hmm . . . . . . . . . . . . . . per grazia do

13.06.2024

 

 

Der Präsident von El Salvador enthüllt die satanischen Kinderopfer-Rituale der MS-13

von | 8. Jun 2024

Das zentralamerikanische kriminelle¹ Bandennetzwerk¹ MS-13, das in die USA eingedrungen ist, praktiziert Satanismus¹ und führt rituelle Kinderopfer² durch. Dies berichtete der Präsident von El Salvador, Nayib Bukele, gegenüber Tucker Carlson. Bei der Erörterung der Entstehung und der Bedeutung von MS-13 in El Salvador als mörderisches internationales Drogenkartell beschrieb Bukele die Bande als „auch satanisch“ und sagte, dass sie, als sie an Größe zunahm und sich in die USA ausbreitete, auch „satanisch wurde“, indem sie „begann, satanische Rituale durchzuführen“.

¹ ² ³ ⁴ ⁵ ⁶ ⁷ ⁸ ⁹ ⁰

Bukele fuhr fort und beschrieb, wie ein inhaftiertes ehemaliges Mitglied, das eine Reihe von Morden für die Bande begangen hatte, Interviewern erzählte, er gehöre nicht mehr der MS-13 an, nachdem er sich geweigert hatte, an der rituellen Opferung eines Babys teilzunehmen.

 

Wow. Der Präsident von El Salvador hat Tucker gerade erzählt, dass MS 13 an satanischen

Kinderopferritualen teilnimmt, nachdem er das Land vor der Übernahme durch eine Bande

rettete, die das Land infiziert hatte. Aber die Mainstream-Medien haben mir erzählt, dass

dies eine Verschwörungstheorie sein soll?

 

 

Bukele erkärte:

 

Nun, ich war es gewohnt, Menschen zu töten. Aber ich habe für ein Gebiet getötet. Ich tötete, um Geld zu sammeln. Ich habe für Erpressung getötet. Aber ich kam… zu diesem Haus und sie waren dabei, ein Baby zu töten.

Und er, der Mörder, der Dutzende von Menschen getötet hatte, sagte: ‚Oh, warte, was machen wir? Warum töten wir das Baby?‘ Und sie sagten ihm, weil die Bestie ein Baby wollte. Also müssen wir ihm ein Baby geben… Also verließ er die Bande.

Er ist im Gefängnis, weil er ein Mörder ist. Aber er verließ die Bande, weil er nicht ertragen konnte, was er sah. Ich habe von einem ähnlichen Ritualmord gehört, der kürzlich in den USA stattgefunden haben soll.

 

Der mittelamerikanische Führer fuhr fort, den spirituellen Krieg zwischen Gut und Böse zu betonen, und führte seinen Erfolg in der physischen Welt und in der Politik darauf zurück, dass er die spirituelle Schlacht gewonnen habe.

 

Es gibt einen spirituellen Krieg und einen physischen Krieg, und der physische Krieg ist die inoffizielle Version. Das ist die künstliche Version. Wenn man den spirituellen Krieg gewinnt, wird sich das auf den physischen Krieg auswirken.

Ich denke, dass unser… beeindruckender Sieg darin bestand, dass wir den geistigen Krieg sehr, sehr schnell gewonnen haben. Denn [ich] hatte keine Konkurrenz. Ich meine, sie waren satanisch. Ich glaube, das hat es einfacher gemacht.

 

Die Äußerungen des zentralamerikanischen Präsidenten, die einen Einblick in die kriminellen Bandenmitglieder geben, auf die die Massenverhaftungen abzielen, kamen während einer weitreichenden Diskussion mit Carlson, die am Mittwoch auf X veröffentlicht wurde.

 

Präsident Nayib Bukele hat El Salvador gerettet. Er hat vielleicht den Schlüssel zur Rettung der Welt.

