Das meint absolut nicht gesprochene, oder auch nur Wortwebe-bespielende.
Wenn man, und sehr viele von uns sind das… in fremden Sprachen, Gebildegeweben aufwächst,
die Dir ins Herz schneiden, kaum beginnt es kraftvoll zu schlagen
die Dich abreiten in ganz andere Richtungen, also Du das willst___und das ist nicht nur als Sold.at.en morden sollen sondern sehr sehr Vieles, wo man Dich in fremden Denkens Dienste einfach rammt..
wenn die Sprechsprache schlicht.. keine Ahnung, vor zweihundert Jahren über Deine Heimat gezogen worden ist, UND IN SCHLICHT NICHTS mit dem Naturraum und dir darinnen übereinstimmt..
oder wenn sogar Du die erschreckend mißtönige SprEche, die vollkommen raumunechtezu sein Dich findest (ich kenne das, ich kenne das als zunehmend klar Werdendes, wo es Dir echt jeden Herznerv abmorscht und Du kannst nichts als ohnmöächtig es erleben und all Dein Gegenstreben höhnt Dir noch, und Du erfährt am lebendigen Empfindungsfühlleib.. Dein Herz vermag nichts, ECHT nichts. Es ist, als wäre Dein Werk und Dein Sinnen und Trachten.. hohnzerludert von gesichtlosen Schändern… einfach so, und dabei ist es Dein Kostbares und Gebet wahr und edel und.. Du weißt es kraftvoll!! und doch, es zerlebt, und wirft DICH raus, aus dem es mitenstenad, oder durch wen es sich mitgebar, ins Raumwerdegeschehen..
_hier muß ich erst noch nachdenken..
.
dann lasse dich sinken, unendlich..
Worein senkst Du Dich?
In die Urasprachen, die Ur-Sprachen, die längst nicht mehr durch unseren Kehlkopf wandlungsströmen, sondern wo sogar unser Wesengesamtraum, also unsere diesen Erdeleib überhaupt aufgefaltet in den Erdekörper, und das Erdewesen und seine Naturreiche, habenden und das laufend auch weiterführende… Weg, Wege, bewegt und bewegend, bespielt und bespielend wird.
Was Du damit tust, daß Du in die Urformen, die Urformströme gehst? DU TAUCHST UND TAUST Wahr frisch.
Du holst längst „aufgebrauchtes“, verdorbenes, aufgefressenes und veruntreutes Wahr wieder aus den unberührten Weiten.
Es ist natürlich, daß viele Wesen laufend entstehen, die nicht das Gesamte in sich erklingen fühlen – und diesem herzlich willig sind, — und darum auch nicht in ihrem Herzen tragen. Diese Wesen sind in ihrem ausWIR-Ken Zeitfresser oder Raumfresser, deren „Verdauung“ nicht Raum beschenkt. Sie sind danklos, kleinträumend, eigensinnend, klein. Nagerchen, Zerfusselchens… da, aber nicht sinn-VOLL, sondern einfach irgendwie dran, eine Weile ohne Klang, können aber sehr extrem heftig werden, wo sie, leider, sehr gute Bedignungen für ihr Wuchern finden. Wachsen tun die nicht, denn Wachsen ist, so sehr das ein Wesen selbst, also ein In-Dividuum tut, eine unendlich schöne Wirhandlung. Man wird wahr in den Raum, im eigenen Liedauffalten mit. Es ist also Willigkeit grünend. Und die Umkehrwesen dessen.. sind diese Seltsamen, die in jedes Wir das Zwi nagen, nähen.. das ist ihre „Handschrift“.
Nun geschieht das nicht nur auf Einzelwesenebene, sondern auf _______UND HIER KOMMEN WIR! Denn wir sind die andere Werkstatt und Werkzeugkiste! Raummeisterwesen in egal welchem Wachstumsgrad.. also Wirwilligkeitgehende, die ihre Werkzeuge wie das Verstehen, das Erlauschen, das Betrachten als Achten und so fort.. einfach sind, wie man die eigenen Muskeln ist und die eigene Lunge und Leber! ______________
Was Sein zu Werden,zu Sprache macht?
Der Raumklang, das Raumerklingen, Dein IMraumerklingen, und in weiterer Folge Dein sanftes oder kraftvolles DenRaumMitbewegen.. über seine Wesen oder noch ganz anderes. Wie das die Künste oft tun.
