Einfach einmal raus ________

03.07.2024

–> Antares, HONDOR

 

_ aus allen BruchwesenInDieErdeMachsuchtTobereien und auch aus dem zwischen uns Echten DARAUS leider Verwachsen/en.. denn da WIR leben, macht uns Dauerdenkgebildefehlbeschuß untereinander wahnsinnig, leider auch…

 

 

RAUM

 

ich lade Sie da in ein Büchlein-Gewordenes ein, das ich schon viele Jahre lang kenne, und das mir einfach half, als meine erste selbstmitbegründete Herzwelt, meine kleine eigene Familie.. zusammenbrach und von allen Familienbergen darumherum.. alles in mich schluchtgeröllte… vernichtend auf Jahrzehnte.

 

Das sage ich,

um an die Hand zu geben, daß man, wenn man als Fühlraumgeschehen völlig zerfetzt und gerodet und leerexplodiert ist… dann nur mehr wahr verträgt. Nur Wahr kann dann noch in einem vielleicht.. wieder irgendetwas zu grünen beginnen. Unter Umständen. Und anders kommen kann es auch.

 

Also wenn man aller Mitbeweglichkeiten benommen ist,

ergibt es sich schlicht, daß nur mehr Raum trägt, und.. Raum trägt, den man gar nicht zu empfinden vermag, der aber da sein muß, sonst wäre man selbst nicht mehr (was einem in diesem Zustand auch nicht leid täte.. es ist unaushaltbar, allerdings sicherlich nur eine der unzähligen Arten von Unaushaltbar, die unserem unglaublich reichen Wesengesamtraum, und somit „uns“, zufügbar, verursachbar sind, oder uns geschehen können, ja. Und wo wir uns zurückwohnen müssen, wohl!)

 

 

_________________

 

Ich erzähle lange schon Raumwebe als das Grundlegende (wahr von mir empfundene).

Ich verweigere zunehmend latinisierende und altgriechisch originierte Fremdwörter, wenn ich raumverstehensdenkfühlarbeiten möchte, denn das Zeugs bringt’s nicht. „Quantum“ ist da der aktuelle Fall-vor-mir-Redner-nieder_Renner, wo man nur mehr wiehern möchte, höhnend, über den nächsten Geldmachscheibtruhenschieber.

zu quantuslat ‘wie groß, wie viel’

Quantum n. ‘zustehende oder einer Sache angemessene Menge, Dosis’. Die substantivierte neutrale Form des Adjektivpronomens lat. quantus ‘wie groß, wieviel’ wird zunächst in die Wissenschaftssprache (16. Jh.), dann in die Kaufmannssprache aufgenommen (17. Jh.), z. B. mit Bezug auf Geld-, dann auch Warenmengen. Das Wort hält sich in seiner lat. Gestalt bis zur Gegenwart als Bezeichnung für … Mehr

Raum hat für mich gewebliches Tiefen, damit meine ich, indem ich mein Bewußtsein beweglich sich mitwandeln lasse.. wo es sehr schnell nicht mehr Bewußtsein im alltäglichen Sinne zu nennen ist, aber prächtig und noch viel üppiger leistet.. erlebe ich und erlebt mich das Ineinanderströmen der Raumgewebeströme. To dwell dwelt dwelt d’Welt… es ist nicht schwebend, es ist.. SEHR KLAR, WAHR, Kraft-ungegenwollbar wahr.. wie der Fluß seine Lebewesen laufend mitnimmt.. und sich für sie laufend erneuert, also verläßlich strömt.. es ist +übergeordnet, das heißt, IN NICHTS entstünde mir da je Frage oder gar Eigenwollen.. ES SIND DAS JENE FÜHLGEWEBE DES ALLRAUMES, die laufend in einander übergehen, auch Enthaltenes um-  und auslasten, also etwas Gestalterlebendes in es wahrer entwickelnde Strömungen umweben ebenfalls.. hier liegt keine „opti-Mier-UNG“ vor, sondern hier geschieht Fülle wahr.

 

UND, wir werden hier Märchen-lauschend so eher..

darin bilden sich eigenachsende, oder feldende_ sicherlich gibt es anders– Zeit-Seen. Zeitträgungen, was WIR ALLE im Verhältnis zur allströmenden UND ALLPUNKTUELL all-geschehensfähigen Raumwebe sein dürfen. Trägung ist hier Feinung, in Kleingeschehen mit unendlicher Zartheit aufblühend. Es ist einfach so, beschreibend, und hat nichts mit faul /träge-sein zu tun <<.

 

Nun kann ich über Raum vieles schreiben, Sie können mir das sogar freundlich glauben, es aber selbst… echt nicht erleben! So wahr Sie, wie wahr ich.

 

Darum

freut es mich, endlich es zu schaffen,

 

von meinen eigenen Schritten als Mensch, Frau, vom Kindchen auch an.. also noch ganz hüllenkörper-gehüllt, relativ unverletzt.. und wahr auch von der Natur behütet, in meinem Fall dem Wiener Wald, damals, in dem ich mich innerhalb von drei Laufminuten befand.. unter Bäumen, im Wald.. meiner Seelenlandschaft. Die Bäume waren mir ganz andere Lehrer, wenn es, wie in jeder Familie kurz nach dem Krieg, wo die Bruchwesen sich wieder einmal massiv in uns Menschen gefetzt, und hereingezüchtet weiter.., hatten, und ja alle Menschen NUN erst ihr Leid langsam wieder zu lösen beginnen konnten, davor war reines Überleben angesagt.. (sehr plump das hier redend, aber immerhin).. also es war eine Kindheit, für die ich echten Menschen urdankbar bin, aber lebhaft <<. war sie eben auch und voller Kriegslast, die erst langsam in mich Kindchen auch, eindrang, obwohl man trachtete, das von uns Kindern (eine jüngere Schwester) fernzuhalten. Es war im Raum, auch wenn die Natur nachkriegsaufatmete.. und die Menschen, die in echtes Lebenstun wieder zurückfanden, mit so tiefer Freude, wohl viele.

 

__

_ __

 

In dem ganzen Gewirr von Verstrickungen, Verwachsungen.. Beschädigungen, Tabuisierungen des Gewahrens unserer Wesengesamtraumstrukturen, – felder UND deren Beweglichkeiten untereinander.. was uns dann zu uns selbst mühseligen und unseligen Werkstätten des Lebens verwirkt, als die wir dann mehr pfuschen als echtes Raumwerk entstehenlassen können, WIE ES UNSEREM HERZkarfunkel wahr entspräche.. und gut wäre und gesund und förderlich und uns und wer mit uns lebt, glücklich machend oft und oft.. und zwar richtig glücklich, also wüchsig und AUSEBBEND.. ausschwingend vielleicht richtiger, IN DIE Raumgewebe (Austausch von Fülle!!), die als Welten oder Einheiten in Eigenentwicklung strukturierten ebenso wie jene, welche wir richtig eher als allströmende gewahren, wahrnehmen..

 

so wär’s wahr, echt, edel, recht.. natürlich

 

Nur haben wir eben diesen komischen Bruchwesenschrott der….

Ich zitiere ANTARES, Werner Neuner, Symbolkraft HONDOR, Textauszug.. unten dann der Komplettext,

aber einfach einmal als ANREGUNG, aus all diesem Thesengewirr aus allen Richtungen herauszutreten, UND EINMAL DAMIT LOSZUGEHEN ZU VERSUCHEN.

Ich schicke voraus, mir ist DIESE Darstellung zu galaktische-Wesen-abstrakt, denn das, was das hier anrichten IMMER NOCH DARF, begegnet für mein Empfinden nicht wahr dem hier geschehenden Leid UND UNSERER DARINKLARUNGSLEISTUNG

.. ABER, es ist das eine „gelassene“ Sich-auf uns Feinungswesen-beziehung, und warum?? hier!! geschieht!!, was sich eben in die Erde hereinmüllt, und wir Feinungswesen auch durchstehen müssen, einfach weil Raum in Raum ausschwingt, WENN DIE SCHWELLENWESEN DAZWISCHEN lauter depperte Grillhendln hirnegosind! = ugs. ihre Raumwahrungslenkungspflichten nicht wahrnehmen, sondern nur gebratene-Tauben-stumpf herumduften, anstatt IN DEN VON IHNEN MITBEWIRKBAREN Raumgeweben SOFORT DEM KRALLGELALLE Einhalt MITBIETEN! Aber gut..

Selbst lesen, selbst daran weiterdenken, if you please..

 _______________

[…]

Ich (Symbolkraft Hondor, Antares, wie gesagt) erzähle Dir folgende Geschichte:

Es haben in den Dich umgebenden kosmischen Bereichen einige weitreichende Experimente stattgefunden. Eines davon war jenes, bei dem Wesenheiten die Möglichkeit gegeben wurde, bei Bedarf aus der Bewegung der Gesamtheit weitestgehend heraustreten zu können, um damit die Fähigkeit zu erlangen, völlig selbständig, rein dem eigenen Willen entsprechend, Entscheidungen zu treffen.

Dies hat zum einen dazu geführt, daß Wesenheiten, die diese neue Möglichkeit nutzten, eine Bewußtheit und damit eine Strahlkraft erlangten, die zuvor unvorstellbar war. Zum anderen hatte dies allerdings zu einem Vergessen der Gesamtheit geführt, die so weitreichend war, daß die Wahrnehmung der Verbundenheit mit dem Umfeld (und letztendlich jene mit dem gesamten Kosmos) nahezu völlig verloren ging.

Dieses Vergessen erschuf eine Quelle der absoluten Polarisierung, aus der jene Vorhaben stammten, die den eigenen Nutzen auf dem Nachteil eines anderen aufbauen wollten. Dieser Gedanke war anfangs freilich nur ein Spiel, da jeder bewußten Wesenheit die Absurdität solch eines Vorhabens bewußt ist.

Beim Versuch allerdings, die Strahl-Kraft der neuen Bewußtheit weiter zu erhöhen, verselbständigte sich dieses Spiel, sodaß es für viele Wesenheiten nicht mehr als Spiel erkennbar war. Es ging sogar soweit, daß Macht-Strukturen aufgebaut wurden, die manipulierend auf andere einwirkten, um Energien zum eigenen Nutzen ab- und umzuleiten.

Daß dadurch stets ein enormer Energie-Verlust die Folge war (wenn freie Energien gelenkt werden, ziehen sie sich automatisch zurück), führte bei vielen darin verwickelten Wesenheiten zur Entstehung von Ängsten, denen sie dadurch begegnen wollten, daß sie neue, noch gezieltere Macht-Strukturen aufbauten. Sie versuchten also den Energie-Verlust dadurch auszugleichen, daß sie Strukturen schufen, die zu noch größerem Energie-Verlust führten.

Das hier verwendete Imperfekt- die „mitVergangen..heit“… macht uns alle keuchen, richtig ??

Dies begann sich störend auf die gesamt-kosmische Gesamtheit in diesem galaktischen Umfeld auszuwirken. Daher wurde jenen Wesenheiten, die dieses Experiment bewußt vorantrieben, nahegelegt, diesen Versuch zu beenden und deren Einflußnahme auf andere Wesenheiten völlig zurückzunehmen.

Es war zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon klar, daß die Strahl-Kraft der lichten Bewußtheit keine weitere Erhöhung mehr benötigte (und auch nicht ertrug) und daß dieses Experiment letztendlich im völligen Zusammenbruch (im totalen energetischen Einbruch der Teilnehmer dieses Spiels) enden würde.

Daher haben die Betreiber dieses Experiments der Beendigung zugestimmt und in einer Art Exil jede kosmische Einflußnahme bereitwillig abgelegt. Und mehr noch, sie haben sich bereit erklärt, aus diesem Exil transformierende Kräfte zu schaffen, die das Erkennen der Gesamtheit und den Gedanken der allumfassenden Liebe fördern. Die Quelle der machtorientierten Strukturen wurde dadurch neutralisiert und sogar umgepolt.

Daß es weiterhin Gedanken der Manipulation in diesem Universum gibt, liegt daran, daß die einst ausgestrahlten derart geformten Ideen sich wie Wellen ausgebreitet haben und nicht augenblicklich zum Erliegen kommen, selbst wenn deren Ursprung eine völlig neue Ausrichtung erhalten hat.

Und genau hier kommt meine Kraft zum Einsatz.

