Diese Bruchwesenschöpfergöttermacher sind.. eigentlich nicht krank zu nennen, denn das würde voraussetzen, ihr Grundzustand wäre „gesund“. Nein.. das sind Irrendosen schlicht, verdingende im Wahnrasen ihrer Restsüchte
02.07.2024
„Scientists….
BITTE BITTE, nennen wir diese Krüppelgebildekraxn und deren Schufern und Sichzuendetpbrumoren.. NICHT WISSENSCHAFTLER!
Immerhin.. was wir auch schon kapierten.. nicht nur die Chemtrails ziehen uns niedere Decken ein, auch die Sonne.. könnte.. sie ist blödsinnig gleißend und kalt und austrocknend…
von diesen WIRMACHENALLESFAKE-Eunuchenwesenhäutln sein.. advanced technology, nennen die ihre Orgasmen selber, und verkaufen sie Idioten von uns als das.. woraufhin DIE anspringen, denn das gibt ihnen, den RUinenledern, nochmals Maaaacht, und VER8en.. und sonst haam die nix, da sie sich alles rauben und brechen können, ihnen das also keinen Kick mehr gibt..
-
„Fake Suns, Earth Changes & Artificial Light“ with Jenny Lee and Gail of Gaia on FREE RANGE
FREE RANGE Gail of Gaia
78 Aufrufevor 2 Tagen - _______________
Meinem Wesensinsgesamtempfinden ist restlos fühlklar, daß allem Raumwebe und Natur zugrundeliegt.
SOLCHE ZU Allesimitieren verkommene Denkdosenpuppen, durch die ein Mentalfeld nur mehr röchelt, saugt.. URFELDER des Lebens, denen so ein Feld „nachentsteht“, haben wohl die Aufgabe, Leben auf einem Planeten oder in einem GESchehenskeim ZU VERANKERN.
Wir alle sind daraus Feinungen AUCH! Also wir werden immer damit zusammenhängen, die vielen Zwischenschwellen aber.. halten uns Feinungswesen und jenes Urkraftfeld, das weder „denken“ noch „Fühlen“ kann, sondern einfach laufend seine Vorhandenheit unendlich kraftvoll natürlich stabil ausgleicht, also BESTEHT!!
So etewas Ähnliches müssen die Ausscheidungen von ihrer Strukturenkraft beraubten Wesen, koagulierend, zusammenklumpend, bewerkstelligt haben, zu werden. Nun hängen diese RESTLOS NUR MEHR LEEREN __ HOCHIMITATIV TRIEBHAFTEN… jetzt machen sie die Sonne nach.. ich meine, geht blöder? Sie saugen dafür Mitteln aus den Völkern der Erde, restlos suchtvoll….
Ich bring’s nicht recht in klares Wort, aber ich möchte es immerhin vorschlagen, was ir da als Geschehensempfindung entsteht, und eigentlich keine Gegenzeichnungen bis jetzt findet…
Also
durch uns quillt Leben ins Leben, und wir sind wesensraum-lebensdurchströmt, ja? Ok, wir sind Gebilde , aus „Lebensstoff“ im Lebensströmen. Da apßt’s!
JENE… aus denen die „Guten“ davonwolken.. die „Superlichtwesen“, die sich dazu gesaugt haben aus deren Wirraum…
JENE Bruchwesen mit schwerst beschädigten Wesensfeinraumstrukturen.. leben weiter, nur das häkt nicht mehr IN DEREN LEBENSRAUMGEBINDEEINHEITEN in natürlicher Art, das heißt: der AUSTAUSCH mit der Raumwebe funktioniert nicht mehr.. die fließen aus, was sie hier mit Adrenochrome, Vergewaltigungen, die die Lymphegefäße zerfetzen, ihren Ritualen, die lachhaft starr sind, aber sie noch irgendwie zusammenfangen offenbar, denn sonst macht es keinen Sinn.. da so starr dahinzukriechen, „feierlich“… ohne ihrgendeinen Herzklang!! DER JA die Grundgestimmtheit von Feierlichkeit sein sollte..
