Folgefile

13.08.2024

 

 

 

 

Sie sind alle eingeladen, hier mitzuwirken! Ich halte nulll von Weisheit oder Verstehen, das EINEr hat… also wenn Sie das wünschen, frag’WIRken Sie sehr gerne mit!

Brigitte

Dienstag, 13. August 2024 21.07

So sie gerade hier lesen, „legen Sie bitte mit“. Wir haben Wahr zu gewölben. Gemeinsamschau..

aus vielen, uns.

Und ich trinke brav Zeolithwasser Rieske-VitajuwelGrander….

 zu hoffentlicher Klärung immerhin..

 

 

________________ Legung  1 / 2

 

Kachina Knife

R1 m ❄️ ͠  ~GERECHTIGKEIT

R2 l _❄️ ͠ ~Königin der Münzen   m _❄️ ͠ ~Fünf der Schwerter   r _❄️ ͠ ~As der Münzen

R3 l _❄️ ͠ ~Sechs der Kelche   m _❄️ ͠ ~Vier der Münzen    r _❄️ ͠ ~Sieben der Stäbe

R4 l _❄️ ͠ ~Drei der Stäbe   m _❄️ ͠ ~Zwei der Kelche   r _❄️ ͠ ~Der TEUFEL

R5 l _❄️ ͠ ~König der Münzen   m _❄️ ͠ ~Der MAGIER   r _❄️ ͠ ~Page der Stäbe 

R6 l _❄️ ͠ ~Ritter der Münzen   m _❄️ ͠ ~Page der Schwerter   r _❄️ ͠ ~Der HIEROPHANT

R7 l _❄️ ͠ ~Zehn der Schwerter   m _❄️ ͠ ~Sechs der Münzen r _❄️ ͠ ~Ritter der Schwerter

R8 l _❄️ ͠ ~Sieben der Münzen   m _❄️ ͠ ~KRAFT   r _❄️ ͠ ~Vier der Kelche

R9 l _❄️ ͠ ~Die HOHEPRIESTERIN   m _❄️ ͠ ~Drei der Kelche r _❄️ ͠ ~Sechs der Schwerter

R10 l _❄️ ͠ ~Acht der Kelche   m _❄️ ͠ ~Neun der Münzenr _❄️ ͠ ~As der Schwerter

Dreiblatt-Fächer v l n r (also einfch die drei folgenden Karten aufgefächert)

das ist nicht das Rückgrat, wie mittig oben.. sondern für mich das unfeld, der Umraum, das Geschehen im Wir, anstatt individuell-raff-raufend… ja.

❄️ ͠ ~ Die WELT    ❄️ ͠ ~Zehn der Stäbe    ❄️ ͠ ~Sechs der Stäbe

❄️ ͠ ~Neun der Kelche   ❄️ ͠ ~König der Schwerter   ❄️ ͠ ~Neun der Schwerter

❄️ ͠ ~Page der Kelche   ❄️ ͠ ~Die SONNE   ❄️ ͠ ~Acht der Schwerter

❄️ ͠ ~Zehn der Münzen   ❄️ ͠ ~Sieben der Kelche   ❄️ ͠ ~Der WAGEN

❄️ ͠ ~Zwei der Schwerter   ❄️ ͠ ~Vier der Stäbe   ❄️ ͠ ~Zehn der Kelche

❄️ ͠ ~Der HERRSCHER   ❄️ ͠ ~Acht der Stäbe   ❄️ ͠ ~König der Kelche

 ARIELA
4, Zentral-Symbol 

❄️ ͠ ~Zwei der Stäbe   ❄️ ͠ ~Der STERN   ❄️ ͠ ~Page der Münzen

❄️ ͠ ~Sieben der Schwerter   ❄️ ͠ ~Ritter der Kelche   ❄️ ͠ ~Der TURM

 

Kartenstapelumdrehung, also 1. Karte unten

❄️ ͠ ~Fünf der Münzen   ❄️ ͠ ~tiefer: As der Kelche,  

Königin der Schwerter, Fünf der Stäbe, Vier der Schwerter, As der Stäbe, Zwei der Münzen, Neun der Stäbe, Acht der Münzen, Fünf der Kelche, König der Stäbe, Ritter der Stäbe, GERICHT, Der NARR, TOD, Die LIEBENDEN, Königin der Stäbe, Drei der Münzen, Der GEHÄNGTE, RAD….

 

Frage war: gibt es die Zeitspaltenklebe„wille“pakkln, in „Menschengest’alt“ auch, wirklich? _______  Ist also an dem Herzwebewerdekluft-Unwesen- Gedanken grundlegend irgendetwas dran?