Wenn Du hier eine ganz andere Antwort geben würdest, dann bitte, biege hier ab, und gehe Dir selbst nach!
Wir sind namenlos unterschiedliche Wesen, die hier körpersinne-zusammentreffen oder auch ohnehin ganz anders, denn der Fels gewahrt Dein Überihnwandern selbst und nochmals ganz anders, und die Erde als felsmitseiend nochmals anders, also traumfühlend.. ist sehr vieles, DU ENTSCHLÜSSELST DAS NICHT OHNE DICH. Also ohne in Deinen Strukturenwahrstufen laufend werdend zu wahrgeschehen, wonach auch Du immer wieder tauchen mußt, denn WAHR und ERDELEBEN trifft sich als Ein Fließendes, als St.Ein erst bei sehr hoher Vollendung der Durcharbeitung alles‘. Das sind nicht wir Vielen, wir stehen noch inmitten der Verschwellungsschwellen-Wellegeschehen, selbst zwischen selig und gewalkt <<<.
Entwirren ist eins, entWIRen das wirklich Andere!
entwiren?
Ja.. da wir GES.chehen sind ÿ… wechseln wir laufend unseren Grundzustand, wir geschehen, UND!!!!: in sehr viele Zustände, die wirklich und wahr klar WIR sind, also „unsere“, darf man nicht vergessen, immer wieder auch zu gehen, in diese einzutauchen ebenfalls, sich in jenen wieder Ganzehit des GEschehens, als das man sich in die Raumwebe stickt und flicht und taut und strömt und so vieles… SELBST ZU WIRKEN, also in das eigene ICH als Wir, nicht nur immer das sogenannte Umdich als dein Wir. Du hat sagehaft viele Wirstadien IN DIR, was nichts anderes heißt, als daß Du dich da auf immerhin das stark empfinden zu zweien verstehst, UM es dann zu einen, also zu erlebend sein, UND daraus auch wider herauszutreten, werkgehend, werkgängig als Erdennunmensch ebenfalls.. aus deinem Gesamtwesenseingebundenen.. deinem „kosmischen Wahrraum-achsend-Strömen, Mitströmen, Kosmos du, und der Kosmus Du auch.. eins, das vielfach zweiend herrlich gestalt(End‘)fließt.. aber nicht einen Strich entlang, wie diese grölenden Egolurchversum“wesen“ da verbreiten.. diese on ihren eigenen Starrhirnen Gelegten.. diese Denkwallache.. die mit dem Hirnschöpflöffel sich zeugend darstellen wollen, und es NIE SIND!!.. was langsam auffallen darf, uns
sondern zweiend und wieder einend, echte Meisterform davon, da zwischen Wesensgebilden bid(beidgewirkt.. das Widertreffen als Achtung, also als Lemniskatenfluß.. wo Wesen oder Raumgebilde einander hochlebendig viezyklentragen, -begleiten. Also ECHT DAS ist die Spanne, die nun reißt, zwischen absoluten linearzeit=STARRPIMPIHIRNEN.. was deren Lichtwaberer genauso sind, auch wenn sie waberlieblich, also feldend-nett scheinen.. und das mögen sie auch sein, ich spreche das nicht ab: nur fängt man mit denen nie nichts an. Somit.. etwas für den Feierabend und das Herumspielen, und mehr nicht. Leasuretimegods <<<. Engeln.. sind für Weiteln nix. So wie unsere leasuretime-po-lithi-scheens aller Sparten, ja beileibe nicht nur der Regierungspossenbühnen. Dieser restfrei unernste Scheinmenschenschlag kocht ja allenthalben hoch, und kriecht herum als Ex-Per-TEN. Kennzeichen: große Klappe, kleines (und darunter) Hirn, und kann auch nicht schifahren im Lebensschnee.
Und dieses Tiefsinken in NUR DICH brauchst du auch an etlichen Wirschellengraden.
