Meine Beauftragung ist deine Raumwahrgest’Alt
26.07.2024
Wir dienen die Raumwahrgestalt von Wesen in der Tiefraumwebe,
das heißt,
es ist nicht von Interesse, welche Handlungen zu „mir“, oder Kollegen entstehen. Das sind lediglich Rußungszeichnungen Wesen-Wesen. Flankerln..
Unsere Beauftragung, welche von tiefen Wahrfamilien ergehen kann.. des Ortwesensraumgartens der Wesen einer Erdeatmungsliedlandlichkeit..
also von den an einem Ort Karfunkelnde Gewordenen, Wahrwahrenden… oder wahr Wahrenden oder Wahr Wahrenden
Wenn die Bruchwesenauflastung überhand nimmt,
was durch die nunNichtMehrGegebenheit im Raum der zu Nistungsschichten teil-zerfressenenen raumZuZeitUmströumungsgewebe nicht mehr tertriär-gegrundet ist, aber IN Wesen noch extrem nachwirkt.. und wieder umgeschwungen werden könnte.. es herrscht zu viel Unvernunft, und Wissen besteht kaum noch, wahrechtes, edles, treues aus Glück:
werden Ganzgeher berufen, angefordert, wie immer man das zu worten wünscht, ist es rechtens. Ganzgeher sammeln, marrkieren, lassen in ihren unendend schwingend „gerodeten“,, es tut das schon heftig weh, bis man sich dem Ort entsprechend zum Kinosall auch der übelsten Bruchwesenphantasien fühlschönheit.ausgeräumt hat, um unendlich Häßlichem und Hohn und Haß und Unzuchtsgierigkeit und was Menschenleiber da nicht alles u tragen genötigt werden können von restlos fehlen EgoEmo-Tions/zionspatzen.. eigentlich sind es, raumwebewahr.. so Art Waberpatzen irgendwie.. es scheint das die hiesige, oder die Erdekoagulationsform von Unmassen zu sein, also wie das Erdewesen in gelartigen Wibberglibberpatzen — ich kann es nicht anders sagen, so sieht es einfach aus, und ist mit Wasser vermischt, also zu Eigengebilde lose bis soweit möglich, erdemitleben-gewebe-entschoben/-enthoben. Also es ist die relative Abisolierungsform der strömenden Erdenaturgwebe…..
Nur werden diese it Menschenwesen irgendwie weiterhin hochresonanten Massen, die Erdedurchtonung „nie schaffen könnten“, also sie sindhohe Wirschule.Fremdstoff und erdegewebeunaufschlüsselbar, somit fremdgebunden außert der Erde irgendwo, und können unterschiedlicher Herkunft und weiter genährter Fehltonung sein.. die Erde war sehr besucht, und nur einige Denkendwerdendfühlwesengruppe traten in einen Liebendwerdend-Tiefungsvorgang mit dem ERdewesen ein, wurden als hier herzpflanzend liebend immer tiefer, darum auch immer klarer und kraftvoller genährt, gewahrt von der ERde selbst.. sie sind die Tiefen Ritter, oder die Achtfach Gejahten.. ich erlebe sie als die Karfunkelnden, und wunderwunderschöne Wesen, mit einem DieErdeOd-durchsie gebären.. in das ich versinke, schönheitüberwältigt, darein einfach mitaufgehend, ohne selbst es zu sein. es nimmt mich mit, wenn jene gastlich ihre Inneren Bethallen wollen.. es war das für mich unter anderem die 150 Jahre Wiener Musikerinnen. Messe im Dom, dem gelufteten Meer, das meiner Wesensart natürlich erlaubt, weitungszugewahren, also Wesen zu lauschen „mit offenen Augen“, so diese das wünschen. Es ist das ganz klar eine Auszeichnung und ein Geschenk, es ist das eine Gestattung der anwesenden Frauengruppe gewesen.. Die könnten mir genauso gut ein paar alte Weiberln vorgehutzelt haben.. denn die Karfunkelnden.. sind tiefungswahr, also tiefer wahr als die Raumwebe selbst vor Ort. Wie die das machen ist vermutlich mit Kristallentstehungen wirklich vergleichbar… also durch immer wieder Eintacuen in sagenhafte Druckgeschiebe, dann wieder Anlösungen, daraus Auskristallisierungen.. wenn der Mensch Raum ist, und unsere Wahrstofflichkeit liquidkristallin-essenzklangwebe gehaltenes Rauminzeitlaufend-Umströmen.. dann kann man da natürlich auch den Kosmos als Dichte schönheitrufen.. das sind so edle Handlungen..
