Anschau’n, einfach anschaun!
26.06.2024
https://rumble.com/v53uk6u-2024-06-21-kim-update.html
1:50:13
Wir müssen uns einfach wieder daran gewöhnen, das Wahrnehmung und Gewahrsein von jedem Teil einer Gemeinschaft gesteuert, also mitbeigetragen wird!
Geht mir etwas GANZ gegen den STrich.. ist es entweder ein haariges Problem, wo ich mithischauen sollte, denn vielleicht können auch meine Fähigkeiten beitragen; oder es ist das GRollen einer Wand in mir gegen Echteres.. hier dann das in langsamen Schlucken von einem all-einklanglichen Fühlfeld mir das in mein Jetztmenschsein sanft übersetzen zu lassen, bringt mich und mich ein weiteres Stück zusammen, das ist.. einen, mich als, erklingenderen Wesengesamtraum.. besser In_Ton–iert… besser lebensbegegnungsfähig, klarer im Lauschen, einfach frei, hier bald, endlich auch. Bessere Werkstattausstattung für mich Lebensparaberer. Glück!!
Finde ich etwas toll, aber völlig aus meiner Reichweite.. no prob!, denn ich bin ja nicht nur Erdejetztbewußtsein-Ich. Und WENN ES MEIN UMFASSENDES GEWAHREN INTERESSIERT, wenn also mein Wesengesamtraum darauf, (Teile davon order vielleicht sogar nahezu alle Feinstruktren, die ich Fühlraum–strömend-bin, anspricht.. DANN ist das für den Menschen Ich.. irgendetwas SUPERDIENLICHES AUCH! Lauschend stehen… und dem umfassenderen Meisterwesen, von dem wir in uns selbst so komisch abgemauert uns finden.. den Pickel, die Abbruchbirne geduldig lassen! Der Wesensraum, das NICHTBEHINDERBARE in uns, weiß, wann es das Wort erg..reift und reicht… es ist das wirklich und wahr das Kosmische-Weitergereift-Sein, unsere eigene Werdeernte aus unendlich viel Fühlwerk, das nun durch so viele Strukturenschwellen in unser gedichtetes, unser hochkonzertantes Mitwesen erdesein.. taut. Es ist DEINE Ernte aus/in dir selbst! Und sie wird dich unendlich freuen.. das sind, „ohne Schmäh“, tief heilige Dinge. In uns.
Und, und das ist ganz wesentlich:
Wir alle erden, und jeder anders, an Schwellen des Lebensgeschehens dann mithandelnd. Daraus haben wir scheinbar unvereinbare Standpunkte und Sichtweisen, Beschäftigungen und sogar Ziele.. WAS WAHR EINT, ist was wahr werdesteht. Welchen Wesenskernklang hat das andere Wesen, von dem ich gerade echt Supernull kopfverstehe… fühlt es sich ehrlich und ehrend an? DANN HÖRE ICH MIR DAS, da ich es grade finde, an!
Es kann üppige Jahrzehnte sogar dauern, bis es sich plötzlich in mein Raumerleben, meine Denkgänge, egal was.. unvermittelt fügt. Es kann kommen und gehen, ich mich kurz damit beschäftigen wollen es vergessen, und dann irgendwann wieder danach kramen.. und plötzlich hilft es MEINEN BEMÜHUNGEN kraftvoll weiter..
Also ZUZUHÖREN, Auch ganz anderem.. kann mir einstweilen schon einmal skizzieren, wo ich selbst vielleicht auf meinem Weg dann auch vorbeikommen, oder vielleicht sogar arbeitend werden werde.
Wir müssen uns, nach der EunuchenHERRSCH-Schaf-dt.. (das ist ja kein Partiarchat, wenn ich mir das mit „Vater“ übersetze!! Ein Mensch hat ganz andere Qualitäten, und ein Mann, der das ist, und ein Mann als Vater.. MACHT NIEMALS ALL DIESE GIERRAMSCH, den diese Egolurchlederkadaverantentruppe da aus dem Egoversumscheiberle-Narrenturm über alles Echtleben ziehen hat wollen, denn zu klaren Begegnen sind diese Plumpsackhupfsackln egal welcher Verschrumpelungsart oder Ledrigkeit ja gar nicht fähig: BEGEGNEN, wo ich mich andere bis zu sie-fressen, sie Killen, sie S’EXschänden ___wenn ich dich gefickt habe (Jungfrauenhunger!!) bist DU NICHT MEHR DU!!.. ich meine, schaut man sich deren DENKEN an.. hat man ja fast Mitleid. Das Böse.. daß ich nicht lache! Wenn sich unser Kind so benimmt, hat’s a Watschn. Denn soetwas geht GAR NICHT! Tja.. diese Siffln… in ihren UNSERE ECHTEN Werte Nachäffen-Wahltsärrn.
DIESE EGOverdichteten alle sind STARRE, in ihnen und begegnend (darum conTROLLierend, beDRÜCKEND, invadierend und das am liebsten schändend… um irgendwie die BRücke des Absaugens in das schwingungszerfetz auslaufende Hüllenfühlstrpmen des Aufgemachten, uns, zu schaffen.. wenn ich liebend umarmen kann, ist für mich Vergewaltigen so mies.. daß es vor allem mir selbst weh tun würde, UND mir andersherum restlos nichts gibt. ALSO DEREN HANDLUNGEN ALLE sind Stümpertum unterster Lade. Wie wir langsam nachdenklich zu bemerken beginnen……… aufatmend, denn nicht „Der Mensch ist dem Mensch’n sein äagsta Feind“, und das tut zu wissen unendlich gut!!)
