Wissen Sie͠ ~und so Sie hier manchmal blättern, wissen Sie🎶, ich bin ein Mensch, dem kann etwas zu blöd werden

21.07.2024

 

 

 

Schauen wir uns an, warum 🌾 in anderen Worten, woraus hat Gott mich gebastelt, als das WErden mich träumte.. 🍎🐝🤗🌿wie es alle seine Noten zu Lied aus Raumgeschehenskostbarkeiten zu karfunkeln liebt..

 

_________________________________________

Horchen wir uns vorher vielleicht noch vom Office of the (Earth) Guardian kurz die Nachrichten an, für unsere Würtschlrennwelt, also wo sich Fehlwesen in die Erde geschnalzt haben, was den Erdenaturreichen heftig zu leiden für nichts und wieder nichts gab, und wo hier nun Wesen, deren Gewaordensein so siedelt, gärtnernd umtun, freundlich und.. geplagt

 

https://rumble.com/v57q24a-2024-07-19-kim-update.-deep-state-angry-losing-control..html

2024 07 19 Kim update. Deep State angry, losing control.

1:22:07
Gut, also das geschieht bei den Kollegen grade, was Erdegesundung im Denkwesensteil betrifft____ ich würde Denkwesen für alle vorschlagen, die daran versüchtelten, an dieser Gabe, ebenso wie natürlich uns und weitere Dimensionengewebe wohnende.. also humanoide.. nur nach vielleicht öhnlichen Gestalten, würde ich weniger wahrkraftvoll empfinden.. ja? Wie immer Sie da meinen, so verwende ich es nun und auch warm. Es dürfen IMER bessere Worte kommen.. ich bin, zu meinem Leidwesen, KEIN PRÄGER, habe dafür aber den Volllgenuß, alle, welche Wahr prägend gehen, undendlich zu lieben.. weil wenn etwas SO GUT ISt.. dann gehe ich in feldend über und fühle es mit, anstatt es mitzudenken, also in meinem liquidkristallinén Strukturen mitzuklingen, was das „Wacherleben“ wäre, was falsch ist als Ausdruck, mbE /meines bescheidenen– UND NICHT BESCHEIDENDEN, weil das gemma jetzt amal an, daß es sich nicht mehr einwickelt!! ——– ERlebens: m.b.E. Im Sinne von.. nur wahr für mich. Wahr gegeben, ansonsten frei.. zur freien Entnahme, so gewünscht, um es in Ihrem Leben vielleicht als Gedanke in einen ganz anderen Garten als Gewächs auch, mitgenommen, zu schaffen.. ein Geschenk , denn in diesen leben wir. Umströmt von Leben.. und jedes Bewegen läßt Schönheit durch uns Webendwesenräume rieseln, ja////
___________________________
Ich habe es als bestialische Grundnatur in mir,
daß, wenn etwas nicht und nicht hinhaut, ich arbeitend werde. Mit allem. Mit Mehr.. und alles daneben 
nährt nur mehr das. Ich werde schreitend. Und ab da schreite alles (in mir) mit mir.
Vielleicht ist gerade das meine Wesengebetform, das ist möglich. Es IST Gebet, und es hat auch die Kraft des Betens, wenn es ein Mann tut, ein Mensch, ein Raumwesen, also Gott betet.
Richtigerweise 
ist man da Werkzeug.
Wahrer gesagt, man wird es tiefer und tiefer. Denn, ja,
man geht aus dem wirmenschlich-verbindlich-schönen Bereich hinaus, verläßt, was einfach nicht und nicht wahr klingt (ANGEFRESSEN.. denn nur Deppen halten dich für blöd, und das hat man irgendwann als frechgeil auch satt, einfach weil man Lust auf Gutes hat.. DARUM lausche ich Dolezal an der Orgel! Und fummle nicht selbst irgendwie mich dahinmurksend vielleicht per BEstechung, keine Ahnung, an die Rieger Planyavskys ran.. ES GÄBE MIR… nun ja.. mir schon.. aber eben nichtMusik, ich würd das, was meine ist.. mit Raum webend werden, mit dem Dom. Ich bin Materiker.. mir ist StEin näher als etliches Menschgeschmiere. Richtigerweise.. St.Ein