[…] _______________

 

— mir ergibt sich wirklich das als Echtgrund —- ihre Eigenbeweglichkeitsentstehung, die wir Denken nennen, also Fühlen-IM eigenen Wesengesamtraum eigenständig, und sogar gegen das Durchströmtstehen von uns Gewebenden allen, entstehen lassen können: TJA, und da hamma dann eben die Onanierln, die in ihren Egodosen __und einem absurden IchichichLich‘twahn…_____dann ihre letzten Lebensmitströme und -zusammenhönge aushauchen, und dann von dem übernommen werden, das nun statt ihnen IHRE Schwingungspampe zusammensaugt, diese ist, also feldet.. dann haben wir alle diese Absurdpuppendosenzotten solcher Felder, wo die daran baumelnden Hülsenscheinwesen gegen das Leben rammeln wie deppert… in Laboren bohrlnd, und mit anderen Widerdaslebenkoksereien ihre Hirnwille(=unwilligkeits)glühpfannen dahintranend, IN LEBEN, welche NICHT LEBEN SIND! Sie sind Puppentheater aus Albtraumkloaken, FÜHLMASSERESTE, die von den jeweiligen Wesen nicht ordentlich erlebensumgesetzt /“erlebensverdaut wieder auch“ worden sind, nun in die Feldung scheinleben kippen, UND DARAUS fährt dann so ein Feld über seine Protuberanzerln… seine Scheinwesen, die es ausbildet in Naturwelten, WO ES NICHT HINGEHÖRT… in Echtwesen, diese übernehmend, oder diese belastend, oder diese irritierend und wahnsinnig machend, hinein… UND: NICHTS DAVON HAT IRGENDETWAS MIT DER ERDE ZU TUN. Darum: Kosmoswesenegoschrott! Feldgesteuert (wobei das Feld aus deren zunehmend von ihnen selbst ruinierten, aufgebrauchten, verheizten, vergasten… gerann, Wesensraumgebilden, DIE JA NICHT MEHR „DICHT“ also handlungswahrreifungsfähig, waren, durch ihre laufende Fehlverwendung in Hirnbefriedigung… und dann den gesamten ICHICHICHmache-Hampelhirnkramklemsch) sich sammelte..

ff

 

 

Was ich an „meinem“ Denkmodell mag ist, es enthebt mich des Urteilens, und ermöglicht mir Verstehen. Und wenn ich daraus dann handle, dann tue ich das raumdienend… NICHT aber eigenmitwahnsinnig, was ich als Zustand ebenfalls kenne. Und unsere Psychiater.. wären da wirklich ins Hefn zu stecken, mit ihren LegalisierteDrogenGaben, denn das ist.. vielleicht abgesehen vom Schlagendnotfall.. das Hinterletzte, Denn es verhindert deine letzte noch in dir Arbeitsfähigkeit.. du begegnest dir selbst nicht mehr: DIESE DROGEN sind Mengele glatt, und das „Leisten sie auch“. ______in anderen und dringlichen Worten: wir Menscheh haben endlich UNSERE H*Eilkunde zu entwickeln, UND AUCH LAUFEND ZU LEBEN, und nicht als Mitdreckwesenvermischtdressuren, Unistudien!! PLUMP Mitwesen zu drangsalieren, weil so brachte es uns WER NIE VON UNS ALS LEHRHERR GEGENGELEBT und geprüft wurde, halt bei.. und dafür kriagma a Geld.. DAS IST HIRNLOS!! Wir alleine können einander Schutz sein, indem wir fühlgewahren, wie es dem anderen geht, auch durch „unsere Maßnahmen“ UND WIR VERSAGEN RESTLOS, wie unsere Covizid-Gführigkeit UNS ERLEBEN HAT LASSEN! Wieder einmal!!!_____Wann lernen wir endlich, zu unserem Fühlen als DEM WAHREN Mit-Leben zu stehen!! DAFÜR einander auch zu danken, anstatt da Idole anzuwawern!! ZU MEINEN, diese kaufen zu können wie den Pfaffenware-Gott! DA halten wir immer noch, hirnreifemäßig!!!________ Also „Ärzte“, die Psycho“Pharmaka“ dauerverschreiben.. sind Verbrecher, die dem Verfall ihrer Opfer zuschauen. Einmal ruhig das gesagt, von wie man es erlebt. Und es wäre mir wesentlich, daß DAS gestopt wird! Das sind Verbrechen wider die Menschheit, VON DARAUF DRESSIERTEN MENSCHEN ausgeführt!! Glattweg. Und daß Menschen das Mitmenschen antun.. DAS stimmt sehr nachdenklich, denn wenn ich sehe, was mein „nach Vorschrift-Handeln“ an meinen Mitmenschen anrichtet, DANN HABE Ich mich auf die Suche zu machen, was da nicht stimmt. Und das ist so wahr, daß dieses uns-„ärztliches“ – lachhaft!! — Handeln purkriminell ist. Und mit „wir haben das so studiert“, ist es nicht getan, denn du bist für dein Handeln verantwortlich ab dem Zeitpunkt, wo du siehst, das ruiniert deine Mitwesen. Das ist wie das Chip-en von Tieren, die gesamte künszliche Befruchtung, die nicht umständehalber einfach nur so möglich ist und so weiter… WAHR IST WAHR, und wir sind zugesuttet mit lauter MengeleWIDERdasLEBEN-„Wissenschaft“. ES WIRD GELEHRT, daß einem graust. Und wir Menschen verweigern schlicht nicht die Mithilfe von GEGEN-UNSERE-MITMENSCHEN Vorgehensweisen: WIR BESCHÜTZEN NICHT!!.. als mein Töchterchen kaum geboren war, hatte ich es – Cormòns, Italien, zum Impfen zu bringen… — ich fühlbeschützte mein Kind, hielt es vertrauend der Schwester hin, die ihr das Tübchen in den Mund drückte.. UND, wiewohl ich damals noch ganz eingehüllt in das Wohlmenschliche war,“wohl“ denkend, die fühlte sich einfach hexisch an..  (und es könnte sein, daß eine Zahnregulierungn daraus dann notwendig wurde, und andere FürSchmerzeAufgebrochenheiten.. ES IST SO TIEF DRECKIG! UND NUR WIR MENSCHEN KÖNNEN DAGEGEN STEHEN. Und nicht und nicht entsteht das!!) ALSO MENSCHEN, die solche Dinge, Mengelehandlungen, also Bruchwesenhiehrereinstreuungsdenken gegen uns Leben, vollziehen–EX-écoute-Untiefs.., laufend.. DIE FÜHLEN DAS, und übernehmen den Übelwillen, der sammelt sich in ihnen auch an! UND, wie bei den Henkern dazumal, die haben das dann um sich in ihrem „buntgestickten Kleid“ (Persische Schrift), also in ihren Hüllenkörpern, ihrer „Aura“, die nicht gülden ist.. ES IST UNSER VERDAMMTER JOB LEBEN, solche Unwahrhandlungen DURCH UNS SELBST ZU BREMSEN und zu wandeln! Wir dürfen uns aus vielem nehmen, UND WIR HABEN DIESES AUFRÄUMEN fühlzuleiten. Und offenbar können auch nur wir das, denn alle Dünnsuppler geackern da längst schon wider ab, UND IRGENDWER MUSZ DEM RAUM dienlich sein, als WESEN, welche WESENSDFECK in Raumwandlung zu wirken bereit sich finden. DAS IST UNSER JOB, und das Gegenteil wird honorafreßgeschissen! Patient? pazientare..? vFINE DELLE PAZIENZA, PORCO DIO!

 

 

WÄRE ich damals, das war 1990 und Italien ländlich, schon in mein Raumempfinden vertrauend gewesen, ich hätte mein Mädchen entzogen. Das ist ja klar. ABER, ich war offenbar sehr wohl in mir wesensraumoffen, also ich gewahrte schon als Fühlraumwesensgewahren, nur: DAS WURDE von meinem Menschsein einfach wegzensuriert. Ich war auf fügsam gedroschen, von meiner Mammi (der ich auch für vieles danke, das ist damit nicht verneint!), wobei mir das als Wesen auch noch entgegenkam, da ich Wesen, Menschen frei WILL, also nicht ihnen querstehen oder zur Last fallen, oder sie von dem abbringen, was sie sich selbst wünschen.  Und ich KANN das. Es ist in mir, irgendwo im Wesengesamtraum, und da darf es reifen, und das wird es.. es ist „das andere Gedächtnis“. Und bei Gott, dieser Garten verliert bei keinem Wetter auch nur einen Wahrsamen! Und kann richtiggehenden Terror auswirken, in den lieben Menschenlebenkörper… will sich dieses Weite als Reifen in das Leben herein,

 

________

MAN HÄLT ES NICHT AUF! WAHR SETZT SICH DURCH! DA; WO ES VERGEWALTIGT WIRD VON VOLLTRAMPELN. UND DIESE MINDERNDE UND DAHER MINDERE Mitallenhirnsuchtwesen andere Dimensionen —  die das wegen ihrer anderen Raumwebegegebeneheiten locker wegstecken, also PFUSCHEN TUT DENE NICHT WEH!!.. und zu uns herein verdichtet es sich dann als unterträgliches Dauerfehlstimmen! UND WIR können unsere Schönheit nicht leben, da wir nie zu unserem wahren Wesengesanmtraumströmen auflaufen können! ES REICHT. UND WENN DER KOSMOS DER WESEN IN DEN MÜLL ZU KIPPEN IST. 

____________

Vermutlich soll das so sein…. was es an Feinleben zerstören kann, durch seine Wucht und Unbedingbarkeit.. steht nochmal auf einem anderen, dicken Blatt. aber gut.. wir kennen das vermutlich alle irgendwie.

 

Nun

kann mich, oder auch Sie, nur berühren, bespielen, anklingen, was mit Ihnen als Wesen UND MIT IHREN ZUGEHÖRIGKEITEN, zu tun hat. Sonst geht man schlicht aneinander vorbei, sogar ohne einander (Geschehen, Wesen, Welten, egal…xxxx) zu merken… _ wir sind ImRaumStrömenGebilde, wir sind vielfach mit-zugehörig, teilhaftig, wir sind Gefäße, wir sind Wandlungshallen, Feinungswerkstätten.. wir sind, in unserem RaumbeWIRkenkönnen recht üppig reichhaltig. ___und vielem auch gar nicht. Wesen macht ganz genauso aus, was sie nie berührt. Wo sie NIE teilhaben werden, was NICHT ihres ist.. _________ (Darum auch von so vielen unterschiedlichen Bruchwesen anfallbar? Tja.. DAS lernen wir vermutlich gerne, langsam.. abzustellen, DENN DIESE SÜCHTLER können sich selbst lange schon nicht mehr bremsen. DAS können nur wir, verstehend _ WAS IMMER DANN DABEI SICH ALS WAHR HERAUSSTELLT!!!! Meines hier ist nur ein Vorschlag, der – noch — für mich stimmig ist, von dem aber auch ich nicht weiß, wie sich das ändern wird.. verstärkend, erweiternd, oder in sich zusammenfallend als lächerlich mitschwuchtelig, wie so viel an Denkwerk Herumkugelndes.. )

 

Daraus folgt für mich, denn so erlebe und erzähle ich es daher: daß uns nach unserer Kompaktierung, wunderschönen Verdichtung in Erdemit-Menschenkörper auch, das wieder Fühlausweiten in unseren gesamt-kosmischen Wesensraum SEHR DIENLICH IST, denn sonst penzola.. baumelt, wibbert, wabert, wolkt und krängt.. UNSER TIEFER WAHRES RAUMSEIN, das auch unser echtes und kraftvolles, „immergesundes“ Gesamtraumgeschehen ist… (anteilig bewegter, oder wunderbar ruhigströmend in Strukturen, welche ja auch Ströme sind, nur eben in Fühlgebilden)

 

also sonst hängt uns unser gewaltiger Wesensgesamtraum praktisch wie ein Klumpert und ein Undinggebilde irgendwie dran..

WIR MÜSSEN UNSEREN WESENGESAMTRAUM ZURÜCKWOHNEN!

Wir sind __ bitte wählen Sie! __ z.B. Ferraris, die sich nach einer Dreiradler-Anleitung fahren.

ES KANN DAS NICHT gesund, dienlich, vernünftig, fachgerecht, fruchtbringend.. was auch immer an Gutem, sein! GEHT NICHT!!

 

Denn WIR bilden viel zu viel Fehlraummassen, DIE DANN SOFORT.. ja, merken wir durchaus, von Fehlwesen besiedelt werden, die _ DA WIR SO SCHÖN SIND <<<.  in formatlose Süchtlereien dann verfallen nur können.

 

Tja, das Drama unserer Wesensschönheit.

Vergewaltigung.

 

______ ich sagte, RAUS AUS ALLEM WESENfehldenk=vor-stellungsgrind.. in den frei schwingenden (auch da kann man Wesen begegnen, nur haben die Benehmen ihrerseits!! Das ist, sie sind sich ihrer Ebenfallsrelativität bewußt, achten diese und damit die anderer Wesen und begegnen eigenraumecht.. ohne Übergriffigkeitsabsicht, und wo Fehleinströmen/FehlbeeinFLUSSEN.. entsteht, was sein kann, wird das sofort zurückgenommen, DA DAS DER WILLE IST: Wahrständigkeit, Echtheit und Achtung. SO wäre es auch unter uns recht.. aber tja: unsere gesamte Denklastigenbande ist in Kosmostrampeltoberei abgesoffen und lemmingdareinrenned, wahndenkenwetzend….

JEDENFALLS sagt das, auch wir gehören noch zu den natürlichen Wesen des Kosmos, wir sind wirwillig und wirfähig. Abgesehhen von wenn man uns wahnsinnig macht unter Dauerbeschuß von Bruchwesen, die hier nichts zu suchen JE GEHABT HABEN! Denn Wesen gehören DA HIN, wo sie in iHrgendeiner Weise Werden erfahren, also sich MIT IHREM RAUMAUFFALTEN entwickeln können. UND SCHMAROTZER UND PARASITEN.. sind nicht am rechten Platz: sie gehören in Umstände, also Weltenregeln versetzt, Welteneinheiten, die ihnen erlauben, wieder eigenlebengestaltend zu werden.. vielleicht mit drei Herzschlägen pro Jahrhundert, DAS ist egal! Leben.. anstatt Leben aus anderen Lebensgefäßen saugen.)

