Kontakt
Wenn du Hilfe benötigst, schreibe mir gerne eine E-Mail an: info@selbstmeisterung.net
Nun wünsche ich dir viel Freude mit deiner eigenen Selbstmeisterung!
Finde DEIN Licht!
Herzliche Grüße,
19.07.2024
wenn ich, amatuerhaft..
Tarotkarten lege.. im Kachina(Kanadische? Indianer) Knife…
Dann legt sich folgende ConSTELLAtion…
WENN ICH DIE nicht dauern laufen hätt, wär mir jetzt echt arm…
Wenn du Hilfe benötigst, schreibe mir gerne eine E-Mail an: info@selbstmeisterung.net
Nun wünsche ich dir viel Freude mit deiner eigenen Selbstmeisterung!
Finde DEIN Licht!
Herzliche Grüße,
___________________________mich hat sie auch eingeladen als Schweigegast.. ich schau so komisch aus, aber die Schweigemeditation ist volldurch authentisch.
5.Reihe Tarot also: das schaut grausam aus… wenn man es umlegt.. re As der Kelche – Mi Sieben der Münzen – re drei der Kelche ( EINE IRRE Drogenkarte! In DEM Kontext..)
6. Reihe Jetzt bin ich am ende meiner Soweisonichtweisheit.. Hören Sie sich das an: li Der Herrscher – mi Die Sonne – re Das Rad des Schicksals… drei Große Arkana.. ich versteh‘ gar nichts..
na dann.. 7te Reihe: was kommt da: re Page der Schwerter (Tratsch..9 mi Ritter der Münzen ( eine schöne Karte..), re Die Herrscherin… muß ich auf mich wirken lassen..
Hamm ihn dann die Pfaffen ergattert??
Reihe 8: re Page der Kelche, mi Der Hierophant, re: GEricht… bomboing..
Da könnte er verscuth haben, sich zu wehren…?? 9. Reihe: Die Hohepriesterin – Mitte Ritter der Schwerter – rechts: vier der Münzen, das ganz sich zurückhaltende…
Wir machen noch eine Reihe __ also wir, wer .. das …
dann mache ich alleine weiter.. was „Papa erzöäählt..
ICH SCHWÖRE.. ich habe nie Tqrotkarten ernstlich gelegt!! Schauschau.. tja, mit Mammi reden bringt nicht wirklich viel… Mann oh Mann, die hat allen ds Herz abgedreht, so wie ich jahrelng im sekundentakt das Herz krepieren hatte, „nach Italien und ohne meine Kinder“… offenbar, bei Huren nicht erwünscht.. das stört, wissen Sie.. woos mochtma mit mütterliche Gefühle.. FICKEN OIS SÖWA KIND MIT STIEL.. es könnte das realistische Modell sein.. reuterieren.. und dan ist eine gute Mammi die Besere hur‘.. jaaa… so besehen, könnt‘ ich passen, also.. ja, klingt vernünftig…
DAS ROTTE ICH ALLEINE.. wie Obelix, wenn er Römer kriegt… und alle wegdrängt <<<<. IM KOSMOS AUF RADIESCHEN AUS! .. Papa… wenn du den Schlitten an das Seil bandest, und mit uns Mäderln aufgeladen.. durch den verschneiten Wald pläddertest, mit deinem geliebten Opel!
Wenn ich mich kind-festkrallte… offenbar kein Held, an den Planken des Segelbootes, das mich so anders als dich es segelnden trug <<<<.
so vieles.. ja. Bitte Garten… jäten! Gótt, ich brauche dich als.. was nimmtma da.. den Krampn, hmmm? Losgehen! Das hat immer noch Arbeit vorangebracht, ja!
