Mir reicht’s! Morgen schreibe ich, was LIEBEN IST!

19.07.2024

 

 

 

 

 

 

 

 

klar, was eben ich inzwischen weiß, ja?

 

 

ICH VERSPRPECHE __ denn ich will glückliche junge Mensch miteinander sehen, frei und zart und stark auch, und tiefer schon verbundene, glücklich Paare..

 

Ich schreibe alles, was ich weiß.

 

Da das eine furchterregende Menge ist <<.

 

LEST ES EUCH BITTE DURCH! Ihr seid garantiert auch dabei. Zu Teilen, denn das Ganze seid nur ihr selbst, in der Liebe das euch ebenso Herzgefäßende!

GEHT NICHT ZU HUREN, oder was das zu sein scheint.

 

Laßt euch nicht verhuren.. meine Eltern waren die einzigen blöden.

 

GLAUBT MIR! Gegen Dumme kann man sich immer wehren. So es einem scheinbar nicht gelingt.. liegt es IM EIGENEN Lebensweg, da etwas zu lernen! Dann sind es nur.. etwas zu plump.. „die Eltern“. Dann solltest du statt dessen einmal nach Spanien auswandern! Dann nehmen sie dein Geschwisterchen? Der abPAedoklassiker– Loyalität zerstörend umdrehen, jaja.. nicht wirklich reizende sondern reizende Ältern.. mit kurzen Hirnen.. kenne das gut. Ihres ist kurz, und darum umadumm laaaaange Gier> die≫≫ immer≵ länger≳ wird⎢⎦.. jaja.

 

ALSO DAS WIRD JA NICHT LIEBE SEIN!!

 

Elterliche, und einem selbst kann aus abusivem AnAnderenHandeln(müssen) KEIN GLÜCK kommen.. Zeit, zu gehen.. vielleicht nach Norwegen.. wo du sonst nie hinkommen würdest und du aber die Liebe deines Lebens findest.. UNZUMUTBARES als Sprungbrett und als Ticket nehmen, G EH H E N!!! H*Eilig gehen!!!

 

ALSO.. nur das noch heute:

 

Regel Nummer eins, sich nicht zwingen lassen, woraus logisch folgt, nicht zwingen (die gesamte Wegschnalldrogenpalette somit in den Rinnstein! DENN SO KANN MAN DICH NICHT GEGENGEFÄSZEN.. dann mach dir anders einen gemütlichen Abend! Sich entspannend… kommt man in jene tiefen Ruhewellen, wo man einander über die tiefen Seen zu Lebensgemeinsachften trifft.. wie wenn Wurzeln plaudern, und dann die Bäume einander mit Freude treffen!

 

LIEBE geschieht nur ohne Zwang. Sonst schwingen beide Wesenräume zu wenig.. also bitte laßt HUREN! Auch deren Lieben leben, anstatt ihnen da euch zur Kindaufgabe zu geben,, DENN EIN MANN.. trägt.. und das kann man nur gefäßend, also da muß der andere Mensch wach sein, und genau dich umarmen wollen. NUR SO.. kann es wunderschön, also deiner würdig werden.

fff

Du mußt dich erst , wie Kinder das noch können, nur eben nun reifend, wirklich als Eschenk empfinden. NIEMALS SICH ENTWERTEN LASSEN, von all den Deppensabberern im Umlauf. DIE wissen nur NIChtwissen! Und haben dementsprechende Leben ohnehin.. das sieht man schnell, und legt deren „Klugheiten“ ad acta, unbrauchbar!!

_____________Lieben beginnt damit, sich wohlzufühlen.. das hat einen Grund. Denn SO ERST bist du lauschend.

 

 

 

Guten Morgen!!

 

Ich bin genießerisch demütig, darum: lassen wir einmal gediegen Gute beginnen:

Wir beginnen damit, damit wir es kennen und ERkennen, denn.. etwas nicht zu tun, ist oft der erste Schritt hervorragenden BegInnenS…

Kaan Bledsinn mochn, oder wahrer: wahre, bitte, dich. Du bist kostbar. Und du bist Hienichen das nicht. Da also ist: keine Brücke zu schlagen.

Und damit haben wir schon.. den halben Garten und vier Fünftel Haus.. wo der Hund ist? Wahrscheinlich mit den Kindern irgendwo.. mußt‘ schau’n.

 

 

 

https://www.dwds.de/wb/verhurt

 

verhurt

Grammatikpartizipiales Adjektiv · Komparativ: verhurter · Superlativ: am verhurtesten, Steigerung selten
Aussprache [fɛɐ̯ˈhʊɐ̯t]
Worttrennung ver-hurt
Grundformverhuren

Bedeutungsübersicht

  1. 1. [salopp, abwertend] von sexuellen Ausschweifungen gezeichnet
  2. 2. [salopp, abwertend] Hurerei treibend
    1. ● [übertragen, abwertend] verdorben, käuflich, korrupt
Duden, GWDS, 1999 und DWDS

