mir fällt kein Titel ein, das ist aber auch wurscht..

26.09.2024

 

 

Wohnhaft im Raum Wien Süd, der Überlegende….

________

Prinz Eugen, der edle Ritter

wollt´ dem Kaiser wiedrum kriegen

Stadt und Festung Belgarad.

Er ließ schlagen einen Brukken

daß man kunnt hinüberrucken

mit der Armee wohl vor die Stadt.

 

 

Als der Brucken war geschlagen

daß man kunnt mit Stuck und Wagen

frei passiern den Donaufluß

Bei Semlin schlug man das Lager

alle Türken zu verjagen

ihn´n zum Spott und zum Verdruß

 

Am einundzwanzigsten August soeben

Kam ein Spion bei Sturm und Regen,

Schwur’s dem Prinzen und zeigt’s ihm an,

Daß die Türken futragieren,

So viel, als man kunnt verspüren,

An die dreimalhunderttausend Mann.

 

Als Prinz Eugenius dies vernommen,

Ließ er gleich zusammenkommen

Sein Gen’ral und Feldmarschall.

Er tät sie recht instruieren

Wie man sollt die Truppen führen

Und den Feind recht greifen an.

 

Bei der Parol tät er befehlen,

Dass man sollt die Zwölfe zählen,

Bei der Uhr um Mitternacht.

Da sollt alls zu Pferd aufsitzen,

Mit dem Feinde zu scharmützen,

Was zum Streit nur hätte Kraft.

 

Alles saß auch gleich zu Pferde,

Jeder griff nach seinem Schwerte,

Ganz still rückt man aus der Schanz.

Die Musketier’ wie auch die Reiter

Täten alle tapfer streiten: s war

fürwahr ein schöner Tanz!

 

Ihr Konstabler auf der Schanzen,

Spielet auf zu diesem Tanzen

Mit Kartaunen groß und klein;

Mit den großen, mit den kleinen

Auf die Türken auf die Heiden,

Daß sie laufen all davon!

 

Prinz Eugenius auf der Rechten

Tät als wie ein Löwe fechten,

Als General und Feldmarschall.

Prinz Ludewig ritt auf und nieder.

Halt euch brav, ihr deutschen Brüder,

Greift den Feind nur herzhaft an!

 

Prinz Ludwig, der mußt aufgeben

Seinen Geist und junges Leben,

Ward getroffen von dem Blei.

Prinz Eugen war sehr betrübet,

weil er ihn so sehr geliebet,

ließ ihn bringen nach Peterwardein.

 

________

 

Wir haben in Wien DEN FRAUENZOLL, also das Zu-Zollende.

Wir haben den Ladenzoll; wir haben den Manneszoll… ALLES FÜHLFÜLLEFEINHEIT-ABGABEN an EINSCHLUCHTUNGEN, während wir uns dafür selbst züchten dürfen, da wir brav abliefern.

 

Der Gesundheitszoll, wo sich alle Wienlebenden so „mädidraco##zymisch“ verdumpfen lassen müssen, daß die BELAGERER UND IHRE KOSMOSMITSCHLÄUCHLN sich hier sehr gut auftanken, abdrecken und was so ein Doppelnullenscheinwesengieren eben so begehrt.

 

ALSO DER GESUNDHEITSZOLL, wo wir uns implaniteren lassen, damit wir strahlungstotalausgeliefert dahinkriechen und und.. ZAHNÄRTZTE, DIE SUPERSTARS des Undwahnsinniggiftens…

 

UND OFFENBAR soll da noch eine WEITERE HOHNGALGENSEILSTUFE.. „unsere HERREN“, die Oberlords unshohnvollbrunzen-aufreizen, NOOOCH MEEEH MAACHT.

 

Soso…

 

DAS WIR als Innensichtbarkeit, welche werkzeuglich extrem fähig/raffiniert = fein Zugriff ermöglicht: Es ist der Raumgegengriff gegen Kluftungsübergriffigkeit, also Schluchtungsminoreszuzln gegenverwalten und gegenregieren, IM EIGENEN LEBENSBLÜHENDGESCHEHEN. Es ist unendlich weise.. ​​​​​​​ LIEGT MIR DAHER GAR NICHT… na das wird was..

