Es scheint- ich erlebe.. – die Gärtner beginnen nun, wahre Lympheströme wiederherzustellen
22.07.2024
In anderen Worten, wahr zeugende Eltern, also kraftvoll Liebebadende, Allgeschehenströmendgebende.. werden mit ihren echten Kindern zusammengeführt, WAS SEHR STARKE KRÄFTE wieder lymphe-hebt, ja.
Die Gärntner, also die Stammbaumlymphe-Betenden..
dem kann man scih nur betend „nähern“ als Aufgabe, des Zusammenfindenraumesn..
die Quadratur des Kreises sage ich Ihnen auch gleich gerne.. also für mich eben, WIR WISSEN, wenn wir uns einander erzöhlen, KANN das nie 1: 1 sein. Bitte immer beachten, wir sind noch gefoltert dressiert auf das SoIstEs, wenn diese Koffer sich da zettelverteilen. Schwingend bleiben.. und das Wahr eines anderen, in diesem Falle meines, bitte in Ihnen wahrordnen.. wie Blumen umarrangieren.. die Mauer etwas verändern.. ja?
WAS SIE DAMIT DEM FEINRAUMGEWÖLBEN SCHENKEN, ist Wahr in einer weiteren Tonart dazu noch.. und genau so wird auch unser Feinarchitektonisches Landeswir wieder natürlich.. Vielfalt ist, worein Frau Erde sich zu kleiden liebt.. wir dürfen ihr da glücklich willfahren!
Ich berichte, und ich sage keine Namen, es darf aber angenommen werden, daß jedes BegREIFEn und alles VerSTEHEN, zuerst einmal in einem selbst beweglich wird, ehe man es dann im Umraum auch, gebend ebenso gelegentlich.. dient, dienen kann. Es muß immer zuerst die Werkstatt Ich, also „in mir“ klar ausgestattet und arbeitend sein, daraus ergeben sich dann auch Weiteraumeindringungen, ähnlich, oder in der Tat feinstoffliche, Arbeitaufträge. Du kannst das, bitte trage auch bei mir bei, denn bei mir öffnet sich diese tiefmenschliche Thema gerade den tieferen Inhalten wieder.. Wahr grünt.
Es war einmal ein Mädchen, das zur Frau erblühte. Es war ein junger Mensch, restlos mutig, der in die Luderlizzardhöhle lebenswerk-erlegen-ging.
In der Erde, vor ein paar Jahrzehnten – über andere Zeiten sage ich nichts damit — war von den Bruchwesenrassen, die an allem Leben ihr Brechen halluziniert nachstellen___da sie sich von Anfang an weigerten, an sich selbst zu arbeiten, und immer und durchgehend vorgezogen haben, das auch immer ihre Nachkommen lehrten, wie man ANDERE Wesenrassen AUCH bricht. Ganzen, heilen, Heilgen.. haben die nie lernen wollen. So wurden diese.. langsam und stett.. von einem sehr einfachen, wahren Lied zu lLiedlosen, und daraus zu Liedbruchsüchtigen. Das schärte ihre SSSSSSHHIn’ne.. und langsam und stetig.. wurden sie raum-schma-rotz*END‘. Was nun aber taten sie.. sie erforschten das BRechen von Kraftlinien anderer Naturwesen. Das war ihr Dinge und im Zuge dieser ihrer Entwicklung zu immer haltlos Süchtigen______ was sich daraus ergibt, daß sie ihre eigenen Feinraumstrukturen immer ausschließlicher zum Anderebrechen verwendeten.. sowohl im Denken als im Handeln.. so wurde ihr FÜHLEN zu reinem Aufspüren und Zuschlagen, und dann.. eine Art Rauschzustand, in dem sie anderer, durch Wesensraumfeinstrukturenaufbrechen austretende unterschiedliche.. das sind jene natürlich.. —Essenzen aufsogen.. in ihre Pampe /wer Fühlgeschehen nicht imer