Bedeutungen

1.
salopp, abwertend von sexuellen Ausschweifungen gezeichnet
Beispiele:
Ich […] sah mich in dem Spiegel an der Wand. Und ich fand, daß mein Gesicht sich verändert hatte. Es war nicht mehr ganz so alt und grau und versoffen und verhurt. Es war ein anderes Gesicht. So schien es mir wenigstens. [Simmel, Johannes Mario: Der Stoff, aus dem die Träume sind. Güterlsoh: Bertelsmann [u. a.] [1973] [1971], S. 676]
Er kaufte zwei seidene Pyjamas, ein Dutzend Hemden und noch einige Kleinigkeiten und ging in den Frisiersalon. Hier setzte er sich in einen viereckigen Klubsessel und legte seine großen Hände vor einem blonden Fraulein mit verhurtem Gesichtchen auf ein Kissen. Flink machte sich das Fräulein an die Maniküre. [Berliner Zeitung, 07.07.1956]
2.
salopp, abwertend Hurerei treibend
Kollokationen:
in Koordination: verhurt und versoffen
Beispiele:
In der Antike galten ihre [Sapphos] Gedichte als Stilmuster, sie selbst wurde als Ikone der Dichtkunst verehrt. Die Kirchenväter verdammten sie – »dieses verhurte, liebstolle Weibsbild, das seine eigene Schamlosigkeit in Liedern besingt« – und sorgten dafür, dass ihre Dichtungen bis auf wenige Reste verbrannt wurden. [Die Zeit, 07.07.2005]
Wir arbeiten gegen Sätze [muslimischer Jungen] wie: »Lieber fünf kriminelle Söhne als eine verhurte Tochter« oder »Die Ehre eines Mannes steckt zwischen den Beinen einer Frau«. Wir setzen dabei auf die jungen Männer selber, die den Gleichaltrigen sagen: Das sehen wir anderes, unsere Ehre definieren wir anders – die Denkanstöße geben und Alternativen zeigen. [Süddeutsche Zeitung, 09.01.2016]
In dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, gab es Vorurteile gegenüber den Städtern. Die Städter galten als moralisch verdorben und arrogant. Über die Frauen in der Stadt hat man gesagt, sie seien verhurt. [Die Welt, 27.09.2014]
übertragen, abwertend verdorben, käuflich, korruptDWDS
Beispiele:
[Der politisch engagierte deutsche Rap-Musiker] Kool Savas […] rappt in ganz anderen Dimensionen. Seine Beleidigungen kommen vom getroffenen Menschen und gehen an dieverhurte Welt. [Süddeutsche Zeitung, 18.01.2003]
Zusammen mit [dem DDR-Dokumentarfilmer] Walter Heynowski zog Gerhard Scheumann fortan um den Globus und filmte gegen die imperialistischen Aggressionen der anderen Welthälfte im Kongo, in Vietnam, im Nahen Osten, in Chile an. So entstanden Porträts von Tätern […] und […] Opfern […], aber auch bissige Satiren auf den Verfall der Sitten in der »restaurativen BRD«, die von verhurten Politikern und ihren Wahrsagerinnen, Altnazis und Revanchisten übersät schien. [die tageszeitung, 04.06.1998]
Manche nennen ihn [Gerardjan Rijnders] den verhurtesten Theatermacher der Niederlande. Und er stimmt dem zu. In seinen Inszenierungen, seien es nun Klassiker, eigene Texte oder Montagen, bedient er sich aller Mittel, egal woher, wenn sie nur funktionieren: […]. [die tageszeitung, 22.06.1994] ungewöhnl.

letzte Änderung:

 

 

 

___________woraus, nur nun eben in etwas anderen Worten folgt: gut sein kann man nur mit Guten.

Lieben hat mit Raum und Gefäßen (subst. Verb!!) auch lymphezart zu tun, und es ist witzlos, das mit einer Litfaßsäule tun zu wollen. ALLES KLAR? Und die kann Mama heißen oder Adele… eees hooood kaa Seele und kane Säle und ohne QU/k*_ww/ packt das Litfaßsüuerl.. tschuldigung: -säulerl ka Begegnen.

Also an dingwertigen Ohn’herzdingern.. werde bitte nicht liebend, denn genau das p!redICHdd K’ri Stuß, um als Ding anonaniert zu werden, mächtig prächtig. EGAL WELCHES WAHR LIEBEN.. WIRD AN LITFASSSÄULEN, Koloniakübeln und Gleichwertigem immer nur zu Pinkeln.

 

Ja?

ALSO ES KANN SEHR GUT SEIN: nicht Sie sind die, der Unfähige!!! DA ES IHNEN LEID TUT, Sie leiden und irgendetwas total happy mit sich selbst davon rennt… aus Ihrem Begegnungsversuch.. MÜSSEN SIE BITTE DAS HIRN SOWEIT ÖFFNEN, ohne Herz.. daß Sie erkennen, mit soetwas ist nicht Lieben das Thema, den Koloniakübeln sind NICHT berüht für ihr Herz, sondern für die reinliche Entsorgung von Abfall. NEIN, ich bin nicht brutal, sondern ich wr brutal auf Mistkübeltour.. davon waren einfach einige sehr prominent in meinem Lebenskreislein.. und dann pickt das dauernd an dir, als Mammerl zum Beispiel.. wos a Adaxl heed wean soin.. aber irgendwie fehl in die Raumwebe sich zu Menschlein schoß.. dann sehr fehl, das arme Viecherl, das aber dann Echte.. hart faschiert, denn das Adaxl versteht eben nr mit einem Eid-Echse-Nhirrhnn. Das reciht nicht, um eine echte Tochter als Mutter zu lieben.. woher soll am Tascherl ‚ees Format bitte kömmen.. geht ja nicht!