hat Kern! Und damit kann man in austausch sehr schön treten. Nur vernünftig. Also obwohl ich rasend gerne einmal, wenn alle draußen sind (Ausdruck meiner bezaubernden Menschenliebe und zartfühlenden BehÜtsamkeit anderer‘ Wohlgefühl!!).. also da würde ich sehr gerne.. Domraumträume und mich.. orgeleinen, ja. ABER… will ich mich raumliedbeflutet.. arbeitet Ebenbauer, Planyavsky,Dolezal, auch Wally – der hat noch einmal ganz andere Qualitäten als Raumlied gartenmeister —  das Domlauschen. Es sind das also völlig andere Geschehen. Und gerate ich in den Dom als meine Meisterschule, garantiert ein uralter Einweihungsweg, wenn wir dieses treue alte Wort wählen wollen, dann hole ich mir hier mein Gebet im Wirwerkgesamten .. ab. Und das wird gereicht, das wählt man darum nicht, weil man erkannt wird. Das heißt, man_ das kann ich jetzt sagen, gell!!! Mir gefiel einfach diese Steinwucht SO! Ich liebe den Triglavsky Narodni Park und da die Julischen Alpen so dermaßen, daß, das gehöhlt durch Mannes, und Frau Rubis (Steinmetzin ebenso) Handschlag zu erleben, also die Umkehrung in menschliches Involvens, StEin als Gebetorgan.. richtig mit Orgel <<<. 
war mir Natur.
Bitte nicht böse sein.. aber vielleicht bin ich ja wirklich ein Baum, der sich als Mensch versucht (habe vielleicht darum den Europäischen Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern eben als mein Gestaltentstehen, wenn ich uns betrachte, achte..
aber gegen den Stein.. sind mir Menschen verschwunden.. ich finde mich.. in StEin, Natur. Menschen achte ich teilweise unendlich und die Endlichen gehe ich nun an, den Gesocks, das sich zu Herren prahlt, kann man flicken. Ich HAAAASSSE es zu nadeln! Ich mag nicht nähen uns so fort, bin unendlich dankbar, WER das kann und mir etwas freundlich abgibt ihrer, seiner Kunst, JEDOCH.. ich stopfe, flicke, nähe.. nicht. Was sich aber ändert, liegt hier nicht ein Stück gutes Tuch. Sondern eben Gesocks. Auch ich kann nicht hassen, das können Echtlebensinstrumente nicht wirklich.. mein Trip ist, ich werde gründlich Raum. Um Gesocks drumrum und, betend, denn ich morde nicht, ich führe, wie wir alle, lediglich etwas seinem Schicksal zu, und bin ich wütend, kann ich da auch mal schubsend werden!! Und manchmal geht ein Maerad mit mir, der auch das lachend kann.. dann wirst a Fetzlaberl, in dein RichtigerFürDichDimensionslock pfeilgrad gekickt.. und du fällst aus unsrer Welt in andere, wo Gesocks wie du sich richtig entwickelt. Zerfällt? Allah Ú akhbar, und auch Buddha ist blad. Ich bin göttlich.. BIIIIIIITTE! Ich versuche zu arbeiten ja.
___________
Betrachten wir nun mich, meine grundlegenden Charakterzüge. Wir, damit ich da nicht womöglich haarsträubenden Blödsinn mir einbilden kann, der gar nicht stimmt. Danke für Ihre Frundlichkeit… dann gehe ich es eh brav, aber ich wünsche ichwahr loszugehen, weil sonst hamma ja gleich das nächste Kräutl drin und nur Blödsinn und Glücklosigkeit ist nochmals gemehrt…
Was macht mich aus, tiefer als es „Ich“, wie ich auf einen Kaffee gehen kann, bin.
  • ich bin, und das kann auch knirschen.. kosmisch knirschen.. als da entkommt kein Ratz in Ger (was ja nicht nur ich raume, da schreiten ja noch ganz andre, gegen die ich a Blümchen bin <<<. und das glaubt gerne!!) loyal.
    • selbstverständlich weiß ich Menschen: fühlwissen. also wenn ein Mensch sich für mein Fühlarium ok anfühlt, ich die oder en mag.. dann ist das von meinem Herzen befürworteter und als das notierter Wirraum. Da geht Gutes. Was mich als Gutes impliziert? Ja, ich fühldenke sehr kindlich.
    • ich gegen das Leben Treue. Also nicht nur Menschen, der Natur, der Erde: Raum, dem Werden insgesamt. Und diese Treue ist karfunkelnde Freude, ein atmendträumender Karfunkelnd Stein. Mein und ich und weit mehr als ich.. einfach ein Klang im Einklang.
    • Wenn du das, und ich MUSZ das jetzt nachschlagen.. loyal bist, dann gerätst du, ohne es zu wissen, dann man macht ja um sich kein Gekreische, also man selbst ist einfach.. und hofft, daß das/man halbwegs gut ist.. ABER ANDERE.. sehen dich. Und das ist ja richtig, darauf beruht das herrliche Menschenkönnen Begegnen, ein klares, freuendes Kannzeichen unserer Wesengruppe, der Menschen.
    • wenn du wohin kommst, unter ebenso ihren Raum gerade arbeitgehende.  Wenn deine Talente sich fügen, hast‘ ’nen Job . Du wirst, aufgrund deines Wesens, Teil eines Werkgefüges, in welchem du die Aufgaben erfüllen darfst, die DU WÜNSCHST, also wo du deine Werte wachsend lebst, selbst.. und dabei mit anderen, die genau das auch tun, zusammenwirkst, was dann echte Raumwahrung ergibt, ja! Wenn Sie eine Gruppe Gärtner losschicken, dann bewegen die auch etwas! Der Park, oder auch der Wald, wenn das knackige Holzknechte sind… (verehrte Mitfrauen, bleiben wir Damen!! Männer können traumhaft schön einem in die Seele scheinen, und das kluge Herz mahnt.. zurecht. Oder aber.. Liebe wurzelt wahr und grünt tief. Wir sind einander Werdehände.)
Ich würde es sagenhaft hassen, wenn ich jemandem unrecht tue!
Ich würde mich da erwürgen und fergig machen, wenn ich mich dabei ertappe, einen Menschen nicht wahr in seiner Wesenstugend insgesamt, zu achten und zu würdigen. Dazu braucht es kein ERkennen, sondern schlicht KEIN VERkennen <<<. also daß ich nicht achtlos oder deppert.. jemanden mit DER IST DEPPERT UND DARÜBERHINAUS.. abetikettiere.
Also da wäre ich mir klausur-selbst-zuwider. DENN DAS TUT MAN NICHT!
Ja, also ich hasse es, jemandem Unrecht zu tun. In mir.. denn im schonzwischenmenschlichen tue ich es hofflicht gar nicht. ???? Phil? … mich knirscht; denn ich kann schon, wenn man mich irritiert, einmal ausholen.. und eine Watschn schwillt ab, Wort aber, das ich dann, ohne zu denken, manchmal einfach losbolze.. also ich entlasse beschleuingt, was man mir Blödes womöglich eben mit-trallalate und das ist ja wurscht, ganz im Gegenteil! Aber.. irritiert man mich, da man mich nicht etwas tun läßt, was für mich gerade ansteht, und wenn das schlafen ist.. dann kriegt man sich genau in sich am rechten Ort.. wo das Fehlgebilde im Wesensraum stitzt. Und da beginnt Gärung. also das ist nicht grunlegend böse, aber es ist heftig, gegen das der andere sich nicht schützen kann, denn es ist er oder sie selbst, einfach impulsiert.. und da muß der in sich nun durch. Und wer das so eher Schiffseitebreit kannonenfeuer-auslöst.. der hat schon Knochen! Wer mich da noch liebt, als Menschen, ist ein Großer, ja. Weil und auch.. man bringt sich ja eher selbst den Hieb bei, den wer auslöst, also diesen kleinen Depperln reintreffen zu lassen. Was soll dieses kleingefieder denn damit.. dann iss hin. Und dann? Was hötte ich damit gemacht…