___________- der Artikel entsteht für uns gemeinsam! Ich habe da heute morgen erst etwas zu begreifen begonnen, nach den herrlichen Interviews mit der prächtigen Frau Jeanette Archer, die Bogeschießerin <. köstlich, wie sie schreibt, wie durch sie ihr Kosmisches durchbrach, und sie so eine Lurchgackerade einfach nahezu komplett ausradierte.. und wie plump die beiden Damen die „Rituale“ – logo — diese Starreminoreshäutln IN IHREM__gefolterten ja, aber eben: __ Herzen finden. ÖDE BLÖDE. was ja auch ich die ganze Zeit versuche als Gedanken: BÖSE GIBT ES NICHT: nur so begegnungsunfähig, daß man eigentlich kein angemessenes Begegnen so aus dem Ärmel zu schütteln hat, weil es restlos unfähig antheatert : Morden: hier ist nicht Platz für uns zwei.. DAZU KOMMEN DIE EXTRA HERZ? Tiffgekiff!! Und so weiter… —– finden und empfinden. ALSO AUSZER Furchtschlachterei… WENN KOMPLEXERE WESEN noch mehr Furcht-rasen, als diese Suchtfurchtfetzen“rassen“ selber….

 

 

Das Wir, also.

 

Wien hat sich offenbar für die Laufenddurchmischung mit den Untragbaren, den ZUZLN und deren eintrichternden Immermehrdazuverbänden stadt-entschlossen. Das heißt, wer, in egal welcher Körperart, hier lebt, LIEFERT MIT AB. Punkt und aus!

Natürlich ist die andere Hälfte dieses vergiftenden Apfels die ZUZLMASSE.

 

 

Das Wiener Wir____ ich habe davon keine Ahnung, ich bin NÖ, dann Italienerin im Herzen sehr fröhlich mit jenen mit, und ganz tief leiseleise tiefliebend im venezianischen Stadtwesen. Ich fühle mich dort.. tief wahr. Sagen wir so.

 

Aber.. willig wie immer, da es mir taut.. gerinnt.. St.Eine ich es halt nach besten Kräften. Was mir das Stadtraumgewebe erzählen will, gebe ich so herztreu, was hoffentlich halbwegs Gutes wortzuweben und wortzustellen zu vermögen schaffen wird. Ja? Also ich weiß gar nichts, die Raumwebe aber wird da irgendwie plaudernd, und es ist mein Glück seit kleinsten Kindertagen, Naturraum, Bautenräumen und anderen.. zu lauschen. Ich liebe Märchen, und diese sind wahrer als das gewuselte Leben, also heilig, schön und gut, und kennt man sie, liegt das eigene Herz wie in einer Wiege so sanft und geschützt immer auch. Und.. das tut dem Kind in uns wohl allen gut..

 

Das Wir verstand ich als kraftvolle Kampfraumung bei Frau Archer.. aber Wien hat davon offenbar die Supervariante als Stadtwesengebarung. Lassen wir’s gerinnen. Dann sehen wir eh, was wir davon halten, oder dazuwissen.. was Sie dann herzlich gebeten sind, für feine Lesende vielleicht leise einzusticken, die Ihren Lebensmeisterweg ebenfalls schreiten, und Sie so einander helfen, da Sie beide in ähnlicher Weise aus der Raumwebe lesen, um zu ichwirwirken.

 

 

wir wollen einander freundlich fremd bleiben, statt einander unangenehm und unannehmbar (für den einen Teil) kennenzulernen!

 


Verflixt…. ich suche diesen berliner? Song, „Frollein, halten Sie kurz still, das was ich jetzt will, dauert nicht lang.. irgendwie so.. das singt so ein junger, ganz abgeschleckter… ABER DIESE VOLLBRUSTLIEDER.. gegen das heutige Räppen.. ist auch einmal etwas anderes… ja!

_

 


 

…..

_____________entschuldigen Sie, aber als Jahrgang 1959 in diese Liedersammlung hineingeratend.. man blättert einfach..

 

 

 

noch ein wenig, bitte..

 

Wir sind verloren. Wir sind verloren. Wir sind verloren. Wir sind verloren. Wir sind verloren. Wir sind verloren. Wir sind verloren. Wir sind verloren. Wo alle Straßen enden, hört unser Weg nicht auf. Wohin wir uns auch wenden, die Zeit nimmt ihren Lauf. Das Herz verbrannt, im Schmerz verbannt. So ziehen wir verloren durch das graue Niemandsland. Vielleicht kehrt von uns keiner mehr zurück ins Heimatland. Wir sind verloren. Wir sind verloren. Wir sind verloren. Wir sind verloren. Wir sind verloren. Wir sind verloren. …

 

 

 

Tja.