Denn nur so kannst Du, dich weitend in NurDuUndRaum, zwischen Deinen eigenen Anliegen — die sich ja bilden und du haben sollst und darfst, da Du hier mitgestaltend dich werden lassen willst, und es ist gut!!! ——- und jene anderer, die sich auch wandeln, da alles reift, und in besonders förderlichen, günstigen Zuständen ganz besonders stark (das brennt manchmal, aber es scheint wirklich gerade so zu sein, auch.. und wenn dann nicht die Hemmgewölbungen schlagend werden, an dir auch, also dich da halten, dann „fällst du“ in deine eigene Weite, dein tieferes Wahr, und nichts und niemand kann dich da halten, da das eigentlich auch ein „Gnadenmechanismus“ ist, denn du fällst in freiem Fall in dich und damit in dir selbst, und wirst.. tieferes Wahr, in das du nie gelangt wärst, hättest Du allen Regeln deines aktuellen und sicherlich geliebten Wirs entsprochen, denn das hat eine Art Netzwirkung immer auch, es be-in-HALTet Dich, das tut jedes gute Heim. Aber.. es gibt eben auch Tieferes, das Du Dir vermutlich f+r Dich selbst völlig unerwartet wesensraumerarbeitet hast, und irgendwie will das in das Leben hereinkommen nun auch, denn du B’ID es ja! Nun kann Dein Jetztleben das herzlich begrüßen und aufnehmen, oder auch.. daran zerknallen, daß Dir die inneren Sinne schwinden! Denn alle, die bis vor Kurzem noch mit dir lebten, zu dir standen.. haben in ihrem eigenen Weiten ganz andere Stimmungen und Gestimmtheiten, denen AUCH SIE entgegenwachsen, und innerlich entgegengehen. Und plötzlich unvermittelt: stehst Du da, in deinem Es-war.
Unsere Liebe, unser Lieben, also feinraumhandwerklich: unser Uns-mit-anderem-einklanglich/harmonisch-stellen-und-tragen-wollen ist das Eine, es ist der eine Werdeschritt, und der uns wunderschöne! DAS ANDERE ABER, und wirklich und wahr mehr noch als der zweite Schritt mit dem anderen Bein, die zweite Atmung, das andere Einatmen, das des atmenden Herzens _ so sehr wir unser schlagendes und heimendes lieben und erleben wollen als unser einziges und unser wahres..
ist eben das atmende, das Raumeinklangliche, Herz und so erzern und wahrkraftvoll T’Ei’l des Wir, das wir als Ich sind, also unsere in so vielen Bereichen mitanteiligen Strukturen und Feldgeschehen, aus denen wir uns zusammensetzen, da alles das sich uns umkleidet, damit wir Nunhiermenschen überhaupt werden können.. (überHaupt und UNDERstand.. sind hier sehr spannende Wort <<. denn sie bespielen diese Feinstrukturen des Achsenden in uns ganz – anscheinend – nebenbei <<<. )
also das Tieftauchen, das Weiten (betend nenne ich es das Archimetrieren, also das wieder Wahrfug nehmen wesensgesamtraumhindurch oder eben in den beteingesenkten Wesensraumteilen des so Betenden…) ist einfach die tiefere Einatmung, der das schlagende Herz auch laufend bedarf, denn wir treffen hier aus so vielen WAHRs zusammen, daß jedes Wesen, jedes Gebilde seine eigenen aus dem Allströmen immer wieder abrufen muß, um wahr es und wirwahr und wirgut ebenfalls gedeihen zu können, in der Hochkonzertanz der Erdegewebeachsendströme, dem edlen Garten der Edel Garde und der Edelgarde, die das Schöne gartengleich hegt. Was Raumwahrung märchenhaft erzählt, den knallhärtesten Job überhaupt, wie uns alle daran Geworfenerparadeiser-Herabtriefenden ja sehr nett vor Augen führen <<<<.
Musiker sind wahrer Raumwebekunstreiche?
Nun ja, jene auch. <.
Der Musiker hat das gigantische Privileg, sich am Ohr, also am Raumempfinden seiner Zuhörer schulen zu dürfen (die ganz Echten am Raumfreudespiel Ihnen und dem Raum Lauschender.. aber da sind wir schon wider direkt iim Märchen, also im nur lächelnd ein wenig erzählbaren Wahr. Und es gibt auch noch darüberhinaus Wirfähige. Um die weiß man Gott sei dank nicht, denn die würden einem echt Angst machen! Und man würde sich unsäglich Kostbares zu erleben weigern, ziemlich wahrscheinlich.). Wie der Dolmetsch an der Kultiviertheit seiner Lauschenden. Das kann arg deprimieren? Wem erzählen Sie das!! Ausweg? Bescheidenheit, Dankbarkeit und immer wieder erneuerte Demut. Anders ist der Schönheit anderer Wesen nicht beizukommen <<<.
