wie Menschen Menschen gaben, damit Fehlwesen darin ihre Angst verankern konnten, und sich weiter hier halten, da unter Echthaut geficktspritzt..
das Raumwebetechnische Problem dieses Versuchs, sich in möglichst vielen Frauen und Kindern und Männern haßpampezudeponieren, um „hier ggehalten“ zu werden, obwohl das NIEMALS Erdewahr, also raumentsprechend ist..
daß damit echte Naturraumfelder, wir natürlich beginnen, die in uns gepumpte Fehlschwingungsmassen, die pohysisch nur auch sind. als KRANKES aufzufassen und aufzulösen zu versuchen.. Also das bleibt nicht so, wie die es unterhaut-deponieren, somit ist ihre Verankerung starkem Verrosten ausgesetzt..
DENN BRUCHWESEN „denken, um ihre minderen Felder irgendwie noch zu bewegen.. WIR HINGEGEN werden im Schlaf spätestens automatisch weitschwingend…
Dazu kommt: über uns lernt Raumwebe.. die ebenfalls das nicht naturmitfähige liest, LAAAANGSAM leider nur.. LEBEN IST VERTRAUEN. Und jene Bruchwesen GINGEN GEGEN JENES „abrahmend“, nur: jetzt können sie es selbst nicht mehr, und nur mehr die niedersten Feldarten, Haß sind ihnen fühlmöglich.. DAMIT operieren sie selbst sich immer schneller aus allem ZUSAMMENHANG. Also ihre Rechnung geht nicht auf, da sie aus einem nicht verstehenden Denken stammt. Sie sollten hier in Natürlichkeit zurückfinden __was das uns kostete, war offenbar wurscht…. und statt dessen sind sie hier restlos degeneriert.
UND wenn wir sie imitieren, und gegenwürgen und Mitwesen ebenso zwingen.. dann degenerieren wir genauso. UND WERDEN, leider machtvolle!! noch, Suchtwesen ebenfalls. Und Nährboden für noch mehr Bruchweseneinkörperungen, also noch mehr Qual aus fühllosstocherern in allem Leben. Verstehen ist der gewonnene Krieg, nämlich das kluge Aufräumen und wahr wahren ab nun… also mit gelobt sein BISCHof Christus.. bringt uns nicht weiter, denn wir brauchen das freiscdhwingende Ineinandersinken, liebend, unsere Wesengesamträume, wahr erklingend.. Bei den Bruchwesen IST schon alles fühlhin, WIR müssen uns wider in Fühldenken zurückholen, wo wir zu weit uns denaturieren haben lassen.. und uns ganz Starre die Herren machen.. die sollen selber gehen.. oder kriechen, einfach wie sie wahr IM HIERRRAUM sind.. aufgedunsene Gierfurchthaßsackerln.. sind nicht von Menschen zu bedienen, da wir dann nicht menschlich handeln, WAS UNS ABER AUSMACHT. DECKEN SIE KEIN UNRECHT gegen MItwesen. Sonst sind Sie ein Loch im Leben, in dem Sie selbst untergehen werden
Keine Matrix, keine Patrix, keine Tricks <<<<. natürlich leben… ohne Fadesse und Hirnblosigkeit.. die lachen Gott und ich als Jesus Christus und sein Himmelsbehauptungsrentner, der uns Deppen pfuscht’t..
Wenn dir „NIEMAND HILFT“, dann lege einfach aus deinen machtvollen Weiten WAHRRAUM um dich Quälende. DANN geht gegen die wohl keine Polizei vor, ABER: denen geschehen zunehmend üblke Dinge, da sie sie nicht mehr in dir deponieren können, denn du gibst in den Raum um sie ihr WAHRES Handeln zurück, und das ummantelt die dann, anstatt in dir depot-zu-schwingen.. UND DANn stoßen denen die Dinge im Wirraum zu, die sie sich verdienen!! ES GEHT AUCH SO! Abgesehen davon zieht das dann auch ehrliche Mithandelnde an, die dann aufmerksam werden!! ALSO BLEIBE WAHR.. und tu allema das.. warum werden wir weggeschaltet? Damit wir eingefahren werden können. GUT! Aber dann kann ich das um mein empfinden vrstruikturiert, also erlitten.. DIR ZURÜCKRAUMEN.. und dann wird DEIN SCHICKSAL dir.. halte ich es in mir, funktioniert der Erpresser SichInDichAbfüllen.. UND IHR InDirWeiteErleben, Weitung ihres Fühlspiels, was etliche meinen, v3erhurend zu finden.. DEM IST NICHT WIRKLICH SO.. denn unser geschlchtliches BEgegnen ist von der Natur anders gedacht.. da sollen ZWEI fühlraumerblühen und wonnefruchten, nicht ein Stierler oder eine Ekelin..sich Angstdepots in Fühlgeweben erzwingen, die dann erzittern, jedesmal wenn sie vorübergehen, wie vergewaltigte Knaben.. und ihre Paedophilpfaffen, denn das hatte kaum je mit Sex nicht einmal zu tun, geschweige denn mit plumper Suche nach menschlicher Nähe… Ja? Selbst überdenken, selbst formulieren, ausprobieren! MIES IN SIE GESTOPFTES.. kauen ja, verdauen, feinstofflich.. und weich zurückfließen, was es eh automatisch tut, kaum können Sie es in sich lockern, DAS UMGIBT dann als Sekundärfühlfeld Fühllose, und wirkt denen aus der Raumfühlwebe Schicksal.. übles, denn übel sind sie, und das schamlos. da ja nur Schamlose schänden … und so: gibt man es ihnen aktiv als Mäntelchen für’s hinausgehen… wo andere Kräfte wirksam sind… und Bumm Tschinn kriecht tschinbumm! Und IHr Quäler.. ist mit anderem als Ihnen beschäftigt. Angenehm, richtig?
UND BEKRÄFTIGEN WIR UNSERE KINDER IN IHREM MUT! Denn DIE wollen uns auch nicht vergewaltigt und niedergehalten!! SCHWÄCHEN WIR SIE NICHT AUCH ZU SKLAVEN, sondern schützen wir ihren frischen Mut und ihre Zuneigung, die sie uns herzstark in der Regel gerne halten! DANN WERDEN DIE SCHÄNDERKETTEN GEBROCHEN! ES gibt etliche Weisen, wie man Bruchwesenstrukturen kommen kann! Sie sind plumü, und wir unendlich vielfältig!! Und statt die das benützen zu lassen, nützen wir es, um die Erde mitzureinigen.. von Blut?Suchttaten, dem FURCHT unter anderer Häute deponieren, wie in einen Uterus, der dann trägt. DAS SIND WIR DIESEN FICKwahrnhirnen.. deren letzte „Mühe“, der COVIZID NOCHMALS dieses Deponieren IHRER ANGST vor ihrem Verderben, war und ist.. irgendwann kapieren wir es, und dann gehen jene endlich ins Werden wahr.. weil sie sich nirgendwo mehr dem Werden entziehen können. Dann wird endlich auch Christus ordentlich bestattet? JA! Wie man Reiseerinnerungen als JE ME SOUVIENS abheften.. auch das war Teil unserer Reise in unser wieder wahres Erdesein.. wir sind dabei, den ersten SChritt in die nächste Reise mit dem Erdewesen als frischem Raum zu tun.. es ist das herrlich!
Und ich mag’s nüchtern, also aus Was-wir sind-Sicht, kosmische glückvoll-freie Wesenheiten, UND LACHEND NICHT, was Bruchwesenväterspritzschrott MEINT, und sich imitierl-peep-showt, daß sie zu erleben: erpressen können… ja?
Gut: ZU VERGEWALTIGUNGEN, Schändungen___ nicht nur in Neapel, wo die plärrend ihre Knäblein den.. fickgeilen Gelderern hinschoben, ja. „La Pelle“, einmal in der kosmischen Stilleküche zubereitet, was Egokotegotenpißbastardln meinen, HIER ZU HERRSCHEN zu haben, und zu nötigen IN’/zu SCHANDE
tiefer als die ihre.
Punkt Eins, also Domdame
was jedem als Domherrn oder Dommann, den’s gelüstet, ja ebenso freisteht wie allen meinen Geschlechtsgenossinen <<. a bled’s Wurtl, aber gut.
SCHANDE _____ und das sagen wir „Vergewaltigten“, „Eingefahrenen“, von Bruchwesenlunterl Eingstierltn, und am liebsten von den Müttern selbst ___ EURE KRIEGE SOLLE JA WAHNSINNIG MACHEN, und das gelingt euch auch gut.. _________ herangekarrt.. zum Ludldinga-inanaundastekkn, damit das Verdienkind eben die maroden Nachkriegsfamilienverhältnisse miserabel aber immerhin, betäubt oder hingeprügelt.. oder schlicht ausgeliefert am Wilhelminenberg und Ähnlichem.. __ob besser oder schlechter denn als Spiegelgrundhirnpräparat zu enden.. __ ist vermutlich Ansichtssache.. („einmal Kriegskind, immer Kriegskind“ wird mir da erinnerlich..) Nur krepieren Heute NOCH FÖTEN! WEIL WIR IMMER NOCH NICHT HINSCHAUEN!!! .. manchmal halte ich die Deppenlieblichkeit _ auch gefördert von den Bibelpfaffen! „Gottgefällig“ GIBT DAS HIRN AB. und pfaffenlutschkert! UNTERWERFT EUCH! Wo Gott nimmt das Haserl, hamma mia mea Graserl… no, und des soima doch gutchristlich gönnan, göö? ABER HERZLICH!______meiner Mitwesen nicht aus, ich sag’s glatt!!)
SCHANDE _________ ist nicht durch Schändung zufügbar.
So seid ihr Haßficks euer Vergewaltigerkadaver“väter“, ob per erschlichenem Liedlosglied oder per sonstigen „Hilfsmitteln“.. entstanden, UND KNATTERT EUER DRAMA, daß ihr nicht zu eurem zu machen versteht.. ihr seid ja auch nichts als Hülsen, durch die gesogen wird.. „Kronos frißt seine Kinder“.. also Zeit wird aus euch Mißspritz’s gesaugt.. ZUZL! Eure Erzeuger saugen DURCH AUCH.. ihr seid „umgekehrt „strömend, durch euch kommt Leben nicht in die Feinungsräume, hier die Erdenaturwelten laufend, SONDERN DURCH EUCh wird aus der Erde abgesogen.. ihr seid Strohhalm“penisse“ euer.. Euchausspritzs… so wie ihr euch auch „so zieh‘ ALLisiert’s gell… JA.
ALSO, um da euren Wahn zu becherleeren ,
daß euch gelingt die Erde tiefer zu schänden, als EURE SAUGZUZLN euch, ihre HaßAufAllesAuspisse.. _ sehr edel stammt’s ihr wirklich nicht ab, tut leid!
SEI GESAGT: was ihr Scheinmenschenverzüchtln.. seid, die ihre es nie ins Erdenmenschsein geschafft habt, und was kosmische Essenzwesen sind, welche ordentlich erderaum-tragend wesensraumachsen und -wurzeln ja auch.
IHR SEID.. egal wie ihr foltert, also euch selbst darstellt, getrieben, von was ihr KITSCHIG nicht hinterfragt, gell.. also da seid selbst ihr zu rügen, ja!!..
IHR SEID Minores.. nein, nicht Zores, ihr seid Minderwesen, nicht im abwertenden, sondern – und das ist fröhlich saftiger schlimm! — als Fakt.
Fakt, geben Sie mir einen kurzen Augenblick, Sie wissen.. ich schlag‘ immer wieder gerne nach.. ma hat eh viel zwenig Kultur, also hin und wieder a Fensterl, tut nur gut!
Faktumn. ‘Tatsache, Ereignis’. Im 16. Jh. wird lat. factum ‘Tat, Handlung’, substantiviertes Part. Perf. zu lat. facere ‘machen, tun’, in die dt. Rechtssprache übernommen (auch in der Bedeutung ‘Delikt’) und seit dem 18. Jh. als ‘Tatsache, beglaubigtes Ereignis’ allgemein geläufig. – beglaubigtes Ereignis’ allgemein geläufig. –
Faktm. gleichbed. mit Faktum, im 19. Jh. unter Aufgabe der lat. Endung verkürzt aus dem vorigen; Einfluß von engl. fact ist möglich.
faktischAdj. ‘tatsächlich, wirklich’ (Ende 18. Jh.), meist adverbial gebraucht und schon im 19. Jh. häufig nur verstärkend. de facto‘tatsächlich, in Wirklichkeit’, Übernahme des 16. Jhs. aus der lat. Juristensprache (Gegensatz zu de iure ‘dem Recht entsprechend’).
wie immer man euch in die Erde spie, sich über euch-PissenInVergewaltigtesFleisch sich hier in der Erde verankern hat wollen, aus eurem Egolurchscheiberlversum mit Leiche zum Anbetteln und Vater im Himmel(srente..)
IHR SEID , WAS IHR SEID.. denn ihr seid erschaffen von Gierschrott..
und wir sind Leben, lachend-kosmisches Betendgeschehen.. wir sind Werden, ihr seid werdeniefähiggewesenser Enterhakenversuchsmüll von verkommendsten Restmumien.. darum auch das Bibellibellum so starr, und so werdeunfähig, da ihr aus eurem Scheiberltrennenversum ZEIT, ein sehr schönes Raumwerkzeug, ja längst so wenig faßt, wie das Gliedlied, während ihr eure Scheinstummel in alles zu stopfen begehrt(et) und nun mit dem COVIZID eigentlich sogar fickspritzhineindegeneriert seid, gell? Tja.. so flachen Träumleins ab <<<. SOGAR ABTRÄUMLEINS..
mehr wart ihr nie.. ihr seid lediglich EunuchenkosmosdegeneriertrassenLetztspritzhaß.. darum schaut ihr auch aus, wie ihr ausschaut,
darum verbringt ihr, RESTLOS HIRNFREI, IN EINEM KOSMOS, der GLÜCKFÜLLE wehendwebend ist und strömt…
EURE MIESEN HERUMKUGELDOSENDEPPENKRIECHKRAXEN“leben“.. MIT MORDEN-PLANEN, FOLTERN AUSFÜHREN.. UND GÜLLEN GÜLLEN GÜLLEN…
SO GLÜCKSUNFÄHIG SEID IHR WAHR!
Und eure ganzen Illuminatenmessen und sonstigen Rituale.. SIND NUR EUER VÄTERMUMIENNACHGESOCKSE, was euch nicht einmal klar ist!!!!
Aber gut.
ALSO:
IHR NICHT-MENSCHEN __ was ihr vermutlich gar nicht kapiert, da IHR ja nicht ECHTE Menschen anders denn als Suchtaufflammen, zu gewahren vermögt….
FÜR UNS ALLE, die ihre meint, SCHÄNDEN ZU KÖNNEN!
ALLES HAT EUCH ZU WILLEN ZU SEIN, so wie ihr gegen NICHTS „eurer Väter“ je stehenkönntet (auch Christus Jesus hat ja den Wahn, FÜR ALLE erlösend zu sohnkrepieren, unaufhaltsam, damit sich Pappilein freut und auf seinen egeinen Pfusch, uns, gut aufgelegt dann ist__ BITTE GEHT HANEBÜCHENER DEPPERT? Ja? Willhaben! Literarisch-wissenschaftliches Interesse!!).. DENN IHR SEID DIE PAMPE!! Und nützt eure SEHR WOHL ERDEKRAFTVOLLEN warmen Gefäße NICHT UND NIE.. um doch Menschen zu werden!! IHR SEID HÖRIG VOLL DURCH! Aber ihr lallt euch als Mächtige.. Van der Leier, gell… Klausi Schwab– WORLD ECONOMIC FORUM.. ALLES BEUGT UND BIEGT SICH EUCH.. DAS ist wesentlich. Daß ihr mit nichts nichts anzufangen, also nicht zu fühlen vermögt.. macht euch zu Gaffraffern, aber als solche immerhin befriedigten.. ICH??? Schwabi im Knast ab in die Bügelkammer! UND WIE! Oder an den Gefängnisinsassenunterhosen-Hand-Waschrumpel_bottich, ja! Und da kann das gesamte World III- oder ÄKK O’NomickfoahRUM schön brav waschen. Wer protestiert geht im Winter an den Fluß waschen, gell! UND DASS DAS BLÜTENREIN IST.. sonst gibt’s, was wir uns aus euren Taten abschauen werden. So als Inspiration, gell… Jaaa.
ALSO WIR ZUM VERGEWALTIGEN GEGEBENEN.. wofür es wie für die Altersbuttn eine Menge euphemistische Wörterln gibt.. Schändungsauslieferungsbeschändigende der Dasgebärerinnen__ hoittn si länga friisch, waun’s da eigene Votta einreidt‘..xxxx, die eben ab irgendwann beschlossen, JETZT WIRD DIE FAMILIENÖKONOMIE __ Wöalt Ikkonohmigg ForRUM??_____ eben damit aufgebessert, daßma dem Kindl klarmacht, es hat sich eben Ludldinga einestekkn z’lassn, weil es hat die Mammi und die Omi und das Geschwisterl ja lieb, und ma kriegt da a bisserl a Gelderl dafia, wenn s’Kinderl scheen lieb ist und angenehm, gell!!! Imma scheen brav sein!!! Sunst kummida, oder, die renitenteren unter uns Kosmikern.. hat man einfach betäubt, man war’ma dann gführig, es war ja a NAZI-PLACARE und Kosmoskadaverrassen-Industrie. Irgendwie hatma ja leeem miassn. Und da haaam Kinderln hat mitgholfen als Jungpritschlbrunnen (Kinda sann jo no kaane Menschen! Denen dua d des jo nix!!).. in diema hat umrian lossn, weggeschaltet oder hingeprügelt. Wie’s es Kinderl hoit g’nummen hod, gell.. WIR SIND FRITZL?