Und als Wesen SIND SIE NICHT MEHR WERDEND: damit sind sie rein wesen-raum-wertig Rennmumien, Wuselkadaver,
NOCHT insgesamtwer gesehen, also ihre „Entwicklung ihres Stillstandes… ihres Nichtmehrwerdendgeschehens..
sind sie verdingend, also sie entwesen, da sie zu deppert sind, zu verwesen.. was sie in andere Zustände, wieder raumrichtige, übergeführt haben würde. Aber stur.. endet dann eben als Hammer, den man manchmal braucht, für ein paar gezielte Schläge. Dann darf er wieder verstauben… lange.
Tja.. das sind die.
UND UNS LIEGT DAS GAR NICHT, darum haben wir uns so lange geweigert, BIS NUN WIR SIE FÜHLGEGENzuRauMEN und fühlzuumraumen verstehen, also abzuwelten.. UND AB NUN können wir uns Verstehen vollgas auch erlauben! DENN NUN VERSTEHEN WIR LANGSAM, wir verletzten da niemandes Gefühle.. DENN DAS.. haben die uns mit keinem ihrer Massenmorde an uns und Erde je auszutreiben verstanden, daß alles ja doch in Wir zurückholbar ist, und das natürlich so sein soll. DAS GILT FÜR WERDENDEN WESEN, also echte, für das Leben. DA JA!
Daß es diese vööllig verlotterten hirnschrotspieldosen da auch herumkugeln gibt, die sehr viel „wissen“ über unser Feinstoffliches haben______ IHR EIGENES INTERESSIERT SIE OFFENBAR NICHT…
wenn ich immer zu allen Statuen meiner mitbildhauer renne, und DORT mitmeißle.. BITTE WIE WIRD DANN MEIN EIGENES WERK JE?? Abgesehen davon, daß ich hoffeltich regelmäßig a blau’sÄugl gluüft krieg!! DENN ICH HABE DAS NICHt zu tuN!!
Tja.. aber unsere Degenerationsschatzis sind eben so.. noch, und am Erlöschen sogar in ihrem Haß, dem letzten Lunterl und Flammerle, das in ihre Hülsen und knisternden Schoten manchmal noch reinflackert. AUS DEM (ähnlich wie ein) Urfeld, das sie verankert, RAUMWEBE, die allenthalben strömt, ersetzend.. Das wird, wennst‘ a so a Koffa und Bagasch bist, daß sich der von deinem Wesenkraxnraum laufend ausgüllende Denkmist.. zusammenwolkt, UND DANN deine nicht von dir gearbeiteten Auswallungen, deine Blödenstoffwechselpro??dukt???e.. dich ann zu ihrem Gierhandschuh umstülpen, dich Ehschonnichts restlos übernehmend: DU BIST NUN VON DEINER EIGENEN KACKE (Hirnkacke) gesteuert. DAS IST..
was als Erdeschandeunuchen hier in alles Leben Qual stanzt, SÜCHTIG, wie ein Blödian im Trotz&Rotzalter.. der nicht heranwächst, sondern restlos verkommt. Neinungsprall lall.
Alles, egal was, im Leben.. geht anders.
Ja, ok. Aber.. das ist nur meins.
Bitte einfach anhören, enden lassen wie auch immer.. und irgendwo im weiten Hinterkopf.. es in stillen Stunden Gott lesen lassen vielleicht, wenn er dich aufsucht wie schon Rilke.. in euren geliebten Dunkelstunden.
http://rainer-maria-rilke.de
Ich liebe meines Wesens Dunkelstunden
Ich liebe meines Wesens Dunkelstunden, in welchen meine Sinne sich vertiefen… – von Rainer Maria Rilke.
Nicht losschnattern, nicht urteilezerhacken.. gegebenenfalls einfach liegenlassen.. irgendwo in sich. UND WAS DA GESCHIEHT, ist heilig wahr, und findest du dann, in irgendeinem deiner Spaziergänge oder deiner Wanderungen in dir.. in aller Geruhsamkeit. Vielleicht ganz anders nun, aber aus eigenwahr.. wächst immer auch im anderen dessen Wahr. UND DARUM GEHT ES SO BITTERLICH DRINGLICH!
Unser Wesengesamtraum ist „gesund“, nicht störbar, da in Dimensionen verankert, wo es den ganzen Schmus nicht ansatzweise je gegeben hat, nicht gibt, durch unsere immer dichteren Strukturen frei schwingend, und kann heilend abgerufen werden, SOBALD wir damit begINNEN. Und das gilt für alle unsere Teile des Auch-Menschlichen, unserem Kleinungswerstallichen, das laufend „lange Wellen zu nahbegegnungsfähigen kurzen zerbricht“, und die langen dann nicht nur im Körperschlaf wieder nachfrischen darf, so. UND NICHTS UND NIEMAND hindert uns in unserem eigenen Inneren! Da kann man basteln, ausräumen, beseitigen und pflanzen und gärtnern.. und nach außen gehend, niemandem von Verstehensarbeitstischen und Fühldenversuchsgärten erzählen, zwischen Gott und dir. Früchte daraus kannst du direkt schenken, solchen, welche sie auch zu nehmen verstehen, oder einfach als kleinen Raumton dem Begegnen beifügen.. oder auch einfach dich, freier nun und wahrer um ein weiteres Stück, genießen.. Du und Raum, alles Weitere ist schon Draufgabe.
Ÿggi
unsere Yggdrasil..
Kommentar hinterlassen