wirklich.. anstatt sinnebenehmend, sinnschenkend, sinnstiftend..
Ich durfte in Ähnlichem manchmal Gast sein, es ist edel ohne Mßen, ÜBER DIE Maße, ja 

es hat das Art und Gang und Werdeverstehen
so tief, wie ich es nicht mehr miterleben, sondern nur lieben kann ohne Gewahren, welches ich da nicht mehr trage.. habe.. meine Wesensstruktur ist da nicht mehr gängig.
Es können nur jene ihrerseits, ihr Herrliches, ihre Reiche.. in deren entstandener so tief mit Menschen auch, in mich strömen lassen..
ähnlich wie in den Märchen, wenn, wer durch den dunklen Wald pfadlos nicht-sein-watet.. in der Ferne den Lichtschein des Fensters einer Behausung erspäht.. du gehst.. und auf einmal, ist da Leben, und nun gehst anders du, auf Leben zu. Aus Leben, baumohrgewölbt. Natur geleitete dich, zu deinem nächsten. Werdefrühling-Wir, deiner reich naturgeehrten Wesensart. Der Gewahrungskuß der Erdenaturreiche.. wird kaum noch genommen, ohne diese aber sind Menschenwesen nicht erdefruchtend auch. Und die Tiefen müssen da Wege gefunden haben, Stammbäume quellströmend zu erdewurzeltrinken/-trämken.
Ich rede Ihnen da Geheimnisse Wiens.
Die ich selbst nicht trage und nicht verstehe, wohl aber ahnen habe dürfen, vermutlich darf. Es sind das Gewährungen, hier sind wir nicht nur im vollendet freien, sondern darüberhinaus, darunter drunter
……!!….
von unendlich schönen ErdeURWAHR-Meisterzartheiten. Sie sind Od selbst, können dies sogar gebären, also in sich sammeln lassen, und der Erde .. es ist das so heilig,
ich verblasse da.
Es ist nur vielleicht gut, einmal zu lesen, daß es das, und dahinter sicher mehr, hier wienwahrend, gibt. Denn es ist möglich, daß Sie zu jenen Erdewesensschätzen gehören. In der Regel dürften Sie dann kein leichtes Schicksal haben, denn solches formt nicht jene, ja.
Ich kann, wie gesagt, nur solcher Tiefungs- = TiefeurwahrvorOrt-Wesen Gast sein. So jene das wünschen. Wiewohl kosmisch all-einklanglich im Grundgewebe, und daraus ortsraum-sehr weitgehend wandelbar, also miteinklangsfähig, da willig ohne Schwellen.. inmir, Schwellen an sich kann ich gehen, oder lassen oder.. da folge ich dem Auftrag, ODER, auftragsfrei dem Raum selbst, der ja herrlich leitet, geleitet und führt.. unendlich schenkend. Und ich habe auch das erleben dürfen. Es ist, a dir poco, fürstlich.
Ja, also einwihungen erlebt man, ich bin wohl auch.. jene des Domes gegangen, durfte das.. einfach 
…
ich glaube, man hat meine kindliche Freude am Finden einfach lächelnd geduldet..
ich liebe, wie alle Echtwesen, Schönes. Wien ist in starken Schichten stark als herzlandschaftliches Schön wesensraumtaumeinatembar.. man herz-erlebt..
für mein Wesen war Venedig „Wenn ts..EIT’h Liebe wird, hast du den Grundton des Lebens für immer angeschlagen“-weckend.. Dario, der Italiener, Friauler.. fühlverkrümmte sich da in irgendeiner Dimension
fühlverkrümmte sich da auf bauernglobig.. in irgendeiner Dimension in ihm.. ich kaumgewahrte solches immer nur, wenn man mit jemandem lebt, braucht man Gewahrungsstille zwischen sich…
mir hingegen singt Venedig als Heimat Märchen. Sie haben das vielleicht auch schon völlig unerwartet in einer Stadt, durch ein in Ihnen lebendig greifendwerdendes Stadtwesen erlebt.. vielleicht Zusammenhänge aus anderen Erdegängen. Ich lasse sehr viele einfach stehen, und erlebe. Ich bin grundlegend kein
Ständig-Schiel-Schürfer. So naturraum- und raumwebe-benimmt man sich einfach nicht! Gewahrung aus Naturreichegewahrtwerden ist unendlich schönes Raumgehen.. die Con-Trollerei der 🫧unwasch-unwässerbaren Eiffelgasblasenrasen🫧🫧 ist raummorschrestdämlich Punkt. Man b-nimmt sich, um wir-all mitzugeschehen, in Stillen und Ruhen und Traumweittiefen auch. B-nehmen ergibt A-Raumen. So einfach ist Willigkeit Reichtumsmitentstehen. Willigkeit diese Hampelpampepur´tridumplumpnetzen… 
hat nie nichts gebracht, denn Raum ist Regeln, damit contenente, also beinhaltend/Raumorganellen aller Arten, also Subwandlungseinheiten in ihren Geschehen oder Zuständen, sich sammelnden ebenso wie in tiefere Wandlung wider aus dem Raum abwandernden und so weiter und so immerfort 🌿 )
ich würde hier unendlich gerne meine herzentsprudelnde Dankrede weiterquellfassen..
aber leider wird mir zu tun..
Nur vielleicht das: Wien ist eine sehr eher seltenen, auch in Europa ____ von dann weiter Russland und so kann ich GAR nichts sagen.. es ist natürlich davon auszugehen, daß auch da enorme Urmenschenschätze ruhend liegen und Ahnengrundwasser nährend ausblühen.. in begegnende Menschen..
Sinnfrei sich nach Wien zu Tour-Ismen, wenn Sie nicht heruberufen werden.
Sie werden deppert herumtrippeln, UND NICHTS, aber echt nichts wird sich ihnen erschließen, denn wie sollte es. Sie sind hier nicht erlebend, was an ihnen liegt. Und wahr, geht es mir genauso.. daß auf einmal mir mein Gewahren bricht, weil es einfach ZU ANDERS tieft! Tiefer wahr, tiefer vorOrtwahr, tiefer klar, tiefer schön.. ?? ICH erlebe da noch einen kurzen Liebe-Feldmoment, der mir inetwa zu ahnen die Tonigkeit dahinter /für mich „dahinter“, weil ich da nicht mehr wesensraummitgehen kann, anderer Natur, anderer Tiefungs-Weitungs-Feinungsnatur schlicht bin/ …… 🎶🎶…
Und so dürfen wir Wesen meiner Art, erdeleben, die Erde lieben, denn wir sind liebend, also nur so leben auch wir unsere Essenz und Natur.. und gleichzeitig füllen sich unsere uns nicht bewußten, in meinem Gehungsfalle, Wesengesamträume mit entsprechungen unserer Auftraglichkeit, der tieferen.
Und wir werden.. wie tauend, was wir, ZU UNSEREM GNADENVOLL SCHÖNEN ERDE-ERLEBENDÜRFEN!! werkzugehen zu Wertewahhrung des Naturraumes, haben.
Wir sind dann wie eine Kinofilmesammlung, die immer wieder und zunehmend ausgelöst wird in die menscliche Begegnungsdichtewebe, das Menschenwir.