DEA woa nua potschat! Vermutlich hat er irgendeinen Mitfreier so haas gmocht, daß der ihn auffliegen hat lassen, und auch die Bandion hod’s nimma richtig fabindn wida kennan.
GUT.
ALSO
WIR SEXGEFOLTERTEN SIND KOSMISCHE ZEICHNENDE. Uns als Opfer darzustellen, IST LEDIGLICH DIE ANGEILWERBETROMMELNOCHMEHRRÜHREREI.
Bin ich mir da sicher?
Ja.
Gott fickst du nicht, und wir sind Gottstoff und wissen das.
WIR VERGEWALTIGTEN ALLE.. und wenn ihr an die Süchtigkeit zurückdenkt, die wir in euch erweckten.. DANN ERMESZT, was EURE ERZEUGER euch angetan haben, eiskalt, um ihre Kadaverleben durch euch, ihre Zuzlstrohhalme noch irgendwie zu verlängern, EGOVOLLRAUSCHIG.. DAVON SEID IHR DIE BRUT!
ZWEI ARTEN VON ERDENMENSCHEN sind für euch BESINNUNGSLOS „SCHÖN“ zu schänden!
Echtmenschen, denn sie sind sagenhaftes Liedgut. SIE STRÖMEN AUS ECHTEM ERBE gut. UND BEI DENEN MACHT IHR, wenn ihr „Jungfrauen“ einfahrt, also noch energetisch, Feinstrukturen-Unreife.. SO HERRLICH VIELES HIN, was kurz euch Hienichen.. mit Heiligstem in Berührung keucht.. dann isses eh gleich wieder weg.. und daß ihr zerstört habt, läßt euch nur drübersteigen und nach dem nächsten keuchen, jebp.. LEST DAS ZEUGNIS, das ihr euch da selbst ausstellt!!
ZWEITENS, richtig? Zweitens sind klar-gewandete Kosmiker, also WESEN, welche NICHT das Erdefühlkonzert vorrangig-ausschließlich zu erleben wählen, sondern ein recht fühlpräsentes Verbundenbleiben mit ALLWAHRRAUMWEBE.. das sind die, die euch geilwahnsinnig machen.. denn die gehen nicht kaputt.. die bleiben abreitbar bis ihr schlaff abfallt. Die ganz Leckeren, wie ihr meint.
NUN IST, das lehrt das Leben, immer gut, sich auch zu überlegen, WAS ERLEBT EIGENTLICH DER ANDERE, während ich mich erlebe!
Richtig?
Tja, da wird’s lustig.
ALSO JENSEITS DES MYTHOS der armen OPFER, die ihr alle verraucht.. WEIL IHR KÖNNT, Väter in den Himmeln, die sonst kommen, gell…. VÄTER, die UNS, nicht euch.. als Erbsünder gepfuscht haben.. LEUTE! WENN IHR ECHT DIE BIBEL VERKAUFT.. dann denkt doch bitte einmal an, daß ihr gar keine Menschen wahr seid.. sondern eben solche Gemachtschläuchln EURER SCHÖPFERGÖTTER, denn kein normales Erdenwesen KANN DAS beten! WENN EUCH DAS ECHT LIEGT, dann bitte dürft ihr ziemlich sicher sein, ihr seid Bruchwesen. Das IST einmal zu sagen!
DENN WIR NEHMEN UNSERE WESENSWÜRDE nun zurück, da das Werk, euch alle zu markieren, getan ist. SUCHTWESEN SIND ALLE auffindbar.. IHR DACHTET, IHR GEWINNT? Liebesakte erklärt NUR EUCH die Porno(Fleisch!)graphie… WIR WISSEN, daß da ganz anders geschieht….. NUR IHR SEID SO GEISTLOS patschert.. ihr seid Suchkot aus Haßzuzln, die euch erschufen, um sich irgendwie ihre miesen Existenzen noch ein wenig weiterzukeuchen.. das war’s auch schon. Und ihr seid das.. UND WIE WIR EUCH HIER AUFGENOMMEN UND EINGEBUNDEN HABEN, da die Erde die hohe Wirschule ist.. vergeltet IHR MIT COVIZIDHÖRIGKEITEN.. und so fort. Also ihr habt einen Pinsch, den der Kosmos (und damit allenthalben, also ihr verkriecht euch nirgendwo mehr, und nicht eure Erschafferpisser.. und die Daranherummachhäutln in gray und Sunstfarbtonschöpferlosigkeitsledermusterln.. also SEELLOSE, gell?
DAS Wort tut euch weh?
Es war wohl der Menschen erstes Euchtiefererkennen.. Wahrwort hat immer Erstkraft. Ja.. Sprache ist faszinierend.. aber zurück zu euch:
GUT.
Also ihr schändet, ihr habt euch von den Frauen die Kinder zum Stierln geben lassen, IN BLÜTEN EUCH HINEINGEKEUCHT.. niemals hinterfragend.. daß EURE PAPAS DURCH EUCH SAUGTEN, gell???
Tja.. Hirn. Wo kauftma das, richtig?
Schauen wir uns also einmal an, WAS IHR DA WIRKLICH HAMPELT, während eure Haßkadaver“väter“, durch EUCH SAUGEN.. was ihr auch nicht versteht, das hamma schon thematisiert. aber da ihr NICHT HINTERFRAGEN KÖNNT.. als Leibtragende könntet ihr, aber das muß man wollen, und da ihr voll Suchtabgefahrene seid.. wie denn.. Gut auch das und damit klar. Und nur darum geht es mir hier.
ALSO DER SEXSCHÄNDUNGSMYTHOS, und der Mythos WENN DIE MUTTER DAS KIND ÜBERGIBT, dann ist deren Herz auch noch schändbar, s’Kindal scheen faichd und herzerl-siaßß, denn das macht für immer zwischen Mutter und Kind alles hin, ahhhhhhhh… Mengele’s Urlaub!
Nuuuuuuuuun…..
wie stellt es sich anders herum dar,
wenn in mir kosmischem Wesen _______ was ich in jedem WarmesGefäß-Wachstumsstadium bin.. NOTA BENE!_______
ein mieses Luntenstopferl
IN WELCHES, meinem ruhigen kosmischen Wesensraumgewahren klar ersichtlich / gewahrbar.. sich eine MENGE Unterfetzenscheinwesenrassen noch zuzapfen.. UND ZUZLN… in ihre von ihnen selbst verludertes — was auch a Kunststückl und gar net so einfach iss —— Uno-Versumserei noch schichtentippeln… DURCH EUCH!!! _____Ihr habt nicht 1, ihr habt die Masse aller AI (die nächste A-I-Phorie!!)WUCHERhUNGrigEN DURCH EUCH GIEREND!!!
Ihr seid praktisch die Keile, die einem verreckenden Suchtversum, DAS EIN GEWALTIGES KOSMOSGESCHENK VERTÜTTLT HAT!!
_______Wirwilligkeit im Einzgelgefäß!!! ULTRAEDEL!!! Kleinkosmos im All-Einklang sein, UND DAS mit Eigengewahrungskonzertanz ohne Ende und mit anderen Wesen noch verschränk- und entflechtbar, befruchtet, geschönt..!!! __________
in das all-einklangliche Erdewesen (nur darum konnten sie hier noch irgendwie hereingreifen, entern… weil die Erde ALLE Frequenzen (unterschiedlich eigenartikuliert ja, aber grundlegend eben einfach alle) nun einmal auch ist.. „bietet“. Wir waren eurer Haßspritzbeutel letztes Ufer? Ja. Und von hier legt ihr nun ab.. davor aber.. doch ein wenig relativiert in eurem Größenwahn.. der immer durch euch stinkt, aus den Schrottwesenversen, wo Wesen sich zu Dingwerdungen verspielen haben wollen! EUER ERBSCHLECHT, euer Erbübel & Übelerbe, das euch als letztes URte, ausspritzte, ausspie.. Ur, der Bespritzer.. jaaaa.
Gut:
Also, kosmische Wesensräume sind „lesend“ auch.
Während ihr uns „fickt!, also mit euren Stummeln da irgendwie ludeln ___ euch euch beweisen….. _______wollt, drescht, vergewaltigt, schändungsglückrauschtaumelt.. ERLEBEN WIR EURE MIESHEIT, eure Erbärmlichkeit, eure Kraftlosigkeit — egal, was ihr mit unseren Körperchen aufführt..
wir erleben auch die Erbärmlichkeit unserer UnsEuchAuslieferer.. in der Regel bei Kleinkindern, Weiber.. Verdienkinder eben, die das Ihre zum Familienvermögenwiederaufbau eben beizutragen hatten (die Kinderheimekinder.. bereicherten wohl ihre „Tanten“++..??).. „sei sche liab zum Onkel, damiid de aara Fraid hoood!“ Meine Mmmi ist noch voll von diesen Sprüchen, und da sich langsam die Schleier lüften.. höre ich mir die echt nicht mehr an, ja. Irgendwann, wenn jemand eh gut aufgehoben ist, darf auch Schluß sein.. und wenn das Kapitel dann ja noch lebt auch, IST DAS DOCH SCHÖN. Richten tut Gott! Ich mach‘ da gewiß keine Überstunden. DER soll seine Job machen. Und ich tu‘ meinen.
Gut.
Also der erste und der zweite Weltkrieg war, nicht nur mit den deutschen Heldenmüttern.. eine gewaltig gelungene Inkarnationswelle dieser verschiedenen Kadaverwesen, in unterschiedlichsten SichHierhereinnötigungsWeisen.. da das etliche Drecksrassen sind-waren.. gabgibt es auch viele Hierscheinmenschgewandln, meat-suits, etc., das ist ja klar.. wir Menschen wurden von unseren Familien ohne Worte darauf trainiert, jene nicht zu reizen.. also wir wurden das Gewahrendstillsein gelehrt.. wie das Rehkitz das Stillhalten.. ja. Inetwa
< nur, wenn MAN DAS ALS KOSMISCHES WESEN LERNT, WIRD MAN ZU EINEM FRÖHLICH-GFÜHRIGEN SCHWEIGENKÖNNEN, das jede Dry Aging Reifekammer werkmöglichkeit-in den Schatten-ramscht! DAS SIND REIFEKAMMERN für Lebensgebilde, toll! Großartig!
Ich bin sowas!
Sie vermutlich ebenfalls.
Ich habe solches ebenso zu danken? Ja, weiß ich!
Denn hier zu lesen______ muß man können. Man kann sagenhaft MEHR KÖNNEN! Aber.. man muß einiges draufhaben, um hier mitschwingend lesen zu können, denn so lege ich es an. Das heiß, wenn Sie ein Kontrollzuzlstrohhalmerl sind, durch den Wahrsinnsschrott saugt.. dann lesen Sie sich hier Ihre Äuglein blank, und haben danach NICHTS verstanden, da nichts gelebt.. Ich bin nur scheinbar ein Trottel <<. Gemischt mit echt AUCH NOCH!
Und hier darf ich kurz, weill’s mich g’freut und weil ich’s kann.. etwas kurz darlegen: ihr Kiffsifferln, IhrDUrchEuchgezuzzlten.. ihr PENISRÖhrLN nach hinten zurükk… Kadaverembryonen eben, eure „Schöpfergötter“, gelt.. NEIN, euer Drama rührt mich NICHT im Herzilein an, denn mir ist volldurch klar, daß diese LEIBER, die durch eure Mütter erpreßten, SEHR WOHL EURE ENORME CHANCE WAREN!!… aber ihr wart lieber hörig euren Erzeugerkadaverabbas… tja, die Gefährlichkeit des freien Willens: GOTT IST WILLIGKEIT! Wenn du Ihn als dich zu einem Hienichen vermasseln willst, ist Gott willig als du ein Volltrottel. GOT IST GROß! Der endet nicht an dem Fetzen, zu den DU ihn ichich-halluzinieren willst.. war nie so, wird nie so sein, woraus folgt: red’ma weiter, denn so ist es auch jetzt nicht!
UND ICH WILL ENDLICH EINMAL den MACHTMYTHOS von uns GESCHÄNDETEN KINDERN.. vom Tisch.Wir waren und sind das? DAS AUCH.. und über was wir darüberhinaus sind, und wie man das Leichenväterrassenherumstierln an uns gewahrt, DAS DARF AUCH EINMAL ALS EURE KRAFTLoSIGKEIT EUCH SChaLLENd GELACht werdEn.. denn wenn ihr euch an unseren Körperchen vergeht.. WISST IHR WIE ERBÄRMdämLich ludrig ihr da wahr ausseht?????! Wir haben doch enorme Wesengesamträume um uns!!! DAMIT gewahren wir euch Mistfetzen DOCH GANZ KLAR!!!!
DAS hat euch noch keiner gesagt?
dann wird’s aber einmal Zeit.
Und ich darf das mit der Gründlichkeit einer Dame, denn EURE Auffassungkraft.. ist ja das nächste Waschlappenschlauferl, gell…. <<<<.
Jaaaaa….
Illuminaten sind …? IHR KÖNNT NICHT, was ein Mann kann: tragen! Ihr seid miese Herumfummerln (abgesehen von überhaupt nicht fähig, WAS AUS ECHTEN HANDLUNGEN der Geschlechtsorgane, Gonaden, Keimdrüsen..Vermehrungsorgane, xxxx auch, entsteht, DANN zu lebenstragen! Also ehrlos bis in die Puppen!!), die sich die Begegnungskörperln auch noch hinrichten lassen müssen!
DAS IST KRAFT?
Nein, das ist lachthafte Kraftlosigkeit.. Wir Vergewaltigten sind, genauer besehen, Nekro“phile“.. denn ihr seid Leichenrestzipferln, DIE NIE SICH LEHREN HABEN WOLLEN, mit diesem warmen Geschenk aus dem Heilgen Reich der Tierwesen, also der Beweglichen, dem Menschenleibfüjlfüllereichtum.. Freundschaft zu schließen und umgehen als das, zu lernen.
Also.. nochmal zum Hirnmitschreiben:
WENN IHR PENISSAUGSTROHHALMHÜLSEN EUER KADAVERABBAS aus den „Hiienichen Himmeln“ (na, bitte, BIN ICH GUT! DAS isses! Eure Väter aus den hienichen Himmeln.. nett, eine Trouvaille! Gfalltma selwa, ja! DAS trifft’s.. Jaja, ich hör eh schon wieder auf mit winnig, WIR WOLLEN UNS JA EUREM DRAMA EURER NICHTIGKEIT widmen, euer Lächerlichkeit.. die ihr Herummurkser, DIE SICH DA ZU GEWALTIGEN SCHÄNDERN AUFDONNERN, während sie kraftlos irgendwie fummeln oder hinmachen…. WEIL DAS IST MACHT… und eure Kadaverzuzln zuzln durch euch und ihr seid zu blöd _ zu viele Wiederholungen? QUANTO BASTA, regt euch nicht auf.. ihr seid Deppen, und ich Sprachmeister.. wenigstens im Verhältnis zu euch wirklich.. also repetitia blazt, solang es mir pacet, denn sunst.. hört’s den Rest über euch net. Etsch! UND IHR SEID nach Echtbegegnungen mit dem Leben, was auch ich bin, nun eben süchtig, UND MAN DURCH EUCH DURCH AUCH NOCH.. gut, dann tun wir einmal liefern… pluralis fact(is??), denn niemand ist alleine, also auch andere.. liefern euch ja Selbsterkenntnis, gell. und durch euch hindurch.. noch das EndlichEureSchöpferfötter-Verstehen.. wo ihr WAHR herkommt.. und was ihr seid, als was man sich durch euch bedient, während ihr meint, Leben zu leben, was nicht so ist. Denn das Kennzeichen von Leben ist, unter anderem, Eigenbeweglichkeit. Und schon diese habt ihr nicht. Ihr könnt weder für euren Arsch noch für euer Maul nein-sagen. So schaut’s aus, und die Probe auf’s Exempel ist noch kurz möglich, sogar euch selbst..
Ja-Sagen ohne Nein-sagen -können ist Schmus. Ecce vobis (6 Jahre im Lateinunterricht mir nett die Zeit vertrieben.. der Lehrer war einfach unmöglich <<<. )_______ und mein Begabtenstipendium.. wer weiß, wie ich das zu verdienen hatte. ALLES war damals PAEDOPHILENANGEDOCKT.. … der unsägliche Wiener Kinder-Satz dafür ist, dann als Erwachsene, „Es ist zu viel passiert.“ Und „wir versuchen, das mit unseren Kindern anders zu machen“.
Ich bin voll für die menschliche Erlebenssicht..
nur es gibt eben auch die gewaltig andere, die kosmisch wahrräumliche.. die also Fug und Recht nicht raumzirkelt, sondern Raumspruch-lauscht..
Und im Raumspruch.. seid ihr elendigliche Kiffwürmer, die irgendwie herumdreschen-, -schleichschmierschlurfen und herumnesteln.. herummurksen an Gewaltigem, echten Menschen in sich entfaltenden Erdemitkleidchen.. und nicht einmal filzlauswertig „gleichgestellte“ Wesenheiten sein können, WÄHREND DURCH EUCH Trichter und InStarreHierarchienMontierte-Trichter sich Zuzlkarkassenrassen noch zuschalten.. und ihr Organspasmen an LeiberLn erlebt, die ihr nie zu werden geschafft habt, NICHT VERSTEHT /Hauptsache Durchfluß, gell: daß ihr nicht strömt, sondern es durch euch nach-rückwärts-auszuzlt.. DAS schnallt ihr restlos nicht..HAUPTSACHE ES RIAD SI WOS, duach aich duachch: wie man sich darein verstehend gibt, DAS IST EUCH DOCH wURscht! Optimieren ist bei euch, NICHT DENKDAHINKRACHEN..), und damit werdet ihr als willenlose Suchtkarkassen abgefahren, von wer DURCH EUCH end-röchelt.. Kosmoskotkadaver.. EGOLURCH, stinkendster Ledrigkeit.. EUNUCHENLAPPEN! Die euch „erschaffen“ haben.. WIRD EUCH EURE Misere langsam klar? KLON? Herr Klon? Ein sagenhaft elegantes EsSchönred’wort!
