Was mich restlos unwillig stimmt, ist diese hirnrissige Glaube, daß das Leben nur mit diesem KosmosZZschrott an Schmelz gewinnt. DAS IST GENAU HIRNDRECK!!

13.09.2024

Merke: es darf alles geben!! aber das ordnet sich in Welten, denn dazu sind diese Raumträgungsgebilde mit Eigenzeitung ja auch da! Und WIR leben nicht in Welten, nicht auf der Welt, sondern in der Erde, denn wir sind Raumwebewahrdurchströmte echtwesensraumgebilde, MIT wunderschönen warmen Erdemiterleben/bewegen, und das auch einander schenkend, Leben, ja!

 

 

 

Ich kann wahnsinnig,

ich kann rasend,

 

ich kann eine Menge auch…

 

ABER ICH VERWEIGERE das Zerstören von Echtwesen in diesem KOSMOSMÜLLRAUSCH! DINGEWERTIGES, irgendwie impusliert, wie es das selbst nie hinterfragen könnte.. HAT NICHT sich in Echtleben , dieses verderbend.. DENN DIESES DINGRASEN IST WESENLOS UND ERBGUTOHNE, sich rammen zu dürfen!

 

DA SEILERT SICH MIR DER GEDULDSFADEN auf Galgenschlaufe henkergeknurre-um! UND DAS FORMT MEIN HERZ AUS GOTTSTOFF! Purwillen.

 

Wahr muß Brauchwahr, Undwahr, Lügenkrüppeliges angrinsen können, IMMER!, und jenes in seinem Egodunstwolkendampf nackten… . Einfach weil wahr wahr ist, und allem zugrundeliegend.

Und… ich will, als Echtwesen, egal was diesen RasendkrüppelDINGEN aus ihren Scheinklauen zíehen können..  sie sich selbst und ihrer Dreckigkeit überlassend.. plump. Plump geplumpt, schlicht raumwebe- = werdewahr. Kraftlose Gier- und Suchtfetzen, WEITERHIN VON HALBWESEN saugend daumpferlebe(end)t!

 

THE BIGGARDS.. das sind nur Blasen, keine Echtwesen.. das ist, wie wenn wir mit Luftballons, gasgefüllten (in diesem Fall Daslebennichtfühlenkönnen, da es das ZUZLN von Raumhalbfühlorganen, die sich denkinfiziert haben irgendwie, NU ISt.. durch alle Echtwesen und Dünnwesen, die sie zu ihren Saugnäpfen umformen, NICHT EINMAL VERSTEHEN KÖNNEND, was sie da tun, denn sie sind fühlplump.. nicht empfindungsspielend, und saugen unsere Feinungswelten und Naturechgeschehen einfach.. in sich, ohne ein Ich zu haben, also keine Werkgängikeit, denn sie sind nur SINNESschwellen, schwedllungen der Raumwebe.. sie SIND NICHT WESENARTIG und schon gar icht wesenheft, geschweige denn WESEN, also KEINE MITWESEN!!!!

 

Und ich denke das nun einfach einmal so lange weiter, bis der Kosmos die volle Wahrheit ausspuckt, das ist für uns Wesen: gebildend in den Raum stellt! Ja.

 

Und wir bringe uns und einander um unser Feines, um uns DIESEM DINGGEMÜLLE zu entwinden, als WÄREN DAS „BÖSE“ Wesen!

 

Auch ich bin schlecht und böse? URGERN. UND ICH LERNE!

 

Und alles das ist bei diesem Plumbum Putridum-Gewichse NICHT GEGEBEN, ergo ernährt Echtleben NICHTLEBEN! Und das geht nicht an.

 

Mein,

und ich kann ihn nur so sagen, Durcheindruck.. ist,

 

daß IN UNS Menschen sich die Kluftungen durch die Nichtzeitscheinwesen _- denn das hält die auch weiterhin am Hirnlosschufern —- nun zusammenziehen, also schließen. DADURCH, damit.. erkennen wir die Kluftungen IM RAUm, und auch in einander. Und daraus.. können wir einander verstehen, vergeben auch!! da verstehen, in welcher absurdpein wir so lange schon schweben und gequält der Naturraum eErde auch sich restlos hirnfrei findet.. DA WEERDERAUMORGANELLEN wesen“infiziert“ worden sind, DIE NICHT LERNEND werden können, woraus Denken für sie maximal verzerrend und ungesund, da sie verzerrend in ihren einfachen Raumwebeaufgaben, ist.. und bleibt, und nur wir können das abstellen, wofür wir es zuerst verstehen müssen, denn erst dann lassen sich lauschende Einklangwesen, Echtmenschen in die Kräfte handlunggeschehend werden, wie das gut ist! Einzig gut.

ICH VERWEIGERE Versinnlosung Was sich mir als das und notwendig darüberhinaus einreden will, hat mich kaltblank gegengesichtend.. inzwischen nur mehr noch!! Unser Aufgabe hier ist die Erde zu leben! Mitsammen, aus der Fülle der Zeitgewebeverflechtungen und so vieles. NICHT IST UNSERE AUFGABE, den gesamten Denkkosmiosschrott hier laufend als HOCHGIFTIGE MASSE hereingemüllt zu bekommen, WEIL ALLE WESEN ZU VERTROTTELT SIND, hier einmal an die QUELLEN des Übels zu gehen, und jede Kosmosrasse MIT IHREM HIRNCHENBÜCHLEIN DAZU Geschöfte machen will! NEIN. hier braucht’s: Verstehen, das stehen, und das Widerwahrinweltenzurückgewichten der Wesen, DEREN LEIVBER ja UMRAUMUNG BENÖTIGEN, und zwar die ihnen natürliche, UM DARAUS Handlungskleidentfaltende Leben führen zu können, im RAUMFÜRSIEAUSTAUSCH, DEN SOGENANNTEN WELTEN, UNd jenem unter ihnen und mit Mitwesenreichen, welche gemeinsam entwickeln. Ja!!

