Diese Bruchwesen_=schöpfergötter=macher sind.. 2. Verstehversuch zum erdebetobenden Wahnwesengeschehen.

02.07.2024

 

 

..

 

    1. was hält diese Widernatürlichkeit im Raum? Was liegt als Echtraumkraft zugrunde?
    2. Wie entstand diese Fehlverbindung, sodaß eine Urkraft nicht mehr wahr wirken kann.. also Unnatürliches „belebt“?
    3. Diese Fehlwesenhülsen sind durchsaugt, durch sie wird gesaugt, anstatt daß Leben sie durchfließt.
    4. wie erklärt sich das? UND AUCH AUF UNS wirken sie wie Energieableiter.. emotional, unsere Herzströme aufsaugend ebenso wie in allen anderen Weisen, die von diesen Fehlwesen zugänglich ihnen, geschufert werden, worbüer ihre Körperleben hingehen.. man faßt es nicht!
  • .. für mein sicherlich geringfügiges aber vorhandenes kosmischen Raum und seine „Körperteile“/Organe/Organellen– -Erleben, würde ich diese Kraft für ein Lebensverankerungsurfeld halten, denn JENE SIND, und tragen damit daraus netzen könnende, geschehend feinteilig werden könnende und auffaltende (geschützt voreinander durch entsprechende Raumschwellen!) Lebensfeinungen, UND sind „jenseits von gut und böse“, das nur Feinungswesen erleben können, EINFACH SELBSTWAHREND ohne Selbstempfinden.. sie SIND einfach /wie eine gewaltige Masse an Möglichkeiten“gel“ <<<<. man kann das blöd in Erdelebenworte fassen..Im Sinne von: Geschehen wird von Strukturen und deren Beweglichkeit getragen, und jene Urfelder sind eher einfach all-enthaltend, aber an Stoff „festmachbar“, und dann kann Feinungsleben beginnen, WELCHES solche Felder treu mittragen, WENN dieses Schnellgeschehen RICHTIG UND NATÜRLICH durch Raumschwellen geschützt sind, also nicht eingesogen werden, sondern in ihrem eigenen Bestehen gewahrt durch Raumwebe ebenfalls sich finden.. ich ersuche um Ihre Fühlkraftmitgabe, damit, was ich da in Worten gebe, auch Klang erhält.//.. und kommt das irgendwie mit anderen Kräften in Berührung, wahren sie sich, das heißt sie sind ausgleichend, WAS ALLERDINGS, durchbricht man diese natürlichen Raumgewebeschwellen, für Feinungswelten verheerend sein kann, da sie so unglaublichen Kräften nicht standhalten können, in ihren Feinungskörpergeschehen.. wie man Fuchsien nicht unter dem schlagenden Schmiedhammer zieht.. so inetwa.

 

Ich habe also den „Wahr-Bruch“ aufzusuchen, IM GESCHEHEN (in dem die Wesen dann nur Mitfrüchte sind! hier finde ich mich in völligem Gegensatz zu den aus meiner erlebenshaltung Hirnrissigen Machern, mit ihrem Schöpfergottmythos, also WESEN SIND DAS URSÄCHTLICH. Nein! Völliger Blödsinn! Aber, wie gesagt, ich kann nur aus meinem Wesensraumerleben empfinden und daraus dann noch fühldenken. MIR ergibt sich das Werdeströmen, also das Raumweben als DAS tragende und damit auch das Gedeihenstragende.. Wesen, die darin herummurksen, und je krasser sie sich gegen Naturräume knallen, desto besonderer kommen sie sich und einander vor.. sind für mich.. denkpfuschschrott, plumbum putridum, das was zu blöd ist, um zu erfassen, daß es sie nicht geben kann, sie also aufzugeben haben, HIER WEITER NOCH.. sich in alles hineinzurammen als völlige Fehlformen. Das wär’s für mich. Ob es raumwahr ist? Wir werden es sehen.. Raumspruch webt, und immer wieder kommt er bei uns auch zum Erklingen. Dann wiß’mas!)

Der Wahr-Bruch, ist, wo Ver8ung begann und weiter Kraft ziehen noch kann.