 

 

Raum

betreten wir als unser eigenes Erbe. Wir „brauchen“ dafür also nichts.

 

Mir hilft Natur.. als sehr leib-auch-wertiges Einklanglichkeitslied.. das wir ja alle leicht empfindungsbetreten. Mir hilft Stoff an sich, da liebe ich vor allem Mineralien, und ich bin mit Freude Materiker, also der Austausch mit anderem Stofflichen eröffnet in Wahrheit, wie auch unsere vielen treu gearbeiteten Erde-und-Raum-Stoffe/Geschehen_- – _Fachgebiete zeigen, weit mehr als die ersten Leibeindrücke (kalt, rauh,. riechend…) sondern Stoff liegt im eigenen Werdelied /das sich in DESSEN Werdemitzugehörigkeiten weitet.. UND VIEL NATÜRLICHER als bei uns eigenachsenden Wesen.. also müheloser.. irgendwie so//, und kann plaudernd werden und wirklich ganz andere Welten eröffnen, oder den Zugang darein.. wenn man sich die Zeit nimmt, und nicht nur anderes zu erkennen trachtet, sondern sich VON DEM ANDEREN bespielen läßt, gewahrungsbespielen..  dafür braucht es nichts als die Beweglichkeit des eigenen Gewahrens, das sich nicht verzweifelt auf standardmenschdersseiert festzurrt, und alles darf nur durch diese Maske faschiert geschehen.. DANN haben wir unsere.. HirnAnDerGarderobeAbgebenden.. mit soetwas ist nichts anzufangen, was über den Gassenbonton hinausgeht. Was ja auch manchmal freut, nur.. nun ja, das ist Raumwerteerhalt durch diese leben, UND KOSTBAR, nicht aber ist das Raumwerk, lebendig. Was wir dringend und mindestens so sehr, brauchen!!

Und im Werdeweben ENTSTEHEN Zugänge, die gewahrbar sind, beziehungsweise.. sie werden leitend, wie jedes Fenster, jede Türe, nur eben raumwebe-..räumlich <.

 

Buch: „ANTARES“

Freie Energien und Symbolkräfte

Ins Irdische übersetzt von Werner Johannes Neuner (Ö)

LIMARUTTI VERLAG

 

Etwas geringer im Umfang als das Buch, auch unter:

https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/symbole.htm

 

„Eine Reise durch die Dimensionsebenen.

Die Beschreibung der Symbolkräfte.“

_____________

 

 

Hier finden wir unter HONDOR

folgende, oben schon teilzitierte, Bruchwesen“genese“…. also ich nenne das jetzt einmal so. Hier ist der Text:

 

Beginnen wir vielleicht mit Duamun in die Weite unserer Wesenraumgebilde auch, schwingend uns werden zu lassen:

 DUAMUN
2, Zentral-Symbol 

 


Ich bin Repräsentant der 2. Dimensions-Ebene¹, die Kraft multi-dimensionaler Verflechtung und Information. Farbe grün, 8-dimensionale Gestalt.

Ich erinnere Dich daran, daß Du ein wichtiger Teil innerhalb einer enormen kosmischen multi-dimensionalen Verflechtung bist, die durch ihre Struktur eine Gesamtheit von unermeßlicher Schönheit ergibt². Diese hat die Form eines vielschichtigen Netzes, über das Du primär mit allen Menschen verbunden bist, die für Dein aktuelles Leben von Bedeutung sind.

Im weiteren verbindet es Dich auch mit Deinen kosmischen Begleitern und Deinen Sternen-Geschwistern³ und letztendlich mit allen Wesenheiten innerhalb dieses Universums. In Deiner irdischen Wahrnehmung bist Du Dir dessen zumeist nicht bewußt. Durch meine Wirkkraft setzt aber die Erinnerung daran in Dir ein.

Und mehr noch, bringst Du meine Energie in Dir zur Entfaltung, so wirst Du dazu aufgefordert, dieses Netz der Verbundenheit zu aktivieren, indem Du bewußt Informationen von Dir aussendest und so Rück-Meldungen erhältst, vor allem aus dem Universum. So wird aus dem Netz der Verbundenheit ein Netz der Kommunikation. Daraus ergeben sich Lern-Erfahrungen, die für all jene, die mit Dir in Beziehung treten, wunderbar neue Strukturen ergeben und letztendlich Deinen Lebens-Plan bereichern.

Weiters richte ich Deine Verbundenheit derart aus, daß die Bezugs-Quelle für all jene Informationen, die Dir zufließen, aus einem völlig manipulations-freien Bereich stammen, nämlich aus der göttlichen Quelle selbst. Dies ereignet sich dadurch, daß ich jene reinen Informationen mit besonderer Klarheit umgebe und für Dich so erkennbar mache.

Genauso wirke ich auf Partnerschaften, die füreinander verstärkend wirken. Formen und Strukturen hingegen, die Energie-Verlust bringen, beginnen zu verblassen, während Beziehungen, deren Partner sich kraftvoll fördern, eine Einheit erlangen, die sich auf den Plan der nächsten Dimensions-Ebene vorbereiten, die Entwicklung und Erschaffung neuer, strahlender Kreationen und Projekte.

 

_____________

¹ Buch S 63 __ DIE 2. DIMENSIONSEBENE. BEGEGNUNG UND PARTNERSCHAFT. DIE BEGEGNUNG MIT DEM „DU“.

Wir haben die erste Selbsterkenntnis vollzogen und begeben uns nun in die Phase der Verbindung mit anderen Wesenheiten. Wir werden uns klar darüber, dass es ein Gegenüber, ein „Du“ gibt, und nehmen dazu Kontakt auf. Wir erkennen auch, dass wir aus einer allumfassenden Einheit stammen, der wir nun über die göttliche Quelle begegnen können und aus der wir eine unendliche Fülle an Strahlkraft kennen.

Wir begegnen auf dieser Ebene zeitweise auseinanderstrebenden Tendenzen von zusammengehörigen Ganzheiten, die durch die Symbolkraft LUUM wieder verbunden werden können.

Auf das Wunder der Partnerschaft wirkt ALUUN förderlich ein, während MANAHEE uns den großen harmonischen Einklang einander unterstützender Wahrheiten zeigt. Über LUUF erhalten wir die Möglichkeit zu kosmischen Reisen, die uns zu unserem seelengenetischen Ursprung führen werden. Dort erfahren wir Wesentliches über unseren Lebensplan und unsere kosmischen Begleiter. UNALUUR ist eine Kraft, die uns zur göttlichen Quelle führt, aus der wir unerschöpflichen Reichtum an Liebesenergie erfahren.

² und WIR MÜSSEN endlich unsere eigene Wahrinsgesamtraumestalt kultivieren! DAS KANN auch keine andere Kosmosrasse für uns tun!

UND WEIL DAS ALLE SO IKRANKE DENKWUCHTELN SIND, da ihre Dünnsuppen, indenen sie dahintreiben, sie nicht knallhart, wie hier im Naturdichteraum Erde CON-Front__ieren, MÜSSEN WIR reines InDichteFühlgeschehen EBEN ERARBEITEN! Denn wie diese anderen Kosmosrassen denkdahintrampeln können, DAS GEHT IN DER ERDE NICHT! Und deren Plöumpdenkgebilde WERDEN WEITER hierhereinsafln auch. ALSO WIR HABEN UNS ZU LEHREN, damit umzugehen! Wie wir Staub__fein verteilte Heimaterde (zit. Lothar) wischen und so weiter… BLÖDDDENKEN ist dann eben fein verteilter Kosmoswensens-ausscheidungs–staub..

