Der Feigfick der kosmischen Schrottrassen an Erde, Erdenaturreichen und Menschen…

27.06.2024

Der  Feiggeig-

der Feigstich-

der Feigschraub-

der Feigsinter-

….fick, der

 

 

Ein Fick.. ist ein netter Warmer, in ‚was, netter als alleine, sich runtergeholt /das dasselbe tut../.

 

Wenn Feige Ficken.. das Kosmoseunuchenkadaversackelat.. da von Männern zu reden, ist voll durch lachhaft!! DENN DAS IST __ und auch Christus hat diesen Nerv sehr ersichtich nicht, und nicht die gesamte Porno— Wunschliste all dieser begegnungsunfähigen Darumstrutterstarren…

 

EIN FEIGFICK, was im tieferen Sinne auch VIRUSENTWURFSLABORE volldurch grad sind (sich die Geschehensgesundheit, die Werdegesundheit andere ficken, sie zerstören..).. denn BEI DENEN findet BEGEGNEN.. S’EX im Sssssssh Ecks statt, verkrochen, verborgen, Netze ihrer Willedreckigkeit einsinternd, und dann ausblühend aus diesen in die Fühldichtereiche wie giftige Schwammerln aus ihren Myzelien…

 

UND DAS.. nenne ich einmal Feigficks. die egal was pene (le pena, il pene, le pene, e le penatlità!!!!)trrrrrrrrrrrieren, durchstoßen, aufmachen, die Liste, die bei solchen begegnungsunfähigen Wesensraumrasselkarkassen.. /WIE WILL ICH SCHWINGUNGEN IN MIR ENTSTEHEN FÜHLEN, die halten, diese austauschend konzertieren mit jemand anderen auch noch und befruchtet mit Glück, dem Naturzustand des Kosmos in unsere Wesensraumliedsingung übersetzt, wenn ich a lukkert’s starres hieniches Seicherl und das noch verrostend, und nur mehr hohn/verachtungsfuierlanwärmbar/ bitte bin? DA ISS NIX DA, was empfinden könnte, da keine Feinstrukturen mehr da sind.. darum sind die auch so sammelledrig in ihrer Imraumkörperwerdung ____ DEIN KÖRPER ERZÄHLT, wie das Werdeströmen dich im speziellen Raum gerade selbst gewahrt = auch einordnet ins Insgesamte…  Wenn du da ein minimalistisches Gradnochsimilans gestaltwirdst.. dann sagt DAS LEBEN / die Raumwebe ganz klar.. da hamma was.. das seine Gerbung zu Fühllos schon ziemilich weit durch hat.. hat sich selbst sagenhaft ruiniert, verschossen, ist ein Neinungsheferl mit Sprung und AUSCHIACH als FühlkaCktus, vertrockneter nur mehr noch…

 

Feigfick.. ich weiß GANZ KLAR, ich gehöre hier nicht her, ich habe hier nichts zu suchen, ich werde hier nur noch süchtiger und wahnsinniger.. ABER: ICH ZIEHÄS DURCH! Vor mir die Sintflut! Ich wich’s wie ich’s derraff und meine Starre kurz abjucken noch kann… dann brüte ich den nächsten Überfall. ICH SOLLTE ANDERES TUN? Nein, MAAAAAAACHT! Kommt bei mir aus meinem Machen und Verachten, das a wengerl zeremonialisieren, damit sich mir die Schafbraten geradezu hineinschieben auch noch… dann feigfickpaedophilister ich a wengerl.. UND EGAL WO LEBEN AUFBLÜHT, rühre ich mich dreck dem hinein, Jaaaaaahhhhh ich bin Gott!
Aber gewiß, Chose Feigfick.

Das vergewaltigungsfossil, bezaubernd. Cosmocomiche-Ledrigeunuchiarchat.. Angeloi gell, die Engerln, die Boten aus den BoOgottEN.. awa gwiß.

 

WENN WIR MENSCHEN VERSTEHEN… so das auch in der Tat so ist..

 

daß wir unsere Wesengesamträume zurückzuwohnen haben, NICHT UM IN DIESE RATZENWIRTSCHAFT AN HIRNLOSEN DA ENDLICH aufzusteigen… Ascension, Aufzug, Aufsteigen… Flatterflatter, Paradiesreiseantritt oder Interstellarendlichmitfluffern…

 

sondern: UM UNSER ImWarmenGefäßErdeLeben wahr und warm zu begehen und zu wahren zu vermögen, ALSO UM TIEFER MENSCH ZU SEIN, wahrer Erde mit… AUS DEN ECHTEN Allraumnaturquellen uns kraftvoll speisend, durchfließen lassend..

 

DANN geben wir voll Gas.

 

Dann geben wir Lymphesaft.

 

Und dann <<<. wird das Egolurchversum und seine Wesen echt zu unserer Witzschießbude… was die Reste derer plus ihre Reverserln, die SO Flitterflatterwallegütigen.. nett verscheucht. DANN SIND WIR SO RICHTIG saure Trauben! Nicht für Füchse, aber so kleinlich sind wir nicht, daß wir’s nicht immerhin gelten lassen bereitwillig <<<.

 

Egolurchstarrefeigfick… stick/sackl/mumierl.. advanced, gar keine FRage.

 

UND WIR gewöhnen uns untereinander bitte die VON DENEN hereingekrallten Reinfahrunarten ab.,. um glück zu erleben, Freuderasen, das dann herrlich karfunkelnd landet.. statt  zu versanden.. wie bei diesen Werdekarkassenrassen.. DIE baden in uns ihre Stummel? DIE baden in unseren Naturraumreichen IHR Nichtkrepierenkönnen? NEIN! Und wer Stein durchbohrlt hat mich als Privatgründlichkeit am Hals! Und wer Metall nicht zu führen vermag, die Gerinnung der größten Willedichte (so wird es auch gewonnen), der kriegt seine ganzen Hierhereinmetalldreckerein ausgerupft und mitgegeben, als Denkjausebrot für’s Heimfahren, woher man „kam“.. losrannte, denn Werk daheim.. ist Süchtlern unbekannt als „Möglichkeit“, ihre Tage zu begehen. Tja.. Herr, erlöse uns von dem Bösen! TUT ER!!! Indem er sich Menschen anzieht und ins Böse hineingeht.. aufräumen. Gott ist sagenhaft hausfraulich! Lobenswert, und freut uns dermaßen, daß immer mehr von uns sich als Putztuch, Besensteil, Gartenhandschuhe, gute, scharfe Scheren und so weiter, Rechen, Hacken und und ZUR VERFÜGUNG STELLEN! Gott zieht sich uns an, und wir sagen grinsend, „paßt!, da geb auch ich Saft!!“

 

 

DIE FEIGFICKklobesen.. jaaaaaa. Götter? noojooo.. Herren! Schwabischwapp plus sein Tagesceme-um-ihn-Pack, hmmmm? Jaaaahhh.. Feingficks lieben Gold um ihnen.. Besonderen gebürt das Beste. Aus deren Händen? Mord, Niedertracht, Verrat… ja, bruchen nicht mit uns teilen <<<<. Dürfense alles behalten untaranand! Abgesegnet!! Wir sind doch bitte nicht gierig. Wenn die das als Höchstes haben, dann sollen sie das doch bitte baaldauerfrühstücken. UNS FEHLT DA NIX!

TAUCHEN WIR EINBMA, mit Frau Goguen als Gastgeberin in deren Feigfickmoder ein..

Was direkt auf United Network News geht (haben auch eine youtube Abteilung) oder beim hervorragenden

WelshRebel

237 Followers _________https://rumble.com/user/WelshRebel 

2024 06 26 Kim situation update. Banks looking for gold.

33:41

2024 06 21 Actual. Kim situation update

18:13

2024 06 21 Kim update

1:50:13

2024 06 17 Kim Situation update

25:21

2024 06 14 Kim situation update. Currencies and more

49:11

2024 06 12 Kim and The Trust situation update

30:22

2024 06 10 Kim and The Trust situation update

51:23

Air force Geo-engineering exposed by officer.

3:04

2024 06 07 Kim and The Trust situation update

1:06:19

2024 06 05 Kim and The Trust update

1:10:37

Fauci guilty of AIDS crimes.

1:16

DAMIT können wir Karkassenwesenmoder.. immerhin mit Begleitlaterne betreten, und uns umsehen darin, wie völlig vergeudetes Leben in seiner Verschrottung, seiner Dingwerdung aussieht und nocht resthirnglost und -stinken „will“. FREI SIND ALLE DIESE WESEN.. längst nur mehr in ihren Suchräuschen, die sie sich aus Echtleben zusammenzuraffen „advanced“.. verstehen. Tja.. Sichweisen, gell?

 

Vom uns gelehrten, um uns gefügig zu machen egal welchen Suchtüberfällen, „GOTT SAGT, sorgt euch nicht!!“, denkt nicht, zählt nicht geschehenszwei und geschehenszwei zusammen, gebt das hirn an der Christusgarderobe ab!! Bringt eure Kindlein zum Ficken und Mampfen und verblöden, bis kein Mensch mehr Mensch zu sein zustanden bringt… ja, also deren C-Red’Ohhhhh

ersuche ich, durchaus prüfend auf Abstand zu gehen, bitte.