Gut, noch Reihe 10 und dann kurz, wie diese Legung an sich auslegungsfunktioniert..
re Der Gehängte – Mi Sieben der Stäbe – re Zwei der Stäbe (eigentlich in Sicherheit sein.. hat ihn die Frau danach wenigstens einige Zeit halbwegs geliebt??) Ich war da lange schon in Italien.. ich lernte niemanden da __im von mir verlassenen Ö____ kennen…
Mann, Mammi! Deine von den leider wahnsinnigen Planyavskys halt eben auch vorbelastete Brigitte. Ja, schaut ganz so aus… bitte paß auf, daß dir die Psychiater nicht ausgehen. Ich habe nicht alle aufgehoben,.. da fällt mir der Notar mit dem gelämhten Arm ein.. der neben meiner Mutter — keine Ahnung, was wir da taten – sagte“ ich sei ja nicht Plebs“. Hawima denkt, der hat auch aan Pascher.. wieso redet der so blöd…
Gott und ich?
Ich habe nicht den Mut, Gott zu fragen.. wie ER sich fühlt, wenn er sich mein Leben so ruhig, so dahin.. immer dabei.. anschaut.. Bumsti.. DAS iss a Schöpfung. Mir tut Gott leid… dann ist meine Schwester dran.. die war.. treu.. ja. Ich lasse es da.
Also
Das Legeschema _ Bedeutung durch Lage der Karte
Frau Janine: „a fairly good layout for very direct questions!“ „You have to have, before you start laying it out, a fairly specific question.!“
Reihe 1
Reihe 2
Reihe 3
Man legt
Das ist die Grundlegung, aber ich erlebe, daß man, wenn es die Frage will, da auch weiterlegen kann… das Kachina Knife..
̴͠~~~~͠
Die hat Papa eiskalt verheizt!
JETZT verstehe ich den __ mir erzählten Satz bezüglich der Frau, die nach Mammilein ihn nahm, als Mann______und wia dees nimma gaungan iss, hods mi a nimma brauchd“. Er bekam sagenhafte Medikamente.. offenbar, wenn Mammi wieder einmal zu sehr drogatzlte.. und er dann 17 Stunden und mehr durchparaberte, zum Beispiel.
Ohhhhhh…
Aber wer nimmt Tarot schon ernst. A so a Bledsinn.
Mann, binni gspitzt. DAS kriegt Gott von mir wie ein Ehemann jeden Tag z’hörn, daß da was zu geschehen hat..
WAS MIT MÄNNERN AUFGEFÜHRT WERDEN DARF, geht mir gegen den KRAGEN. Aber nur.
schpürnsas, wiri schwing.. DAS bin ich so ziemlich ganzwesensräumlich.. wenn sowas eintritt, rennt Gott hinter mir..
DIE GUTE UND IHRE GESCHICHTEN.. ich dachte, das seien zwei erdige Bauernweiber, Omi und Mammi, die eben den Feurigen nicht wirklich verstehen könnten..
ICH BIN EIN TROTTEL.
Als Tochter eher zäh treu. sehe ich.. Wie alt bin ich jetzt?
Dolmetschgedächtnis, sehen Sie.. SO kann man eigene Blödheit sehr elegant nennen.. wenn du etwas nicht und nicht kneißt, ODER ABER, wenn die Zeit reif ist, sogar das.. als Papas Tapferkeit, die mir es zu überleben ermöglichte, als Rose zu reichen.
______ ich habe EIN Gutes wirklich.. Ich erlebe das Lied eines Menschen. UND DANN REDET MIR NIEMAND MEHR ETWAS EIN, anders. Ja, in Mauer und Nötigungen und und.. ABER MEIN HERZ.. weiß, durch egal welche „Offensichtlichkeiten“ Papa .. mit Tieren und und.. DA HABEN DIE DEN DROGAZZLT und dann lachend zugesehen oder mithingehalten, de Lechln…
Leute.
Das war zu viel.
Jetzt kommt Gittis Gründlichkeit… und Gott rennt auch schon an <<<.
Mammili… oh ja. Und zu ihrem Muttertag, wo Edith alle Gerichte nach Omis Art ihr hinstellte und die Kinder wie Gänse aufmarschieren und der Omama gratulieren ließ…
und die Gschissene erzählt über der Malakofftorte die Gschicht von der Nachbarin mit dem Gschissenen fuanherum. Ich dachte, ich hör nicht recht….
Eigentlich binni imma no baff. Höffnsma!
