Der Gedanke des Vergiftens vergiftet zuallererst, wer diesen in sich formt, gebiert oder in sich nimmt.
08.06.2024
Der Gedanke _____ für (mich) Raummenschen ein Fühl(sonst sind wir essentiell nichts..)gebilde, dem per Wille Prägungskraft, Starre somit, Käfigartigkeit im Feinstofflichen gegeben wird, durch Eigen- oder FremdMITprägung.. UND dieses entlang führt dann in Individuum (IN-Dividuum ist ein Hirtenvölkerdeppertes Unwort, aber bitte… aus individuummlat ‘Einzelding, Einzelwesen’ < indīviduumlat ‘kleinster Baustein der Materie, Atom’ < indīviduuslat ‘ungeteilt, unzertrennt, unteilbar’ < dīviderelat ‘trennen, zerteilen’ (dividieren) >) und immer mehr Eigenströmungen. Das kann soweit gehen, daß
- sich der Prozeß umkehrt, und was einst ein Wesen war, dann nur mehr als Struktur so eines Gewaberes, das sich dann aus entstandenen Tertiärverbindungen )parasitisch, schmarotzerisch, denn mehr als Rotz ist es nie gewesen, also Ansprechbarkeit hatte das Gebilde nie, und wer es in sich erschuf, oder miteinnistete, offenbar auch nicht ausreichend, WIRLOSIGKEIT bollert dann eben gegen alle die Mißbildungen, also WIRD .. wir’t zu alle den Mißbildungen von Wesen, die die EgoWIRPASSAGE verzacken, also zu Eigenweltbildung sich verdichten, was dann mit anderen ebensolchen nur mehr schwingungsmäßig zusammenklumpt, und sich, um nicht irgendwie „wir“fähig (schänden ist.. vergiften ist.. im allergründlichsten Sinne ja ebenfalls noch eine Wirhandlung.. nur eben auf einer Niedertracht- und Trampeltrottelhaftigkeitsebene, da es nur mehr anekelt.. aber, wenn wir einmal rein begegnungstheoretisch denken, dann ist auch das ein Wirwille. Nur eben ohne Du wahr, und kann enden in Ich restlos nicht mehr vorhanden sogar auch noch.. statt verwest, ENTwest!! WAS KEINE ENTSCHULDIGUNG FÜR GAR NICHTS IST, denn wo der minimalste Wille noch Beweglichkeit findet IN EINEM Wesenskompendium.. KANN der inneren Einklang mit der Allheit aufgesucht werden. Also man komme da nicht mit Schmäh’s. DAS fällt durch.
- ff
_________
Der Gedanke, also das Fühldichtekondensatgebildchen ——- und wir sind auf der Erde vollgerammelt zur Zeit VON DEREN INSGEAMTKOSMISCHEN AUSSUDERERN PULS deren Denkkraxngebilden… die wir als Naturraumwohner GEWOHNT sind, in uns als „natürliche“ aufzunehmen und mitzuleben!!!! WAS UNS IN ALL DIESE GFRETTE gebracht hat, in welchen wir dann Herzen und Süßen und Lieben und Lebenswerke und Geliebtes und Schönes verstöhnten,, da wir’s nicht halten konnten, mit diesen Zersetzenden Denkgebilden, also „Gedanken“, für die ECHT NICHT danken zu gehen ist! Und nicht war….
Ich darf hier vielleicht darlegen, wie ich das eben erlebe:
Also:
Wir, Essenz, bauen, Essenz in Stoffwebe, Raumströmen einsinkend,
Mitstrukturen in dem Einsinkungsraumgewebe auf. Der natürliche .. Arkturianer auf Arkturius und den Dortgegebenheiten, im Erst-Einklang (der für die Dortleibdauer, die dortmitlebensverankerung grundlegend bleiben wird, und etwaige andere werden immer darauf aufbauen, wenn nicht Gewaltsames geschieht… also wie Kompositionen, aber immer in derselben Tonart, was Vielfalt, offenbar eine Naturregel des Lebens, ja sofort begegnungsauffalten, richtig?) mit den DORTWELTEN.
ff
Kommentar hinterlassen