Das Göttliche, Gottende, All-Eine, als Unerschöpfliches gerne Source, der Quell, die Quelle genannt (Bitte nicht vergessen, daß das allpunktuell so ist und nicht dreimal nach links abbiegend und dann ewig grad, und da sprudelt Source..), also von uns, die wir FÜHLFÄHIG den Kosmos zu gewahren und erfassen als durch uns schwingend und strömend, also klanglich anstatt UMFÄNGLICH WIIRA HIRNTEVOLKHIRNTASSNA,, die dann Gott weiß, vollbesoffen die Tassn selbst, bitte gell… und DAS dann noch buchplättet.. der gepreßte Gott <<<<<<<<<. und die quasselnde Fliegenklatsche, die ihn nun pickbreibsitzt und verkaufen will <<<<<.______- ach, du gutes Brot, so kunstdeppert sich veronanieren, statt EINEN EHRLICHEN SPAZIERGANG stattdessen zu machen!! Also echt einmal.

 

Brauche eine Teepause… es ist SO ONANDÄMNLICH, Feigficks… lieben lernen will ich nicht! ICH VERWEIGERE MICH, aber DAFÜR muß alles MIR gehören! Ich stäERBE für euch! Schatzl.. Gott und ich wundern uns immer noch, in was du dich da eigentlich verrannt hattest…

 

NICHTS braucht solches Sichaufführen. A Uaddnung?  A Rua! Und vor allem in dir wahnsinnbesoffenen Heferl! Tassen solle nicht saufen, SIE DIENEN. Hättma DAS vielleicht als erste Lektion, um dich zu beginnen als IRGENDWO IRGENDWIE vernünftig? Ja, nein.. red!

____________

Und betrachten wir nun doch einmal.. wie gut —- ich gebe gerne zu, ich hole da das Wasser an mein klapperndes Mühlrad… __________

sssssssshEX, und fffffIKK

in der tat sich auf ein Vorstellungsarbeiten mit der Mensch ist Raum, beziehungsweise alles Stoffliche liegt als eigenraumegebilde/wesen im Raumschwellenwebendgeschehen…

 

nämlich überlegbar wird…

 

Ich versuche es:

 

 

also, zuallererst ist das ein englisches Wort. Schauen wir uns einmal ein wenig um:

Im amerikanischen Merriam Webster eingeben „fick“ oder „to fick“… die Ausbeute dieses Wortes, das hineinstecken bedeuten müßte, ist kraß mager:

Fick principle

noun

: a generalization in physiology which states that blood flow is proportional to the difference in concentration of a substance in the blood as it enters and leaves an organ and which is used to determine cardiac output from the difference in oxygen concentration in blood before it enters and after it leaves the lungs and from the rate at which oxygen is consumed

called also Fick method ​​​​​​​ ehrlich, das steht so da, und nur das: 

https://www.merriam-webster.com/medical/fick

.

.

 

Cambridge Online.. versuchen wir es da…

Plus: Sorry! We didn’t find fick in English, but you might be interested in the results found in other dictionaries:

Gut, schauen wir weiter.. und dann greife ich in mein Handwörterbuch, den lose zerfledderten Collins Cobuild, denn ich längst schon einem Buchbinder bittend in die Hände legen sollte…
Schauen wir, ob der Oxford english dictionary online mutiger ist ​​​​​​​, und sich Sprachtatsachen stellt, indem er die Wurzeln des NunUnkrauts in deren Nochehrlichkeit uns bitte schenkt!!
Ohhhhhh.. hier besteht zumindestens Kenntnisnahme: 3 resultate, schauen wir uns die einmal an:
3 results for „fick“

3 results for „fick“

1895–

Fick, n.

Used attributively or in the possessive to designate a method of determining cardiac output introduced by Fick, as Fick method, Fick(’s) principle…

View entry makaber letztlich, und sonst gar nichts.

1488–

fick, variant of feck, n.¹

With the: the bulk, the greater part; = effect, n. 3c; frequently in the most feck. Also: a (large) amount; number, quantity. ehrlich? Mir nicht❄️ nachvollziehbar.

View entry

fick, variant of -fic, suffix

Representing Latin -ficus ‘-making, -doing’. aha, hier verkauft man es uns als facere, fecit.. so in die Richtung…

View entry

Der liebe https://wordnik.com/words/fick wünscht an die Hand zu geben: 

Definitions

from The Century Dictionary.

  • To kick; struggle.

Etymologies

Sorry, no etymologies found.

Weiter im plangemachten Ichweißbiswohinduwissendürfensollst…

 

Harper Collins beglück mit to fick als ÜBERsetzung AUS DEM DEUTSCHEN.. aus der amerikanischen Besatzungsmachtdeutsch?? Wie hammas <<<.

English translation of ’Fick‘

Fick

[fɪk] IPA Pronunciation Guide

MASCULINE NOUN Word forms: Ficks genitive , Ficks plural

(vulg) fuck (vulg)
DeclensionFick is a masculine noun. Remember that, in German, both the spelling of the word and the article preceding the word can change depending on whether it is in the nominative, accusative, genitive, or dative case. For further information, see Collins Easy Learning German Grammar.CaseMasculine SingularMasculine PluralNominativeder Fickdie FicksAccusativeden Fickdie FicksGenitivedes Ficksder FicksDativedem Fickden Ficks

Soso…. mmmmhmmm…. tja, dann schaue ich eben in DEUTSCHEN Wörterbüchern nach.. kommt mir nicht drauf an.

 

 

krauke!

Da knattert uns unsere erlernte im Dauergeficktwerden von Kosmoskarkassen-Hilflosigkeit ja voll vor die Füße…

Fick, der

GrammatikSubstantiv (Maskulinum) · Genitiv Singular: Ficks · Nominativ Plural: Ficks
Grundformficken
Wortbildung mit ›Fick‹ als Letztglied: Arschfick

Bedeutungsverwandte Ausdrücke

körperliche Liebe · sinnliche Liebe  ●  (die) schönste Nebensache der Weltfig., verhüllend · Akt verhüllend · Geschlechtsverkehr distanzsprachlich · Verrichtung Amtsdeutsch, verhüllend · (das) Bumsenugs. · Begattungfachspr., biologisch · Beilagergeh., veraltet · Beischlaffachspr., Amtsdeutsch · Beiwohnunggeh., veraltet · Coitusfachspr. · Fickvulg. · GVfachspr., Abkürzung · Gefickevulg. · Geschlechtsaktfachspr. · Gevögelvulg. · Kohabitationfachspr. · Koitusfachspr. · Kopulationfachspr., biologisch · Liebesaktgeh. · Matratzensportugs., scherzhaft · Nummerugs. · Schäferstündchenugs., verhüllend · Sexugs. · Verkehrfachspr., Amtsdeutsch · Vollzug (der Ehe, des ehelichen Beischlafs)fachspr., juristisch, religiös · fleischliche Beiwohnunggeh., veraltet
Schlotter, „Fick“ wird in der Tat mit körperliche Liebe wiedergegeben.. lall. Na gut..
„Geschlechtsverkehr“ distanzsprachlich hingegen rührt mein Herz zu Freudentrommelei-Salven, DAS ist nett beschnitzgesagt
Begeben wir uns zu „Etymologie“, in der Hoffnung, dort nicht die nächste Ähhh-Tüm O’Lügie vorzufinden. Schauma: ahhhhhh… da finden wir zumindestens den nächsten Drachenstein.. in des Wörtchens Samen und erstwuchs, vor seiner bedeutungsverschlechterung. Nenne eine Frau heute Weib, und du hoooosd a Veichal.. EINST.. war das der fühlwarme Ausdrück für etwas sehr schön zu Erlebendes.. erdig, gut.
Und auch ich will in die noch anständige Tiefe dieses Wortes, als es noch etwas hineinstecken, fixieren, festmachen, stecken eben.. ganz normal, allgemein lebensumräumlich..bedeutete.. denn so erinnere ich mich, inetwa.