³ und auch hier ist mir meine kindlich-freundliche Begegnungswilligkeit restlos umgekippt! ICH WILL KEINEN WESEN MEHR BEGEGNEN, welche durch mich auch hindurch leben wollen! NEIN! ALLE JENE KÖNNEN OFFENBAR NICHT die Erdewesenbegegnungsschwellen empfinden und einhalten. DAS IST OK! DAS ist deren. Meinsteils aber verweigere ich dann deren Mitgewuchtle! RAUM teilt uns Wesen unseren Habitaten und Wirstätten zu. UND WENN WESEN DURCH ALLES DURCHSCHWINGEN, und nicht kapieren, wie sie AN SICH HALTEN, dann ist das untragbar. UND ICH LEBEN NICHT IN DER ERDE.. alle anderen halbert mit. GENAU DARUM GEHT ES! WEN wir die sträksten Mittraukturen tragen, DANN HABEN WIR DAS RAUMZUGENIESZEN andersherum, UND NICHT all dieser Dahinwabern mitzutragen auch. RAUM TRENNT ZU GESCHEHENSINHEITEN.. und mich widert diese ALLE SIND WIR SO LIEB nur mehr an, denn es FPLGT NICHT DEN RAUMREGELN, welchen wir voll unterstehen, und jene dünnsuppig. MAN MUSS UNS ANDERS ACHTEN! Und das HAT der Kosmos der Wesen zu kapieren, der hier alles vorbeipißt, die Guten wie die Bösen.. WIR SIND KEIN WC! UND WER HIER MITWIRKT, trägt gefälligst auch alle RaumFEINREGELN! DIE DES LEBENS, wie es HIER zu geschehen hat.. oder haut ab! Wir sind nicht die tanzenden Mülltonnen aller sichdauerndverlierer! Chemtraiulsauerei WIRD NICHT AUFGEGRIFFEN! WAS SIND DAS DANN FÜR GALAKTISCHE HELFER? Zapf dich! UND SIEH, was für rachistisches Hirngespinst du bist, wahr! WO IST DA MITHANDLUNGSWERT!!? WO. Hirndibuntbillig, aa jeede Rassengredlnpralinenschochdl,  mittheatern und UNS WEITER und ENDLOS ausfassen lassen.  Dann HABEN Wirgeschenen ANDERE Eigenraumwahrung zu erhalten, UND VON ALLEN BEACHTET ZU WERDEN! Sonst setzt’s Krach! Und wie wir den diesen Hirnfurfeln setzen, da HABEN WIR DRAUFZUKOMMEN! Sonst endet dieser Scheiß nie. DENN DENEN macht das ja voll Spaß.. nur wir krepieren, mutie3ren und und und.. ERDE ALS MÜLLTONNE ALLER DENKKACKER. NEIN! Und einen ARSCH kann ich dir Freundlichkeit und Freundschaft wahren, wenn du TROTTEL hier alles Hinmachen mitduldest! (es verniedlichend, dich als ja lieb behauptend, was ich dann mit dir sein soll UND UND UND: HIER IST ES SCHEISSE! IHR ALLE GEMEINSAM VERURSACHT DAS, weil euch die Erde NICHT HEILIG IST.. UND IHR WirwesensreicheDICHTEKONZERTANZ NICHT KAPIERT in euren Pyjamaleiberln.. OK! ABER DANN HABE EBEN ICH, haben wir: endlich EINMAL ZU ERKLÄREN, was ihr nicht versteht, ZU VERSTEHEN NUN HABT, und wie ihr euch AUF ABSTADD ZU HALTEN ZU LEHREN HABt, weil sonst die Naturblüte Erde NICHT GESCHEHEN KANN, in ihrer Schönheitsfülle! DARUM GEHT ES, und davon hat dewr gesamte Kosmos weit mehr, denn als der Erde als WESENDEPPENMITKÜBEL! RUFZEICHEN!!!!) DAS SOLL MIR WURSCHT SEIN und ich lieb? SO DEPPERT BIN ICH ICHT. Bedaure.. und ich sehe das anders, und ich habe vor, daraus als Ahnfrau noch weiterzumachen.. BIS DAS SITZT! Denn nicht wird die Erde aufgegeben, damit wir alle Flugerldepperln wie IHR werdet! HIERHEREIN hat die Kosmoswesenbagasch ENDLICH ACHTUNG ZU HALTEN! Und sich aus der Erde heraus! Weil es Dinge gibt, die man NICHT anrührt, weil sie zu heilig und zu dicht wahr sind! UND DIESEN STATUS haben wir unter billigen Dünnschlotterschlackerhirnen zu erringen! A TSCHOCH! aber nur so geht Frieden mit ZU BLÖDEN FÜR HIER, die NICHT UND NICHT KAPIEREN, daß IHRE Blaballalaluluuweisheiten.. HIER NICHT ZIEHEN! HIER GELTEN HOCHDICHTE hochbeweglich spielende Regeln! UND DAS KAPIERT MAN NUR, wenn man hier wahrinkarnationsausgesatztet = ORDENTLICH STRUKTURENHIERHEREINgesunken ist, UND AUSGERSTGATTET, um in diese Lebendigkeitsgewebedichte MITZULEBEN! Und da hilft kein hochschwingend sein und kein Lichtgütegeflatter auf Niveau Waberendlos.. HIER GELTEN HIESIGE REGELN. UND DAFÜR IST NIEMAND AUSGESTATTET! ERGO: wie sind hier vom Fach. UND ALLE KOSMOSWESENSKRAXN haben das einmal in ihre Zipfln ZU SCHIEBEN! SONST KOMMEN WIR HIER NIE AUS UNSEREM KOSMOSMISTKÜBELPUFF DAUERSEIN RAUS!  … und da dachten Sie und ich, der Maximilian und die Brigitte sind Trotteln.. HA! Da gibt’s noch ganz anders… glei um’s Kosmoseck.. FÜRCHTERLICH! Die MÜSSEN kapieren, daß ihr Billigwissen IHREN DÜNNNLEIBERLKÖRPERLN entspricht, NICHT ABER Feinungswelten, wie wir das hochkon zertant sind, VERSTEHEN KANN! Mich gehen all diese Wohligwallerer nur mehr an, die da liebsind, während ihre ARSCHBACKENWESEN, ihr VErkehrtherums HIER ALLES RUINIEREN. AUF EINEN NENNER BRINGT EUCH, ihr Scheiberlschichten! VERSCHMELTZT ZU EUREM UNIVERSUM, anstatt in echten herumzumoppen. Wenn Gelassenheit und Freundlichkeit bedeutet, DIE SAUEREIFEIERT FRÖHLICHE URSTÄND‘, dann muß man andere Wege gehen, UM DEM DEN WEG ZU VERTRETEN! Und daß das hinhaut! und Gewahrt wach ist. NIEMAND ACHTET UNS! UNSERE ERDEWERKGEHUNG! Wir sind alle nur Du, Bruda aaan Aff! ANSTATT DICH HIER ALS HOCHENTWICKELTES FREUNDLICHWESEN ANZUTRANEN, klezl diese Aftergeschöfe aus der Erde heraus, die dein Dichglücksaugen MIT-ERSCHAFFT! HAMMAS? Ihr kriegt es. Dafür garantiere ich! und schon hiermit.. geht diese Schwingung los. Was ich weiß.. als offenbar ebenso kosmisches, nur weniger billig kosmisches Wesen.. WAHRSCHWINGENd ist etwas anderes als hochschwingend, offenbar. Tja.. bp WIR SIND DOCH NICHT DIE BLÖDPUPPERLN, die „erleben“, was ihnen lauter Übergriffige, die nicht an sich zu halten verstehen, dauernd miteinrühren! SALAMIS SEID IHR, wir die lebende Grundform.. WIR SIND DAS DICHTERE = REGELNREICHERTRAGENDE damit, Leben! Und ihr werdet lernen, die Pappn zu halten! UND UNS EINMAL ZUZUHÖREN, anstatt sich immer uns Menschen, als wären wir nur Grillwürschtln auf aller Kosmosfettln Hirngrills, EUCH ZU VERKÜNDEN, oder schlicht überzubraten.. WELTKRIEGE, GENETISCHE PUFFFOTTEREIEN, CHEMTRAILS.. und immer WESEN die sich als Helfer verkünden, während sie ÖL IN DIE LOHE, die sie allesamt denksind offenbar.. mitbringen und gießen. HIER HAT EIN PUMMERINKLANG loszuhallen, der euch allen einmal eure Gspinste zerspinnt, damit ihr ECHTELEBEN endlich wider zu tragen habt, DENKEND nun auch! Herrschaftsseiten! Wir sind fürstlich… und das. nur, damit jeder Hirnaff hier vorbeitheatern kann und sich inszenieren… UND EINANDER entrinnen die dadurch immer weiter noch.. IHR SEID EUER MITEINANDERPROBLEM! Und nichts, aber schon gar nichts, hat damit die Erde zu tun!! WIR SIND EIGENES HOHEITSGEBIET, aufgrund unserer GEschehensleitung, UNSERE LEBENSDICHTEEINKLANGLICHKEIt, welche geschehen soll, als kosmische Schönheit! WIR SIND NICHT, wo aller Mist und jede Abgehobenheit einzutonnen geht, OHNE JE FOLGEN! Ja, hammas! Sowas von United Depperts! IHR SEID HOCHSCHWINGEND? UNS ALLEN IST KLAR, daß IHR diese Kräzzhn angehen könntet! IHR TUT ES NICHT, um nicht in evolving Races einzugreifen! WIR SIND SUPER. EURE EVOLVINGS SIND EURE EIGENEN ARSCHHAARFIGÜRLN, und die holt ihr euch! WIR KÖNNEN MIT DER ERDE ALLEINE WUNDERBAR!  Seid nicht wohlwollend gegen uns, sondern nehmt euren DRECK mit! AB DA IST FREUNDSCHAFT MÖGLICH. Davor.. ja, bitte, wie denn! IHR nehmt EURE PFLICHTEN NICHT WAHR, ihr „Evolved Ones! ABGEHOBEN nennt man sowas Unfähiges wie euch bei uns und untereinander! ONENESS!!! III kaun damiiid! AWA IA SEIDS ZU HIENICHBILLICH, um EURE zu verstehen! IN GRADEN UND MIT SCHWELLEN! Und in euren DÜNNSUPPEN RÄUMT IHR AUF.. EURE GEGENWUCHETELN, EUER VON EUCH AUSYGESCHISSENES, damit ihr REINES HARMONIE werdet, EIN VÖLLLIGES LEBESRAUMWEBEABSURDUM.  Wesen haben als Früchte des Raumes der Raumwebe zu dienen UND NICHT DICH DARIN nach ihren Egovorstellungen WÄHLERISCH zu „EDEL“ zu züchten, das dann alle ECHTEN ARBEITEN —  wie eure Fäkalienwesen aufräumen, verweigert, „weilma ja aoso edel iss“ .. DAS IST HIRNSCHAAß. Und was ich sage Fakt. 

Die Erde ist ein Gesamtwesensraum! UND WIR BRAUCHEN UNSERE ERDATMOSPHÄRE und den Erde-Kosmosbezug REIN! Denn alles das, wo ihr Blöddünnsuppller nur RAUM SEHT, durch den ihr takkert… DENN WENN IHR EUCH UNSEREN LEIBERN VBERGT, dann seid ihr ja „freundlich“ und DA sein , na das dürft ihr ja sowieso.. NEIN! Die Erde ist ein Lebewesen, dessen GEWEBE IHR GAR NICHT GEWAHT.. UND DIE DAS LEBEN HIER ABEr, und WIR BRAUCHEN, um wahrschön geschehen zu können! Das sind Umwandlungsgewebe, TRauraumgewebe.. ALLES URURFEINE, das wir brauchen um HIER WAHR ZU MITGERINNEN LAUFEND! NICHTS DER ERDE ist BETRETBAR von euch, da ihr nicht einmal kapiert, WIE IHR HIE§R ALLES VERZERRT! IN EURER BLÖDHEIT, so urgscheit zu sein, so evolved, wo ihr euch nicht fragt: wio denn alle BRuchwesenkarkassen herkommen, DIE VON EUCH AUSGEZUZELTEN, um euren unnatürlichen „Eigenharmonischen“ Zustand zu pflocken in einer Werdewebe, DIE SO NICHT FUNKTIONIERT!

Ja.

Das sage ich und das meine ich. UND GANZ ANDERS WÜRDE ICH WEITAUS LIEBER TUN! Denn das Erdenleben ist schön. Aber kann man was, hat man das auch zu tun. Kosmische Wesen.. ICH MEHR ALS DU, DU DÜNNverschliß! highly evolved, Sternengeschwister .. ein so ein Schmarrn.. des Kosmoskaisers neue Kleiderln.. DU KAUNSD WOOS?? DAUN HÜÜF! OWA SOFUATT UND WIA’S WOOS BRINGD! UND FROGN DUASD! WÄU MIA SANN DO DAHAAM! MIA HOMMS HIAN FIA DODA! Und s’Gfüü, also das, worauf es im erdelebenwesen und seinen Naturreichen einzig ankommt! NUR FÜHLEN HILFT, DA FINDET, wo Fehles dauergeschieht! Erderaum ist AUS ERDEWESEN zu beurteilen! Und genau das geschieht nicht, da die Kosmoswesenbagasch das NICHT UND NICHT KAPIERT! Daß das hier NATURRAUM anders ist, als alles, was sie zu kennen und DENKENZUKÖNNEN meinen! Und weil sie das nicht kapieren wollen, NENNEN SIE URALTE ECHTE KOSMOSWESEN WIE UNS.. evolving Primitves.. II hooob aan Gaachn, und ich werden den weitergeben… denn ich brauche den nicht, aber eine heftige Wesenmasse urdringend! Kommt! Ich garantierte: kommt! als Tontauben seid ihr Kosmostauben abzuschießen! eure Heiterkeit angesichts unseres Dauerkrepierens (durch die von euch ausgesaugten Bruchwesen, die nicht mehr Leben lieben können).. DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!

WIR SIND KEINE MINORES!!! IHR seid diese!

Denn als Lebensfülle zählt, ALLES IM KOSMOS mitzuerleben, UND NICHT, sich daraus das Dauerfadglücki zu flatterflatter-erzwingen… WAS IHR TUT, und nicht einmal mehr versteht.. ihr seid halt einfach so selig edel.. UND IRGENDWAS BÖSES stinkt  (EUER NATURWELTEN UNNATÜRLICH POLARISIEREN!!! DARAUS entstehen dann diese Hirngloskadavermumienrassen! UND DAS FIXIERT DIE AUCH IN DIESEM ZUSTAND! als weiteres Übel für alle Naturwelten, die noch da sind… UND IHR WISST DEN EINEN TEIL DER GESCHICHTE, aber IHR KAPIERT EUCH NICHT ALS TEIL DAVON!!

IHR habt euch zu wandeln! Und endlich die Erde als Auslastungsnaturraum ZU ENTLASSEN und mit eurem Dreck, den von euch ausgesaugten, um euch im „Paradieszustand harmonielallzufixieren, zu VERLASSEN!) Ihr „helft“ hier nicht, da ihr nicht erdestrukturengängig seid! Darum kapiert ihr das Problem derErde auch gar nicht, weil IHR bringt EUCH ja nicht als Faktor mitein! Oneness.. DIE SCHAUT ANDERS AUS, ihr Hirnhohlhyppen!

.. aber dafür ist die Erde als DIE DICHTE eh der Mistkübel.. jaaahaha.. WENN DIE MENSCHEN AUFSTEHEN, dann knickt das euch Süßesel, aber wie!

UND IHR SEID NICHT DIE NEUE ERDE, und unsere Lillibilli-Spielkumpanen nun, WEIL IHR NICHT DIE ALTE ERDE, die EUCH ALLE DURCHGEHALTEN HAT, mitwart je! LEISTUNG IST WIRKLICH! Und wenn keine Wesen sie gewahrt, SO WEBT SIE DOCH DER RAUM MIT!

So schaut’s aus. 

Und lauter Lieb- und Bösedepperln kapieren es nicht und nicht. Und derweil geht kostbares InerdegefäßenLeben.. weiter und weiter den KOSMOSGANGES HINUNTER, in dem man schlicht ALLES tut.. eigenreligiös.. denknarrisch hirnbilderlnumtanzt a jed’s Häuppl.

 

DIE ERDE IST EINE LEBENSRAUMEINHEIT.. UND IST NICHT ZU BETRETEN! Es sei denn, so wie es die ERde als natürlich vorgibt, WAS Wesensessenzen mit Fühlstrukturen für hier einkleidet.

SO EASY ist’S. UND WER NICHT HIER MITIST, KANN WEDER ÜBER DIE ERDE BESCLIESzEN, noch hier einfach hereinlatschen, DA EUCH DIE GEWAHRUNGSSTRUKTUREN IN EUREN WESENSRAUMGEBILDEN FEHLEN, um die Erdedichtenatur zu verstehen! Nehmt euren Bösmüll mit, ihr Liebidioten… UND HALTETE EUCH HIER RAUS! DANN ist die Erde ein Schönheitsgeschehen E N D L I C H!! Und das dürft ihr MITABSTAND lieben. Und nur so geht’s.

Denn wir alle unterliegen den komsischen Werdegeweberaumregeln! WAS IHR AUCH ALLESAMT NICHT KAPIERT.. und bei Gott, Herr, es wird Zeit!

 

IHR Leichtkosmoswesen ALLE.. habt euch auf eure RAUMAUFGABE wieder zurüclzubesinnen! WIR SIND NICHT komische Ichwesen, die nur ihren Hirnen nachrennen können, und untereinander macht’s den größten Kirmes. DAS IST SO NICHT! wir haben weniger zu kosmosreisen, als WAHRORTZULEBEN, und dann, in Wandlung gehend, also wieder in Raumwebe versinkend, DA AUFZUBLÜHEN erneut, wo uns Raumwebe, Werdestimmigkeit, ZUORDNET! DAS IST LEBENSRÄUME VERSTEHEN!

