Das atmende Herz?
27.08.2024
Denkatmen,
fühlatmen
… Skizzen, ungelenke, zu unserer neuerlichen Weitfeinstrukturenaufnahme in unser Erdenmenscliches. Also unsere geo- und kosmosmetrsichen Feinkörpergruppen wieder einströmen lassen, in unser Menschsein laufend: raumen, das wo.. kein Lügenschippel mehr Schluchterln sich filzt.
Das atmende Herz..
wir kennen das pochende, das schlagende, das rasende, das stillstehende.. und alles das flutet, tröpfelt, verhält und so weiter unseren sogenannten Atem, also unseren Odgesang, unser Werdemitliedend-ES.
Wir sind __ und das ist nur eine ungelenke Skizze bitte!! ________
Häuser, in denen kein Mannesglück gewahrt ist.
Heime, Familien, in denen das Frau- und Mutterglück stetigdahin einfach __und definitiv fehltreu (welchen Hienichen???) vom Dasdauerschufererl, dem Armen!! Hilflosen!!!
das zu deppert ist, sich mit der eigenen Frau, dem täglich treu Mitleben und ebenfalls ja am Familienwir herzquellwilligen ausschließlich, zu verbünden!!
____ VERSCHACHERT!!!!!!! wir…d!!
Und damit ebenfalls, nur eben in der anderen Lesart, das Glück aller, die in dieser Familie gedeihen sollten.
Bauten, die schon von den Bauarbeitern, die daran keine Freude haben können, kein lebendiges Schöpfungsempfinden durch ihre Hände in das ..große Werkstück fließen erleben dürfen, WIE DIE LACHHAFTE Stumpergasse-Betschweternkrankenhausneubauanlage.. die dann scheinbrgrünt ist, und dahinter ist Blech und und Trampelei.. wo eine Rankpflanze sich mühelos und schöner lebendig da hinaufranken würde, wollte ich eine begrünte Fassade. ALLES LUG UND TRUG = Denken auf Dreckkluftiekosmoskadaverdahinmorschenniveau.. WIR WOLLEN DABEI SEIN, während wir in Spitälern UNSERE NUMMERN ABZIEHEN, wir Kosmoshierarchiekriechhärhr-N. WIR HITTLER; Hüttler, Keschenhirne, die immer Erdepracht zum Foltern aller ERdewesen.. SCHÖN auch noch mitimitieren wollen. WENN Weitewesen, übergeschnappte am Kosmoskein´men in uns Wesen, dem Fühldenken, dann anderer Wesenwelten TRAUMWEBEN als „LICHTichichichich“ in sich abgesogen haben…. DANN SIND DIESE Erdebefallskarkassen wirklich die letzten Klüppchenformen diese Gasrisenbäumer.. sich aufbämer… WAHNWESEN, da in sie Feinungswerk und -aufgaben drifteten, gerieten, mit denen diese SchwellenDesRaumesHalbbewußtheiten ECHT NICHTS ANFINGEN, denn sie sind weiche Fühlschnüre… und haben dann versucht, völlig vertrottelzippelt, sich zu Räumlichkeit dickzusaugen…
Theorien?
Hamma sonstwas bis jetzt?
Basteln!
Irgendwann hamma aan Prototypen.. und dann können wir griffiger ausprobieren, in anderen Worten. Geduld! Ich, und so Sie wünschen Sie auch, sind ja dran!!
__________________
Folterung, Sonderform Vergwaltigung, Sondersonderform, Menschen so verblöden, daß sie sich freiwillig juhudauerwegschmeißen, also sinnlos lebenslymüheeinfachausludeln,,, oder -ausschwitzen, fpr H’EchsRRn, Herrenimitate, die nichts als lebenaussaugen „können“, die Restkraxenrasseln, wo Weitehalbwesenfehlen nun in seinen Minikarkasserln noch herumtyrannisiert, ja.
Ich versuche diesen Gedanken schlicht darum, weil Ariadne ihre Fäden grade alle selber braucht, und ich nur den da find‘. Ich habe Denken als Glück und Freude gelernt, und dabei bleib ich, denn ich denke, um meine fühlen zu bepsielen und zu bewegen, anderes damit auch, ohne jemand weh zu tun, oder etwas dadurch anzurichten.. es ist einfach Sport und Spiel.. mit dem Leben in mir feinend mit ebensolchem. Ohne da tonnige und rabiate und sonstige Formen anzuspielen, die eh jedesmal denselben blödfaden Ablauf dann losdonnern. Das ist zu fad, soetwas auszulösen. Selbstauslösende, Geladene.. sind hirneinschläfernd immergleich. Manchmal hat man das an der Backe, öfter auch.. aber abholen tue ich mir das echt nicht! Und wenn die dann pressant werden, da sie einen ja in IHRE WELTENBELEBENDIGUNG hereinfoltern wollen, zerren, einsperren.. und so weiter.. DANN DENKE ICH ERST RECHT! Also ich fühlarbeite, was Denken, menschenechtes, zumindestens mir, ist. Und ich liebe es! Wirklich.. Ich bin ein Lernwuzii, winnig das.. nur, und das enttäuscht selbst sehr gute Lehrende.. das geht meine Nase durch die Dinge, also ich sammle, was Lernen auch ist, für mich, und da habe ich leider oft nicht Zeit, für was andere Schönes zu geben hätten. Das tut mir dann immer aufrichtig leid. Ich schäme mich da auch ein bißchen, aber das hilft nichts.. in mir.. atmet das Leben. Und hat manchmal ganz anderes vor, als ich Erdenleibbewußtes.. grad gerne und richtig möchte.
Darum.. gehe ich jetzt nach Seiteoben, und beginne, Das Atmende Herz zu skizzieren.
Ich hatte es einst, einen Ring gebend, dem Herrn Dolezal auf einem Blatt Papier, versprechens-festgeschrieben. Und finde ich in das Weitebeten wieder zurück, durch all diese s Gierfratzenrestegeröll und dessen Schädenlast hier, also in mir, meinem Leben, und schreibe das.. dann schwingt das, ein Gebet, das mein Gebet auch ist, und daher .. ja, Gebet ganz einfach, zu dem sich einfinden mag, wer dazugerät, aus ihrem, aus seinem Fühlatmen, Lauschen, Glück.. alles was,
und Menschen ausmacht, füllegut.
Kommentar hinterlassen