Etymologie

Etymologisches Wörterbuch (Wolfgang Pfeifer)

ficken · fickerig · fickfacken · Fickfack · Fickfacker
fickenVb. ‘miteinander schlafen’, mhd.ficken ‘reiben’, frühnhd. ‘reiben, jucken, kratzen’,nhd.(mundartlich) ‘reiben, kurze und rasche Bewegungen machen, mit Ruten schlagen’. Seit dem 16. Jh. ist für das in den Mundarten überall verbreitete Verb auch die Bedeutung ‘miteinander schlafen’ nachzuweisen, die im gesamten dt. Sprachgebiet üblich wird._offenbar das etwas knackigere Pudern und Schnacksln.. schön. Na, da kommt ja Begeisterung auf Diese metaphorische Verwendungsweise, die auf Grund der ​​​​​​​Ausgangsbedeutung wohl von Anfang an anstößig gemeint ist, macht ficken im Nhd. zu einem äußerst derben Ausdruck 🎈👙mit nur geringer literarischer Bezeugung🛁🫧🎀. Als Verwandte können gelten nl. figgelen ‘hin und her bewegen’, engl.(mundartlich) to fidge ‘unruhig sein’, schwed. (mundartlich) fickla ‘ungeschickt sein’. Die Etymologie ist ungeklärt; wahrscheinlich ist das Verb als eine Bildung affektischer Lautmalerei anzusehen. Sackgassengepempere/Strutt&Rückschwupp onomatopeisch/onomatopoetisch??Die alte Bedeutung ‘unruhig hin und her fahren’ ist erhalten in fickerig Adj. ‘unruhig’. ________erinnert eigentlich fast an flackernd.. unbeständig, tanzend im Winde.. ________Als ablautende Reduplikationsbildungen (vgl. Singsang) erscheinen landschaftlich fickfacken Vb. ‘hin und her laufen, Ausflüchte machen’, auch ‘mürrisch reden, Possen treiben’; Fickfack m.‘Schlag mit der Rute’ (17. Jh.), ‘Ausflucht’; Fickfacker m.‘unruhiger Mensch’.
Jaaa… und wie sower eben „begegnet“, und dannach die Ernte, die Fühlernte.. ach, wer nicht kann, kann nicht, So schlicht. Und wem’s wurscht ist, der sandlt sich weiter nur aus, wenn sie-er selbst grade vollgeronnen ist. Da begegnen einander zwei gegenpengbare Drüsensackln 🧼……
Noch grader erzählt sich unsere Ratlosigkeit im

Bedeutungsverwandte Ausdrücke

Biologie

(mit jemandem) intim werden · (mit jemandem) schlafen · sich (körperlich) lieben  ●  (sich mit jemandem) vergnügen verhüllend · Liebe machen selten, verhüllend · Sex machen Kindersprache · (den) Lachs buttern derb, regional · (ein) Rohr verlegen derb, regional · (eine) Nummer schieben derb · (es mit jemandem) treibenugs., verhüllend · (jemanden) begattenfachspr., biologisch · (jemanden) beschlafengeh., veraltet · (jemanden) bumsenugs. · (jemanden) flachlegen derb · (jemanden) knallen derb · (jemanden) rammeln derb · (jemanden) vernaschenugs., scherzhaft · (mit jemandem) Geschlechtsverkehr habenfachspr., Amtsdeutsch, distanzsprachlich · (mit jemandem) Sex habenugs. · (mit jemandem) geschlechtlich verkehrenfachspr., Amtsdeutsch, distanzsprachlich · (mit jemandem) im Bett landenugs. · (mit jemandem) zugange seinugs., scherzhaft, verhüllend · (miteinander) in die Kiste springenugs. · (seinen) ehelichen Pflichten nachkommenfachspr., religiös, juristisch · (sich mit jemandem) verlustierengeh., veraltet · Verkehr habenfachspr., Amtsdeutsch · bimsen derb · den Beischlaf vollziehenfachspr., Amtsdeutsch · einen wegstecken derb · erkennengeh., biblisch · es kommt zum GVfachspr., Amtsdeutsch · es kommt zum Geschlechtsverkehrfachspr., Amtsdeutsch · fickenvulg. · knattern derb · kohabitierengeh., sehr selten · koitierenfachspr., medizinisch · kopulierenfachspr., fig. · mausenugs., regional · nageln derb · pimpern derb · poppenugs. · pudernvulg., österr. · schnackselnugs. · vögelnugs., salop

WIE KOMPLIZIERT MAN PFUSCH ALLES SAGEN KANN.. toll!

Soso, dann hatte ich das „to fick“, etwas stecken fixieren mit to stick verdreht und fehl im Ohr?
Noch ein Blick ins Echtpapierbüchl:
in der Tat, mein am 11.3.95 in Udine (so viele schöne Erinnerungen… mmmmm) erstandener Collins Cobuild gibt asl Teilergebnis:
fickle__1 someone who is fickel keeps changing theri mindabout what they like or want (der Feigfick und sein Bruder der Wurschtfick, sind da sicherlich getroffen.. Begegnungsabwichsung ​​​​​​​….Drüsenerg^üßen ins GegenwICH’shaferle)) ; used showing disapporval. EG She was extremely fickle.
fickleness EG ..the fickleness of public taste (gibt’s deen aaa)
__2 If a wind or the weather is fickle, it changes often and suddenly ( da biegst‘ dich nur mehr vor Grinsn..) 
also dann wohl eher to stick… das ist nämlich was nun sogar der Kosmosquickalleshirn+fickschläuchlerich langsam kriegt.. irgendwann pickt man dann doch ANTWORT-fest. Tja.. wenn uns nicht mehr der vergewaltigte Bauch, der eingefahrene und verbaytelte, sondern das HERZ INS HIRN SCHWANGER WIRD, dann sind wir in normalsprachlichen Worten unterwegs und gehen einen Mißstand an!!! Wirunfähige ficken uns weiter nicht. Weder Hirn- noch Werdekräfte, nicht als deren Unterkriechgwandln, um IHRE NOTDURFT“begegnungsfähigkeit“ in uns zu toben..
es wird fucking fickeng für Schandstummel….. Besondere, Kadaverraumdosen.. Ficksärge, die in ihr Neinungsgiftkeuchen andere verheizen.. KonZentrationslager Erde?
Moment! Jetzt konzentrieren, also

Wortbildung mit ›konzentrieren‹ als Erstglied: Konzentration · Konzentrierung  ·  mit ›konzentrieren‹ als Letztglied: dekonzentrieren  ·  mit ›konzentrieren‹ als Grundform: konzentriert

Herkunft aus gleichbedeutend concentrerfrz < centrefrz ‘Mittelpunkt’

Bedeutungsübersicht

  1. 1. ⟨sich (auf etw.) konzentrieren⟩ alle geistige Kraft, seine ganze Aufmerksamkeit angespannt auf ein Problem, Ziel richten
    1. oft im Partizip II
  2. 2. ⟨etw. auf etw. konzentrieren⟩ etw. voll und ganz auf etw. lenken, für etw. einsetzen
    1. ⟨sich auf etw. konzentrieren⟩
  3. 3. [Chemie] eine Lösung (durch Abdampfen des Lösungsmittels) anreichern
    1. [übertragen] ⟨konzentriert⟩ sehr gehaltreich

jetzt zentriereen wir uns einmal in uns…. anstatt mit euch ein Wirhara/ ein Gruppenhara (zit. Barbara Ann Brennan).. zu bilden… also das nicht:
UND SO kommt ihr Feigficks ALLE nicht daher….
Ebenfalls, aus BAB 3. Buch, in welchem man versuchte, den Menschen „allrassisch“ irgendwie darzustellen.. ICH FINDE DAS gut, ABER SCHL-ECHT, denn ANDERE RASSEN DER ERDE haben GANZ andere Feinwesensraumstrukturen… UND auch ganz andere InDasGöttlicheÜbergehensWeisen. Aber.. das will noch nicht gehört werden, also schreib‘ ich’s nur kurz. Immerhin: anregend ist BAB unbedingt für jede Erbgutgruppe, UM IHR EIGENES mutig zu erforschen, denn genau das brauchen wir alle! DANN gehen wir in fröhlicher Ruhe unsere Erdenleben.. und HIRNSCHROTTKARKASSEN haben an uns nur mehr ausgelachte Feigfickanschleichtnacktheit… und das mögen die nicht, das mögen die gar nicht.. weil da kriegense keinen hoch. Tja, sind eben auch sensibel, die Mordsuchtschläuchln. Schauschau…
Sehr interessant sagt Frau Brennan, daß diese „Harastruktur“ — wie gesagt, ich nehme alles etwas anders wahr… also ich erleben etwas andere Gebilde, sagen wir so.. —- eine Ebene TIEFER liegt, und darunter dann noch andere wie das faszinierende Black Velved Void, und so weiter.. also UNS SELBST als vielschichtig zu betrachten im Feinen, DAS IST DER S
ERSTE SCHRITT in unsere Werdewahrgestaltaufsuchung.. und ab da.. BREITET MAN FIREIDE (= Fug und Maß gedeihlich! , „Ordnung“) raumaus, da man versteht, Raum zu geschehensstrukturieren… das was Wachen tun und taten..  denn ein still dastehender Mensch beschwingt schwellig die Raumschwellen.. wunderschön, wenn man sich das einmal leise.. fühlentstehen läßt, in einem selbst, sanft raumweberuhigruhend.. darein zeichnen sich dann, so es nicht entzogen wird, die feineren Raumstruktrenbewegtheiten.. URSCHÖN! Man kann darin wie in jedem anderen duftenden Garten auch, glücklich sitzen.. und einfach feinste Teile von sich mitgeschehen lassen.. so gewahrt man, wenn das.. erlaubt ist. AN SICH ist das normales natürliches Tagesgeschehen, denn einander begegnend, verflechten sich unsere Wesensräume und -felder ja laufend und entflechten sich, und manchmal lodert einem an etwas Dreckigem die Heilige Flamme hoch.. was man zuerst ausgeliefert und Besetzungenn nährend, dann aber GANZ ANDERS, wie der Schmied seine Esse entfacht oder zur Ruhe kühlt, erleben sich lehrt. Sehr spannend.. Die heilige Herzflamme lodert an Dreck auf? Natürlich! Verbrennen als Wandeln!.. nur das hilft nicht, wo NICHT LEBEN IST, sondern Sargkriecherei.. also NICHTLEBEN. DAmit hat man sich anders umzugehen zu lehren.. Hohnsackln sind nicht „brenn= heilig reinigbar, was ja die Aufgabe der Heiligen Herzflamme ist. DAS kann sie bei solchen nicht dienen.
Aber das merkt man dann eh… ich habe lediglich etwas fünfzig Jahre gebraucht. Was ich für einen IQ habe? Bitte.. darüber liegt noch ein velo pietoso, den wir nicht wegziehen wollen. Danke verbindlich!
Google Image Result for http://s3.amazonaws.com/cosmometry/resources ...
_ wenn wir uns, aus obigem Grund, das ist, weil wir uns nicht an allen Teilen ficken, feigfixken lassen wollen, und ebensowenig unsere Lieben UND AUS PRINZIP!!!…

