Ich war ebenfalls gerade „in der Natur“, und habe da in Barbara Ann Brennan geblättert.. die ich sehr gerne auch lese, und dann knalle ich in „Ihren Heyoan“, ihr.. beratendes Geistwesen.
Und..
mir klappt eigentlich ebenfalls mit ziemlicher Klarheit auf, wie eben ich diese Ebenen erlebe, das ist erleben WILL, weil ich sonst bizzlig werde und das steigerbar.
Nicht nur haben wir keine menschliche-unmenschliche-nichtmenschliche Regierung, sondern einfach Theaterbühnen da, wo wir an sich hinschauen und nach dem Rechten sehen würden, wie wir das in allen eigenen Lebensbereichen richtig und in gelebten, lebendigen Wirgruppen ebenfalls zu tun gewohnt sind, WEIL DAS SO GUT IST!!!
Sondern.. erstens einmal gibt’s im Raum keine Ebenen. Also was sich da irgendwelche…. Erdenmenschen zusammengekluppt haben an Engelshierarchien und Daemonen IST, und ist eine sehr plumpe Fixierung von letztlich ganz anderem. Es ist ein Herumspielen mit Anderwelten, AN DENEN NICHT HERUMZUSPIELEN je gewesen wäre und nicht ist. Abgesehen davon, daß hier eine unstatthafte Fixierung, offenbar aus Wahrnehmungsstarre und Hirnsackhaftigkeit eben stattgefunden hat.. HAT DAS.. stellen wir uns die Matrix einmal als ein Saugen vor, das gezielt Schwingungen anzieht, um sich selbst zu wuchern.. zu polstern, und mit Scheinwahrheit = Schönheit zu umgeben auch noch, also sich so auszustaffieren, daß sich olas zuwäbigkdd_Gebildemehrung, in anderen Worten.
DARUM FINDE ICH DENKEND NUN das, was ich als Kind lebte, liebte, atmete: ok, manche Wesen und Menschen, UND DEN WUNDERSCHÖNEN FREI STRÖMENDEN Erdenaturraum, in den sich so viele andere Raumqualitäten natürlich mischen, es ist einfach umwerfend! Und das Herz singt und singt und spielt und liebt und hat zu tun, einfach glücklich. Und das Kind, der Mensch daran, mit.
Nun habe ich, erwachsen nun, und durch etliche Matrizen, Zugehörigkeitsfilter passiert, aufgenommen, und dann daraus wieder herausgewachsen, mit dem Folgen die man da erlebt…
und komme eigentlich genau dazu wieder zurück: es gibt keine Regierungen, es gibt keine Weisen, Lehrer und Meister trifft man, Lernen ergibt sich, und nur ergibt sich auch Lehren, also Geben von Eigenem auch, entsteht Freundschaft, eventuell Lieben, getiefter Laufendaustausch, der beide-alle Teile nährt in ihrem Wesensfreudeempfinden.
UND WESEN SELBST..
sind, wie ich auch, immer Teilrealitäten.
Es gibt aber allenthalben auch das Ganze, und das ist immer die VorOrtRaumwebe selbst, durchflossen von sehr vielen oder nahezu allen anderen kosmischen immer auch, da sich das so aufbaut und webt.
UND DAS WÜNSCHE ICH MIR FÜR ERDENMENSCHEN!
WEIL ich uns einfach umwerfende Wesen finde.. manche liegen mir unendlich, andere weniger, aber ich verstehe, die Erde will sich mit all diesen bekleidet, die ihr wahr lauschend herzgehen in ihrem Fühlfeld. Und das ist wunderbar, und echte solche übersetzen dir, wo du hinkommst, die Erdelandschaft ins „Menschliche“ unendlich feine.. also du darfst dann die andere Landschaft selbst fühlen, und ebenso diie Menschen, die es ihre Heimat nennen, und du selbst bist genau das bei dir daheim. Das ist auch sehr schön.