 

Quelle: InfoWars

 

Telegram zensiert nicht! Wenn du diese Information wichtig findest, kannst du Legitim auf Telegram kostenlos abonnieren: hier anmelden (Telegram herunterladen)

 

 

 

 

 

 

__________ Gedanken dazu… mal schauen, welche einfach einmal in den Raum gestellten Wahrfindungen ich hier erneut zu finden den Eindruck habe.. was also, von dem, was und wie ich denke, könnte – hierbei auch – stimmig Anwendung als Verstehens- und damit Wandlungswerkzeug im Grundlegenden dieses Getaumels finden; also dieses lösend mitwirken als Entwirrungsdenken, das dann den Verwirckelten langsam wieder Fühldenken erlaubt, da diesem Raum raumt, damit sie sich aus solchen URALTEHIRNLOSKOSMOSRANDALIERPRIMITIVENPRÄSENZEN, die in der Hohen Wirmeisterschule Erde nie nichts zu suchen gehabt hätten in ihrer Egoverbrunztheit / Ichichichallemirdahinbrunzerei..

 

wie holen wir Menschenkörper, die voll in URALTFEHLSTRUKTUREN abgeigen, wieder in erdenatürliches Verhalten zurück?

Verstehen ist unbedingt immer der erste Verbindlichkeitsschritt. Daraus dann wahrstehen, daraus wiederum Wahrraum raumen, und diesen langsam um solche volldurch Besetzte bereiten. Denn so wie sie von diesen Uraltfehlformen, an denen die Erde ewig schon leidet, durchwachsbar sind, sind sie ebenfalls als Raumgebilde wieder sich selbst zurückzugeben.. und diese Dinge sind keine KIs, sondern schlicht TReibminen im Feinstofflichen, uralte FehldenkPLUSleidgebilde.. und je mitlebendiger Menschenrassen sich in die Erdelebendigkeit einbetten – was an sich wunderschön ist — desto mehr sind sie dazu verurteilt, WENN solche Starregebilde und daran noch saugende Felder in sie eindringen.. was über ERDENOTWENDIGKEITEN gesteuert , eigentlich erpreßt wird, von Wesen, die auf diesem HEREINGEKNALLTPRIMITIVEN noch dahinmitwaggonfahren.. die also erdefremdleben, anstatt aus der Erde, in der sie leben… ff

 

 

¹

hier finde ich: Bruchwesen, welche durch andere brechen Zusammengehörigkeit immerhin sich mühsam hinbiegen: gemeinsam verbrechen als Zusammengehörigkeitsimitat. Das ist so ziemlich die primitivste Ich-Wir-Konstruktrion, die in diesen Planeten gehagelt ist, und immer noch Menschenwesen hineinfährt. Ich vermute, wir Erde machen alle Plump-StarreNichtirdischen süchtig, weil sie hier in Lebendigkeit hineinfahren, also bewegt werden, sogar als längst im Werden wahr nicht mehr Befindliche. Sie waren Fehlmodelle des Werdens. Aber ihre Feinraumformen kugeln immer noch herum, da Gemeinschaftsbeauftragte wie Priester, welche eigentlich Weitraumklarung und -wahrungsbeauftragte der Gemeinschaft wären, ja voll abgegeigt sind, IN GENAU das auch hinein.. DIE BETTELN DAS BÖSE AN, und einen Herrn __tolles Out-Sourcing!! – der wider Das Böse zu gottsein vermag <<<<. trallala.. frag mich um meine Liste der 14 deppersten Deppen! Ich brenne darauf, die endlich vom wem lesen und lachen zu lassen!! Brip

 

²

ff

 

 

 

 

 

 

 

 

__________

Ich lebe aus meiner eigenen Welt (meinem Wesengesamtraum und dessen Untergebilden, davon Werdegebilde, Gewesengebildenachhall und so fort), und nicht die Erde als (widerspenstiges <<<. ) Ich. Ichwahr begegnet wirwahr. Und es muß uns klar sein, daß wir einander als Menschen und als kosmische Wesen begegnen können, was zwei völlig unterschiedliche Begegnungsweisen sogar ergibt, zwischen zwei genau gleichen Menschen!! Wer sich selbst schon als innere Hallen und Landschaften lebt und hegt, wird da sagenhaft schön. Und Wände, an die man, einander begegnend knallt, ein kurzes Lachen, oder eine Traurigkeit, der Flügeln wachsen, mühelos.

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen