise zu lernen ist, ja!!
Darum sind Fehler auch, und unser schwellenInUnsAufbrechendes manchmal Beschädigtsein.. einfach umfangreichere Räume eines Geschehenden, das man erst mit noch weit mehr Mühe in seine Kerngestalt zurückzustimmen vermögen wird. Meister entstehen nicht, ohne oft und oft etwas sehr tief NICHT gemeistert zu haben, und daran weiterknurpelnd.. anderes verlierend sogar als Interessen und Mitmachen.. und sich so dareingebend, daß die Geschehensgewölbung erreicht wird, und ab nun entsteht man als Gärtner im Garten, und die schönsten Werdegärten haben teilweise unendlich viele Wahrendempfindengebinde .. da wären Märchen zu schreiben, um wahres Raumsein auch nur ein wenig zu ehren..
Aber da ist eben auch das andere, das Unverzeihliche! Das, wo wenn wir es nicht berichten und Mitdenker herbeirufen, wir lediglich weitere Wesen JENEN AFFENSCHÄDELHORDEN ausliefern. Und das darf nicht sein, und muß sehr wach das laufend verstehend und mitverfolgend wir alle auch, bitte enden. Unmenschlich.. erzählt sich selbst als nicht erdewahr, in Menschen- oder anderen Leibern. Und da sind wir als Ritterschaft der Erde zu ritterlicher Handlung gegen uns ähnliche Wesen als Befassung gerufen. Das meine ich, und wahrlich nicht denkfrivol, ja.
Es ist sehr einfach:
wo die menschliche Brücke nicht besteht, nur geheuchelt wird vom Brückengegenkopf, zahlt sich kein Durchhalten, kein Weiterlieben, keine Leidtapfertragen aus.
Denn dein Mitgeschehend-er,sie,es ist nicht an dir, sondern an Teil von dir Seiendem nur, in terre-essere-irre / irrend, ja. Um deine Ausschlachtung geht es.. je-nehm‘. Was kein bauendes, wachsendes, wurzelkraftendes oder schön weitungsgeschehendes Wir ergeben kann. Man wird nicht mit dem Schnitzl stierfreund. So ‚rum läuft’s nicht. Und nur das umfassend Lebendigere kann das einschätzen. Und das Fummelstück aus sich hinaus wieder ordnen, entfügen, entscheiden, und gut wählen, wo denn das Fehlding hingehört, um Weiterem nicht schaden zu können, sondern nett vor sich hinzuentwickeln, i sehr langen Zeiten halt.. der Kosmos, dem geht Zeit ja nicht aus noch Raum ….
(ich bin erst dabei, das wirklich zu begreifen, und mache noch sehr viele Fehler, zumeist zum Nachteile dritter auch noch dazu. Also es tut mir nur weh und ururleid und sonst gar nichts mehr. Was eine kraftvolle Lernwilligkeit andersherum erzeugt.. was ich eigentlich NICHT brauche, aber leider, so hat es sich gesammelt und spielt es sich. Ich habe nichts, worauf ich dabei stolz sein könnte; ja, richtig.)
Es geht nicht darum, Liebe oder Haß oder xx zu leben, sondern darum, WAHR WESENSRAUMZUERKLINGEN. Lebt man so, dann führt einen wahres Erklingen, das man dann auch wesensraumbewerkstelligt, zu den rechten ) für einen und die anderen) Mitgeschehensliedern… dann fügt sich dein Leben Raumklangwahr. Will man immer nur einen depperten Hirn nachhappend leben.. macht man anderen deren Liedfeinheit hin, da man sie praktisch anfällt, ihre Natur so wenig begreift wie ihr weit Tieferes, ihre Werde- und gEschehensnatürlichkeit.. und sich da nur irgendwie axt-hineindrischt, ein Mal oder zwei. WAS BITTE SOLL DAS JE BRINGEN? die BEsonderslustigkomiker sind Politiker, die ihr Land brav overlordhörig ruinieren, UND WIEDER GEWÄHLT WERDEN WOLLEN! Auferstehen, WIE JESUS CHRISTUS, den nie niemand gesehen, einige halluziniert maximal, haben! S’VIelFIlmchen!! _ und daneben werden wir gefoltert, entgottet, denn Gott ist ja woanders und all der Plunder, den wir mitlgauben, weil diese Blödwesen DEN EHRLICH glauben <<<. UND WIR ORIENTIEREN UNS FALSCH! Unter uns, also wo die Herz ? Wesengewahrungsraumung besteht.. IST DAS RECHT! Wenn für dich etwas wahr ist, ist es das ziemlich vermutlich für mich auch!! Nur.. tja.. mit Bruchwesenkarkassen haben wir uns das sträglich verkühlt!