Raummeisterwesen, also Wahrgehende.. können nicht auf einander losgehen.. wir sind Bedingte.. wie alles, ABER WAHRWILLIGKLAR, das heißt, wir willigkeitssignieren auch noch Schwelle um Schwelle und Welle und Welle (Struktur und Feld und ihre Wechsel und ihre Mischformen und darüberhinaus) 
es ist, also würde man eine Armbrust vier Millionen mal spannen, um dann einen Pfeil zu lösen.
Eine Bitte.. ich habe die ersten 1.000 Files leider gelöscht, Darunter war auch das File „Frau“, eine Liebeserklärung an Frauen meines Lebens.
Hat zufällig irgendwer das oder schlicht File 1-Nichtmehrgelöscht? Ich würde zumindestens das so gerne hier stellen können. Ich habe das rasende Bedürfnis.. auch. meine schönen Texte mit wer hier vielleicht liest, wenigstens, zu teilen auch.
Ich kann nicht einen Herrn Domarchivar beschäftigt haben… mit meinem Gekraxl..?
Man wird es mir weisen, so man das wünscht. Ja.. vermutlich.
Es wäre mein Wunsch wirklich.
_____________________________________
_____________________________________
Leider, wir sind die Bürger und Bürgen, wir sind die Landesdienstleistungsbeauftragenden, zahlen das ja auch, vieles sehr erfreut dankbar.. IMMER TREU.. Sie auch mir, durch meine „berufswiedereinfphrende Berufsunfähigkeitspension“ _ DIE ICH NICHT WOLLTE“!!!!! ICH WOLLTE einfach .. naja übersetzen.. hinter dem Duomo di San Adalberto, im kleinen Büröchen, gemietet von Herrn und Frau Sik, La Subida. im Zeiten Jahr schenkte er mir die Miete, er sagte, er wolle ein junges Arbeiten fördern, also meine dopmetschtötigkeit _____? WAs kraxelt sich dann DA!!! DOLMETSCHTÄTIGKEIT. So, na daß ich’s nocht derpakt…. derpakk! Also Himmel Taifi Sakrament!
DOMTONI… lappst‘ scho wida dai verschlissengraue Mag ii?? HERRSCHAFTSSEITEN… macht mich nicht irritiert, wenn ich arbeiten will. ES GIBT NUR ZWEI DINGE, die mich ganz auslösen durch 3D… stellt mir bitte keine Flügel hin, wo es unrichtig wäre, daß ich dran spiele… einen Konzertflügel in der Vierung des Stephansdomes.. wollt ihr mich umbringen“!!!!?
Und krakeelt mir nicht dazwuschen, wenn ich werkgehe. Da WERDE ICH UNGEMÜTLICH, denn da bin ich in einer Wesensrumstrukturentragung, wo auch mein Gemüt werkgeht, also DA HABE ICH KEINE Freikasterln für  Blödsinn, ob in Blöde abgefüllt oder sonstwie. Ja? NUR DA PAST AUF, denn da werde ich nicht ungemütlich, sondern ihr schlicht.. purzelnd, aus meinem WErkstrome.  Ma hoitt net olas aus. das gilt für jeden. an kann da nur bescheiden das wahr sehen. Also bleib in der Badewanne, wo du noch Grund fühlst, sonst kannst du dich berkühlen und kein Gott merkt’s. Wer sollte dich als retten. Alles klar? Das sind die Tiefen Lande, in denen manche auch als Menschen leben, wo laufend Gott und Kosmos und Leben.. frei gehen. HEFTIG? Ja. Man muß dafür geboren sein. Sonst kommt man da um. Und hinterläßt nicht einmal ein Stinkwölkchen. Es sind ernste Dinge, heilige.. die hier ihre Reiche dehnen.
___________
Zu Po Lizz Eier
bürgen tun Familienmenschen.
Auch bei dieser Po-Lizzard_eierspeise Arbeitende können tolle Menschenwesen sein, wirklich liebzujhabende!
Allerdings, kann… im Teif der Unterderdeckehaltung von Menschenschöndung.. rein logisch nur ein Teil der Polizei ebenfalls als Deckmantel für unluatere Geschäfte dienen, also Mit Bestechungsgelder = Teilhabe am Verbrechensrewach abzupseisende Primitvsockerln.. an denen nichts dran ist, drum meinen sie, geldklingelnd, diese Klingelbeuteln..