denn so untertourig nur „begegnungs““fähige“ Sackln haben sich NICHT: UNS UNAUSWEICHLICH zu machTen, sondern gefälligst in ihre Kosmoshöhlen abzuzwitschern, und dort nachzusitzen FÜR MINDESTBEGEGNUNGSUMGANGSFORMEN der natürlichen Art! Und bis dahin unter te, e chi t’ha fatto-Vatis Glockenarsch wahrzuleben. WIR KÖNNEN NICHT füpr die Generationgaps GANZ ANDERER WAHNRASSEn das dauerschluchtkissen machen. Danke, nein. Ist beendet, war nie wahr von uns gestattet, UND NACH EUREM UNSZERSTÖREN UND SCHÄNDENLERNEN kommt nun die Gegenwelle, unser UnsAlsWerkstattRäume lernen, wie man also mit nichtwirfähigen Bruchwesenfetzen auch klarkommt… UND WIR MACHEN DAS SO TREU UND BRAV, wie wir uns stillgehalten haben, als kosmische Wesen, um euch Scheißdreck h´ja brav gehorsam und das treu zu sein: mitdurchhalten mit Mördern, das haben wir nun gelernt, ist Selbstmitmord UND Dareingeliebtesführung auch noch. Wir waren blöd, wir waren sagenhaft blöd, und nun beginnen wir, daran zu arbeiten. SO ERNST, wie wir uns als Schafe des gefräßigen Hirten und seiner Hawarabagasch und wir Weiber, die wir nicht wüßten.. als erbsündergebärerinnen in die Werdestarkhand gebärend begeben. Jaaaaa… Alles gut, Schatzln, verehrter Kosmosegokot, nun denken wir. DENN IHR.. habt euch als Vollkacke, die nur Katastrophen zu erleben vermag und diese daher dauernd hirnkokelt, heraus_gestellt.. Wichser! UND DAS ALS KADAVER, als Nichtleben. Komisch schaut ihr ehrlich aus! Aber gut, was ist das ist, und damit kann man kochen.

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=_2xe2N6zn2k

 

 

 

_________________ Nochmals:

 

das entmythifizierte (von diesen Schrägkarkassenscheuchen selbst… schwabiwabi The Bill…gates! und Varianda der, WAHRER BETRACHTET: NPCs, denn eigenes Stehen haben die alle nicht: die sind die Staak-Latschen ihrer Samenspender (Echtmenschenfauenvergewaltiger ob körperlich oder einmontierend.. Grey-Spezialität, wobei diesen Hienichen ihre eigenen Weibchen geschlachtet worden sind von?? Na Darüberidiotenrassen eben.. UND JETZT PFUSCHEN SIE IM „Sklavenstatus“ genau das noch weiter in uns.. nett. DIE HABEN OFFENBAR IHRE LEBENSLEKTION geleckt, nicht aber gelernt.. nur so und auch…)

 

ICH KANNES NUR WIEDERHOLEN, diese jenseitige Karkassenwesengruppe INSZENIERT IHRE EIGENE WANDLUNGSUNFÄHIGKEIT ins Leben, um ihren endlichen Tod bettelnd, den sie nicht einmal mehr schaffen. ES IST DAS.. und ihre ganzen „Technologien, mit denen sie Super-Soldiergefolterten ihre Leiber immer wieder zusammenbasteln, nachdem sie sie in depperste Zerfetzbefehle gewschickt haben, wie die eben untereinander palestern… damit ihnen die Zeit vergeht, die sie nicht mehr zu empfinden vermögen, darum sind sie ewig im Sinne von vom Werden vergessen! So gerodet haben diese Hienichen sich.. ihren SUCHTENTSTEHUNGEN NACH, da sie ihr Bewußtwerdenkönnen nicht ins Wir legen haben wollen, sondern gierig daran sich zu denkonanieren begannen.. womit sie die Fühldenkprüfung voll versacklt haben, UND WIR BADEN DAS AUS…. also da geht ja echt gar nichts..

 

Zurück zum Fick!

 

Ich sage hier nur ein Mal und kurz und ehrlich aus meinem Frau-ja-auch-Leben.. die HILFLOSIGKEIT, durch welche schöne Menschenwesen gehen, um sich dann in Sex zu kippen, tut richtig weh! Fast niemand sieht das als die Edeltat. DA ist von Religion und ihrem Bastard, der PsycheLüg’da*ii VOLLE ARBEIT geleistet worden. Was ich unseren Akademikern echt übel nehme, und sie von ihrer eigenen Hand restlos entehrt, ist, daß sie selbst unglücklich leben, DAREIN aber egal wen gierig mithineinziehen, anstatt sich hinzusetzen, und nachzudenken, WAS RENNT DEN IM MIR FEHL, wenn ich nach meiner Hirndressur erdezuleben trachte!? ERST wenn du dich selbst zu heilen beginnst, kannst du eventuell anderer Heilwiederwerden mitbehelfen. So sähe es aus, aber.. man ist ja noch im Wahnschwange.. was soll’s.  

Es schmerzt, wenn man erlebt, daß praktisch jeder seine natürliche Ehre abstreift, rollig xx, und dann nur mehr vergessen möchte, wieder in „die Schande“ oder was weiß ich, den Trieb.. gesunken zu sein. Also die Begegnungsfähigkeit bricht geradezu GENAU DA AB, wo man sich in die Wirtiefung ja begibt. ES IST DAS.. zu erleben, und massiv. Und echt urtriest. Und man kann da als Frau nicht helfen, denn das rennt als Dressur geradezu.. so wie wir davor diese Männchen massehatten, die mit ihrem hohen Sprechton sich dauernd dafür entschuldigten, in ihren seltsamen Existenzen, daß sie ja die schlechtere Frau seien.. wenigstens das ist abgeflaut.. Geschlchtliches Begegnen ist derartig mit Dreck beworfen, ehe man darein eintritt auch.. und dann sofort in der Sexkloake nur mehr mitblubbert. WAHNSINNIG TRIST! Und die Kraft des Partners zu nehmen, darein sich ebenfalls zu geben und das aufzunehmen beide.. drückt keines der obigen Wörter aus. Das MASSENHANDWERK.. ist der Superleidpfusch.

 

Hat mit Gliedwirlied rein gar nichts am Geschehensbruderhut.. denn das ist RAUMSCHWELLIG Raum und das einander, bespielen, woraus feinste Schönheit entsteht, und Kraft und und. Was sich dann wider einzelt, erfrischt, bereichert, befruchtet im Erleben.. es ist uns das ja nicht unbekannt, beim ECHT ICH UND ..du im Raumfühlraund („Ei“).. einer ganz besonderen Raumausstrahlungsform. Wenn wir schon reden, dann gehört das auch dazu. Daß wir nur mehr pudern, um nicht von diesen Besetzungswertigen Kosmoskarkassen angedockt zu werden, die uns dann rasend tief hineinfahren ins frei Schwingende.. könnte gerade darum so sein. Und daß wir den Echsen lange schon den Schwanz erzählen und verspotten, ist auch möglich. Echte Sprache weiß, was sie nicht gewahren, wohl aber unter der Hand wahr weitergeben will. Und tut das.

 

Also: ich habe einen vielschwellig strukturenbeweglichen und felderaustauschendfeingewebenden Wesengesamtraum, für sich achsend oder begegnend, was dann geschlechtlichkeit wäre. Gut. RAUM! Schwellengeschehen, also Musizierung. Vieldimensional geschehenskonzertant plus daraus noch ausflutend. Gut, und hammas, und das ist NAtur. Das Erdewerdemitgeschenk Körper, um aus und mit der Erde und ihren Reichen unseres ebenfalls zu nähren und schenken.. irgendwie ebenfalls.

 

Fein.

 

 

WARUM UND WIE ABER haben wir uns so einen Quickfickkadaver oder seine Kaltungsstarre, den Giftausträmzerstopfen vorzustellen, feinstofflich was EINSTOFFLICH in anderer Art schlicht ist?