WO die Fühlbrückung nicht besteht, wo auf der anderen Siete nur ein Blitzableiter all unser Fühlergängzungsströmen ableitet.. WIE WIR UNTEREINANDER UNS JA NÄHREN, was herrlich ist! Wenn wir den anderen schwach fühlen, füllen wir unsere Hüllenkörper und betten weich in entsprechende Fühlgewebe“vorschläge“ ein. Nimmt der Erschöpfte das an, legen wir ihn wie in eine nährende Kräfteumarmung, was wir mit sem Körper auch tun können – je nachdem, wie angebracht das grade ist, oder ganz fein im Zartesten belassen und geschehenlassen können. ALLES DAS ist für uns Freude! Wir teilen unser Glück zu leben GENAU SO URURGERNE!
Nur.. mit den Bruchwesen, die sich nur in uns filzen damit.. werden wir markvergiftet.. da die so plump nur sind. WENN WIR SOWAS ZU UNSEREM FÜHREN AUCH NOCH SICH PLÄRREN LASSEN.. GEHEN WIR.. NICHT DIE!!.. nun ja, gegeninander und murksen, anstatt einen Hitler in den Arm zu fallen, nachdem der EINEN MENSCHEN umgenietet hat! DAS wäre einmal ein netter NICHTZWEITER WELTKRIEG! UND GENAU SO LÄUFT DAs.. wenn wir diese Nullenballons in unsere Feinstgewölbungen lassen, aufgrund ihres Nichtwertegewichts treiben die da einfach hin wie Luftballons.. DANN GÜLLEN DIE IHRE HIRNHASSSCHEI?E als „Hohes“ und „Vonoben“.. völlig unwahr in unser Hochlebendigraumendes.. DIE SID MITNICHTEN OBEN, denn dafür muß ich genau da wurzeln und lebenbauen, wo alle meine Mitwesen auch leben! Ok, dann bin ich ein Meisterwesen! Dann habe ich aber auch alles geliebt, während ich gewachsen bin, UND ALLES IST MIR TEUER, auch wenn ich jetzt höher als die Primel bin! Ich war Kind, ich kenne sie, ich liebe sie als leuchtenden Frühlingsboten, ich mag, wie alles sich durchfeuchtet und gelbgrünt und und,ja? Wie sind unterschiedliche Lebensformen aber aus einem.. Klanglandwandelnden.
Diese unartikulierten Sackln da.. SIND HOHE WESEN NICHT, nicht in unserem Sinne, denn ihnen fehlt der Mitunsklang. IMMER. Was sich auch auswirkt…. Wenn Sie das ungefähr erleben wollen als Parabel, halte ich für Sie ein dreistündiges Orgelkonzert! Hänschen klein, Ihr Kinderlein kommet.. und maximal G-Dur mit der Fis-Komplizierung. Wie es Ihnen danach ergeht? Alsla halberte Weltkriegsschlacht werden Sie davonkriechen, wenn Sie auch nur annähernd musikalisch sind. SEHEN SIE! DAS sind unsere Herrenblasen.
Lustig, daß Sie DAS erschüttert, aber unseren Po-Lithikern schauen Sie begeistert immer noch Spitzfleischkomm- Ödie-wehrlos morschUNSwissen.dauerzu. Tja.. kurz haben wir einander verstanden. War schön!
>.
Und ich erlebe – und bin auch da erst am Verstehenbeginnen…. – wir haben unseren Erdelmitleib NICHT zum Verstecken weiter zu verwenden, sondern, kaum sind wir körperlich wieder in Sicherheit.. uns von diesem hochfeinen, erdeallgewahrnden Feingewbe ERZÄHLEN ZU LASSEN! Denn was uns unser Körper dazuvermittelt, als SEIN Erleben, macht und GEschehen und Dinge KÖNBIGLICH .. oder fürstlich reich verstehen. Das ist sehr sehr wesentlich.. in corpore veritas! OHNE DIE ANGST, zu der wir beschleunigungsfähig sind, uns aus dem Leib hinausschnellen, anders überdauern, und dann „zurückkommen“. Das ist ok, nur danach den Leib erzählen zu lassen, _ provbieren Sie es ganz einfach, zu irgendetwas Sie tief Beschädftigenden.. Sie werden staunen, echt!, wie weise und erdekraftvoll unsere Körpergewebe empfinden, und lassen wir sie in unser Tagesbewußtsein hinein plaudernd werden, statt sie nur in die Dienerschaftskajüte zu hirnverjagen.. das ist EDEL, wie unser Erdemitgewebe zu erleben, und daraus uns von uns ja auch Erlebtest verstehensrund zu machen versteht. Dieser Körper wird durch unser Darinwohnen, wird durch unser Unsgequältfühlen sogar mit uns krank, und hat so eine Urkraft in sich.. DIE SICH VOE ALLEM Wahr laufend mit unserem Blaupausen ja einklang-liedet, denn so entstand unser Jetztnabeleib ja erst überhaupt!also unsere Erdemitgewebe und unsere Essenz in ihren Raumeintauungsdichtestufen, -schwellen – wellen.. DIESE ZUSAMMEN helfen unserem Ich UNGEMEIN! Und sie sind, wiewohl wir aktuell uns eben NICHT als Gesamtweswesnraum empfinden, wir. Nichts als wir ganz wahr und wahr ganz-geschehend. Denn wenn auch alle unsere Lurchm🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🦤🥚🥚🥚ster alles starr 🌋WISSENGSCHAFTLN🧱🧱.. wir sind tanzendes Geschehen, also was diese Häutln als BEUTE ERLEBEN, uns, ist in Wirklichkeit.. einfach nicht in Worte zu fassen schön strukturengeschehend, ja!
Wahr entsteht nicht aus der Verleugnung EINER Erregung! DAs. machen die Bruchwesen.. WAHR ENTSTEHT, wenn ich Tanz und Ruhung geschehen lassen.. und dann ergibt sich Glück, Freude, Treue an Werken, die man gemeinsam spannt und trägt und ausführt.. UND KEIN FEHLBEGEGNEN, wo einer dem anderen hineinfährt, und dann abgefackelt dahockt als Gukkitroll für drei Minuten. Und dann kann man das unter ihr, unter ihm.. nur mehr in Würste häutln, da es voll hin „BEGEGNET WORDEN IST“. DIESE ARSCHGESCHICHTEN dürfen endlich als das im Raum stehen, was sie sind: Arschgeschichten von (wenn sie Glück haben, haben sie denn)Arschbiepknöllchen: die Advanced, die mit der künstlichen Intelligenz, weil wenn sie sie nicht kaufen, haben sie gar kein und all dieses arrampicarsi sugli specchi….. DU RAUMST FEHL, schal, fahl, andere beschädigend, anderen schadend, plump und lernunfähig = hast hier nichts zu finden, da du gar nicht suchst, nach was hier raumlebt!
Und Beute schlagen.. kannst du da
oder hier!
BE YOUR PLANET! Irre irgendwo.
Dann ist alles gut, mit unserem Segen. ❣️🎶DEIN PRO-VIAn’danT❣️❣️
Wenn ich mein wahres, umfassendes, kosmisch glückeinruhendes Ewigauchwesen annehme, kann ich ganz anders großzügig sein!