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn sich hier ein kleines Wir gebildet hat, dann legen wieder WIR die Karten! Das wir bringt hier einfach Wahr. Richtig????! Ja.

 

________________ Legung 2 / 2

 

Kachina Knife

R1 m __Der WAGEN

R2 l ___Zehn der Münzen   m ___Sechs der Stäbe   r ___Ritter der Kelche

R3 l ___Acht der Schwerter     m ___ Neun der Schwerter    r ___Page der Stäbe 

R4 l ___Die WELT    m ___Der TURM    r ___Neun der Kelche 

R5 l ___Vier der Schwerter    m ___König der Kelche    r ___As der Stäbe 

R6 l ___Neun der Stäbe   m ___Zwei der Münzen    r ___Zehn der Stäbe 

R7 l ___Zwei der Stäbe   m ___Der HERRSCHER    r ___Königin der Münzen 

R8 l ___Sechs der Kelche   m ___Page der Münzen    r ___GERECHTIGKEIT 

R9 l ___Ritter der Schwerter   m ___Der HIEROPHANT    r ___Die LIEBENDEN 

R10 l ___As der Münzen   m ___Neun der Münzen    r ___Sieben der Stäbe 

 

 

Dreiblatt-Fächer v l n r (also einfch die drei folgenden Karten aufgefächert)

__Zwei der Schwerter   __Drei der Schwerter   __MÄSZIGKEIT

__RAD des SCHICKSALS   __Sieben der Schwerter __Vier der Kelche

__Sechs der Schwerter   __As der Schwerter   __Acht der Münzen

 

Kartenstapelumdrehung, also 1. Karte unten

__. Vier der Stäbe.

__. tiefer: Sieben der Kelche, Die SONNE, König der Schwerter, Der STERN, Der TEUFEL, Die HERRSCHERIN, Königin der Kelche, Der GEHÄNGTE, Drei der Münzen, Der EREMIT

 

Frage war: kluften diese Unwesen wirklich Zeitraumwebe, also das Werden, indem sie unser Einanderfühlen total durcheinanerbringen, und sich dann in den Rissen pfundvermehren?? _______  Fragestellung auch „wesensbeschreibend“… if.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das finde ich hier:

https://www.kraeuterbeer.ch/ekk-kolganov-kugel-doppelkugel.html

 

 

Eoglurchwesen ist der Kauf wohl eher nicht zu empfehlen, da Sie das nur schneller zerlegt. Also schätzomativ, aber tun Sie, was sie wollen. Sonst kennen sie eh nichts, un d woher Ihnen Ihr Wollen kommt, HAT KEINES DER UNWESEN EURER ART je hinterfragt. Blöd wie ein Jesuit? Tja… SMADRATI.. sind ohne Mutterwitz,. ___la madre, die Mutter..s- ist ein Separativum.. die Mutterlosen, allerdings.. im Sinne von smodati = senza modi, also ohne B-Nehmen und alles das.. SMADRATI ist ein sehr, sehr starker Terminus. Ich vermute so eher aus dem Venezianischen, das ja unter H‘roma Ladrona.. arg litt. Tja.. nur so und auch, egregie caramapane <<. VENEDIG LIEBT. und wem es da zu wässrig ist, der ist wohl Lurcherle… gell? Ja. Never for-get; it’s bedbad. Scheinedel ist das Mieseste. _____ Damit muß man als Klufteunuchl schon klebleben.. Wir alle tragen unser Pinkerl. nur Sie sind’s <<<<.

Wunderschön, richtig?!

schong

Gut, also für mich Nullwissenschaftliches Gürckchen ergibt sich das:
  1. Indem diese Wesen unsere Kinder austauschen, und noch Etliches mehr… brechen sie die Werdegewebe zwischen unseren Herzen, mit anderen Naturreichen ebenso, auf.. das zerkl+ftet – Zerrklüfte und zerspaltet diese hochfeinen WIE ZWISCHENZWLLRÄUME unseres Werdengestaltengebildegeschehens….siddhi
  2. WIE ZÜCHTEN SICH DIESE KLUFTPAMPEN in uns herein????! siang