 

Es ist ganz klar, daß alles in kleinen Schritten zu gehen ist: WIR SIND FEINUNGSWELTEN! Es ist aber ebenso klar, und wahr…, daß das grundlegende VERSTEHEN DES GESAMTEN davor zu erarbeiten ist, und dann laufend umzugestalten, um immer treffender gegen den Mißstand von ABSURDSCHEINWESEN in ECHTLEBENSGEWEBEN vorgehen zu können, UND DIESEN KOSMOSTRASH.. endlich neutralisieren zu können.. OHNE DIESES GANZE KREPIEREN VON ECHTLEBEN, zu dem wir immer noch nicht alles das wahr hinzzählen, WAS AUFGRUND DER DERBHEIT DER STÖRUNG, welches dieses Werdenichtfähige in Echtlebensraumgewben anrichtet, GAR NICHT ENTSTEHEN JE HAT KÖNNEN, wegen der Zerstörung durch diese SCHRAPNELLGEBILDE in ihrem SCheinwesentanz.. UM UNS ECHTLEBEN. WIEIVELE LEBEN sind zerstört: mit Herzbanden, die von diesem RASENDKOT zerfetzt worden sind.. DENN DIESE FEINUNGSKNOSPENB werden an ärgsten ausgezuzlt.. GEHALTEN DAS KRAFTVOLL von Werdewebefühlorganschwellen, DIE DER RAUMWEBE zu diene haben, NICHT ABER IN WELTEN HINEINZURAGEN! FEinungsgeschehen, Welten sind andere GEschehenseinheiten als RAUMORGANELLEN SELBST! Und so ein Risending oder einige.. sind DENK`fühldenkfeinungs-INFIZIERT! Angebrochen oder eingeschwemmt von WESEN, die ebbanfalls an der WIRWILLIGKEIT, die mit jeder Ichwerdung gegengleichend ja einhergehen muß, also it DENKEN, das WIRFÜHLIG GESCHIEHT, also einzig natürlich und reich, anstatt zerstörend… schöndend, niedermachend, was sich eben alles ergibt aus Wesen.. die nur mehr Hülsen sind.. und in dieses Fehlfeld einfüttern, was dann Hirnrissige Menschen, entmenschende ergibt, die KINDER in glpühend befeuerte IDOLE HINEINREIßen, um damit ihre ASTRALDEPPENFETZEN zu befüllen! IN DEREN WAHNGEZITTEREN.. also da kriegst‘ ja Kaaween. UND DAS liefert uns dann noch Jesus Christus, den FOLGERGOTT! DAS WILLIGE SCHAF! Das seine Unspfuschpapa die FReude macht, brav zu krpieren… BLÖDERER GEHT NICHT ÖDERER.. 1. Preis! KoKK-ARDE! Am Hirnarsch.. denn solche sind ja voll handschuhumgedreht.. MENSCHEN handeln menschlich. WER NICHt menschlich handelt.. hat ARGE Probleme! Entweder über sein Denken, oder über ihr Fühlen, oder und! UNMENSCHLICH ist NICHT menschlich. UND WIR HABEN UNSER ERDENMENSCHENSEIN schlagen zu machen, HIER BEI UNS DAHEIM!! Da wir uns daraus nehmen, haben wir dem auch unsere Treue zu herzlachen! Gegebenenfalls mit Keulen in Restlosdeppenschädeln!  Erdefähig.. ist wirfühlwillig. ODER GEHT. UND DIE HABEN NIRGENDWO HINZUGEHEN. denn sie sind nicht echt. Also ES GIBT KEINE RAUM FÜR SIE, da SIE NICHT SIND.. sie sind nur Protuberanzerln von etwas GANZ GANZ ANDEREM.. das durch sie keine Ausgleich schafft, weil es FEHL ANDOCKT: als Weitefühlorganelle in Feinungswelten. DA WURDEN SCHWELLEN DURCHBROCHEN VON DEPPEN, und das ist zu reparieren, indem Wesen wieder in sie entwickelten, als IHRE Wahrwelten zurückströmen, anstatt wir hier alle durcheinander sine capo ne coda! Und mit lauter Deppentherorien, deren KEINE  wahr steht.. durch den Kosmos. Denn da hält inzwischen die üble Bescherung ja.

 

Der Tanz ist nicht das Gute mit dem Bösen, sondern wahres Leben mit wahrem Leben, UND WIR NENNEN DAS NATUR! Und es ist weitaus spannender, als diese laufende unwahre Vermischung mit NICHTLEBEN!

DENN DAS LEBEN IST RAUMGESCHEHEN.. UND DIE RAUMBRECHER SIND UND BLEIBEN PFUSCHER, und zu e-limin-don-finieren.. IN IHREN EIGENEN PLUMPRAUMPATZEN! Lernen muß auf deinem Hand.ungsmöglichkeitsniveau geschehen! DAS SIND RAUMREGELN, und wir Wesen haben das endlich wertzuschätzen.. und wahr zu wahren. WIR LEBEN ERST DANN als die Raumgeschehen, die wir sind, da sein können. 

detto e .. sentito.

Ein kleiner Heute-Morgenaufsatz dahingehend…

Die ganze Ich – UNWAHR – ZEIT

meines Lebens ________

Ich bin nicht andere beDINGend,

ich bin liedend und liebe

andere(s) ebenso __ freilassend,

könnte am engworten…

 

Für mich ergibt eine von Sichunaus-

weichlichsichzwing- BRUCHWESEN

-karkassen verélendete Welt___

damit dieses I r r ZEUG’S mitge-

tragen werden muß, NICHT S ‚ IN.

Ich WÜNSCHE meine köstlichen Hüllenherz-

körper nicht fremdgelebt!!

 

nicht zerschluchtet, nicht hintertrieben, nicht verraten.. was natürlich entsteht mit mir, wenn ich mich Nahendem öffne und offenhalte, da man so lebt.. UND JENE DAREIN MAUERN, um mit anderen daran anders austauschend, über mein Wollen mich hinweg, REWACH SCHUFERN.. und damit mir meine Herzräume elendiglich weg und kaputt, und mein Leben zu Ruinen.. DABEI LIEBTE UND LIEBE ICH! Aber es wurde verkauft. weggegeben, als keckes Zahlgut.. und als das auch genommen: entehrend mich und mein Herzwerkstehen. UND DA.. werde ich nur mehr denkungut nur retour. Ich sehe und verstehe, daß wenige Mumm in den Knochen haben, wenn es um Herzwerk da Herzkraft geht, ich kann nur so, gehe es also langsam echt, ichecht.. und immer wieder.. trifft man auch andere solche. Wir sind alle auf dem Weg, das zu wandeln, durch VERSTEHEN, und durch daraus letztlich mühelose Taten, denn das Verstehen all dieses‘ ist das Echtwerk, das uns durch die Qual von Mitwesen so böse peitscht, wie durch unsere eigenen. Folter, die wir anderen wurden aus Schwäche und eigener Verführtheit und so fort. Werden wir genügend Einzelne, die dieser Wille eint, ist unser Streben schlichtes Tagewerk. Unserer Herzen, des wahr Klugen in jedem Wesen, dem aus unseren Ahnen und Mitwesen.. ja unendlich viel Wahrwissen endlich ins Erdenmenschenleib gefaßte Bewußt-Geschehen auch zuströmt.. UND DANN SITZT DER KEIL, den wir in dieses Zerschluchten durch ELEND aus ganz anderen Kosmosweiten, endlich treiben können. UND DIESER SCHEISS endet! Und kein Dünnwesen erzählt uns mehr Narreteien, die auch allesamt nur Mückentaz um Glüchbirnen sind. Der Erdenmensch___und wir speisen dieses unser Nunmenschenleibtragen AUS SO UNENDLICH VIELEN, herrlich wahren, ersten und dabei glückperlenden Quellen!!!!__Statt dessen lauschen wir dem Gemaule der Scheinwesen in ihren Trans-Ranzig-Mitterdingen da, mit denen sie die Erde blödüberschwemmen, UNS, die wir ganz andere Stückln wesensraumwahr locker spielen, aber GANZ andere, in der tat! Was wir nicht wissen? KUNSTTÜCK, wenn diese Graffl dak kekkert! Schrotties schrotten, nur ist DAS Schrott.. das sind keine Wesen, und DAS fällt uns so schwer, endlich zu fühl.en, zu fühlen zuzulassen, uns selbst zu gestatten, so ein Ding anzusehen, UND ES NICHT SOFORT EINZUKLEIDEN mit unseren Fühlhüllen WIE WIR HEILIG SCHÖN untereinander uns ja ausgleichen, SONDERN: ruhig zu bleiben, und hinzufühlen, was für ein schales Scheingebilde dich da ankekkert.. sinnlos, fühllos, dumpf.. EIN DING, das knatterrattert… durchsogen, und zuzeln wollend, NICHT FÜR ES, denn es lebt nicht (Grund, warum die auch nie werden oder lernen.. logo).__________  liebt Getanes, das damit sein Eigenstehen beginnt! WIR KENNEN ALLE das Mitklingendwerden von gut Getanem, wahr Entstehndem, Echtem! Und so wollen wir alles auch Wesenentstehende und Wesenmitgetragene in der Erde, unsere gewaltigen Gastgeberin! SCHÖN OHNE ENDEN! Heilig jedem Echtwesenherzen! Zutiefst…

 

_ Von Wesensbruchrandhierfetzen……….

zer goog – glglgl tt tt_____

Ich habe mein Leben als durch und durch mir zerstörtes Herzwerk? ICH HABE ES GELITTEN, zu leiden weitergereicht, hilflos, und nun sehe ich mir den Scheiß an DER NICHT ICH IST. so schlicht. Und ich SETZE MIR DA, da nichts sich meine Grenzen zu achten setzte, und ur darasu dieser Scheiß als „mein Leben“ fehlentstehen hat können, EBNSOWENIG Verstehensgrenzen. Und ich gehe.. wohin mein Herz mich grimmführt. Denn wir sind beide incazzatissimi! Und sehen wir uns um, mein Herz und ich.. SEHEN WIR NICHTS, was uns darin nicht bestärken einfach nur noch tiefer, würde. Das ist immerhin etwas. Nebenbei ist es weder meine noch meines Herzens Art, ständig über DRECKGESTANK dürbverzugrinsen, das was viele als ihre Leben wählen, UND DAMIT sich immer tiefer einem Unechtdreck ausliefern. Man darf dfa brutal wahr sein!!

Ich WÜNSCHE _ alt nun __

und so viel Lieben mir verschütten und zerschlagen sehen haben… und das ruhig gewordenen Schmerzherzens nun wahr sagen könnend, statt es hilflos zu erleben.. nur, nur zu können!! __

_ sie nicht mehr

mitgehüllt, von weiteren ziemlich-

Wesen od. Echtwesen also Herz =

all – werdeneinklanglichen;

 

_  ich will erdelauschend, ihren

Naturreichen lauschend still und

gut fühl – empfindungs-

und manchmal ein wenig denk-

geschehen. Fülle ist für mich das

Wesensraumlauschendachsen.

ruhig, stehend, wurzelnd mich

werden fühlend….

ICH RAUME SO GERNE! UND SO kann ich auch alles herzenthalten in artikulierten für Geliebtes Weitelandschaften, in welchen sie wandern mögen, nach ihrem Bedarf und Freuen.. DAS IST TREUEN! Ganz ganz konkret! Kinder durchwandern uns mit ihren Herzen! Voll so! Die kennen uns und bespielen uns wundervoll! Und sie vermögen sich in uns zurückzuziehen ebenso, wie sich in uns auf Entdeckungsreise aufzumachen.. einfach weil sie IN UNS wahr noch unsere eigenen Grenzen zu überschreiten vermögen, und sich so das Werden geschützt durch unsere elternliebe ansehen können.. und die wissen genau, was sie und daß sie das tun! UND WIR LIEBEN SIE DAFÜR, denn ihre feinen Inunserkundungen.. rühren auch in uns Fühlen an, Empfinden, und wir gewahren uns in ihrem Gewahren ganz neu.. oft zum ersten Mal in dieser oder jener Wahreigenart.. und weise.. BEGEGNEN! Kinder sind die sanften Meister darin.. noch.. da wir ihnen noch kein Tragen darin auch, auferlegen, richtig3erweise.. sie sind.. Entdeckende, später werden sie tragen ihrerseits und gut. SO will sich das Leben in seinem Reifendgeschehen.. Fruchten, Blühen.. wie wir es lieben, und einander, gut.

…. wie Wahr

aus jedem Gekreische + Gefummle

echt wird, sich alle meine Türen

schließen, die diese Brunzhirnrisse

in auch mich krachten

zwangen

folterten

einander reichten

(m'“ich“ Erbe-Betendes

_col cazzo! )

_ laaaangweij lig igg

 

________________wir haben unsere Leben zerkluftet und zerschissen bekommen! Über so viele Nachjungungskostbarwellen! WIR MÜSSEn uns damit abfinden, daß wir UNSERE WESENGESAMTRÄUME werkzustelle haben, um das auszuräumen und aufzuräumen, UNS DAFÜR ACHTENd, daß wir weit mehr als nur eigenes anzugehen und mitzutragen und mitzuarbeiten und mitzubewirken haben!! Und einander daraus auch vieles lachend verzeiehnd, UND ENDLICH IN UNSERE HERZTATEN wahr und WAHRRAUMEND, also ohne all diese Beraubungsmitstruttereien da, die uns die Dingescheinwesen „lehren“, da sie uns offen wie aufgemachte Sardinendosen ja „wollen“!! UND uns zu EINANDERKAPUTTÖFFNENDEN überdies dressieren wollen, was recht gut rennt.. muß schon sagen! WIR SIND RAUM, und Raum zu erleben ist unser Glück. Das heißt, ALLE ÜBERGRIGGIFKEITEN GEGEN UNS SELBST UND ANDERE: machen uns WAHR unglßcklich! WIR WOLLEn nicht Raumklang veruntreuen! Weder uns noch anderen noch zwischeneinander! DAS LIEGT NS NUR mit verkohlten vor lauter Folter.Hirnen und qualzuckenden nur mehr Herzen in Fetzen, vor lauter Qual!! DANN „rationalisieren“ wir solche Zustände. DIESE SIND VON NICHT LEBENDEN SCHEINWESEN GENIETET! Wir sind Echtleben, jene sind Herumkugelschrott, von Werdefühlschwellen völlig fehlgehutschter Abfall! NICHTS. Richtiggehend nichts. Darum vernichtet seine Hereinnahme auch so kraß. Fällt langsam auf? Wunder bar. Wir haben nur Verstehen als Hoffnung. Wofür wir ENDLICH all diesen Fliterwesenbuntschrott Mythen und Enthüllungen von Dünnwesen, DIE NICHT HIERWAHR sei können, sondern hier nur Flatterdinge.. ZUR SEITE SCHIEBENd, nett oder grimmig ist wurscht.. VERSTEHEN ist, und jeder von usn weiß das, WENN WIR RAUMERKLINGEN! DANN ist etwas gut! Zumiundestens der nächste SChritt, oder viel mehr sogar. WIR ALLE WISSEN DAS UM UNS! Das wird nicht geredet.. tja. Logo.. WAS UND WER WILL UNS WAHR! WIR HABEN SOGAR GELERNT EINANDER NUR MEHR „gelassenzu werden“ anzubetteln! EINE LACHHAFTIGKEIT für unser wahr begegnen wollenden Raumnrturen! RESTLOS LÄÖCHERLICH!! Nötigungsfressur/-dressur durch Scheinwesen, hochimitative, DIE HIER KRALLLALLEN nichts aber verstehen, da sie lauter Kriechhülsen nur sind.. geknurpelte.. von ihrem ZUZLSCHWELLENDINGSBUMS!

nicht ich

nicht m’eins

nicht Leben webend

PFUSCHRASEN!