DIE LANDE DER MÄNNER, der Mannestugenden, der Meister und der Lernenden, die in TRaditionen stehen, und einander bei den Weihen des Lebens beistehen.. Jungen treue Alte, Verläßlichkeit der Männer untereinander.. der Hort, eine der Hallen, die man nur als Dasdürfender betreten kann. Wo man dazugehört, ohne Wenn und Aber trotz egal welcher Prügelei..

 

Die Einweihungswege der Männer, ja.

So wie wir Frauen untereinander Gemeinschaft erleben können, wie das eben nur unter Frauen Raumlied spielt, weihend.

 

Leider haben wir uns mit ENTWEIHUNG, also Schändung statt dessen zu beschäftigen. UND WIE EIN ALTES, tiefwahres Stadtwir, das auch Wien selbstverständlich ist, zu leben sich tiefer betrachtet (und mitgemacht das) angelegensein lassen mag, ja!

 

Ich mosai_k-ziere mich da gewaltig zu Sätzen, also, wer Lust hat, gemmas!

Es geht darum, wie in den Wogen der Zeiten die untersch_ _liedlich dichtmitwirkenden Wesen (Lebenden, Toten, xxx) DIE FEINEN HOCHLEBENDIGEN GEWÖLBUNGEN so eines Wirgebildes höchster feinheit und Wasserweisenkreisungen, -tauungen, -entfließungen und einfließungen, Überwogungen und durchströmtstehungen, auch überfordernden… fff

Es geht als um das hochlebendige Raumwir, das aus so vielen von uns und noch vielen Weiteren, die nicht alle von uns mitzulauschen lieben /teils auch das schlicht nicht vermögen..// laufend mitgerinnt, doch es selbst vor allem seiend, und damit ein gewaltiges riesiges, unfaßbar uns hochfein weit über uns einzelne hinaus webendstehende in so vielen Weisen.. Sanftkrafthaus. fff

 

und wir tun das auch in Gruppenliedungen! Meint: die Männer wachen und wahren auch andere anteiligkeiten des Wirraumgewebelaufendumströmens.. das ist wie ein Meer oder ein see, der aber gewölbend auch strömt UND ATMET.. also diese Gebilde sind wahnsinnig herrlich! Venedig! kleinste Bergdörfer, wo die Natur darumherum die gewaltige Kraft unterwogt,….fff

wir mit unserem deppertschlaffen Nichtsistirgendwansnichteinmal.Abwaschwasserkloakensub-pent-OPFERN dadahin… Jeder Wert knalli-abgeschossen wie ein Schießbudentrophäerl..fff

 

Mitwurschtelnde und handelnde Personen:

Das Stadtwesen, restlose Hauptrolle!

Die Bügerschaft, unterteilt in:

 

 

 

 

Und damit voll spannend: wie achst das In-dividuum solche Wirraumkuppelungen über (und unter..) unseren erdelandschaftwiegen mit.. wo kreist man eher mit, wo bildet man Gärten OHNE Gäste und wo Fein- und tatsächlich(mit)räuzme __daraus das eigene MitRAUMEN…  also Fühlsüpieldarinmitlieden.. _______ fff

 

 

denn den Schiidling aufda Suhbbn.. machen ja nur unsere aufblüphenden Bruchwesenfettaugen, richtig? Also die an NICHTS WAHR TEILHABEN, um es netter zu sagen….. ICH KANN DIE NICHT MEHR.. aber solange unsere Bürgerschaften sich mit solchen Gugreln herumgalgen wollen, kann da der Einzelne nichts machen. Entweder das sind Lernerfahrungen, die viele Mitbürger sich noch vorbehalten wollen, oder aber ich bin schlicht am falschen Dampfer. Alles möglich, aber wie uns diese Politdeppen immer mehr inzupferchen suchen, UND WIE DIE DA HIRN UND SPRACHE AUF KRWXGFGFGF zusammenbasteln, bis IHGR GESAMTDARLEGENDES echt ausschaut wie ein Basilisk, aber der abgemorschte Stammbaumast von denen noch.. booooh.. Na gut. ZWINGEN UR FREIHEIT.. ich stÖhn. Ohne solche Gurkenglasdeckeln wäre mir sogar das leere Gebinde recht! SOWAS vo daneben.. WEIL SIE AN IHREN – unsere sind das mitnichten – Overlords besonders gekitzelt UFObaumeln wollen.. keine Ahnung. Es ist einfach nur unter aller Nive-Au.

 

 

Keine Kommentare.