weder in sich nachstrukturiert, also sich zu eigen macht, umwandelt aus dem Wirgebilde, dann in Eigenteile auch.. verliert rasant Feinstrukturen, liquidkristallinge, welche aber eben auch Antennen, und nährend und ausgleichend und mitordnend natürlich wirken, und „verledert“ wirklich zu einer Socke so mehr oder weniger. (entlympht, entwässert, wird zähledrig trocken UND trägt dann als Fülle der Hülle zunehmend ebenfalls nur mehr so ein zähklebriges Mischmaschwolken bis -wabern (also mehr oder weniger noch rigendwie eigenströmungsfähig, im Socken drinnen.. im Beutel, der zum Gierbeutel als „Begegnen“ verkommt, AUCH DADURCH noch das verstärkt, da solche ja unter Gleichartigen verstecktleben.. und daraus resultiert eine Suchtzusammenballung und
ffff
Nun ist uns klar, daß diese Suchwesen “ es anderen ebensolchen sagten“, daß hier in der Erde das Paradies wäre.. man findet Nahrung noch und nöcher.. die Wesen hier kann man ganz leicht brechen und sie auslecken, immer und immer wieder, immer tiefer hineinschneidend in deren warme Gefäße… man kann ihnen auflauern, und sie sogar halten, also umgeben, um immer leichter jederzeit an diese heranzukommen, so, wie es einem Leckwesen, einem Bruchwesen, das ja nicht begegnen wahr je kann, „gefällt“.. also es kurz befriedigt, sattmacht, dann darüberhinaus brauchen wir wohl.. eine Empfindungsspielkraft vermuten. Ein kurzes Sattsein. Das können Suchtwesen noch erleben. Sie holen sich das über die verchiedensten „Zugänge und Kerben“, die sie lernen in Lebewesen zu reißen.. aber das ist nur das Zugängeaufbrechen, mehr „Wahl oder Art“ steckt dahinter nicht.. Wie wenn man eine Kokosnuß mit dem Hammer, einem Stein, oder sie auf den Boden schleudernd öffnet.
Ja.. die Wesen haben natürlich jedes Mal gedacht, ein anderes Wesen will so oder so begegnen, je nachdem, wo man sie aufreißen kam, also schlechtes Öffnen, anstatt raummitwerdendes Begegnen. Die Wesen könnten sich Bruchwesen, Ding-wieder-werdende, einfach nicht vorstellen. Das hat dazu geführt, daß sie sich unendlich spät, und nach entsetzlichen Schänden an ihren wunderschönen, leuchtendglitzernd strömend-leise-drehenden sich Wesensraumfeinstrukturen Frot dagegen zu bilden begannen, denn sie merkten, nicht nur nahm ihnen da etwas ihre Kraft, ihren Saft.. sondern dieses Etwas – wir wissen es als die Pampesocken, also das verledernde Suchtbeutelchen mit auch immer dichter erstarrendem Nochinhalt..
als praktisch, wenn wir es uns so anschauen wollten, verstoffwechselten die Zuzln, so nenne ich die Suchtsocken eben nun, das von ihnen Ausgesaugte, aus feinstoffliche beschädigten Lebewesen AUCH NOCH ZU HOCHGIFFTIGEN Aussacheidungen, welche ebenfalls zunehmend im Naturraum der Erdereiche herumzuschwirren begann, und da die Erde unendlich fruchtbar ist, also die Fürstin der Raumwebewilligkeit.. entsatand daraus wie eine Art Werkzeug den Zuzln auch noch, denn dieses ihr ausscheidungsgift, zu Nebeln zusammengefaßt.. macht die Echtwesen benebelt und fühlunfähig.. wie ein Narkotikum.
Wieso das so giftig in die Natureiche der Erde wirkte?
Ich kann es nur vermuten!