WO ICH MIT DEN vorwiegend bestehenden Theorien hingegen breche.. also eigentlich nur erzähle, daß ich zu meiner mir als Kind natürlichen Raumglückfreude nun auch denkfühlend zurückkehren mich erlebe, ist: alle Flatterer, alle Dimensionennachbarn und sonstige Anderwesen… HABEN DAS IHRE.
Restlos fehl war, daß diese Wesen die hochkonzertante ERdedichte GEGENKRALLEN, und jede dieser Wesentruppen.. UNSER NATÜRLICHES ErdeINdenKomsosAUFGEWÖLBEN wie Vögel in der Voliere behocken, bekacken, bepicken und plus.
FÜR MICH: sind wir Erdenmenschen ebenfalls eines der Naturreiche der Erde, damit Dichtemeister, meinster des St.Ein.. in Ausbildung, je nachdem..
UND DIESER WEG IN DEN KOSMOSAUSKLANG und diese KOSMOSRAUMEINATMUNG.. ist FREI VON ALLEN WeißDerKuckukWesen zu WAHRHALTEN!.
Wir sind, wie alle jene auch, eine Weltauffaltung für uns. Nur wir sind Glieder des Erdeleiebes ebenso = SONDERSTELLUNG! ist eben so.. UND UNSERE Auskronung in den Kosmos = Achsestehen, erdewurzelnd, HAT NOICHT von all diesen schrägen Völkern GEGENGEZURRT zu werden.
Es gibt die, no prob.
ABER WIR begegnen denen, oder auch nicht, das steht frei.
UND GRUNDLEGEND SIND WIR RAUMFREI, da wir alle Raumregeln, inklusive jene des Erdewesens ja nehmen, um Erdenmenschen zu sein! Das heißt, ich DARF gewölben.. RAUM, natürlich bis in die kKosmosweiten, die mir auch noch entsprechen.
UND NIEMANDEN UND NICHTS habe ich da als Führer, Engel, Guide, Gott, Herr oder sonst aaan Gschistipusti mitzunehmen!
RAUM ist gehbar von mir Dichtewesen bis in feinste Weiten..
UND ICH KANN mich, so ich das wünsche – und das Anderwesen ebenso — mit diesen unterhalten, was auch immer.. ODER ich kann grüßen, und ablehnen, und meine Gewölbung raumrein erleben, da vornehmen.
Das ist mein Recht aus meiner Raumtreue und meinem Raumkönnen. Ich darf SELBST Raum gewölben (das Gewölben ergibt sich aus meiner Jetztkondition, durch die Erdeteilhaftigkeit.. ich kann, das ist schon möglich, auch in schwebende Zustände übergehen, aber grundlegend, wenn sich meine reisenden Wesensraumanteile wieder dem warmen Gefäß nähern, ist das die Grundform, die ja auch vorhanden ist, während Teile vielleicht Raumgewebeströme bereisen (di??mens??ional.. welch Wörtl aber auch, hmmm= sagt nix, und alle nützen’s als Hirngogostangerl.. und reichen’s einander auch.. ok, paßt. DENKEN IST IMMER NOCH im Terrorregime der Starrhirnhierarchiedimensionler.. alles klar und nichts wahr, da die ohne Fühlen.. Denken nur onanieren, denn sie haben ja KAUM AUSTAUSCH DES RAUMES mit ihren Denkvorgängen.. dazu muß man seine Fühlfelder weich lassen und seine Strukturen, Feinstruktren freischwingend tragen.. DANN DENKT RAUM MIT DIR MIT.
UND genau das liebe ich,
und voll happy sind Raum und ich in mir und um mich, wenn Raum und ich als eines fühlen und Raum auch mich, leicht mit“wortend“.. also empfindungstiefend ich Raumwebe und Raumwebe kräuselnd um mich sich, mich.