Dann gehen wir durch den Konpaktierungsprozeß, wo übel Morsches einfach rausspeit.. also Fehlformen, die manchmal überhand nehmen können.. es ist nicht viel Dunkel wo viel Karfunkeln ist.. sondern die Lieblosigkeit bildet so eine Art.. Melmak, Gleichgütligkeit, Hast, zu schnelles Geschehenshaspelhasten.. gerade am hochgeordnet Kristallinen.. und in dieser Raumwebegelatinositätspatzen.. schwierig zu sagen, BILDEN sich dann immer heftiger raumwebeunwahre Degenerationsscheib´nwesen.. diese sammeln sich dann in der Regel an den edelsten Stellen auch noch, und irgendwann verpicken sie die Atmungsorgane des Stadtwesens.. und dann werden die eingesammelt und hopsgenommen, denn nun sehen auch Jungmenschen den Übelstand, und auch auf diese Begegnungsebene, die wir immer saftig und grünend und blühend und weich wollen, da das die Erde liebt und die Erde uns so liebt.. also DAS ist die Erdenmenschensüßewiege <<<. inwebelandschaftlich…
…..
also um es kurz zu sagen: immer wieder notwendig werdende Reinigunggeschehen.. sind stammbaumzellverbände-einklanglich am wirksamsten.. das heißt, nicht nur die Ur-Tiefnkarfunkelnden, nicht nur dazu die Naturreiche.. sondern auch die Sanftzartwiege, unsere Nachwachsend-Zarten müssen in Auswerfung gehen, also auch unser Lymphe-erst-Zartes, unsere jungen Menschen, haben hier .. das Nest mitzureinigen, einfach indem sie, die Zukunft der Kraft, nun voraus schon, ebenfalls, wie das schon fehlformengewahrende Ältere, reinigen, abatmen, nein sagen.. sonst bleiben Reste des dann Vergiftend-werdenden im Raum als unwahr, und damit Schwächung. Und das macht keinen Sinn. Und das Hereinnehmen, das ereinführen unsere Liedaufblühenden Jungen.. is sehr schwierig, denn eigentlich.. ist ihre Kraftauffaltung ja erst kommend, eigentlich sollen sie mit diesem Abraum ja gar noch nichts zu tun haben, sie sollen ja grad wachsen und dann erstarken, aber es gibt eben schon sehr schwierig gewordene Zustände durch diese „Stofwechselprodukte des Wesenlebens“, welche die Naturreiche NICHT natürlich umsetzen.. und da muß man dan leider Wege finden, ALLER WESEN AUFMERKSAMKEIT und Wille zu einem DAS HIER NICHT, zu gral-sammeln. Dann wird ErdevorOrtUnwahres, Oratraum-Stätteunechtes, Unedles wirgefßt als DAS!Nicht.
Das sind einfach Raumreinigungsgeschehen, die manchmal leider.. gerinnen können, DENN….
und hier dürfen wir einander alle anlächeln..
natürlich nimmt auch die Erde, das Erdewesen, und auch zum Bepisle Länder und Städte, also Fühl-Raum-und-Wesen-Einheiten unterschiedlicher Weite und Art.. „Aufträge“ aus dem Werdeströmen an! Ja? Das möchte ich wahr und wirklich wirkend bitte sagen dürfen und als Geedanken kräftig vorschlagen.
Welten, Länder, Städte, Dörfer anders, da Land.. und Familien.. es ist ganz egal! Geschehenseinheiten, ja? Auch jeglicher Durchmischung.. wir haben die Erdenaturreiche, und und und.. „NEHMEN AUFTRGE AUS DEM WERDESTRÖMEN AN“.
Das ist Gnade tanzend 
… überlegen Sie es bitte selbst…
- weil ich wirklich weitermuß.. was ich sehr bdaure, denn es macht glücklich, endlich Herrlichkeiten wahr u schreiben!