EURER VERBRAUCHTEN KADAVERPAPAS AUSSTINKUNGEN, die immer noch als AI! __ja wo kummd die denn, wie, in aaan Naturraumkosmos hea, ich bitt! Ja? NEIN, das gibt es nicht: eure Euchhierhereinkrallkadaverschöpferrassen STINKEN AUS! Und das al KI zu bewissenwasserl, ist so lächerlich,
WIE EUCH, die ihr einfach durchzumarkieren wart im Erdenaturraum, wo die Dinge NICHT so sichtbar sofort sind, wie in leichteren Werdegewebeströmungen, DARUM WART IHR ZU MARKIEREN als Suchthülsen..
Die bezaubernde Wortkonzertmeisterin hier erklärt Prägungen durch Geschl..echt?!__sverkehr, im Uterus, der Gebärmutter, dem griechisch mḗtra, hystéra, delphýs; mittelhochdeutsch bërmuoter und kurz muoter; also HYSTERISCH als Mann <<<. is‘ eine nette Schminkleistung <<<.__________________
Hier kannst du dir das Video unzensiert und in voller Länge anschauen (100 % gratis!)
Neu
____________
DAS HAT EINIGES FÜR SICH, UND EBENSO die ausgelagerten Coglioni, welche cogliere, raccgoliere= sammeln, erfassen, bemerken, schwingungs-aufnehmen, also die körperinnenraum-ausgelagerten männlichen Keimdrüsen, welche aus dem Raum zukünftige Tugenden für diesen Zeugungsstoff.. ebenfalls „sammeln“.. Wasser nimmt Feinstmitklänge auf.. InfoInfo.. wie mein Mammilein so zu sagen liebte, eine Zeit lang.. Hier sei kurz vermerkt: wer sich mit Echten blöd spielt, geht kaputt. ECHTE sind nicht zwingbar.. das könnte Gott nicht, der das nicht tut! Das heißt, wenn ich ein Echtwesen bin, und du bist so vertrottelt, mich „zu verwenden“ (und zu meinen, wenn du mich „wegschaltest“, dann passiert dir ja nichts..), dann kannst du vermutlich mein Kindsein zwingen, wegschalten auch.. Drogen und Gifte hamma ja im WK+ weidlich im Umlauf ghabt… DIE NEUEN KräutZERfrauen <<<. und ihr Söhne, die legale Drogen-Psyche- Iatriü <<<<. Wenn der Ziegenbock den Gärtnerinnenfreier macht, gell <<<<. auch gut. Schönborn wurde von seiner Mammi ja auch „gegeben“, gell.. „ICH NENNEN EUCH FREUNDE“, war sein Erwachsenensatz da dann drauf.. <<<. nicht ganz witzfrei, ja, zugegebenermaßen <<<.
ALSO MACHTWEIBER VERBLÖDEN.. und ich erkläre, warum.
Echtes ist nicht vegewaltigbar, da es an diese Minderdenkonanie nicht glaubt, ja? das bedeutet feinstofflich-geschehenshandwerklich: du nötigst die Teile in mir, die du __ bei mir als treuem, starken Kinderherzen, das Herz, das bvoll iebe Mitmachenwollen, das bEschützenwollen, das jedes Kind ja so anrührend auch hat!! _______IRGENDWIE erwischt.. in deiner Sucht, mich in Geld, für dich, umgewandelt zu erleben.. und du wirst beginnen, mich immer süchtiger herumzureichen, als „Verdienkind“, nachkriegszetliches, wo ja alles hin war, also irgendwie mußte man wider aufbauen, und mein Verleihen hat unerwrtet gut hingh’aut, das ist: abgeworfen!
Und so schaut dann, zum Beispiel, so ein Verdienkind-Werbefoto __ man braucht ja einen Flyer für den Kundenfang… die aufzutun ist ja auch a Arbeit.. _______ dann zum Beispiel aus:
Nett, photographisch durchaus sehr gut, Onkel Rudi war ja auch Berufsphoto(Licht!)-Graph, also Lichtschreiberich..
Ob er für die praktisch allgegenwärtigen Paedophilenringe arbeitete, manchmal auch herzhaft mitnaschte.. keine Ahnnung. Ich kind-erinnere mich an seinen komischen krummen Finger.
UND ICH WILL DURCHAUS keinem Menschen absprechen, im Krieg gelitten zu haben! Ja? Nein, ich verstehe sehr vieles nur langsam.. mehr, als die Lottermythen der Egolurchkadaverrassen IN DIESE ERDE HEREIN, die NICHTS VERSTEHEN! Und immer eure Hienichkeit zu KATASTROPHENHERRSCHAFT schwatzen..
NEIN!
Ihr seid, __ und das waren sicherlich auch in den Krieg geschickte, als letzte Würfe, Kinder, also auch mit völlig geschändeter Geschlechtlichkeit zurückkommend.. nie ehrlich ausgewachsener.. hilfloser..
Tja, wer als Nutte im Puff arbeitete.. war echt originell. DENN ALLES HATTE FICKBAR ZU SEIN! BEI JURiSTEN UND HONORATOREN die Hirne <<<. So kriegt man dann als Spiegelgrund-Kinderhirnpräparateerzeug-primar noch aan ORDEN NACH dem Krieg.. von unseren geliebten hienicher als hienich, PARTEIEN, jaaaaahhhh.
Dazumal… und in Covizidzeiten wieder, aber sonst: gibt es natürlich auch Echtes, ganz klar.
Und jeder, der zippizappit, beeindruckt ganz gewaltig! IHR SEID ALLE SO MAINSTREAM HÖRIGGEFÄLTELT.. ihr wischt nicht einmal euch selbst die Augen aus, nur daß das auch klar ist.. ZU LÜGEN IST AUCH EUCH SELBST EUER GLATTES GESCHÄFT, das was man tut.. wie der Pferdewart das Roß eben sattelt.
Ja, zurück zu uns..
ALSO:
Echtwesen können erdkörperausgestattet, hier auch und das geschlechtlich, tragend aneinander werden., ihre strings of essences zusammenlegend, unendlich schön raumerklingen, ja! Achse nicht umsonst, Erbstammbaum-torusströmenteilhabe ebenso,,, Erdeachse-mitgetragen und Baum-mitgestanden.. alles klar! Und wahr.. Geschlecht echt ich.. das ist schon was! Wenn zwei Wesen liebend erklingen, und weltenausströmend, dann wieder eintrinkend, entflechten. Herrlich!
NUR: IHR KÖNNT DAS ALLE NICHT!
und zu solchem muß man sich, das Leben und Weiteres ja auch reifen lassen..
IHR SEID FUMMLER!
Gebrochene… Zipferln! Wipperln… Lapperln, Stopfn meinetwegen.. SO POTENT! Wie a Flaschenhals, gnä Hea!
IHR NESTELT ALS HUNGERWURMLEICHERLLAPPERLN, als Triangel-Bethövchen an KOSMISCHEN WESENHEITEN, welche NATÜRLICH sich in den innigen Raumkuß durch das warme Gefäß begeben können, JAAAA!!! Aber ihr pinkelt maximal wie der Hund am BOLLSTEIN (oder wie das Zeugs heiß… tutmaleid)… IHR SEID SO KRAFTLOS und plump, daß man an sich halten muß, UM NICHT GELANGWEILT AUFZULACHEN, weil einem dieses öde Befummeltwerden (auch als Ehesex.. wo man noch „verführen soll“, damit es „noch schneller = in sich selbst hamsterrrad-hechelnd“ abbrennt.. HERRSCHAFTSSEITEN: BITTE GLAUBT MIR: SEX, Geschlechtskraftübung…… TIEFER BEGEGNEN EINEM ANDEREN WESEN! ist KEINE HIRNWEGKIPPSACHE, woooma MII LOSD! Sex haben, odervernünftig funktionieren: SO RENNT DAS NICHT!_____ aber gut, mir glaubt eh niemand… _____________, an dem sich dann Deppenlapperln schnaufabgeilen auch noch und abfallen wiiira folla Tsekk… WAS BITTE SOLL DAS!
Das ist Tragen?
DA HABEN EURE KADAVERPAPAS noch mehr draufgehabt! UND WIR FRAUEN GELERNT.. das IN UNS kleinzudrehen..
denn nicht nur wir Männer, auch wir Frauen sind treu, herztreu….
UND WIR LASSEN UNS NICHT VERGEWALTIGEN, WEIL WIR WISSEN
wissen,
daß das gar nicht geht! NIEMALS GINGE!!!!
Warum?
Weil Ineinanderversinken.. also nicht das euch gewahrbare Euchinslochstopfen.. IHR SEID ALLESAMT nur Löcherlrödler,, ihr nehmt nicht einmal den Becken- oder Hüftbereich als Erklingraum des anderen wahr, seid ihr schon abgeflammerlt.. billige Wasserluftballons <<<<. einmal werfen, flatsch.. und das Gummizeugs liegt blödfarben abgeschnarrt mist’rum <<<.
Ich bin etwas hyperrealistisch? ICH BIN ZUKKI-HÖFLICH!!! Würde ich mich sprachloslassen, wie ich könnte.. ia täts ole nua me rean.. (oben..), aber wir wollen euch ja noch ein paar WIR-MARKIEREN EUCH-Ritualerln gönnen! IN DENEN IHR MEINT, IHR seid die Handelnden …..
Ja.. Trallala.. Menschenkörper können sogar als Gruppenseele inkarnieren.. dann sammelt ihr tausend Kinder.. und es ist EIN Wesen, das alle diese Fallen für euch ausbildet, bespielen läßt, also euch mit eurer Gier, UND DARÜBER IN DIE KOSMOSSE HINTER EUCH, eure Schöpferväter.. SCHAUT!! DENN WIR ECHTWESEN brauchen Tricks, um in eurem Bruchwelten gewahrungsfähig zu werden, das ist leider so, aber ihr seid so verkommener Raum, daß ECHTELEBEN das das nicht anders schafft.. und wir haben wirklich alles versucht.. ihr seid so hienich, daß wir da erst draufkommen mußten, wie man euch einfangen kann, mit was wir eben ausschließlich sind: mit echtem Leben, das aber nicht euch auszuliefern, tiefer wahr, war und ist.
ALSO ENDET DES MYTHOS.. wie grausam ihr auf alles die Decke SEXDRAUFHABT.. das ist lächerlich.. ihr seid Biesellapperln
____________________________/EGAL OB IHR DRESCHT ODER FICKT!!!! IHR MACHT NICHT ERKLINGEN! IHR KÖNNT ES NICHT! Darf ich an Glied und Lied erinnern? KEIN NEOLOGISMUS, keine Wortneuschöpfung: berichtende Sprache, DIE IHR NICHT DRAUFHABT, da ihr keine Echtwesen seid! KNEISZT IHR DAS EINMAL!!!!? Ihr habt hier als PORNOGRAPHIE UND SEX UND ANDERE TROTTELHAFTIGKEITEN OHNE Knirschkraft mehr: EUCH erzählt!! IHR ERLEBT NUR DIESE TOTEN PRANKEN, weil ihr Hieniche seid’s! IST das einmal klar? OHNE MYTHOS; UNFÄHIG! Schlicht UNFÄHIG, aber auf GAGA UND LOLO MACHEN WOLLEN.. weil euch die Hirne über die Sinne, die ihr nicht zu erleben versteht, ausrauchen! DAS SEID IHR! HIENICH. Schminkelos. In lauter Leichengottheiten, Christusse einzuwickeln und zu euren ABBAS heimzuschicken! Just that! WAHRWORT? Da, kostet!////___________UND SOWAS WILL GOTT REDEN!! Net amal a Krokotascherl, a ehrlich’s, aus sowas wie euch! ___________________
.. und werdet und wurdet von kosmischen Wesenheiten dadurch suchtrestschläuchl-markiert. DAS LEID der Kinder ist durchaus TOTAL ECHT! JA!! Nur.. wir sind kosmisch auch, und können uns in denselben Leibern _____oder runderneuerten, gefeinten.. lachend heilen.. und euch auslachen, daß nicht einmal die Dombauhütte mehr die Lachsschindeln dacheinfängt! Aber, wenn der Dombauhüttenehrenmeister die ruft, vielleicht kommen’s ja dann scherzend klappernd und arbeitskameradschaftlich wieder z’rück, und hupfen selbst wieder in ihre Gehänge, oder wie DAS WIDER (warum bin ich so ignorant… stöhn) heißt eben... Ich hasse es, wenn alle etwas wissen und ich das Wort nicht.. das ist das Öde am Dolmetschsein.. ZU WENIG Wortschatz-gearbeitet haben.. und jetzt ECHT blöd dastehen! Na gut..
also.. ja, echte Werkgehende haben zu ihren Materialien oft ganz alchemisch fröhliche Werkbeziehungen.. die vollbringen dann mitsammen Wunder. Harch.. ach du gutes Brot, mir fallen schlagartig all diese Bergkristallgefäße im khM ein.. ich liebe die, und nicht nur die.. in Florenz.. lassmadas.
WIR HABEN JA Euch LapperlStopFERLN zu beweihräuchern <<<<.
WIR ENDEN HIER UND JETZT den Mythos, in dem ihr Egolurchpenisstrohhalme, durch die Fehlweltenrestwesen noch sich zu Ende saugen.. was ihr schon nicht kapiert, also daß ihr lediglich eurer Zuzler Zuzln seid, und als diese DEREN Suchtaufflammen ausagiert… BAAL bringt einem ja nichts.. WENN, dann ein netter Grilltisch!UNDNICHT MENSCHENFLEISCH, das ja sagenhaft degeneriert, richtig? Aber so war’s und ist es ja nicht.. oder?
KAPIEREN WIR BITTE, daß DIE RAUMWEBE ZU REINIGEN IST, da sonst IMMER WIEDER Menschen das.. in ihre Leben aus dem Raum hereinnehmen!!!?IHR LEICHENABETTLERDEPPEN! GNADENLOS DEPPERT!! Der Klassiker..
Wie heißt diese Funzn, die da Leichen kocht?
… trallala… mir fallt ihr Köchinnennamen net ein..
Ich hab sie!
DIE da mein‘ ich….
dada,,,,
ODER, aus anderer Sicht, erdenmenschearbeitend daran, EUCH LARVENHÜLSEN DER ERDE ENDLICH ABZUKLAUBEN…
English dubbed German interview with ChantalFreiwho was „Mother of Darkness” in a elite satanic cult. From childhood on she has been abused in rituals and raised to the highest levels. She describes royal manhunts, torture, gruesome rituals and names the prominent people she has encountered. Her book is also out in English now. Dr. Marcel Polte is also author of books dealing with these dark topics that most people don´t know about. It might take place in their neighbourhood and with famous politicians, royals, musicians and actors, and happens all the time, protected by the system.
Für die meisten Menschen scheint es unvorstellbar, daß in sogenannten höchsten Kreisen” grausame Rituale stattfinden, Menschen geopfert und gegessen werden. Das Gesicht von ChantalFrei wird in diesem Gespräch verborgen, damit sie auf der Straße nicht erkannt wird. Erstmals nennt sie die Namen bekannter Sänger, Schauspieler, Royals und Politiker, die sie in Ritualen erlebt hat. […]
Das Gesicht von ChantalFrei wird in diesem Gespräch verborgen, denn sie spricht offen über die schrecklichen Geschehnisse, die sie von klein auf erleben mußte. Gezielt werden multiple Persönlichkeiten erzeugt, so daß sie ein scheinbar normales Tagesleben führen konnte, und die Erinnerungen an nächtliche Grausamkeiten abgespalten sind. Da sie offenbar gut funktionierte im Sinne der […]
ChantalFrei ist eine in der Westschweiz aufgewachsene Überlebende ritueller Gewalt. Als eine sog. „Mother of Darkness” machte sie Erfahrungen im inneren Kreis der Illuminati und kann – nach einem langen Weg des Ausstiegs und der Heilung – heute darüber berichten. In diesem Beitrag erzählt ChantalFrei (Pseudonym) von Mitgliedern der Elite”, denen sie bei […]
+16
18 Kommentar(e)
_____ bitte, ob Euphemismen wie „Höchste Kreise“ __ Ihr geliebter Peter Alexander wird übrigens auch nett Wien-erwähnt, gelt. A so a Hietzinger Villa scheint a paar Bedingungen zu haben, gell, will ma’s <<<. Die gnädige Frau Baronin Prankha halt‘ sich eben an die Hietzinger Villa -Regeln für das schwache Geschlecht <<<. __ oder eher das Hohnwort DELITE /delete.. angebracht sind, lassen wir einmal kameradschaftlich dahingestellt..
__________ ES MUSZ euch Röhrlauspisserln euer KadavereunuchenPAPAS.. eurer Väter in den hienichen Himmeln, BITTE WAHRKLAR SEIN..
IHR SEID LAPPERLN! DENN WESENSRAUMWAHR seid ihr das, AUCH GEGEN DIE in Kinderkörperchen eingekleideten, teilgerinnenden KOSMISCHEN WESENHEITEN— die ganz natürlich diese Erde besiedeln und erleben!!! DA IST ALLES GANZ NORMAL.. wie gehabt! Supereasy wie immer!!! NUR SO, und das ewig schon! Ja? NICHTS Neues auch unter unserer Erdensonne.. an der’s auch noch pfusch’n… in den ihnen ANSPIELBAREN Dimensionenasterln <<<. EEES SEIDS SOOO DEPPAT! ANSTATT DASZ ihr die euch TEURER gestattete Leibnahme. nutztest.. HABT IHR EUCH NUR NOCH TIEFER euren Euchpißpenissen als WEITERZUZULSTROHHALME zugespielt.. DAS SEID IHR! Und egal wie ihr BIBELRENNT.. ihr seid nicht einmal gekochte Wackelspragelspargelköpfe! SO SCHAUT’S AUS!