 

WAS BEGEGNET, wenn sich sowas in einen hineinstopft und was auch immer abdrüst, in Spasmen, also organspasmisch.. WOBEI SOLCHE MORSCHdosen nur mehr das Erleben ihrer Leiber noch „erleben“…. ALLES ANDERE können die ja nicht mehr brücken, enthalten, iin ihren hienichen Wesensraumrestkraxn.. waber waber oder stich!

 

Wenn ich meinen Wesengesamtraum, DAS MIR INSGESAMT MÖGLICHE Ich.. das ist ganz wesentlich, hierbei kurz zu halten, und sich das bitte wirklich in Ihr eigenes Vokabular zu übersiedeln, in IHRE Vorstellungen zu transponieren.. es auf IHRE Weise selbst zu „sagen“..

 

Wien eine Biene nicht Klavierspielen kann. SIE HAT dazu weder den Körperbau, NOCH das Darumherumwesen.. sie kann es sich also nicht einmal wünschen. Ist das ein Problem? NEIN! Sie macht ihres unvergleichlich gut! Sie hat ihren Platz in der Erdenatur.. und unendlich wichtiger.. irgendwie.. als Klavierspiel.. die FRuchtbarkeit der Pflanzen, die sich iherer bedienen, um zu fruchten.

 

 

Also hier geht sich alles aus, weil jeder seines tut, und der Naturraum unterschiedlichste Werdekeime in ihrem GEschehensfreuen mittelt. Herrlich! Natur. alles fügt sich zu einem Gedeihen. Schwierigkeiten gibt es, aber ingesamt.. einfach Glück. Und wer Bienen zusieht, erlebt ein wenig deren Glück. Was nochmals glücklich dann davon uns ins Haus hinein gehen läßt, dankbar und fröhlich.

 

Nun haben wir die Unfähigen, die Sichgerodethabenden… DIE KÖNNEN NUR MEHR WICHSEN. E M P F I N D E N …

 

warum das? WEil sie in ihnen selbst schon keine Fühlfähigen Strukturen und Felder mehr halten! Weil sie diese nicht mehr bewegen können, weil sie starr sind, Stecken, Keulen, Restlunterln…

 

UND DAS wissen wir auch!

Man weiß ganz genau, wenn einem wer Fühlunfähiger naheschleimt.. herankriecht.. es zieht einem alles zusammen.. die ganz Haut geht auf Spannung.. und.. dann bitte, wenn so etwas an dir vorbeigegangen ist, ausschaut wie ein Mensch, aber lachhaft Fühlariumkostüm-Vverschneidert!!!.. DANN

 

tritt aus deinen sich schptzend zusammengezogen habenden Fühlfüllen willentlich in dein metrisches Fühlweitekleid, also deine weitren Strukturen, die bis zu kosmisch atmen (BEWEGUNG!!!!! WILLIGKEIT anstatt Starre!!!!), vergiß auf was ich da so plaudere..

 

UND WEITE EINMAL DEINEN BLICK UM SO ETWAS wie in ein Tal, in dem dein Blick dann ein bestimmtes Objekt zu raumen, also genauer zu betrACHTEN beginnt, zu achten = zu lemsniszieren.. das ist die Betrachtung, die so iin Indirektaustausch tritt. Wir haben unendlich viele Weisen, mittels unseres Wesensraumes UND des Erdekörpers zusammen, betrachtend zu werden!

 

UND DANN laßt das Davoneilende Nullium einma auf dein nun sich beruhigt habendes und wieder nnatürlich strömendfließendes Hüllenkörpernahefeinströmen wirken.. UND DIESES DING, diese Gruppe von hcohfarbenderklingenden herzkräftigen Feinstrukturen, dein Fpühlarium.. wird sofort plaudernd wie ein Kindchen, dem der Mund pübergeht… UND ES SERZÄHLT DIR ALLES (hierherein quietscht man uns unsere Religionen… und „Die Liebe“, die nie hinhaut und all unser Federkissen sein, anstatt Maat!) 

 

!

 

und jetzt erzählen dir deine eigenen Hüllenkörper – das worein uns die Kinder so niedlich erscheinen, denn sie sind noch nicht in die metrischen Feinstrukturen bewußtseinseingewachsen, also „man hat sich mit ihnen noch nicht auseinanderzusetzen..“, sie sind einfach lieb… ———-

 

ENDLICH UND ERLÖST JENE.. daß du ihnen endlich zuhörst!!

 

WAS DA GRADE WIRKLICH AN DIR VORBEIwalzte….

 

 

WAS DA ALLES FEHLT, dem an Fühlspiel UND: wie das alles durch deine Feingewebe schnitt.

 

Denn jene „Wesen“ sind wir starre Dinge.. tumb und taub nicht, sondern einfach Stecken, Keulen, Prügel..

UND, wie gesagt;: sie begegnen nicht dir, wie wir das untereinander tun, wo wir fühlfreudig erleben, „oh, hier macht es FReude, einander Raumverschränken zu tiefen!!! Und uns für ein Gespräch Zeit u nehmen, oder eine Hochzeit oder und..“

 

 

sondern jene sind STÜKKLN, TRÜMMER, an denen irgendwas noch luntlerzündlt.. MAAAACHT gelingt den einen noch zu restonanieren.. SEX FINDET IM HIRN STATT, jaja.. bei denen schon.. und ihre Jungkörperrennerln ERLEBEN SICH GENAU SO… anvisieren, knicken, abludern.. rausziehen ploppp ahhhhh.. ja, und dann das nächste, weil wenn ich nahezu nichts mehr erlebem WENN ICH erlebe… wenn der andere buttrig jungfrauenreigeht, gehe ich sogar bis in die Lymphe mit meinen KFeigfickstick.. wenn es kraftvoller ist, mein Ichpi´ßmalkissen, dann brauche ich dessen Schwellenbrechen, denn sonst wird das eine schlappe Wische, da ICH.. ja nur ein wenig Glimmer´n mitbringe, UND ERLEBEN WERDE.

Das hei0ßt im Klartext.. dafür, das ein hienicher Kadaverlappen noch einmal ein bisserl sich wachln kann, geht Echtleben vor die Hunde und Herz.. bricht einem danach nur mehr kriechen können sollenden.. HOHN.. DIESES GAS, damit blasen sich diese Morschmumien auch noch irgendwie auf.. muß eine Gasart sein, die in ihren schleißigen Ballonen noch irgendwie hält..

 

 

 

ALSO JENE STECKEN mit ihren zu Stahl verkommenenen Empfindungs“antennen“ sich egal wo rein.. DURCH JEDE NATURSCHWELLIGKEIT stumpf und spitzt und schneidend hindurch,

 

da sie gar kein Begegnungskozert überhaupt mehr sind = haben. UND SIE HABEN DANN NICHT SEX.. sondern s’EX, am BRechen der Schwellen der Feinstrukturen anderer.. kriegns noch amal a paar Impulserln in ihre Verwestheitsttrunken hinein.. SO ETWQS erlebt mit letztn eErlebensresten Schönden noch als ICH.. kann, zwinge.. ICH MACHE MICH UNAUSWEICHLICH! Ahhhhh Organspasmus.. irgendwo, und dann in SC`LCHEN HIRNEN.. Die dann als „VERLAHTENSFIRSCHUNG“ Rhessusaffnén Onanoierelektroden einbauen..

 

und so fort

 

 

Also daß das Wesensreligkte sind, die nicht einmal das Raumwerden mehr erfaßt, und die wir nicht auszuhalten, sondern wieder in s werdegewebe des Kosmos zu schubsen haben..

 

ist das Nun-to-do der Guten Erdehausfrau. Der Knights of Earth!.. Weil terra samma net.

 

 

 

Bitte, so sie das wpnschen selbstverständlich, nehmen Sie meine kleinen denkgebilde, und spielen sie damit herum.. und wir erfassen in kürzester Zeit.. DIESE DINGE WAHR UND GANZ, denn unsere Wesensräume, wo es traditionell war, daß die Frau für die Hüllenkörperreinheit, und der Mann für das Weiteraumgehende, das sein Mannmenschsein automatisch mehr in die geo-metrsichen Feinstrukturenkörpergruppe legte, da man damit eher das arbeitet..

 

WIR KÖNNEN ALLES DAS! Wir tun es aus dem Fühlspiel heraus, wir brauchen das nicht zu denken!

 

Da wir aber diese Schrottler die Erde betoben haben.. sehr pressant..

 

ist es wohl günstig, uns einmal wirklich als Wesenraumwerkstätten zu ehren und zu achten und zu arbeiten und zu gewahren zu beginnen.

 

DAMIT DER MENSCH MENSCH SEIN KANN…

 

sicherlich NICHT, um zu unseren Kadaver“brüdern“ in deren Gemeinschaft „auszusteigen“. dEN GEIGER stecken sie sich am Zeiger und zittern wuppi.