wären sie etwas anderes als Suchtrestleder(nicht mehr wässriger, nicht mehr fühlfähiger Stoff!! Also bei denen hamma nix Liquidkristallines mehr, das sind verdingende, also dinge eigentlich schonn wider — keine Feinstraumstrukturen mehr.. kein Leben ——- noch mit Restgierflammerln. Das ist technisch, wer sich zum Herren motzt, in seinem hirndibirndi.. wenn er mitmacht, das Leben zu brechen, und auch aus dem Gedanken daran.. noch sich laufend onan-pafft. Ja. Also das sind Dinge inzwischen wieder, mit Nochsuchtzuckungen. Das ist es letztlich, und bald sind sie nur mehr Dinge.. Nippes, schiaches .. Das ist leider so, Müll fällt einfach an, ja.)
Ich bin keine Wiener, ich habe diese Ehre nicht.
Und ich bin kein Mensch, wie Dreckwesen das definieren, mit ihnen auch drinnen.
Ich bin raumgehend. Das geschieht weich, und weil ich das SO LIEBE, macht mich das mit Menschenwesen auch begegnen, und deren Gärten.. wo es mich einfach umhaut, wie schön Menschen Raum sind und gestalten. Wonne, Wonne pur.
Nur.. entsteht im Raum immer auch Anliegen. So wie immer wieder abzuwaschen ist… der TEEE ABZUGIESEZN!!! Gott sei dank mag ich in eh stark auch… RENEGEDE, GEorgien.. ich sage Ihnen, ich finde den SEHR gut! Füns Sorten habe ich iaus meinem Corwdfarming-Frühlingstees-Sortiment.. ich mag die echt. Und der zwiete Aufguß wird Kombucha.. Fruchtkobuch, die andere Sorte verwertet dann nocht Früchtereste.. wenn ich mir zum Beispiel einen Traubenfrischsaft presse, ja. Die Fruchtmatchas können traumhaft gut sein.. SEHR liebe ich den von Kaktusfeigen.. die schickt mir <<<. Anfang August dann wider die bezaubende FRau..Jessica Ponce per CF, WOBEI die einer Nachbarin, die Kurkuma anbaut hilft, indem sie für sie das GEschäftliche abwickelt.. Wenn dieser Kurkuma wieder kommt, muß ich mir definitiv mehr bestellen.. mit den Zitronen von Frau Ponce.. ach so gut! Peru ist leider.. hart in den Krallen der Suchtlallenden.. mir tun die Menschen dort so leid.. aber aus Spanien.. ist es unendlich umweltfreundlicher im Transport dazu noch. Und man lebt im Austausch mit einer ehrlichen Familie.. https://www.crowdfarming.com/de/farmer/cerro-garbancito/up/kurkuma-pflanze-adoptieren-cerro-garbancito/overharvest?box=42a071&subState=false
ja, also, das ist sicherlich mein Eindruck. Abos reduzieren etwas den Kaufpreis, und merken Sie für’s nächste Jahr vor. Man kann auch vorauszahlen, und, wenn das an den Landwirt gleich weitergeleitet wird, ist es sicherlich UNSER GRÜNES SPARBUCH, und deren Handwerksgeld und etwas weniger Sorgen, ja. Den Wiener Bezirkshonig, der mit einer absurden Preisgestaltung auch dabei ist.. also das habe ich noch nicht verstanden. Aber.. ja, ok. Auch Frau Regina Kolb, wie wir Österreicherin ——
  1. https://www.crowdfarming.com/de/farmer/nachhaltige-vielfalt/up/hanffeld-von-nachhaltige-vielfalt-adoptieren/overharvest?box=1c37aa&subState=false
    1. https://www.crowdfarming.com/de/farmer/nachhaltige-vielfalt/up/hanffeld-von-nachhaltige-vielfalt-adoptieren
  2. https://www.crowdfarming.com/de/farmer/nachhaltige-vielfalt/up/aronia-bush-aronia-melanocarpa/overharvest?box=0013a1&subState=false
    1. https://www.crowdfarming.com/de/farmer/nachhaltige-vielfalt/up/aronia-bush-aronia-melanocarpa ______ Adoption
  3. https://www.crowdfarming.com/de/farmer/nachhaltige-vielfalt/up/buchweizenfeld-adoptieren-nachhaltige-vielfalt