So werden diese zu Hülsen, welche, durch den ihnen nicht mehr wahr möglichen Umraumbezug, IMITATIV nur mehr denkröcheln.. DAS IST ABER NICHT MEHR IN IHNEN!, Lange schon nicht!!
DIESES Urfeldähnliche, sagenhaft kraftvolle Koagulat.. das offenbar Raumwebe /das Darunter Zugrundeliegende Natürliche//___ NICHT AUFLÖST, denn sonst hätten wir diese Massen an nicht wirfähigen Scheinwesen nicht!! _______(die immer wieder aus diesem zergrunzten Spannungsfeld da entstehen, immer nachwuchern…)_____
strömt nicht durch jene Wesenzotten hindurch AUS, sondern ES SAUGT DURCH DIESE (Scheinwesenszotten, die wir als Mitwesen annehmen, obwohl sie sich nie so anfühlen)!
Warum? Weil Urfelder.. und dieses offenbar Urfeldähnliche Koagualt aus nicht Wesensverarbeiteten Emotionen und und.. was wir Wesen eben so in den Raum abgeben, lebend.. schlicht und einfach seine Funktion erfüllt: Feinungsgeschehen zu verankern, indem es selbst sein Bestehen garantiert (was ohne irgendein Denk- Fühl oder dergleichenvermögen geschieht.. es IST einfach!)
Und das, WAS DURCH DIESE SCHEINWESEN SAUGT, die zu ledigen Hülsen degeneriert sind, zu Strohhalmen, die ihre Restzugehörigkeit imitativ austoben, NICHT SICH BREMSEN KÖNNEND, denn was sie treibt ist das SAUGEN DURCH SIE, und sie sind noch irgendein restimitatives Daranzappeln.. ALSO DIE SIND SCHEINGESCHICKT, machen ABSURDESTE DINGE.. einfach weil ihre FORMENRESTE noch irgendwie mit dem echten Leben sich zusammenpflocken, ABER OHNE IRGENDWELCHE WIRWERTE ODER WERDEECHTHEITEN.. die sind als Klapperschlabberer in ihrem RAGE.. von einer ganz anderen, viel zu unbedingbaren Feldungskraft gesaugt, und handeln IRGENDWIE, was NUR DURCH DEN NATURRAUM dann als STRUKTURIERTES IRRENTUN „noch möglich wird“. WÄRE NICHT ALLES DAS IN UNSEREM HEILIGEN NATURRAUM… die brächten nicht einmal ihrer absurden GEGENALLESLEBENZAPPELEIEN zusammen…
ff
Ich weiß.. es gelingt mir nicht gut..
ABER DER GEDANKE.. ist dermaßen einfach, daß es wahr sein könnte.
Also, so hier jemand liest, bitte HABEN Sie GEduld, LESEN SIE ES MIT IHREM gesamten Können weich schwingend.. und indem Sie ihre Strukturierungskraft und Ihre Fühlklarungsstärke darin etwas probieren.. entsteht vielleicht.. Klarheit und daraus Wahrheit, UND WENN DIE GEWUSZT IST!!!, wenn wir wirklich es so oder so… schaffen, DEREN FEHLWURZELGESCHEHEN zu verstehen, dann rückt alleine das schon jene SCheinwesen im Werdeströmen in den rechteren Strömungsteil… VERSTEHEN ist wirklich der gewonnene Nichtkrieg. Denn gegen Wahr ist kein Lpgenkraut gewachsen. Klar bleiben dann nnoch die Handlungen und die GEschehensläufe.. aber wenn dem das Sieverstehen in ihrer ECHTEN Hilflosigkeit und Unnatur vorausgeht.. dann läuft das ganz schnell aus.. denn verstanden zu werden.. NIMMT EINEM die eigenen HalluzinationsRaumstellungen.. puff.. weg, aufgelöst, nicht halt- und nicht theaterbar, OHNE DASS DU FÜHLEN MUSST, alles schaut dich an, wie du murkst, restlos unwahr, unnatürlich. Tja…
Zweiter Versuch:
(das in mir entstehende Möglichkeitsgebilde zu erzählen… welches mir aus sehr kraftvollen Weiteerlebnissen auch, entsteht. Also diese Urfelder und Ähnliches.. ich will nicht sagen, „habe ich erlebt“.. sondern.. man kann auch an solchen enormen Raumgeschehenseinheiten lauschend werden irgendwie.. ich glaube, das konzertiert in manchen eher Ausnahmezuständen einfach unsere allgängigen Wesengsamträume.. und leise, weich und sanft.. ruht das dann um unser nunbewußtes Erdenmenschsein wie ein leiser Nebel, wie Moos, freudestill… alles ist gut.. irgendwie so. Also „Wissen“, das schlicht nicht in Angst kommt, UND WELCHES.. wie ein BRief ist, aus der Ferne.. es ist schön. Wenn man Weite nicht fürchtet, sondern auch da vertraut.. das braucht irgendeine Art innerer Größe, oder vielleicht Einklanglichkeit.. URVERTRAUEN, vielleicht? die mir eben einfachzu eigen ist. Ich bin so.. und ich MAG das! Und ich liebe Nähe so tief wie Weite auch.. Beweglichkeit.. das eine macht das andere erst so richtig tief lieben.. ja. Also so inetwa… ich mag, wenn Raum, Naturraum egal welcher Art.. im weiten fühlt man sich natürlich unendlich getagen.. bis zu sich selbst verlierend, aber das.. ist ja kein Problem. Immer noch zurückgekommen ins herrlich buntduftende Nahbewußtsein auch.. einmal wird es das nicht mehr sein, dann nennt man das T’Od. Das sind die liebevollen Regeln für unsere stete Erde-erleben-frische. Und sie sind gut!
0. Ich erlebe allenthalben, daß „Wahr“ egal welches Gebildes, Gewebes, Geschehens..
nicht unbedingt mir und jetzt (lächerlich oft nicht!! Ja, das stimmt schon, aber) durch die Weitung und Tiefung in meinen Gesamtwesensraum in irgendeiner Weise dann als Verstehen in mein Nunerdemenschebewußtes sich irgendwie oder auch sehr kraftvoll, zu zeichnen, das Hierich mit Ratschlägen und Gedanken über meine Körpernasenspitze hinaus, zu versorgen sehr wohl imstande ist. Also meine Teilhabe an Wahr.. oder Werden, wie es in der Tat ————- jenseits aller Halluzinationen, das ist Eigenraumkleinbildungen in uns Denkwesen, die SEHR WOHL ksomoserfassend gestimmt sein können, oder eben in immer irrere, schlußendlich nicht einmal mehr innert der Wesenseinheit, die das dann nur mehr hülsenartig und scheinbar ist.. denn sie ist längst feldübernommen, und hampelt da dran.. als Imitatmitbringsel von etwas völlig Raumfremden, das hierherein fehlkrallt..fehlsaugt… ——– geschieht, erfaßbar ist. Das heißt, ICH NATURWESEN habe IMMER, auch wenn ich es jetzt noch nicht zusammen!!-bRINGE.. aber ich kann mich dahingehend in meinem Gesamtwesensraum starkwachsen!… oder mit anderen zusammenschließen oder und: ABER MIT WAHR kann sich wahr IMMER WIEDER ZUSAMMENFINDEN, durch egal welches Lügenfeld hindurch. DENN WAHR, also werdegewebenatürlich ist einfach alltragend, also auch alle Darausfehl=minderbildungen. Das ist mein Grunderleben.. also DAS LEBEN ist von Halbleben nicht murksbar.. was ja auch nur Wahnsinnige Volldanebenklackerdosen überhaupt „wollen“ und sich als ihre Lebensziele geben können.. da mußt ja alle Klemsche als einen haben, um so leben zu „wollen“! Restlos.