UND JEDE FRAU kann euch das sagen, daß ihr nicht einmal echtes Mannsein halluzinieren könntet!
Plus… ich garantiere dir, da alles Raum ja ist.. egal wie ich mich winde und wegschau‘, DU BIST MIR RAUMKLAR. Laß alle Hoffnung fahren… was der Hund kann uns das Roß, die dich wie die Katze auch, sofort haben.. um wieviel mehr bist du jedem Menschen klar… AN SICH IST DAS JA UNSER ECHTES LEBEN und wunderschön!! Nur.. dreckige Inmirräume starren.. während sich ansonsten Schwellen natürlich öffnen oder leise hüllen.. ist hier Begegnen unnatürlich, UND ICH BEKOMME mit, wieder einmal, WAS MICH RESTLOS NICHT INTERESSIERT! Ich habe das so satt.. Deppen zu „bestätigen“, daß man sie ja eh nicht versteht.. WÄHREND SIE SICH NOCH REDEN!! Tee… ich brauch’a Pause.
DENN HIER BESPIELT RAUM RAUM, und Geschehen entfalten sich, für die ihr nicht einmal, als Euer Universum erst zu vermodern begann, noch IRGENDWELCHE Antennen hattet!
VOLLKOMMEN ist nicht perfekt = ausgekackt.. lo stronzo.. sondern voll kommend! UND DAFÜR muß ich Konzerthalle zu sein verstehen. Also dem…
und kosmische Wesen können das ganz natürlich.
Und brauchen keine Parasiten, die mitsaugen UND VERZERREN!, plus sich weiterverbreiten, da einklinken, in was bis davor vielleicht ein glücklicher Mensch war, als „Geschmacksverstärker!!“, Penishilfsschieberl.. oder Saughurenschmelz..
UND WIR SIND SO GROSZ, nicht weil wir alle andere verdrängen, EUER HIRNSCHMARRN! AUFGEDUNSENE NICHTSE, stinkend wie arg auch noch!.. sondern, indem man als fühlendes Wesen, Mitraum um Mitraum BESTEHEN IM EIGENEN WACHSEN AUCH, weich und fein läßt…. FREUNDLICHKEIT! Dank und Demut sind SCHLICHTE WERKZEUGE.. im Fühlräumlichen, DAS WAS WIR ESSENTIELL sind! Und dem Kosmos als Geschehensschönheit steuern, dank-, gegenschenken!!
Größe ist VERTRÄGLICHKEIT.. sonst würde ja das Gebirge alles andere niederwälzen! SO HIENICH RENNT IHR HERUM, und kräht euch da in Wissenschaften, UND KÜNSTICHEN INTELLIGENZEN und bieselpinkelgeiferkoskwasweißich…
Ihr.. zerscherbt. Völlig.. und all das Absurdrestgekokse in euch güllt auch noch aus. DAS IST UNSERE WISSENg’SCHAFTLICHE Lehre.. eine Dressur auf Euchdeppen.. blöder als ihr.. sehr, sehr schwierig <<<<. Da mußma sich als Teppich noch rasier’n, daßma da drunterkummt…
ICH BESCHIMPFE EUCH NICHT: ich versuche nur, euch euren Schimpf und eure Schande klarzumachen! IHR SEID ZIPFERLLAPPEN, SELBST IM RAGE! DENN IHR SEID WESENSRAUMIRGENDWASSE… keine AHNUNG! HIENICH! Scheinwesen gefällt mir als recht höflicher und trotzdem anschaulicher Terminus. Faktisch seid ihr UNFÄHIG, MItwesen erklingend zu bespielen, UND SEID GRAUENVOLLE iIrgendwiedahindreschdosen, die meinen, sich mit Mythen auf duftend einsprühen zu können, wenigstens vor mitPLUMPtäter-einander.. NEIN! GOTTSTOFF ist sogar ihr.. LÜGEN geht nicht.. wie wohl inzwischen sogar Christus weiß, dem sein Papa den Himmel wohl heiß macht, dafür, für was für einen Deppen er Ihn lügt <<<. Wenn Gott dort auch wieder einmal vorbeikommt, denn an sich ist er ja hier.. hier auch, immer!!!
IHR SEID NICHT FÜHLEND! Darum nicht denkfähig!!!
IHR SEID fühlimitativ nur! Ihr meint, wenn ihr da im Morgenlob domhockt, daß ihr Gott liebt und lobt! Der KRIEGT AAAN GAACHN, wenn ihr in SEINER ERDEPRACHT.. SO ÖDE HERUMGACKERT! DAS IST LOB!? U n m ö g l i c h !!!!
IHR LEBT NICHT!
Ihr lebt nur nicht, sondern ihr „WERDET“ von KADAVERRASSEN die sich voll schon verschossen haben, NOCH „GELEBT“: DURCH EUCH WIRD gezuzlt… und wenn mein saublöder Cousin, dem ich wünsche, mir nie wieder zu begegnen, denn man GIBT MIR KEINE CRACK und fickt mich dann, während ich meiner Seele zuhöre, und das noch nicht als meinen Farbtonschöpferkörper verstehe, dem schon alles klar ist, „abbi pietà di me“ UND DANN FAHRT MICH DIESER WEIBERKLOBESEN EIN! UND HÄNGT MIR DIESES SAUENVIECH SEINER MUTTER — Mammi hat immer sehr gerne Familientratsch erzählt, so schnell konnte ich sie da gar nicht stummschalten (denn mich interessiert dieses Wimmerstierstierlsexuelle nicht.. HAT MICH NIE ANGEMACHT, finde das widerlich primitivdaneben, mische mich aber auch in anderer „Genüsse“ prinzipiell nicht ein, also wenn sie solcher Tratsch befriedigt, soll sie, nur bitte eben nicht mit mir…_ also DIE G-schichtÄ kannma aaa….. UND IMMER UND IMMER WIEDER, VERDAMMTNOCHMAL, und ihr langweilt! Als Masse: SIEHT MAN GANZ KLAR EURE BRUCHSTELLEN, wo ihr VORZOGT und immer vorziehen werdet, NICHT AUS LIEBE ZU DENKEN ZU BEGINNEN nicht einmal zu euch selber!, auch nicht an eurem eigenen Handeln, WEIL IHR LIEBER SPACHTLT.. und Selbstmitleidräusche euch denkansauft’s! ICH KANN DAS NICHT MEHR SEHEN! ES IST ÖDE, schadend, schädlich und euch selbst macht ihr mit dieser Faulheit auch noch hin! ABER, ist mir wurscht… eures; freier Wille… den kein Trottel hat, denn um frei zu stehen und dann noch zu wollen.. da gehören andere Gliedmaßen dazu als eure Bemmerlhirne.. die ihr dauerabzufahren vorzieht.. so wird’s nix! DINGE MUSZ MAN WACHSEN LASSEN! Nicht ableben.. tja, das wäre zu verstehen, aber genau das taugt keinem Onanierscharnierl. HABe ich begriffen! Demokratie bin aaa ii.. ich lerne gerne, ihr lernt nie, denn dann könnt ihr nicht weiter süchtln.. das alte Lied… das jeder Trottel als seine Uraufführung nachspielt <<<<. )
FORMAT!
GESTALT.. um zu alten, um zu hohen.. brauche ich ECHTES also ECHTHANDLUNGEN, die immer Raumbespielungsgeschehen sind! DENN RAUM IST, worein wir uns einschreiben auch, um daraus dann zunehmend baulich schöner zu erleben und darein einzuladen. WIR BAUEN LAUFEND UNSERE WESENGESAMTRÄUME AUS!! Feinen, tiefen, weiten, werden gängiger!!DAFÜR sind wir raum- und zeitdurchflossen! IHR KIFFEN WOHNT PLUMPEST AB, was eine erste Leibgeburt euch mitgab! MAN GEBIERT SICH IN JEDEM AUGENBLICK, ihr.. Keineahnungwas’s! Mammi, d’Muatta..xx macht das nur das erste Sammelmal! DANN seid ihr selber dran. Leben nennt man das, nebenbei, gell bitte? WAS IST DENN LEBEN für euch Wetzsackln, hmmm? Aus dem Jausentaschlerl die voll belad’nen Apfelbäume fischen wollen, und das zu jeder Jahreszeit? Ihr habt da irgendetwas nicht begriffen…
WENN ICH NUN A LAPPERL BIN, und, anstatt mir brav Ähnliches zu suchen, um gemeinsam vielleicht ein wenig und nett auch geschlechtskraftströmungszuwachsen.. ja..
STATT DESSEN MACHE ICH MIR egobrunzdeppert RIESIGE GEBILDE AUF.. in die ich mich dann latrinenpinkle, denn mehr hab ich ja nirgends in mir loszuwallen… i hob a Lunterl zunn OOKÜÜN, und ich hab a Drüserlblaserl zunn Ausschwizzn.. MEHR IST DA NICHT! ABER ICH LASSE MIR KOSMEN hinlegen.. und bepinkel die, und da ich sie nicht tragend erklingen machen kann, PRÜGLE ICH SIE…
alles klar?
viel Freude beim Knabbern..
Als dritte könnten Sie noch zur schmierigen Variante gehören, das sind die Andocker.. vorschmieren, schänden über „lieb“.. und dann weitere dreinfahren lassen.. wie bei der Hure: wenn die laufend befahren wird, schwimmt auch das müdeste sich nochmals auf dem Laufendstrom zu „daßßi hoid no amoi wooos riad“, oder wie mein Perersdorfer Opa, der Roman sagte.. wenn er sich aufhängt, dann steht er ihm noch einmal.. Tja.. irgendwie auch hingebungsvoll Mann, nicht wahr? Was Mammi so alles plauderte.. MIR KIND!!!
Ich sage Ihnen, meine Frau Studienrat.. lassmadas. Meine Pietät geht lachend die nassen Schleier aufkluppen…
LEUTE! WÜRDE ICH GELD KRIEGEN, auch nur halbwegs, FÜR DIE QUALITÄTEN ALLER MEINER SCHWEIGEN.. ich wäre echtreich! Ich kann schweigen.. das hört man jahrzehntelang nicht oder nie.. einfach weil ich kosmisch bin.. und gerne lache, was mir ermöglicht, alles zu achten. Mein Schweigen ist eine sehr edle Werkstatt. Auch weil ich dahin nie pfuschen geh‘.. das wird’s sein.
Ja.
ALSO IHR MACHTVOLLEN VERGEWALTIGER UND SCHLAUEN SEXTÄTER–kreise-verdiener– die gesamte MenschenschänderschlapppapperlzitterbecherkrallgeröllIAGNDWIA EINImasse..
IHR SEID LACHHAFTE Pippikitzler.
Ihr seid durch die Penisse euer Erzeuger retourgezuzlt.. Durch euch das Leben IN KADAVER HINEIN, und ihr kapiert das nicht, UND BETTELT EUREN CHRISTUS AN.. in „echten“ oder Satansmessen gleich danach, darunter oder daneben.. selbe Figuranten (sicher nur teilweise, issma klar..)
LEUTLN!
WAHR ist wahr.
Ihr könnt euch eure Welt’ndoserln zum UMRÜHREN IN EUREN HIRNDÜNSTEN basteln.. ABER DAS HÄLT NICHT!
Kaum seid ihr aus euren Eckerln heraußen.. SEID IHR VERPUFFT!
BITTE WARUM gebt ihr euch mit etwas ab, DAS KEINE KONSISTENZ HABEN KANN, da es davon scheinlebt, GEGEN DAS Leben zu kampeln!
WENN ICH ETWAS BAUE, Zeit und Raumstoff dranwende, meine Lebenszeit, DANN WILL ICH daraus etwas entstehen sehen!
IHR SEID.. so wie mir der depperte Cousin! (GAST, DER GESCHISSENE, IN MEINER ITALIENISCHEN FAMILIE!!) Alois______________ dem klar gewesen sein muß, das rein gar nichts an ihm mich je interessiert hätte, restlos nicht; mit sowas kannst‘ nur am „Morgen danach“ aus lauter Wut über die selbst das Häusl verstopfen!! Restlos unpassend in jeder Hinsicht, plus nicht der Zeitpunkt, wenn man in tiefer Herztrauer ist. Schwanztatterer, nie ausgegoren schon abgeritten: sowas „altert“ dann zum Restlosspeiben, immer grantiger verblödend.. mit Gummicharakterknochen! Naaa.. DAS tun sich andere Maderln an <<<. die, die ihre Gradbeschläfer so gerne in der Kirchch am Nasenring vorführen <<. Dorfdamen können da sehr kernig sein (und eigentlich die Männer wurscht, es geht ums‘ Herzeigen unter Weibern).. und vielleicht nicht nur diese. Ich weiß sehr gerne vieles nicht! Mir reicht, was ich nicht rechtzeitig NICHT zu kapieren schaffe.. genügt’ma üppig. Arm sind Menschen, wirklich arm. Und an sowas verdient die Gerti Senge, deren Liebhaber einmal zu interviewen wären.. Na gut. HIER IST.. der Dreckgilde das Hohnhandwerk zu legen.. und der erste Schritt ist, IHNEN IHR SICHGUTVORKOMMEN ZU ENTMYSTIFIZIEREN.. sie sind plumpe Eunuchenrestln.. wimmernde, nach ihren Abbas in den hienichen Himmeln.. SO SCHAUT’S AUS. Und wir haben einander zu schützen.Bei Covid haben wir uns nicht mit Glorie bekleckert.. lernen wir NUN??_________, diese SEXSAUGWESEN ANHÄNGTE.. ich habe mich wirklich sehr anstrengen müssen, um die in den Griff zu bekommen,___ inzwischen könnte ich sie zeichnen.. ob das dann Gewußtem ähnelt, keine Ahnung.. eigentlich sind mir diese Kiffen wurscht, nur sind sie eben erdeabzuklauben, dafür ja! Und überhaupt zu wissen, daß es das SEHR WOHL gibt!!_______denn der VOLLTROTTEL, der sich die ja eingehandelt hat, mit seinem Weiberkobesen! Der Mammirächer
(WAS DER LACKL AUCH NICHT KAPIERT __WEIL DIE JA NICHT FAMILIENGESCHICHTE ALS Menschengeschichte durchdenken! Die werden nicht denkerwachsen! Die setzen sich nicht hin, und überlegen sich Familienmitglieder als Menschen und Schicksale!!! NEIN!!! Sie zipfen einfach jeden Tag a wengerl anders immer weiter.. — = sie nützen nicht die Fühldenkverwachsungen-Auflösungskraft von raumendem wieder, Denken.. WAS WILLST DU DA SAGEN!!!? PFUSCH VOLLDURCH und darin ewig umgerührt auch noch: als Volltrottel egal welchen Lebensfaches außer Wassserbau vielleicht.. ist er echt beeindruckend..)
– und die WEITERVERTEILT, denn die hängt er ja nicht nur mir an, der KOFFER, der auch noch erzählt, er fickt drei Ladies, die alle um einander wissen.. WAS EINEM HALBWEGS HIRNVERSORGTEN EINFACH SAGT, er ist drei Weibern wurscht <<. aber soweit kommt der großrahmig-bäuerliche Herr Diplom-Ingenieur offenbar nicht <<<. ___ auch nicht wenn er dann noch nachschiebt, er lege immer wieder so Halbjahreskeuschheiten ein, um sich zu erholen.. WAS DER DEPP DACHTE, daß mich das interessiert, wenn meine Familie grad hin ist und ich schlicht ein Computerteil brauche.. bohhh, man läßt reden.. HÖFLICHKEIT!!! Jaja… ___ICH HALTE EHRLICH KEINE MENSCHEN MEHR AUS,, die sich nie selber zuhören! MAN WIRD BEGRABEN UNTER LAUTER GERÖLLSÄTZEN, UND DIESE TROTTELN SIND ZU DEPPERT, sich DA WENIGSTENS __ was in gutem Zuhörraum, als Geschenk geschieht! daß man sein Zugemülltherz etwas freisprengt: zuhören, selber! DA ERZÄHLEN SICH BLÖDESTE HIRNVERSTRICKTE.. und außer die PAPPN HALTEN, man selbst, macht nichts Sinn! ICH HABE DICH VOLL DURCH VERSTANDEN, also würde ich einen Reisekoffer kaufen sollen.. UND DU GACKERST DA DEINE ÖDERIEN, wo du dich selbst interessant findest,, indem du dich schlicht DAHINFILZST.. mit dem Stumpenschifferl.. so durch Schamhaarwäldchen, die da halt passieren und du ihnen.. WAS SOLL DAS MIR! Tja.. er fand das „Verbindungsstück <<<. Welch Glück! ABBI PIETÀ DI ME, stöhnte meine Seele, dann war ich dran.. MIT SO EINEM ELENDIGLICHEN BILLIGFICKVIEH! Christus und du, bitte, bitte kommt mir nicht unter! Wenn euch meine Tiefenräume hineinkippen, ihr schafft euer Zerfetzen nicht zu koordinieren. Formatloses Pampegesocks.. Ölmammerliges.. DA breiten wir mal den velo pietoso.. üwa die nächste Spietata, verdammtnochmal! FIKKEN WIE DIE LOSGETRETENEN, ABER NICHT darüber denken oder reden können! Ein Gewischlochtröpfldorfstampf, also echt. MEIN SCHWEIGEN ist meine Leistung, man glaube mir! Reden und schreiben kann ich nur auch.. der Freundschaftsdienst des Denmundhaltens.. DEN AUCH noch nehmen sich die als DICH ARSCHPAPIERL.. manchmal..tja.. möchte man einfach erleben, ob man in der Tat auch anders könnte.. ja. DIE LERNEN? Miiid wooos.. __– hat mich natürlich weggeschaltet eingefahren (BITTE WER RECHNET, daß ein 10 Jahre Jüngerer, Cousin, bei mir in Italien gewesen.. MICH PUMPEN WILL!! Einer, der eh fast dauernd in Löchln umdumsteßßlt.. Marke: zuerst ficken, dann wenn*s erträglich war, Hose raufziehen und sich vorstellen, also den eigenen Namen nennen… DER TYPbuß… .. Was bitte meint so eine Billigpampe__ allen drei Steßßmi-lechan ist er menschlich VOLLWURSCHT und das erzählt der Kiffie noch selber!!!_____, in mir zu suchen zu haben? Was will der Tropf erleben können?! Hienich, wie der iss?.. Was er noch selbst prahlend, vermute ich..? erzählt! Bitte hammas? ….wo hat der seinen iiKuh bitte her. Aus da Jauchngruam?).. ansonsten wäre er verprügelt in einem Eck gelandet.. aber: man lernt.. und man lernt auch, wie AUSGELIEFERT UND HIRNLOS IHR ÜBERNOMMENEN DANN SEID… und wie ihr brav dahininfiSziert… DENKT IHR NIE????! Nur beim Staatsexamen? Für’s Leben brauchtma deees neet.Do warad jo de Fraid fuatt? Es ist witzlos. UND SO SACKLT ÖSTERREICH DAHIN… dee Schaund***********, und Dreck starrt und wird ALLEM reingekarrt. UND ALLES SOLL ja erniedrigbar sein! Und egal welchen Dreck aufwischen müssen mit der Seel‘, gell?