Frau Anni, geborene Kornfeld ( ich LIEBE diesen Namen.. von meinem Opa Ferdinand..), verehelichte Planyavsky, mein und meiner Schwester Papa, und dann legung, Herr Ingenieur RAAB, war in Zistersdorf für die Erdölgewinnung, Betriebsleiter.. so inetwa. . Da war sie einmal so reizend.. eben neben mir, sagte sie, Raab hieße sie nun, nach Planyavsky wollte sie einen kurzen!! Namen…. soso, schauschau.. jaaa. Mammi wie sie leibt und lebt. Wenn ich heute Schweigen kann, wie ich das kann… habe ich wirklich ihr die Palme zu reichen. Sie hat mich das gelehrt, also ich mich „an ihr“.
Mammi
Ach ja, Frau Studienrat Anna Raab, Fontanastraße 11, Wien.. ich glaube 1100.
Telephon, warten Sie, ich habe sie seit einigen Monaten unter ZUZL abgespeichert.. manchmal mach ich mir selber Angst, wie genial Wortwebe sich durch mich zu tanzen vermag… WIE KLUG, dabei BIN ich es nicht einmal… schön.
Ja also ZUZL erreicht jeder honorarwinnige Psychiater.. EINE HAT DREI MAL DEM 15. Bezirk Sachwaltungsrichter /zuerst Nazari-Montazer.. ein düsteres Seelchen, im Hirn.., dann ihr Folge..??// AUSSAGEN MÜSSEN, bis dees gsogt hod, offenbar, was der brauchte.. a so a Gauns <<<<<. WENN SIE SOLCHE VERHANDLUNGEN erleben.. es ist, EINE AM VIEH-THEATERie.. vielleicht schreib ich das einmal.. es ist das wirklich!!
ZUZL! Ich schweife immer ab… also honorarwinnige PsychiaterAußen erreichen die offenbar zahlungskräftige Lady unter der Nummer:0043 676 786 70 21. Das ist je kein Geheimnis, Alois hat die Nummer ja auch.
UND NUN kneisse auch ich etwas… ICH WERDE VON DENEN SO DEPPERT ANGEREDET, und die erzöhlen mir so depperte SAchen, WEIL ICH EIN ECHTER LAUSCHRAUM bin, egal wer mit mir redet… UND DA kommen die wie ein Kartenahsu ins Fliegen.. da purzeln ihhre Wahren Lügen dann heraus, die Wahrheiten, an die sie sich klammern.. DARUMkrieg ich von solchen Typen immer diese Schwurbelerbrechen.. IN DENEN DIE IHRE WAHRHEIT MIR SAGEN.. was sie natürlich nicht wollen, aber EINEM WAHREN OHR sich anzuvertrauen.. HABEN wohl grade dies TReulosseelen in sich drinnen, weil da Gott ALS STOIFF ( nicht qls Geist, dees könnma vergessn) aufleuchtet… da alles aus Gottstoff ist.. aha. Wieder was verstanden.. ICH BRINGE DARUM Lügendippler so durcheinander.. Die ersaufen in meinem Wahrlauschn.. naja, da bin ich aber auch ein gemeiner Trick.. Ja, Brigitte.. ist sehr problematisch auch.. wahnsinnsvorbelastet halt durch den Papa und die Planyavskys, die meine Kornfeldomi und -mammi sich halt irgendwi eingehandelt leider haben..
Schön, wenn man etwas über sich versteht.. DARUm krieg ich von Herzmenschen Geröllsätze, daß mich umhaut wie diese Schiebudenfiguren <<<. ABER JA ALLES IM GUTEN, nur.. ratsch aus dem Zusammenhang.. unpassend, wie schlecht montierte Gatterstnden, dies losreißt, nicht passende.. diese Geröllsätze, wie ich sie nenne.. beginnen herrliche Gespräche.. es ist GUT, wenn die Kommen, auch einem selber.. da nicht schömen, sondern wahr.. schauen, ob das Gegenüber noch herzda ist.. oder nicht.