Der Erdenmensch ist da nie um neues Herrliches verlegen. Die Erde ist einfach eine Werkstatt, in der man dampfend vor Glück werd’mitströmen kann.
Das allerdings braucht auch Regeln, wenn da so viele so stark Raum zu konzertieren in allen Dichten sich unterfangen wollen.
Und diese lernen wir.
Jeder da, wo es zutiefst die eigene Essenznatur weckt und ausblüht.
Finde deine Sprache, bis sie zu Stille entwird.
Daraus kannst du dann alles Erde-mitachsen, und es dich, das ganz ganz Wesentliche, denn Liebevollheit ist unglücklich, wenn sie unglücklich macht.
Und ob man dich damit nur erpreßt, um dich besser süßebechern zu können – die notorisch Miesen…. oder ob du zu gehen hast, weil es wirklich so ist, das lehre dich bitte zu unterscheiden. Ohne das.. bist und bleibst du preisgegeben.
Nächster Schritt im Verstehen dieses?
Erlaube dir – und ich wähle diese Worte! — erlaube, gestatte dir, andere in deren Verwir/cklungen ebenfalls leicht zu verstehen.
Das erleichtert dein Herz, läßt es wieder ein seine wundervolle Grundnatur zurückschwingen, UND freit dich, anderen in deren bizustehen, oder sie aus der Entfernung zu acht3en und zu bewundern… und langsam Verletztes in dir selbst.. wieder auf gutes Garn zu entwirren, für weitere Lebensstickereien mit nun wieder freiem, fröhlichen Faden. (Stricke nicht vergessen, man braucht die immer wieder für Arge.. die werden wohl sich immer wieder bilden, also selbst wenn man als Meister geht, die Dumpfen beerben ihre Kriechschlleimleimpatzen immer wieder selbst.. St.Erben also nicht aus, da es sie tiefer im Erbe ja GENAU NICHT gibt. Die Erbelosen.. die Danklosen, die Traumunfähigen… das Geklebe, das patzerte Dahingepick, die Fliegenfänger, die Traum und Schönheit an sich verendend picken erleben wollen.
Vielleicht brauchen wir diese Klumpunkgsmasse im Raum als irgendeine Abfallverarbeitendes unserer Leben, ich weiß es nicht, denn es ist auch nicht wirklich eines meiner Themen. Ich diskutiere Raumwebe nicht, und damit auch nicht Raum. Zutiefst lebt es mich so, also erlebe ich als natürlich, daß wir Wesen die hohe Freude genießen dürfen, und durch die Meere der Welten frei bewegen u dürfen, das immer im Essenzklang.. daß es es Anderwesen gibt, die ganz anders naturig ___ und mir das unerschlüsselbar im Eigentlichen ist ________ sind, an denen also ich nicht herumzumachen habe, die auch nicht denkzubefummeln.. und, sehr selten, aber es geschieht, jene mich nicht! <<<. Das lernt man, hier die eigenen Grenzen auch durch zu Abstandslose dann schon einmal nachzuziehen. Und wie solche Wesen,
Halbwesen aus meinem Erleben, DAS ICH ABER NICHT VERABSOLUTIEREN KANN!!! Vielleicht sind die viel tieferwahr, ich weiß es nicht und ich kann es nicht wissen, ich bin ein Wesen und Allgültigkeit ist mir nur als Raumwebeeinbettung lokal gegeben, also wenn ich mich mit dem Raumlauschenden vor Ort – was ich bis zu Graden weiten kann, wenn es sich ergibt, und anderes mich tragend wird, was auch geschehen kann.. erlebt! –
dann damit umgehen, zeitigt dann meine weiteren Michfreiungsversuche. MENSCH, hatte ich DA zu lernen!Backe.. turp. Ach, du gutes Brot!! Ich meine, ich habe da echt keine möglichen Fehler und Unterfehler ausgelassen <<<. irgendwie auch.. beeindrÜckend <<<. naja.. was man nicht im Kopf hat, wird einem gebläut, bis man es auf Donauschulblau auseinandergewirkt wieder hat.. alles in sich und das wachsend=wechselnd schWELLEnzuzuordnen, ist a harber Job, aber notwendig, wenn man das eigene Wachsen und das anderer gedeihlich in sich fühldenkmitführen auch, will. Da hilft’s nix. In einem Klangkörper, was wirmit der Erde landschaftswiegenfein sind, müssen einfach alle Teile gemeinsames Können erwerben, allein, und dann mitbringen, was als das Leben DAS LAUFENDKONZERT nun einmal eben ist.
