Feigfick.. was das kosmische Dünnstarresuppler-Anunserherummachen zwischen uns ruiniert (hat), und UNSER GELÄCHTER DEN FÜHLKRAXN!!!

29.06.2024

 

 

Ich darf in meine aus Empfindungsüberraschungen zumeist, entstandenen derzeitigen Denkwerkstatträume einladen..

 

Ich habe unendlich lange standard-brav gedacht, was mir leicht fällt, da ich sagenhaft verbindlich bin.. ich LIEBE es, wenn andere frei in ihren Imraumauffaltungen gestalttanzen. Ich finde das einfach urschön!! Insofern hat man die Natur, auch Bruchmitmenschen, also „die übel trachtend dahindenkknattern“, eigentlich ihres durchaus u lassen.. Jeder ist frei! Alle lernen, ganz klar, daß wir da alle Baustellen eröffnen, manche verlassen, und andere herrlich auszubauen uns gelingt. Völiig natürlich.

Nur, wenn man dann älter wird, und einem das Lieben langsam von einem Bandegeschehen wider zu einem Raumerklingen sich weitet/entspannt(wie als Kind, nur war man da hüllenkörperchensüßegewahrend das Wahre, NUN ist man darin auch eigenraumtragend gehend.. WIR KÖNNEN aus diesem Nuneigenraumgereiften in das unendlich buntperlendkarfunkelnde und und.. der Hüllenkörper zurückwandern, daraus leuchten und strahlen und flirren und nebelträumen, alleine und mit anderen.. ja. Jedoch…. ff

Keine Kommentare.