DAS ist für mich der echte Lebenszustand.. und diese Selbstvergessenheit zeigen Kinder, alte Menschen, die Raum schon sehr stark in sich wieder webendreifen, schönen, wenn sie dankerfüllte wider das Leben, Herzen haben, durch welches sie „Zeitfäden ziehen“.. fügen, oft ohne das u gewahren.. Raumwartung Raumwebewahrung Raumwebeschönung.. wie Musizierende.. wo sich Ahnengrundwasser dazufinden können und so fort.
Ja, WESEN SIND NICHT UNSER SCHICKSAL!
Wir Erdenmenschen haben als erstes Wesen DIE ERDE SELBST. Und mit ihr können wir uns gewölben, wie sie auch, in das kosmische Lied.
Wesen, also Anderwesen kann man begegnen, so beide das wünschen, ABER KEINE WESEN, DIE SIND ALLE SCHWUCHTLN, wird „gebraucht“. No Guru, no Kurz, no Christus, no Mengele…
UND WIR FÜHLDENKEN in dieser ERde WEIT WEIT… was heißt besser: NUR WIR können in der Erde wahr fühldenken!!
Und IMMER WENN DIESE Nichterdewahrliebenden hier herumsandln, ENTSTEHT Häßlichkeit: der Bauten, der Verbauungen, der Medizin.. SIE WERDEN HIER IN DER ERDE ob ihrer Plumpheit zu HASSERN!! SIE meinen vielleicht ernst, daß sie „lieben“, denn sie erleben gewaltiges Trasportiertwerden.. NUR: leider ist das für hier absoluter Schrott.
Wesen KÖNNEN nicht mit ihren leichten Körpern DIE ERDEDICHTE LIEBEND WERKGEHEN.. sie haben das in ihren zu simplen Wesengesamträumen nicht drauf!
Und was sie an Weisheit gurgeln.. ist NIPPES.
Warum?
Weil JEDES WESEN nur seine eigene Wahrheit erzählen kann. NIEMALS ABER, wie diese plumpen Pickdraufs immer sofort meinen.. SIE UND UNSERE oder DIE.
Nein, wir sind besser ausgestattet aufgrund unserer Erdefühlfühleinbettung. Und wie der Erde der Kosmos natürlich offensteht, so auch uns mit.##Wesen?
Wer mag.
Wissen nur von denen erhaltbar?
Naaaaa… denn RAUMWEBE ist allwahr, Wesen immer eigenwahr. WILL ICH ALSO VERSTEHEN, frage ich immer Raumwebe, also ich gehe in Fühlweiten, und es wird kommen, ganz ganz wahr, und da es in mich taut, ganz wahr mich fügend, so ich es nehmen und leben will.
WIR HABEN KEINE RREGIERUNGEN
Versuchen wir den Gedanken schlicht einmal.
Wir haben daraus auch keine Experten.. und zwar in KEINER Dimension. EINHEIMISCHE GIBT ES, diese allerdings haben Ortskenntnis für ihren Bedarf. der kenn meinem praktisch gleich sein, oder ganz ganz anders… wenn mich eine Biene in Venedig führt, erlebe ich sicherlich eine ganz andere Fremdenführung-Ortsweisung, Geschichteerzählung, andere Gastfreundschaft
nimmt sich meiner eine venezianische Möwe an, ist es nochmals anders, wiewohl vor Ort.
Ja…
UND DA WIR KEINE REGIERUNGEN HABEN…
haben wir anzupacken! So konkret wie das Baumpflanzen, das Gartengießen und das Spazierengehen.
Wir sind in einer sagenhaft komischen Warteposition!! Innerlich vor allem.. immer noch irres irdisches irisches Warten auf Godot..
Und DER KRIEG, den da Feinwesen gegen Feinwesen DURCH DIE ERDE HINDURCH nun fetzen.. ist deren Krieg untereinander…
Wir kriegen’s ab, und wird hereingesamt aus BEIDE Egoversumhälften.. ES BLEIBT WIE ES IST: RAUMLIEBE bewirkt. Daß du erdeliebensfähig fühldenkst, Teil bist, natürlich.. oder in der Erde.. nur wahnsinnig wirst, verbissen, superheilig, oder sonst etwas UNWAHRES.