Ja, also es gibt ein paar Typussi der ImRaumFehlformen, die als Meat Suits umdaumtappen, viel hinmachen, weil sie teils wuchtige Dinger sind.. geistlos, restlos geistlos, was geil als einziges Intensivum ergibt.. damit ist gesagt: gebe ich Ihnen fünf freie Wochen und eine schöne Geldbörse, gut befüllt.. und sage Ihnen, lebe! Freue dich, nimm dir eine gute Zeit für dich und die Erde… immer deine Nase nach, und schlafe tief und bauend und renne, bis dein Atem weg ist und dann liege liege tageland unter einem Baum und tu gar nichts..

dann kippen Sie zuerst in sich selbst aus allen Fugen, weil Ihnen SO Viel einfällt, Ihr Lachendes in tausend Richtungen losrennt, und .. bleed. <<<. Ihr KÖrper, Ihr Leib, weiterhin nur einer ist.. also IRGENDWIE müssen Sie ORdnung, Fug und Abfolge in das ganze hineinkriegen.. sonst swtehen Sie da, und können’s nicht! Nicht einen Schritt. Sehen Sie, das ist Fülle. Ihre, um genau zu sein. Und wir freuen uns natürlich lachend.. über einen wunderwunderschönen Mann und Menschen. Oder.. nun ja, Frauen wissen.. wo Menschen sind, dabei zu sein. Ja.

 

Zusammenfassend: Kiwaln, Beasln, Besn, Mülltonnen.. in Fleischkleidung.. KANN man nur abfüllen. Sind sie voll, mit was sie WAHR füllt___ etliche wollen da diese SCheine und Scheinchen, denn die scheinen ihnen der edelste Mist.. und sind sie grad mal voll davon, dann reduzieren sie es auch auf ledigen Mist.. also man sieht, meine Ausage ist lose deppert, SCHREIBT ABER GERADE DARUM solchen Raumorganellen, die schon sehr fehl sind und die Essenz nie dagewewen oder ausgeraucht, gerade darm  <<_____ bLENDEnd.. diese ___ ergreifend SChne Wort.. sagt Ich habe getragen, nur noch weit edler.

Also wenn man dich dir als Sex Pistol erzählen will, DANN TUN DAS IMMER SOLCHE DINGER. „Un Sire“ Kirchenväter zum Beispiel sind solche Fickdinger, welche meinten, nähen sie sich alles ein, ist EDEL IN IHNEN DRINNEN. In ein Eunuchenhäutl.. kreigst du nichts, denn es ist nie geboren zu irgendetwas Menschlichem. Tja.. sie haben’s halt versucht, unsere Kirchenväter, die Würg- Hock- und Sauguterusse.. WENN ICH ZEIT NICHT DURH MICH STRÖMEN HABEN KANN.. WIE SOLL ich lebendig werden??

 

Grund, und bitte nehmen Sie sich hier kurz wirklich die Zeit, die SIE brauchen.. alles GEfäßende.. muß ja noch mehr strömen, als was es eventuell, enthalten will.

 

HÄUTE, HÜLLEN sind ja auch Raumzeitströmen, DENN ES GIBT SONST NICHTS ALS STOFFE.GRundlegendes! Das heiß´es ist witzfrei, etwas in mich zu stopfen, WENN ICH SELBST von mir nicht als strömend gearbeitet werde!!! DANN KANN ICH ES NICHT LEBEN; WEIL:

 

?

 

richtig, da ich selbst ja nicht lebe, nicht Leben bin!! Ich bin. nur mehr eine vetrtocknete, SE’KKS, essicare.. ich bin ein ledriges Verwitterndes.. NIX SUNST (verwittern ist hir falsch.. tutmaleid, hab da net viel Kultur.. AUSDRUCKEN, und bitte selbst den Text besserschreiben, ja? Ich habe heut‘ aan TErmin. Also… KEINE BÄCKER bäckt alle Semmeln der Stadt und des Landes plus für Landesgäste die, auch noch! Wollen Sie nicht von mir, sondern wählen Sie aus, womit Sie als Rohling in IHRE werte Schmiede gehen wollen.. Ihr Leben wird Ihr Leben! Achten Sie das.. und verstehen Sie bitte, daß gerade das, daß SIE IHRE WERTE üben, Ihr Leben zu Ihrem, dem Ihren.. und Ihnen Gute nahend, wirkt.

 

NUR WENN SIE SICH WAHR TRAGEN, kann die Heilige Raumwebe, das WErdendgeschehen (statt des als FEtzn sich noch a wengerl umdaumpusn..)

 

Sie mit solchen Landen und Wesen fügen, daß Sie die lebendige Achse unendlich schöner Geschehensgebilde werden kommen, stehen, wurzeln.. Sie bauen sich, Sie gebären sich, Sie wurzeln das.. SIE BAUEN IHRE ACHSE, Ihren String of Essences, dieses Tanzend Werderäume einenkönnende..

 

WER PINKELT DA !!!

 

RAUS hier!

Soll mein Echthund sich erheben und Ihnen nachtraben??? Mit a Bisserl Zännt?

Welche Hunderasse? Es ist mein Hund. Also die Rasse, die sich den menschlichen GEfährten ruhig wählt und manchmal eigenes zu tun hat. Er schaut mich an… also, soll er Sie fassen? Sie wählen. Wir warten.. noch kurz, denn wir haben anderes zu tun, als Ihr Pinkeln.

Nein, ich bin NICHT undankbar.

Und Ihre Pipispende ist WAHR nicht hier erwünscht. Tut leid, bitte verfügen Sie sich, und viel Glück!! G’schamsta DIN A.

_____________

 

 

 

______- Durch Leid Freude, Essenz anrühren..

Das überlegen wir uns später, aber ich will dann darauf nicht vergessen. DA, da sind wir dann in dem Liebendhandeln, um das es uns wirklich wahr hier geht..

Ja? Lassen Sie mich bitte nicht darauf vergessen. So. Notiert..

UND ICH SAGE IHNEN GLEICH.. hierin bin ich nichts Beeindruckendes.. diese echten Meisterinnen und Meiser müssen Sie selbst finden.. FÜR JENE GILT – die also SO edel lebensarbeiten, „neben“ ihren DasTunLeben —- die erscheinen, wenn Sie gerade diese Wesensraumaufnahmekraft entfalten. DAS KANN DANN hundert Jahre durch Ihre übrigen Wesensraumbereiche reifen.. zutiefst zu Ihrem und zu Ihnen werden, und dann erst.. fplanzen Sie den durch Sie gebor’nen Baum so herrlich. Ja? Ich rede dann darüber.. nur, DIESE MEISTER sind stiller als ich menschlich da. Ich selbst bin da immer schon voll Erde, Natur mit.. ich bin diese Bereiche nicht im Menschlichen tragend.. ja? Gut.

Ich rede davon, weil ich jene sehr liebe, SIE ABER UNENDLICH MEHR. Ich bin eher so, von meiner Grundnatur.. für so tiefes Menschenbeten zu fröhlich <<<.

Ja, nur so und auch. Womit auch Ihnen erlaubt ist.. so eingermaßen gestattet, irgendwo viel gscheiter, gschickter, besserer als Landerer zu sein <<<<<<<<<<.

 

Ich gefalle mir selten, wenn ich wen nicht mag. Wenn mir der aber solche, DIE ich herzlich liebe, dauernd quält, dann gefalle ich mir schon darin, jäh Mand-n nüschdd zu mäehgn.

 

HALOBRALO.. IM DOM SINGE ICH JA NOCH BESSER! UND DAS SCHIFFERL SCHWINGTSI DAUNI VOM L… oh, das war ehrlich unbeabsichtigt… WAS DAS BEDEUTET? Ich weiß es inzwischen: dann trug mich eine Welle, als ich wortend wurde… das heißt, ich begann als ich, ja.. dann aber strömt einfach glichstimmige Masse zu, und was ich sage, „sagen unvermuttet und unmittelbar GEMITTELT!!, andere auch noch… Zu-Stimmung geschieht natürlich als Zuströmung. Wenn Sie fein im Worte lieden, kann man Sie auch atmen.. ich LIEBE Wortwebe. Ich kann es ehrlich nur so sagen. Ich hääte knirschend gerne echte Wortkulturen.. WIE SCHAMMERL könnt‘ ich die alle heimtragen, von Wortwurzeln, Sprachfässern.. ich könnt ein Wirtshaus ganz für mich allen ausstatten.. Bücher, also das verehrte Plaudern von Kollegen.. herrlich.. Vogelgezwitscher, das Meer in der Ferne.. mein Bö. oder meine.. was brauch ich sonst.. ZEIT!!! Um das alles zu ehren… und es, mich

 

<<.

zu lehren!!

 

__________________

 

 

 

 

 

Wo waren wir..

 

Ach ja.. kommen wir nun zu: WARUM UND WANN ONANIERT WAS.

Uns geht es selbstvrständlich um die vorausgehende Fehlgeschehensbetrachtung. Dann erspart man sich nachfolgend all die Fußnoten <<<. Ein Schreibtrick.. der mir endlich auffällt.. Wir werden ihn gleich ausprobieren..

 

Ja, das war
dann wohl nur ein spinnerter Tag <<<.
ANTON HAT MICH MIT EINEM PFAFFSCHWARZ-MAGISCHEN FLUCH BELEGT.  Orlettine, es KANN  nur das sein. WIR HABEN’S!!!
Anton Faber.. Dompfarrer Anton Faber: "Ich glaube, es gibt den Teufel“
Liebes Orlettinchen, ich hol mir die Brille und schau genau hin.. wenn es ein graumagischer Fluch ist, dann war’s er!
<<.
Ich halte.. eben das von ihm <<<.
Sag es ihm nicht, dann ist keine traurig <<<. Ich finde den so dumm… manche seiner Domführungen waren eben neben mir auch.. WIE PHIL FÜHRT, Brunner, Bauchinger.., und wie Faber.. das ist echt Zink___- mein Gott, die Blindenführung im Dom.. ich war so hin und weg.. WIE GUT MAN ETWAS TUN KANN.. wennmir mein ZuSehenFReuen übergeht.. dann habe ich das Maß: über das hinaus man nur mehr lieben kann, denn MAN KÖNNTE es so nicht, also nicht mithandeln.. dann gehen dir da deine feinstofflichesn Strukturen aus, jetzt feinstofflich handwerlick.. UND DA feldest du nun! Das heißt eigentlich liest du nur mehr ganz sanft anderer Strukturen erlebensraumwerkstellendes Geschehen.. alles klar? Wudnervoll. WO etwqs noch denkenthalten auch nicht geht, entflichst du dich fühlstill, laßt dich mitgeschehen.. KANNST DU DAS.. erfährst du auch so und jetzt.. die über den Wesensraumhüllen-Ende-Rand hinausgehende weiter dann, kosmische einklanglichkeit, REsonanz, also du gehst in ein ÜBER Raum der dich gewahrt wahrnehmen.. was ich da red? Ich gebe mein bestes – BIN  auch gut <<<; —, und knicke ein, wenn Sie mich rügen!)  versus Glatze..Aber alles gut! Die Leute lieben ihn als Gottesautorität. Ich ging, als ich in den Dom geriet.. auch als erstes ins Churhaus.. Herrn Gruber verehre ich restlos, den Domarchviar.. der hat Wissen und Art, bumsti! Edel. Philipp keppelt gerne lebhaft am Zehetner herum, an sich ist der sehr ruhig kraftvoll, oder? Ansonsten aber.. bin ich mehr der Dombauhüttenmenschentypus. Ich finde Handwerker, die dann noch oft gewaltiges Fachwissen auch haben.. einfach fundierter. A B E R das ist ja egal <<.
__________________
Lassen Sie uns eine strukturierte Vorlesung verfassen, ergo:
https://www.dwds.de/wb/onanieren

onanieren

GrammatikVerb · onaniert, onanierte, hat onaniert
Aussprache [onaˈniːʀən]
Worttrennung ona-nie-ren
WortzerlegungOnanie-ieren
eWDG