Eigenraumtiefung, das wovon wir hier reden, ist eben das: das Übungskammerl, das ZuHause, aus welchem aber laufend in die Wirwerkmitlegung zu gehen auch, ist.
Oft genießt man’s selig und glücklich und angeregt,
manchmal keucht man’s, daß einem der T’Od das freiend Willkomm’ne wär‘.
Das ist wohl so bei das Leben wahr Nehmenden.
Wir brauchen das atmende Herz, um nicht in Wirweltzeit zu ersticken und zu verenden, und: darin auch torkelnd immer mehr, viel zu vieles anzurichten, was uns gar nicht entspricht!
Also Eigenraumzeit, Eigenzeitraum, UND DARAUS WEITEN.. das ist dieser sagenhaft herrliche Sprung aus unserem feinsten Nochtwesenraumgehüllten hinaus..
da werden ganz andere Raumgewebearten tragend, es ist unsäglich schön. Und man vibriert und karfunkelt und schillert und gewebefreudeatmet leuchtend und perlend.. hierher zurückkommend, weil es alle Wesensstrukturendichten durchfeint und durchlacht, während man, unendlich allgenährt, wieder in das hier und Jetzt taut und gerinnt. St-Ein aus echt all-eins. Sehr, sehr schön!! Und fruchtbarstes Mitbringsel in alles, das wir hierlieben.
Man kann auch so St.erben!
Manche sieht man das so tun. Die Meisterschaft aber, die man dazu erwerben muß.. ich sag’s ehrlich, nein.. liegt mir nicht!
Laß ich denen! Manche Herrlichkeiten sind echt nicht meine Kragenweite, wahr besehe.. die allermeisten sogar. Und das macht mich fröhlich, denn anderer Schönheit freut mich unendlich.. es ist einfach Abenteuer! Das weitergedeiht, nachdem es kurz in meinem Leben sich erlebte auch.
wunderschön
Es hat ein ganz Seltsames, wie wenig dein Ich dir gehört, und wie stark es dich zwingt.
es ist restlos unverständlich, daß gerade unser Bestes aus Wurzeln hochzustreben vermag, die wir in uns selbst nicht wissen noch verstehen.
Darum gehört auch jedes dir geneigte Du dir ganz und so tief gar nicht, wie es sich selbst nicht besitzt.
Genieße und liebe tief die Zeiten des Liebens, in welchen Raum sie dir gedeihen zu lassen vermag.
Raum ist weit mehr als das Wir das Allwir in seinem Traum und Albtraum auch, also ist dein Pfad durch Raum dein Heim.
Und so auch zu herzarbeiten, einmal mit dem schlagenden, dann wieder mit dem atmenden, und immer auch, ich wünsch‘ es dir!, von und in deinem warmen, nahmenschlich schönen.
Kriege sind Fehlerzähltes.
Manchmal werden Menschen einfach an entstehende Raumgewebefehlstellen, -schwachstellen gerufen. Von Wesen Verursachtes muß von Wesen behoben werden, da sie ihren Mitwesen nachgehen müssen, um hier Wandlung des Beschädigens, des Raumwebemißbrauchs zu erwirken. Das ist aufwendig. Es ist unschön, und wird man dahin gerufen, hat man zu gehen, denn das warme Menschenherz ist leider nicht das umfassendste, und dann ist in die Kälte zu gehen, und darin wieder heimisch zu werden und werklegend. Kosmisch waren wir, und darüberhinaus, und manchmal haben wir auch während eines Erdenlebens dahin zurückzu´kehren, an Schwellen, welche Arbeitung bedürfen, da andere Wesen hier fehl handelten. Und, es ist ein Schatz: Raum ruft Wesen für was Wesen VER-Ursachen, also verWIRken, was natürlich nicht nur gegen Mitwesen und deren Reiche möglich ist, sondern in sehr weitgreifenden Arten auch gegen Raumwebe selbst. Und hier holt Raumwebe dann geeignete – willig oder nicht, wird da einfach nicht greifend… das sind ganz andere dimensionen! —- Wesen herzu, damit sie ergründen __was dann in ganz andere Wesensdimensionen auch einbinden kann, kurzfristig, dann aber weiß man um diese ____________ und auf jene Schadwesen gegenwirken, denn, natürlich, geht das so nicht. Im Wirschenkendsten, der Heiligen Raumwebe, dem Werdeströmen.. da haben Wesen Wesen zu ma0regeln, die sich da vollaff aufführen zu können fehlmeinen! Damit weist Raum Wesen auf Mitwesen hin, die ja auch den Wesen schaden. Das ist sehr gut.