*********** und das, was einem vertraut, DAS SCHALTET MAN WEG! Und den Hundlingen ist man willfährig, DENN VOR DEN EIGENEN, Lieben … die man enteignet, FÜRCHTET MAN SICH JA NICHT!
Ich kann das bei Wesen wie mir eher nicht empfehlen, aber ihr seid zu blöd, um das zu kapieren…. und irgendwann wird man gelassen..
EUCH packt man über den Raum, dem man euch erzählt __ und ihr selbst schallert das ja auch aus, denn „ihr wißt ja“.. euch. Gar nicht so einfach wie vermutet? Hmmmm, woran das wohl liegen mag?______ .. DANN KOMMT IHR MIT EUREM DasVertrauendeVernadern.. in eure eigene Schandgasse… DAS heilt euch sicherlich um einige Grade. Mehr ist bei so verlotterten Kraxn nicht drin. Auch da hilft nur Nüchternheit. WIE LANG SCHWEIGE ICH? WAS antwortete man mir da und hier auf SEHR zartes Reden viel später dann? EUCH IST ZU HELFEN, Wort der Dame.. schweige ich, so wähle ich das. Und das haben alle Papierhirnsackerln wie ihr zu kapieren, VON UNS ECHTMENSCHEN ALLEN!!Man verkriecht nicht mehr eigenen Schändlichkeit in anderen! Und wir.. müssen kapieren, wo besser und sozialer ist, GERADE EUCH NICHT zu schonen, weil ihr dann das als Anlauf auf die nächsten nur nehmt! Und wir haben wieder den RICHTIGEN zu vertrauen uns zu lehren! Und auch dinge auszureden, wo nur das lösen kann!! DARUM IST, euch zu erzählen, euch selbst witzlos, wohl aber gut, euch anderen zu schildern! Die sich euch dann vielleicht zu ersparen wünschen… ODER KAPIEREN, wenn ihre übergeordneten Strukturen WARNUNG PLÄRREN! Ich wußte echt nicht, daß das von mir klar „innerlich gehörte“, „Abbi pietà di me“ AUS MIR SELBST JA KAM! Wie gesagt.. bitte, bitte, begegne mir nicht. Denn du würdest nicht einmal mein Schweigen überleben.. verkriech dich. In Weiber oder sonstwie.. hast‘ ja da eh so deine <<<. ich vermute einmal, ErFolgSreZepte, hmmm? Ja. Gut reifende Jauche.. das bist‘. Und isses anders.. tja, manchmal wirkt Gott Wunder. War ich dein bester Fick? _____ HIER HAT EINE ARGBAGASCH zu lernen. „Familie“ bringt einen echt mit Typen zusammen, an die man nie natürlich geraten würde! Wäre nie ein natürlich entstehendes Begegnen <<<<<. Und Mammi steckte ihm davor __ kostet das ein Crack? ____ noch so neckisch einen Zwanzger in sein Brusttaschl, was er inetwa mit „Tante Anni ist so großzügig“, quittierte.. ES IST MIR.. EHRLICH <<. manches spielzeugdeppert, aber man lernt, auch das mit Herr und Frau anzureden, ja.
Ich sage es euch klar und wahr: ihr werdet von Entitäten sich als Kondom angezogen!Und die ficken dann DURCH euch andere ab..DAS VERANSTALTET IHR MIT EUREN Billigficks in wurschtwas.. IHR SEID HUREN(Hurer.., eingerittene... UND IHR INFISZIERT! Nur eben nicht mit den Klassikern der Geschlechtskrankheiten. Sondern mit echt viele Schlimmerem!
IHR SEID DRECKSPORTALE dahintrepflnd ohne Ende! /SEID IHR SO, DA SELBST GESCHÄNDET, dann bitte macht es euch doch wieder schön, fühlgeschehensschön in euch! Und auch für eure Partner, bitte!! Ihr wollt doch Glück teilen, empfangen, schenken!! GEHT in eure Feinstrukturen fühlgewahren.. SO macht man das!!// .. EUCH SELBST ja unangenehm, weil das iss ja ka glücklicher Zustand??
______ Zwanghaftigkeit PLUS Danachleere? Ausgeliefertseingefühl, Aufgemachtheit, Scheibenwischerschwanzerl, dauererregt allem nachwinkend und entgegen-?…. DANN dürft’s vermuten! _________ behebt das, sonst erlebt ihr nie eure eigene Geschlechtlichkeit, die wunderschön sein kann! Nehmt mich da ernst.
Und DURCH EUCH NUR, über Mensch-Menschwege können diese Hundlinge so tief in uns einfahren! ES IST VERBRECHEN, aber darauf gackern Psychiater, Juristen und und.. also das ist a INDUSTRIE! UND AUCH DER BANDION IHR PORTRAITSCHERL (ich glaub, von ihrem Mann gemalt..war vermutlich billig) HÄNGT im JustizMinIsterinnen-terum. Tja.. „Wooos häd’s denn aa duan soin, de oame Frau Frizzl…“ ALLES KLAR. Ihr braucht Hilfe! Zu euren Lachhaftgehältern dazu noch, ja. Dafia homma aich.
UND DIESE DEPPEN VON PSYCHELÜGERN, bibel-religiös und non, und ihre DEPPENJURISTENSACKLN halten DA IMMER WEITER NOCH SICH ARSCHDRUCKDRAUF.. damit das JA SO BLEIBT. Das könnt ihr.. aber dann seid als die Deppenstopfen gewußt, DIE IHR SEIN WOLLT! So. _ Geduld, meine Güte.. hab ich! Aber irgendwann ist auch einmal EUER Eucheinmalanschau’n forderbar! COACHEs, Seelsorger und der ganze Klimbim gegen Honorar und Leckerei.. WAS LEISTET IHR? Erbärmlich. Und, auch da ganz klassisch, erbramungslos! EGOTENTUNTEN ALLE VOLLBANKLDURCH. billig! Nie was weiterbringend.. Topfen.
IHR WERDET ALLE ZU SAUGNÄPFEN und zu nichts sonst! FÜR KADAVER IN IHREN LETZTSÜCHTEN.. DAS SEID IHR die WAHL, und da könnt ihr euch und einander einreden, WAS IHR WOLLT. ES IST RAUMFAKTISCH das.
UND NIEMALS habt ihr die Menschheit ehrlich weitergebracht! IHR SEID SYSTEMSCHLIEFEN.
RAUMWEBE.. trägt alles, das heißt, RAUMWAHR ist wahr. UND WENN IHR EUCH DAGEGEN LÜGT, dann seid ihr DEGENERATIV UNTERWEGS, das heißt, IHR BRAUCHt eure WESENSRAUMSTRUKTUREN LANGSAm oder schnell auf, DA IHR NICHT MEHR AUS DER RAUMWEBE natürlich diese auffüllt, mit Weiteleben FÜR UNS Feinungswesen.
SO EASY rechnet sich euer Gesamtgschnas!
SO EASY!
IN VIER SÄTZEN kann man üppig EUCH INSGESAMT AUFSCHLÜSSELN, plus euch sagen, was ihr damit aus euch macht auch noch, also eure „Entkunft“, denn ihr gestaltet ja keine Zukunft..
ok.
Hammas?
IHR SEID AM FALSCHEN DAMPFER.
IHR SEID AM HOLZWEG und schon dahingefickt, irgendwie rammeldahinüberhaps, von den Euchauspissern….
IHR HABT Erdenleiber erpreßt bekommen: NÜTZT DAS ENDLICH! Und stellt euch wieder raumwerdend ein..
HAUT DIESEN BIBELBAHÖÖSCHMONZES INS Feuer, das wärmt __ kostbare Stücke bitte nicht.. denn da ist das Handwerk erhaltesnwert..
UND STELLT EUCH ENDLICH WIEDER EIGENWERDEND INS WERDENSTRÖMEN!
DAS WAR DAS GESCHENK AN EUCH, und UNENDLICH TEUER ERKAUFT, da ihr hier euch sofort aufzuführen begannt wie Sau.. UND EUER COVIZID erzählt lediglich EIN MAL MEHR, daß ihr außer MORDEN __ von euren hienichen Auslaschenden gelutscht.. NICHTS MEHR ZU DENKBEWEGEN vermögt.. IHR HABT EUCH SELBST NOCH TIEFER VERSPIELT.
Und die Fahnenstange steckt nun in euch…
DAS LEBEN SCHÄNDEND.. seid statt dessen ihr markiert.. damit Echtleben euch in Echtleben (der Erde) finden kann, obwohl wir restlos anders sind.. also eigentlich eure Wesenswaberwatten nicht gewahren würden..
ALLES KLAR?
IHR SEID UNS AUF DEN LEIM GEGANGEN.. blöde wie schon eure Eunuchler“ahnen“… MORDEN ALS HERRSCHEN.. keinem fällt auf, daß das nicht wirklich Qualität hat, am InDerERdeMöglichen??
SÜCHTIGE!
DAS habt ihr sein wollen, EUCH ANGEGEILT, wenn durch euch andere Wesen noch mitsaugten..
Ihr seid begegnungsunfähig. Und daraus strickt ihr euch die urigsten Mythen auch noch. That’s it.
ESSICARE S’Ex!
Und statt dessen erklingen Dome zu Stillen, unendenden.. und ihr fummelt und stopft und drescht.. imitatterisch.. morden als Begegnungsschönheit, Begegnungsgestaltung: InLaborenGifteZüchten <<.. DEPPERT IHR? Nöööööö, IHR doch nicht!
Nasenbohren wäre sinnvoller, also eure Leben körpernasebohrend verbringen! GÄB MEHR ECHTES ERLEBEN erdeher!
Die Bibel
ist Schrott.
Und wer DIESES PAMPHLET über die betend geneigten Häupter seiner Mitmenschen maulausgüllt(e),
ist kaputt.
Du kannst, wenn dir Herz geblieben ist, maximal selbst zu beten dich neu lehren, wahr. BETWORT LAUT FÜHREN.. das unterlasse bitte, du kannst es nicht mehr.
Als AnDieHandGabe, und damit du siehst, ich weiß, wovon ich spreche und schwuchtle da nicht! Ich nehme dich also ernst auch.. (dein Wesensgesamtraum ist vollgemörtelt mit der „Bibel“fehlschwingung“. UND GRAD DU.. kriegst das nicht wieder raus.. denn sonst hätte es in dir gar nie gehalten, das Gottlügen gegen die natürliche Ingottlaufendatmendübergehenschönheit unseres Wesensraumes.. DAS MUSZ DIR KLAR SEIN! Um dich so zu benützen, du oder man dich, HAT MAN DICH IN DIR ABGEMAUERT, um einen weiteren Göttlügner zu pro-duzieren.. und spricht man mit jungen Studierenden, werden etliche erzählen, daß sie fühlen, sich von Gott eigentlich “ zu entfernen“, er wird unklarer in ihnen, UND GENAU das verstehen sie nicht.. IST ja auch „unlogisch“, so auf den ersten, blanken Blick.. ja, also das ist ernst.)
Wenn man mich als Verdienkind LOG(williges, schwaches, knutschiges, bedienendes, angenehmes, gehorsames.. Puppi, was auch immer eben angeilte.. antrug, bewarb? Ich meine, das hat ja ganz praktische Aspekte..).. dann rauschte um das Geschundene herum der gesamte KOSMISCHE RAUMGEWEBEstrukturenbau „gegen“auf,also WAHR wurde mir im „Engen“ total gescheppert, ratterte in die Immerwahrräume meines Wesens hinein, denn ich bin wie jedes natürliche Raumwesen hochkommunikant, und WURDE DORT UMGEWANDELT.. UND PUMM PUMMM PUMMERIN ___ und das kann man nicht an sich halten! Man ist in sich selbst, wo man wahr ist, nicht mehr willentlich zwingbar!!! Auch von sich selbst nicht. Das wäre wesentlich… wir haben in uns diese gewaltig werdenden Lande.. und wenn uns wer dahin nachkriecht.. DANN KÖNNEN WIR IN UNS dem nicht mehr helfen.. aber das kapieren die nicht, diese Kraxnkiffen) __________KNALLT DAS MEINEN-r-m Vergewaltigungsvorbereitenden__feinstresonant, also total rasend stimmig! was im Hilfeschrei unserer Feinraumgewebe/schwellen/hüllen, die das abschotten wollen, ja unsere Fähigkeit ist, also ganz exakt das Gegen aufzubauen trachten!____PLUS den Ahhh..letscherlpipperln HINEIN! WAHRWELLEN AUS ECHTRAUM! Wißt ihr wie gewaltig so etwas ist? Ich bin eine Reihe an Malen lieber selbst krepiert, als das auf andere loszulassen! ICH TUE DAS KAUM NOCH!
(…das ist kein Schlag, zu dem man ausholt. SOLCHES läßt man in sich sammeln, vielgwebewahr reifen, UND DANN.. schaust du der gewachsenen Abbruchbirne nur mehr zu.. UND DA HALTEN WIR ALS MENSCHHEIT NUN WOHL.. das auch..)
_______________
Woraus, für sehr geehrte Mitvergewaltigte (im Kleinkindalter oder wie auch immer die Säue Sie leider umstanden haben, gebeugt und genötigt, unter Drogen gesetzt und nett präpariert oder/und hingeprügelt; unsere Hinlieferer – und deren Überstrukturen“beschützer“ gegen eventuelles Rebellieren von uns WillensZuSeinHabendFleischerl.. — haben sich ja da schon auch in ihren „Eigenarten“ austoben wollen, nicht wahr? A soo ein wengerl a perseenliche Nodthe hoom die jo aa; vielleicht der Folter-/DU MUASSD!!-mitgenuß…… was auch immer, haben..), ebenfalls Familienbudget-verbessernd „Gereichte“, Hingehaltene, gell… „Duldungs-Veranlaßte“, weil man so „die Mammi so lieb hat und dem Papa so hilft, jaaaahaaaa….“, „oder Inn‘ Mammerl hoid wos Guads duad, waunma iia wengal einisteßßd, gell.. oh ja!bitte, freundlich meine Einladung folgt:laßt eure Feinst-(wesens)Räume, in die man sich pißte UND dreckVERSTECKTE: DAS EIGENEN KRAFTLOSE, sich an euren Wesenswahrweiten ZU GÖTTERN HALLUZINIERENd, während man einfach zu Ende pinkelte..
laßt diese Räume los.. laßt die ausschwingen,UND DIE ALLE STEHEN IN EINEM SO DURCHKONZERTIERTEN WAS-SIE-WAHR-SIND (also natürlich gesund austauschend, was die Hineinrammer blockieren, um sich ihre Schwingungshöhlen in anderen zu nistbauen.. da erleben sie dann ihre Stummel-ScheinDU’s!!).. denn da steckt Raumspruch in uns festmontiert.. DIE JUCKEN SICH DA IHRE SCHANDE gestank-frei AB.. und IN UNS wird das dann so eine Art GESPRÄCH dann noch für sie, wenn das in uns, am liebsten furcht-intensiviert – denn das stütz-leitet denen ihr Miesstricherl, erklingt, UND DANN MEINEN SIE, da ein DU ZU FICKEN!!!! von ihnen…
Ja…. öde und so. Wer es weiß, weiß es.
DIESE weiten Räume sind nun zu entleeren.. und damit Im-RAUM-Wahrspruch ganz natürlich zu werden, der sich um die Lapperln sammelt… UND DIE FLIEGEN AUF, nicht von uns —- DAS UNS ZU HINDERNGENOSS MAN JA WIE DAS SAFT-IN FLASCHEN-ABFÜLLEN, ZUSTOPPELN UND IM KELLER SCHÖN AUFSTELLEN! Man hat was geleistet!!! Und man hat was, gell… jaja._____ ————–.. gezielt, sondern einfach um sie tragend (anstatt in uns abisoliert), was sie handlungs(wert)sind.. UND DER RAUM GIBT IHNEN SCHICKSALSFOLGEN.. obwohl sie NICHT dem Raum Leben, sondern randalierende Dinge inetwa, sind..