Also Wahr ich kann sich mit Wahr-wir und Wahrkosmos oder Wahr-Erde, Wahr-natur immer wieder zusammenfinden, UND GEMEINSAM ein Unwahrgebilde, ein Minoriertes GElumpe umraumen und durchraumen und „verstehen“, was dann diesem Austaumelnden Restgegurgle den Wirraum echt entzieht, anstatt daß wir zuspeisen auch noch, als nähren, was so zerstört ist, daß es nicht mehr selbst in Wandlung geht, sondern alles andere zu zerstören dahinhalluziniert.. UNS ALLE AUFSAUGEN! Ja, gut. Wie kommst du drauf? DAS ist nichts, was einzelwesen denken können, DAS HAT ANDERE Dimensionalität als Fehlkosmostonschrammen… NICHT HALTEN AN ERSTAUFTRETENDEN „Wesen“, das ist ganz wesentlich. Und Source nicht hinter den sieben Bergen annehmen oder mit Bart fast.. sondern verstehen, daß in der Werdewebe, der Auchstofflichkeit alles sozusagen punktuell.. überall gleichzeitig“ vorhanden ist… also jedes GEschehen allenhthalben möglich… DAS erst macht das Gewebe aus, in dem wir dann Zeit und Raum als Werkzeuglichkeit meistern und genießen.. ja.
- der erste Gedanke ist, es ist unfaßbar kraftvoll, dafür, wie widernatürlich, also dem Raumgewebe widersprechend in seiner (üblen) Grundtonigkeit es ja laufend auswirkt.
- das heißt, da ich nur Natürliches als Urkraft egal was, also als Kraftquell zugrundelegen kann.. denn so ist der Kosmos (also für mein Wesensraumerleben eben.. nur aus diesem kann ich fühldenkbetrachtungslosgehen.. das bleibt so! und weiwohl ich sehr vielen sehr gerne zuhöre.. ich muß es dann immer wieder auf IN MEINE Fühlstrukturen einstimmbar verarbeiten, denn „mein“ Wahr“ also mein Zusammenhäöngeempfindungsfähiges liegt, ebenso wie bei Ihnen das Ihre, schlicht zugrunde. UND UNSERE Allraumgegebenheit.. bewstimmt, wie „wahr“ wir wirklich gewahren, oder wieviel davon wir uns sofort mit Vor-(ein)tellungen, eigenen Verwachsungen und Fehlstellen und so fort.. sofort vertonen.. sodaß wir wohl Halbwahrheiten zu gewahren fähig sind, diese uns zumneist dann aber noch tiefer hineinreiten. … wer kennt es nicht, stimmt’S? Tja.. ), muß ich __ und ich bin kein Schamane, der diese Weitereisen willentlich unternimmt ( so nehme ich an..), sondern mir geschehen einfach Weiteindrücke.. und ehrlich gesagt, halte ich das für das ganz natürliche Raumarmen unseres eigenen Wesensraumes, der ja ziemlich all-„elastisch“, also allmitatmungsfähig still ist.. denn FÜHLEN verlangt von mir ja nicht, etwas AUCH ZU SEIN!.. ja. Und
- ff
-
DAS HEISZT, IN IRGENDEINER WEISE MUSZ JEMAND DIE KRAFTVOLLHEIT DIESER UNNATÜRLICH „LEBENSHASSENDEN“ VERANKERUNG IN JEDEM FALL ZU ERKLÄREN TRACHTEN. Ohne das brauchen wir gar nicht denkfühlloszugehen!!