Und alleine schon daß Chemtrails WEITER nicht angegangen werden.. zeigt, daß unsere Retter wie unsere Vernaderer aus der Dimeniosnendümsuppn.. KEIN Erdehirn haben, also kaa Gfüü. UND das ist ihnen offenbar auch nicht vorzuschlagen als Mitdenken, WAS UNS SAGT: in Wahrheit geht es all diesen Sonstwasrassen nur um sie selbst.
Das einzige Spannende ist, daß sie es uns als IHRE Güte erzählen. Offenbar stehen wir im Gerucht der Wirgeneigtheit, denn sonst würde Gschichtlnerzählen uns, ja keinen Sinn machen. Ebensowenig bräuchten sich je Anderwesen verbergen, wenn sie hier wahr Teil wären. Denn Natürliches.. trennt Raum so natürlich wie er Natürliches einander zureifen läßt. Lieben ist zum Beispiel, ein so völlig natürlich Entstehendes.
Wir erleben allerdings, daß wir für fühlwahres Raumgedeihen, einzeln und noch weit massiver, jenes Aufeinanderzu.. KEINE REINEN RAUM vorfinden! Denn der Feinraum ist unendlich tiefer versaut von all diesen Erdeunfähigen, als der Naturraum, der überquillt vor ihren Verbrechen… was ihr Taten gut oder übel ge´meint immer sind, da sie.. ja, richtig: afoch kaa Gfüü hoom, es nicht aufbringen, mit ihren NICHT ERDEAUSGESTATTETEN Wesengesamträumen.. und sonst issma eem nix.
WIR HABEN KEINE REGIERUNGEN, auf keinem Sprisserl.
Wir haben selbst aus unserer MITSTARRE mit den Denkrasenden Universen uns herauszuwachsen, und endlich wahr und schön und gut: ERDE ZU SEIN, mit und wahr! Jeder da mit, wo er sich gerade lanschactsaufhält, plus mit Freude an den eigenen Erbgutwurzeln! Denn wenn ich meine glücklich fühle, verstehe ich die deinen auch! Und dann wird vieles.. sich glücklich fügen, und gedeihen. Genau das, was all diese Egoschwurbeluniversumgeziefer NICHTS GIBT.. denn Freude lympheglitzernd und blutkarfunkelnd.. haaam deee nicht drauf.
Und wenn wir beginnen, wir zu sein..
wir sind vollendet freie, kosmische Wesenheiten, nun in Erdefreude und Erdeweendienen
und wir haben Nachbarn aller Arten und das in vielen Raumwebedichten
DAS IST ALLES, wir frei.. UND ERDEBEDINGT, ja.. und erdenaturreichebedingt… also mit, mitgestimmt,
NICHT ABER haben wir unser Fühlen und Denken zu zweien, um mit GANZ ANDEREN WESEN mitzuziehen, gegen unsere uns in der Erde entstehende Wesensnatur. Undmenschlich IST uns nicht befehlbar.. das kann Fritz sein oder GJLWEMF, die Antwort darf kosmischmenschlich“ nein“, und das grinsend bis donnernd, einfach sein.
Gott und ich… begegnen, also mein Wesengesamtraum im RAUMWAHRMITLIED. Alles, was sich an Geschehen entflicht, tut das daraus und ich kann das wissensmassivieren, also in den Raum stellen. Und MEINE Grundung ist dann jedenfalls für mich: die wahralleinklangliche. Manche muß man etwas minorieren, damit sie erleben, daß sie NICHT das Allregierende und so weiter, sind.
Wir sind als Wesen vollständig und vollkommenD, wir sind Raumfrüchtegeschehen. Etliche Wesen unterschiedlicher Wesensgesamtraumbauaert (Verankerungskörper plus Rest) sehen und erleben das anders, das ist aber deren.
Kommentar hinterlassen