.


Ich selbst mag Heimung __Hüllung,

Mithüllung wäre mir nur mit

Familie, wo sich das natürlich

(knospend das Jungende im Bestehendraumdafürschenenden)

entfaltet, wohlig.

 

Ansonsten empfinde ich sie sehr schnell als verziehend, mein Fühlspiel unangenehm mitvereinnahmend.. „lieben“ ist mir dfas echt nicht. Andere sehe ich das ganz anders in Vorlieben leben, ja! Wie kann ich meine wahre Ehre – DA ICH SELBST EHRE! Das Leben, andere Wesen, deren GEschehensauffaltungen… Bestehendes, in das ich lebenseintauchen auch darf, Kommendes und Nochnichtmirzugängliches.. die ich jenseits aller Schändungen und Folterungen ZU HABEN WEISZ!, da mein Herz rein ist.. und so erlebe ich auch Mitwesen, Mitmenschen, JENSEITS ihrer verpappten Erdemenschennotmasken!! an welchen sie selbst rasendwerdend peinfesthalten, so warden all jene in sie gefoltert ja! Ich verstehe, das aber aus der Nummer kommen nur wir, und nur wir gemeinsam raus! Was hilft mir das freundlichste Eros der Wertschätzung, wenn es als Handelsware endet, erniedrigt von sich selbst nicht Schätzenkönnenden! DA FÜHRT KEIN WEG NIRGENDWOHIN FÜR NIEMANDEN. In anderen Worten: so kann es nicht gehen. Und entehrende Handlungen, IN DENEN WIR MENSCHEN UNS INZWISCHEN AUCH NUR MEHR WUZELN, sind sehr leicht erklärt: JEDES MAL, wenn mir dein Wille egal ist, UND ICH DICH veräußere, mir willig biege, dich weiterreiche unter Vorspiegelung meiner Treue und Freundschaft.. DAS IST ENTEHREND. Und der entehrende selbst entehrt sich zutiefst! Sei es, daß ich an dir gegen deine Willen MEINEM IRGE§NDWIE NACHBÜGLE..  du mir also nicht den Gedanken wert bist, daß nur mit deinem itwillen ein schöner Wirwille geschehensentsteht.. EBENSOWENIG darf ich gegen mein eigenes Raumkonzert gehen, doer dich gehen lassen. WIR SIND RAUM, und nicht Fassaden, und auch nicht MAERN, mit denen wir uns gegen DEPPENSCHROTT dauerschützen müssen, sodaß wir gar nicht dazukommen, unsere Sanftheit und Zartheit blühend aufzufalten, weil wir angefallen werden in unabsehbaren Folgen! UNSERE KONDITIONIERUNG, uns mit Teilleben und Teilhandlungen abzufinden, IST ZU ENDEN! DIe Erde ist die Hohe Wirschule! Wesenskram, der das nicht zipperlt. GEHT! Ich gehe auch auf einer autobahn nicht wandern! ALSO RAUM IST schlicht Regeln! Und nicht Sturheit und Fühllosigkeit das, was alle Raumregeln zunichterammt.. ja was denn! WIR SIND FEINUNGSWELTEN! UND WIR SOLLEN KOSMOSBLÜHENDGESCHEHEN! Wir sind Kostbares.

Was meint „Heimung“? Menschen,

Wesen, die in ihre Berufsraum-

teilhabe fühlhandlungsöffnen –

 

nur das ist angenehm __ und annehmbar,

da miteinladend in Können (raum)

-> arbeitet gut, steht in ihrem Werkkreis

fähig = schön zu erleben als Mensch

ergibt ebensolches, mit meinem Dank,

in auch mein Leben! Fein! Glück!!

__dem ich meine Wertschätzung herz-

glitzernd urgerne gegenstatte! Freut!__

und 

dann haben wir auf alle Lebenslügervereine zu verzichten?

Für mich.. ok! Echtraummenschen, die sich frei zu tragen verstehen, sind so schön, und es gibt sie. Und wir alle sind glücklich, wenn wir uns selbst einigermaßen dahin arbeiten können, mit ebensolchen, auch. Dann ist einfach das Leben wahr! das ergibt völlige Raumfülle und daraus sehr schönes Raumbewegtheitsspiel. einfach gut!

Man darf nicht achten, wer einen nicht gegenachtet.. sonst ist man genullt(ver-0/8-achtet..), also heimgedreht. Ebenso sind schiefe Begegnungsebenenenangebote. rundheraus abzulehnen.. wenn jemand hochwürdenantheatert.. sollte man zumindestens schmunzeln, und zwar so grimassierend, daß der andere merkt, er steht auf seiner Seife schäumend alleine, jemandem gegenüber, der auf Augenhöhe zu begegnen vermag und nur das gut weiß. alles das sind Raumühergriffigkeitsformen, wo der andere AUTOMATISCH seine Zeltheringe in dir einschlägt. Und das geht nicht, egal wie wir darauf dressiert werden, von Scheinwesenvereinen.. die wahres Begegnen mit ihren Kraxnraumdosen nie schaffen könnten. Jo, Madl, hoosd denn du kaa Gfüü? WIEVIELEN „selbsterklärten Autoritäten“ könnten wir diesen Satz stöhnen?? Und bei der Pfaffenware und OpferwilligkeitsIN UNSniedernietung Christus und seinen Aussagen können wir beginnen! Ich hielt so viele Wangen hin.. daß ich nun wangenlos loswandere.. und irgendwohin wird mich mein Herz führen.. oder ich es.. wir sind Kameraden.