Bedeutung

sich geschlechtlich selbst befriedigen
Etymologisches Wörterbuch (Wolfgang Pfeifer)

Etymologie

Onanie · onanieren
Onanie f.‘geschlechtliche Selbstbefriedigung’. Nach der Bibel (1. Mos. 38, 9) weigert sich Onan, auf Anordnung seines Vaters der Frau seines kinderlos verstorbenen Bruders Kinder zu zeugen und läßt seinen Samen auf die Erde fallen. Dieser Vorgang wird fälschlich als Masturbation gedeutet und (Mitte 17. Jh.) onanitische Sünde, Onaniterey genannt. Dazu bildet (1710) der englische Arzt Becker … Mehr

Bedeutungsverwandte Ausdrücke

(sich selbst) befriedigen · masturbieren · onanieren  ●  (es sich selbst) besorgenugs. · (es sich selbst) machenugs. · (es sich/jemandem) mit der Hand machenugs. · (sich einen) keulenugs. · (sich einen) rubbelnugs. · (sich einen) runterholenugs. · (sich einen) von der Palme wedelnugs. · wichsenugs.

Verwendungsbeispiele für ›onanieren‹

maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Aber er schaut so seltsam, er öffnet seine Hose, er beginnt zu onanieren. [konkret, 1983]
Wie oft onanierst du, fragte R., an was denkst du dabei? [Die Zeit, 22.02.2010, Nr. 08]
Mit 13 Jahren begann er zu onanieren, bald stellte er sich dabei vor, Mädchen zu vergewaltigen.[Süddeutsche Zeitung, 29.11.1999]
Nach seinem Erwachen mit 27 habe er »halt onaniert und gebeichtet«, sagt er. [Die Zeit, 05.04.2010, Nr. 14]
Snow druckt die Worte auf Papier, lässt darauf onanieren, stellt sie aus. [Die Zeit, 19.10.2009, Nr. 42]
Au weh, da renn ich gleich am Anfang gegen.. tut mir leid, verehrtissmi Kollegen vom DWDS… ​​​​​​​… geh bitte: da waert’s a wengerli unentspannt, fähigkeitenunentspannt… geschlechtliche Selbstbefriedigung’
WAS SOLL DEN DER WORTSTUSZ!! Wie soll denn das gehen?
gschlechtlich IST Begegnend— warten wir, gehen wir’s auf alle Fälle kommen wir da noch auf etwas dazu oder Tieferes… wenn sich gute techlmechtln, kommt oft was Gscheites gleich und zumeist etwas tieferes Verstehen allemal irgendwann dabei heraus.. Wir Denkfühlpflanzen wir, von der sich keine pflanzen lassen will <<<. und so gewölben wir der Wälder Berghinansteigen zu herrlichen Bläterdächern, oh yeßß!
Nun___________ok, jetzt weiß ich, was mir da sofort stank!
Onanie f. ‘geschlechtliche Selbstbefriedigung’. Nach der Bibel (1. Mos. 38, 9) weigert sich Onan, auf Anordnung seines Vaters der Frau seines kinderlos verstorbenen Bruders Kinder zu zeugen und läßt seinen Samen auf die Erde fallen. Dieser Vorgang wird fälschlich als Masturbation gedeutet und (Mitte 17. Jh.) onanitische Sünde, Onaniterey genannt. Dazu bildet (1710) der englische Arzt Becker nlat. onania, das, eingedeutscht zu Onanie, in die medizinische und pädagogische Fachsprache sowie in die Bildungssprache eingeht.
Wo die Nichtfließenden Eunuchenlederln sich noc paradierten, vor einanderer.. indem sie alles Weibliche, dem sie mit nichts gewachsen wären, da ja sogar sie als Gefäße selbst nur Mumien, restlfasern sind.. da müssen echt die oittn Mumien sich immer noch aushauchen.. dann hast soiche Abbas, DIE NICHTS ALS DEN GANZEN TAG MAULFURZmühlklappern.. ZU DEPPERT FÜR ALLEs, und damit Minderwesenrassen aus dem Ksomso hereinportalend noch und nöchte… a Schaß und dxea no liofilisiad.. JA, DADURCH kam Arges.. und sie puppentanzerln noch immer herum, DIE ALS FAHR AR ohnenkamen.. und jetzt zu oittn  Fianixguatschwanzerlpupperln sich ERDEEINGEPFLANZ HABEN.. WARUM WEIBER SO ETWAS VERMEHREN? Um zu überleben! Und da man mit sowas ja nichts anfangt, schickt man es eben Geldgieren.. und so haben sich die HOCHHERRLICHEN PHARAONEN also zu tanzenden Pipperldepperln verzüchtet.. und zu Geldhortern, denn nur für das konnten sie ihre Weiber loben, denen sie manchmal gefallen wollten, aber an ihnen ist nichts dran.. was als Manneshandlung.. auch nur verwelken könnte <<<. geschweige denn keimen.. DER KÖRPER? AUCH ICH KANN EINE ORGEL BETREIBEN, nua woos do außßakumd, wird mich wohl höflich hinausgebeten.. fua da Kiachnschwöön laundn lossn <<<. NICHT GUT GENUG, UM IM DOM DIE ORGEL ZU ERKLINGEN…. ja. wär ich ein Pharaonensichhierhereinzüchterl..  ESSENZLOSIGKEIT fült man offenbar in All nicht.. die ERde aber prüft auf Fruchtbarkeit, und beharrst du da auf deinem Leder als DER ÜberDieERdeVORZÜGLICHKEIT.. dreht sie sich um, und geht arbeiten.. dich überantwortet sie dem Raum, der dir dann zeigen wird.. was wirklich in dir steckt: lästiges Maulgebums, das alles niedermacht, um eigene Pharaonitöät zu gieren, im Imponierverhalten vor einander.. ein Balztanz, dem jede Schönheit fehlt! Schnippeln bringt’s auch nicht…. <<
Tja,,, MACHEN BRINGT’S DOC IMMER, oder? ICH MACHE, die ERde untertan, der Mann sei der Pflug.. SO BLÖDE ÖDE REDET, da Fizzi, wauna de Muatta need ausstopfdapackt..EIN VIERJÄHRIGER kann noch nicht tragen, KOSMISCHE Plumpeingebildetrassen, nur weil sie weit sind, werden trotzdem hier nur zu aufgedunsenen Lächerlichkeiten, WIE IHR GANZER ADVANCED UN CAZZO.TäGGNOLLODTSCHIERLRAMSCH!
VERACHTEND IN DIE ERDE TOPFEN WOLLEN!
Das wird aan Wickl geben, nachdem du selbst dich sehnen wirst, und den dir keiner reicht oder verpaßt. ETSCH! WIR SIND NICHT ZWANGHAFT HELFEND. So.
Wissma das auch über uns. DAS tut gut!
___________________________________
Huren sich liefern lassen,
Weiber wegkippen und mono oder mit FReunderln einfahrn…
WENN DER „PARTNER“ weggeschaltet ist… DANNHOLST DU DIR, auf einer von dir gespannten LEINWAND aus Fleich, ja ok… DEIN SELBSTBILD AB.
Also wer das jemandem tut, alleine oder mit anderen… HALTE SICH NIEMALS FÜR LIEBEND!
DAS keucht nur euer hirn euch vor… du bist.. stinkendste Seife.
DENN DU FÄHRST DICH AB.. FEIGEST!! BLÖDISTISCH NOCH MIT MITSCHNACKSERLN, weil du alleine nicht einmal an wem weggedrückten einen hochkriegst.. UND DAS KEUCHT DEIN HIRN DEINEM PUMPI.. dann noch als, „jetzt endlich kannst du lieben“.
I däd sagn… so ist es nicht.
DU SCHÖNDET JEMANDEN, willentlich und wissentlich und noch mehr, wenn da ein bunter STrauß Schwänze geukelbollert…
DU BIST EIN ERBÜRMLICHES FIGÜRL.
Entmannt von eigener Hand.. durch dein Dichsoverhalten.
RESTLOS!
DAnke, das war dir auch einmal zu sagen.
UND.. Weitewesen können dir einen Klon hinlegen, und sind nie gezwungen, DICH ZU ERLEBEN, weil du grad drin pumpst, in ihrem Erdenleib.. Ja? Gut, alles klar..
also du hast DICH gefickt. DICH SELBST.. als der Scheißdreck, dessen Kariaktur du noch bist.
DENN daß du DAMIT das Übel der WElt, SChöndung, WEITER WÄSSERST, i s t dir klar.. aber du springst auf diese miese WElle auf, um dein Schnapperl da hochzki´riegen.. IN DIE REINHEIT, in deine reine Liebe, die sonst u blöd wäre, dich zu erhören..
Schatzl, de Marmelad frißt net amoi du.. NUR DEIN HIRN schafft noch, SO BLÖD #Z##u‘ wiMMERN.
Und du läßt es… SCHAU DIR NuN MIT MEINEN AUGEN AN, wie du – offenbar und ohne Hosen über’m Weiwerscheibenwischer — bist, einfach weil.. schau dich an!! Da fickst du hirnlos.. und hirnonanierend.. DU LIEBST. 
Krankes, luckertes Plastisackl.. LIEBE DAS?  PfaffenhohnkotCO VID’spritzn.. IN WAS REIN ICH..  Mauerlöcher sehr zu empfehlen.. das repariert’ma schnell. Aber was ist mit dem Menschen, in dessen GEweben du deinen Hirnscheiß und deine Fühlgangrän abludst.. denn wir sind nicht Liebensbegegnede, sonder du nimmst meine hocleitenden Gewebe, UM DICH ZU ERLEICHTERN VOM DRECK IN DIR: deinem Ungearbeiteten, deinen Ängsten, dein SElbstmitleid aufpumpend zur gemütlichen Luftmatratze.. DAS TUST DU IN MIR. Nichts sonst.. ÜBLE MASSEN AUS DIR AUSPUSTEN, da ich hoch leitend bin, UND ÜBER SEX, also Schwingungserhöhung, das eben geht, und du so .. praktisch deine Drecksäfte gewaschen kriegst.. DIE DU DANN, und nur so ist es wahr, SOFORT nachdrüst. WArum ist das so?
WEIL DU NIEMALS MICH ERLEBST.. sonst wären wir ganz anders ein Paar, sondern DU ERLEBST SE x UELL, das heißt.. du erlebst nicht ein Du, sondern das Durchflossensein deines Orefizes.. aus dem du in etwas, das das dann hält, ohne daß du es selbst wandeln mußt, abpißt.. Frirschfleisch ist einfach gut leitend. Echte Brunzenergetik. 
DU liebst.. würdest du eine Busch anpinkeln, es wäre nicht so schön „gefaßt“, das Erleichtern deiner Indirdreckmassen. _______ 
ES IST IMMER EIN RAUMRAUMVERSCHRÄNKEN UND STRUKTUREN UND FELDER AUSTAUSCHEN.. UND DU NÜTZT ein anderes Wesen, wie dich.. als Wischfetzn, mehrdimensionalen.