Und gilt für Leichtwesen GANZ GENAU SO! Und aus anderer Räumen ist sich herauszuhalten, wenn man darin als Gastzu gehen wahr, NICHT DIE WESENSRAUMAUSSTATTUNG HAT! Statt dessen haben sich dann noch Narrenwesenversammlungen gebildet, die ÜBER ANDERE Lebenwesenräume ZU ENTSCHEIDEN sich anmaßen! Hirnfrufru! Und das hat nichts mit meiner Macht zu tun, oder was ich tun KANN! DAS ZÄHLT NICHT, wenn ich wo einfach nicht dazugehöre, DARÜBER also auch mitzuentscheiden habe! MAN GIBT ANDERE NICHT SCHICKSAL, ohne selbst mitdarinzuleben auch! da kann man es oft nicht vermeiden, ABER NIEMALS VON „ÜBERGEORDNET“, denn SO verunordnen wir Denkwesen ZU VIEL RAUMFÜHLSTRÖMEN! Weil wir Halbheiten, Teiltassen EINFACH SIND! Wesen sind TEILGESCHEHEN! Ich kapiere nicht, warum dieses Allmachtssucht, die alles ruiniert, SO ANGEILT! Und EGAL WAS wird dem geopfert.. nur damit Denkdeppen sich gut vorkommen können, die ganzen Taubensprisserln rauf und runter, von diesem depperten Schweiberlzerfetzversum da.. ZUM KOTZEN SO ÖDE! ALLES VERBRENNT IHR DENKÖFEN in eure Hirnorgasmenbefeuerung, gell? UND EURE BRUCHrestlsn machen dann hier die KZs! Um ihr eigenes VErnadertsein von euch zu insZENIEREN.. arsch. Und das hat euch zu dämmern, ihr Evolved Ones! Blunznschlieren!

 

Was meines Erachtens grundlegend zu verstehen ist, ist, daß WELTENGEWEBE Wesen enthalten, IN DIESEM Rahmen unsere Lebensaufgabe natürlich liegt — WIR SEHR WOHL St.erbend auch in ganz andere Wesensgruppen geburtsweiterwandern können, DASS DAS ABER REIFEN SOLL aus dem WErden, und nicht unseren Jetztdenkvermögen NACHFLIPPERND. WAS FÜR ALLE WESENGRUPPEN GILT! also wir dürfen einander ahnen und träumen.. EINANDER UNBEDINGT ION FEINWELTEN BEGEGNEN, so das beide Teile anmacht (MICH NICHT!) , aber dieses PLATTMACHEN VON ALLEM, das in die Erde gewalzt wird, und unter Dünnsupllern offenbar die Dauerschiedlnorm ist, DAS VERSTEHT NICHT DIE TIEFE VON WESENSERBGUT PRI WERDEGESCHEHENSRAUM!  Raum ist ganz tiefe, unendenden eigentlich Aufeinandergewebefolgen! UND IN SOWAS RÜHREN WIR WERSEN NICHT KOCHLÖFFELUM! Raum ist nicht ein Aquarium, wo ich von einem zum anderen hupfe! WIR WESEN sind GANZ TIEF — ERBGUT STATT EURER DEPPERTEN DNA, IN UNSREN NATURRAUMGEWEBEN, die ganz unendlich hohen Einklangregeln webend folgen, EINGEWURZELT! DAS WIRD ÜBERHAUOT NICHT MEHR VERSTANDFEN, seit sich hier dieses Egolurchversum DEPPERTBRÜLLT! DENVERMORSCHTE NICHT MEHR NATURRAUMBEZIEHUNGSFÄHIGE! Also ECHT EINMAL!!

Wir Wesen haben RAUMWAHR uns zu wünschen! Und nicht stierlnd und neugierig und deppert liebbanal überall und jeden anzuschwanzen! RAUM! Und bist du nicht raumverwurzelt.. BIST DU TREIBGUT. Und dumm. Und schädlich, weilst‘ ja kein Gfühl hast, UND DAS nicht einmal kapierst auch noch. UNFÄHIG da UNACHTSAM! Und unbelehrbar sowieso! Lauter Allerüberegalwaswissende.. jaja. SO SCHAU’MA AUS! Uns wird geholfen, daß wir uns fragen, ob wir nach dem Angefallenwerden der Schrottler DEREN LIEBPENDANTS dann auch noch überleben! ALS ECHTWESEN AUS RAUMLAUFENDENTSTEHEN. Statt diesem Irgendwanssacklnherumgeigeln überall.. über alles befinden und all der Schmarrn. FREISTAAT BAYERN? FREIPLANET ERDE!! Die Kosmosdeppen haben in der Erde IHR Wurzellossein VOLL abgebildet. UND ALLES IST NUR MEHR NOCH MEHR KRAMPF. Wird das einmal geknissen, daß das so nicht geht! Daß DENKEN FÜHLHANDWWERK IST!!!!? Und daß RAUM zu fühlen ist und Naturwelten? Ja, nein… Himmel Arsch und Fels! UND DAS GEMODERE HIER MUSS VON UNS WESEN GESANDELT WERDEN! Mistmorast DIESER KLASSE räumt sich nicht von selber auf! DARUM auch haben wir unsere Wesengesschehensräume SAUBER GETRENNT zU HALTEN im jeweligen Grobstofflichen! UNDE IM FEINE VERKEHREN WIR OHNEHIN!! Stöhn..

 

Bitte, nehmen wir Wesen alle, egal welcher Art, es doch endlich als wunderschöne Natürlichkeit an, daß wir raumgetragen und raumlaufendgeströmt = GEORDNET, – gefügt uns, von etwas weit Umfassender Fühlfähigen, als wir Einzelwesen, egal welche sind, FINDEN DÜRFEN!

bp

 

 

Zweites Beispiel,

und, also jedenfalls ich, nütze vieles.. mit Ingmar und Larimar.. erreiche ich wenig in mir, aber Antares liegt mir wirklich. UND… und das finde ich hinreißend mit Zeichen, also Zentrierungsknaälen, Portalwirbeln.. ich erlebe, ES GEHT GAR NICHT DARUM, diese oder jene Symbolgruppe wirklich auf sich selbst wirkungszubeherrschen.. sondern das fließende Ineinanderüpbergehen von diesen Zeichen.. das geht sehr schon durch eigenfeinstrukturen und Gebilde (zumeist lästige, darin) klarungswirkend hindurch. Also das muß eine der Arten sein, wie man unter anderem und sehr gut – wenn es einem liegt — den eigenen Wesengesamtraum aufgeräumt zu wahren vermag.. wie gesagt, es kann einem liegen oder auch nicht, WAS ABER mich hier intereessiert zu sagen zu versuchen, SIND EBEN DIESE RAUMWEBEWEITEN.. wo wirklich NICHTS von dem Suchtwesenramsch und unserem Darausverwachsenschmerz.. herumflimmert. UND AUS JENEN URÜCKKOMMEND, schliefen wir ganz anders frei (eine Weile, bis sich das aufbraucht..?) in die „Zustände“ mit viel zu vielen Verwachsungen und Banalisierungsmüll herein, wir bringen wirklich mit uns FReiheit aus jenen Raumgewebereichen mit, UND DAS tut dem Verdichteten hier unendlich gut, und damit uns und damit wir unseren Lieben….einfach weil wir in die TIEFER WAHREN Raumgewebe eintauchen, das unsere Regel- Maßhaltigkeit in unseren Feinstrukturen erneuert, und wir uns dann in von uns geliebten oder herzmitbeklungenen Erdegebilden freiraumfrei bewegen, WAS UNS als Klang auch bleiben kann, also sich wohl handwerklich aufbraucht, da verausgabt, Aber als wieder erwachter Wesensgraumgrundton nun bleibt!! Wenn Zeit Liebe wird, hast du den Grundton des Lebens für immer angeschlagen.. das KLINGT IN DIR! Das ist so bei Naturwesen, HIER aber begegnest du nun auch auf der Frechen Denkabstandslose-Bruchwesen-Ebene gewappnet bis geharnischt, je nachdem, welchen Übergriffigkeitsgrad du nicht zu dulden dich entschließt. MAN KANN RAUMEN, man kann.. inquadrare, sagt das Italienische hierzu recht treffend.. ________ ANDERE, die sich abkapseln gegen das Vollraumströmen, was nicht nur wir in unseren Häusern tun und unserer Kleidung ein wenig.. aber richtig!.. die Bruchwesen, die hier in Horden toben und uns auch gegeneinander wahnsinnig wollen.. //SPIELKAMERADEN??// in die volle Raumwirkung stellen, steht man selbst darin. UND DANN krachen diese Kartenhaushülsen anders zusammen, nämlich RAUMWAHR. Also Echtwesen können Raumspruch mitteln. UND DA MACHT MAN GAR NICHTS.. man formt lediglich deren schiefen Begegnungsebenen und deren Minderweltenkuschlerei NICHT MIT. Man trägt nicht aus lauter Höflichkeit deren gepfludertes Weltmodell begegnungsmit. Aunglaaant lossn, wen…

 

also UNSER RAUMSEIN, diese Feinstrukturen, die ja naturraumeinklanglich sind, KANN MAN dem anderen so Art wie umlegen, und der kann dan nicht daraus heraus, außer „sich zeigend“.. in der gesamten Unart, die soetwas ist. DAMIT erschrickt es auch vor sich selbst, und wird weniger frech.. was schnell vergeht, also das ist keine raumwahrende Langzeitlösung. Sondern solches muß WIRRAUMGEWUSZT sein.. dann wird es für so etwas im Gesamtraum schlagend.. Raum ist UNENDLICH ENTHALTENd, also das alles ist natürlich. DER GESAMTE TECHNORAMSCH, den die Tober hierherumkoben.. DAS BRAUCHT KEIN ECHTWESEN! _____

_________ und es fehlt in all deren advanced Metallerei ja immer auch die Erdeverhältnismäßigkeit. IMMER WUCHERIG, immer. Made by moldy steel-mummies.. plumbum putridum

 

STAHL!

Keine Naturreicheausschwingen, keine Wellen nur Zacken, alles das HOCHEXAKT auf unsere Leibschwingungen resonanzgetremmelt..  STAHL, das WILLEkrakeel..

Und bitte, entmetallert die Stadt! Geländer und sonstige Brauchkonstruktionen aus Holz, Stein und anderen Naturmaterialien sind WUNDERVOLL, und und und und….

 

Leute.. wie plump denn noch! IN DER LEBENDEN ERDE.. nur strahlen und stacheln wollen können.. MATIDENHYBRIDEN?

Irgendwann.. wird diese miese Denktafel aufgehoben werden. DAS IST JA UNAUSHALTBAR DANEBEN!!

 


 

 

 METAGOON
8, Zentral-Symbol 

Ich bin die Kraft der Übersetzung und Verbindung mit der Ebene des reinen Geistes.
Farbe silber, 8-dimensionale Gestalt.

Der Geburt der Zentral-Sonne des gesamten Universums, der ersten Wesenheit innerhalb dieser Dimensions-Strukturen, ging eine genaue energetische Plazierung sämtlicher verfügbaren Kräfte voraus. Diese ließen das energetische Grund-Muster allen Lebens in diesem Universum entstehen.

Daraus entwickelte sich zuerst die Zentral-Sonne aller Galaxien, dann jene der einzelnen Galaxie-Systeme und jene der einzelnen Spiral-Nebel selbst, bis in einer gigantischen Ketten-Reaktion sämtliche stellaren und planetaren Wesenheiten in den gleichzeitig entstehenden dimensionalen Strukturen ihre Gestalt annahmen.

Meine Kraft erweckt in Deinem Bewußtsein die Erinnerung an diese elementare Struktur, die eine völlig harmonische Ausgewogenheit aller aufeinander bezogenen Kräfte darstellt. Diese Struktur ist direkt mit der göttlichen Quelle verbunden, der direkten Verbindung für die Bereiche des reinen Geistes und die Bereiche der dimensionalen Gegebenheiten. Daher erzeugt bereits die Erinnerung daran eine heilsame Wirkung von weitreichender Ausstrahlung, da sie jede Struktur durchdringt und der heilenden Ordnung zuführt.

Ein weiterer Bereich meiner Wirkung liegt in der Kommunikation. Da ein Informations-Austausch stets auf einer harmonischen Bezogenheit zwischen den Gesprächs-Partnern basieren sollte, diene ich als Übersetzungs-Medium.

Um Informationen auf eine geeignete Weise im Kosmos zu übertragen, bedarf es einerseits einer Raum-Überbrückung, die in der 11. Dimensions-Ebene stattfindet, und andererseits einer Transformation, um das Übertragene aufnehmen und verstehen zu können. Dieser Part gelingt durch meine Kraft in bester Qualität. Die dritte Kraft, die dafür hilfreich angewandt werden kann, ist eine gezielte Ausrichtung und Orientierung, die mit den der 10. Dimensions-Ebene zugeordneten Energie-Kräften gelingt.

Die in solch einer Dreiheit angeordnete Informations-Übertragung ist den bewußten Wesenheiten der höher-dimensionalen Bereiche weitestgehend bekannt und wird auch mehr und mehr von Menschen verstanden werden.

Bringst Du mich nun im Bereich der Kommunikation zur Wirkung, so verheiße ich Dir einen Austausch, der heilsam und förderlich für alle Partner sein wird. Diese beruht darauf, daß die während des Informations-Austausches entstehenden Energie-Muster zueinander in ein harmonisierendes und dadurch einander unterstützendes Kräfte-Verhältnis gesetzt werden. So wie es der elementaren Grund-Struktur aller in diesem Universum existierenden Energien entspricht.

