Der Leidkörper, und sein Sinn
17.07.2024
schlicht um unserer Wesensraum- und Leidkörperfehlverwendung als Dreckfetzen für Bruchwesen einmal klares wahrzustellen.
Mißbrauch ist in der Natur nicht angelegt.
Wenn eine großartige Tugend, also in unserem Feinstofflichen ein WErkzeug,
und ständig nur noch mehr Veergewaltigungs- und Schändungsdecken einbringt, DANN MACHEN WIR ETWAS FALSCH, weil wir ETWAS IN UNS noch nicht verstehen!
Ich bin kein Supi, aber was ich inzwischen weiß, oder eben selbst erlebe,
gebe ich gerne als ersten Vorschlag an Sinn und Sinnlosigkeit, also Mißbrauch unserer Fähigkeit zu leiden, an die hand,
DENN ICH KANN MENSCHEN GUT LEIDEN <.
ok________ und Leben ist nun einmal feinstoffliches Raumhandwerk, da unser „Leben“, also unsr Empfindungsstrom innert, oder anhand dieser Feinstruktrengeschehen sich entspinnt.
also der Kosmos ist in uns nur wunderschön eingepackt auch,
fein, nah-handwerklich und so weiter… ABER EBEN ALS GESCHEHENSgebilde auch zu verstehen!
__________
Und wenn auch Sie finden, wir leben eigentlich unter einer erstickenden Schöndungsdecke… DANN setzen wir uns doch einmal zusammen! Und denken wir nach, fühlen wir in uns, und bereden wir, was wir diesbezüglich, jeder eben.. in den eigenen inneren Hallen und GEschehenserinnerungen finden, UND WAS WIR VEWRSTEHEN, wenn wir das. nun gem+ütvoll nacharbeiten, also tiefer besehen…
ob wir da Dinge entdecken, die uns noch nicht klar waren, ob wir da Teile erkennen, oder solche sich abzeichnen, die uns gar nicht bekannt waren als vorhanden und so fort.
WAS MACHEN WIR FALSCH, um so erpreßbar und schändbar zu leben!
OHNE KLARE FRONTEN mit den Pfuschsackln/Br5uchwesen, Verkauftärsche und so fort//// , die uns da offenbar verwenden, um uns zuschanden zu reiten, weil SIE NICHT REITEN KÖNNEN, nicht das Erdenleben, nicht den Menschenleib und seine Konzertanz als Liedungskraft im Raumweben.. ja.
DER LEIDKÖRPER!
fff
Kommentar hinterlassen