- Warum ir dafür ein Urfeld , also eine Lebenswillefeldendveranerkung einfällt, ist.. WEIL HIER NOCH KEIN UR-TEILEN geschieht! Das heiß0t, das ist weder gut noch böse, das empfindet auch praktisch nicht, es hat nur einfach einen „unbändigen“ .. es IST WILLE, zu bestehen. Es feint nicht, aber es verankert Lebensfeinungen, also dann Naturreiche, darin Wesenentstehungen, deren Welteneinwebungen daraus dann uns so fort. NORMAL also natürlich.. werden diese Feinungen IN IHREN Geweben gehalten.. DURCHBRICHT man zu viele Schwellen, könnte ich mir vorstellen, daß so ein BEWUSZTwerdungsUNBEGABTES Kraftfeld // ist IST schlicht, es ist noch nicht feinend, werdend.. ES IST, und verankert damit Werdeeinheiten, die sich darauf und daraus entwickeln können, sicher getragen!.. ich halte das für kosmische Urformen.. aus denen dann das entsteht, was wir Feinungswesen, wir hochbeweglichen inzwischen, als Leben verstehen, IMMER GESCHEHENDES.. jene sind.. nahezu nicht geschehend, sehr stabil, kraftvoll… und dieses Gleichmaß sozusagen, ermöglicht dann uns „Gewusle“//.. von rein verankernd, seiend, UMKIPPEN KANN in AUSGLEICHEND, was dann irrsinnig SAUGEND IN DIE FEINUNGSWELKTEN HERENÌN EINFACH auswirkt.. einfach drum, weil diesss Feld SEINE Integrität, seine Feldwahrung „herstellen will“, also das einfach tut, aber als würden einem Haus alle Mauern fehlen.. pfeift es und weht es uns alle in es hinein.. also UNS NICHT, die wir mit dem Werden echtverbunden sind.. uns kann es einige Strukturenkörperdichten zerfetzen, aber nicht den Wahrkern.. „MAN MACHT ALSO NICHT EINEN PAKT MIT DEM TEUFEL“ <<<…. sondern man ist so deppert, das eigene Egolein IN SO EINE URKRAFTFELDESSE zu schmeißen, und zu meinem, DAS FUIERL können man zu eigenem Vorteil als Menschlein oder Pleijaderl oder keine Ahnung, Dracolein.. in der Tat nützen. WAS NATÜRICH VOLLDEPPERT IST, denn alles lebt aus Verhältnismäßigkeit.. Sie haben morgen nicht einen Blauwahl höflich lächelnd auf Ihrer Türmatte. DER GEHÖRT INS MEER! Und da IST er auch! Und wollen Sie und der Wal miteinander verkehren, dann geschieht das über GANZ ANDERS FEINE Raumgewebe.. also in Ihren und des gewaltigen Tieres Leichtestkörpern inetwa. Ja? Gut.. Das Internet ohne inter und net.. das Werdewehen.. ALLES DAS, WAS DIESE HIRNGLOSPFANDLN nicht zu träumen vermögen, da sie mit MACHEn ja dauernd herumkurven und -brettln.. DA kommt man nicht in die feinen, die liedenden, die plaudernd werdenden, die TIEFEN WEITEN UND WELTEN UND WERDEGEWEBE.. gott sei dank, denn alles was diese Hirnglospfannen anrühren, machen sie hin nach Kräften!!! Tja.. Bitter, und denen ist ihre Verbindung, zu was durch sie saugend geworden ist, weil diese Kekkeraffenhäutlhirne alles aufbohrln, und damit natürliche Raumschwellen zerstören… Ja, MAN KAN sich eben nicht mit allem blöd spielen, denn irgendwann.. findest du keine Meister mehr um dich, die die Kräfte rufen und auch wider verabschieden können .Der Zauberlehrling? Nun ja.. … irgendwie, .. wollen wir ab nun Hüte tragen? diese hohen, langen… und sie auf die Grabsteine unserer Lieben noch nachmeißeln auch?? …. Gehen wir es einfach traurig und vernünftig, Freude und Glück willentlich und bereitwillig erlebend, so oft geht, denn damit sagen wir der Erde, daß wir sie lieben! Und festigen, bekräftigen und stärken damit unser Wahrband.
Kommentar hinterlassen