UND VON HERZLOSEN hingegen.. die fallen wir Mikadostoaberln deppertdurcheinander aufgeregt.. ach, SO funktioniert das.. also ich, als Hörköerper und Lauschraumauffaltung.. da werden die voll gaga… klar.. in echtem Lauschen zerlegt’s dir deine Lügen voll quer durch, dann kommen dir deine Wahrheiten raus, die das auch nicht sind.. und ich frag mich dann.. DAS GEWSPRÄCH MIT MEINEM APHASISCHEN Pap war dagegen voll schön, grad und echt. Nur wer vorbeiging <<<. hielt uns warhscheinlich für ZWEI Aphatiker <<<<.
Ach du gutes Brot.. na gut.
https://weberbio.de/entstoergeraete/135/weber-isis-beamer-1-1-1-5-messing-vergoldet-im-holzaufsteller?number=beamer-staender.5&c=38
Die liebe gute Frau und so gepeinigte von Wahnsinn ihres Mannes, der __ wir haben vor kurzem telefoniert und ich sie gefragt, ob wir vielleicht Verdienkinder waren.. NEIN NIE GAGGAGYYYYYY
und naja, ich bin eben auch vorbelastet, vom wahnsinnigen Papa her.
Ja, Mammerl.. so hat mir das mein Herz immer schon geflüstert.
Ach ja.. den Artikel über den Leidkörper wollt‘ ich weit4erschreiben.. morgen.. heut‘ binni zmüd. MEINER SCHWESTER TÄTE -… sagenhaft gut, DAS zu hören… da fallen Gebirge, neet a GRoschn..
Was für ein Goschenkot.
Der schick ich Gott dicht wie Granit… so maunchmoi OIS Wellerl… DAS hat mich! Das hab nimmer „ich“. ERLEBEN!! Wer spricht von Rache, der iss jo eeh schon hii!
Und dann saß er gerne, völlig fertiggemacht in allen Teilen… mehr als allen, .. gerne auf einer Bank in Schönbrunn.. so mit Blick zum Palmenhaus hin.
Edith hatte ihn in einem Blindenheim? pflegeuntergebracht.. ich besuchte ihn ein Mal…. das war so kirre <<<. Er war voll aphatisch, und ich ja auch Logopäde.. UND WIR HABEN UNS HERRLICH UNTERHALTEN.. wo er ganz anderes redete, ICH ABER AUCH!! Ich kann’s nur so sagen.. während er eine grausame Sythetiktorte aß… er war ritterlich schön, wie immer.
Und das zweite Mal– ich hatte lange davor nicht ihn sehen können, denn, nun ja.. war schwer für mich, saß tief) gehe ich hin, und es war, einen Tag vor seinem__ wie sich dann eben zusammenrann, vor seinem T’Od. Ich hatte __ gebt mir die gut! eine rose gebrochen in Schönbrunn, von diesen herrlich ´roten, die die große Pergole bilden.. neben dem Glyzinientunnel.. das ist eine alte, herrlich dudtende Sorte… und, auf einmal fiel mir ein, ich könnte Papa besuchen.. liegt er da.. nur eben noch atmend.. und, da er das Leben so liebte.. lege ich ihm die Rose in die Hand, daß er das zarte Wasser noch fühle.. und dann, erf fühlte!.. vielleicht nicht mehr mit, aber über den Körper… und dann legte ich sie ihm n´neben die Wange.. als Dufttraum …. da saß ich.. zu seinen Füßen die „Kredenz“ war voll mit Fotos, Mammi, Edith, Enkel… und, das wissen wir ja.. insolchen Momenten geht Zeit davon, und Raum wird wehend… und dann geht man.. aber man ist nun zusammen.. ja. Papa, mein Papa.
Mein wahnsinniger, triebhafter, den man in Wien schätzte, denn er tapezierte sehr gut!
Wissen Sie, so diese feurigen mit diesen.. polnischen? Nasenflüeln…. hochathletisch aber net im Guglhupfstumpf.. fing Forellen mit den Händen, und und.. ich muß da aufhören.. mein Herz braucht Pause..
Ich habe eine Jause zu verdauen.. mit der ich echt nicht rechnete..
Kälter als kalt? Ich werde Ehrenbürger der Taiga.. verlaß dich drauf. Mammilein.