 

Und der Gedanke, daß die erdehockonzertanz das wahre Meistergehen sei, und die anderen Dünnsuppler.. ist als Verdauungsbitter, wenn uns wieder einmal die ET-Grausbirnen als Schnaps hochsteigen und uns deren Verzüchtln umwuchern.. UND NICHTS DABN HAT IRGENDEINE ERDEINTELLIGENZ, nur Gieren und scmmíeren und Kriechen und.. Hohn und Haß ausgüllen, diese ranzigen Wesensraumkarkassendosn, die…

DIE WERDELOSEN sind auch Erdelose…

 

 

und, was Ihnen ihre Hüllenkörper auch plaudern werden.. SOLCHEN FEHLT DIE ERDEWURZELUNG, sie sind „von oben, das ist von ERDEFERNE . ERDFREMD – erdehöhnend – erdefeinselig,,,, herunterbaumelnd. SCHEINGEHENd, nicht wahr erdefühlfeldeingebetet, sondern graislich schrillende Fremdköper im Raumgewebe.. unüberhörba, da einem der eigenen Wesensraum schrillend wird, wenn so ein Fehlkrach im Naturraum sich zu tarnen meint. aaan Schmarrn! Und ich erinnere mich, meine Großeltern und Eltern haben mir ohne Worte da ohne es zu denken, gelehrt, alles ruhig zu empfinden… DAS WAR DIE NACHKRIESGZEIT, wo die Menschen all diese Fotzenreißer aus wer weiß welchen Sonstwasbrütbäuchen… die ihre Lieben gemordet hatten, ihnen in den weltkriegen die COVIZIDHÜPLLE schon vorgeübt haben und und.. die Gefallenendenkmäler, DAS WAR DIE TREUE DER ECHTMENSCHHerzeN!….

 

also ich lernte aus dem inneren Miteinander.. daß man die eigenen Feinkörper ruhig zu führen hat, wenn soetwas, Mordschackln süchtigster Restart.. an einem vorbeigingen, DAMIT sie nicht schlagend wurden, denn darauf sprechen die an.. Reptos eben.. wie wenn du Angst vor einem tier hast… dann hast du das Wir mit ihm aufgegeben. SO hat nicht einmal kämpfen einen Sinn.

 

Also, da ich das jetzt erst verstehe, denn mit dieser Fähigkeit der feinstofflichen Wesensraumkonzertanz habe ich einfach zu leben getrachtet, im Guten, wo das ja unsere Kultur mitträgt. Herrlich! ABER.. anstatt diese Bruchwesen in Schluchten kriechen zu lassen, wo sie dann Opfer unter uns schlagen, oder wieder den Raum so zunieten, daß wir alle blöd werden und hilflos, da man uns SO QUÄLT bis über Blut und Mark hinaus.. uns folternd.. in unserem fühlarium…

 

können wir, gestärkt auch durch awas unsere Stammbäume sterben gelernt haben, und was ja fein da ist.. und abrufbar als Mitkraft..

 

können wir nun, anstatt zu vermeiden, und wo’s prackt, prakt’s eben.. UNS ALS RÄUME UM JENE BRUCHWESEN RAUMEN.. und IHNEN IHREN NATURWERT GEBEN LASSEN, von der Raumwebe… elche Sie als Sie darstellt, der Eiche ebenfalls ihre Imraumgestalt gibt und so fort… UND JENE ERLEIDEN IHRE WAHRGESTALT, der sie sich ja zu entziehen trachten, also deren GEwahrung.. in ihre Süchte, wo immer andere das Pißkissen machen.. ICH BIN SÜNDHAFT.. du Kacketopfen taufst mich nicht! WENN DU PROBLEME HAST, dann mach daraus nicht mich! ICH komme NICHT aus deiner Hand, ich bin des Raumes, der Raumwebe.. „Gottes“ für Deppen, die immer eine Figur sich vorstellen müssenl, um sich einzukriegen! DER große Dracogott! Der den kleinen Menschengott so knusprig findet, der ihm die willegebratenen Schäflein schon zufliegen läßt.. jaja.

 

GUT.

 

BRUCHRAUm ist schneidend wie eine zerklackte Schale!

Soetwas muß irgendwie weiterverarbeitet werden, egal ob mit Gott wieder gefügt, oder den 48ern anvertraut und eine andere gekauft, oder selbst eine neue töpfern. Kalebasse hilft auch.. Möglichkeiten endlos, wesentlich: das sind kapputte Gefäße. KÖNNEN kein Fühlen, daher kein Begegnen enthalten.. sind nur mehr eigenkraxnerzitterungsgewahrungsfähig, was sie sich zu besonrgen versuchen. Dann haben sie die noch ausgeleierteren Dinghäutlnmodelle als ihre Schuferer, die dann ganz in Denkonanieren abgleiten, was dann noch hierarchisch drückt und „beflügerlt“.. tja.. und irgendwo irgendwann.. sammeln wir die dann als Salksäulen ein und als Kinderrasseln und als Blechafferln zum Aufziehen.

 

 

Ich ersuche, DAS mit kraftvollem Grimm einmal in handwerkliches Denken zu übertragen.

 

WER RAUM täglich denkt und werkgeht!

 

DENN DAS ist der Ernst der Lage.

 

 

 

Und da wir als Wesengesamträume die Kraftgehenden sind.. und damit die Raumwahrenden, brauchen wir hier Echte, Kräftige, und deren Verstandenwerden, also unser Verstehen mit. DER GESAMTE WALD VERSTEHT SONNE, REGEN, WINTER.

 

So haben auch wir.. unsere Länder zu kulturgewölben, Menschenkultur des Fühlblühend, das sich nicht niedertreten, austreten, feigficken und hohnficken nicht läßt, einfach weil dsas nichts Gutes bringt UND KEINEM HILFT. Echt keinem.

 

Raum ________ WARTEN UND WAHREN, WACHEN AUCH.

 

Und die sicurity, die sich die Unsdasbezahlenlassenden FÜR SIE, die uns das Hakl dauerreinhauen auch noch: WIR BRAUCHEN WACHEN VOR JENEN! Nicht diese Hohnhirnzotten VOR UNS!!!

 

Die ßiiKYOU-ritti.. die lassma abgitterln, UND NENNEN DIESE JOB DER TREUUNG WIEDER „DIE WACHEN“.

 

 

Und man steht aus den eigenen Zugehörigkeiten, UND WAHRLICH WAHRLICH ICH SAGE EUCH <<<.. nicht für

Kosmos

blech

laubfrösch‘, deren Pap Aas fehlgwichst‘ hat, 

weil hier vergewaltigen mahr Radau macht um seinen Krallstinkstummel herum, als wenn er „daheim“ seine Mitlurchweiberln anfällt und kurz umdraat und vollmacht.. l’ep lene.. wunderbares Firaulisch.. de Oide iss foi. 

 

 

Ja, Spaß an der Sache haben entweder beide Teile wahr.. oder ein Verrgewaltiger.. kriegt a Windl, oda zwa.. aane glei oom aa, eine 5G! Strhlaned, wie dieses ganze Gewichse sich in die Natur pempert… WAS ENDEN DARF.

 

Die Erde braucht soetwas nicht,

mia miassns aa need hoom.. wird nicht gekauft! Danke.. ob ich schon wieder Brieftauben züchte. Nein. Ich kann noch von Hand schreiben. Ich kann noch ein Standtelephon benutzen, und sogar ganz echtlebendig mich mit anderen treffen. Ich bin ja ka hohes Lichtwesen… allerdings.. eine Daemonenhäklerin, bei Bedarf. Filo da torcere.. häkelt man am besten! Kardieren ist auch gut. Das macht ein paar Schritte zurück, arbeitet also angenehm grundlegend neu auf, Wiederaufbereitung, wie bei Roßhaarmatratzen.

 

 

Ja.

 

Also wir haben unsere Wesensräume nun willentlich auch —  denn per Gefühl sind diese Fühlloskoststückln ja nicht im Raum mitraumarbeitbar —– zu rüsten,

 

vernünftig wie alles, das wir handwerklich zu können wünschen.

 

Raummeister? Wir sind’s! Und nun machen wir unseren Fortbildungskurs.. für Kosmosegolurch auch noch.

 

Bitte, was soll da nicht zu schaffen sein, 

wenn unsere Fehlprüfungen die Friedhöfe vollfüllen! DIE sehen schon wieder frei!

 

So oder so.. wir haben zu wirgewölben, naturraumwahrend und menschlich gedeihlich wach.

 

 

Fensterputzen im Chemtrailgestöber… DAS LASSEN WIR UNSEREN vorauseilend Gfühigen Nullnummern. SO aber können wir keine vernünftigen Leben leben, und nicht, wen wir lieben. WIR LIEFERN UNSERE LIEBE NICHT AUS!

 

Wir WÜNSCHEN weder unser Erbgut noch unser erdeerbe zerstört.