    1. tja.. hätt‘ ich a Antwort!!
    2. hamsoSICHERLICH IN UNSER LEID!! in unser Unsfehlfühlen… in unser FühlenFehlZuLieben, ohne erklärung, die auch nur irgendeinen S’INn ergäbe, richtig? Fehlkinder!!!? Man liebt seine Kinder.. aber die werden’s nie!! Ich kann meine tochter mein Herzkind* nennen, und das ist sie… wenn ich aber wahr einen Sohn geboren habe, als zweite Schwangerschaft?? WAS DANN! Dann bin ich fehltonig, WENN ICH liebe! Sehen Sie… es ist nicht so schlicht, mit diesen Kluftkiffen… __ja, das Wort ist es noch nicht, aber Egolurch ist doch recht griffig, richtig? Nun es wird auch der Kluftlerterminus zu finden sein… vielleicht, indem ich hier lese, finde ich IHREN Terminus! Ja, das hier ist pure Wahrwebe… da schreibt jeder mit, der mag.. UND KANN. Denn wenn sie unwahr sind… dann bleiben sie hier fliegenfängerpicken, aber das haben solche ja schon gemerkt <<<. nach anfängölichen Scheinerfolgen der Onierfreunderlart..  geht nicht mehr, richtig? Tja.. HANDWERK! 
      1. * Der Terminus Herzkind ist insoferne wesentlich, also ich dann ja dieses‘ Kindes ganz anderes Erbgut ZU ACHTEN habe! Also ich darf es lieben, darf es aber nicht so klar mit meinen „mütterlichen“, die das ja nicht sind!!!!, Feinstrukturen schützend und nährend und stützend umgeben, denn die WILL ihrem Erbgut ganz anders entwachsen und entghegenwachsen. Ja? Nur so als Überlegungsskizze…. inetwa angerissen. Und daß diese Spaltenkriechkräwen uns so zusammenpflocken, wie es keinem von uns wahr gut tut, naja, das sehen wir ja allenthalben üppigst, also da brauchma net redn.

 

Denken wir einmal ein bißchen daran schnitzherum… schmieddrauf, nähelang… ledernäh…

also in den Klüften und Spalten unserer Fühldicht(darum komm ich bei denen immer auf Hüllenkörpermißbrauch, Prallmacherei.. denn das sind die NICHT AUSSCHWINGENDEN Herzfarbtondichtschönen Körpergruppenteile unseres Gesamtwesensraumes, das Erdewarmgeliebtschöneheimelige… UND DA haben sich diese Fühlspaltenasseln zu nisten gelehrt… DEREN ERKLÄRUNGEN?????!

Schau‘ Sie, DIE LÜGEN, wollen LÜGEN, und sind zu deppert auch noch.. ich kann mir nicht von einem Parasiten das Leben erklären lassen wollen.. das wird wohl schwierig… denn sows hat ja weder eine Zusammenschau noch eine Liebe noch sonst IRGENDTETWAS, das ihm auch nur seine eigene Kadaverdahinwichserei erklären würde.. nein!!

Also, was die da krakeelen, und lügen WOLLEn auch noch.. taugt nullst.

Nun.. sind wir auf uns alleine, MIT ALLEN UNSEREN AHNEN WAHR… gestellt, was gut aufgestellt sein wohl sehr fein ist. Hmm? Ja, richtig?

Nun:

 

Welches Könnenb wir dazulernen, wenn wir diese Kluftungen ebenfalls gehen können?

Ich weiß es nicht… aber ich vermute, der gesamte Scheiß wird dadurch kosmisch unmöglich PLUS ALLE Daranwesen, auch die „netten“…  verwehend, schleißig.. verschlissen, durch Wahr darein auch.

 

Wir?

 

Können dann vermutlich noch feiner lympheblühen..

 

man kann da nur gemeinsam hinfühlen, und vor allem, durch Ahnen und Kinder… ich würde hier unendlich Feines vermuten.. tja..

 

 


 

 

Gedanken…

 

Das Wesentliche, was dieses Kluftunleben nicht versteht,

________STEHEn tut dieses Imitiergesött GAR NICHTS, also ist VERstehen diesem Pamp restlos NICHTGEgEBEN.. und kein L’eben…_______

wenn sie uns „switchen“, in Siebedienerln… wenn ihre Sucht aufglost an dichtfreischwingenden Wesen.. und sie durch uns durchlurchen.. uns kondomieren, untereinander, damit ein Mensch den anderen feinstofflichen anfällt und „liefert“…

ist, meines tauenden Verstehenerlebens, daß sie in unseren Echtleben schlucht&schluchz.. RICHTIG FOIBE!!! hochteeren… in anderen worten haben wir unsere (achtig grundenden, oder vierig, wie man möchte) Lebenswebedurchströmungzu gestalttanzungen.. und dieses Miese trafert’s dadazwischendurcherltokk.