Und bringt uns u etwas gewaltig Spannendem… den Umkehrgewölbungsschwellen, also wo die unterschiedlichsten „Ees kumd aan olas zrukk“ Stätte finden, und Umschlaufung in Zurückwerdund, wo das Ichich an seine Grenze kam, und nun das entsprechende Wirich gegenströmt. Was dann beim ichichichallesnurdurchmich-Aussenderl passiert, IST DANN WAHR! Einfach richtig und recht und echt, denn es ist gereift wie Quellwasser..
durch unendlich Gest’Eins_Maß.sen
Wenn Raumwebe dich reifend greift, bist du durch dich selbst von dir selbst allbewirkt.
Ein Zustand, den du vielleicht erst weit später, und nachdem du alles, wirklich alles, verstehensdauerabgeklappert hast ohne zu finden.. erkennst, als immerhin möglich. Da nichts anderes paßt, und du um deinen unverrückbar guten Willen aber weißt.
Knurrkeks…
Das Einen gelingt Kleinen gleich; und als das ballihupfen sie dann dahin.
Das einen Weitgeborener liegt im Raumweben wahr da.. und geschieht aus Hingeben. Damit ist es im Märchenbereich und dem der Wunder und Geheimnisse einfach durch sein Raummitlied auch-Gottendes.
Wahr kann nicht immer allen schmeicheln
Und nicht immer ist es möglich, das kleine Wahr echt zu geben. Und betrifft es dann mehr als einen selbst, muß man manchmal wirklich im Ganzwahr bleiben, und hat keine Zuckerln für die Wahrguttigutti-Kaffekränzchen und -biergärten. Leider, fehle Brücken, anmaßende.. kann man manchmal nur einstürzen lassen. Was dann bleibt?
1 + 1 = 2, somit ergibt das Gesagte: was bleibt ist Wahres, das sich wahr verhält und benimmt und benahm, was oft nicht geht ____________UND HIER GEHEN WIR DANN IN NOCH ANDERE HANDLUNGSGEWEBE mit noch anderen Regeln über… denn natürlich können auch HerzEN Seilschaften in Raumtiefen bilden, da sind wir aber echt in NOCH ganz anderem!! Und auch ganz anderen Aufgabenbereichen, derer viele von uns teilhaftig lebengehen, nur tun wir das nicht ichwillentlich und nicht ichwissend… denn wir sind ja ganz andere Empfindungsgewahrungsgestalten auch, und das Denken ist eigentlich im Prinzip erdelebengebunden, also hier wesentlich, NICHT aber, echt nicht.. und teilweise reißt es genau an der Stelle.. um ins Weite auszuschwingen, was den Menschen zerfetzt.. bleah.. arges Gefühl, aber gut. Wer kennt es nicht.._______________ und sich dann von beiden Seite durch unendliche Raumgewebe quält, um wied3r zwischen zwei Wesen wahr zu sein. Solcher Herzaufspannungen sind vielleicht etwas Besonderes. Es kennen das Arbeitsbrigaden, die das auch schweigend mitgeben, während ihres Lerh- und Arbeitsalltags untereinander, es kennen das Familien, und es kennen was Wesen insgesamt: die plumpen Seilschaften, die wir von den Ichschrottlern sehen, sind davon das Banalimitat immerhin <<<.
ok.
Besser hier den Artikel schließen, ich werd‘ schon wieder knurpelig, und das soll man ja eher unterlassen <<.
Daß Freude Freude ist, ist ja etlichen Gramschnurrbärtleins nicht zumutbar. Da zucken sie aus, daß es den Raum verschrillt. Also lieber die Gänse nicht aufregen.. Stille ist ’sowas Schönes.