 

Tja.. es ist zu geh’n, und wir wissen es, ahnengeflüstert.. mit manchen guten tipps, denn etliche, die jetzt grade nicht das warme Gefäß tragen, sind ja auch herzlich geistreich und lachen gerne.. DIE wollen gegrilltes Dracoschwanzrouladen.. bitte.. wenn Sie es über sich bringen, das fröhlich auf dem Grab zu deponieren, für Nachtodliche Genüsse ihres geliebten Opas.. DANN TUN SIE DAS DOCH! Nein, Rezept kennen ich keines.. da müßte man sich schlau machen, oder imporivisieren.. Krokoledertaschen vielleicht davor, eine alte zerschlosissene ausrpbieren, damit sie die kostbare Frischleiche, also den Dracoschwanz, den sie da glücklich ergattern haben knnen, nicht gleich fehlkochen.. oder ihrem Ahn geht es eh nur um die Geste.. dann würd‘ ich’s, ehrlich gesagt, wie Rindsrouladen zubereiten.. vielleicht länger im Durckkochtopflassen, die Grablachgabe..  einfach auspriberen! Was soll schon hin sein..?

 

 

 

 

Holen wir uns noch eine kleine Priese Wortkultur vielleicht ….

 

 

 

Etymologisches Wörterbuch (Wolfgang Pfeifer)

und dann den Treccani, denn il TRADIMENTO.. ist eine ganz andere Grundmelodie. Und es ist nett, einfach einmal beide zu gegenverkosten… denn alles das.. geschieht.

Etymologie

verraten · Verrat · Verräter · verräterisch · Hochverrat · Landesverrat
verraten Vb. ‘Geheimes, nicht für andere Bestimmtes bekanntmachen, die Treue brechen’, abgeschwächt ‘deutlich werden lassen, zeigen’. Das westgerm. Präfixverb ahd. firrātan (um 800), mhd.verrāten, mnd. vorrāden (woraus anord. forrāða), mnl. verrāden, nl. verraden, aengl. forrǣdan ist eine Bildung zu dem unter raten (s. d.) behandelten Verb mit einer Grundbedeutung ‘den Entschluß zu jmds. Verderben fassen, etw. zu seinem Verderben unternehmen’, dann beschränkt auf solche Fälle, in denen dies durch die Angabe geheimzuhaltender Umstände geschieht, so daß ‘Geheimnisse preisgeben’ zum bestimmenden Inhalt wird. Dieser tritt zurück in der übertragenen Anwendung des Verbs im Sinne von ‘erkennen lassen’. Die Bedeutung ‘einen schlechten, falschen Rat geben’ bleibt auf das Mhd.beschränkt. – Verrat m. ‘Preisgabe eines Geheimnisses, Zerstörung eines Vertrauensverhältnisses, Treuebruch’ (Ende 17. Jh.); vgl. mhd. verrātgenōʒ ‘Teilnehmer am Verrat’. Verräter m. mhd. verrātære, verræter(e). verräterisch Adj. (15. Jh.). Hochverrat m. ‘Angriff auf die Staatsverfassung, auf die innere Ordnung oder auf die Repräsentanten eines Staates’ (um 1700), Wiedergabe von engl. high treason. Landesverrat m. (18. Jh.).
Und noch ein bisschen wortstamm-grundeln… im
Etymologischen Wörterbuch (Wolfgang Pfeifer)

raten, …

raten Vb. ‘jmdn. beraten, jmdm. etw. empfehlen, das Richtige durch Überlegen herauszufinden suchen’. Das gemeingerm., ehemals reduplizierende Verb ahd. rātan ‘(be)raten, überlegen, beistehen’ (um 800), mhd.rāten, asächs. rādan, mnd. mnl. rāden, nl. raden, afries. rēda, aengl. rǣdan, auch ‘lesen’, engl. to read ‘lesen’, anord. rāða, schwed. råda ‘raten’, got. garēdan ‘Vorsorge treffen’, urrēdan ‘urteilen, bestimmen’ (germ.*rēdan) gehört mit (ablautend) got. rōdjan, anord. rœða ‘reden’ (germ. *rōdjan) und den außergerm.Verwandten aind. rādhnṓti ‘bringt zustande, macht zurecht, bereitet, stellt zufrieden, erlangt’, rā́dhyatē‘kommt zustande, fügt sich’, air. immrādim ‘überlege, überdenke’, akymr. amraud ‘Sinn’, aslaw. raditi ‘Sorge tragen für, sich kümmern um’, russ. (älter) radét’ (радеть) ‘für jmdn. sorgen, jmdn. unterstützen’ zu einer dh-Erweiterung von ie. *rē-, einer Form der Wurzel ie. *ar(ə)- ‘zusammenfügen, passen’ (wozu auch Arm, s. d.). raten bedeutet ursprünglich ‘überlegen, (aus)sinnen’, dann ‘Vorsorge treffen, für etw. sorgen’, weiter ‘vorschlagen, empfehlen’, schließlich ‘deuten, erraten’ (vgl. aengl. rǣdan ‘raten, lesen’, eigentlich ‘Runen deuten’).
abraten Vb. ‘jmdm. raten, etw. zu unterlassen’, spätmhd. aberāten; vgl. mnd. afrāden ‘durch Ausstattung abfinden und damit vom Erbe ausschließen, durch schlechte Ratschläge um etw. bringen’.
anraten Vb. ‘jmdm. etw. raten, empfehlen’, ahd. anarātan ‘Böses planen, jmdn. verraten’ (um 1000), mhd.anerāten.
beraten Vb. ‘jmdm. Rat erteilen, etw. gemeinsam besprechen, über etw. zu Rate sitzen, beratschlagen’, früher auch ‘mit etw. versehen’, ahd. birātan ‘anfüllen, mit Vorrat versehen’ (8. Jh.), mhd.berāten ‘(mit Gerät, Vorrat) versehen, versorgen, ausrüsten, anordnen, sich bedenken, überlegen’;
Beratung f. ‘gemeinsame Besprechung, Erteilung eines Ratschlags’ (15. Jh.).
erraten Vb. ‘durch Raten das Richtige herausfinden’, ahd. irrātan ‘erraten, vermuten, erschließen, begreifen, feststellen’ (9. Jh.), mhd. errāten‘(ratend oder sinnend) treffen auf, geraten, anraten, im Rate beschließen’.
zuraten Vb. ‘zu etw. raten’, früher auch ‘jmdm. Rat, Beistand geben’, mhd. zuorāten ‘einen Rat erteilen’; vgl. ahd. zi-, zuorātan ‘sich wenden gegen, Böses ersinnen’ (8. Jh.).
Was sagen die Lateinerben, und woraus erleben JENE?
in der Regel erlebt das Italienische etwas andersschwellig.. wie „Arschloch“ und „stronzo“, das schon daliegende Exkrement wider das Zugangeórefiz.. _ mit der, ich irre mich da hoffentlich nicht, Bedeutungsentsprechung.
Verrat hat für mich stärker den Geschmack des Verräters auch…
tradimento.. das ist schon ziemlich vor die Be-Verurteilung geschlittert, eben römische Rechtsauffassung, die schon darüber herfällt, die ganze entstehungsgeschichte, bis es dazu kam.. aber eigentlich nur auffrißt, um eben il tradimento schön am Jetzttablett (auch der eigenen Sekundärhandlung, der so nett gefahrlosen) zu halten, schon..
überzeichnet? Ganz ohne Frage!
Ich möchte nur zeigen, daß man Sprache auch lebendig denken kann… und dann: wird sie in dir fröhlich, spielerisch.. und für Hohnkarkassen wirst du dann deren bitterste Meid_izin und hast Spaß auch noch ….
oder, aus unserer Sprachengruppe:
Etymologisches Wörterbuch (Wolfgang Pfeifer)