Die Zuzln, derer immer mehr Unterrassen in die Erde, ihr Paradies zuzogen, desto mehr Tricks hatte jeder einzelne Zuzl auch anzuwenden, um aus Menschen und Tieren, Pflanzen haben sich Zuzls kaum erschlossen, aufsaugen zu können, ws auslief, wenn man unsere flüssigkristallinenen Lebensstrukturenkörpergruppen einreißt. Dann geben wir „Saft“, welcher als Feldung.. die Gestaltlinien wiederherstellen sollte.. an sich ein natürlicher Ineinanderübergehensprozeß, ganz leichte Selbstheilung: Feldung für Struktur und aus Strukturenbeweglichkeiten Felder.. genau so.. geschehen, das ist leben wir. Und unser Bewußtsein ERlebt <<. so schön ist das.
Ich muß0 noch ein wenig weiter ausholen, noch ein paar Gedanken hier vorschlagen, dann fahren wir mit der Geschichte von der jungen Frau und dem frisch blühenden Mann fort. In der Tat, wird sein Sohn, den er zeugen wird, Florian, der Prächtige, der Blühende heißen. aber.. der Reihe nach:
fff
__________ privat_ = scheinbar ist die alte Parallelwelt der Pinguinpimmelpuppen immer noch auch zu schreiben, hmmm?
Kennt bitte wer einen Psychiater oder eine Psychiatresse für Tarot-Karten?
Ich habe grade, aus einem Impuls heraus.. <. ich mache öfters komische Dinge.. die unterhältnismäßig vielen, und, wenn ich es nun DENKEND betrachte.. spannend verteilten, also räumlich.. vielen Steckdosen mit Papierl ein wenig, lose, geschlossen.
Wissen Sie — also die brauchen echt einen Psychie, weil das darf ja nicht wahr sein! SO BLÖD können Menschen nicht sein.. (bei meiner Schönheit noch dazu.. (ich erspare Ihnen Details…), und wissen Sie, was meine depperten Karten.. ich kauf mir ein frisches D’Eck!! plappern?
- Die LIFE CAM hat dadurch Schwierigkeiten.. DER ist gut <<<. eine life cam in ein fades Leben wie meines?
- ok, ABER das Beste kommt erst: das Retro des Hauses ist wie erstickt.. also man hat einfach nicht das natürliche Gefühl, wie Häuser ja weitergehen, also Rücken an Rücken gebaut sind.. das schwingt auch.. UND HIER IST ES WIE LAUT TOT.. was sagen.. nein, also echt.. Wien ist so elegant… DA KÖNNTEN Life Cam Kabinen sein! DARUM wird verdreckt abgesogen… dieses TAROT-Deck ist ein Notfall... für den PSD in Haslingerstraße vielleicht… Frau Primaria.. Ebner..? Ja, ich meine, ja. Sehr nette Frau. Wie alle. Ganz vorbildlich, muß schon sagen.
- tja.. so Menschen mehr spinnen als dieses depperte Deck.. sind jetzt etliche life cams weg…. ein technischer Notfall! <<<. MIT ETWAS Packpapier… <<<<. ich KANN nur einfache Sachen.. ALSO LUSTIG WÄR’S! Und ist tatsächlich da eine Gruppe Menschen kranker im Hirnleder als das Tarot-Deck.. dann frage ich mich.. wer sich mich.. lassenwirdas, aber wir verstehen einander, richtig.. ANSCHAUT! Da hat doch jeder a bessere Oitte dahaam! DAS meine ich ernst.
- Können Menschen SO krank sein?
- Oder müssen Tarot-Karten, wenn sie in Wien arbeiten, regelmäßig auf die Couch….
Bin ein wenig ratlos <<<<.
Leute.. ist man hier echt SO HIENICH, und feigschlapppappert.. und damit verdienen noch Ultrahiasln „GELD“..? von dem ich nichts hab‘..
gibt es das wirklich?
<<<<<<<<. mit sowas wie MIR!!!!? NEIN, ich erspare uns meine Beschreibung aber.. also ehrlich!!