Deutschland erlaubt Ukraine Waffeneinsatz gegen Ziele in Russland
.
.
.
.
.
.
.
_____________
.
.
.
Mein (ich auch .gmx!) verehrtes GMV-Team!
WANN BITTE SCHREIBT’S IHR ENDLICH DEUTSCH UND WAHR, also fröhlich!
(für uns auch!)
IRRE, die sich dem schönen Deutschland immer noch als (Fremdhirn-allemal)KLONE KRALLEN, entsprechen dem Willen noch VERBLÖDETER vielleicht NTs (also Nicht-Erdefähiger und daher auch nicht Erdewahrer Wesen?? oder sonstigem Zeugs’S)
UND STELLEN SICH ECHT SO AFF AN, meinen (in Wirklichkeit ja selbst nicht!! DIE WISSEN, daß sie Verbrechen ausgüllen! also warum sollen wir uns da bitte weiter noch blödstellen?? Sind wir’s? NEIN!!), SIE seien, da vertreten Deutschland echt und wahr.
DAS DEUTSCH LAND hat damit nichts zu tun: das Trollende sind ein Haufen Irrer, aus Irrentrauben, die nicht einmal an der Erdatmosphäre enden.. geschissener Scheiß, NICHT ERDEHANDLUNGSFÄHIG NICHT EINMAL AM HÄUSL!
Kriegszucker“wesen“. EGOLURCFH DER UNTERSTEN SCHIENE, über den EGOLURCHHAUFEN STINKTHRONEN.. URFELDANGEDOCKT diese Irrentrichterhohl“gebilde“, von Wesen, die meinten, IHRE WILLE seid durch Raumschwellen zu stoßen und zu wirken und zu bohrln.. WAS ALLES ENDET IN GOETHES
___✍🏻 🌸_____es sind das nicht Geister, sondern Mächte, also gewaltige Kräfte, die nicht zu Wesen aufblühen (sollten..); das ist nicht ihre natürliche Aufgabe und daher nicht ihre mögliche Betrauung, „Verwendung“. Klipp und knapp:nicht mit allem ist klug, sich blöd zu spielen …..ÿ….
Ich mag Goethe zugegebenermaßen nicht sehr, mir liegt Schiller. ABER
DAS GEDICHT erzählt’s jedoch im Genial reinsten Wassers.
UND HIER MEINE ICH WIRKLICH, und bitte:
versucht, die Dinge langsam wahrer zu schreiben. IHR KÖNNT SPRACHE!
Und dann wissen wir, daß alles zensur-hieb und stichfest SAGBAR IST!
Wenn der Leser nicht blöd ist und nicht der Schreiber, dann können die GRabscher nicht grabschen, was man untereinander sehr wohl austauscht.
BITTE SCHREIBT ES IRGENDWIE WAHRER.. NICHT UND NIEMALS DEUTSCHLAND!! EINIGE restlos a-verkaufte Volltrottel, Attrappen ganz anders Verdepperter.. spielen da Schauspiele, die die einen gar nicht interessieren.. und die anderen aufwwühlen.
BITTE NEHMT DAS IN EURE ARTIKEL langsam herein!
IHR SEID MENSCHEN, und wenn ihr schreibt, DANN SCHREIBT IHR!
Für eine Redaktion?
Aber selbst verständlich..
ich darf vorschlagen und bin sicher, ihr habt da noch viel feinere Vorschläge, die leider hier halt nicht stehen, aber auf EUREN SEITEN, wo es viel wichtiger ist und wirkt!!
_______
Deutschland erlaubt Ukraine Waffeneinsatz gegen Ziele in Russland
naaaaa… nein! Faktisch falsch.
„deutsche Politiker“________ damit habt ihr bereits eine sagenhafte Wahrschöpfung! UND DISTANZIERUNG von was die wollen, nämlich ganz Deutschland dahineinziehen, also alle Menschen idieses Landes… gehen wir weiter: nächste Wahrstufung! Und daraus auch Wahrwirkung, DIE IHR EUREN LESERN zu bündeln wunderbar erlaubt damit auch!!!! Alternative Medien? WIR SIND ALLE MENSCHEN, und wahr sind wir frei, und zwar nicht nur fegoltert zu krepieren endlich um der Folter zu entkommen, sondern wir sind WIRKHIERHEREINFREI! Also das ist zu leben, ich bitt‘!