Ich kann ganz anders erleben und ganz anders leben. Ich kann unendlich tiefer wertschätzen UND DAS AUCH sprechen, gegen wer sonst immer mit seinem, ihrem Pfusch durchkommt.. sowen nimmt man lachend am Hirnlossschlawittchen.. und redimensioniert sowen, anstatt da gewaltige Leidgeschehen solche Afterkraxn anrichten zu lassen UND DURCH DAS EIGENE HERZ AUCH OCH, Dritten, die man herzträgt, liebt..
DENN WENN diese BRuchwesen sich hierarchiestruktureneinkrallen, dann erschaffen sie völlige Unlabbarkeit, die vollkommen DURCH DAS flieénde Leben drückt, alles erdrückt und auspreßt.. WEIL DIE JA RASENDE UNVERNUNFT nur sein können.. und als Furchsuchtwesen sich Ichbingott-Con!!pensieren.. also was ihnen wahr fehlt.. DAS HALLUZINIEREN SIE EBEN EINFACH! Wofür sie uns andere als IHRE DEPPEN brauchen. Also das ist alles zusammen SO SCHAL, das brauchen wir uns nicht zu geben. Der Kosmos ist nicht zu heiß gewaschen und verfilzt und eingegangen.. RAUM IST! Und wer eindeutig hier nicht mitzuleben vermag, natürlich.. hat anderswo seinen Echtplatz. Oder ist ein Wesen, das mit anderen seinesgleichen so fehl leben hat wollen, daß sein eigenes Handeln es zu einem Ding wieder zerschrottet hat. DAS braucht dann auch nicht uns als Sichimmerweiternochkrallen UTERUSFLEISCH! Also echt nicht. ZEUGUNG IST NICHT VERKRIECHEN! Ganz im Gegenteil.
WO DIESE HIRNUNBEGABTWANZENHÜHLT swich breitmachen, DEGENERIEREN SIE DEN RAUM! UND UNS RÄUME. Dann haben wir gar kein natürliches Empfindungefließen entlang unseren Feinstrukturen, sind sofort geil und sofort ausgelaugt, weil wir uns nur mehr als Spielzeuauto zu tragen wagen. DIE SIND AUF NIVEAU SO UNTERGRADIG, daß sie allen anderen DEREN Echtströmen nehmen, DAS SIE SAGENHAFT ERSCHRECKT NÄMLICH! Um einem kräfteblühenden Menschen gegenüberzutreten.. DA BRAUCHT’S SCHON MARK! der KANN was! Der kann „mit etliches tun“!! Siehe auch.. unsere Schloßwache ist SIchKUR-ITTY… DIE BRAUCHEN UM SICH SCHRANKMANDERLN HIRNLOSE, die sie als Außenmuskeln um sich dirigieren können, WÄHREND SIE IHRE VERBRECHEN GEGEN UNS BEGEHEN.. klaererweise zahlen WIR, leisten WIR diese Lachhaftmuskelmassen GEGEN UNS! Also.. ja, lächerlich. Wenn Schönheit mich nur geil macht…zummbummahhhh. Dann ist das eine sagenhaft flache Begegnungsnetfaltungkurve.. und das anderen schlicht hin, weil ich es zerfetzt habe. Na wunderbar..
Bei Ländern und Völkern dauert das etwqas länger, aber da haben sie ja ihre Preßbäume wunderbar installiert, und darin ihre geistlosen Funktionsmenschen.. SPIELBAR VON BRAINLESS Dünnsupplers, DIE UNSERE FÄHIGKEITEN NIEMALS BEWUNDERN KÖNNTEN.. sie wollen sie parasitieren, DAS MIT ALLER WUCHT! Aber zu verstehen, daß unsere Tugenden UNS GEHÖREN! DA von uns gelebt erst erarbeitet laufend und in einem Volk weiterentfaltet werden… DAS KLÖNNEN DIE NICHT! DIE KÖNNEN NUR GIER! ANFALLEN! EINSPERREN, um wiederholt anzufallen und ohne Gefaht.