Ihr alle, und ich kam in Wien nicht an wenige.. IHR WERDET KOSMOSHÜHNERKLEIN. Das nur als Info. Ihr Bagasch insgesamt.. Kosmoskehrung!! Und wer euch lostrat als Geschehen, Kaffee und Kuchen. DA ist mir die Wesensrasse wurscht… Wo Denken aus der Natur brach.. da machma Strandbad, eine Weile, bis diese Wesenheiten zuzln, was sie ausgüllten, denn die darunter sind alle nur hieniche Figurantentanterln.. eigentlich. Klarerweise jhat jedes körperbegabte Wesen eine Naturraumeinbindung, DIE IHM LAUFEND erlaubt, in sich selbst das Ruder herumzureißen.. also wir sind da NICHT entschuldigend unterwegs, nein, gar nicht.. nur der Denkbruch.. also da sind gute Mannschaften Lokalaugenschein zu machen zu schicken.. dann wissma, was allenthalben nämlich.. zu tun ist… do mi .. no, der Neuntet On. A hienicha.. a Unnedicha.. Papa lehrte gut… ich lern’s immerhin auch. und jetzt, was mir unendlich schpne Jahre, wahre, geschenkt hat,, vielleicht waren es gewahrte mehr noch als wahre.. für die ich zu danken habe..
Mammi sagt meiner Tochter, es gehe mir besser… ja. Trotzt meiner Geisteskrankheit, der vom Papa…. mmmhmmm. Ich verstehe dich ja, Muz, kosmische, also weite Geburten kann soetwas wie du nicht verstehen… achten auch nicht, da du nur mit sehr plumpen Gängen hirnfährst.. und wenn man dann entdeckt, was man DAMIT für einen Rewach machen kann, wenn man etwas Reines von jedem vollpissen und abgrabschen und unglü´cklich machen läßt, DANN wird es Genuß.. denn dann.. fühlst du dich endlich überlegen.. DU HERRSCHST.. und das ist das Einzige.. was du ECHT als Beziehungsgefühl zusammenbringst, aus der Pampe, die du eben bist.. DANN kommt Sucht! Weil GELD.. kauft dich unter Menschen, die du bewunderst.. erstrebenswerter Umgang!! Das konnte ich dir ja nicht sein, ich war ja nur deine Tochter.. und in der Tat, du redetest neben mir Kind, als wäre ich nicht dabei, über mich.. das ließ mich des öfteren mit losem Kinn, nämlich einfach weil ich mich fragte, welchen Genuß SOLCHE Taktlosigkeit bringt??? hast du dich da immer wieder über mich exzellenten Lauschraum derstessen, und bin ich auch daran schuld? mich quälen Zweifel, meine liebe, gute Mammi! Es täte mir unendlich leid.. mir war imer klar, daß du Trampel es genoßst, am Sacre Coeru verkeehren zu dürfen, weil ich eben dort zur Schule ging. Nur ist das vermutlich… als Dichverstehen, ein wenig zu kurz gegriffen gewesen. Nun ja, ich besere gerne nach! Das schulde ich dir ehrlich, du bist ja meine liebe Mammi, ja.
Siehst du, es war ja doch nicht DE SCHAUUND!
Das wird dich doch freuen,
Mammi
Papa fand keine Hilfe. Daß er untergegangen ist, hat vermutlich mir, durch das seine auch hindurch, das Leben gerettet. Und da bin ich. Ich muß als Kind wirklich diesen Seelenschwur getan haben, und der brach mein Italien.. und mich hielt mein Schmerz um meine Kinder. Ob das Stammbaumflicken ist? <<<. Ich weiß es nicht.. Lymphewahrung wohl, ja. Ich will meine Kinder und ihre Gärten lymphegesund.. mit klarem Lied und Od, oft fröhlich.
Und lieber Papa… ich war mir darüber nicht in klaren, daß dich zu retten.. durch den Kosmos zu latschen gewesen sein würde…. na gut. Ich hab‘ dir’s versprochen. Hoffentlich bist du schon wider irgendwo ein glücklicher Mensch. Du liebtest das Leben so .. rassig fürstlich tief.. ICH.. mochte dich! Ja, ehrlich. Mein Papa
Kommentar hinterlassen