 

Der Fadesse – Schmarotzerklumpen-

Kosmosdreck __

inter,-essere-iert mich zu 

erd’erleben NICHT

UND NIEMALS hätte ich meine Kinder darein  mitreißen /lassen wollen!! Diese Erdeversauung als Leben“ mitzuglauben. Dieses Ausgeliefertseinmüssen. Ich habe es erlebt, und ich werde es nie als Notwendigkeit glauben. Echte Menschen SAGEN Schlechtes zumindestens wahr! Und alleine das schon.. wandelt es laufend leise..

Was tun?

Ergründend….

m⌈ein Grundlegend: WARUM kiffen

mich ALLE Wichsen + wo sie mitwichsen

(Gründe mannigfaltig, WIR KUNG FU et

FUTUR de Söwe!!)

kiffen mich ebenso auf schlicht

UNWILLE GRIMMIG?

Das Problem aller Idioten ist, ES GIBT AUCH DIE ECHTEN! Und kennt man solche, werden die gutes-Böses-Fabeln lachhaft. UNFÄHIG! Was erzählst du dich mir zum Gottessohn, wenn du keine gott ohne Mistkübel Satan zu erdenken vermagst? MACH DEINE HAUSÜBUNGEN, und wisse, du fummelst dich auf Niveau SehrSchal dahin. TAHT’S IT! Rede nicht mir DEINE Unfähigkeit ein, um die Co-Gelegte zu schaffen! DIR? IST LIEBEN NICHT FÜHLBAR ZU MACHEN.. du bist dem kein Klangraum, du Klakkerassel!!

_________

Was kann ich denn da

_angeblich voll normales Gut-Böse-

geknödle_

schlicht nicht haam?

Menschen, und es sind Unmengen!, die völlig ihrem Lebenslied entfremdet herumkugeln und umherpinguinieren, sind so grauenvolle Geräuschklagen!! NICHTS in ihnen erklingt! Es ist grauenvoll. Und so viele von uns sind so VIELFACHVERDEHT, so abgrundtief verkauft durch Irrenscheinwesenwalzen.. schrecklichT

_kein Lernen!

außer tiefer mich mir (mit Handungs…..

puppen) entfremden, DA

_ich werdend geschehen nur kann,

solche sich also mir ins Mark

wachsend auch noch __ sie

immer süchtiuger VERLEICHEND..

 

also: indem ich

MEIN Erdebegegnen weggescnallt kriege,

auf  Abgewohntwerden in mit von Ekelzeugs

 

re-uteriert Zerstöres als Nistung

in mich Echtleben immer vernichtender

denn man wird Hüllenkörper um Hüllenkörper ausgegraut_ UND WIR VERSTEHEN DIESE VORGÄNGE NICHT, denn alles das dürfen wir nicht verstehen! Wir sind SO GEFOLTERT, daß wir außer uns selbst zu leben und überleben versuchen! SO ARG hat Fehlkraxengerümpel es mit uns erdegetrieben! _______, deine Farbe umgetauscht in Nichtskot, der „gegenabgegeben bleibt.. und immer tiefer in dich frißt sich.. letztlich: NICHTS, daß giftigst auswirkt, denn Leben ist Wandel, und das ist AUSGEWANDELT SO TIEF, daß Werden es nicht mehr raumwebezuerfassen vermag.. UND DAS lastet nun in uns Raumfrüchten, in unseren wesengesaträumen.. als letztem Mistkübel! UND WIR EINANDER.. quälen das.. es ist alle Albträume für jeden einzelnen!!

__dessen „Entwicklung“ DIE entartend,

__und mein Raumfruchtsein vermnodernd,

ohne wahr stattgefunden, dem

mich entfaltend habenden Raum

Gegengeschenk….. zu sein:

= Michzersinnlosung für A&O,

PLUS

__Raumwebeverarmung direktest

auch noch!

Für Denkschrottkosmoskot – 

Egolurchscheinwesen, die das Geschenk Fühldenken nicht wirzuwurzeln verstanden haben, ABSÜCHTELND in Gier und alles das, WS DIE BIBEL als DEREN SELBSTERZÄHLUNG „PREDIGT!!!“ WIR KÖNNEN NICHT aus erdeunwahren „Zutaten“ wie Treulosigkeit – wenn hier alles gedeihend und zyklisch ist, tre4u widerkehrt und so fort.. UND BEI SOLCHEN werdegewebedichten – Regeln nicht beachtend, um diese laufend durch uns auch gedeihlich zu führen!! —- WAHRE ERDELEBEN zu leben!! Und nur Treue kann Treue zu Lebens, spielend und bespielt treuen! DENN TREUE ist RAUM, in den du immer wiederkommen kannst, IN MIR! Treu ich dir diesen haltend, wie ich mich wandle auch.. und du für dich und du mit! DAS ist TReue! In Dir mein Heim haben dürfen! ZU DEINER FREUDE AUCH NOCH. Ich fange NICHTS mit Menschen und Scheinwesen an.. die meinen, SIE weisen anderen deren Kinsten und Käfige in ihren eigenen Hirnemmaläden zu! Meine Omi war treu. Meine „Mutter“.. hat das nie als Fühlraum geschafft, NIE! Sie hat Treuen, diese sind aber Handlungsweisen, die sie für sich hat. DAS IST NICHT Treue aus Fühlraumbestehen. UND WER, wie nicht nur Dario, diesen Fühlraumöffnung verweigert.. VERKAUFT.. an andere, die sein oder ihr Ego kirzeln. SOLCHE Wesen sind begegnungsunterineressant, UND SEHR SCHNELL am besten.. klarzuhaben, was und wer sie sind, wahr. Man erspart sich und Mitgeliebten uUnendliches! NUR SO.