meiden, …

meidenVb. ‘sich fernhalten von, aus dem Wege gehen, nicht zu treffen, nicht zu tun suchen’, ahd. mīdan (9. Jh.), mhd. mīden ‘ausweichen, entfliehen, sich von jmdm., etw. fernhalten, etw. lassen, unterlassen, verheimlichen’, asächs. mīðan, mnd. mnl. mīden, nl. mijden, aengl. mīþan ‘(sich) verbergen, verheimlichen’. Das nur westgerm. bezeugte Verb *meiþan stellt sich wie verwandtes miß-, missen (s. d.) und got.maidjan ‘tauschen, verfälschen’ mit aind. mḗthati ‘zürnt, befeindet, kommt in Streit’, mitháḥ ‘gegenseitig, wechselweise’, aslaw. mitě ‘abwechselnd’, russ.-kslaw. mitusъ, mitusь ‘abwechselnd, wechselseitig, gegenseitig’, lett. mitēties ‘aufhören, nachlassen’, lat. mūtāre ‘ändern, tauschen’ zu ie. *meit(h)-, einer Dentalerweiterung der Wurzel ie. *mei- ‘wechseln, tauschen’, so daß als Ausgangsbedeutung ‘den Ort wechseln, sich fernhalten’ anzusetzen ist. Die unerweiterte Wurzel liegt vor in aind. ni-mayatē ‘tauscht’, lett.mīt ‘tauschen, wechseln’. Nasalsuffix zeigen die unter Meineid und gemein (s. d.) genannten Formen.
vermeidenVb. ‘vor etw. ausweichen, aus dem Wege gehen, es nicht dazu kommen lassen’, ahd. firmīdan (8. Jh.), mhd. vermīden ‘fernbleiben von, ausweichen, unterlassen, verschonen, fernhalten’.
Und dahin haben wir den Kosmoskot zu bringen!!
Daß sie uns schlicht meiden, solange sie noch zu ende rasseln und scheppern und krachen und kriechen und schleimen und hierarcherln und wie sie sich sonst noch dahinkampnern.. in ihre dingwerdung, Fühllosigkeit ohne Bewegungsrückstände.. ausrolen.
Mein Gott, es GEHt einem auch einmal ewas daneben.. denn halt ihr Unsiversum. Man kann zertremmeln, was man einsetzt.
WIR SIND ERDE.
Wir durften uns darain auffalten,
wir durften sie übernehmen, in unserem Kleinen,
wir wünschen das zu erleben und mit erdewahren Mitwesen zu teilen,
und wir wünschen das auch weiterzugeben, gut.
Und dann ist Raum erklingend zu grünen wieder, was Nichterdefähige als Fehlformen laufend jericho’t, aufbricht, und sie ihre eigenen Mißtö ndidgkeit innerlich erleben müssen.. was sgar Vollsuchtkraxn abgeilt, denn nicht nur wir halten die nicht aus! <<<<.
DIE sich ebensowenig, wenn sie sich nicht in Kissen pissen, und übereinander herfallen, also ihre „normalen Leben“ eben leben, NUN ABER FRÖHLICH untereinander, in ihren eigenen SchulRAUMklassen nett und fein abgeweltet… wenn uns dann immer wieder solche Weltenballern vorüberhüpfen, dann wissen wir, was los ist.. da morden einander Mordwesen, oder vielleicht lernen sie.. Es hüpft, und ist noch nicht reif. Es wird sich weisen, und nicht einmal Gott ist gespannt darauf. Warum also wir.
Es gibt SO VIELE Arten, Waurraum aufzufalten, u stehen, in dem, was unsere „Politik“ so erfolgreich hirnfickt. WAS WIR AUS DEN RAUMGESCHEHEN ERSEHEN, die NIE NÙND NICHT JE.. zu Tehem werden dürfen.
also unfähig erzhlt sich in deren Wortschwall nur noch krasser sich selbst zeichnend.. G% — und unser Luderl hat SO GEJUBELT, plitgejubelt, als „WIR DAS BEKOMMEN DURFTEN, vermutlich angekauft aus… sicherlich nicht einmal Österreich.. aber UNSERE GELDER.. tja, die sollen ja nicht uns Spaß machen oder Ordentliches unterhalten. NÖÖ!
Zu diesen Wahrraumaffaltenden und -gewölbenden gehören, also so erlebe ich das, diese beiden verehrten Mitmenschen:
____vor vier Jahren… und lange davor: ABER UNSERE POLITIKER HATTEN EIN LAND ZU VERKAUFEN, richtig? Jaaaa.. an alle Spaßjagden der ELIeliten… Hospital huntung, Radiation hunting.. UNSERE EWIGEN JAGDGRÜNDE WERDEN EUCH EINMAL KOMMEN, scheint mir…
aber die Politiker und alle ihre VonErdfernFransen… werden ja merken, daß WIE nicht wurzeln, nicht erdeeinklangskraft aufrufen können und nicht gebaut haben, hier, das die Erde gerne erinnert und wahrt.
Irgendwann muß ich Herrn Thomas Bernhards „Gehen“ endlich einmal lesen.. dem Titel nach scheint es hochaktuell…

 

 

 

 

______________ eine private Fußnote noch zu „Feigficks“, bitte.

 

So Sie das wünschen, foogen Sie doch bitte einmal meinem Fühldenkvorschlag, der sich mir bis jezt inetwa ergeben hat.. in IHREM Fühlen, damit wir da langsam Wahrwebe entstehen lassen, bitte, können. denn DEN Menschen wissen wir nur als WIR Menschen… also wir können da nur zusammensteuern, wenn wir uns tiefer verstehenserwandern wollen, was wir müssen, denn wer uns „weiß“, weiß das für unsere Benützung, und zu unserem Bescheiß. Und da wir ehre haben.. geht es nicht, die uns austreten zu lassen, denn von zu Boden treten kann man ja lange schon nicht mehr sprechen, bei der Süchtigkeit, de da in uns sich parasitiertobt, seit.. wir alle fragen uns, was denn nun Star oder Cosmic Wardens seien. Die bewachten vermutlich ihr Schwatzbier.. sonst hätte die Erde nicht so verlottern können. Aber.. zu uns..

 

und mein bisher im Umriß Fühlverstandenes stellt sich inetwa so dar:

 

ff

 

 

 

____- wir müssen wieder für einander Fehlformen Verstehen entwickeln! (Wenn wir von Kadaverrassen gefickt werden seit eh und je, dann hat uns das schon nahezu erbgut-durcheinandergebracht. Feigfick und Angstfick.. entstanden wohl so, denn wer jemals die Hinterhufe einer Stute gegen den Hengst krachen gehört hat, dem ist klar, jedes kann sich sehr wohl wahren.. umgekehrt jat genauso, und schwanger zu werden, wenn das gewollt=natürlich war und in Fruchbarkeit auch des Raumes eingebunden.. das und mehr.. waren wir wohl, „konnten es“ im Armutschkerldenkdeutsch, das diese Denkgenerierten Starrerassen hierhereingesintert haben, auch.) Und das geht NICHT über das Alltagsdenken, das da dann einfach nur heißläuft, sondern, wie alles Echte, über unsere Eigenraumweitung, und in unseren weiteren Feinstrukturen Raum dem geben, „es auf uns wirken lassen, ruhig und still“, bis wir selbst fühlfeinen, also unser Denken und Fühlen in die nicht mehr nötigbaren, nicht einmal von uns selbst Schwingungen weitet und tieft.. UND NUN , da wir fühlraumstehen, können wir zu verstehen beginnen, zu ermessen, zu planen und umzuschmeißen… bis das Gebilde vor uns wieder lebendig sich anfühlt und spielend steht.. UND NUN sehen wir die Härten und Verletzungen, die Narben und so weiter, die Ketten, den Mißbrrauch und und.. des anderen, der ihr und ihm das Unsliebej verunmöglicht, ALSO DIE WAHRHEIT nicht gelingen läßt, vor lauter Hürden und aufgrund zerstörtere bereits, Feinströmungen, also der Feinlymphegefäße.

DA FAHLEN GESUNDE SCHWELLEN, Feingebilde, DIE DAS Lieben, das RICHTIG zwischen zwei Herzen entsteht, als gl+ücklich entdeckte Einklanglichkeit, die zum Lieden, zum Musizieren und Freude erleben ja richtig einlädt.. nur.. wie in eine Schlucht fällt man beim wahr aufeinander Zugehen in all diesen Schrott, und auch Schrottwewsen, die da lagern und lungern… UNWAHR SIEGT!

 

Und ich finde, die können mich. Denn lieben tut man auch die eigenen Kinder unendend und so fort.. UND DIESER KRAKEELSTARRE“WELT“ ist wurscht, wie oder was da Herzströme brückt, DAREI FICKEN SIE AM LIEBSTEN, denn erregen können sie es nicht, als fallen sie voll besessen die feinsten Strömungen an, denn DA.. können sie am allerschönsten Baden und planschen, während eine wunderbares Fühlreinwassergebilde, das aufzublühen begann, zerbricht. … UND HIER.. habe ich dann gesagt, Gott, komm! Wir haben zu tun… er hat nicht einmal gelächelt.

_______

Wenn Ihnen ein Eselspenis oder ein Scheibenwischerschwänzlein montiert wurde, und Sie alles weit mehr aufregt, als das noch schön wäre.. Sie als ausgeliefert empfinden und nicht genießend.

KOMMEN WIR ZU EWIGLANGESCHON schwarz(das sind die Trotteln)magischen Unglück= Glücksverhinderungsb-Blockadeimplantaten in kraftvoll strömenden Menschen.. DAS ist ein Echtes Hobby der Eunuchenkosmosrassen… denn da zerfetzt’s den Menschen so lustig, jedes Mal wenn er in Herzsaftströmen geht. Wir werden da wahnsinnig, die haben DEN Urspaß. Fiedeln sich ja auch Standorgasmen in -frauen einfach so hinein.. die sich dann wundern. Tja.. The Fiddler with no proof <<<.

 

 

Wenn wir DAS hier.. einmal herausziehen aus den Gefühlsnöten, in denen wir dadurch suren „müssen!!!?“, und uns ansehen, wo wir implantiert, gebrochen,.. und so weiter WORDEN sind, oder sind.. letztlich ist das egal, nur wo man uns das im Feinstrukturellen willentlich angetan hat, riecht es nach Hohn auch noch.. Dann weiß man, das war nicht einfach ein Unfall meines Feinstrukturellen.. ja.

 

Was man da tun kann, und wir sind wahr voll davon, und an unterschiedlichsten Wesensraumorten/funktionsflüssen…

 

ff

 

 

 

 

Damit meine ich unter anderem als vielleicht einfach einmal Anudenkendes, wenn wir uns wieder einmal fühleingesackt finden.. unwahr, von jemand ebenso hilflosem (tiefer wahr betrachtet und geachtet da….)

Kommentar hinterlassen