    1. https://www.crowdfarming.com/de/farmer/nachhaltige-vielfalt/up/buchweizenfeld-adoptieren-nachhaltige-vielfalt/overharvest?box=4d2946&subState=false
bietet Gutes an, und mir sind die Aroniasäfte leider zu teuer, aber ich habe sie probiert und finde sie SEHR gut… also, so Sie .. andersgeldlich wählen, hier fördern Sie echtes Österreich und die Umwelt auch: ALSO SICH AUCH ALS DAS.. ein gutes Wir, scheint mir!!
_________________________________________________
Gut, zu mir zurück, als Werkstück und Werkzeug.
1. loyal, daß Stein und Eisen.. nicht bricht (ich liebe die….) aber Übelfügen ja. Gaaaaaanz klar. Für dieses gehöre ich zu den Trapper-Fallen <<<. und da kann ich sogar, was ja sonst ein Blödsinn ist im Leben, winnig lauernd werden.. ICH MACHE EINFACH GERN WO MIT! Ich bin da schlicht kindlich. Und das bleibe ich, denn so klingt mein Wesenslied. Fagen Sie.. gscheite Domorganisten.. DIE Hören uns ja!!!! das weiß ich, denn wie die einen AUCH.. der tut das ja mit dem ganzen dom und allen drinnen.. spielen können, ist Begegnen oder Beten. Und wenn dich der Orgler betet und sein Dom.. dann staunst du zuerst und betest dann dich.. denn die Con Position wird grade gespielt.
Beten ist eins, sich beten lassen von Gott und Leben.. ist nochmals eine ganz andere … ich würde es blank vorläufig so nennen: eine Leistung.
SO, und jetzt schlag ich das Wörtl einmal nach.. Loyal und treu sind ja schon Welten, die einander nicht einma hüllenaschubsen..
loyal Adj. ‘Regierung, Gesetze, höhere Instanzen respektierend’, auch ‘Vereinbarungen haltend’, Übernahme (Ende 18. Jh.) von gleichbed. frz. loyal, auch ‘den Gesetzen entsprechend’, über afrz. loial, leial auf lat. lēgālis ‘die Gesetze betreffend, den Gesetzen gemäß’ (zu lat. lēx, Genitiv lēgis ‘Gesetz’, s. legal) zurückgehend. – Loyalität f. latinisierende Substantivbildung (19. Jh.) zu … Mehr
treu Adj. ‘unveränderlich fest (in der Gesinnung), anhänglich, zuverlässig’. Der ja/jō-Stamm ahd. (8. Jh.), asächs. triuwi, mhd. triuwe ‘treu, getreu, wohlmeinend’, mnd. trūwe, mnl. trūwe, trouwe, nl. trouw, aengl.trīewe, trēowe, engl. true (‘wahr, richtig, echt’) hat neben sich den a/ō-Stamm anord. tryggr ‘treu, vertrauensvoll’, schwed. trygg ‘sicher, geborgen’, got. triggws ‘treu,… Mehr
wahr Adj. ‘der Wahrheit entsprechend, wirklich’, ahd. (8. Jh.), mhd. wār ‘wahr(haft), wirklich, gewiß, echt, recht’, asächs. mnd. wār, mnl. waer, nl. waar, afries. wēr (germ. *wēra-) und (als j-Stamm gebildetes) ahd.wāri (8. Jh.), mhd. wære, aengl. wǣr sind verwandt mit ahd. wāra ‘Bündnistreue, Schutz’ (8. Jh.), mhd.wāre ‘Vertrag’, mnl. wāre, waer ‘Sicherheit, Gewährleistung’, aengl. wær … Mehr
und dieses Winnige.. auch, dieses.. es ist nicht Fruede.. es ist nicht Genuß.. es ist.. sichdichtend erleben vielleicht… und so arbeite ich als das auch.. dieses seltsame Empfinden, wenn man sich in etwas arbeitend begibt, wirft, danach greift… also in egal weler Art damit in Ganzzusammenhang geht.. und wie es enden wird für einen, ist.. DAS WEISZ MAN, richtig und lustig bis.. schön. Es kann noch Tieferes entstehen, das gehört aber zu den eher seltenen Gewächsen aus Glück. Die Erde reift wundervoll, aber was Menschen in ihre zu reifen gelingt, ist nochmals __ für uns eben_ von anderer Kostbarkeit. Ich hatte kurz „Köstlichkeit“ überleget, aber der Terminus begrefit’s nicht.. ja, ich bleibe bei Kostbarkeit.. denn diese ist unabhängig, von wer sie erleben darf, also sein darf. Hat mit Kosten und kosten nicht zu tun, ist Erdengarten..  Natur, Geb’URt einer Heiligkeit Des Seins Tiefung noch…