Pilotiker – Politiker in / aus Deutschland _________ damit habt ihr diese Hirnzwergschachfiguren vollveschaft, WAS RICHTIG IST! Schauen wir weiter, vielleicht fällt und auch noch die Schändschafwollkardierungswortung ein… DIE WOLLEN NOCH WEITER ALS BISHER.. diesem Land den von ???? begehrten Verderb zutragen…
Ein gewisses Deutschland…
das unbürgerliche Politikerdeutschland…
….
bitte, ich weiß, Sie sind da viel fruchtbarer. NUR BITTE TUN Sie das auch!
Schreiben sie nicht die VOLLE Lüge, sondern lassen Sie twas Wahrlachen durch die vorgegebenen Worthülsen leuchten..
so ungefähr bitteschön:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
Danke, daß ich meinen Gedanken vorschlagen habe dürfen,
meine Verehrung!
bp
Privat:
ich krieche durchaus auch manchmal. Aber ich krieche nicht zu Kreuze!
Aus ganz einfachen Gründen: weil die, die das fordern, erzogen zu werden haben. Denn WEDER SIE NOCH WIR haben vor irgendetwas oder irgendjemandem zu Kreuze zu kriechen. DIESE POLITIKER BRÜLLEN NÄMLICH IN IHREM INNEREN DIESEN IRRSINN! Daß WIUR, und sie helfen dem, zu Kreuze zu kriechen haben.. das glost in diesen Hirnschmorpfannen.
UND DAS ist weder uns von uns zumutbar, noch dürfen wir das une´seren Nachkommen gleich weiter in die Wiegen verteilen.
Und hier stehe nicht nur ich.. <. Gott sei Dank!
Gott und ich ist ja auch Gott.. und eine ganze Menge Wesen, welche es lieben, das Leben gedeihen zu sehen in seinem feinsten Schönheitblühen, UND DAFÜR ist UNSERE Werdegewölbendes als Raum immer wieder einmal auch von Wesenseite mit der Erde zu klaren und zu wahrtiefen wiederum.
Leider sind das „a-soziale“ Lande, also geht man da, ist man nicht gesellschaftsfähig. Erst wieder, eventuell, danach, Manche halten wirklich beides, dazu aber gehören gewaltige Spannungstragekräfte, vermute ich einmal.. ich hab‘ die nicht, leider.
Ja, also wesentlich: diese ZU KREUZE KRIECHT!!! Hqalluzinatorenwürmer, die meinen, wenn sie uns in BAAL OPFERSTOPFEN — also Hirne der untersten Fossilienlade, wobei ich Fossilien nicht beschimpfe.. mir kommt’s nur nicht gscheiter.. —– DANN DIENEN sie einem Höheren, das natürlich NICHT UND NIEMALS in der Welt, dem Geschehensraum ZU FINDEN SEIN KANn, indem sie ECHTE VOLLTROTTELN sind <<<. Daher muß GOTT, oder der Herr, der Noß (immer mit Pimmel, das gehört zu diesen maroden Stammesträumleins dazu offenbar.. denn „in der großen Mutter“ verpumpverlieren sich solche Kichererbsensöhnchens ja <<<. WER UND WAS KEINE STEHEN HAT KANN NICHT BEGEGNEN! So eiinfach ist die Wahrgeschichte! Aber es kugelt eben sehr viel Bruchzeugs herum, das sich dann ERNEUT in den priitivste entstandenen Denkgebilde zusammenkluumpt und da seine Wahnwuchtln gären sehen will. ES IST DAS. Und das gibt es als Egolurchversum genauso wie als In solche Denkschrottfelder einwachsende Menschenwesen plus alle Mischwesen, die sich dann NOCH WENIGER AUSKENNEN.. können, denn NOCH FE§RNER jedes wahren also emüpfindbar ihnen, Quellbezugs sind sie irgendwie torkelentstanden, ausgespuckt aus Bäuchen oder Kunsturterussen mit Irren, Bastlern dran.. WIE SOLL SOLCHES BITTE in die Raumwebe wiedereinsinken? Na, und dementsrpechend klumpen die sich dann zu Stoffmassewogen und branden.. brandig? Tja, klar.
Gut, nach dieser hochfeinen Trampelwesengenese… eine schönen Tag, sehr ernst und ehrlich!
Kommentar hinterlassen