Wir hungern einander Edles mit einander Lügen aus. Und so pampen wir dahin.. treu allen Veruntreuungen. Ohne je darüber u sprechen uns zu ermannen! Und wo das erblühen könnte, Wahr also leise hochzittern, da lügen wir umso verbissener und kälter! DAS SIND WIR!

 

„Leben“:  die Guten-dasBöse-Notdurftrißka-KÈ!.

____________________

n!  n e i n ohne mich

Erde ofer Gott,

noch Raum !

ohne uns Leben + ohne wer auch so „wille-führt!!

 

Daraus:

ICH ARBEITE diesen Kosmoshit in

keiner seiner Echtleben – ineinander…..

ERscheinungsweisen IN MEIN LEBEN +

Lebensgesten ein!

Ich entkreche SChlgungsmißbrauch-…

 

meines F’Einstofflich nicht mit Tonnen

Yogaausbiegungen!

Ich altere mich nicht meinsseits in die Gegenwart dieser Kotkoch-

wurlsuppe u d ihrer Knödeln!

NICHT FREI, WILLIG !! Ja, jamas?!

Ich ff

 

_______

ICH beg IN_ne zu verSTEHE!n,

das st dein „Euch“, das ist ein Es.

 

Es ist rasende Suchtppuppendinge,+Was mir das sagt: WER DAS ANZETTELTE, vermutlich WeiteHALBwesen (icht reflektierungsfähige). ZUZLT IMMER WEITER!

Denn was nicht zu verstehensarbeiten angelegt, sondern nur INFIZIERT IST.. mit Denken, das in ihm gurgelt und gärt… DAS MACHT IMMER WEITER! Da können die Depperlschlapfen liebreichflattern um sich wichtig zu pupperln.. DAS IST NICHT FAKT!  Und ich will, etliche von uns Wesen wollen nur mehr Wahrraumgeschehen. Und verstehen, was DEM SO DÄNLICHÖDE hinderungsgärt, FRECH frech ohne Endenkönnenwollen!

 

 

Das heißt „_______ “ ist UNWAHR!

Denn jene Gerungsunföhigen

Laberraumorganellenwerden NIEMALS

frei, willig (was Raumfühl-

organellen gar nicht können=

„verz  ICH. ten“.

Glattgrad: nur wir können ver…..

(erst dannziehenXXX)

  • was nicht Teil unserer Weltens ist
  • oder der Erde
  • – UND DAS ABSTELLEN.

_________- XXXWir Menschen Starkkräfte zu Handeln

hat uns gut + schön ja, wir-

willig so kostbar macht und

tragen kann!! Wirfü

 

ff

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZU MINDER GEORDNET!

ZU STRUKTURENNICHTTRAGEND!

ZU PAMPEEKELIG!

ZU SOFORTGIFTIG!

NICHT LEBEND.. das sind MinderSCHEINWESEN in Hochlebendigraum, wo sie NIEMALS hingehören. Punkt! Auf der Autobahn geht man nicht spazieren. Unter Werkgehenden hat man dazuzugehören, ansonsten in anderen Räumen zu verweilen, der eigenen Meisterlichkeit!!

Es mischen sich auch unsere Wesenräume untereinander und mit Raumeinzeleinheiten und so weiter.. schmerzhaft, quälend, zerfetzend und so weiter. ABER DAS GeESCHIEHT in einem gemeinsamen Weben, in welchem Leben und st-Erben und Geburten.. wirlebend liebegeschehen. Geröll hingegen.. gehorcht keinem Wir. Es ist daher.. in ganz tiefe Wandlung wider zu entlassen, AUS UNSEREN Wesensgesamträumen UND unseren Untereinandergebilden und -banden. Dann kan WAHR wieder gedeihen.. und Wesen und Welten wieder entwickelnd geschehen. Und darum geht es wohl.. Wir sind NICHT unbescheiden, wir fühlen.. wahres Raumliedgedeihen, und unere Herzen bekennen glücklich sich dazu.

 

 

 

ES GIBT RAUMWEBEwerdeströmen.. UND DA DIESES WELTEN BILDET, haben diese sinnvolle GEbinde der darin entfaltenden Wesen zu sein! NUR DAS ISTNATÜRLICH.

 

Ergo.. rückwelten, wo das Werdegewebe und dessen heilige Schwellen zerstört wurden, von Irren: EGOLURCH. DENN DARUM geht es beim Leben und den durchWesen möglichen Tiefen dieses‘ , dem Liebendgeschehen im Wir: und wir alle fühlen dieses Klingen, das mit nur Geräuschfähigem nicht werdene gedeihen kann, wie es das erarbeitet und angelegt hat.. wie die Sonnen scheinen soll auch, so soll Zartestes unter Wesen, die solche Raumumgebungen gegenweben, also aufbauen, ebenfalls geschehen. NIECHT hat edelstes Leben..  gestopft zu werden in Scheinleben. Davor.. schiebt sich ein Riegel, der Wille aller Wirfähigen, Raumwebe und Erde zuvörderst, und alle unsere und anderer Tiefeempfindender Wesen mit. Es war unrecht, es war nie wahr, und geht zurück an die IchDIOtenklappnasen, die daran ihre Egowamperln denkonaniergemästet haben, UNERST und ohne Mark noch Ehre. Dinge, ein wenig selbst hopsende, nichts sonst.