Metagoon ist das 2. Struktur-Symbol und repräsentiert die Struktur der harmonischen Kräfte und der Verbindung mit der Ebene des reinen Geistes. Weiters ist Metagoon das 1. Kommunikations-Symbol und hat dabei die Aufgabe der Übersetzung.


 

 

 

UND NUN.. endlich (grad-schreiben ist mir sehr selten gelingend..)… DIE ANDERE Bruchwesen“genese..

HONDOR!

Das war das entsprechende Symbol.. da bitte:

 

 HONDOR
 5, Zentral–Symbol 

 


Ich bin das zentrale Schutz-Symbol.  Farbe metallic, 7-dimensionale Gestalt.

Ich erzähle Dir folgende Geschichte:

Es haben in den Dich umgebenden kosmischen Bereichen einige weitreichende Experimente stattgefunden. Eines davon war jenes, bei dem Wesenheiten die Möglichkeit gegeben wurde, bei Bedarf aus der Bewegung der Gesamtheit weitestgehend heraustreten zu können, um damit die Fähigkeit zu erlangen, völlig selbständig, rein dem eigenen Willen entsprechend, Entscheidungen zu treffen.

Dies hat zum einen dazu geführt, daß Wesenheiten, die diese neue Möglichkeit nutzten, eine Bewußtheit und damit eine Strahlkraft erlangten, die zuvor unvorstellbar war. Zum anderen hatte dies allerdings zu einem Vergessen der Gesamtheit geführt, die so weitreichend war, daß die Wahrnehmung der Verbundenheit mit dem Umfeld (und letztendlich jene mit dem gesamten Kosmos) nahezu völlig verloren ging.

Dieses Vergessen erschuf eine Quelle der absoluten Polarisierung, aus der jene Vorhaben stammten, die den eigenen Nutzen auf dem Nachteil eines anderen aufbauen wollten. Dieser Gedanke war anfangs freilich nur ein Spiel, da jeder bewußten Wesenheit die Absurdität solch eines Vorhabens bewußt ist.

Beim Versuch allerdings, die Strahl-Kraft der neuen Bewußtheit weiter zu erhöhen, verselbständigte sich dieses Spiel, sodaß es für viele Wesenheiten nicht mehr als Spiel erkennbar war. Es ging sogar soweit, daß Macht-Strukturen aufgebaut wurden, die manipulierend auf andere einwirkten, um Energien zum eigenen Nutzen ab- und umzuleiten.

Daß dadurch stets ein enormer Energie-Verlust die Folge war (wenn freie Energien gelenkt werden, ziehen sie sich automatisch zurück), führte bei vielen darin verwickelten Wesenheiten zur Entstehung von Ängsten, denen sie dadurch begegnen wollten, daß sie neue, noch gezieltere Macht-Strukturen aufbauten. Sie versuchten also den Energie-Verlust dadurch auszugleichen, daß sie Strukturen schufen, die zu noch größerem Energie-Verlust führten.

Dies begann sich störend auf die gesamt-kosmische Gesamtheit in diesem galaktischen Umfeld auszuwirken. Daher wurde jenen Wesenheiten, die dieses Experiment bewußt vorantrieben, nahegelegt, diesen Versuch zu beenden und deren Einflußnahme auf andere Wesenheiten völlig zurückzunehmen.

Es war zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon klar, daß die Strahl-Kraft der lichten Bewußtheit keine weitere Erhöhung mehr benötigte (und auch nicht ertrug) und daß dieses Experiment letztendlich im völligen Zusammenbruch (im totalen energetischen Einbruch der Teilnehmer dieses Spiels) enden würde.

Daher haben die Betreiber dieses Experiments der Beendigung zugestimmt und in einer Art Exil jede kosmische Einflußnahme bereitwillig abgelegt. Und mehr noch, sie haben sich bereit erklärt, aus diesem Exil transformierende Kräfte zu schaffen, die das Erkennen der Gesamtheit und den Gedanken der allumfassenden Liebe fördern. Die Quelle der machtorientierten Strukturen wurde dadurch neutralisiert und sogar umgepolt.

Daß es weiterhin Gedanken der Manipulation in diesem Universum gibt, liegt daran, daß die einst ausgestrahlten derart geformten Ideen sich wie Wellen ausgebreitet haben und nicht augenblicklich zum Erliegen kommen, selbst wenn deren Ursprung eine völlig neue Ausrichtung erhalten hat.

Und genau hier kommt meine Kraft zum Einsatz.

Überall dort, wo hemmende oder manipulative Kr�fte auf Dich einwirken wollen, reflektiere ich diese und gebe ihnen eine transformierende, sich neu ausrichtende Bewegung mit.

Kommen allerdings Strahlungen und Elementale, die mit der göttlichen Quelle verbunden sind, auf Dich zu, so verstärke ich diese und bereichere Deinen hellen Lichtkörper damit. Hülle Dich oder andere Wesenheiten mit mir ein, wo immer Du kannst. So beschleunigst Du damit den globalen Transformations-Prozess.

Du kannst mit Ontariion fehlgeleitete Energien, die sich bereits in Dir befinden, neutralisieren und mit meiner Kraft einen stabilen Licht-Filter um Dich aufbauen. So werden meine Strahlen zu Antennen für höher-dimensionale Bereiche, die Dir wesentliche Informationen zukommen lassen.

 

 

 

und TELSIIN

unser gleichzeitiges Wesensraumfeinstrukturengeschehensein.. in restlos VERRAMSCHEN Welten und Werdeströmen entsetzlicher Zugemülltheit und Hochgiftigkeit, die deren Wesen darin auch toben.. aus Wesen in Wesen, was die BLÖDESTE aller Brücken ist, denn das sind nur mehr Scheinwesen, imitative, DIE SICH DANN NOCH ROBOTER basteln, um IHR Drama darzustellen, und so fort.. _____- und natürlich an Heiligkeit = Unverletzheit, vollendet natürlich webendem Mitwahr.. essenz- und daraus lebensgeschehen.

 

Also irgendwie.. sind wir wirklich.. Scheideanstalten, UND WIR MÜSSEN das sein, denn sonst können wir in dieser Vermüllung NICHT wenigstens halbwegs uns selbst.. miteinander ist durch die Raumvergiftung urschwierig, da es einem da jedesmal das Herz abbrennt.. leben. Es ist wirklich schwierig, und wir sind wirklich DIE LEISTENDEN. Denn andere fummeln da oder dort mit, und WIR UND DIE ERDE haben es wirklich sogar als Teil in uns noch auszuhalten. St.Ein… aber das wandelt wohl.. zumindestens den Kosmos der Wesen! DENN SOLCHE RENITENTEN DEPPEN sind in keiner Wesenskategorie nochmals duldbar. Also die ganzen Weilte und Engel und Bösel und sonstwasse.. werden Wandlung erfahren, und zwar passiv, denn für alles AKTIVE erweisen sie sich immer noch.. als unfähig. Punkt! Und die ganzen Galaktiker, zu deren Räten wir reifen sollen, bekommen Reifenlager, wenn sie diese Wünschen, HERRSCHAFTSSEITEN NOCH EINMAL VON UNFÄHIGKEIT! DANN aber auch uns die Ehre! Und Schwuchteln HABEN SICH AB NUN Schwuchteln nennen zu lassen, sobald sie frech zu werden gleich wider anheben! Tja.. es wird sich weisen..

 

DENN DAS HAUPTFEHLE all dieser „Wahrheiten“ ist, daß nichtirdische kosmische Wesen GANZ ANDERS ERLEBEN! WIR erleben in einer offenbar sagenhaften Fühl- und Empfindungsdichte, vermutlich weil wir uns so tief verwoben haben mit den ERdenaturreichen und durch uns natürich das Erdewesen auch strömt.. also wir sind vielfach durchspielt, bespielt, laufend, und schlicht das natürlich gewöhnt.. DADURCH können wir in viel tiefere Ruheraumgewebe auch ausweiten.. während ALLE GALAKTIKER von wurschtwoher hierrherein sich durch Menschen Bahn brechend.. immer sehr schwebend, viel abstrakter bleiben… in ihrer gemittelten Klanglichkeit. Das heiß in anderen WOrten, fühlt man sich diese garantiert treu gemittelten Textgewebe an… DANN FÜHLT MAN, daß diese WEsen ganz anders empfinden. DASS SIE ALSO IN WIRKKLLLICHKEIT GAR NICHT VERSTEHEN KÖNNEN, was hier für Elend entstanden ist und gerinnt laufend, aus diesem VERBRFECHERISCHEN EXPERIMENTIEREN, UND DEM DANN ZUSEHEN, mit blanken Deppenwesenaugen!

Bitte nochmals: WIE DIESE WEITEWESEN (Spottwort Dünnsuppler) DEN KOSMOS GEWAHREN, das perlt nicht, das sprüht nicht vor Leben, das IST GRUNDLEGEND schon sicherlich im Groben Vorgänge=geschehenswiedergaberichtig, NUR: es enthält nicht das echtdichte, naturwelten hocheinklangliche Lebendigkgeschehen, wie WIR DAS SEIN DÜRFEN. Darum sind deren Ergüsse, Unsmitteilungen, Enthüllungen und trallala.. „wahr“, aber auch unwahr, da einfach empfindungsletschert. Das ist kraß gesagt, dafür knapp und kurz. Da aber der Ton die Musik macht, erlebe ich, das einmal doch zu sagen, als nicht unwesentlich: für uns! Und WIR sind mittendrinnen…

 

Jaaaa… gemma absschrei’m:

 

TELSIIN — Das finden Sie im Buch Antares auf Seite 193

 

Das Zeichen selbst finde ich leider nicht im Internet als Abbildung….  somit nur: der Text!

TELSIIN ist der Schlüssel zu jener Parallelwelt, in der sich alles in die göttliche Ordnung eingefunden hat.

Ich bin der Schlüssel, der dich dazu befähigt, jene Parallelwelt, in der alles so ist, wie es sein sollte, zu betreten¹. Es ist dies die Parallelwelt² der Terra Gaia, in der die Zeittaktung im Einklang zu den gesamtkosmischen Gegebenheiten steht. Und dies ist jene Welt, in der es bereits gelungen ist, die Gesamtharmonie im Planetsystem des Sternenmeisters KINICH AHAU — eurer Sonne — herzustellen. Dadurch hat sich hier eine dimensionale Erweiterung vollzogen, dass wir, die Antareaner und unsere Sternengeschwister aus den umliegenden Sonnensystemen, dort konkrete Gestalt in 3-dimensionaler Form annehmen können und dies zeitweise auch tun.

Diese Parallelwelt, die wir „So-wie-es-sein-stollte“ oder in unserer Klangsprache TELSIIN nennen, befindet sich stets um euch, in jedem Augenblick. Sie kann als eine planetare, räumliche Möglichkeit beschrieben werden, die ihr jederzeit nutzen könnte. Sie umläuft auf der exakt gleichen Schiene eure Sonne, wie der für euch erlebbare und wahrnehmbare Planet. Der Unterschied besteht nur darin, daß wir hier den Schleier jener Zeithypnose, in der ihr euch befindet, heben und dadurch eine völlig freie Welt im gänzlichen kosmischen Einklang gewinnen konnten. Während ihr euch in einem streng strukturierten 12-er Zeittakt — eurer Zeithypnose — befindet, haben wir in Telsiin einen 13-er Zeittakt, der den kosmischen Gegebenheiten angepasst ist und eine weitaus größere Flexibilität ergibt!

Der 13-er Zeittakt entspricht unseren kosmischen Gegebenheiten.

Unsere Welt existiert stets neben der euren und diese beiden Welten berühren einander. Genau dort, wo solche Berührungspunkte entstehen, genau dort ist ein direkter Austausch zwischen den Welten³ möglich. Dort existiert ein Portal, das die Welten verbindet.

TELSIIN erzeugt ein Portal, durch das Mensch aus der Welt der göttlichen Ordnung Lichtenergien empfangen kann.

Und durch meine Kraft kannst du ein Portal erzeugen, öffnen und durchschreiten. Du, der du dich in einem Menschengewand befindest, kannst meine Kraft in jenem Raum, der dich umgibt, aktivieren, und so die Parallelwelt betreten. Du hältst dich dann (in der Regel) gleichzeitig in beiden Welten auf und lässt aus der Telsiin-Welt all das, was so ist, wie es sein sollte, in deine Welt einfließen.  Es entsteht dadurch in deiner Welt eine Wärme und Geborgenheit, die dich wohlwollend umgibt. Auch wenn die gegebenen Umstände ungünstig erscheinen, kann sich durch diesen Weltenwechsel eine weitreichende energetische Heilung vollziehen. Denn durch die kosmisch angepasste Zeittaktung der TELSIIN-Welt heben sich in deiner Welt die Schleier der Zeithypnose.

Die Schleier der Zeithypnose heben sich, Lichterscheinungen treten auf.

Und genau aus diesem Grundwerden wir wiederholt, ausgehend von TELSIIN, eure Welt berühren¹⁰. Dies wird sich in eurer Welt durch lichterscheinungen zeigen. Und dies zeigt sich bereits seit einiger Zeit auch in Gestalt jener Kreise und Bilder, die wir (wie auch andere kosmische Wesenheiten) in eure Felder zeichnen.