Echt das, gut und demeter Österreich hier:
https://biohof-birnstinglgottinger.at
Demeter Shop | Biohof Birnstingl-Gottinger – An apple a day …
Also.. die Wiwwerln, auch die STROTZEND-METALLISCHEN(die dann als Nazistiefelträger dröhnten, als Attilas und und.. je nach Hierhereinschwappinmassen-welle“MITmoden“.. HARTFIKKER! STECHER!! Fühlloses Geramsche in EgoGogo-Sackgassenschußfahrt. LIEDLOS! KADAVER___ZU NICHTS FÄHIG als sich noch abzufucken in was „drin“ , alles auf NotdurftabPißkissen re!-DU!!-zieren.. ANDEREM UNTER DESSEN ECHTRAUMHAUT! Weil selbst haben sie ihre Wesensraumgebilde ja zerstört.. ALSO RAUMUNTERKRIECHEN!EMBRYONEN DER SCHMAROTZERART VOLL IN Spritzmichindich=Ich mache mir dich unausweichlich, IN MEIN SCHICKSAL kett‘ ich dich!!-Rage. Hirnrissig 0A! bei 1A brauchma net anfangen..).. haben sich unsere Weitfeinräume auftun lassen, da sie ja alle höchstlichst degenerierte Restwesen nur sind.. UND DAMIT RAUMUNFÄHIGe, die sich dann, suchtvoll abstandslos (denn dafür brauche ich eigene Strukturen.. __ Gegenstehen, ANTworten und so fort.. alles nur bei Eigenraumbildungsfähigkeit machbar.) DIE VERSCHAFFEN SICH — und da Kinder noch keine GEGENSTRUKTUREN STARK IN IHRE Körperchen ziehen können, da die das noch nicht aushalten, „LIEBEN“ diese Pampelappen Kinderln /wo sie noch „Spannung“ entwickeln können.. denn zwischen den Geschlechtern ist ja dieses begegnungstragendwerdend..// und werden schon ein paar Wochen alte Säuglingskörper vergewaltigt.. DAS IST, die sind so fühlmorsch.. daß die nur mehr SO.. noch irgendeinen Spannungsaufbau zusammenschipperln.. DA MÜSSEN KINDER HER, weil sonst riat si goaa niix, DENN UM ZU TRAGEN, auch als Frau den Mann (daß der Mann die geweckte Kraft der Frau oft nicht seinerseits auf-nimmt,.. ist ein weiterer Pornographie-Verblödungserfolg, vermute ich.. )..
braucht es Raumkraft, echte. UND DIESE HÄNGT MIT TUGENDEN DES RAUMGESCHEHENDSEINS zusammen.. jeder kann eine Maultrommel hinlegen und sie Orgel nennen. Nur wird’sas trotzdem nicht.. und auch nie so klingen.
Ja.
Alles klar?
RAUMWEITWEBE.. in der die ihre Schande verstecken zu können meinten, daß sie Tag für Tag die Erde NICHT nützten, um doch noch ihr/e Evolutionsruder herumzureißen, CHANCE. DIE IHNEN WAHNSINNIG, aber immerhin gegeben ward.. ja.. einfach diese GEWABER-GEWEBE, die auch unsere Körper krank halten, da sie kränkend ja sind.. auslassen, wie man einen Schwamm ausdrückt (nur sind jene unserem Erdeleib mit-ursächliche = die waren am entstehen schon unserers Körperchens hier die Bildner, die Verdichtungsregel“werke“…., also das gesundet sehr tief, da es uns in unsere unverletzten Originalstrukturen zurückschwingt! Es entsypannen sich Fehlformen wieder in ihre Wahrgestalt; und das raumgewbedichte-gängig herrlich naturwahr..), oder einen Raum lüftet.. UND DANN sammelt sich das, „jenen endlich zurückschnellend“, als gewaltige Kraft genau um diese Jammerlappen.. die alles lieber hinmachten, anstatt sich selbst als SEHR NIEDERES ARBEITEN ehrlich anzunehmen….
Für jene gilt:
DIE 10 GEBOTE, die als Hintern Hirtenvolkgottheiten-Mordopferidolepobacken haben… was uns an der Willigleichereklame Chriatus langsam einmal auffallen könnte… gaaaaaanz gemächlich! Tun Sie ihren Wuzzigott in Ihnen nicht übnerfodern! Voll Klares vertragt der net so recht, gell? Tja.. Sichtma Ihnen an! Glau’ms ma dees, a wenn i ee ned hinschau!!
EUNUCHEN SIND BEGEGNUNGSUNFÄHIG UND_ werdeunfähig.
(lebensbeschnitten also so und so..) Denn sie sollen nach dem Willen ihrer Verstümmler nicht im Leben mitmischen können.. seaaa christlich, auch das noch, gell? BITTE, HABT IHR NOCH IRGENDWO HIRNE!? GEHT KLARER??? Eure Steuererklärung ja, UND DAS nicht?? NICHT draufhaben zu kapieren????
Wie biag’ii ma deees auf dia di so selektiv deppat glau’m????!
UND GENAU DAS WAREN DIESE ARMEN HIRTENVÖLKER, und das ist unser VORDORTIMPORT.. VERACHTUNG, damit ICH DEIN Gott bin!
UND DAMIT RENNT IHR MORGEN WIEDER.. GOTT ZU_TROTTEL-REDEN, und eure Mitmenschen als Deppen LIEBREDEN…
ICH VERSTEHE, daß diese armen Verzüchtln, die das als REGELN BEKAMEN, damit noch ihre Untereinanderleben verbessern konnten.. DIE SKLAVEN WAREN NIE WIR!! DIESE SKLAVEN WAREN DEREN WILLENTLICH ERPRESSTE DURCH VERGEWALTIGUNGEN (schönsprachlich von diesen Eunuchenrassenkadavern„ihre werten DNA-Spenden“benannt… die hamm an Klemsch weg, man faßt es nicht…) VON HierERDEFÄHIG-menschen erpreßte BASTARLDN, DIE SIE (also die Erzeuger selbst!!) VERACHTETEN, sich hörig wollten und zur MENSCHENBEDRÄNGUNG sich hielten.. DIE SIND UNSERE EPSTINES und.. wie heißt seine Hörigangel?.. diese Nettgsichtl..
JA?
ok..
mit den 10 Geboten.. HIELTEN NUR DIESE BEGEGNUNGSUNFÄHIGEN IHRE BRUT AB, sich untereinander umzubringen, was auch noch genug geschah.. wo „HOID DA VOTTA DURCHSCHLUG“, per modo di dire…
LEUTE..
BITTE!
Laßt eure Weitraumstrukturen, die Felder wieder freischwingen und frei schwingen: ENTLASST alles in euch Versteckte.. JENE SICH VOR IHNEN SELBST!!….. UND WIR HABEN EINE WESENTLICHE RAUMKLARUNGSHILFE UND EUCH GEHT’S ZUNEHMEND WAHR, also gut! Diese Verletzungsgebilde sind in unseren Fühlgeweben fixiert.. UND ES STEHT UNS HEILIG FREI, sie in uns zu lockern und zu entlassen! WIR SIND dieser Raum, und da rammelt und rammt uns nichts und niemand SEINES REIN.. für „immer“, NEIN!
WIR HABEN UNS VERDIENT, endlich nicht weiter uns ARM vorzukommen… dennwir sind kosmische Wesen, und können uns jederzeit auch als Menschen DAREIN AUSSTRECKEN und darin reinigen.. (Gewebe sind immer untereinander austauschfähig.. also wir können nicht nur laufend im Raum gestalt-gerinnen, sondern das Umgekehrte ist ebenso unser Geburtsrecht in echt!!)und was darin pickt, STRÖMT DAHIN ZURÜCK, wo es resonant ist.. UND DIESEM GELUDERE GEHEN ALLE DECKEN HOCH, mit GANZ ANDERE WETTER-WIND*UNG als ihrer maschinellen.. bp, wirklich da drauf mein Wort! Ich kann Gesimse nicht namentlich unterscheiden, aber hier bin ich in meinem, als das ist so, 🤎🧡💚 UND AUSPROBIEREN können‘ Sie’s 💙🤍🩶, und Sie sind sogar RAUMWAHRUNGSHANDWERKLICH sehr, sehr tief dazu eingeladen!
ERGREIFEN WIR WIEDER UNSER WAHRES REIFEN…
__________________________________________
Dekalog-Pergament von Jekuthiel Sofer
ich hab‘ nix gegen den guten Mann, ABER BITTE WAS FANGEN MEIN SOHN UND MEINE TOCHTER HEUTE DAMIT AN!! Warum läßt uns das Göttliche laufend in neunen Leibern erstehen, und die Bibel verschnallt uns in immer dumpferstinkende Nonsense? WEIL DAS SO HEILIG IST, und Gott heute es nicht gibt? Soso, issa ausgrunnan? Umkippt‘? Hiijwuann? Wos iss denn in‘ Gott bassiad!!?
Die Zehn Gebote, auch die Zehn Worte (hebräisch עֲשֶׂרֶת הַדִּבְּרוֹת aseret ha-dibberot) oder der Dekalog (altgriechischδεκάλογοςdekálogos) genannt, sind eine Reihe von Geboten und Verboten(hebr. Mitzwot) des Gottes Israels, JHWH, im Tanach, der Hebräischen Bibel. Diese enthält zwei leicht unterschiedliche Fassungen. Sie sind als direkte Rede Gottes an sein Volk formuliert, die Israeliten, und fassen seinen Willen für das Verhalten ihm und den Mitmenschen gegenüber zusammen. Sie besitzen im Judentum und Christentum zentralen Rang für die theologische Ethik und haben die Kirchen- und KulturgeschichteEuropas und des außereuropäischen Westens mitgeprägt.
„Ich bin der HERR, dein Gott, der dich aus dem Land Ägypten geführt hat, aus dem Sklavenhaus.“
Fremdgötterverbot
„Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.“
Bilderverbot
„Du sollst dir kein Kultbild machen und keine Gestalt von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.“
„Du sollst dir kein Kultbild machen, keine Gestalt von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.“
„Du sollst dich nicht vor ihnen niederwerfen und ihnen nicht dienen. Denn ich bin der HERR, dein Gott, ein eifersüchtiger Gott: Ich suche die Schuld der Väter an den Kindern heim, an der dritten und vierten Generation, bei denen, die mich hassen; doch ich erweise Tausenden meine Huld bei denen, die mich lieben und meine Gebote bewahren.“
Namensmissbrauchsverbot
„Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der HERR lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht.“
DARAUF HOFFE ICH als ritterlicher Christ (Ggs. Flenn“christentum“, Schirmgesellschaft aller Menschenschändungs____laufend darstellungs!!! Raumtremmel-raumtremmel wie deppert! (awa nein, unsere dauerndes Das-Vorstellen bewirkt ja nichts, nööööö.. niemals, ja wie soll’s denn. ___ IHR.. .. … ja!) ___“Riten“!!) inzwischen knallhart! Daß der geneigte Raum sich endlich gegen dieses Lügenzugemülltwerden webendwerdend zu stellen beginnt… SPÜLEN, den gesamten Lügenkrempel auf Niveau Volldreck!
Sabbatgebot
„Gedenke des Sabbats: Halte ihn heilig!“
„Halte den Sabbat: Halte ihn heilig, wie es dir der HERR, dein Gott, geboten hat!“
„Sechs Tage darfst du schaffen und all deine Arbeit tun. Der siebte Tag ist ein Ruhetag, dem HERRN, deinem Gott, geweiht.“
„An ihm darfst du keine Arbeit tun: du und dein Sohn und deine Tochter, dein Sklave und deine Sklavin und dein Vieh und dein Fremder in deinen Toren.“
„An ihm darfst du keine Arbeit tun: du und dein Sohn und deine Tochter und dein Sklave und deine Sklavin und dein Rind und dein Esel und dein ganzes Vieh und dein Fremder in deinen Toren. Dein Sklave und deine Sklavin sollen sich ausruhen wie du.“
„Denn in sechs Tagen hat der HERR Himmel, Erde und Meer gemacht und alles, was dazugehört; am siebten Tag ruhte er.“
„Gedenke, dass du Sklave warst im Land Ägypten und dass dich der HERR, dein Gott, mit starker Hand und ausgestrecktem Arm von dort herausgeführt hat.“
„Darum hat der HERR den Sabbat gesegnet und ihn geheiligt.“
„Darum hat es dir der HERR, dein Gott, geboten, den Sabbat zu begehen.“
Elterngebot
„Ehre deinen Vater und deine Mutter, damit du lange lebst in dem Land, das der HERR, dein Gott, dir gibt!“
„Ehre deinen Vater und deine Mutter, wie es dir der HERR, dein Gott, geboten hat, damit du lange lebst und es dir gut geht in dem Land, das der HERR, dein Gott, dir gibt!“
„Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.“
„und nicht Falsches gegen deinen Nächsten aussagen“
Begehrensverbot
„Du sollst nicht das Haus deines Nächsten begehren. Du sollst nicht die Frau deines Nächsten begehren, nicht seinen Sklaven oder seine Sklavin, sein Rind oder seinen Esel oder irgendetwas, das deinem Nächsten gehört.“
„und nicht die Frau deines Nächsten begehren und du sollst nicht das Haus deines Nächsten verlangen, nicht sein Feld, seinen Sklaven oder seine Sklavin, sein Rind oder seinen Esel, nichts, was deinem Nächsten gehört.“
Narrativer Kontext
Mit Ex 19 EU beginnt in der Tora die Sinai-Erzählung: Nach der Ankunft der aus Ägypten befreiten Israeliten am Berg Sinai beansprucht JHWH sie als sein erwähltes Bundesvolk, worauf sie Mose versprechen, alle Gebote Gottes zu erfüllen. Nach seiner Theophanie redet Gott auf dem Berg mit Mose. Davor und danach beauftragt er ihn, das Volk vom Betreten des Berges abzuhalten und so vor seinem tödlichen Anblick zu schützen. Zum Schluss richtet Mose die Warnung dem Volk aus („… und sagte es ihm.“). Der Satz lässt sich auch objektlos übersetzen („und sagte ihm:“): Dann würde Mose dem Volk die folgende Dekalogrede mitteilen, die er zuvor von Gott empfangen hätte.
Ex 20 EU beginnt jedoch mit dem unadressierten Satz „Dann sprach Gott alle diese Worte.“ Nach der Dekalogrede reagiert das Volk nicht darauf, sondern auf die vorherige Theophanie: Es sei vom Berg geflohen und habe Mose um Vermitteln der Worte Gottes gebeten. Er allein habe sich Gott genähert; das Volk habe nur sein Reden vom Himmel her „gesehen“. Demnach nahm es Gottes Stimme wahr, verstand aber nicht ihren Inhalt. Daraufhin verkündet Mose die Einzelbestimmungen des Bundesbuchs (Ex 20,23 – 23,33). Das Volk antwortet wie zu Beginn einmütig, alle Gebote Gottes erfüllen zu wollen (Ex 24,4 EU).
Nach dem Bundesmahl der siebzig Ältesten redet Ex 24,12 EU erstmals von steinernen Tafeln, die Gott Mose allein übergeben werde. Nach den Anweisungen zum Bau der Stiftshütte (Ex 25 EU–31,17 EU) nennt Ex31,18 EU zwei Steintafeln, die Gott mit seinem Finger beschrieben habe. Diese enthalten nach dem Kontext alle zuvor ergangenen Gebote, nicht nur den Dekalog. Nach Ex 32,15–19 EU habe Gott selbst die Tafeln gemacht und sie mit der Schrift Gottes beidseitig beschrieben. Mose habe diese Tafeln im Zorn über Israels Abfall zerbrochen und in seinem Auftrag neue angefertigt, von denen es heißt (Ex 34,28 EU):
„Und er schrieb auf die Tafeln die Worte des Bundes, die Zehn Worte.“
Die Zehnzahl findet sich im Buch Exodus nur an dieser Stelle und bezieht sich im literarischen Kontext nicht auf Ex 20, sondern auf die Texteinheit Ex 34,11–26 EU, oft Kultischer Dekalog genannt.
Vor der Landnahme der Israeliten kommt Mose in Dtn 4,13 EU darauf zurück: Nach der Sinai-Theophanie habe Gott ihnen den Bund offenbart und sie verpflichtet, diesen in Form der „Zehn Worte“ zu halten. Dazu habe Gott diese auf zwei Steintafeln geschrieben. Das stellt erstmals die Identität von Ex 20,2-17 EU mit den „Zehn Worten“ und zwei Gebotstafeln heraus und betont ihren Rang als von Gott selbst geoffenbarte und aufgeschriebene Bundesurkunde.
In Dtn 5,1–5 EU erinnert Mose das versammelte Volk daran, dass Gott seinerzeit auf dem Sinai (hier Horebgenannt) das Volk zwar laut und direkt angesprochen, dieses den Berg aber aus Furcht gemieden habe. Deshalb verkünde er, Mose, dem Volk seither Gottes Worte. Darauf wiederholt er die Dekalogrede als Vollzitat und bekräftigt dann, Gott selbst habe ebendiesen Wortlaut damals verkündet, unverändert auf die Gebotstafeln geschrieben und diese ihm gegeben (Dtn 5,22 EU). Nun erst erfuhr das Volk nach dem Gesamtduktus des Pentateuch also mündlich den Inhalt des schon offenbarten und verschrifteten Dekalogs.[3] Nach Dtn 10,1–5 EU legte Mose beide Steintafeln in die Bundeslade, die als bewegliches Heiligtum Gottes rettende Präsenz bei seinem Volk bis zur Zeit König Davids verbürgte (1 Sam 5 EU–1 Sam 6 EU; 2 Sam 7 EU).
Aus dieser erzählerischen Situierung ergaben sich Hauptfragen der Auslegung und Forschung:
Wem gilt der Dekalog?
Wie verhalten sich die beiden Fassungen zueinander?
Welche ist älter und ursprünglicher?
Wie verhält sich der Dekalog zur übrigen Tora?
Selbstvorstellung JHWHs
Die Reihung wird in Ex 20,2 mit der im Tanach häufigen Theophanieformel „Ich bin JHWH“ eröffnet, die hier um die Zusage „dein Gott“ erweitert und auf die Tradition vom Auszug (Exodus) der Israeliten aus Ägypten (Ex 2–15) bezogen ist. Gott erscheint seinem Volk demnach nicht als Unbekannter, sondern erinnert es mit seinem Namen an seine frühere Befreiungstat, die seinen Willen bereits ausdrückte.
Gottes „Ich“ (hier in der betonten hebräischen Form Anochi) erscheint als einzigartiger, alle anderen Ansprüche ausschließender Rechtsanspruch auf ein kollektives „Du“. Die Anrede gilt dem ganzen im Exodus aus Ägypten erwählten Gottesvolk Israel und jedem einzelnen Angehörigen dieses Volkes. Gottes Selbstoffenbarung in der Geschichte der Hebräer begründet hier sein Recht auf alle ihre Nachfahren. Darum schärft die Haggada zum Pessach dem gläubigen Juden ein: „In jeder Generation betrachte sich der Mensch, als sei er selbst aus Ägypten ausgezogen.“[4] Diese Exklusivität Gottes, die das angeredete Volk zu seinem Gegenüber macht und an seine Befreiungsgeschichte erinnert, ist eine Besonderheit des Judentums unter den altorientalischen Religionen. Damit ist das Volk Israel und sein Gottesverhältnis zugleich von allen anderen Völkern unterschieden, so dass der Fortsatz „Du sollst keine Götter neben mir“ [wörtlich: vor meinem Angesicht] „haben“ als logische Folgerung erscheint: „Nur für den, dem Gott sich so offenbart hat, gilt auch das folgende Gesetz.“[5]
Der im Exodushandeln JHWHs für Israel implizierte Ausschluss fremder Götter ist im Alten Orient einmalig.
Bilderverbot
Das biblische Fremdgötterverbot wird sogleich im Bilderverbot konkretisiert, das nach beiden Dekalogversionen sowohl Abbildungen fremder wie des eigenen Gottes verbietet.[6][7] Damit wird JHWHs Verehrung endgültig von allen anderen Kulten unterschieden. Denn dort wurden auch höchste und einzige Götter immer in Bildern dargestellt und verehrt, die ihre Kräfte vergegenwärtigten.
Gottesbilder wurden auch in Israels Nachbarschaft nicht mit dem abgebildeten Gott identifiziert und oft verhüllt, um die Transzendenz zu wahren. Doch das Bilderverbot stellt den unsichtbaren Gott gegen die im Bild greifbaren Götter, weil er für Israel der Schöpfer aller Dinge ist und sich vorbehält, wem und wie er sich offenbart. Diese Unabhängigkeit korrespondiert mit der Selbstbindung JHWHs an die Befreiung seines Volkes. Die Erinnerung an den Exodus sperrt sich dagegen, ihn nach Art fremder Götter zu verehren, die in der Regel Herrschaftsverhältnisse absegneten. Israels Gott will nicht im Kult repräsentiert, sondern im Sozialverhalten in allen Lebensbereichen verehrt werden.
In beiden Versionen erstreckt sich der Verbotsbereich auf Himmel, Erde und Unterwelt, also alle „Stockwerke“ des damaligen Weltbilds. Die deuteronomische Auslegung in Dtn 4,12–20 EU bekräftigt das Verbot, Gott weder als Mann noch Frau noch Tier noch Gestirn darzustellen, wie es in den kanaanäischen Fruchtbarkeitskulten und babylonischen Astralkulten üblich war. Gläubige Juden können daher nichts in der Welt der geschaffenen Dinge als göttlich betrachten. Sie wurden darum im Hellenismus später als „Atheisten“ bezeichnet.
Da Gott sich für Juden von Beginn an durch sein – ebenfalls exklusiv gedachtes – Wort offenbarte (Gen 1,3 EU), betrifft das Bilderverbot im Tanach nur optische und gegenständliche Abbilder, nicht Sprachbilder. Diese zeigen eine große Vielfalt an Metaphern, Vergleichen und Anthropomorphismen.
Ältere Vorformen wie Ex 34,12ff EU gebieten mit dem Ausschluss anderer Götter zugleich die Zerstörung ihrer Kultstätten in Israel. Dies reagierte eventuell auf Gleichsetzungen JHWHs mit dem kanaanäischen Baal im Bild des Stiers (1 Kön 12,26ff EU), die hinter der Erzählung vom Goldenen Kalb in Ex 32 EU steht. Dieser Synkretismus wurde wohl seit dem Auftreten des Propheten Elija im Nordreich Israel als Übernahme von Wesenszügen Baals aufgefasst und abgelehnt (1 Kön 18 EU). Auch Hosea kämpfte für das erste Gebot gegen die „Hurerei“ des Baalskultes (Hos 8,4ff EU; 10,5f EU; 11,2 EU; 13,2 EU). Doch nach vergeblichen Anläufen von Hiskijas (2 Kön 18,4 EU) ließ erst König Josia die noch bestehenden Baalkultorte um 620 v. Chr. zerstören (23 EU). So wurde die alleinige Verehrung JHWHs innenpolitisch durchgesetzt.
Um sein Gewicht zu unterstreichen, wird das Bilderverbot nochmals mit einer ähnlichen Gottesrede wie der Präambel bekräftigt. Es bildet daher mit der exklusiven Selbstvorstellung JHWHs eine unauflösbare Einheit. Erst dadurch wird der indikativisch formulierte Zuspruch („Ich bin…“) zum ebenso verbindlichen Anspruch („Du sollst…“, wörtlich „Du wirst…“).[8]
Apodiktische Rechtssätze
Auf die Gebote der Sabbat-Heiligung und des Ehrens der Eltern folgen eine Reihe von apodiktisch – begründungslos und kategorisch – formulierten Einzelverboten. Sie schließen ein bestimmtes Verhalten generell aus, ohne das positiv intendierte Verhalten festzulegen, erheben also Anspruch auf kollektive und zeitübergreifende Geltung. Dabei sind sie wörtlich als ermutigender Zuspruch formuliert („Du wirst nicht …“), drücken also ein unbedingtes Zukunftsvertrauen in den Adressaten aus.[9]
Das unterscheidet sie von einer Vielzahl aus der alltäglichen Rechtsprechung stammender Gebote zu bestimmten Einzelfällen (Kasuistik). Solche „Wenn-dann“-Bestimmungen haben Vorbilder und Parallelen in der altorientalischen Umgebung Israels, beispielsweise im Codex Hammurapi.
Vertragsform
William Sanford LaSor deutet die Sinaiperikope (Ex 20–24) als Gründungsurkunde des Bundes zwischen JHWH und dem Volk Israel. Der Dekalog ähnele einem damals üblichen Vertrag zwischen einem Großkönig und seinem Vasallen. Auch Lothar Perlitt sieht Parallelen zu hethitischen Staatsverträgen, die von den Israeliten nachgeahmt worden seien. Er schließt daraus ein hohes Alter des Textes.
Die Präambel nennt den Bundesstifter mit seinen Titeln.
Der Prolog umschreibt die frühere Beziehung zwischen den Vertragsparteien und betont Wohltaten, die der Großkönig dem Vasallen hat zukommen lassen.
Die Bundessatzung besteht aus:
a. der Grundforderung der Bundestreue
b. detaillierte Bestimmungen. In säkularen Verträgen werden hier die Verpflichtungen des Vasallen seinem Großkönig gegenüber festgeschrieben.
Weitergehende Verfügungen über:
a. die Hinterlegung des Textes. Bundestexte werden im Tempel aufbewahrt. Die Tafeln mit dem Bundestext waren in der Bundeslade zu deponieren.
b. die wiederholte, in regelmäßigen Abständen vorzunehmende öffentliche Verlesung des Bundestextes. Diese könnte im vorstaatlichen Israel bei Stämmeversammlungen in Sichem (Jos 24 EU), später beim Jerusalemer Tempel (1 Kön 8 EU) vollzogen worden sein.
Segenszusagen und Fluchandrohungen, die dem Vasallen zuteilwerden sollen, je nachdem, ob er die Bundesbestimmungen einhält oder nicht. Diese sind biblisch nicht beim Dekalog, sondern zweimal im weiteren Verlauf der Tora, nämlich in Lev 26 EU und Dtn 28 EUausgeführt.
Hieraus folgert LaSor, dass der Dekalog nie als Moralkodex konzipiert war, sondern als Verordnung, die das Bundesverhältnis regelt und als Grundvoraussetzung der gnädigen Zuwendung Gottes zum Volk Israel gesetzt wurde. Halte sich das Volk nicht an diese Gebote, breche es folglich den Bund und höre in gewissem Sinne auf, Gottes Volk zu sein. Aus diesem Zusammenhang lasse sich auch die weitere Geschichte Israels verstehen. Das Volk entferne sich immer wieder von JHWH; dieser leite dann eine Art Gerichtsverfahren ein, indem er zuerst die Propheten sende, die das Volk letztmals zur Umkehr rufen und ihm das drohende Gericht ankündigen. Erst danach lasse er seinen Fluch über das Volk kommen.
Entstehungsprozess
Die Zehn Gebote sind in einem jahrhundertelangen Prozess entstanden und zusammengewachsen. Sie waren anfangs nur eine von mehreren formal wie inhaltlich verwandten Gebotsreihen, die JHWHs Willen zusammenfassten: Ex 34,17–26 EU, Lev 19,1f EU,11–18 EU, Dtn 27,15–26 EU – ein sogenannter Dodekalog (Zwölfwort), eventuell bezogen auf die Zwölf Stämme Israels – und Ez 18,5–9 EU. Auch die beiden Dekalogvarianten enthalten je zwölf Einzelforderungen, die aber schon innerhalb der Tora als „Zehnwort“ (Ex 34,28 EU) bezeichnet und entsprechend eingeteilt wurden. Die älteste bekannte Bibelhandschrift zum Dekalog, der Papyrus Nash (um 100 v. Chr.), bezeugt einen Mischtext aus Ex 20 und Dtn 5. Demnach war der Dekalog damals noch nicht endgültig formuliert, sondern wurde bis zum Abschluss des jüdischen Bibelkanons (um 100 n. Chr.) weiterentwickelt.
Die ersten drei Gebote (nach lutherischer und katholischer Zählung) sind als direkte Gottesrede formuliert und ausführlich begründet (Ex 20,2–6). Die folgenden knappen und unkonditionalen Einzelweisungen (Ex 20,7–17) reden von Gott in der dritten Person. Beide Teile entstanden daher wohl unabhängig voneinander, wurden nachträglich miteinander verknüpft und zuletzt gemeinsam unter Gottes einleitende Selbstvorstellung gestellt. Erst dadurch erhielten die „Prohibitive“ (unbedingt ausschließende Verbote), deren persönliche Anredeform im altorientalischen Recht verbreitet war, den Charakter eines gesamtisraelitischen Bundesrechts.
Ähnliche Selbstvorstellungen JHWHs (Hos 13,4 EU; Ps 81,11 EU) und Kritikreihen am Maßstab der Sozialgebote (Hos 4,2 EU; Jer 7,9 EU) findet man in der Prophetie im Tanach. Darum wird eine Vorform des Dekalogs, die das erste Gebot mitsamt dem Ausschluss anderer Götter und einige weitere Gebote enthielt, spätestens in das 8. Jahrhundert v. Chr. datiert. Die einzelnen Sozialgebote stammen aus nomadischer Zeit (1.500–1.000 v. Chr.) und reflektieren deren Verhältnisse: etwa das Verbot, Vieh, Sklaven und Frau des Nächsten zu begehren. Sie wurden aus vielen ähnlichen Weisungen an Sippenangehörige gezielt ausgewählt, um Gottes Willen so allgemeingültig wie möglich zusammenzufassen.
Da Ex 20 den Erzählfaden der Tora unterbricht, während Dtn 5 die vorangehende und folgende Moserede verbindet, waren die Zehn Gebote als selbständige Einheit in verschiedenen Zusammenhängen zitierbar. Nach Lothar Perlitt wurde diese Einheit von den Autoren des deuteronomistischen Geschichtswerks im 7. Jahrhundert v. Chr. geschaffen. Doch die Exodusversion des Sabbatgebots spielt auf Gen 2,2f EUan, das zum priesterschriftlichen Schöpfungsbericht gehört: Demnach wurden die ersten drei Gebote wahrscheinlich erst ab dem Babylonischen Exil (586–539 v. Chr.) vor eine schon bestehende Verbotsreihe gestellt. Erst die Abschlussredaktion der fünf Bücher Mose stellte die bestehende Reihe beide Male den folgenden Gesetzeskorpora voran.
Dies gab den Zehn Geboten ihre überragende Bedeutung als lebensnotwendige Grundregeln für alle Lebensbereiche in der weiteren Geschichte von Juden- und Christentum. Sie gelten gläubigen Juden und Christen als Kern und Konzentrat der Offenbarung Gottes an Mose, den zum Führer Israels berufenen Empfänger und Vermittler seines Willens für das erwählte Gottesvolk.[11]
Für die Gebote der Kulttafel gibt es keine außerbiblischen Parallelen. Dagegen wurden die sozialen Gebote des Dekalogs mit außerbiblischen Texten wie dem „Negativen Sündenbekenntnis“ (Kapitel 125 im Ägyptischen Totenbuch, um 1500 v. Chr.) verglichen, das dem Bericht des Porphyrios über das ägyptische Totengericht zugrunde lag: „Ich habe die Götter, die meine Eltern mich gelehrt haben, verehrt alle Zeit meines Lebens, und jene, die mir das Leben geschenkt haben, habe ich immer in Ehren gehalten. Von den anderen Menschen aber habe ich keinen getötet und keinen eines mir anvertrauten Gutes beraubt noch sonst ein nicht wiedergutzumachendes Unrecht begangen […]“[12] Die hier indirekt vorausgesetzten Regeln und ihre Abfolge (Götter verehren, Vater und Mutter ehren, nicht töten, nicht rauben, kein sonstiges Unrecht begehen) verglich schon John Marsham, ein Bibelexeget des 17. Jahrhunderts, mit dem Dekalog.[13] Frühere Alttestamentler verglichen diesen direkt mit den im Totenbuch gelisteten 42 Verfehlungen.[14] Weil dieses keine Parallelen zum Gebot der Alleinverehrung, der Sabbatruhe und Bilderverbot enthält, seine Textform anders ist und in magischen Zusammenhängen steht, sehen heutige Wissenschaftler, wie der Ägyptologe Jan Assmann und der Alttestamentler Matthias Köckert, darin kein Vorbild für den Dekalog und die JHWH-Religion.[15]
Einteilungen
Ex 20,2–17 nennt weder Gebotszahl noch Gebotstafeln; ihre Identität mit den „Zehn Worten“ (Ex 34,28 EU) ergibt sich aus Dtn 4,12–13 EU; 5,22 EU und 10,4 EU.
______________________
SO isses.. und auch der Friedrich im Dom.. hat die Kopfgehüllten, und die andere Seiten, gleich frontal.. braucht man nicht so lange suchen wie’s Eulerl und s’Finklein!
Naaaa… da hamma die Verkehrten erwischt <<<<.
Daß ich es geschmacklos und dumm finde, DAS GRABINNERE AUSZUAUGEN, sage ich hier dem Verantwortlichen. DAS war kein guter Griff.. egal welches Geld er egal wie vielen auch einheimst.. das zeigt, .. oder sagen wir so: mir fehlt da etwas. Denn es gibt die Getreuen.. und wenn die autobahn-pinkeln.. dann.. ist das nicht gut.. oder der nicht. Das sagt dann die Polizistin <<<. …. ti manda a dire.. das Mandat.
hier sieht man rechts die Hauberlgehüllten.. und links.. die Freihauptenen..
auf die Schnelle finde ich leider kein gutes Friedrich-Front-Foto, keine FFF….
_______
Also Echtraumtragende.. Wahrwesen, natürliche. und Teilinkarnationen, Weltenballerlnstolperer.. DIESE DÜRFEN, sind aber als „HERRENRASSE“ dann allen anderen Erstickung.. weil einfach das Format für Echtmögliches in ihnen fehlt.. ES LIEGT AN UNS, uns als Raumwahrarbeitende zu verstehen, und einander als diesen auch zu lieben, wahr und echt und edel… anstatt in Neiden dahinzuwimmern, DIE WIR JA AUCH NICHT ECHT HABEN! Groß ist großzügig!! Sonst ist es aufgedunsen, aufgeblasen.. wie alle diese werdelosen Treibguthasenfüße, DIE ZU SICH SELBST NICHT DEN MUT HABEN, und lieber WELTEN ERMORDEN, anstatt einmal auf ihre eigene Haßledrigkeit wahr zu schauen, UND DIE EINMAL wieder zu wässern zu beginnen… SIE WOLLTEN NIE AN SICH SELBST ARBEITEN, weil ihnen so vor sich selbst graute.. daunkscheeen, dees hodsi auszoid!
NIE MEHR SO MIESE KUMPELS!
WIR SIND ERDE,
und hierfür ist Eignung mitzubringen.. als Regenwurm und anderes.. ABER ECHTE ERDEEIGNUNG,
Wirwilligkeit und Wirfähigkeiten, um es auf den Punkt zu bringen.
wachsend und feinend und auch weitend gedeihend…
Wer hier absüchtlt auf Niewiederleben /“T’Odeskul’T“ — ICHICHICH b-stimme allen ANfANG UND ENDE!! Maaaaacht! Vergewaltigen und morden… und Essicare, ssssshEX!.. den Zerstampfsex in alles mit ihren Erbärmlichhaßspritzgurkerlnwummerln OHNE TRAGENKÖNNEN! INS LOCH pissen.. jahhhhhh. War’s a Mauer oder hat sich’s gewundn? Iss net aufgfoin, ealeichdad hotz? Hawiama awa denkt… jaja. Was Schmierenstopferlpumpplump .. DAS steckt da blunzngrunzend dahinter.. die haben Hirne.. tja, keine Ahnung, aber das kommt dabei heraus.. isso. Was sagen Sie? Diese Krepierln wollen ANDEREN deren ENDE verpassen, womit sie schlicht IHR eigenes Drama in alles rammen, zu deppert, um ihren Marionettengeklappere“tanz“ zu hinterfragen auch nur einen Augenblick.. übel, echt übel. 【Wären die in Wandlung gegangen, sie wären vielleicht inzwischen eine Kultur wieder.. SO: sind sie nur mehr in Vorstoff zerlegbar. Naja.. Wenn Blöde mit Blöde Echtes vergewaltigen lassen: uns hatma halt die Gene einegpritzt, und was dabei wir hinauswürgten dann, darin konnte man hier schön zu parasitieren beginnen, URALTE GIFTHADERN BLUTWASCHEN, jahhh.. dann hamma den Salat.. 】//.. der wird abgeklaubt, und verkosmosachtundvierzigert. DAS IST VERNÜNFTIG, und, es begriffen habend, halten wir uns daran. Wie daran, daß man zum Kochen Feuer braucht, daß der Körper Schlaf benötigt und man im Winter warme Kleidung draußen, und so fort.