Das heißt, in anderen Worten, wir wechselns ständig zwischen unseren Echtß=Wahrleben, nat+rlich, schön, meisterlich oder auf dem Freudeweg dahin.. wie wir Menschsein glücklich lieben!!.. und dieses Gelurche.. stopft sich da wie.. was nimmt oder nahm der Installateur in die Hanffasern , um abzudichten.. so eine klebrige, hell-ockerfarben im weitesten Sinne, Masse.. habe das bei meinem Papa als Kind gesehen.. ja, also das.. ständig zwischen unsere Werdegewebestrukturenbewegtheiten hinein…

Dieses Unleben ist, ich habe das schon erzählt, meiner Betrachtung nach aus Naturreichen entstanden, welche von den „l’ICHICHICHICH’tzuzlern“ traumwelten, Zartgewebeseen und so weiter, also wie Naturwesen in der Raumwebe unterschiedliche FürIhreEntfaltung“Echoraumarten“ bilden, wo sie Subgewebe sozusagen werdemitfließen, was reicheres Geschehen zu erleben erlaubt, und die Werdewehendwebe locker jedem Wesen oder Gruppen davon sehr gerne gestattet, also sich ganz willig und fein dazu formen läßt, ja.

 

Wie wir unsere Kuppelungen und Gewölbungen ebenso haben, wo wir T’Raum und Wunsch und Ahnenfragendes und vieles mehr.. schwellendschicken.. UND DAS volviert und retourniert dann, werdewirwebegereift.. zu Dichtungsschönheit.. wo also MEIN Willeimpuls, oder meine Willigkeit.. nicht direkt 3D-3D „fährt“, sondern an Komplexität (ja, ich weiß nicht warum das in Paralatein kommt, es wird wohl echt schön dann in Wahrdeutsch.. vielleicht erspare ich mir und Ihnen damit dieses Wabergefummle, in das ich so oft abtrane.. weil ich es nicht strukturieren schon kann!) _ ich schreibe ganz klar nicht alleine? Ja, aber mit mir ganz dazu trotzdem.. wer da mitschreibt? Jemand.. ich frage nicht. Wenn es wahr klingt, ist mir das relativ wurscht. Bohrend fragend und nichts sonst, werde ich erst.. wenn ich Überlagerungen fühle.. solange jemand wahr mitspricht… alles das ist Quatsch? WIE WOLLEN SIE DEN DOLMETSCHEN, verdammtnochmal, wenn Sie nur, wie der Egolärmpamp IHRe Schwülstigkeiten auskotzen wollen.. UND ALLE SOLLEN GEBANNT auf eine Groer, wie er sich ergießt, maultätschelt alles Leben dreckig, schauen? Ich bin eine Frau, wenn ich das wünsche, Dame, und da me, also gastgebend nach meinem Wunsche, der nur dienend ist.. es sei denn ich bin kurz glücklich oder fröhlich. Was mir in Wien kaum je passiert, tja..

 

Gut. Dieses Unleben also war einstmals wie wir auch.. Wesen, also Raumfrüchte in deren Raumwehendwebe und damit Werdekörper des STRömenden in dessen VorOrtEigenArt.. hatten wie alles wohl, ihr Erbgut, ihre Wirgebildeauffaltungen zum Einzelndarinreifen.. einfach wie alle Natur!!! Der Kosmos gibt klare Regeln, die ziehen sich durch alles, was uns auch klar sagt, daß alles allem zu begegnen vermag, so das wahr wirwird. DAS HERRLICHE! Ich liebe das, und ich liebe es, so zu lebenmitweben.. es ist Glück!!! Pures Glück, echtes.. man kann auch sagen, rechtes, ja. Denn es ist ein „Ich“ in vollendet konzertanter Wirwilligkeit.. was das Wir, die vielen Wirreiche und jene ohne Wesen auch — die ich eigentlich unendlich liebe, ich bin nicht sehr wesensbezogen, wobei ich vielleicht gerade darum sehr tief lieben kann, aber dqas ist immer extrem freilassend, und so will ich auch geliebt werden… da da die Freudeströme schön „schlieren“__tut leid, mir fällt gerade kein besseres Wort ein… ___________

ja, und diese Wesenreiche wurden von den geistlosen Weitewesen, die da eine Ichwerdung à la Sau hinleg(T??)en… DIE TUN DAS NACH WIE VOR, denn die sind nicht zeitungsfähig… als

Keine Kommentare.