All dies hat vor allem den Zweck, die Schleier der Hypnose in eurer Welt zu lichten, und euch an euch selbst zu erinnern¹¹

Betrete nun durch meine Kraft die Welt von TELSIIN, wann immer du willst, und wann immer du Trost und neue Kraft erhalten möchtest¹². Nutze mich auch in deinen Träumen. Und ich werde dich mit einer Glückseligkeit bereichern, die dein gesamtes Leben verändern kann.

 

 

 

⁰ dieser Text ist wie alle dieser Art bitte RAUMZULESEN! Liest man diese alltagsflach, dann ist das ein Fakierbrettl, denn sie sind SO nicht zu erfassen. Man hat sich fühlspielzuweiten… und den Text einen bespielen zu lassen, sonst nagelt man eine Wortkolonne alltagshirnkastlfest. Und hat am Ende null „gelesen“. Und damit jedes Wirkungerleben abgeschottet. Da ist Esbleibenlassen die klarere Wahl. Nur negieren.. das macht keinen Sinn. Denn dann kann ich sagen, „ich.. kann die sehr wohl nützen.. das ist einfach so.“

¹ „betreten“.. ich vermag dadurch diese Schwingung (welche mir aber auch in der Natur manche Orte als wahreinklangliche unendlich lieblich einflößen, weil sie, wie Inseln, wahrschön einfach sind, und ich in ihren „Bannkreis“, ihr Wirkfeld eintrete.. UND MEINERSEITS in diese Harmoniezusstände mitschwingbar bin, also mich darein wandeln kann, auch wenn ich gerade schmerzlichst zugemüllt dahinwanke.. WIR lassen uns lösen, die Bruchwesen rumoren da brutalplump durch, und solche Wesen sehen wir allenthalben.. NIRGENDWO HEIMAT, und nirgends Gast.. und immer störend frech, „überlegen“, herablassend und die gesamte Liste der no face no grace = all faces all graces_KlunkEr!Er!! The Special Ones.. jepp) in mir raumgreifend zu Teilen oder weitgehend, werden zu lassen.. WAS, wenn es geschehend wird – also mein Menschendenken/-fürchten..) es nicht starre-fixiert: dann zu einem Webenden wird, und in weitere Zeichenbetretungen, also Raumeröffnungen, denn diese Schlüssel sind Raumqualitäten-öffnend, übergeht.. man gerät mit dem eigenen Wesensraum in eine ganz andere Schwingungenkonzertierung, was, da wir DES WAHR AUCH TEIL SIND (ohne Antennen/Feinstrukturen, die wir sind, nicht „haben.. kein Empfang). Das heißt, man erlebt, daß man ganz anderes wahr ebenfalls ist. DAS HIMMT ALLEN Prallmachern und Zwingern den Wind aus ihren Dumußtsegeln.. wir FÜHLWISSEN, daß dem nicht so ist.

² da frägt man sich, richtig?

³“zwischen den Welten“… das ist wie Atmen auch <<. Da teilen nicht zwei Weltenkugeln oder, wenn man es so weit fassen möchte, zwei Weltenströme sich teilweise aus, SONDERN JEDE „WELT“ ist ja mit viel mehr Raumgeweben noch verbunden.. also da kann weit mehr austauschen.. daß das natürliche geschieht, also raumwebewahr ist das Gesunde(nde). Machen.. ist immer haarig. also sich das bitte nicht so eng vorstellen, denn das ist es nicht.. RAUMAUSGLEICH ist bestenfalls immer raumwebewahr, also allen –keinem Wesen erfaßbaren – Raumweberegeln stimmig entsprechend.. das sind Gegebenheiten ÜBER UNS WESEN ALLEN.. und für uns gesund und machen uns glücklich und so fort.. DAS GEHT IMMER ÜBER RAUM FREISCHWINGEND.. nicht über WeltMitWeltBusserln Ÿ.. in diesem Sinne, chiedo venia ininterottamente ormai.. nicht gut Weitendes gleich wieder begrenzen! ENDE unseres Hirngummibandlns.. WIR HABEN UNS ENDLICH SCHWELLENGÄNIG ZU TRAGEN, und genau das macht uns klug und glücklich!! Sie anders als mich?? Ja, machen Sie sich da bitte keine Sorgen ​​​​​​​!!

⁴ cave dort-em! Bitte, „dort“ ist überall IM RAUMGEWEBE.. da geht es um das Aufrufen aus dem allmöglichen.. das ist nicht dreimal links und dann durch fünf Welten plumpsend oder steigend.. RAUM ist so nicht. Oder besser, es kommt wohl drauf an, ob sie sich durch Wesenselten bewegen wollen, ODER IN REINRAUM wesensrelevante Raumorganellen aufrufen wollen. Ich mag halt das zweitere… und dann geht man nicht durch Welten, sondern das eigenen Wesensräumliche öffnet sich Ganzungsgeweben.. WAS zum Selben führen kann! Nur nehme ich es raumnatürlich.. also wesenungefärbt, wohingegen wesenbegegnend sehr nett ist, aber eben auf uns Wesen relativiert. DAS SIND ZWEI Wege.. und man wählt vielleicht jeweils anders auch.. nur ist das zu beachten. WIR WESEN farben Raumwebe.. UNSER VERSTEHEN ist sehr schön, nur ist es NICHT allraumend, da wir alle relativ sind.. das „Objektive“ ist die reine Raumwebe in ihrer Wandelbarkeit. also.. bitte, wenn Sie sich das in Ihre eigenen Worte fühlübersetzen, denn das ist wesentlich. da wir so gravierende Probleme hier haben, ist RAUMWEBETIEF zu raumwahren wesentlicher als Wesen zu begegnen, die grade donans.. vorbeikommen wollen. nur so und auch..

⁵ „erzeugen“.. wie gesagt, ich öffne mein Feld diesen Schwingungen, und stelle mich aufnehmend, was mich in jene Raumgewebeart eint (das ist, so wie ich es erlebe, kein von-hier-nach-da..“, eher ein Darein-einsinken und Es-mitwerden); also Portal ERZEUGEN und DURCHSCHREITEN.. ist es nicht wirklich: ich arbeite immer in meinem Gesamtwesensraum die „weiten“ Dinge.. denn das sind ganz andere Raumzustände, nicht einem Durchdietüregehen vergleichbar <<<.

⁶.. das mein Gesamtwesensraum gemeinsam mit der Raumwebe laufend ausbildet und in sagenhaft phantastischer Weise durch sich raumerhält und raumzubewegen versteht.. das muß man sich einmal überlege!! Jetzt stehe ich hier, du gleich darauf im Raum an derselben Stelle, und wir tun das beide fließend und unversehrt in unserem eigenen Wesensgebindeströmen auch noch.. DAS sind die sagenhaften Wunder! Aber die interessieren nicht.. DAS aber erzählt uns uns! Also wir tragen nicht.. wir bilden laufend diesen Hiermitwirkgerinnungsanker aus.. wir stehen damit NICHT in einer Kleidbeziehung, wir sind darein dichtend.. das ist heftig echt ein Wunder!

⁷ es ist mir restlos wesentlich, hierzu das zu berichten: all diese Zustände sind uns ohnehin natürlich. wir tun das laufend UND AUCH die Erde macht das: das heißt, wir gehen immer wieder durch wunderschöne „Erdeflecken“ hindurch auch, und JENE DURCH UNS. es ist natürlich daß wir uns aus vielen Welten weben und viele Raumgewebe eigenpulsierender oder strömender Art durch unsere Wesensräume fließen.. das ist einfach so! Leben ist ein unbeschrebliches Gewebewehendgeschehen alles entstehenden und Vergehenden, Reifenden, Fruchtenden auch.. und wir selbst sind Raumgebärenkönnende.. wir machen SUPERSACHEN einfach so mit unseren Wesengesamträumen, und auch rein denen, die wir sofort als unsere menschlichen erkennen würden!!! Und das IST wir, also natürlicher geht nicht. NUR: um uns da endlich mit Natürlichkeit in uns selbst zu bewegen, also diese eindrücke, wenn uns nicht 3D gerade voll beanstprucht, auch zu gewahren, und das alles nicht nur unbewußt und kommt es unserem Erdenmenschlichen Bewußt.Sein nahe, es wegzensurierend auf gibIhm!.. DARUm geht es, denn damit nehmen wir unseren Wesengesamtraum WIRKLICH UND WAHR als traunhaft ausgestattete Werkstatt an. Und damit einander auch als die wirklich unglaubichen Wesen , die wir wahr sind. Jenseits all diese mühvollen Ewiggleichkleinzeugs, mit dem wir uns zuwuchern und einander.. und dann in Glücklisgkeiten dahingrinsen, EINFACH WEIL WIR DAS AUFRÄUMEN IN UNS SELBST nicht verstehen und lauter Scheiß gelehrt werden, DER UNS ABHAÄLT DAVON, einfach unserem Empfinden nachzugehen, DAS ALS UNSERE WESENTLICHSTE MENSCHLICHE, nämlich unsere Fühlarbeit anzusehen auch und aneinander zu achten. Wir werden bedrüngt bon Bruchwesenrassen jeseits JEGLICHER Naturvernunft. Und wir beginnen so ÖDE wie diese unsere werte herumzukarren, mental, was uns als das KLUGE eingeredet wird, BO HIENICHEN, die nu alles ruinieren, während sie über die Erde herfallen, da SIE SO PLUMP SIND, daß sie Denken und Fühlen nicht als Denkfpühlen können, und daher sich aus ihrem Fühlkuddlmuddl in DENKEN retten zu können dachten.. womit sie den Raumwebezusammenhang verschissen haben und jede Natürlichkeit. UND NUN REDET SICH DIESER SCHROTT UNS ein, als DIE HERREN UND DIE KLUGEN. Tja.. an ihren Werken… irgendwann  kann’s der Unwilligste nicht mehr übersehen.. IHRE WRKE SIND HIENICHMACHEN ALLES, wie sie selbst es sind! Dattje! Also diese trichterartigen Schwellenpassagen, Zeichen, Symbole.. können – meines erlebens – konkret erfahrbar machen, daß unsere Wesengesamträume auch ganz anders als erdenmenscheneng IN DER Tat zu schwingen verstehen. erlebt man das auch bewußt, wird man furchtlos und willig, willens, nun auch den umfassenderen eigenen Wesensraumstrukturen zu lauschen, und langsam langsam wohnt man sich selbst zurück! Das heißt nicht, daß ich jetzt dauernd kosmisch daherbaloone.. das heißt jedoch, daß nun auch meine weitschwingenden (immerwahren..) Wesensraumanteile MITGEWAHREN dürfen, daß ich also mein Erdeleben nicht aus meinen Mitmenschengestragl speise, darin ermattend, denn was sonst.. sondern ich empfindungs-, ich fühlweiß, daß mir ganz andere quellen der Kraft und Klarheit zur Verfügung stehen, die mir auch kein anderes Wesen verbieten kann, einfach weil ich direkt in jene RAUMGEWEBE übergehen kann, zu Teilen oder sehr stark erfüllend sogar.. UND DANN IST MIR KEINE ENGE ANZUZÜCHTEN! Damit sind für mich Bruchwesen, also nicht HIERRAUMDICHTE-WAHR–FÄHIGE WESEN das, was sie wahr jetzt für mich sind: untergeordnetes Konnen.. bis zu Hierversagen. Also GLATT NICHT MIR oder meinem Mitwesen DIE HERREN! Aber sowas von nicht! WIR SIND HIER DIE HAUSHERREN, da wir auch alle Mühe des ALLSTRÖMENDEN ERDEWESENS, und damit auch hierher geratenden kosmischen Wesensungleichmüll RAUMGEWEBEWAHR mitleben.. das heißt, wir leisten ganze Arbeit, OHNE UNS IN PARADIESCHENS ZU ENTZIEHEN! Und das ist wesentlich! Und was UNS ehrt! Das ist UNSERE Leistung, welche die Happy Cosmics NICHT ERBRINGEN! Dabei sind die Negativwesen durch IHRE VErunnatürlichen GARANTIERT überhaupt erst entstanden.. also DAS LICHTE, das dann in uns einströmt.. für mich, alles in Ehren und ich würde den Mund halten, ABEr.. was mir da zu denken kommt ist schlicht, AUCH HIER.. nein! Denn jede Wesengruppe, DIE IN IHREN DIMENSIONEN lebt, also wo Raumwebe sich mit Wesen als Früchten und Organellen auch begabt, DIE HABEN IHRE EHRE! SIE DINEN IHREM RAUMWEBESTRÖMEN! Ich finde dieses Gerede mit Licht ist gut.. grenzenlos öde! Ich verstehe „der Lichten“ Einladung, so wie sie zu werden! ABER DAS IST NICHT DAS ECHTE WERDEN! Es SIND auch die trägen, die dichtverwirrten und so weiter Raumgewebe zu besiedeln. UND STATT ALLE „INS – nicht verstandene… – LICHT“ zu zerren, habe ich deren Lebensräume und deren Lebensmitaufgaben darin zu achten, ehren und verstehen. WAS ICH VON DEN GLÜCKSSUPLLERN auch FÜR UNS ERDE WILL! Wünsche! Und nur das tut sogar JENEN gut! Plus, dann haben sie darüber nachzudenken, wie die „DU!“nlen in ihrem ebenfallsimkosmosleben entstehen haben können.. DAVON REDET KEINER DIESER LICHTSTUMPEN! Ok.. lassmas. Es sei denn, ich finde so einen Glücksröchl direkt vor meiner Nase.. dann krieg der volle Fragepulle ab <<<. Worauf ich echt nicht brenne.. ich will die alle nicht sehen.. sondern die Jungamsel und solches.. die Berge.. den Sonnenutnergang und den Bach, der sich langsam abendlichterkleidet, das Blütterdach des Waldes, das in unzähligen Grüntönen schimmwebt.. ahhhh.