Die Wurzelung des Übels, also wo Natürliches übel auszuwirken beginnt.. DAS ist der spannende Punkt, denn hieran.. liegt auch der nacktbare Fehlpunkt; an welchem wirkend das Gesamtfehlgebilde sehr stark zusammenfällt. Und zu vergehen beginnt.

 

Das ist wie die Urtonauffindung, und die Fehltonigkeitsbeschallung mit seinem eigenen tieferen Wahr, das es laufend verkrüppelt.. herrlich einfache Dinge. Nur leider eben der Raumwesenmeisterklasse, was wir gar nie haben werden wollen, da es viel schöner ist, all das ohne Denken zu leben. aufgrund dieser kranken Denkverglühenden allerdings, sind wir genötigt, unserer Raumwerkkraft IN DER TAT in unser menschliches Willigkeitgewahrendes auch zu nehmen.. „unschuldig“ wäre wietaus herrlicher, aber gegen diesen Egolurchmüll haben wir keine Wahl. UND WAHR… werden wir durch das Zurückwohnen unserer kosmischen Wesengesamträume immerhin zu weitgehender Einklanglichkeit also Durchgängikeit nur zartere Menschen auch noch. Also, es hat schon sein Gutes, auch wenn wir uns Natürlichkeit, anstatt das auch denkfühlwerkgehen zu können, ausgesucht hätten.. Seele baumeln lassen, Wesengesamtraum weitschwingend erdetragen.. nichts Schöneres. Aber.. diesen Fummlerschrott.. das müssen wir leider arbeiten, sonst ist Raum nicht zu wahren. UND DAS hat sich wider die Erde nicht verdient. WENN WIR übrigens nicht gechipt werden wollen, DANN HABEN WIR BEI DEN TIEREN ENDLICH MIT DEM WAHNSINN aufzuhören, gell? Tja.. nur so nebenbei und auch… den ConTrollen ist ihr gesamtes Hirnglosen zu kühlen.. durch Nichtmitmachenkönnen-Können <<.  .. na gut. Und die GEsichterkennung habe ich mir auch pberlegt.. ES IST DEREN LACHHAFT! WIE IMMER. Denn wenn ich alleine an Menschen denke, die ich aben kenne.. GOTT, WAS GEHT DA FÜR EINE EMPFINDUNGENGEWITTER LOS! Und da kommen diese Mentsalfeldpuppenzotteln an mit GESICHTSERKENNUNG ALS DEREN ICHMACHE.Hai-Tekkh. Ach leck doch endlich den Eiszapfen und alle gefrorenen Türklinken, hmmm??

 

Ja, also wenn mein Wesensempfinden Raum zugrundelegt als uns alle TRagendes.. DANN IST FÜR ICH DA.. die Wurzel des Übelverdrehten zu finden, WENN ES SOLCHE KRAFt, die wir ja erleben, einfach hat.

Da gehe ich dann nicht mythen-pflücken, sondern dann will ich wahr, und zwar RAUMWAHR.

Schlicht, weil mir klar ist, daß alles andere nur herumzuspielen vermag.. Manchmal ist es richtig ernst. Wenn echt Blöde ist richtig verpfuscht haben, also zuallersst jene sich selbst und IHRE Lebensnaturräume ja mit, die diese Hienichen zerfetzen und und.. was man ja hört. Und dann werden sie marodierend, was sie mit unseren Erdenvölkern ebenfalls nachzustellen versuchen..  und und und.. DIESE IMITATIVHÜLSEN..

 

die uns z Echtleichenvergen unzeitig aufhäufen.

da haben wir wirklich einmal Grips fühlernst einzusetzen, und irgendwie.. bekommen wir den Bogen heraus, und dieses Gesamtkosmosfehlgeschramme wird heimgegeigt, in Wandlung, und Echtwerdenzerfallen ODER AUCH.. wer weiß das schon, in echteres Neuleben.. vielleicht steckt ja noch etwas drinnen… RAUMWEBE entfaltet.. und das ist Raumspruch, uns übergeordnet, steht uns also nicht zu beurteilen zu. EBENSO WIE uns nicht zuzumuten ist, solche Fehlwesendauerbombardements der ERde zu mitteln rein dadurch, daß diese Bruchwesen uns Echtwesen zu mißbrauchen gelernt haben, um IHR Weiterbestehen dadran fehl zu mästen, ja.