So, liebe Leute.. macht gerne weiter so, nur nun wißt ihr, wer ihr seid, und warum ihr das tut.
Kosmisch löcher würde ich das restlose Lächerlichkeit nennen.
Was schlagt ihr vor, für eure Begegnungsfähigkeit?
IHR MÜSST ENDLICH EUCH AUCH DEN ANDEREN HANDELNDEN ANSCHAUEN: euch selbst!!!
Wie schaut das aus, im Gesamtablauf.. was gaukeln eure Hirnchen, während die Stopfen schwengeln und die Hände kneten..?
Hirnwegkippsex?
Ok, langsam reizst du mich zu Klarwort, dem, das man sich NICHT mehr rausoperiert..
Du verwendest – beachte meine edle Wortwahl! — dein Herz nicht.. es ist ein Gerammel zwischen deinem Hirn und deinem Schwanz.
Uner uns nüxhtern: das KANN nichts werden.
UND WENN es dir gefällt, verliebst du dich auch noch! Pseudoverliebst du dich..  und wenn du den Menschen dann im normalen Leben siehst, weißt du nicht, wie du ihn, sie anschau’n sollst!
SO MEINST DU, zu lieben oder dich zu verlieben, oder LIEBE ZU FINDEN und sogar GEGENLIEBE auch noch?
hmmmm, ich will da nicht negativ sein.. ich sagen nur, bei mir nicht. ICH verzichte auf sowas. Das, du.. bringst nichts.. da kann man dich nur müdeficken lassen, und wenn man „voll ist“, dich zur nächsten Kissenpißstation weierempfehlen.
DENN DU LERNST NICHT EINMAL DICH. du wirst nur immer süchtiger, denn
IMMER SCHWERE FÄLLT DIR, dich so hochzubringen, daß du noch leitend zu werden schaffst, also abzuladen.. DENN DU ERMÜDEST, da du ja nie Gegenkraft nimmst!
Tja.. ALLES FALSCH MACHEN.. das ist, was geliengt, wer so fickt, rudel genauso wie Ware-hingehalten.
Sehr schön.
Jetzt wissen wir es alle,
und können sehr tief liebhaben und wertschätzen, wer es richtig macht.
IN DER TAT sind das wunderschöne Männer und SCHÖNE Frauen!
Nun ja.. der freie Wille
unter Dreckschleudern kann man nicht Frau und nicht Dame sein. Nur Ritterin. DAS ABER SO, daß Gott darum bettelt, ihm doch endlich die Mühlsteine zurückzugeben, er brauche sie <<<.
WAS MEINEN SPRITZGURKEN zu können.. warum euch Fleisch angeilt: WEIL IRH PRIMITIVEN Lunterlwichser.. KEIN, restlos kein DUBEGEGNEN SCHAFFT!
Das medizinisch-wissenschaftliche Fachwort dafür ist impotent.
IHR schafft das auf allen ebenen.. auch beachtlich.. und schlagen wir im- also in, nicht oder un- __potent (wie ein Flaschenhals, der in die Schmelze zurückgeht gleich..) noch nach..  einige reduziert es sich noch auf Po-tent‘ also den Arsch probieren… tentare, ja.
Herkunft aus impotēnslat ‘nicht mächtig, schwach’beischlafsunfähig · impotent
Potenz f. ‘Kraft, Macht, Wirksamkeit, Leistungsfähigkeit, Stärke’ (16. Jh.), ‘Fähigkeit des Mannes zum Geschlechtsverkehr, zur Zeugung’ (19. Jh., als Gegenwort zu voraufgehendem Impotenz, s. unten), auch ‘Herrschergewalt, politische Macht’ (17. Jh.), in der Mathematik ‘Produkt mehrerer gleicher Faktoren’ (Anfang 18. Jh.), aus lat. potentia ‘Vermögen, Kraft, Macht, Gewalt, (Ober)herrschaft’, abgeleitet von lat. potēns (s. unten). – potent Adj. ‘stark, einflußreich, zahlungskräftig, leistungsfähig’ (um 1800), ‘fähig zum Geschlechtsverkehr, zeugungsfähig’ (20. Jh., als Gegenwort zu voraufgehendem impotent, s. unten), aus lat. potēns (Genitiv potentis) Part.adj. ‘mächtig, vermögend, fähig, einflußreich, stark’, eigentlich Part. Präs. zu einem untergegangenem Verb lat. *potēre ‘können’ (vgl. lat. posse).
impotent Adj. ‘nicht mächtig, nicht fähig’ (2. Hälfte 17. Jh.), ‘zum Geschlechtsverkehr, zur Zeugung nicht fähig’ (2. Hälfte 18. Jh.), ‘untüchtig, nicht schöpferisch’ (20. Jh.), lat. impotēns (Genitiv impotentis) ‘nicht mächtig, schwach’. Impotenz f. ‘Unfähigkeit des Mannes zum Geschlechtsverkehr, zur Zeugung’ (2. Hälfte 18. Jh.), ‘Schwäche, Untüchtigkeit, Unfähigkeit zu schöpferischer Leistung’ (20. Jh.), lat. impotentia ‘Unvermögen’.
#
Fassen wir es kurz und knapp und auch euchHIRNtauglich: begegnungsunfähig auf allen Ebenen, ABER AUF DIESER wollt ihr es immer wieder ausprobieren trotzdem… <<.
Und ab nun natürlich weiterhin.. viel Spaß mit Ihrem ihnen selbst zeigen, wo Ihre Schönheit liegt. Ihre? Ja, nur die Ihre, richtig.. Sie, so richtig nackt bis ins Mark..
Was ist die Steigerungsstufe bon BRUTAL? Wahr.
Und zwar eine Sonderform von wahr: das vom Ödpappendeckel selbst sogar begriffene.
Manchmal geht das leicht, manchmal ist es echt kunstreich.. aber wer wahr ist, kriegt den Pappendeckel immerhin vollgesogen <<<.
Wenn Sie mich für einen Trottel und eine Hure halten, weil sie ein Nichtmannderle sind.. DANN können wir ja freundschaftlich verkehren.. und ich helfe Ihnen, damit sie in Íhre Grenzen wahr gelangen.. auch jedes Weitere Mal.. wenn Sie sich Ihren Blödianvorstellungsvorhang gönnen.
tja..
Dann darf ich dem werten Pappendeckelstoß noch empfehlen: schaut euch die an, die schon lange so leben.. wie gefallen euch diese Typen. DAS ist erstrebenswert, SO u enden? SCHROTTDRECK aus lauter Haßpißakten, wo JEDE DICH VERABSCHEUT HAt, während sie sich dir hinhielt oder dir hingehalten wurde, oder euch, GEMEINSAm.. Schwanzfaschismus.. weil’s nur im Bündl trägt? sonst..
ok… Ich will nicht lönger stören, wenn ich zweimal Sex und einmal Schwanz schreibe.. sind Sie schon ins Mind-Cotroling abgehaslet und onanieren, mit oder ohne Fleischpolster.. SEX! SÜNDE ahhhhhh. Spritzgurkn.. langsam verhärtende..
recht minimini als Erlebnisfülle, aber wennman das Fülen nicht erzieht.. naja, dann rennt’s eben so. Man leistet sich aided Röhlrfluß.. dein Umschlagkatheter… rinnt’s wenigstens..
so trocknet man aus.. je eher, desto besser!
Sows von an allem vorbei.. lächerlich. Eine Besetzungenprothese PRO TENDERE.. UND ein Puderstopfen..
Und ich sage dir das auch noch: das liegt um dich auch noch.. der Frust derer, die dich in Liebe zu umarmen versuchten.. und du hast sie abgeblankt, weil du DICH berühren und in dich aufnehmen, das Weichaufnehmende (NEEET PASSIV, sondern aufnehmend, verdammtnochmal!) nichts schaffst, Pumperl Zinnblad.
Ja, also es ist schon unappetitlich handwerklich du dir dich daneben… plus unangenehm berührend, andere, eh klar. WAS EINEM AUCH ZURÜCKKOMMT…
und dann grinst du dämlich bei Begegnungen auf der STraße.. mmmhmmm.
Ich habe ein Phantastisches Schönwort dafür: der Stadtsex. Cool gell, eine gesichtlose Eherschlazmasse.. UND DU GEHÖRST DAZU!  Große Stück hälst du nicht auf dich als Mann und Mensch.. Auswechselbarkeit redest du dir auf geil.. wen keiner keinen menschlich interesiert, und man sich nur an Muskeln oder Titten oder Geld ranfickt..
UND ÜBERDIES stärken Sie damit Menschenhandel sogar dadurch den Rücken, daß Sie SICH SELBST UND ANDERe menschenverachtend einfach schaffnern.. pudern, pempern, schnacksln.. und dann das nächste Loch einfahren, daß nach einem etws anderem Synthetikparfüm drübergekippt stinkt.
Ach, muß DAS scharf sein… dann redet man noch kurz blödestes Blöd miteinander… und gehtsi woschn. Ins Kondom pinkeln, und owa ins Haisl.
Stadtsex!
Da wir nun Sie kennen und die Wortbedeutung ein wenig umfänglicher erarbeitet haben,
wissen wir ja nun, daß wir damit von ihrem billigen Sich und andere Abrödeln, geistlos und fühlfürchtend in Sie selbst versteckt.. reden.
Na? Ich trainiere für die Sympathie-Olympiade. Welche Chancen geben Sie mir? Kann ich wenigstens Bronze heimholen, meine Sie?
Sie sind stinkfeig.
Und je nachdem, wie Sie das hirnkompensieren, verfallen Sie.. es gibt da ei paar ganz klassische Arten.. man kann sogar an den Rassen der Geliebten ablesen, in welchem Verfallsstadium seiner KRaft so ein Mandihasi grade ist.. es gibt echt typische Vorletzbumsen, und dann noch die Letztbumsen.. und das sind Menschenrassen.. die DANN eben noch leitend sind irgendwie. DAS ist der hintergrund. Rassenunterschiedlichkeit bringt noch einmal ein wenig Spannung, daß man den Mistkübel aufmachen und abkoten kann.
Hammas?
Fragen gerne.. bitte aufzeigen! Nein? Alles klar?
Na, dann habe ich mein Dahinplaudern wohkl halbwegs strukturiert.
Viel FReude mit Ihren kommenden Selbstmißhandlungen! Ehrlos, Würdelos, wertlos.. DAS SAGEN SIE SICH DAMIT über Sie selbst.
UND: das wischen Sie in IHnen als Dudelsackton nie weg.. da können Sie horten, da können Sie..
IN IHNEN .. wird’s immer schlimmer. Weil das tun Sie ja.
Na dann..

Kommentar hinterlassen