Gut, ich bette mein Deck zur Ruhe. Vielleicht hat es sich morgen erholt <<. Sonst laß ich’s a Weil im Ladl.. und gehe lieber etwas lesen.. die Breanna sollte ich wider einmal durchblättern.. Flüche und so.. wo sie auch schreibt.. mit Hochklerikern ist besser, man kann wenigstens deren kleines Einmaleins. Ich bin SO anders.. daß ich auf viel zu viele Ideen gar nicht käme.. jahre- jahrzehntelagn, weil es einfach nicht in meiner Natur liegt.
Wäre an dem Scheiß etwas dran.. dann wären das ernstlich zu bedauernde Furchtfeigwuggerln.. nichts an denen dran, und dann nehmen sie das Geld auch noch ihren Familien weg.. und halten sich für Männer.. cazzolettiuccioli deambulanti ‚mbriachi.
Was kostet ein Sitzung für ein komplettes Raider Waite Deck? Und, noch wichtiger: bringt die auch dann etwas? Gibt es Antidepressiva für Tarot Karten….
_________uì, und wenn ich denen wirklich den live stream verpapierlt hab? Zumindestens zu weiten Teilen? Jetzt ist 2.44 in der Nacht… die können ja auch alte Aufnehmen noteinspielen..
WissenSie, was ich gerne lse, also meine life cam.. zum Beipiel Prentice Mulfort. Oder auch Marko Pogacnik. Und dann natürlich Heilsteine-Gienger und Holst-Kühni…. vielleicht mache ich ja alles falsch im Leben.. Ist mir egal.. freue mich auf die kommende Mineralienmesse!
Tja.. wissen Sie, ich habe die Erfahrung sehr wohl auch gemacht, daß wenn ich auf völlig abstruse Gedanken unvermittelt komme.. dann kann genau darum etwas dran sein.. Wir HABEN eben ganz unterschiedliche Schädeln.. Frau Goguen ist da noch weit bunter.. und breitgefächerter. Es ist URGUT, wenn solche Leute sprechen, denn so kommt endlich Verstehensspielraum in so manchen Albtraum, von dem man nicht weiß, wie man ihn leben soll.
Radio Brigitte
<<<.
Man macht schlapp, in so viel.. nichts. Nichts! Meine Mammi, die Steuerzentrale.. <.
Auf Frau Goguens nächsten Situation Report binni gschpannt.. nachdem wir das ätzend fade Trump-Attentat hinter uns haben..
____________________________oha. Bitte, ich bin kein Trottel, ich denke nur wirklich ganz anders.
NATÜRLICH! Also am Fenster auf Stiege 1 sitzt immer so ein Student mit Kopfhörern am Fester.. an sich wundervoll, studierende Jugend, das wünschen wir uns doch…
nur
- ist auf unserer Stiege gleich zu nahezu ebener Erde.. eine nie vermietete Wohnung, UND, da ich posttrauma aufwache, nicht selten.. und dann hat man auch, was man sich selbst sicherlich NICHT gegeben hat als Einstich.. Blaspfeil… ist das DIE Supermasche: Pfeilchen.. dann geht man vielleicht ein paar Stiegen hinauf.. schläft, und es wird einem nett in die GEschlossene Wohnung „geholfen“, und da wird die life cam.. ich kann mir nicht wirklich vorstellen, interessant, aber vielleicht erfüllt einen, eine weggelehnte Puppe ficken, wenn man richtig Kindpumperle ist, mit Stolz.. wenn man dann das zu Hause sich nochmals anschauen kann. DANN ist es, da Chicken and Grandma und alles ja läuft, sogar in Holtel Circuits auszahlen, DENN: wer sich mit soetwas zumacht, der ist so abgehalftert als Papplapperl.. daß eh alles wurscht ist.. im Gegenteil, ist man da „schiach“. finden die mehr Verbindung, vermute ich, zu ihrer eigenen Schiachheit..
TJA SO… könnte meine eingetretene Wohnungstüre.. DIE DIE HAUSVERWAKTLUNG..