 

Ich erlebe.. die Dinge sind einfach und vielfach. Verstehe ich das Einfach, wird es unendlich glückliche Fülle.

Und im Vielfach des Egoramschglosens. mische ich nicht mit, wenn ich ernst werkgehen will. Da können die mich mit all ihren PeepShowKammerln gernhaben, und ich erde mich im Erdkern.. ich weite mich in den Raum, ich durchplätschere mich mit Naturraum, ich erhole mich neben echten Menschen.. und ansonsten gehe ich.. MEINEN WESENSRAUM.. bis irgendwo wieder WAHR andockt… und ich erklinge.. und langsam langsam arbeitet man sich durch jedes Vernunflosigkeitsgestrüpp. Und ich emofinde, wir sind sehr viele und beißen uns da an ganz unterschiedlichen Raumgeschehensschwellen durch, um einander dann wirklich so zu treffen, raumwahrend wirken könnenden nun.. wie es unter anderem sicherlich nur, Rilke schrieb:

 

wo jeder ähnlich einsam ist wie ich. Denn nur dem Einsamen wird offenbart, und vielen Einsamen der gleichen Art wird mehr gegeben als dem schmalen Einen …

 

Womit ich grundsätzlich auch sage: ich stelle mich NICHT gegen Wesen, oder.. nur zur Not. Sondern mir liegt das Verstehen von Geschehen, deren wir Wesen eine Unterklasse sind, AUS DEM RAUM, also dem tragenden Medium, einfach darum, weil Verstehen sich aus dieser unappetitlichen Misere des Für-oder-gegen-etwas-Seinmüssens einfach herausbewegt.

 

UND AB DA ERST HAT.. meines Erlebens, Kräfte um etwas zu sammeln aus dem eigenen Wesensraum, wirklich Sinn und kann, so mein Wesensraum und Zusammenlegungen mit anderen Wesensräumen, wirklich etwas bringen. NUR SO. alles andere.. ist urnett zu erwandern, wenn es aber drauf ankommt, DANN ist RAUm die einzige Methode, da das Wahrmedium allem.. Tja.. und bis jetzt habe ich es noch nie anders herum erlebt. Die Feinungen, die Kleinungen, die Einzelungen, die Weltenballern und Gebilde.. ALLES ALLES WUNDERSCHÖN.. aber echtes Werk, wenn es hart auf hart prallt für uns Wesen.. geht über unser Raumerbe. UND DAS GEHT AUSZERHALB aller E-Motionalität, die daher auch in uns nicht fetzbar ist, von Bruchwesengruppen, die offenbar DAS IN UNS ZU ERFORSCHEn, ihre eigenen Leben dahintranen, denn das ist es, wenn wir es einmal real ansehen: da kannst du die Erde und Fühlwunder aller Arten und Weiten und Nähen erleben, und da hocken diese Verbissenhirnpfandln da ihre Leiberverschrumpelungen dahin in Irrenlaboren, um sich in ihre letzten Hirnglosereien zu verbohren. DAS SIND DOCH KEINE LEBEN! Und die andere fackeln ihr Wahremptionales in Hirngespinstewallbefeuerungen ab… nett, aber bringt nichts! Tja.. MEINES ERLEBENS sind Märchen die kraffvollste Lieteratur, und das erklärt sich daraus, das sie sind, wie wir sein sollen: werdewebedurchgängig.. weitend und zugeleich behütend, vorbereitend und das aber sanft.. und so weiter. Ja, echt eben, und das ist immer raumecht. Zu Graden? ganz richtig! Feste sind Zeitdichtungen im Raum, der dadurch unendlich festlich wird, weil so viele Zeitströme oder auch Wesengruppen, darin reifende, zusammenschließen, und das Leben so dichten, daß alles einander befruchtet, um dann wider jedes in das eigene Reifen und Werden zurückzutreten, bis man einander wieder trifft, jedes sich selbst weitergearbeitet habend auch.. LEBEN!  einfach Leben eben…

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen