Vokabelarbeit : ZEITFRESSER!

30.05.2024

 

Aus anderem Denken denken.

In Empfinden und Fühlen sich einsenken, und daraus frische Denkgebilde entstehen lassen. „Die sind dann nicht mehr mit anderen kompatibel!“.. ​​​​​​​ „In Empfinden und Fühlen sich einsenken, und daraus frische Denkgebilde entstehen lassen und aus anderem Denken denken. Deinen Fühlweg im Denkgewirr finden, wiederfinden, zu finden erleben.“

 

Was stellt man sich unter Zeitfressern vor?

 

 

Das ist sehr einfach: Starres. Saugendes. Lähmendes. Reitendes ohne eigene Füße. Was deine Gefühle, dein Empfinden, deine Träume und Sehnsüchte (die heiligen!), deine Beweglichkeit, deine Lebhaftigkeit, deine Liebeswogen, deine Schönheit und deine Freude.. in das Nichts lockt und lockt. Und außer traurig bist du dann nie nichts, wenn wieder ein Zeitfresser seine Wahnexistenz aus dir soff.

Technisch montieren sie sich in dein Wesensraumfeinströmen, und sagen da Zeitfarbklanglichkeit in ihre nicht raumwahren, raumströmenungenügenden.. Karkassen, die eigentlich Denkkarkassen sind, das heißt, sie könnten sich wieder zu ImRaumWahren oder zu Raumwahrverlassenden in IHRE entsprechenden Raumheimaten, Welten loslösen und wandernd, treibend, wahrgerinnend werden lassen, nur sie ziehen vor,

dich zum Spatzen in ihren Klauen zu würgen. Gründe?

Alle wohl auf Dumpfheit, also Egovermorschung rückführbar. In der Natur ist nichts Schönes, Wesenstehendes parasitierend. Und Denken ist wahr das Raumgebewerkzeug als „Achtfaches Ja“ also weidlich dem anderen Raum für dessen Eigenfreudebewegungen stellend und das herzsegnend auch noch.

Also Zeitfresser sind vermutlich eine entwesende = wesenbereitswiderverdingende, verwesende.. Kümmerform, ein Enden von Wesen, die ihre Wesenseigenlebendigkeit nur noch ein wenig imitieren und diese bereits verspielt haben. Wer lange „zu weit geht“ in anderer Wesen Raumauffaltungen (aller Arten..) hinein, endet in Abhängigkeit, übergehend in Zusammenhangsunfähigkeit, daraus Kralllallen „ichichichnurdurchmich“ und schlußendliches Untragbarsein insgesamt.

Darauf folgt InAnderraumFallen. Andere Werdegewebe werden nun tragend, welche solche Raumkrakassen wider webend verarbeiten, also in Bewegung bringen, da alles strömt, in der Nunstofflichen Eigenart dieser Gebilde, denn ohne ihr letztes Suchtflammerl.. sind wir wohl im Stoffzustand der Dinge,

Gebilde ohne Willigkeit.

Denn Wille wahr entsteht aus Willigkeit. Wille, der nur mehr plärrt und krallt IST NICHT MEHR WILLE.

Sondern nur mehr Sucht, Onanie unterschiedlicher Art, natürlich keine Austausch mehr, und dmit nicht mehr Leben. Das so inetwa.. sind Zeitfresser, denn ihr Raum hat so elendiglich verkommene Wesensraumstrukturen, daß sie selbst Zeit und Raum, die Werdegrundwerkzeuge nicht mehr selbst „sind“. Sie werden zu Hammerstielen, die alles auf den Metallteil anhupfen.. und irgendwann liegen sie da… keine Freude nie nichts und niemandem gewesen.. Existenzen, fehl von Anfang bis endlichem Verenden. Welche Wert hat für Leben und Raumweben ein Mengele? Leider gibt’s oder gab’s den. Anders ist da kein Nachruf und (so das Ding immer noch meat-suit erdeherumkriecht und „lehrt“, also Mittäter ansammelt) kein Jetztverbrechenstriebhaftigkeitshampelmann-Kommentar gebbar.

 

 

Hier Raum für Deine Gedanken:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier Raum für Deine Klugheit:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier beste Wünsche, ehrlich und herzlich!!!!, daß du deine karfunkelnd stimmige, freudeliedstille Glücksfeingestalt findest!

Du hast es erdient, und wir auch: ein glückliches Wesen ist einfach wunderwunderschön.

 

Du für uns alle,

 

 

die Dich fühlende Erde auch.

 

 

 

„Geistwesen“ sind auch Zeitfresser? Sehr oft ja, das ergibt sich aus ihrer Raumwebe im Verhältnis zu unserer und läßt dann von B-Setzungen sprechen. Sie wirken als das, sobald sie sich nicht wieder raumnatürlich entflechten auch, oder wir sie festhalten, e-motional, wie es nicht angebracht ist, sondern nur unter Wiewirwesen recht und auch gedeihlich. Also einen Christus da herzileinanzuonanieren.. wurde uns begebracht, um aus dieser Fehlbrückung abzusaugen, und sich daran zu vermehren… in RAUMUNWAHRER Art, was dann zurückwampt voll in uns hinein. Aber das wollen ja die IchbinsoschlimabergutejsusDUDUDUDUDUdudln ja nicht hören.. Daß sie für weit mehr als ihr ihnen bewußtes Ichilein Raumverantwortung schlicht tragen, da sie sich daraus ja nehmen auch, das will nicht in diese Kleintapezierten.. selten Karo, aber dahin läuft’s … Was ergrimmt? DIE WISSEN ALLE, innen, innerlich, daß sie Raum mißbrauchen! DIE FÜHLWISSEN das alle, denn wer „Gott innen hat“ also ein natürliches Wesen ist, FÜHLT SEHR KLAR, wann er nur vorgibt, für die Allgemeinheit in GRenzbereichen zu wirken, und in wirklichkeit sich ein egodurchbumstes ICHWILLleben abdreht.. tja. Wir sehen beide herumrennen. Die Ekeligen sind die SichGegenSIESELBSTabschotter, die meinen, wenn SIE es nicht gewahren, dann merken es alle anderen auch nicht. Leider.. gilt das nicht. Sie werden zu absolut schrillen Fehlgebilden, die jeder nur mehr abschmiert, um sie möglichst schonend für einen selbst, vorüberglitschen zu lassen, sie, ihren sinnlosen Tagen nach. Geflipperte – weil was willst‘ sonst machen – Kugeln, Egokugerln, fühllos ihren Hirnonenitapeten kraxlnach. Tja.. ist eben so, solange wir uns diese Spucknäpfe eben züchten und hinstellen. Da sind Willeverfelchtungen am WErk, da wird einem anders, wenn man auch nur hinahnt. Hinschauen hält man da rechtens gar nicht aus, so verballhornt ist diese ganze Geschichte,, voller SChmerz und Rachsucht und Neid“gefühlen“ und so fort. Ein gruseliger E-Mo‘-Mischmasch.

 

Kommentar hinterlassen