Moment:
Von: „Tanja Handler“ <t.handler@hvmarterbauer.at>
An: Orgelimstephansdom.bp@gmx.at
Betreff: Re: Ich ersuche….
Sehr geehrte Frau Scotti-Planyavsky!
Vielen Dank für Ihre Nachricht, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die EIgentümer für dei Fenster und Wohnungstüren selbst die Koten zu tragen haben.
Mit freundlichen Grüßen, Tanja Handler Hausverwaltung Marterbauer Alleininhaberin Dr. Ingeborg Lang Garbergasse 4 A - 1060 Wien Tel [+43] (01) 597 34 85 Fax [+43] (01) 597 53 85 In Entsprechung der DSGV (EU-Datenschutz-Grundverordnung; Geltung ab 25.5.2018) verweisen wir auf den folgenden Link zu unserem diesbezüglichen Informationsschreiben: http://www.hvmarterbauer.at/DSGV_info.pdf
Guten Tag, herzlich!NLF 60/2/7Bitte,ich habe eh schon eine eingetretene Wohnungstüre, durch die es sagenhaft gepfiffen hat, bis mir ein vertrauter Bekannter das halbwegs irgendwie zusammengeeschustert hat. Gut.Nun brach ___und ich habe das Teil noch… ______vor kurzem das Schloß selber, das war nicht meine Fahrlässigkeit, sondern.. wohl einfach Altersschwäche.. so wengsstens hat mir das der Ersetzende dann gesagt.Ich habe mich an Ihren Herrn AMINOV (ich sende dessen Rechnung gleich als weiteres Mail nach..) gewandt,und eben das Öffnen.. DAS EIGENTLICH, nun ja.. und die Schloßerneuerung abgeglichen. Was die Firma Aminov bestätigen können sollte… sonst kann ich gerne einen Bankauszug beibringen, 280,- Euro.UND JETZT HALTE ICH SCHON WIEDER DIE TÜRSCHNALLE in der Hand /ich gehe mit solchen Dingen völlig gebrauchsgerecht um, knalle keine Türen oder dergleichen; Sonderbelastung IST DA NICHT geltend zu machen, und schon gar nicht nach praktisch keiner Zeit, gemessen an wie lange soetwas, gut erneuert, dann auch halten sollte.//. Es ist etwas…. öde. Bitte, können Sie die Firma ansprechen? Ich fürchte, ich würde inzwischen etwas knapp….und: ich kenne da die Regelungen nicht, ob da vielleicht vom Hausverwalter Kosten zu übernehmen sind.Danke für Ihre kurze Mitteilung,Brigitte Scotti-PlanyavskyFotos der Tür, mit der ich lebe.. so das hilfreich ist, kann ich gerne an die Hand geben. Danke, und einen angenehmen Arbeitstag!
Von: „Tanja Handler“ <t.handler@hvmarterbauer.at>
An: „Brigitte Scotti-Planyavsky“ <Brigitte.Scotti-Planyavsky@gmx.net>
Betreff: Re: Fw: Rechnung Aminov
Sehr geehrte Frau Scotti-Planyavsky!
Sie müssen die Rechnung für das Schloss selbst übernehmen.
Mit freundlichen Grüßen, Tanja Handler Hausverwaltung Marterbauer Alleininhaberin Dr. Ingeborg Lang Garbergasse 4 A - 1060 Wien Tel [+43] (01) 597 34 85 Fax [+43] (01) 597 53 85 In Entsprechung der DSGV (EU-Datenschutz-Grundverordnung; Geltung ab 25.5.2018) verweisen wir auf den folgenden Link zu unserem diesbezüglichen Informationsschreiben: http://www.hvmarterbauer.at/DSGV_info.pdf
Gesendet: Montag, 24. Juni 2024 um 16:35 Uhr
Von: „office@schluessel-wien.at“ <office@schluessel-wien.at>
An: „brigitte.scotti-planyavsky@gmx.net“ <brigitte.scotti-planyavsky@gmx.net>
Betreff: Rechnung AminovSehr geehrte Frau Scotti-Planyavsky,wie versprochen schicke ich Ihnen die Rechnung für das Aufsperren ihrer Wohnung vom Samstag.Sie haben schon € 100,– angezahlt, also bleiben € 180,– noch offen. Bitte überweisen Sie den Restbetrag auf des in der Rechnung angegebene Konto.Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.Mit freundlichen GrüßenNikolai AminovSchlüsseldienst – AminovStumpergasse 53-551060 Wien
Von: „Tanja Handler“ <t.handler@hvmarterbauer.at>
An: „Brigitte Scotti-Planyavsky“ <Brigitte.Scotti-Planyavsky@gmx.net>
Betreff: Re: Fw: Rechnung Aminov
Sehr geehrte Frau Scotti-Planyavsky!
Ja wir können Ihnen die Firma Romsdorfer sehr empfehlen.
office@romsdorfer.at +43 1 264 64 00
Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Tanja Handler Hausverwaltung Marterbauer Alleininhaberin Dr. Ingeborg Lang Garbergasse 4 A - 1060 Wien Tel [+43] (01) 597 34 85 Fax [+43] (01) 597 53 85 In Entsprechung der DSGV (EU-Datenschutz-Grundverordnung; Geltung ab 25.5.2018) verweisen wir auf den folgenden Link zu unserem diesbezüglichen Informationsschreiben: http://www.hvmarterbauer.at/DSGV_info.pdf
Sehr geehrte Frau Handler,was mich aufregt, ist daß das sofort wieder KAPUTT IST!Aber, ich werde also bei der Firma selbst anfragen.Und dann weiterfragen, und irgendwann… wird sich da etwas tun.Eine andere Frage: WENN ICH zum Beispiel den Türstock, der grausam eingetreten ist, erneuern lassen will, auf meine Kosten, kommendes Jahr.. darf ich dann um jemanden ersuchen, den Sie als Hausverwaltung laufend beauftragen, der also gut arbeitet?Herzlichen Dank für Ihre Antwort,bp
Das ist eine Wahnsinnsmasse an glücklosen Menschen.
Die da auch wohl nicht rauskommen.
_________ Anton hat gewonnen.
Nicht weil man mich pfeilchenweggeschaltet Life cam fickt… sonst würde etliches keinen Sin machen, an meiner Haut und Geweben..
sondern weil ihr wirklicheuch nur mehr wegschmeit.. nach Kanonenfutter.. dem vorletzten Raid der Fehlwesen hierherein.. seid ihr nun bewußtlos geildumpfe Mösenstrutter.. kicher kuder fick, klick ahhh _ UND ZAHLEN! _______ nicht mir <<<.
WAS MIT MANNSEIN.. bitte was zu tun hat?
Ihr wollt die innere Arbeit nicht leisten, und einfach mal einen wrmen euch in was runterholen? Rudlfick.. damit man zu fünft einen hochkriegt..
Ich will das nicht.
Ich will das nicht mit mir.
Wer seine wunderbare zeugungskraft, die vor allem Herz, also die steigenden Herzwässer wahr wäre.. SO MIES abpumpt, „weil man kann’s ja net ausschwitzn“.. HAT KEIN SELBSTWERTGEFÜHL, versteht sich püberhaupt nicht als Mann, sondern als Davornenotdurft.. die man eben anders als ins Häusl, mich offenbar auch, v3rrichtet. UND SWAS HAST DU DANN GEWONNEN?
Genau so.. zieht ihr, dann über cam womöglich auch noch.. EUC IN DAS KRIEGSWIEN VOLLER VEERGEWALTUNGEN WEITER HINEIN, und nährt diese elendigliche Raumnebelwolke laufend..
Ihr schadet euch.
So das interessiert.. nein, auch bewußtlos liebe ich dich und dich und?? euch, ECHT NICHT! Punkt eins.
Verachten kann ich euch nicht, denn ihr sed urarme Verlorenbeutel. Anders kann ich das nicht sehen, denn so ist es. Nüchternheit bringt’s!
Verachten aber beginnt mir.. wo echte Nollen sich durch Verachten anderer.. also auch mich nullen. SICH ZU ACHTEN halluzinieren.
WER SCHÖNDET, WER SCHÖNDE Läßt.. IST NICHTS.. Furchtkot.
HABEN WIR BITTE WENIGSTENS DAS VERSTANDEN JETZT? Ja, nein?
Soll ich es wiederholen? habe ich es nicht ausreichend erklärt?
IHR SEID AM HOLZWEG.. die die den Pfaffen die Jesussa camficken.
UND WER DIESEN geschäftszweig Wiens SO organisiert, anstatt ehrlich, mit Frauen, die das eben mögen, DAS GIBT ES JA AUCH!! Ich bin voll durch mono.. aber weggefickt so.. wie sollte ich da.. nun ja.
Und aus meinem Sohn und meiner Tochter macht Fickwien Hurenkinder, ja?
Ich kann es nur wiederholen: ich glaube mit nichts.. nicht einmal mit dem intrazellulären Wasser, AN DIESE WELTEN.
Ich finde, mein Wille zählt. Vor allem in diesen Dinge.
Und ich finde, wer nicht kapiert, daß nur einanadner achten uns in eine ordentliche Begegnungsfähigkeit hebt.. die uns auch natürlich sein sollte da ist..
dem muß ich Wege finden, das klarzumachen. Und ob ich da aus der Schüssel löffle oder mich gürtlern muß.. WIR SIND BÜRGER. und eure, euphemistisch: unbürgerliche. praearistokratische Verhurerei (interessant wäre zu überlegen, WARUM man Adelige immer schön programmatorisch „educativ“..verhurt hat, hmmm? „Was macht Geschlechtlichkeit mit uns?“, wäre da der Aufsatztitel, ja.).. schiebt ihr euch zusätzlich zu was ihr euch schon hineinschiebt, IN EURE ARSCHLÖCHER!!. Wenn euch das erregt, ist das euch gegönnt.
Herzlich Brigitte Scotti-Planyavsky
Ich bin Bürger, 1:1 wie jeder hier. Wenn ihr euch da noch in Gallertüberheblichkeiten dahinludert.. und meint, mich stopft ihr auch als eure Teddybärfülle in euch.. ich weiß es nicht, ich weiß den freien Menschen. Ich verstehe, ihr seid Motzfurchtkot, denn sonst gäbe es euch nichts, was ihr da abzieht.. UND DAMIT ANDERE SOLCHE NOCH NACH WIEN.. und dee sann a ka Schmoann!
Ich geniere mich fast.. aber mein ECHTsatz an euch lautet wirklich so lächerlich: ICH FANGE NICHTS DAMIT AN, mit was ihr da (mir) tut… es gibt mir nicht einmal Wut.. es ist so dermaßen daneben.. daß es furchtkotwimmert… dann hockt da ihr Sackln herum, die außer Geld als IchKANNdirMACHEN-Macht nichts angeilt.. UND IHR KAPIERT NICHT.. daß ihr sumerisch-pharaonische+NTfazichdln (the Tall Whites sind Sklaven, die da basteln.. und kann schon sein, ihr stammt aus derartigen Retorten… passen tät’s auch wenn von Apfel und Stamm ka red net iss)? Anachronismen rasendster Fehlraumigkeit nur noch seid..
ihr seid Furchtsuchtbruchwesen.
Raffend, protzend an Schönorten.. sinnfrei und sinnlos.
UND LEDIGLICH anderen zeigend, daß sie EUCH nachrennen, anstatt Werte zu leben, grad und gut. Statt dessen machen sie euch die Käufeln…. Läufeln… sich ruinierend, unter eurem Hohn, denn daß die sich ruinieren, begreift ihr genießerisch.
Na gut.
Schauen wir, wie’s weitergeht.