⁸_______ das ist gut, und damit habe ich das nächste Problem. ES WIRD IMMER SO DARGESTELLT, als sollten wir aus unserem menschlichen Tagesbwußtsein in andere Weltengewebe EINFACH HINEINGREIFEN, und dann wuppen wir das.. NEIN! Und wie man es berichtet, sollte das GESCHEHENLASSEN darstellen.. ES GEHT NIE UM MACHEN! Es geht darum, unseren Wesensraum beide Welten mittelnd zu tragen. WIR MACHEN DAS NICHT, wir können nur in unseren WR einladen, und das sich da, wie in der Konzerthalle, die wir allem Werdeweben sein dürfen, UNTER UNSEREM DIRIGAT ODER OHR, unsere eigenen Akustik, sozusagen günstig — jene einander – befruchten lassen, wir sind mit unserem Raumsein Mittler und Wandler. BITTE NICHT MACHEN! DAS ist der Schrott, Geschehensschrott, den die Bruchwesen dauernd toben und ausgiften! GANZ WESENTLICH.. wir werden Dingen Raum (oder man tremmelt die in uns..) oder wir stellen unseren Wesenraum in den erklingenden Teilen STUMM, sodaß sich etwas an uns vorbeibewegt. NICHT MACHEN, einfach in einem selbst ..schön werden lassen! Schöner, reicher, klarer.. was eben anfällt. Daß man dazu auch geordneten Anderraum aufnehmend sich stellen kann, IST EINES DER MITTEL UND WERKZEUGE. Und das sagt dieser Artikel sehr klar.. nur bitte, BEI SOLCHEN DINGEN habe ich mich verändern zu lassen… das ist wie Zuhören auch, wo ich mich zur Verfügung stelle, mich von etwas Sprechendwerdendem bespielen zu lassen. SO geht das… wir sind mit unserem Menschlichen, das immer als Handelndes „im Spirituellen“ vorgeblich angesprochen wird NICHT „spirituell“ feinraumhandelnd, wir haben da uns in andere Zustände gehen zu lassen! Das sind unterschiedliche Geschehens“ebenen“!! Wenn ich da pfusche, dann ende ich als eine/r dieser voll verkorksten Esotussis/tussos mehr! UNSER MENSCHLICHES GEHT IN UNSER KOSMISCHES ÜBER… und so muß ich auch mein Gewahrsein sich wandeln lassen, je nachdem, wo ich mithandelnd werden möchte.. UND DIE ECHTEN dinge sind ALLESAMT geschehend, das ist für mich: mich mitgeschehen lassend, was sie leicht wandeln kann, ja! Aber das mache nicht ich, sondern das geschieht. DAS BETENDE IST GESCHEHENLASSENd, nicht Geschehen bewirkend! Geschehenbewirkend, das ist das ganz nieder Bettelgebet. dienen wahr ist NIEMALS machen. Ich ersuche..

⁹ .. wie gesagt, ich empfinde, daß da an unsere wirklichen Leistung WAHRER Raumwebevermengungen, also sehr werde-problematischer auch, unsere nicht erkannte Leistung ist. Denn indem wir sie erleben, wandeln wir, was The Happy Cosmics zu leisten unterlassen.. RAUM IST ZU WAHREN, und nicht nur sich die netten Eckerln auszusuchen… DIE haben sich zu fragen, warum all diese Glückloswesenmasse entstehen hat können! ok.. jetzt habe ich es oft genug sagen dürfen. Ende. _______ Zeit ist ein Gestaltungsmittel. Ob man unseren Zustand WERKSTATT im SCHWANGE oder Zeithypnose wahrer nennt, muß die Zeit zeigen… ich muß auf manches verzichten, um Gewisses leisten zu können.. also.. Hypnose ist schon wieder so ein HilflosenAuf’sKopfiPatschen-Ausdruck, aber gut. WIR gehen unter DIESEN Zeithauptbedingungen offenbar unser Werk. Ich erlebe uns als Zeitmeister (was Raummeister im Umkehrschluß ja sind, immer, da Zeit in Raum laufend umströmt, was Strukturen ____aus strūctūralat ‘ordentliche Zusammenfügung, Ordnung, Bauart, Bau(werk)’, übertragen ‘Ordnung, Aufbau (der Rede, Worte, Gedanken)’ < struerelat ‘schichtweise über- oder nebeneinanderlegen, aufschichten, aneinanderfügen, errichten, ordnen’_____ überhaupt ermöglicht..).. im Werden? Naja, das schon..

¹⁰ das ist sehr nett, mag helfen. Raumwebe selbst aber heilt.. und von Wesen.. ebenfalls deren InRaumÜbergehendes. Ich kann nur dabei bleiben..  und ich bin auch dessen für mich sicher, daß man die größte Hilfe ALLEM leistet, wenn man den eigenen Raum wahr lebt.. DENN RAUM mittelt ganz andere Echtraum“massen“, als Wesen die einander zuschieben können… aber:  <<<. nett ist immer noch besser, als parasitierend, ja. es ist da immer dieser leise Fehlton des Nichtverstehens, wo deren Unsverstehen endet… wie Schmiere haftet das an allem.. öd.

¹¹ … daß immer alle anderen uns lächelnd wissen, HALT ICH ECHT SCHON NIMMER AUS! Leute, ich brauche.. für mein Herz!.. endlich unsere Unsverstehenserarbeitung! Stöhn.. und der nächste Cosmo-Ken wird antakkern.. lall. alle ihrem Helden nach, Christus, dem UnsSUPRAwissenden.. bleah. Eine UNART das.. echt.

¹²__ DAS sind tolle Dinge, nur bitte auch hier: DAS ist anderer Wesen Andiehandgabe. Bitte VERSTEHEN WIR, daß wir alles das selbst können, vielleicht auch weit mehr (mein Gedankengang wäre das inzwischen..) UND daß wir selbst diese RAUMDINGE anders gewahren, als jene Wesen, welche über jene berichten.. IHR HUND, ein wundervolles Lebewesen, erlebt dasselbe Begegnen ganz anders. Wir haben kein Hund-Menschverhältnis mit Antareanern, aber.. WIR SIND GRUNDVERSCHIEDENE – garantiert – Gewahrungslebendräume, ja? NEHMEN.. und es etwas ganz Anderes auch bereitwillig werden lassen! Einfach das Wandeln und Wandern im eigenen Wesengesamtraum einmal beginnen.. UND DANN tritt sofort mit Ihnen ihr umfassenderes in Austausch, und langsam gewöhnen Sie sich daran.. daß Sie die Krawatte weit mehr als nur Ihrem Menschsein umlegen <<<. DARUM geht es! Ihren (riesigen und hochspielenden) Wesensraum endlich auch in Ihr menschliches Gewahren eintauen zu lassen! Damit werden wir ganze Wesen.. und echter Wahrnaturraum. Was unendlich schützt auch.. denn Wahr ist DIE Kraft. Und raumwahr.. tja, ist Natur wunderschön. Und das wollen wir inzwischen echt nur mehr! Unser Weitschwingendes frei durch unser Jetztmenschliches auch strömen lassen, darum geht es! DAS HEILT! Und damit begegnen wir einander endlich auch wertschätzend wahr. DENKFREI und damit fühlglücklich.

 

 

_________________________

__

 

Was mir bei ALLEN Wesensrassen so völlig fehlt, ist, was mich glücklich macht und mir der natürlichste laufende Zutritt zu weiteren Raumreichen ist: DIE NATUR! dieses tiefe Empfinden in völligster Lebendigkeit der Landeliede, des RaumWESENS… das Getragenseins.. DIE HABEN DAS ALLE NICHT! Und, so leid mir das tut, DAS empfinde ich als das Höchste, und die tiefste Werdewahrheit. Also die können egal was RICHTIG und HOCHINTERESSANT sagen, erläutern, berichten, erzählen, feststellen, weitergeben als Wissen.. ALLES! Aber.. das macht sie mir zu.. nun ja, eben Dünnsupplern.

UND WAS IR ÜBERDIES restlos fehlt, von all diesen Glücklichen und Guten und und, ist DAS VERSTEHEN, was WIR leisten, indem wir ALLES DES KOSMOS in der Erde zu erleben uns hergeben! SIE ENTZIEHEN SICH! Wir haben genau DIESEN IHREN ABTRENNUNGSMÜLL, der dann in dahinvegetierenden randalierenden Wesen resultiert, MITZULEBEN! Und DIE düddln uns dann noch vor, WIE WAHR UND SOURCE LIEBLICH und bibbertipper SIE leben.. langsam kreig ich da Kaaween.. DENN WENN ICH JEMANDEM BEGEGNE, dann finde ich als erstes das, wofür ich sie oder ihn tief achten, bewundern und wertschätzen kann! UND NICHT erzühle ich dir, daß es mit viel besser geht, ich weit entwickelter bin und trallala. ECHT NICHT! DAS ist bei uns kein Benehmen. DA FEHLT ETWAS.

Und das was konkret fehlt, ist daß alle jene „harmonischen Wesenrassen“ endlich sich einmal fragen, WIE SIE DIE ZERSTÖRTEN MITVERURSACHEN!

WENN ICH NICHT in mir das Mitgeschehen suche – WIR sind Fritzl! — DANN fehlt mir der Schlüssel! Und das ist voll konkret so UND NUR SO. Also hier fehlt allen diesen gloriosen Dünnsupplern der Wille, MISCHUNGSWAHRBEREICHE, wie unsere Erdoberfläche als KOSMISCHEN ENTWICKLUNGSWIEGEN ZU VEREHREN UND WERTZUSCHÄTZEN, indem sie sich immerhin bemühen, WAS IST ZU VERSTEHEN, unter Einbezug ihrer eigenen Hintern AUCH!

Und Punkt, denn ehe die ALLE daran nicht zu knabbern beginne, bleiben sie.. Schwuchtis. Menschlich, also wesensgrundlagen-wertig. MIR GEHT EINMAL DIE HUTSCHNUR AUF KOSMOSREISEN!

 

Nichts desto trotz SAT UNS DAS, es gibt andere Raumströme, DARIN WELTENTRÄGUNGEN und darin anders lebende Wesen.

Das ist das sekundär Interessante, denn jener Schicksal ist deren.

DAS SPANNENDE ABER IST, daß wir ANDERE Raumgewebe ebenfalls aufsuchen.. das heißt, der Eindruck der Gefangenheit hier und des Ausgeliefertseins, und des sich als Böses verkaufenden Wirunfähigen.. WIRD HIER KOSMISCH GEARBEITET. Wohingegen etliche Wesensrassen.. da nett glückleinflattern.

RAUM ALS WESENTLICHES MEISTERGEHEN hingegen wird uns damit klar.

Daß WIR die Leis4ter sind, die sich mit dem GEsamtkosmos der Wesen auseinandersetzen, indem wir deren Murcheln auch miterleben, und daß darum wir den Umschwung leisten (wähhrend die andere nett glückleinflattern, sich entziehen..) UND DARUM WIR eine ganz andere Meisterschaft des Wesengesamtraumes, und dessen Zusammenlegung mit Ähnlichen, begründen. UND DANN SIND.

Ich habe es noch nicht richtig, aber DAS gerinnt in mir immer mehr zum Gedanken, der mir recht zu sein und wesentlich zu sein scheint. NICHT zum Protzen, sondern nur, damit wir selbst wissen, was WIR WERT SIND. Das braucht man niemandem auf die Nase zu binden, aber es hält uns in unserer wahren Achse, DIE NUR WIR, alleine oder untereinander, zu stehen vermögen. MIT UNSEREM PLANETAREN HEIMATWESEN. Wir sind darum anders! Weil wir Allraum hier mitnehmen, weil wir erderaumdurchflossen auch immer geschehen, und von den Naturreichen mitgewebt ebenso, denn wir gehören hier zusammen.. DA IST IRGENDEINE AUSGELUTSCHTE GLÜCKSBUBBLE.. echt.. nun ja, geringwertiger, in meinen Augen. Zur Zeit.. vielleicht werde ich es anders verstehen; zur Zeit zeichnet sich das ab, also was mir aus dem Gefühl das Echte und Edle erscheint.. also Wahr. Es wird sich ja weisen…

Begegnen ohne Raumwebekleid, also nur blank Wesen-Wesen, ist eine sagenhafte, glücklose Plumpheit.

Kommentar hinterlassen