Das wirklich rasend Spannende ist unsere nun erde-kosmosfreie Erdenmenschengewölbung
09.09.2024
bis jetzt, in unserem Erleben, sind immer Dünnsupller hereingebluzert, haben sich als Herren aufgeführt und sich dafür auch gehalten, und das umso pestdenkenhienicher, ja erdewahrunfähiger sie in der Tat waren und sind… DIE FÜHLLOSEN,
das was NICHT in die Hohe fühldenkschule Erde – was uns Denkwesen anbelangt…. ———– gelangen darf!
Die hohe Wirschule Erde… hochkonzertante Willigkeitsglückbespieleung, Gedeihen miteinander und einander Stillen und Ruhe und Wurzeln und Tiefes und Heiliges still achtend und einander nicht anrührend, da das so zu sein hat.. aufdaß sanfteste Zartheit auch immer traum- und raumerblühen möge, also das ganz, ganz Schöne..
und nun haben wir, vielleicht endlich, das weiß ich wirklich nicht, UNSER MENSCHSEIN mit der Erde zu gewölben, OHNE ZWISCHENgekeilte Schrott“herrchens“, die nichts als alles verachten und hinmachen und auyzuzln können.. da sie für echtes Erdemit.. UNAUSGESTATTET SIND, in ihrem Echtsein, ihren Wesensgesamträumen, die zu starr, zu plump und zu dumpf, zu unbeweglich und daraus nicht gewahrungs- UND DARAUS DANN nicht lernfähig schlicht sind UND SICH SO RASEND als dies erwiesen haben.. daß uns noch lange der Atem stocken wird, wenn wir an das Leid denken, das das hier OHNE IRGENDEIONEN VORTEIL.. hereingiftgerast hat, mit „genehmigung“ von Wesen, die keine Ahnung von Feinungswelten – Erdedichtekonzertanz IRGENDWIe auch nur haben können, denn der Käfig erzählt mir nicht den fliegenden Kondor! In diesem Sinne…
Der Ichraum als Wirraum, der Wirraum als Ichraum, was denn sonst…. aber wir bauen wir uns in diesen, feinstofflich-handwerklich werdegedeihend, und wie bauen wir uneren erdegemeinsamen? Wie hegt man diesen Wirraum in der uns jeweils als Volk zugewiesenen Erdelandschaft über den Ahnengrundwässern? Welche feinstofflichen Bautengärten gibt es, die wir alle nützen und genießen dürfen.. WIE SIEHT UNSER UREIGENER Mitdererdegebildegarten aus? Der des europäischen Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern, denn alle anderen müssen die anderen Völker selbst erarbeiten, ebenso wie wir den unseren, ohne Kosmoswesen, die sich hereintröllen, in unsere reiche Bewegtheit so vieler Dichten hineindurch und sich da uns als UNSERE Feinstgestalten vorfuchtelnd… fehl, was denn bitte sonst: WIR sind die Dichtekonzertanzmeister!!
Und einzig fähig, mitsammen zu wiren, erdeliebend aus DerErdeZuLauschenLieben, immerdar, ein Lebenweben lang stet, als Glücksee..
Es geht nicht um Ex-Clusiv/chiudere, schließen/_ität, es geht um Eignung. Und nur wir sind Erde, deren Insgesamtwesenskörper mit dem Erdewesen eins-atmen, einslieden.
Und daß das so und nicht anders ist, haben wir gräulich lernen „dürfen“. Lernend nichts als: WIR dienen, alles andere kann das nicht und marmeladiert zu Suchessenzierungsirrenvermodern vollgasab. Da ionzwischen die freundlichkeitsfähigeren unter den Dünnsupplern das sogar begreifen, darf damit ruhig gearbeitet werden. Das umso mehr, als die Erde ja ordentliche Wesenseinbettung so unglaublich fein bietet, durch Echtgeburt hierherein, welche vollendet ausstattet. Und Wesen, die das nicht auf sich nehmen wollen, sind hier nicht anwesenheitsstatthaft. Das ist abgeklärt und so befunden, da lückenlos gefunden. Grundlegend. Natur ist nie sinnlos. Ergo.. das!
Wie sehen nun unsere Eigengesamtwesenskörper aus? Wie fließen die unterschiedlichen Strukturengruppen ins Wir und stehen im Ich-Wir-Austausch? Wie gewölben (kernzegrad ist nicht erdewahr, darum sind all diese hochreckerlbauimitate auch so UNANNEHMBAR unangenehm erdeprotzlügend.. von Präsenzen, die abtränzen!! aber sowas von.. die Hirnrißriripüppies..The Delites.. to delete: löschen; nicht diese Fummelfunzn das Leben aus, auf ihre Imitatschalheitshierarchiehaufen, sondern vielmehr.. Papaa, winkwwinke inn Soogh aine, und foi neet.)
__________________________
https://rumble.com/v5ebs30-2024-09-09-kim-update.-solomons-gate.-pindar.-motr.html