DAS IST DAS GESAMTE HANDLUNGSVOLUMEN, das die WILLEPFEEIFEN und alles, echt alles, läßt sich darauf reduzieren! Unterschiedliche Lachhaftrassen mit unterschiedlicher Unsausbeutungsgier. Punkt.
Alles kann man b-haupten?
richtig. Aber ich kann dir dich immerhin skizzieren.. und mache ich das gut, dann wird in deinen Weitestrukturen – die weit schöner und gewaltiger wahr sein können, als meine <<<. UND ICH FINDE DAS WUNDERBAR! ——- durch meine Wortwebebespielung Wahrklang resonant. UND DU MERKST DICH!
Und ab da.. stehe ich in meinem Haus, und du in deinem, wenn wir plaudern über wie der Mensch wahr gebaut ist.. und ab da wird es schön. Kraftvoll und wahr, raumwahr, da uns die Liebe zur Natur, die Dankbarkeit gegenüber der Erde und wohl weitere Werte verbinden. Damit sind die Grundlagen gegeben, uns einander sehr weitgehend zu erzählen und das auch gemeinsam zu betrachten. Und ab da werden wir Meistergeher unser selbst.. und damit sind Depperte, die erdescheppern kommen wollen, nun ja.. lustig. Anstatt unser Immerwiederfastuntergehen. (während sie uns in IHRE Spiele hineinziehen, die #nicht Erde sind, und wo SIE natürlich die Supis sind. NUR HAT DAS MIT DER ERDE NICHTS ZU TUN! Und wir sind hier. Und wir wissen, wie man sich als Gastwesen benimmt, glücklich.
Ein Weiteres, das ich lange schon einmal andenken wollte, ist das Weinstein-Nahe Vögeln „lehrt tief und richtig“, da es ja das Können der Meisterin, des Lehrers intraachsös weiter-eingießt. Nun ja.. <<.
Überlegen wir einmal Lernen, ja? Sowohl im Körperlichen als in allen anderen Weisen, die uns ausmachen.
In anderer Sagung: was schenkt der Akt durch seine Voll-Ziehung? und was schenkt ganz anderes als der Akt. _ Woraus als Überlegung mitfolgt, oder als Verstehen: wann ist ein Akt angemessen, und wann ist einzig richtig, sich dagegen zu verwahren, für beide, oder, noch unangenehmer, für den Feinen.
Ist die feinere, kraftvollere Freiheit .. ganz viele Menschen, einige der Reichtum und das Reichtun, ist die herrlichste Freiheit nur ein Mensch tiefer, oder rennt man dann wie ein verstopftes Hendl nur herum? Möchte man sich jeden Tag vorbehalten und freihalten, sich tiefer in Begegnen zu schenken, oder liebt man sich zäh oder mit Haltung eben? gibt es wahr auch als völlig Spielendes? Wie schaut das dann feinstofflich inetwa aus? „Lieben“ als Ausgeliefertsein, so à la Jesus Hingeschnitzt Christusgschicht‘, Lieben also als Tapetenhirnentlanggeschehen. Lieben als Wünsche, die man zu haben meint-Erfüllung. als sexgenagelte Wirtschaftsgemeinschaft, aus der ich allemal wohlbetucht aussteigen werd‘.
Und zum Abschluß dieser Fühldenkeinheit.. wollen wir uns vielleicht überlegen, was „wahr“ ist _ für uns ist ___ sein könnte _erwiesenermaßen niemals werden könnte..
einfach darum, weil sich daraus am leichtesten sagen läßt, was Raumbestehen nie beschenken können wird, und das Wir ebensowenig. Also wie wir NICHT SEIN WOLLEN.
______ KÖNNEN Sie italienisch und WOLLEN Sie alles über Würstel wissen? Die Curry-Wurst und so weiter? Der erklärt das urschön!
https://rumble.com/v5goyg5-2024-09-27-kim-update.-golden-light-from-source.-greater-israel-plan-fail.-.html?e9s=src_v1_upp