Tatsache ist, wegsehen.. oder halt machen, bringt ja a Geld, wie’s Pfeilchenblasen.. haben Sie auch eine Web Cam des „Dann“, junger Blase-Mann? Kannen Sie mein Schamlosschamlippen und die Fettschnuzn, seien wir realistisch!__ besser als ich? Ja? Tu ich mehr stöhnen oder mehr quietschen, ächzen, keuchen.. oder hängt das von den jeweiligen Dazujaukerln dann ab? REDEN SIE!!!!
Kennen Sie alles das von „mir“? Hmmm… lassen Sie mich nachdenken, was ich davon halte..
Zusatzfrage: und Sie meinen alle zusammen wirklich, daß ich damit mein Leben zu verbringen habe? Verleihkind mit 65. AN URARME DAFÜR BLECHENDE.. die wirklich meinen.. nun ja.. plus Glotzies.. genau so: menschlich wirklich arm selig..
Verwunderlich.. als Essenz..
NB: sollte ich lustmolchisch dahinturnen (geturnt in den Davorjahren..) oder schmiegsamlutschen.. bitte bedenken Sie, das wurde als weniger als von Kindesbeinen in mich hineingefoltert, in einer Zeit, als man sich auf Mind Control (Abspaltung) offenbar verstand, ohne es so zu nennen. Mutter sagte immer in so einem fasullo-Ton, „Brigitte ist ja SO ANGENEHM..“ Ich vermute, das könnte ihr Werbesprüchlein gewesen sein, unter den netten Herren.. wenn sie mir Artikelgebraucher ans und ins Fleischi hamsterte und sich a Körberlgelderl, so.
Und sehen Sie, NICHT DIESER auf den Hinterbeinen trottende mimm Pissistaberl -Furchtkot ist das Problem. Das Problem sind wir.. ALLE NICH WILLFÄHRIG wie in Kriegsvergewaltigungszeiten! Also genaugenommen.. hilft da weder Po-Lizz’Ei noch sonstwas.. außer wir, wieder zu Werten findend, und wissend warum. Es ist das. Und damit am allerbedauerlichsten.. Und wer diesen Markt weitererhält.. nun ja, ist ein armseliger Tropf im freien Fall. Vielleicht sogar hübsch.. und sollte um ein Mädel werben, UND LIEBEN.. nicht diesen Dreck da.. keine Ahnung!! Käuflich und verkäuflich.. sehr, sehr arm. Ich bin keine Hure, so oder so nicht. Und mich da dahinvergewaltigen und FOLTER meiner Kleinkindheit schon IMMER UND IMMER wieder abzurufen.. ich meine.. OK! Und jetzt schau mir wach in die Augen, und wir reden. DU fängst an! VERDAMMTNOCHMAL!
ICH brauche dich nicht kennenzulernen, ABER DU LERNST DICH JETZT EINMAL KENNEN!
Nun ja, also, für Sie zusammenfassend: ich bin keine Hure, da bräuchte ich ein anderes Naturell.
Und was Sie da meinen, mit mir anzufangen, während mir Ihre saublöde Chemie die Gewebe ruiniert, verstehe ich tiefer.. auch nicht.
Ich habe wirklich nachzudenken.. und bereite mir nun einen Tee zu.. Renegade, Georgien. Ich finde den einfach wundervoll. UND NEIN, ich sehe das nicht so, daß ich ja doch eh auch leben darf.. SIE.. sind in meinem Leben nicht vorhanden.. wiewohl „da“. Ich Hurenkind einer Hurenmutter und nun schon selbst Hurenoma.. DANK IHNEN.
Wenn Sie noch zu der Pinkelkinderpisse gehören, die meinen, ALLES MÜSSE FICKBAR SEIN.. dann haben Sie sich getäuscht. Und.. nun ja, Sie sind Abschaum, aber der echte! Und vermutlich schon im Zeitseifenscheider. Was, ich möchte da nicht lügen, mir nicht mißfiele, nein.
Und Sie meinen… ja, so hat das zu sein.
Und SIE bestimmen!
Kommentar hinterlassen