Ganzgabe könnte man es feinstofflich handwerklich vielleicht nennen. Man schmeißt sich rein, und etwas wird herauskommen dabei. Obn man mit.. ist möglich oder auch nicht. DANN hat man die eigenen Wandlungsmitkräfte unterschätzt, und wird Masseon´h neklassemitschwingmasse.. Stadtsex, Korruptionshawarafestln und all dieses Abgeschmackte Im-Kot-Festln. Prassen, urassen, und das Laben als Werk verparschen… verpassen, verarschen.. am Leben vorbei. Bruchwesensüchtltoben. NICHT ZU FÜTTERNDES…
Und NT-Blödrassen sind ebenfalls nicht Erdenascher. Wir erleben und sehen daher das, als unerwünscht.
Wort ergeht, HandLungen folgen. UND ENDEN DIEMSLA, denn einige oder viele–?— von uns sind rstlos angefressen, NICHT AN DER ERDE. Wir gehen diesmal auch als Menschen UNSEREN Kosmos mit Gründlichkeit. Das heißt, auch wir Menschen helfen mit, euch Service.to.self im Kosmos und kosmisch auszuräumen. Das ist keine Kriegserklärung, denn wenn ich in die Scheiße gehe, dann ist das übles Schuften, und nichts sonst. Krieg kann ich mit meinesgleichen machen. Ja? alles klar? IHR HOHN.. da kann ich nicht einmla lachen. Mich stimmt, Dreck zu sehen, nicht fröhlich. Humorlos bin eich gerade darum nicht. bp _______ Alle Frauen werden Huren.. wenn nur Sockerln um sie trockerln… die für Frauen schlicht keine.. also NICHTS <<<. haben <<<<. Ich ficke nicht mit Socken. NICHT EINMAL das. Socken zieht man im Winter auf den Füßen an. Ich mag Yakhaarsogcken. EIN TRAUM, da die Wollen einen wie schwebend trägt, offenbar aufgrund der Wollfädenstruktr. Herrlich.. Leider, Pro Saison mindestens eine Garnitur. Oder ich muß gescheiteres Schuhwerk noch finden.. mal schau’n.
immer noch fehlt mir das Wort für diese Losgehende, das zu loyal ja als handlungswillig? gehört.. bejahrend, jahend <chtfach jahend..
DAS WORT! höffnsma! MAN DARF dem Dolmetsch zurufen, wenn man es weiß! Das ist ja dann für alle im Raum gut… nein?
Nehm ich halt willig
Wille m. ‘feste Absicht, Vorsatz, auf ein Ziel gerichtetes Streben und Trachten, Verlangen’, ahd. willo (8. Jh.), mhd. wille, asächs. willio, mnd. mnl. wille, nl. wil, aengl. willa, engl. will, anord. vili, schwed. vilja, got.wilja, germ. *weljan-, Abstraktum zu der unter 2wollen (s. d.) angegebenen Wurzel.
willfahren Vb. ‘jmds. Willen tun’ (16. Jh.), willenvarn (15. Jh.), aus mhd. eines willen vāren; zu mhd. vāren ‘feindlich trachten, nachstellen, streben, fürchten’ (s. Gefahr). Doch bereits in der mhd. Fügung erfolgt Anschluß an mhd. varn ‘fahren’; daher (vereinzelt) auch starke Flexion (willfuhr, noch Ende 18. Jh.).
willfährig Adj. ‘willig, bereit, gefällig’ (16. Jh.).
willig Adj. ‘bereit, gefällig’, ahd. willīg (8. Jh.), mhd. willec, willic; Grundwort in Adjektivkomposita seit ahd. Zeit, vgl. gutwillig, ahd. guotwillīg (um 1000), mhd. guotwillic.
willkommen Part.adj. ‘gern gesehen’, mhd. wille-, wilkomen. Im zweiten Wortteil wohl gebildet zu der Partizipialform von kommen. Vgl. ahd. willikomo m. (10. Jh.), mhd. willekome Adj.
bewilligen Vb. ‘zugestehen, erlauben’ (15. Jh.).
einwilligen Vb. ‘zustimmen, sein Einverständnis geben’ (17. Jh.).
______________________
2. Wesenszug, also von mir rechtens auch zu erwartenden Mitwerkzeuglichkeit:
Ich bin.. so zäh wie raumlos frei.

Kommentar hinterlassen