Wir feiggefickten? Was wir wahr statt dessen immer waren/
29.06.2024
/um mißbraucht so irrsinnig werden zu können, muß einiges in der Tat an einem dran sein, das ist: AN UNS!
mir wesentliche Denkfühlwerkzeuge
mir wesentliche Wesensraumwahrstrukturen, inzwischen von mir eigentlich durchgehend gewahrbare (nicht als solche, wohl aber in ihrer AusWIRkung: das ist: was ich erlebe, das nun auch denkend, was mir im Fühlen gestaltentstand.. „ich verstehe“, was man auf diesen Lebenstiefegeweben eigentlich nicht wirklich sagen kann, es ist ein Gewahren)
ff
Hier, bitte, möchte ich mit was ich als unsere Lymphegefäße gewahre, beginnen.
Es hat sich mir das in folgenden Weisen zwischen dem gewahrenden Raum, der ich bin und einer Übersetzung in mein inneres Auge dargestellt:
1.
2.
und 3. ___ wenn sie stark beschädigt sind, und man liebt, zwei lieben.
DIESE LYMPHE, die in uns Pflanzenerbestarken, strukturenreichen Menschenrassen, die auch die Kälte zu leben haben, die Winter und deren Dunkelheit zu gestalten… DAS ist dein Feinwässrig Kostbare, da wo man sagt a sauber’s Dirndl, ein schöner Mensch, ein reines Wesen.
Das ist der Schlüssel unter“, also tiefer als das dauernd geredete Blut. Für unser Wahr-Lieben ebenso wie für unser Ahnen und so fort, es ist unser Fühlwasserlauschen(können!).. es ist zutiefst wir, es ist Werdeessenz, tauend.
So kann man sich das vorstellen, und wer nicht Fühlspiel enthalten könnende Gefäße, also Feinstraumstrukttren hat/ist, KANN das nur zu erfoltern trachten, was nicht wirklich geht, es geht nur, jene zu zerstören, zu brechen, aufzubrechen… UND WER HIER GIFTET UND ZERFETZT, fühlt sich elend, denn das ist die Tat. Und danach.. geilt man in Süchtigkeit hirnlos ab. DENN DAS darf man nicht tun und niemandem!
Wahr diese lebend, ist es unsere Raum selbst atmende – das ist ein anderes Atmen <<<. ———- Essenzbachspielung, die uns allerfeinste Zustände und Geschehen und Mitgeschehen aller Art feinstoffliche-handwerklich möglich macht.
Aber.. ich möchte erzhlen, wie ich auf das kam.. welche inneren Bilder sich mir da woben.. und sie kennen das: dieses Wahrer als die Wirklichkeit. Das sind unsere Wahreindrücke aus umwebenden Welten, und einfach schön, und hebt und weich Schwelle um Schwelle in immer kraftvolleres Jahen und daraus Raumwahrgewahren, das womit wir auch anderen dienen können, als stilles Verstehen. WENN etwas heilt, dann echt so wir einander! erlebt, und jeder und jedem dankbar für immer. Treu.
Wenn ich nun Natur und Fühlen
als das tief wahre Sein, das werdendströmen erlebe.. DANN WERDEN MIR ALLE ANDEREN zu stumpfen Machern. Zu Fummlern, DIE DAS SIND UND TUN, weil sie die Anbindung an die feinen, echten Quellfewebe einfach nicht mehr mit ihren ruinierten von ihnen selbst, Klapperraumruzinen bewerkstelligen. DAS sind dann die Fühllosen, die WErdelosen, die Starren, die Mächtigen durch Verachten.. das sind wandlungsunfähige Karkassenkraxn, die noch imitativ ausrollen, andocken irgendwie…. weil nicht einmal die Raumwebe sie mehr als Leben erkennt und in Wandlung wahr nimmt, so wie uns jeden Augenblick.. wir strömen im Leben, UND je tiefer wir in unsere Feinstrukturen gehen, desto klarer und immerwahr fließströmen diese… einklanglich mit, letztlich, dem Kosmos.. UND nahtauglich in schönster Art, die uns lieb ist und wir genießen dürfen, ja.
Also was uns da eingeredet wird, von diese Eigenraumunfähig sich gerodet Habenden, das LIEBE als Volldeppen, als Verantwortungslose Sichihnenauslieferer und die eigenen Lieben gleich mit und all der Schmarrn, ein Gehorsam für Wesen, die uns verachten, denn achten könnten sie uns niemals, da müßten sie auf unserer Strukturierungsdichte-Ebenen sein, und das sind sie restlos nicht, sonst wären sie nicht die Hohnschnapsglaslgeschwader, als die sie nur noch aufzutreten fähig sind..
WAHR EIN WESEN? Wie es und mit welchen es zusammenhängt. Supereasy! Kommst du mir als Gott mit einem Teufelsrestro.. dann kann ich nur lachen, genauer: Gott und ich lachen da. Pfusch, voll durch! Das ist dein Gottesentwurf. Ohne Niveau, wir wollen nicht einmal von einem nidrigen sprechen, denn es ist grundverkehrt. Wie ein Beten über 2.000+ Jahre zeigt, das nichts und nichts weiterbringt, außer was Echtmenschen TROTZDEM weiterzubringen gelungen ist!
dann beginnt sich die Köstlichkeit und Kostbarkeit dieses ganz ganz tief Feinen weich zu erzählen.
Und wir alle gewahren es und sprechen darauf an.. darum erzähle ich, wie ich da drauf kam, denn nahezu gewiß haben Sie Ihre eigenen Namen dafür, nur haben Sie es eben in Ihre inneren bilder gewahrenseingeordnet, aus Ihrer unverwechselbaren Wiese zu empfinden.
Hier können wir übrigens dem gesamten
Quantumquatsch die lange Nase drehen <<<.
ff