Ok, Leute!
Weitstrukturen/weit ausschwingende daher auch, ganz lange Werdewellen unseres Wesensgesamtraumes: natürlich hereinholende, die wir dann kleinen, zerlegen, zerkleinern, verarbeiten, brechen zu Begegnungstauglichem, als Strukturen sowohl wie als Feinmassen…, um unser Nah so schön zu klingen und zu farben und mehr.. zu karfunkeln und gartenzuziehen/bitte loslassen wieder aus der Hiebschmerzstarre in Beweglichkeit, dadurch die Felder, Gewebe, die darin mittelnden.. gewebereinigen.. Fehlgebilde, in euch gezwungene, loslassen..und DER WIND, der so entsteht, hebt denen alle Decken(ein herrliches in Ursprachen-, also Wesensfeinstrukturen-„reden“!!!! ES GESCHEHEN. DER Hammer! Denn so gehen wir über Raumwebe.. und da torkeln diese Schrottbuben echt nicht einmal mehr.. da sind sie als Raumunfähige voll hilflos, mit allen ihren Technoinsektochininäquivalent-schnallern!!)…abgesehen davon, daß damit wir endlich einander auch sehen.. das tut uns gut, DENN WIR heilen ganz natürlich einander mit Anteilnahme, unserem so unendlich kraftvoll-sanften feinen HüllenkörperHerzkraftgruppe-Spiel; da wo es ganz übel ist, mit unendlich stiller.. ich habe da so vielen Menschen zu danken.. wirklich, und ich lebe diesen Dank auch hier! Nach Kräften halt, mehr habe ich nie behauptet.. und das lasse man mir bitte. Ich will es wirklich gut machen.. mit den Mitteln, die ich eben „bin“ <<.UND DA WIR NICHT ANDEREN DAS VERGÖNNEN, was man uns antat.. hopphopp! Jeder Nichtvergewaltigte zählt uns doch!
Wir haben schon wieder genug, DIESMAL GIFTSPRITZEN-, kaputte.. BITTE VERSTEHEN WIR DOCH ENDLICH, daß wir unsere Wesengesamträume DOCH NÜTZEN, jetzt in Menschenkörper eingekleidet doch ganz genauso!!, SOLLEN!!! Statt da nur Parasiten, SCHMAROTZERN, deren Paradiese zu geben, in die sie sich auskot(z)en auch noch.. und WIR ENTSTINKEN DAMIT SIE! Denn sie machen uns zu sie-beinhaltend!! UNTER UNSERE HAUT sich dem WErden entziehen! Dattje de Trigg!
ZURÜCKGEBEN!
Feingewebe-entlassen: diese Verknilchmassen.. und zack zack pick pick.. sind die alle markiert.. DAFÜR ersparen wir uns SOFORT alles Tiere.-CHIPEN___ ebenfalls eine BIBELHALLUZINATION: ALLE GEZEICHNET!!! UND GEWUSST.. von Troll Controll….dem Begegnungszaubauberer__eine UNFÄHIGENMADENKLOAKE WIE UNAPPETITLICHER NIMMER GEHT!!… UND DIESE GRÄSSLICHEN OHRMARKEN.. TIERE SIND FREI! Und ihre Ohren hochfeine Lebensorgane…
Wie unsere Körper auch..
abgesehen davon noch herzlich Ihnen.. herrlichste Wesensraumkonzerteerfahrungen.. Liebesgänge, wie sie uns Echtmenschen Natur und Freude sind! Und wunderwunderschöne Kinder auch daraus!
GLÜCK IST DER WAHRE STOFF, Fülle das Werdendströmen..
Wenn die Durchgefallenen die Hohe Erdeschule verlassen, wird das Lernen wieder Freude. Wie es alle Naturreiche vorleben, und wir hatten eben das Geschenk Fühldenken.. gesondert durchzuarbeiten, das eben wir als Erdewesenrassen-Gruppe beitragen dürfen.. hoffentlich haben wir nun die Grundkenntnisse dieser Werkart gediegen erworben und können darauf weitere Meisterlichkeiten tragend aufbauen.
LAPPENSTOPFERLN¤¤BPS:
und ihr Doppelzwergnullen flennt da in euren Kabäuschen zu dem GOTT, den hienichen Vätern der Kosmosrassen, DIE GENAU DIE ERDE ZU SCHÄNDEN nur mehr die Hirnpfannen haben..SATANISTEN HABEN WENIGSTENS „darstellerischen HUMOR“! IHR seid die ganz Argen, DENN IHR SEID DER GRUNDSTOCK all dieses Fehlgeschehens, ! EASY UND GOTTWAHR: IHR fixiert hier ein Menschenbild, DAS AN HINTERLETZTER HIENIGKEIT UNÜBERBIETBAR IST, indem ihr DAS HERZ(ILEINFLENNT! Also Wahr und unwahr ZUSAMMENGEMISCHT!!! e-mitionalisiert) UND DIESES UNFELD,niederster Schwingungsdauerbrüterei / Mentalemotionalfeld AM WABERNHALTET UND NÄHRT IHR SEID GLÄUBIG?
Ihr seid…. _________-!!, ja, das.
Und ihr könnt uns nicht in euer Krepierenmitnehmen, da wir egal wie, in Wandlung gehen, denn wir sind: LEBEN! Und ihr.. nur noch Zuzlhülsen von euren sehr unedlen Sicheuch alsuchtschläuchlnauchbastlern.. deren Cocktails ihr seid, süffig-hörig, ja. Man KANN a besser’s Leiberl reißn, ja.
Danke, das war’s..
und ehe ihr nicht eure Wesensraumhausaufgaben macht.. simma eigentlich paletti!
Gute Tage herzlich,, und bitte fangt an, endlich eure Wesensgesamt-Räume IN EUREM Erdenmenschsein auch, zurückzuwohnen, damit’ma nicht weiter parasitierte Durchhäuser umhängen haben, sondern LEBEN! Womit es der Erde auch wieder gut geht.. wenn wir nicht so kosmoshienichenverfloht umdumrennen, die alles zuschandln und und.. Hirnrissige eben, in ihren Toben.. NEIN!
Halten wir uns wesensraumrein.. und es ist sehr nett, Erdenmensch zu sein.. absolut nicht fad oder langweilig, ganz im Gegenteil.. mein Gott hab ich eine Sehnsucht, nach Orten die ich tief liebe… na gut.
Hier ist viel erledigt.
Schauma, ob’s was wirken darf, was Rechtes..
Korrektur asap
Und eure Hörigkeit und eigene Ausgeliefertheit.. seht ihr hier… NIEMALS könntet ihr dem nachgehen oder dagegen.. IHR DÜRFT ES EINFACH NICHT SEHEN! So „mächtig“ seid ihr… voll durch Lappenschlauferln, die sich mit Schänden einen „Ruf“ machen zu können glauben wollen.. mit Begegnungsunfähigkeit, Abstandlosigkeit, Fühlunvermögen und daraus resultierendem Denkennichtkönnen (weil ja Fühlen, Raumgeschehensempfinden erst die Co-Ordinaten laufend einspielt…). werdeunfähig.. kacktraktiv, hmmm? Tja, manchmal ist man scheiße.. oh.. Manchmal ist man Scheiße … IHR HABT, VERGEHEND, zu ermessen, WIE HIENICH IHR EUCH GEZÜCHTET HABT! IM Euchgeschenk, nochmals einen echten und da sogar einen Erdeleib. IHR SEID EIN VERSAGENSHAUFEN, man faßt es nicht.. da könnt ihr hohnstinken und giftschwurbeln.. IHR SEID NICHT EINMAL OITTE FUAZMÜÜN-„wertig“.
Ihr habt meinen Papa in den Wahnsinn getrieben, ich bin sein Kind.
.
Ich denke mir.. WIE BLÖD stehst du in dir da, wenn du weißt, mein umfassendes Wesen weiß dich,
wenn du weißt, DU BIST VOLL UNTER DER FUCHTL, extrem entehrend, von dich Zwingenden, was denen der einzige Genuß ist, Schwarzmagiern, also Pfuschtunten, die sich an deinem Dichfehlhandelnwissen angeilen.., DIE DEINE GESCHLECHTLICHKEIT, deine Zeugungskraft, das menschlich so Edle, zu ihrem Hohnklingeldingerl machen..
ES ENTEHRT DICH!, wenn du in Weggeschaltetes pemperst, richtig?
Rudlficks?
Ich will mich da nicht einmischen, in deine eigenen Gespräche.. ABER HAT DAS EHRE?
Bist du wirklich so mutlos, daß du meinst, wenn du jemanden nicht wegkippst, dann bist du eh nicht begehrenswert?
IST EUCH KLAR, wie ihr euch ENTMANNEN habt lassen, zu Fickzeugs, spurendem, oder „lieferndem“, die Lockvögel, die geknickten.. SOLCHEN KADAVERRESTLN!!!?
Ich meine.. schuldet man sich nicht selbst Ehre, wenn man DAS MIT JEMANDEM tut?
Ich würde mich da auf die Beine stellen, innerlich… UND NIEMANDEN.. weder wegschalten, noch „liefern“ noch rudel- oder zuschauficken. DAS SOLLTE EIN MANN SICH WERT SEIN, da ein Mensch. Ihr macht euch sonst immer mehr hin. UND, was ihr dann allfällig liebend anzurühren wünscht. Wo euch dann der Fühldreck durchglüht, in der reinen Liebesflamme, die auf die eure trifft. Das sind wirklich so natürliche Geschehen, wie die der Erdeelemente auch! Es ist nur eine etwas zartere Gewebefeinheit, das ist alles.. wir erleben während wir geschehen. Und deine Reinheit ist deine Gestaltungskraft. wer reine Männer kennt, weiß wir kraftvoll und schön sower ist.. von innen heraus. Und wieviel Glück um solche liegt, auch.
UND EIN EUROPA, in dem schlicht alles rasenddahinpornoDRECK-ETS-vergiftet, FÜHLVERGIFTET dahinschlenkert irgendwie-sex.. wo alle Bruchwesen jedes und alles einfahren können… also auch interdimensional, DAS wofür die diese Kriege als DannIHREorgien anzetteln..
HAT DAS EHRE?
Bist du dir nicht mehr wert? Nein?
Das machst du mit dir ab.
Daß es unter lauter Eingefahrenen schwerer ist, zu stehen, ist uns auch klar.
WIR machen aus Europa das, was es ist.
Sind wir alle Billighürchen, die sofort spuren, kaum kitzlt uns wer, OHNE EHRE, ENTEHREND WIR UNS, und der Entehrung noch anderer den Warm-DILDO“ machend..
Frage: wo warst, wo bist da bitte du?
Und meinst du, du bist so ein Viech, daß niemand dich willentlich und wach und liebend gerne umfinge?
Denk einmal nach, denn deine kommenden Begegnungen.. hängen von dem Reifen deiner Mannes- Frauen auch- Ehre ab. Wer sich so selbst erniedrigt.. HAT NICHT DIE KRAFT, als Mensch nicht, in echten Beziehungen die Mitkraft zu sein.
Das.. gibst du dir den Wert, der du zu sein, wahr fühlst? Hast du Ehre?
Ist man bei dir gewahrt? Oder eher schmierig mitverraten? Wo pflanzt du deine Treue! Bei welchen Werten..
Kippt dich Kartenhaus die nächste aufgehende Türe und der so entstehende Luftzug?
Ehre ist etwas Heikles..
Und es gibt keine entehrende Liebe.. ________ den SCHMONZES verkauft nur die JesusAG.
Wenn du dich ehrlos verhältst, kannst du nur mehr entehrend zuwekriechen… das geschieht in dir, durch deinen Schmerz, welcher dir.. eventuell, entsteht. Ziemlich schwierig..
so entmannt man sich selbst, was dringenden Handlungsbedarf in dir selbst.. dir ja sagt. Vielleicht solltest du das sowohl FREUNDLICH MIT DIR SELBST und deiner in Wahrheit willkommenen Schönheit überdenken, dir da Rückgrat kraftvoll geben..
UND DARAUS.. tja, dich, zu was du wurzelnd das, als baulich, dichbaulich, auch für dein weiteres Leben, empfindest, dir auch Handeln geben. Zu dem stehen, was ECHT DEINE GABE IST, deine kostbare Geschlechtsfreudekraft und nichts sonst! Und wer das anders pressen will, WIRD ÖFFENTLICH! Denn dann sind die ganzen Giftkriecher Würmer, was Erpresser IMMER sind..
Tja.. manchmal hat man sich wie ein Bauwerk nach Schwachstellen zu begehen,
und ab nun, und auch mit andere gemeinsam stehend, gegebenenfalls, wahr zu leben.. ehrend, so wie Liebe ausschließlich geschehen kann. bp
Deine Geschlechtskraft ist sehr edle Gabe.
Und darauf spielt nichts und niemand Hohn. Wie wär’s? Wollen wir die Dinge so, endlich?
Denn bis dahin.. höhnt man euch in Erpreßbarkeit, immer weitere daraus auch noch.. UND SOLLTET IHR LIEBEND WERDEN.. könnt ihr es nicht leben. Denn.. tja.. wie sollte man das sagen, es kommt euch gerade DANN quer..?? Blöd.
Manchmal hat man die inneren Lande zu durchwandern.. es tut das gut. Man kann Genuß, Freude.. nicht stehlen. Aus was man erlebt, bitte lernen. Lernen, zu sich als etwas Edlem zu stehen, dem TIEFERES NICHT zu befehlen ist!Nicht einmal als Mitwisserei, feige.
Denn auch diese gärt, und dann?
Alles Gute!
Jeder und alle dürfen lernen. Werte, die man klartonig in sich will, lehrt man sich auch zu stimmen.
Das ist so, und dann bist du anderen auch Schirm und Mitkraft, Klarheit.
Wir alle gehen diese Wege.. manche gehen sehr schwere.. und die werden oft die ganz ganz Kostbaren.
Es IST Unrechtes unrecht,
und man hat sich zu lehren, das dann auch in den Raum zustellen, daß das sitzt.
Eigentlich schützt man immer, wenn man Werte schützt, auch andere mit. Daran denkt man oft gar nicht, genau so ist es aber..SO findet man auch die rechten Freude, statt genau diese verraten zu „müssen“.. und gerade zwischen sich und jemand, den man wirklich mag oder schätzt, dann Fühlgift zu haben.. und blödfratzige „Schwarzmagier“, die – sagen wir’s wahr: Deppenlappen. Also besser nacharbeiten, und Kameradschaft herzklar wahren oder wiederherstellen.. NIE SICH zum Weiterlügen zwingen lassen! Das bricht. Vertrauen? Eine Königskunst, ja. Rückgratlosen nicht zu leben gegeben, richtig.
Sei gut zu dir, nicht zu Epsteinderln… bist du kraftvoll wahr, wird dir auch Ödestes.. zu deinem tieferen Glück ausschlagen. Raumwebefürstlichkeit.. DIE zählt. Was andere Wesen tranen.. das ist.. zweitrangig immer.
WÄHLE, wie du liebst. ES IST DEINES! Und weißt du das, stehst du es auch lachend.. grimmig? Nun ja.. manchmal braucht’s die Töne auch. Sogar gegen sich selbst. Das weiß man dann schon. Hast du Herz, dann werde ihm gerecht! IN DIR GRADHEIT brauchst du.
Und es hat Treue zu dir selbst auch feinstofflich-handwerkliche Gründe, denn.. Lieben ist Einander-gefäßen. Ich spreche da sowohl von unserem „Wasserkörper“, also unserem lauschenden Lymphewertigen, wo man bei sehr reinen Menschen manchmal wirklich die „Gefäße“ sehen kann.. sie sehen wunderschön aus! Und, bei Akten, wo, wie es sein soll, das Herz mitgeht, werden sehr viele Teile unseres Wesensraumes strömend… was machst du nun,
wenn du damit nicht wahr in Austausch treten kannst, weil du selbst dich würdelos .. also dich selbst entwürdigt hast? Nun hast du IN DIR das gradzuschlagen.. und dann, so du ehrlich Liebe fühlst, also weiter dich geben willst, noch ein Problem.. denn Echtes will wahr sein können..
Erlebt man sich da ungeklart,
bringt man das entweder in Ordnung, oder du hast in dir ein Wehr entstehen, in dem du irgendwann einmal selbst als Treibgut hängst.. sei dir wert, aufzuräumen, auszuräumen und Frechen klar hinzustellen, was ihnen hinzustellen ist! Tut man das echt.. dann kneifen Feige. Und nur solche.. erpressen.
Sie klug und gut mit dir.. und du kannst es auch mit anderen sein.. dann gehst du unter Freunden mit zwischen euch klarem Herzklang!
Man macht Fehler!
Aber wo man sich erpreßbar findet, DA IST AGENDA! Das hat man sich wert zu sein. Man IST Geschenk!
Christus sah das anders?
Der war deppert.. der hat schon Joseph nur verachtet.. und nie als Mann den Mann verstanden. Ja.
Es geht darum, uns selbst endlich wertzuschätzen, UND DARAUS andere Menschen ebenso. UND DAS DURCHZUZIEHEN, und wo es hakt, ehrliche Wege zu finden!! DAS ist Leben. sich geduldig zu etwas arbeiten, an dem man immer wieder auch Freude kurz hat! Und da wächst dann Kraft.
Kommentar hinterlassen