So etwas darf zarteste Liebesfrühlinge unter Erblühenden, und so vieles daraus Schöne, Gute.. Edle. wahrlich nicht schrotten. Wir.. stehen.

 

Und wir leben auch.. wach, die in den weiteren schon wieder Rängen, die Rindenden <<<.  Lieben durchdringt das gesamte Baumwesen.. und das starkstille trägt ohne Mühe, mühelos und sanft, die zarteren Glückbildungen in deren weichen Reigenauffaltungen fühltreu mit. Das Erstarken an Werdeschwellen ist ein tiefes Geheimnis der Treuen, die in alles zu wandeln sich wagen, um das zu sein.. fühltreu.

 

fühltreu allem ist auch: der Raumwebe an die Hand zu gehen, Fehlraummüll aufzunehmen.. und das ist zu tun, in uns, und einander dabei an die Hand gehend. Und dann ist es geleistet, und gelernt haben wir es auch. Es war das Fehlen anderer, jene können nicht lernen, wir.. liegen nun im Raumfühlstoff mit.

 

Andere Treuen noch genießen dürfend.. wir.

 

 

Jeder ist frei!

Außer den Trotteldosen, die dafür das Format, die substanz, den Wesensraum und dessen Beglichkeit schlicht nicht zusammenbringen! UND DIESE dürfen in Kleinkleinwelten einander in zeitlosen Zeiten.. vielleicht.. keine Ahnung, mische mich da nicht ein, weiterbringen. ABER HIER HAT SOLCHES Zipfelgesocks keine herummoderung zu finden, NICHT IN UNS, nicht durch uns.. und anders.. hustet die Erde die SELIG schlicht ab.

Wir sind Erde, wir wünschen unserer herrlichen Gastgeberin und ihren Naturreichen, zu denen wir uns auch zählen dürfen und das leben, WAHRES GESCHEHEN, in ihrer unendlichen Fühlwärmegüte und Empfindungenfülle. So wohlwollend, diese planetare Wesenheit, so reifenlassend, zu Erblühen rufend, alles. Einfach alles!

Wege trennen sich, manche waren nie gemeinsame. Andere werden Gärten und Raum und Glück.

 

Wahr nur so nebenbei und auch?

Eigentlich braucht man gegen diese Wesen gar nicht vorgehen, WENN MAN SIE LEDIGLICH NICHT WEITER fehl NÄHRT. DENN SIE SIND HIER NICHT LEBENSFÄHIG, was nochmals klar sagt, sie gehören nicht hierher, und ebsnowenig ihre Umtriebigkeiten und ebenso ebensowenig ihre Handlungsmassen/Ausscheidungen. schlicht das.

Natürlich sind wir dermaßen infiSziert.. daß unsere Hirne diese einfache Sache nicht wirklich hergeben.. darum muß jeder die eigenen Wege finden, WAHR MIT WAHREM Erdewahr endlich wider zusammenzukommen und zu leben. Und diese Fehlmüllhalen, egal ob sie scheinwesenwuseln oder nur dahingiftstinken.. gehen ins Werden, in ihrem Fall.. entweder Umsiedlung = Abweltung oder.. ZerfALL. Raumspruch ist reines Geschehen, wir lieben es als Werden, anderes haßt diese Kräfte.. denn es hat die Liebe dazu verspielen wollen. Und das wird irgendwann dann ungsund. DAS aber soll es wahr sein, also für Wesen, welche sich ruinieren haben wollen, und ihre Wirwilligkeit. Sie haben immerhin erlebt, wonach zu gieren sie so toll fanden.. jetzt aber reicht’s und ist, für immer, zu reichen und wahr zu wahren. Wir haben DEREN Lektionen ausblutend lernen müssen, und nun können wir IHR NICHTSKÖNNEn auch. Blöde, öde, unerfreulich und hirnlos.. aber so ist es eben gelaufen. Nur: wir haben nun auch das gelernt, und das bleibt.. unser Raum wahr gewölben – Können, ab nun und.. mit und ohne Zeit, fröhlich.

 

Denn für Echtwesen ist es ein Unteschied, ob wir untereinander buntgeschehen, UND WIE WIR RAUMWEBE immer Treue tragen und Hingegebenheit an dies unser aller erstes und Immerdargrunleged-Du. Wesen die davon abgehen, verspielen ihren Quellklang, ihr Werdelied im Raum, ihr Träumen, ihr Lernen, ihr laufendes wahr Werden, egal wo. Solche Wesen werden sekundär, schmarotzend nur mehr überlebend, und zu Dingen, unruhigen, ruhelosen.. und damit.. entfällt man den lebentragenden Geweben, und in ganz andere Raumgewebe.. wo Wesen nur gehen, die allgehend sind, also werde Gott noch dergleichen.. dahin nehmen manche Wesen, so sie das wünschen, Gottartiges mit. Es ist dort aber sinnlos. und du kannst Blake oder Rilke lesen, oder so viele andere, die ich leider nicht kenne.. und sie sagen dasselbe, nur eben.. viel schöner.  Sie sind Dichter.

 

Raumwahrung ist Naturwahrung, und daraus erst auch Wesensgeschehenswahrung.

Legt man diese Trageweise des Allströmend recht, verläßt man das Gegackere der Egotölpel in ihren Rasendwerden und Zerstieben, und trägt klares Wahrfügen herzmit. Dann ist man ein Wesen des Gesamten, lauschend des Werdens Träumen. Ein gutes, echtes Mit!

Kommentar hinterlassen