- wegen des Raumwebenkostbarkeitsgeschehens.. Ihnen: wenn Sie hier lesen, selbst schwingend werden, und dann in eigenen Webwerken RAUM.. ja, zu diesem Thema irgendwie.. aber einfach mit Ihnen beschallen, bespielen, strukturieren.. lso wenn sie hier meinetwegen lesen, dann werden Sie schwingend, Ihr Feinstrukturen.. UND NUN geschieht.. IHR kostbarer Liebesakt (RAUM… liebesakt! Ja? Gaaaanz lachend entspannt <<<<.) mit der Werdewebe. das heißt, SIE WERDEN raumschöperisch. Und DAS ist das Kostbar.. nicht, hier Wahrheiten zu finden.. und die zu „essen“, sondern hier vielleicht diesen und jenen Stz — wie Sie so viele anderswo auch laufend tangieren, berühren.. jene Sie erklingen machen.. und sie Raum raumgeschehen. DIESE SCHÖNHEIT BRAUCHT DIE ERDE, und wir als Menschenraumgewölbung IN der ERdegewölbungsdomhalle.. achsend, denn wir wissen, die Erde schenkt auch dieses kosmische Mitreinsein.
Ich könnte sagen, wir beten hier.
Ja, ich gebe mein restlos Bestes!
Aber 
das ist Zu-Fall, Gnade, die ich erlebe.. fiel mir zu, habe ich noch nicht verstanden.. war eben so.. URDANKBAR ICH!! unendend dankvoll, für das, ja…
Aber das, worum es wirklich geht, wahr.. ist, daß wir Menschen wieder erklingend erdegeschehen uns lassen.
Denn alles andere und Not.Wendige und -wendende entsteht daraus. Wenn wir unsere Wesengesamträume wieder zurüpckwohnen -FÜHLZURÜCKWOHNEN, ob man das denken auch will, wählt jeder frei und alle Wege sollen stetig be-/gegangen ein, damit auch allenthalben Gute wahrend gehen und gegebenenfalls helfen können.. was es auch immer wieder braucht, und ich durfte hier Edles echt genießen.. man ist eine edle Stadt! Hut ab, wahrlich.
Ja, also in unseren Ursprachen betend.. erklingen wir… nicht dem Erdeleibohr hörbar.. sondern untereinander raumstillwahr.
Meine Verehrung! bp
_____________________
Sehen Sie, und ich schreibe das gerne bald.. diese Erdefremdstoffwechselmassen bilden dann Subwesen aus, und ziehen Subwesen weiter aus dem Kosmos an, und dann ersticken die praktisch die Erde.
Allenthalben, denn sie sind erstickungsschichten-entethehende.. tiefer war sind sie Scheinwesen, ergattern dann allerdigsn in ihrer Gier – ihr Bezin, ihr „Kraftlosstoff“ — STellen des Raumwahrens. Und dann kann man sie nur in ihrer Wertelosigkeit wirraumgest alt nehmen lassen.. die halluzinieren praktisch einen Kohlflöz entlang, sind, und genau das macht sie zum Verderbnis, „schit“wahr“, das heißt nicht naturverbunden und nicht naturaustauschend verarbeitbar, LEBEN also nicht, aber geifern in Wahrkonzertanz, also Naturleben.. dann läßt man die wie Drusen.. ihre Träume raumen, und dann versteht wirklich jeder.. das ist nichts.
Und dann versytehen die Menschen langsam wieder wahr sich, anstatt in diese eklige Zerschichtung, welche entstanden ist, sich krankzuwachsen..
ja, man muß das einmal richtig durchsprechen, ich werde das tun. denn JEDER, den das insteressiert, hat die Fakten auch dargelegt zu bekommen, um es selbst auf die Verstehenwerkbank zu legen.. und zu betrachten. Und genau das brauchen wir als Wir, als Erdewir, denn
WIR SIND ERDE.
also wir müssen unser Gärtnerhandwerk, das so vielfältig ist, gut verstehen und ernst versehen, denn die Freude an gedeihenden Gärten und Anlagen in Naturreicheeinklang als EinLied ist uns St.Einglück <<.
Und: es braucht Ihnen kein Mensch leid zu tun, denn Menschen sind ja gerade das Heilige, also so aufgebrachte sind das gar nicht. Menschen handeln menschlich, und sie trachten treu Glück, allem.
Das ist Natur, ganz ohne Verrenkungen, von uns Erdenmenschen.
Kommentar hinterlassen